X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So 28.04. GP von Aserbaidschan, Baku ab 14:00 LIVE bei RTL


    Tipps

    Romain Grosjean (Haas) DNF 2.65@bwin 2/10

    Nico Hülkenberg (Renault) DNF 3.05@bwin 1/10

    Daniil Kvyat (Toro Rosso) DNF 3.05@bwin 1/10

    TOP 6 Sergio Pèrez (Racing Point) 3.50@bwin 1/10

    TOP 10 Alexander Albon (Toro Rosso) 2.30@bwin 2/10

    H2H Daniil Kvyat (Toro Rosso) vs. Alexander Albon (Toro Rosso) 1.95@bwin 3/10

    ges. 10 Einheiten
    __________________________________________________ ______


    zu Romain Grosjean (Haas): Haas wollte das Mittelfeld anführen, doch in Bahrain und China Null-Nummern für Grosjean und Däne Magnussen. Das Problem sind die Reifen, was in der Qualifikation noch funktioniert, wird im Rennen über die Runden ein Problem. Ich will an dieser Stelle nicht detailiert fachsimpeln; Haas-Teamchef Günther Steiners Erklärungen dazu, kann man online lesen, aber er hat wenig Hoffnung für Baku - man arbeitet an einer Lösung, dennoch die Betonung liegt auf "nach Baku"! Zudem hat Franzose Grosjean derzeit Pech und zeigt nur durchschnittliche Leistungen. Ohnehin scheint Baku kein gutes Pflaster für Grosjean: 2018 fuhr er ohne Fremdeinwirkung in eine Mauer; schon in dieser aktuellen Saison schied Grosjean zweimal vorzeitig aus. Baku steht für Haas/Grosjean ganz einfach unter keinem guten Stern. Baku vlt. noch ein Trauma für den Franzosen?

    zu Nico Hülkenberg (Renault) und Daniil Kvyat (Toro Rosso): beide Fahrer haben ebenfalls keine guten Erinnerungen an Aserbaidschan: Hülkenberg DNF 2018 & 2017 + zuletzt in China nach Reifenwechsel mit MGU-K-Problemen und dem out - Renault ist mir zu unzuverlässlich! Russe Kvyat brachte sein Auto in den vergangenen Saison in Baku nie ins Ziel und DNF in China, denn der "Torpedo" hat wieder zugeschlagen - Kvyat schoss in China beide McLaren ab, was eine Strafe und ein kaputtes Auto zur Folge hatte. Der Russe für mich noch immer ein unberechenbares Sicherheitsrisiko.

    > deswegen sehe ich im H2H auch Shooting Star und Teamkollege Alexander Albon vorne: der junge Thailänder aus London begeistert derzeit Fans und Experten gleichermaßen und er beweist aktuell, dass Toro Rosso nicht so schlecht wie auf dem Papier aussieht. In China gelang ihm die Sensation nach dem Crash und dem Start vom letzten Platz aus der Boxengasse in die TOP 10. Vom vermeintlichen Lückenbüßer zur Rookie-Überrascung - seine Performance bis dato? Alex lässt sich nicht einschüchtern, Pace, Speed und Nervenstärke. Nach China kann eine weitere TOP 10-Platzierung folgen.

    zu Sergio Pèrez (Racing Point): eine TOP 10-Platzierung halte ich für absolut machbar, eine TOP 3-Platzierung für sehr optimistisch, aber als kleine Spekulation sicher vertretbar, dennoch wähle ich den Mittelweg mit der TOP 6-Platzierung. Der Kurs in Baku - lange Geraden, enge Kurven teils durch die Altstadt - verzeiht keine Fehler und meines Erachtens is der Mexikaner einer der besten Fahrer im Feld. Pèrez fuhr saustark in Cina und beendete auf Rang 8, aber Baku und Mexikaner Pèrez verbindet eine besondere Liebesgeschichte: Racing-Point-Vorgänger Force India war am Schwarzen Meer bisher eine Macht - 2016 und 2018 als Dritter aufs Treppchen! "Baku ist eines meiner Lieblingsrennen im Kalender geworden", sagt der 29-Jährige, dem vor allem der Grand Prix im vergangenen Jahr in guter Erinnerung geblieben ist. "Ich denke, mein Podium letztes Jahr war eines meiner besten Rennen." so Sergio Pèrez.
    Selbst sein Teamkollege Baku-Spezialist Lance Stroll gilt als Geheimtipp, aber seine jüngsten Leistungen bis dato sind mir zu schwach.

    Nach der Qualifikation Samstag folgen vlt. noch zwei Platzierungtipps - ich muss schauen, ob man Kimi und Ricciardo noch irgendwie unterbringen kann? Aber eigentlich sinds genug Einheiten im Rennen.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • herrreinsch3
      herrreinsch3 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Im 2. Training konnte Kvyat zuerst lange nicht starten und hat das Auto kurz darauf in die Mauer gestellt. Ich befürchte, dass er zwar in der Startaufstellung vor Albon steht aber hoffentlich tatsächlich das Rennen nicht beendet oder vorher ausfällt.

    • herrreinsch3
      herrreinsch3 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hoffe die Quoten werden nach dem 2. Training nicht zu Gunsten von Albon fallen, aber befürchte es.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Anmerkungen. Die Strecke ist gleich, nur werden in der Formel 2 weniger Runden gefahren.

    #17
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    So 28.04. GP von Aserbaidschan, Baku ab 14:00 LIVE bei RTL


    Tipps

    Romain Grosjean (Haas) DNF 2.65@bwin 2/10

    Nico Hülkenberg (Renault) DNF 3.05@bwin 1/10

    Daniil Kvyat (Toro Rosso) DNF 3.05@bwin 1/10

    TOP 6 Sergio Pèrez (Racing Point) 3.50@bwin 1/10

    TOP 10 Alexander Albon (Toro Rosso) 2.30@bwin 2/10

    H2H Daniil Kvyat (Toro Rosso) vs. Alexander Albon (Toro Rosso) 1.95@bwin 3/10

    ges. 10 Einheiten
    __________________________________________________ ______


    zu Romain Grosjean (Haas): Haas wollte das Mittelfeld anführen, doch in Bahrain und China Null-Nummern für Grosjean und Däne Magnussen. Das Problem sind die Reifen, was in der Qualifikation noch funktioniert, wird im Rennen über die Runden ein Problem. Ich will an dieser Stelle nicht detailiert fachsimpeln; Haas-Teamchef Günther Steiners Erklärungen dazu, kann man online lesen, aber er hat wenig Hoffnung für Baku - man arbeitet an einer Lösung, dennoch die Betonung liegt auf "nach Baku"! Zudem hat Franzose Grosjean derzeit Pech und zeigt nur durchschnittliche Leistungen. Ohnehin scheint Baku kein gutes Pflaster für Grosjean: 2018 fuhr er ohne Fremdeinwirkung in eine Mauer; schon in dieser aktuellen Saison schied Grosjean zweimal vorzeitig aus. Baku steht für Haas/Grosjean ganz einfach unter keinem guten Stern. Baku vlt. noch ein Trauma für den Franzosen?

