X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    So 23.06. Frankreich, Le Castellet ab 15:10 LIVE bei RTL
    Tipp: TOP 10 Daniil Kvyat (Toro Rosso) 2.10@bwin 3/10

    In der Momentaufnahme der aktuellen Saison stehen mir persönlich Sonntag zuviele Fragen offen, daher spiele ich heute einzig den Russen Daniil Kvyat in die TOP 10.

    Was sind das für Fragen?

    Das Rennen in Kanada bzw. die viel kritisierte Strafe gegen Sebastian Vettel und den vielleicht gestohlenen Sieg werden nachwirken bis nach Frankreich. Zwar konnte Lewis Hamilton 2018 in Frankreich gewinnen, stapelte zuvor aber wie gewohnt tief - der Brite mag den Track nicht. Le Castellet wurde erstmal 2018 wieder in der Formel 1 gefahren, davor diente der Kurs Jahre lang als Versuchs-und Testsrecke. Zuvor siegte Alain Prost 1990 hier, aber die Rennstrecke hat mit der von damals nichts zu tun, denn sie wurde umgebaut - d. h. keine Kiesbetten, keine Betonmauern, nur riesige Auslaufzonen aus Asphalt. Auf der 1.6 km langen Mistral-Gerade sollte Silberpfeil Hamilton seine Vorteile ausspielen können?

    Aber wie wird Vettel auf seine Strafe reagieren bzw. wie kann Ferrari mit Updates reagieren? Vettel mit Wut zum ersten Sieg? Was folgt auf Bottas' Desaster in Kanada? Überrascht Renault beim Heimrennen? Ausgerechnet beide Renault-Piloten Daniel Ricciardo und Nico Hülkenberg verdienten sich Bestnoten in Kanada. Wer gewinnt den Kampf um die TOP 10? Im Mittelfeld wird es wieder enger zugehen.

    Russe Kvyat fährt konstanter als früher, entwickelte sich enorm weiter, ist gereift und kann sich mehr und mehr von seinem Negativ-Image "Torpedo" entfernen - diese Saison fährt er kontinuierlich um die TOP 10. Bei den Fahrer-Wertungen gehts steil aufwärts, er liefert derzeit starke Leistungen ab.
    -3

    Platz 14 mehr war nicht drin
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #32
      Hoffentlich ein spannender Grand Prix in der Steiermark für die vielen Österreicher im wettforum.info!

      So 30.06. Österreich, Spielberg ab 15:10 LIVE bei RTL
      Tipp: TOP 3 Max Verstappen (Red Bull) 4.00@bet365 1/10

      Seit 2014 wird in der Steiermark wieder Formel 1 gefahren und Mercedes dominierte mit Siegen von Rosberg, Hamilton und Bottas. Dennoch hat Lewis Hamilton immer so seine Probleme in Österreich, d. h. in den vergangenen beiden Saisons kein Podestplatz für den Briten und selbst bei seinem Sieg 2016 gabs Ärger mit Teamkollege Nico Rosberg, weil Lewis sich an ihm brachial vorbei drängte und dabei beide Autos beschädigte - damals war die Stimmung im Keller.
      2018 stellte Hamilton sein Auto nach Leistungsverlust ab und beendete das Rennen nicht. Mercedes dominiert die Formel 1 und nach Frankreich kann man Lewis Hamilton nur noch adeln - es muss schon ein Wunder geschehen, wenn Niederländer Max Verstappen um den Sieg mitfahren will. Aber mit etwas Glück scheint ein Podestplatz wieder möglich, was in Frankreich allerdings nicht gelang, da bis zum Ende der TOP-Speed zu Charles Leclerc fehlte und der Reifenverschleiß nochmals Sekunden kostete, aber Christian Horner und Helmut Marko schlafen nicht!

      Verstappen holt aktuell das Maximum heraus und glänzt mit starken Fahrerleistungen - der Red Bull Ring in Spielberg ist das Heimspiel für sein Team, worauf ich Sonntag spekulieren möchte. Die Strecke mit langen Geraden und extremen Bremszonen sorgt für spannende Überholmanöver und tolle Rennen. In der Würth-Kurve kanns mitunter interessant werden. Für 29.00 können die mutigen Red Bull-Fans den Verstappen-Sieg einpacken. 2018 siegte der Holländer auf dem Heimkurs, profitierte vom Mercedes-out und 2016 landete der Junge auf dem Podest.
      Leider Gottes kann Max derzeit kaum auf Ergänzung oder Unterstützung von Teamkollege Pierre Gasly bauen, denn der Franzose zuletzt doch unterirdisch und schon mächtig in der Kritik - offenbar will man die Saison mit ihm zu Ende fahren, aber die Spekulationen um einen Wechsel stehen im Raum Stichwort Daniil Kvyat von Toro Rosso.