    zu Nico Hülkenberg (Renault) und Daniil Kvyat (Toro Rosso): beide Fahrer haben ebenfalls keine guten Erinnerungen an Aserbaidschan: Hülkenberg DNF 2018 & 2017 + zuletzt in China nach Reifenwechsel mit MGU-K-Problemen und dem out - Renault ist mir zu unzuverlässlich! Russe Kvyat brachte sein Auto in den vergangenen Saison in Baku nie ins Ziel und DNF in China, denn der "Torpedo" hat wieder zugeschlagen - Kvyat schoss in China beide McLaren ab, was eine Strafe und ein kaputtes Auto zur Folge hatte. Der Russe für mich noch immer ein unberechenbares Sicherheitsrisiko.

    > deswegen sehe ich im H2H auch Shooting Star und Teamkollege Alexander Albon vorne: der junge Thailänder aus London begeistert derzeit Fans und Experten gleichermaßen und er beweist aktuell, dass Toro Rosso nicht so schlecht wie auf dem Papier aussieht. In China gelang ihm die Sensation nach dem Crash und dem Start vom letzten Platz aus der Boxengasse in die TOP 10. Vom vermeintlichen Lückenbüßer zur Rookie-Überrascung - seine Performance bis dato? Alex lässt sich nicht einschüchtern, Pace, Speed und Nervenstärke. Nach China kann eine weitere TOP 10-Platzierung folgen.

    zu Sergio Pèrez (Racing Point): eine TOP 10-Platzierung halte ich für absolut machbar, eine TOP 3-Platzierung für sehr optimistisch, aber als kleine Spekulation sicher vertretbar, dennoch wähle ich den Mittelweg mit der TOP 6-Platzierung. Der Kurs in Baku - lange Geraden, enge Kurven teils durch die Altstadt - verzeiht keine Fehler und meines Erachtens is der Mexikaner einer der besten Fahrer im Feld. Pèrez fuhr saustark in Cina und beendete auf Rang 8, aber Baku und Mexikaner Pèrez verbindet eine besondere Liebesgeschichte: Racing-Point-Vorgänger Force India war am Schwarzen Meer bisher eine Macht - 2016 und 2018 als Dritter aufs Treppchen! "Baku ist eines meiner Lieblingsrennen im Kalender geworden", sagt der 29-Jährige, dem vor allem der Grand Prix im vergangenen Jahr in guter Erinnerung geblieben ist. "Ich denke, mein Podium letztes Jahr war eines meiner besten Rennen." so Sergio Pèrez.
    Selbst sein Teamkollege Baku-Spezialist Lance Stroll gilt als Geheimtipp, aber seine jüngsten Leistungen bis dato sind mir zu schwach.

    Nach der Qualifikation Samstag folgen vlt. noch zwei Platzierungtipps - ich muss schauen, ob man Kimi und Ricciardo noch irgendwie unterbringen kann? Aber eigentlich sinds genug Einheiten im Rennen.
    1. Bottas
    2. Hamilton
    3. Vettel
    4. Verstappen
    5. Leclerc
    6. Pèrez +2.50
    7. Sainz Jr.
    8. Norris
    9. Stroll
    10. Räikkönen

    11. Albon -2 / H2H vs. Kvyat +2.85
    12. Giovinazzi
    13. Magnussen
    14. Hülkenberg -1
    15. Russell
    16. Kubica

    DNF Gasly
    DNF Grosjean +3.30
    DNF Kvyat +2.05

    DNF Ricciardo

    _______________________________

    gesamt +7.70 Einheiten

    Unterhaltsamer Renn-Nachmittag; vlt. einziger Wermutstropfen der undankbare 11. Platz für Alex Albon.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #18
      So 12.05. MUTTERTAG: GP von Spanien in Barcelona ab 15:10 live bei RTL

      Tipp: Siegwette Lewis Hamilton (Mercedes) 2.80@Interwetten 2/10

      Die Konkurrenz aus Maranello schläft total - Ferrari ist zu langsam, beide Fahrer überzeugen mich nicht und ob die Chemie zwischen den Beiden stimmt, ist für mich nach 4 Rennen auch fraglich. Charles Leclercs Kampfansagen beeindrucken mich aktuell nicht. Fahrerfehler, strategische Fehler und Schwierigkeiten mit dem Auto selbst - alles war schon dabei in dieser jungen Saison.

      Ich spekuliere erneut auf die Silberpfeile - beide Fahrer mit jeweils 2 Siegen auf dem Konto, wobei Valtteri Bottas sehr beeindruckte, indem er in Australien vlt. das beste Rennen seiner Karriere ablieferte und zuletzt in Baku mit einer beinahe perfekten Leistung daran anknüpfte. Sein Landsmann Legende Mika Häkkinen prophezeite eine solche Steigerung für 2019! Bottas ist/war der Handlanger für Lewis Hamilton - soll das jetzt vorbei sein?

      Wir sollten uns nicht blenden lassen, bei allem Respekt gegenüber dem Finnen, aber Brite Hamilton hat das weitaus größere Potenzial und konnte in vergangenen 5 Jahren 3x in Barcelona siegen, hingegen landete Bottas in gleicher Zeit überhaupt nur einmal auf dem Treppchen. Lewis Hamilton kündigte bereits nach Baku an, zukünftig aggressiver gegen seinen Teamkollegen zu fahren - er haderte selbst sehr mit seiner Baku-Performance, was ihn meines Erachtens sehr gefährlich in Barcelona macht.

      Die 1. Kurve - die sog. Elf-Kurve kann eine Schlüsselstelle sein. Sebsatian Vettel kann in die TOP 3 fahren, muss er aber nicht, denn laut Selbstauskunft, hat er seine Probleme auf dem Kurs im letzten, engkurvigen Drittel, wo er häufig Zeit verlor.
      Der Heppenheimer gewann vor 8 Jahren das letzte Mal in Spanien.

      Es folgen noch weitere Tipps im Laufe der Woche.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ferrari zieht die Notbremse! Vettel und Leclerc mit neuen Motoren, Kanada-Upgrade vorgezogen! Ich kann das schwer einschätzen, wie und ob Mercedes reagieren wird.

      #19
      So 12.05. GP von Spanien in Barcelona ab 15:10 live bei RTL

      Tipps
      TOP 10 Sergio Pèrez (Racing Point) 1.72@bwin 4/10
      TOP 10 Lando Norris (McLaren) 1.85@bwin 3/10


      Mexikaner Sergio Pèrez und Teamkollege Lance Stroll meldeten sich in ihren pinken Flitzern in Baku im Kampf um "Best of the Rest" eindrucksvoll zurück - Sergio Pèrez startete top und battelte sich anfangs mit Max Verstappen und musste sich bis zum Ende gegen beide McLaren behaupten, was erfolgreich auf Platz 6 aufging. Der Mexikaner makellos mit der besten Saisonleistung bis dato und für Spanien bekommt sein RP19 ein Upgrade. In Barcelona konnte er in den vergangenen Jahren beinahe immer in die TOP 10 fahren. Baku macht Mut und der Sprung für Racing Point im Ranking ebenso.

      Richtig Laune machen mir die beiden Rookies Lando Norris und Alexander Albon, die sich zuletzt Bestnoten verdienten. Beide Fahrer mit guten Leistungen 2018 auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya in der Formel 2.

      Frischling Norris überzeugt aktuell und bleibt selbskritisch und besitzt Steigerungspotenzial. Für den britischen Rennstall gehts aufwärts und für Spanien wird eine ganz besondere Motivation vorherrschen, denn McLaren dann erstmals mit dem neuen "Retter" im großen Umbruch: ich spreche vom früheren BMW-und Porsche-Techniker Andreas Seidl - der Deutsche ist neuer McLaren-Teamchef! Der Passauer kann eine glänzende Vita vorweisen und soll die Briten zurück an die Spitze führen. Und vergessen wir mal nicht, dass mit Mansour Oijeh und dem Konigreich Bahrain reiche Geldgeber die Hand über Woking halten und finanziell eingreifen können. Ich setze auf den 19-Jährigen Frischling.

      Thailänder Alex Albon eine Überlegung wert.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sergio Pèrez 1.80

      #20
      So 12.05. GP von Spanien in Barcelona ab 15:10 live bei RTL

      Tipp
      DNF Romain Grosjean (Haas) 2.80@Interwetten 1/10

      Ich kann mich beim Franzosen nur wiederholen und liste mal die relevanten Facts:

      Aserbaidschan: Grosjean DNF
      China: 11.
      Bahrain: DNF
      Australien: DNF

      2018 Spanien: DNF
      2017 Spanien: 10.
      2016 Spanien: DNF

      2018 forderten viele schon die Entlassung Grosjeans, weil er insbesondere zu Saisonbeginn so einige Aussetzer hatte und Punkte kostete, aber Teamchef Günther Steiner hielt am Franzosen fest, was sich vlt. heute als Fehler erweist, denn er zeigt keine guten Leistungen, ist ein Pechvogel und dazu gesellt sich das riesige Reifenproblem derzeit, was man einfach nicht gelöst bekommt. Steiner selbst sieht Haas hinsichtlich dessen, als schwächstes Team momentan. Das Auto - Haas VF-19 nach Ferrari-Vorbild ist gut und sieht so schick aus, aber was nützt das?
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #21
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        So 12.05. MUTTERTAG: GP von Spanien in Barcelona ab 15:10 live bei RTL

        Tipp: Siegwette Lewis Hamilton (Mercedes) 2.80@Interwetten 2/10

        Die Konkurrenz aus Maranello schläft total - Ferrari ist zu langsam, beide Fahrer überzeugen mich nicht und ob die Chemie zwischen den Beiden stimmt, ist für mich nach 4 Rennen auch fraglich. Charles Leclercs Kampfansagen beeindrucken mich aktuell nicht. Fahrerfehler, strategische Fehler und Schwierigkeiten mit dem Auto selbst - alles war schon dabei in dieser jungen Saison.

        Ich spekuliere erneut auf die Silberpfeile - beide Fahrer mit jeweils 2 Siegen auf dem Konto, wobei Valtteri Bottas sehr beeindruckte, indem er in Australien vlt. das beste Rennen seiner Karriere ablieferte und zuletzt in Baku mit einer beinahe perfekten Leistung daran anknüpfte. Sein Landsmann Legende Mika Häkkinen prophezeite eine solche Steigerung für 2019! Bottas ist/war der Handlanger für Lewis Hamilton - soll das jetzt vorbei sein?

        Wir sollten uns nicht blenden lassen, bei allem Respekt gegenüber dem Finnen, aber Brite Hamilton hat das weitaus größere Potenzial und konnte in vergangenen 5 Jahren 3x in Barcelona siegen, hingegen landete Bottas in gleicher Zeit überhaupt nur einmal auf dem Treppchen. Lewis Hamilton kündigte bereits nach Baku an, zukünftig aggressiver gegen seinen Teamkollegen zu fahren - er haderte selbst sehr mit seiner Baku-Performance, was ihn meines Erachtens sehr gefährlich in Barcelona macht.

        Die 1. Kurve - die sog. Elf-Kurve kann eine Schlüsselstelle sein. Sebsatian Vettel kann in die TOP 3 fahren, muss er aber nicht, denn laut Selbstauskunft, hat er seine Probleme auf dem Kurs im letzten, engkurvigen Drittel, wo er häufig Zeit verlor.
        Der Heppenheimer gewann vor 8 Jahren das letzte Mal in Spanien.

        Es folgen noch weitere Tipps im Laufe der Woche.
        Werte gleich alle Spanien-Tipps aus.