      An meine Kritiker :) Entschuldigt bitte, war letzte Woche etwas zu forsch. Falls Fehler drin sind, schreibt eure Meinung.
      Zuletzt geändert von scandtips; 25.06.2019, 17:16.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #33
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Hoffentlich ein spannender Grand Prix in der Steiermark für die vielen Österreicher im wettforum.info!

        So 30.06. Österreich, Spielberg ab 15:10 LIVE bei RTL
        Tipp: TOP 3 Max Verstappen (Red Bull) 4.00@bet365 1/10

        Seit 2014 wird in der Steiermark wieder Formel 1 gefahren und Mercedes dominierte mit Siegen von Rosberg, Hamilton und Bottas. Dennoch hat Lewis Hamilton immer so seine Probleme in Österreich, d. h. in den vergangenen beiden Saisons kein Podestplatz für den Briten und selbst bei seinem Sieg 2016 gabs Ärger mit Teamkollege Nico Rosberg, weil Lewis sich an ihm brachial vorbei drängte und dabei beide Autos beschädigte - damals war die Stimmung im Keller.
        2018 stellte Hamilton sein Auto nach Leistungsverlust ab und beendete das Rennen nicht. Mercedes dominiert die Formel 1 und nach Frankreich kann man Lewis Hamilton nur noch adeln - es muss schon ein Wunder geschehen, wenn Niederländer Max Verstappen um den Sieg mitfahren will. Aber mit etwas Glück scheint ein Podestplatz wieder möglich, was in Frankreich allerdings nicht gelang, da bis zum Ende der TOP-Speed zu Charles Leclerc fehlte und der Reifenverschleiß nochmals Sekunden kostete, aber Christian Horner und Helmut Marko schlafen nicht!

        Verstappen holt aktuell das Maximum heraus und glänzt mit starken Fahrerleistungen - der Red Bull Ring in Spielberg ist das Heimspiel für sein Team, worauf ich Sonntag spekulieren möchte. Die Strecke mit langen Geraden und extremen Bremszonen sorgt für spannende Überholmanöver und tolle Rennen. In der Würth-Kurve kanns mitunter interessant werden. Für 29.00 können die mutigen Red Bull-Fans den Verstappen-Sieg einpacken. 2018 siegte der Holländer auf dem Heimkurs, profitierte vom Mercedes-out und 2016 landete der Junge auf dem Podest.
        Leider Gottes kann Max derzeit kaum auf Ergänzung oder Unterstützung von Teamkollege Pierre Gasly bauen, denn der Franzose zuletzt doch unterirdisch und schon mächtig in der Kritik - offenbar will man die Saison mit ihm zu Ende fahren, aber die Spekulationen um einen Wechsel stehen im Raum Stichwort Daniil Kvyat von Toro Rosso.

        An meine Kritiker :) Entschuldigt bitte, war letzte Woche etwas zu forsch. Falls Fehler drin sind, schreibt eure Meinung.
        Geiles Rennen! Max versemmelt den Start total, aber fährt sensationell zum Sieg. Auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen ärgere ich mich nun, den Sieg für 29.00 nicht probiert zu haben.

        +3 Einheiten
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          next Silverstone :) Vorfreude

        #34
        So 14.07. Großbritannien, Silverstone ab 15:10 bei RTL

        Tipps
        Siegwette Lewis Hamilton (Mercedes) 1.90 Interwetten 3/10
        TOP 6 Lando Norris (McLaren) 3.25 bet365 1/10
        TOP 10 Alexander Albon (Toro Rosso) 3.25 bwin 1/10

        Die Formel 1-Welt wartet auf den ersten Ferrari-Sieg, aber meines Erachtens nicht unbedingt in Silverstone, obwohl der Monegasse Charles Leclerc in Österreich beinahe hätte jubeln können, den Thriller gegen Mad Max aber haucheng verlor. Das Überholmannöver Verstappens zuletzt reichlich diskutiert.