        1. Lewis Hamilton +3.60

        10. Romain Grosjean -1
        15. Sergio Pèrez -4
        OUT Lando Norris -3

        -4.40

        1. Saisonrennen mit Verlust für mich, bissl Pech dabei heute. Dieser Grosjean :D ha ha ein Wunder, dass er den Punkt holte. Lewis völlig ungefährdet zum Sieg. Erneute Ferrari-Pleite trotz des neuen Motors.

        Next: Monaco, Monte Carlo der Saisonhöhepunkt
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #22
          Ruhe in Frieden Niki Lauda

          So 26.05. Monaco, Monte Carlo ab 15:00 LIVE bei RTL

          Tipps
          Romain Grosjean (Haas) DNF 2.55@bwin 2/10
          Daniil Kvyat (Toro Rosso) DNF 2.55@bwin 1/10
          Lance Stroll (Racing Point) DNF 2.80@Interwetten 1/10
          Alexander Albon (Toro Rosso) DNF 2.90@bwin 1/10
          TOP 10 Carlos Sainz Jr. (McLaren) 1.95@bwin 1/10
          TOP 10 Kimi Räikkönen (Alfa Romeo) 2.75@bwin 4/10

          gesamt 10 Einheiten zum Mitfiebern

          Gedanken aber keine Siegwette: Lewis Hamilton ist bereits gelangweilt, da Ferrari auf ganzer Linie enttäuscht. Weder erbringen Sebastian Vettel und Charles Leclerc berauschende Fahrer-Leistungen, noch überzeugt das Auto trotz vorgezogenen Spanien-Updates inklusive neuen Motors - Ferrari ist wie der Red Bull RB15 zu langsam, um die Silberpfeile ernsthaft anzugreifen. Mercedes dominiert aktuell nach Belieben und Finne Valtteri Bottas fuhr schon überragende Rennen und ist längst nicht mehr nur Handlanger. Der schicke Mercedes-AMG F1 W10 EQ Power+ ist viel zu schnell für den Rest. Max Verstappen sollte man nie komplett ausschließen, denn auch wenn er in Barcelona nicht an die Silberpfeile heran kam, fährt der Niederländer momentan sensationell gut. Siegwette ist mir im Fürstentum zu heiß.

          zu Monaco, Monte Carlo: ohne Zweifel der Saisonhöhepunkt!
          Kurze Umschreibung und Notizen zum Stadtkurs:
          Mika Häkkinen: "Für einen Rennfahrer gibt es nur zwei Ziele: die WM zu gewinnen und dann einen Sieg in Monaco."
          Nelson Piquet: "Es ist wie einen Hubschrauber fliegen im Wohnzimmer."
          Nico Hülkenberg: "Es ist so schwierig, hier absolut am Limit zu fahren, ohne einen Unfall zu riskieren."

          9 der 20 Fahrer haben in Monaco ihren ersten Wohnsitz
          Pole Position schon die halbe Miete? Überholen äußerst schwierig und gefährlich - Ausfälle und Unfälle im Normalfall vorprogrammiert - bedrohlich nahstehende Leitplanken.

          DNF/out in jüngster Vergangenheit?
          2018: richtige Ausnahme, denn einzig Spanier Fernando Alonso konnte das Rennen nicht beenden
          2017: 7 Fahrer out
          2016: 7 Fahrer out
          2015: 3 Fahrer out
          2014: 8 Fahrer out

          TOP 10 Kimi Räikkönen (Alfa Romeo): der Iceman mit seiner Routine, Klasse und Erfahrung konnte 2005 in Monte Carlo siegen und häufig an der Côte d’Azur überzeugen. Aktuell liefert er sich spannende Kämpfe im Mittelfeld, verdient sich dabei Bestnoten. Der Finne gilt als Spezialist in den engen Gassen! Jüngst war zu lesen "Alfa hat dank Test Spanien-Schwäche gelöst." - also erleichtert auf nach Monaco mit neuen Erkenntnissen und frischen Updates.

          TOP 10 Carlos Sainz Jr. (McLaren): der Spanier kommt so langsam auf Betriebstemperatur und wusste in der Heimat wie immer zu überzeugen, als er auf Rang 8 beendete - auch in Monaco konnte Carlos in den vergangenen vier Jahren immer in die TOP 10 fahren. Er ist zwar noch sehr unerfahren, bringt aber riesiges Potenzial mit und ich spekuliere auf einen Schub nach dem GP in Spanien, wo ihn das Heimpublikum nach vorne peitschte - war auch eine starke Fahrer-Leistung.

          Lance Stroll (Racing Point) DNF: der junge Kanadier enttäuschend mit durchgehend schlechten Fahrer-Leistungen und zuletzt mit dem out in Barcelona. Lance Stroll mit den meisten Strafpunkten führt nun das Negativ-Ranking an. Stroll holte 2018 nur 6 Punkte, ist in der Formel 1 im Fahrerfeld und bei Experten umstritten - seinen Enthusiasmus will ich ihm nicht absprechen, aber reicht sein Können überhaupt für die Formel 1 und Monaco? Vergessen wir nicht, dass Papa und Unternehmer Lawrence Stroll als Retter alles regelte.

          Romain Grosjean (Haas) DNF: der Franzose ist mir immer einen solchen Tipp wert - ich kann mich nur wiederholen: durchschnittliche bis schwache Leistungen bis dato, wie bereits anfangs 2018. Von 5 Rennen konnte Grosjean nur 2 beenden - zwar konnte er in Spanien für mich überraschend auf Rang 10 erstmals in die Punkte fahren, aber ein erneutes out hätte mich nicht gewundert. Mehrmals ist er ins Aus gefahren, Kollisionen scheut er offensichtlich nicht, Fahrer-Fehler an der Tagesordnung beim Franzosen - Pechvogel Romain kann das Auto auch ohne Fremdeinwirkung in den Gassen in Monte Carlo abschießen. Die Szenen in Spanien zum Ende des Rennen waren verrückt, denn beinahe battlen sich Grosjean und sein dänischer Teamkollege Kevin Magnussen gegenseitig aus. Danach mussten beide zum Rapport, dennoch ist die Stimmung trotz Punktgewinne fraglich, denn man hätte bessere Endränge erreichen müssen, doch durch die beiden "Problem-"Fahrer wurde Barcelona zur Lachnummer für Haas. Beide Fahrer machen sich dafür gegenseitig verantwortlich. Einen Aspekt darf man auch noch nicht komplett ignorieren: hat Haas eigentlich endlich das Problem mit den Reifen im Griff?

          Daniil Kvyat & Alexander Albon (Toro Rosso) DNF: dieses Paket spiele ich small an - Russe Kvyat mit interessanter Vita und in Spanien mit einer Mega-Leistung, aber wegen dem Boxendrama nur 9., obwohl viel mehr drin war in Bracelona - der Russe lieferte ein Überholfeuerwerk und sein bestes Saisonrennen! Er hat aber schon ganz andere Zeiten hinter sich und trägt bis heute den negativen Beinamen "Torpedo" - nun ratet mal warum? Er hat sich zwar wirklich weiter entwickelt, trotzdem immer ein wenig zwischen Genie und Wahnsinn. Auch in aktueller Saison mit teils fragwürdigen Leistungen: z. B. in China schoss er beide McLaren ab. Seine (Über-)Motivation, sein Fahrstil machen ihn für mich zur guten Option - 2017, 2016 und 2014 konnte er in jüngster Vergangenheit die Rennen in Monaco nicht beenden, auch in dieser Saison zweimal vorzeitig out.
          Er kann wie sein Teamkollege Alexander Albon im Kampf um die Mittelfeldplätze bzw. die TOP 10 mitfahren und genau hier sollte es die Kollisionen geben. Ich erwarte Sonntag einige Ausfälle. Thailänder Albon ist die Rookie-Sensation mit ganz starken Auftritten als Frischling, aber ihm fehlt noch einiges und Monaco ist ein hoher Schwierigkeitsgrad - 2018 noch in der Formel 2 konnte er beide Rennen in Monte Carlo nicht beenden, vlt. ist das Vorgeschmack?

          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #23
            So 26.05. Monaco, Monte Carlo ab 15:00 LIVE bei RTL

            Tipp
            Charles Leclerc (Ferrari) DNF 5.00@bet365 2/10

            Den möchte ich heute nach der gestrigen Qualifikation noch nachlegen. Der arme Kerl Leclerc, im Training noch Bestzeit und schied dann im ersten Qualifikationsabschnitt aus und landete nur auf Rang 16 - ein Desaster. Falsche Strategie! Ferrari hat die Cutoff-Zeit falsch berechnet.

            Der junge Monegasse ist fassungslos und bestimmt auch wütend. Jedenfalls kündigte er bereits an: "Es ist sehr schwierig zu überholen, fast unmöglich. Ich werde viel Risiko eingehen müssen, vielleicht sogar einen Crash zu bauen."

            TOP 10 scheint beinahe aussichtlos, außer es gibt viele Crashs und Ausfälle. Leclerc wirds dennoch versuchen. Er sagts ja nun fast selbst schon voraus? :D
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #24
              Ich würde eher die schnellste Runde favorisieren.

              leclerc hat gezeigt, dass er schnell sein kein und wenn er nicht in die Punkte kommen sollte auf der Straße, dann wird er einen extra Stopp einlegen, aber auch ohne diesen extrastopp halten ich ihn für den Favoriten auf diesen extra Punkt

              schnellste Runde Leclerc @6 2/10 tipico
              Früher war alles besser

              Kommentar


              • sanchez1904
                sanchez1904 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Den Extrapunkt gibt´s aber nur, so ist mein Wissensstand, wenn der Fahrer das Rennen in den Top 10 beendet.

              • scandtips
                scandtips kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Genau so ist die Regel sanchez1904. sokles spekuliert hinsichtlich dessen leider falsch. Hach soviele Regeln in der F1.

              • sokles
                sokles kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Oha okay. Das wußte ich gar nicht. Danke für die Info

                -2

              #25
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Ruhe in Frieden Niki Lauda

              So 26.05. Monaco, Monte Carlo ab 15:00 LIVE bei RTL

              Tipps
              Romain Grosjean (Haas) DNF 2.55@bwin 2/10
              Daniil Kvyat (Toro Rosso) DNF 2.55@bwin 1/10
              Lance Stroll (Racing Point) DNF 2.80@Interwetten 1/10
              Alexander Albon (Toro Rosso) DNF 2.90@bwin 1/10
              TOP 10 Carlos Sainz Jr. (McLaren) 1.95@bwin 1/10
              TOP 10 Kimi Räikkönen (Alfa Romeo) 2.75@bwin 4/10

              gesamt 10 Einheiten zum Mitfiebern

              Gedanken aber keine Siegwette: Lewis Hamilton ist bereits gelangweilt, da Ferrari auf ganzer Linie enttäuscht. Weder erbringen Sebastian Vettel und Charles Leclerc berauschende Fahrer-Leistungen, noch überzeugt das Auto trotz vorgezogenen Spanien-Updates inklusive neuen Motors - Ferrari ist wie der Red Bull RB15 zu langsam, um die Silberpfeile ernsthaft anzugreifen. Mercedes dominiert aktuell nach Belieben und Finne Valtteri Bottas fuhr schon überragende Rennen und ist längst nicht mehr nur Handlanger. Der schicke Mercedes-AMG F1 W10 EQ Power+ ist viel zu schnell für den Rest. Max Verstappen sollte man nie komplett ausschließen, denn auch wenn er in Barcelona nicht an die Silberpfeile heran kam, fährt der Niederländer momentan sensationell gut. Siegwette ist mir im Fürstentum zu heiß.

              zu Monaco, Monte Carlo: ohne Zweifel der Saisonhöhepunkt!
              Kurze Umschreibung und Notizen zum Stadtkurs:
              Mika Häkkinen: "Für einen Rennfahrer gibt es nur zwei Ziele: die WM zu gewinnen und dann einen Sieg in Monaco."
              Nelson Piquet: "Es ist wie einen Hubschrauber fliegen im Wohnzimmer."
              Nico Hülkenberg: "Es ist so schwierig, hier absolut am Limit zu fahren, ohne einen Unfall zu riskieren."

              9 der 20 Fahrer haben in Monaco ihren ersten Wohnsitz
              Pole Position schon die halbe Miete? Überholen äußerst schwierig und gefährlich - Ausfälle und Unfälle im Normalfall vorprogrammiert - bedrohlich nahstehende Leitplanken.