        Wer meine letzte Einschätzung zum GP in der Steiermark gelesen hat, wird sich erinnern, dass ich die Probleme für Lewis Hamilton in Spielberg bereits erahnte, aber im sog. Heimspiel sollte das wieder ganz anders aussehen. Von einem Problem mit der Kühlung pardon möchte ich nichts hören - in Österreich und Frankreich wurden Rennen bei hochsommerlichen Temperaturen gefahren, aber in England wird das nicht der Fall sein und bis dato wird auch kein Regen erwartet, was meine frühe Prognose hoffentlich einfacher macht.

        Ich nehme heute die Briten genau unter die Lupe und spekuliere auf den Heimbonus in Silverstone.
        Auch wenn Lewis Hamilton sein Heimspiel 2018 an Sebsatian Vettel knapp verlor und in Spielberg kein Podestplatz eroberte, dominiert er die aktuelle Saison mit sensationellen Leistungen und konnte in Silverstone erstmal 2008 und von 2014 bis 2017 insgesamt fünfmal daheim gewinnen!

        Schweizer Experte Marc Surer: "In Silverstone ist Lewis eine Klasse für sich. Er fährt in den schnellen Kurven eine andere Linie, wie von Zauberhand."

        Stichwort Kurven - die sog. Mutkurven! Im ersten Drittel die Abfolge von superschnellen Kurven Copse-Corner, Maggots, Becketts und Chapel - unvergleichbar in der Formel 1. Wer gewinnen will, muss hier mit Vollgas und Herz durch, denn wer die erste nicht optimal erwischt, verliert schnell den Rhythmus in der "Bobbahn". Hinsichtlich dessen sehe ich klare Vorteile für Lewis Hamilton, der Silverstone liebt: "Wenn ich vor diesem fantastischen Publikum fahre, weiß ich, warum ich diesen Sport so sehr liebe."

        Auch Rookie Lando Norris, der derzeit die Formel 1-Welt mit fantastischen Fahrer-Leistungen begeistert, sollte Sonntag profitieren. Im Kampf ums Mittelfeld haben die Engländer von McLaren im Moment doch klar die Nase vorne und Silverstone ist zusätzliche Motivation. McLaren zieht nicht nur Nutzen aus der aktuellen Misere von Renault und Haas, sondern konnte mit Andreas Seidl einen Macher verpflichten und verfügt über zwei starke Piloten, denn neben Frischlings-Sensation Lando, steigert sich auch Carlos Sainz Jr. in dieser Saison z. B. als er in Spielberg vom letzten Platz das Feld von hinten aufräumte und sich in die Punkte taktierte - ein McLaren-Doppelschlag auf Rang 6 und 8.
        TOP 10-Kandidaten daheim auf jeden Fall - für 1.50 am Markt kann man beide eintüten, aber mit Lando Norris, der ganz aus der Nähe stammt und wohnt, will ich Sonntag mehr riskieren.

        Risky wirds auch mit Thailänder Alexander Albon, der die britische sowie thailändische Staatsbürgerschaft besitzt und in London geboren wurde, aber prinzipiell um die TOP 10 mitfahren kann. Als Rookie beeindruckte er mit seinen Fahrer-Leistungen besonders zu Saisonbeginn. Der Sohn des britischen Rennfahrers Nigel Albon und einer Thailänderin kam u. a. wegen seinem Pass zu Toro Rosso, da die thailändische Yoovidhya-Familie ihren Einfluss auf Dietrich Mateschitz ausübte. Der Deutsche Pascal Wehrlein wurde quasi das Opfer, dennoch hat sich der italienische Rennstall einen Megatalent geangelt.
        Wenn ich mich recht entsinne, habe ich in der aktuellen Saison schon seine Mutter gesichtet, mit der er u. a. gleich in der Nähe in Milton Keynes lebt, aber auch zwischen London und Faenza in Italien pendelt. Seine Mutter wurde übrigens erst 2018 aus dem Gefängnis entlassen - jedenfalls werden Familien und Bekannte meiner drei Tipps im Publikum sein und pushen.

        Notiert sei noch Supertalent George Russel aus Oxford, der aber leider Gottes in seinem Williams keine Chance auf die TOP 10 hat. 2018 gewann der Brite noch die Meisterschaft in der Formel 2 vor seinen Kollegen Lando Norris und Alexander Albon.

        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kurse Norris/Albon runter - Hamilton bei Interwetten 2.20 muss man zuschlagen

        #35
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        So 14.07. Großbritannien, Silverstone ab 15:10 bei RTL

        Tipps
        Siegwette Lewis Hamilton (Mercedes) 1.90 Interwetten 3/10
        TOP 6 Lando Norris (McLaren) 3.25 bet365 1/10
        TOP 10 Alexander Albon (Toro Rosso) 3.25 bwin 1/10

        Die Formel 1-Welt wartet auf den ersten Ferrari-Sieg, aber meines Erachtens nicht unbedingt in Silverstone, obwohl der Monegasse Charles Leclerc in Österreich beinahe hätte jubeln können, den Thriller gegen Mad Max aber haucheng verlor. Das Überholmannöver Verstappens zuletzt reichlich diskutiert.