              DNF/out in jüngster Vergangenheit?
              2018: richtige Ausnahme, denn einzig Spanier Fernando Alonso konnte das Rennen nicht beenden
              2017: 7 Fahrer out
              2016: 7 Fahrer out
              2015: 3 Fahrer out
              2014: 8 Fahrer out

              TOP 10 Kimi Räikkönen (Alfa Romeo): der Iceman mit seiner Routine, Klasse und Erfahrung konnte 2005 in Monte Carlo siegen und häufig an der Côte d’Azur überzeugen. Aktuell liefert er sich spannende Kämpfe im Mittelfeld, verdient sich dabei Bestnoten. Der Finne gilt als Spezialist in den engen Gassen! Jüngst war zu lesen "Alfa hat dank Test Spanien-Schwäche gelöst." - also erleichtert auf nach Monaco mit neuen Erkenntnissen und frischen Updates.

              TOP 10 Carlos Sainz Jr. (McLaren): der Spanier kommt so langsam auf Betriebstemperatur und wusste in der Heimat wie immer zu überzeugen, als er auf Rang 8 beendete - auch in Monaco konnte Carlos in den vergangenen vier Jahren immer in die TOP 10 fahren. Er ist zwar noch sehr unerfahren, bringt aber riesiges Potenzial mit und ich spekuliere auf einen Schub nach dem GP in Spanien, wo ihn das Heimpublikum nach vorne peitschte - war auch eine starke Fahrer-Leistung.

              Lance Stroll (Racing Point) DNF: der junge Kanadier enttäuschend mit durchgehend schlechten Fahrer-Leistungen und zuletzt mit dem out in Barcelona. Lance Stroll mit den meisten Strafpunkten führt nun das Negativ-Ranking an. Stroll holte 2018 nur 6 Punkte, ist in der Formel 1 im Fahrerfeld und bei Experten umstritten - seinen Enthusiasmus will ich ihm nicht absprechen, aber reicht sein Können überhaupt für die Formel 1 und Monaco? Vergessen wir nicht, dass Papa und Unternehmer Lawrence Stroll als Retter alles regelte.

              Romain Grosjean (Haas) DNF: der Franzose ist mir immer einen solchen Tipp wert - ich kann mich nur wiederholen: durchschnittliche bis schwache Leistungen bis dato, wie bereits anfangs 2018. Von 5 Rennen konnte Grosjean nur 2 beenden - zwar konnte er in Spanien für mich überraschend auf Rang 10 erstmals in die Punkte fahren, aber ein erneutes out hätte mich nicht gewundert. Mehrmals ist er ins Aus gefahren, Kollisionen scheut er offensichtlich nicht, Fahrer-Fehler an der Tagesordnung beim Franzosen - Pechvogel Romain kann das Auto auch ohne Fremdeinwirkung in den Gassen in Monte Carlo abschießen. Die Szenen in Spanien zum Ende des Rennen waren verrückt, denn beinahe battlen sich Grosjean und sein dänischer Teamkollege Kevin Magnussen gegenseitig aus. Danach mussten beide zum Rapport, dennoch ist die Stimmung trotz Punktgewinne fraglich, denn man hätte bessere Endränge erreichen müssen, doch durch die beiden "Problem-"Fahrer wurde Barcelona zur Lachnummer für Haas. Beide Fahrer machen sich dafür gegenseitig verantwortlich. Einen Aspekt darf man auch noch nicht komplett ignorieren: hat Haas eigentlich endlich das Problem mit den Reifen im Griff?

              Daniil Kvyat & Alexander Albon (Toro Rosso) DNF: dieses Paket spiele ich small an - Russe Kvyat mit interessanter Vita und in Spanien mit einer Mega-Leistung, aber wegen dem Boxendrama nur 9., obwohl viel mehr drin war in Bracelona - der Russe lieferte ein Überholfeuerwerk und sein bestes Saisonrennen! Er hat aber schon ganz andere Zeiten hinter sich und trägt bis heute den negativen Beinamen "Torpedo" - nun ratet mal warum? Er hat sich zwar wirklich weiter entwickelt, trotzdem immer ein wenig zwischen Genie und Wahnsinn. Auch in aktueller Saison mit teils fragwürdigen Leistungen: z. B. in China schoss er beide McLaren ab. Seine (Über-)Motivation, sein Fahrstil machen ihn für mich zur guten Option - 2017, 2016 und 2014 konnte er in jüngster Vergangenheit die Rennen in Monaco nicht beenden, auch in dieser Saison zweimal vorzeitig out.
              Er kann wie sein Teamkollege Alexander Albon im Kampf um die Mittelfeldplätze bzw. die TOP 10 mitfahren und genau hier sollte es die Kollisionen geben. Ich erwarte Sonntag einige Ausfälle. Thailänder Albon ist die Rookie-Sensation mit ganz starken Auftritten als Frischling, aber ihm fehlt noch einiges und Monaco ist ein hoher Schwierigkeitsgrad - 2018 noch in der Formel 2 konnte er beide Rennen in Monte Carlo nicht beenden, vlt. ist das Vorgeschmack?
              Romain Grosjean (Haas) DNF 2.55@bwin 2/10 10. -2
              Daniil Kvyat (Toro Rosso) DNF 2.55@bwin 1/10 7. -1
              Lance Stroll (Racing Point) DNF 2.80@Interwetten 1/10 16. -1
              Alexander Albon (Toro Rosso) DNF 2.90@bwin 1/10 8. -1
              TOP 10 Carlos Sainz Jr. (McLaren) 1.95@bwin 1/10 6. +0.95
              TOP 10 Kimi Räikkönen (Alfa Romeo) 2.75@bwin 4/10 17. -4
              Charles Leclerc (Ferrari) DNF 5.00@bet365 2/10 out +8

              -0.05

              Hätte für Kimi vorsichter investieren sollen. Schöne Bilder aus Monaco, aber ganz ehrlich? Keine Action, keine Spannung, keine Attacken, langweilig geworden. Leclerc war mit Ansage.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #26
                So 09.06. GP von Kanada, Montreal ab 20:10
                Tipps
                Siegwette Lewis Hamilton (Mercedes) 2.30@Interwetten 3/10
                Lance Stroll (Racing Point) DNF 4.33@bet365 1/10
                TOP 10 Daniil Kvyat (Toro Rosso) 2.60@Interwetten 2/10

                Die Île Notre-Dame scheint wie gemacht für den Montreal-Spezialisten Lewis Hamilton? Spätes Bremsen und brutal über die Kerbs abkürzen - keiner beherrscht das besser als der Brite. 2007 gewann Hamilton hier das erste mal und ließ bis 2017 fünf weitere Siege folgen.