        Wer meine letzte Einschätzung zum GP in der Steiermark gelesen hat, wird sich erinnern, dass ich die Probleme für Lewis Hamilton in Spielberg bereits erahnte, aber im sog. Heimspiel sollte das wieder ganz anders aussehen. Von einem Problem mit der Kühlung pardon möchte ich nichts hören - in Österreich und Frankreich wurden Rennen bei hochsommerlichen Temperaturen gefahren, aber in England wird das nicht der Fall sein und bis dato wird auch kein Regen erwartet, was meine frühe Prognose hoffentlich einfacher macht.

        Ich nehme heute die Briten genau unter die Lupe und spekuliere auf den Heimbonus in Silverstone.
        Auch wenn Lewis Hamilton sein Heimspiel 2018 an Sebsatian Vettel knapp verlor und in Spielberg kein Podestplatz eroberte, dominiert er die aktuelle Saison mit sensationellen Leistungen und konnte in Silverstone erstmal 2008 und von 2014 bis 2017 insgesamt fünfmal daheim gewinnen!

        Schweizer Experte Marc Surer: "In Silverstone ist Lewis eine Klasse für sich. Er fährt in den schnellen Kurven eine andere Linie, wie von Zauberhand."

        Stichwort Kurven - die sog. Mutkurven! Im ersten Drittel die Abfolge von superschnellen Kurven Copse-Corner, Maggots, Becketts und Chapel - unvergleichbar in der Formel 1. Wer gewinnen will, muss hier mit Vollgas und Herz durch, denn wer die erste nicht optimal erwischt, verliert schnell den Rhythmus in der "Bobbahn". Hinsichtlich dessen sehe ich klare Vorteile für Lewis Hamilton, der Silverstone liebt: "Wenn ich vor diesem fantastischen Publikum fahre, weiß ich, warum ich diesen Sport so sehr liebe."

        Auch Rookie Lando Norris, der derzeit die Formel 1-Welt mit fantastischen Fahrer-Leistungen begeistert, sollte Sonntag profitieren. Im Kampf ums Mittelfeld haben die Engländer von McLaren im Moment doch klar die Nase vorne und Silverstone ist zusätzliche Motivation. McLaren zieht nicht nur Nutzen aus der aktuellen Misere von Renault und Haas, sondern konnte mit Andreas Seidl einen Macher verpflichten und verfügt über zwei starke Piloten, denn neben Frischlings-Sensation Lando, steigert sich auch Carlos Sainz Jr. in dieser Saison z. B. als er in Spielberg vom letzten Platz das Feld von hinten aufräumte und sich in die Punkte taktierte - ein McLaren-Doppelschlag auf Rang 6 und 8.
        TOP 10-Kandidaten daheim auf jeden Fall - für 1.50 am Markt kann man beide eintüten, aber mit Lando Norris, der ganz aus der Nähe stammt und wohnt, will ich Sonntag mehr riskieren.

        Risky wirds auch mit Thailänder Alexander Albon, der die britische sowie thailändische Staatsbürgerschaft besitzt und in London geboren wurde, aber prinzipiell um die TOP 10 mitfahren kann. Als Rookie beeindruckte er mit seinen Fahrer-Leistungen besonders zu Saisonbeginn. Der Sohn des britischen Rennfahrers Nigel Albon und einer Thailänderin kam u. a. wegen seinem Pass zu Toro Rosso, da die thailändische Yoovidhya-Familie ihren Einfluss auf Dietrich Mateschitz ausübte. Der Deutsche Pascal Wehrlein wurde quasi das Opfer, dennoch hat sich der italienische Rennstall einen Megatalent geangelt.
        Wenn ich mich recht entsinne, habe ich in der aktuellen Saison schon seine Mutter gesichtet, mit der er u. a. gleich in der Nähe in Milton Keynes lebt, aber auch zwischen London und Faenza in Italien pendelt. Seine Mutter wurde übrigens erst 2018 aus dem Gefängnis entlassen - jedenfalls werden Familien und Bekannte meiner drei Tipps im Publikum sein und pushen.