                Lewis Hamilton: "Ich liebe den Kurs. Montreal war immer gut zu mir."

                In Monaco gewann Lewis Hamilton schon sein 4. Grand Prix diese Saison. Er fuhr das Rennen langsam und raffiniert zu Ende. Aufgrund der aktuellen Dominanz der Silberpfeile, kann ich Sonntag ruhigen Gewissens auf den Fav gehen.

                Was soll ich zu Lance Stroll noch sagen? Ich kann mich nur wiederholen, Stroll überbietet sich selbst von Rennen zu Rennen mit schlechten Fahrerleistungen. Er fährt wie eine Sau und behindert und nervt die anderen Fahrer, so machen sich die Formel 1-Welt und sogar die RTL-Kommentatoren über ihn lustig. In Monaco musste das jüngst Finne Kimi Räikkönen erfahren, der sich dazu verärgert äußerte: "Wieder! Er fährt verdammt nochmal einfach in mich rein. Bwoah ... ich weiß nicht. Ob er einfach nicht mal neben das Auto schaut?" Man kann mit Stroll schon beinahe Mitleid haben, aber irgendwie ist es auch witzig und unterhaltsam mit ihm auf der Strecke.
                Strafpunkte holte sich Stroll in Monte Carlo selbstverständlich und führt somit die Sünderkartei weiterhin an. Obwohl er in Montreal geboren ist, spekuliere ich auf das out. Seine Leistungen sprechen nicht für eine plötzliche Trendwende im Heimatland, vielleicht geht er eher noch übermotiviert in den Grand Prix, was kaum gut gehen kann?

                2018 konnte Stroll das Rennen nicht beenden. Ich möchte hierbei an die äußerst gefährliche Senna-Kurve aufmerksam machen - sie ist tückisch, hohe Unfallgefahr!

                In Monte Carlo hatte ich mich etwas verspekuliert, da ich aus verschiedenen notierten Gründen mit viel mehr Ausfällen rechnete, daher möchte ich künftig weniger Tipps spielen. Rookie-Sensation Alexander Albon und Russe Daniil Kvyat mit überraschend starken Leistungen zuletzt in ihrem Toro Rosso und obwohl beim "Torpedo"-Russen immer noch Restzweifel meinerseits bestehen, ob er sein Auto nicht schrottet, waren seine letzten Fahrerleistungen viel zu gut, um ihn zu diesem Kurs zu ignorieren. Er scheint verändert und sich entwickelt zu haben.

                Wer das Risiko noch mehr minimieren will, sollte Spanier Calos Sainz Jr. im McLaren im Aufwärtstrend für die Top 10 unbedingt auf dem Radar haben.

                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #27
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  So 09.06. GP von Kanada, Montreal ab 20:10
                  Tipps
                  Siegwette Lewis Hamilton (Mercedes) 2.30@Interwetten 3/10
                  Lance Stroll (Racing Point) DNF 4.33@bet365 1/10
                  TOP 10 Daniil Kvyat (Toro Rosso) 2.60@Interwetten 2/10

                  Die Île Notre-Dame scheint wie gemacht für den Montreal-Spezialisten Lewis Hamilton? Spätes Bremsen und brutal über die Kerbs abkürzen - keiner beherrscht das besser als der Brite. 2007 gewann Hamilton hier das erste mal und ließ bis 2017 fünf weitere Siege folgen.

                  Lewis Hamilton: "Ich liebe den Kurs. Montreal war immer gut zu mir."

                  In Monaco gewann Lewis Hamilton schon sein 4. Grand Prix diese Saison. Er fuhr das Rennen langsam und raffiniert zu Ende. Aufgrund der aktuellen Dominanz der Silberpfeile, kann ich Sonntag ruhigen Gewissens auf den Fav gehen.

                  Was soll ich zu Lance Stroll noch sagen? Ich kann mich nur wiederholen, Stroll überbietet sich selbst von Rennen zu Rennen mit schlechten Fahrerleistungen. Er fährt wie eine Sau und behindert und nervt die anderen Fahrer, so machen sich die Formel 1-Welt und sogar die RTL-Kommentatoren über ihn lustig. In Monaco musste das jüngst Finne Kimi Räikkönen erfahren, der sich dazu verärgert äußerte: "Wieder! Er fährt verdammt nochmal einfach in mich rein. Bwoah ... ich weiß nicht. Ob er einfach nicht mal neben das Auto schaut?" Man kann mit Stroll schon beinahe Mitleid haben, aber irgendwie ist es auch witzig und unterhaltsam mit ihm auf der Strecke.
                  Strafpunkte holte sich Stroll in Monte Carlo selbstverständlich und führt somit die Sünderkartei weiterhin an. Obwohl er in Montreal geboren ist, spekuliere ich auf das out. Seine Leistungen sprechen nicht für eine plötzliche Trendwende im Heimatland, vielleicht geht er eher noch übermotiviert in den Grand Prix, was kaum gut gehen kann?

                  2018 konnte Stroll das Rennen nicht beenden. Ich möchte hierbei an die äußerst gefährliche Senna-Kurve aufmerksam machen - sie ist tückisch, hohe Unfallgefahr!

                  In Monte Carlo hatte ich mich etwas verspekuliert, da ich aus verschiedenen notierten Gründen mit viel mehr Ausfällen rechnete, daher möchte ich künftig weniger Tipps spielen. Rookie-Sensation Alexander Albon und Russe Daniil Kvyat mit überraschend starken Leistungen zuletzt in ihrem Toro Rosso und obwohl beim "Torpedo"-Russen immer noch Restzweifel meinerseits bestehen, ob er sein Auto nicht schrottet, waren seine letzten Fahrerleistungen viel zu gut, um ihn zu diesem Kurs zu ignorieren. Er scheint verändert und sich entwickelt zu haben.

                  Wer das Risiko noch mehr minimieren will, sollte Spanier Calos Sainz Jr. im McLaren im Aufwärtstrend für die Top 10 unbedingt auf dem Radar haben.
                  1. Hamilton siegt vor Vettel wegen Vettel-Strafe +3.90
                  9. Stroll -1
                  10. Kvyat +3.20

                  +6.10 Einheiten
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #28
                    So 23.06. Frankreich, Le Castellet ab 15:10 LIVE bei RTL
                    Tipp: TOP 10 Daniil Kvyat (Toro Rosso) 2.10@bwin 3/10

                    In der Momentaufnahme der aktuellen Saison stehen mir persönlich Sonntag zuviele Fragen offen, daher spiele ich heute einzig den Russen Daniil Kvyat in die TOP 10.

                    Was sind das für Fragen?

                    Das Rennen in Kanada bzw. die viel kritisierte Strafe gegen Sebastian Vettel und den vielleicht gestohlenen Sieg werden nachwirken bis nach Frankreich. Zwar konnte Lewis Hamilton 2018 in Frankreich gewinnen, stapelte zuvor aber wie gewohnt tief - der Brite mag den Track nicht. Le Castellet wurde erstmal 2018 wieder in der Formel 1 gefahren, davor diente der Kurs Jahre lang als Versuchs-und Testsrecke. Zuvor siegte Alain Prost 1990 hier, aber die Rennstrecke hat mit der von damals nichts zu tun, denn sie wurde umgebaut - d. h. keine Kiesbetten, keine Betonmauern, nur riesige Auslaufzonen aus Asphalt. Auf der 1.6 km langen Mistral-Gerade sollte Silberpfeil Hamilton seine Vorteile ausspielen können?

                    Aber wie wird Vettel auf seine Strafe reagieren bzw. wie kann Ferrari mit Updates reagieren? Vettel mit Wut zum ersten Sieg? Was folgt auf Bottas' Desaster in Kanada? Überrascht Renault beim Heimrennen? Ausgerechnet beide Renault-Piloten Daniel Ricciardo und Nico Hülkenberg verdienten sich Bestnoten in Kanada. Wer gewinnt den Kampf um die TOP 10? Im Mittelfeld wird es wieder enger zugehen.

                    Russe Kvyat fährt konstanter als früher, entwickelte sich enorm weiter, ist gereift und kann sich mehr und mehr von seinem Negativ-Image "Torpedo" entfernen - diese Saison fährt er kontinuierlich um die TOP 10. Bei den Fahrer-Wertungen gehts steil aufwärts, er liefert derzeit starke Leistungen ab.

                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke fürs Video. Hatte den Fakt aus einem Fachmagazin übernommen. Ist das Rennen in Kanada repräsentativ fü alle Saisonrennen?

                    • Akatsuki
                      Akatsuki kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Zieht sich halt schon durch die ganze Saison. In Spanien hat der Ferrari im letzten Sektor (sehr kurvig) auf den Mercedes über 0,5 Sekunden verloren. Ob es die restliche Saison so bleibt? Wahrscheinlich, kommt aber auch auf die Updates etc. drauf an.

                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Muss dazu sagen, ich bin kein Motorsport-Experte, mir machts halt Autos, Fahrer zu verfolgen.

                    #29
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    So 23.06. Frankreich, Le Castellet ab 15:10 LIVE bei RTL
                    Tipp: TOP 10 Daniil Kvyat (Toro Rosso) 2.10@bwin 3/10

                    In der Momentaufnahme der aktuellen Saison stehen mir persönlich Sonntag zuviele Fragen offen, daher spiele ich heute einzig den Russen Daniil Kvyat in die TOP 10.

                    Was sind das für Fragen?

                    Das Rennen in Kanada bzw. die viel kritisierte Strafe gegen Sebastian Vettel und den vielleicht gestohlenen Sieg werden nachwirken bis nach Frankreich. Zwar konnte Lewis Hamilton 2018 in Frankreich gewinnen, stapelte zuvor aber wie gewohnt tief - der Brite mag den Track nicht. Le Castellet wurde erstmal 2018 wieder in der Formel 1 gefahren, davor diente der Kurs Jahre lang als Versuchs-und Testsrecke. Zuvor siegte Alain Prost 1990 hier, aber die Rennstrecke hat mit der von damals nichts zu tun, denn sie wurde umgebaut - d. h. keine Kiesbetten, keine Betonmauern, nur riesige Auslaufzonen aus Asphalt. Auf der 1.6 km langen Mistral-Gerade sollte Silberpfeil Hamilton seine Vorteile ausspielen können?

                    Aber wie wird Vettel auf seine Strafe reagieren bzw. wie kann Ferrari mit Updates reagieren? Vettel mit Wut zum ersten Sieg? Was folgt auf Bottas' Desaster in Kanada? Überrascht Renault beim Heimrennen? Ausgerechnet beide Renault-Piloten Daniel Ricciardo und Nico Hülkenberg verdienten sich Bestnoten in Kanada. Wer gewinnt den Kampf um die TOP 10? Im Mittelfeld wird es wieder enger zugehen.

                    Russe Kvyat fährt konstanter als früher, entwickelte sich enorm weiter, ist gereift und kann sich mehr und mehr von seinem Negativ-Image "Torpedo" entfernen - diese Saison fährt er kontinuierlich um die TOP 10. Bei den Fahrer-Wertungen gehts steil aufwärts, er liefert derzeit starke Leistungen ab.
                    Es steht nun fest, dass der Russe Sonntag vom letzten Platz starten muss - demzufolge ist der Tipp selbstverständlich keine Empfehlung. Weil soviele Plätze kann er nur durch ein Wunder herausfahren.

                    Ohnehin sind wegen Training und Qualifikation aktuell keine TOP 10-Quoten am Markt und wenn wäre die Kvyat-Quote natürlich weitaus höher als 2.10!
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Übrigens bin ich dankbar über topaktuelle Infos, aber für dumm verkaufen muss man mich nicht bitte!

                    #30
                    "Für Ferrari jedenfalls spricht wenig: Zwar gibt es die ultralange Mistral-Gerade, doch diese ist durch eine Schikane entschärft. Besonders im letzten Streckensektor mit sechs Kurven in direkter Reihung dürfte die Scuderia gegenüber Mercedes und wohl auch Red Bull deutliche Nachteile haben."

                    Das habe ich heute gelesen zum Thema Frankreich und Zweikampf Mercedes vs. Ferrari.
                    Das bestätigt auch in etwas, was Akatsuki kommentierte.
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.