        Notiert sei noch Supertalent George Russel aus Oxford, der aber leider Gottes in seinem Williams keine Chance auf die TOP 10 hat. 2018 gewann der Brite noch die Meisterschaft in der Formel 2 vor seinen Kollegen Lando Norris und Alexander Albon.
        Eine Wette will ich noch nachlegen:

        H2H Pierre Gasly (Red Bull) vs. Lando Norris (McLaren) 2.20 bwin 2/10

        U.a. aus den oben notierten Gründen und zudem bestätigte Rennstall McLaren ganz aktuell beide Fahrer - Norris und Sainz Jr. auch für die kommende Saison 2020! Das ist eine verständliche Vertrauensbekundung und Lob für die jungen Fahrer.

        Während Norris alle anderen derzeit in Grund und Boden fährt, hagelts für den Franzosen Gasly Kritik aus alle Rohren, weil er im Moment unterirdische Fahrer-Leistungen abliefert und seine Personalie bereits öffentlich und intern diskutiert wird.
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Norris nach der Qualifikation auf 3+ irgendwas

        #36
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        So 14.07. Großbritannien, Silverstone ab 15:10 bei RTL

        Tipps
        Siegwette Lewis Hamilton (Mercedes) 1.90 Interwetten 3/10
        TOP 6 Lando Norris (McLaren) 3.25 bet365 1/10
        TOP 10 Alexander Albon (Toro Rosso) 3.25 bwin 1/10

        Die Formel 1-Welt wartet auf den ersten Ferrari-Sieg, aber meines Erachtens nicht unbedingt in Silverstone, obwohl der Monegasse Charles Leclerc in Österreich beinahe hätte jubeln können, den Thriller gegen Mad Max aber haucheng verlor. Das Überholmannöver Verstappens zuletzt reichlich diskutiert.

        Wer meine letzte Einschätzung zum GP in der Steiermark gelesen hat, wird sich erinnern, dass ich die Probleme für Lewis Hamilton in Spielberg bereits erahnte, aber im sog. Heimspiel sollte das wieder ganz anders aussehen. Von einem Problem mit der Kühlung pardon möchte ich nichts hören - in Österreich und Frankreich wurden Rennen bei hochsommerlichen Temperaturen gefahren, aber in England wird das nicht der Fall sein und bis dato wird auch kein Regen erwartet, was meine frühe Prognose hoffentlich einfacher macht.

        Ich nehme heute die Briten genau unter die Lupe und spekuliere auf den Heimbonus in Silverstone.
        Auch wenn Lewis Hamilton sein Heimspiel 2018 an Sebsatian Vettel knapp verlor und in Spielberg kein Podestplatz eroberte, dominiert er die aktuelle Saison mit sensationellen Leistungen und konnte in Silverstone erstmal 2008 und von 2014 bis 2017 insgesamt fünfmal daheim gewinnen!

        Schweizer Experte Marc Surer: "In Silverstone ist Lewis eine Klasse für sich. Er fährt in den schnellen Kurven eine andere Linie, wie von Zauberhand."

        Stichwort Kurven - die sog. Mutkurven! Im ersten Drittel die Abfolge von superschnellen Kurven Copse-Corner, Maggots, Becketts und Chapel - unvergleichbar in der Formel 1. Wer gewinnen will, muss hier mit Vollgas und Herz durch, denn wer die erste nicht optimal erwischt, verliert schnell den Rhythmus in der "Bobbahn". Hinsichtlich dessen sehe ich klare Vorteile für Lewis Hamilton, der Silverstone liebt: "Wenn ich vor diesem fantastischen Publikum fahre, weiß ich, warum ich diesen Sport so sehr liebe."

        Auch Rookie Lando Norris, der derzeit die Formel 1-Welt mit fantastischen Fahrer-Leistungen begeistert, sollte Sonntag profitieren. Im Kampf ums Mittelfeld haben die Engländer von McLaren im Moment doch klar die Nase vorne und Silverstone ist zusätzliche Motivation. McLaren zieht nicht nur Nutzen aus der aktuellen Misere von Renault und Haas, sondern konnte mit Andreas Seidl einen Macher verpflichten und verfügt über zwei starke Piloten, denn neben Frischlings-Sensation Lando, steigert sich auch Carlos Sainz Jr. in dieser Saison z. B. als er in Spielberg vom letzten Platz das Feld von hinten aufräumte und sich in die Punkte taktierte - ein McLaren-Doppelschlag auf Rang 6 und 8.
        TOP 10-Kandidaten daheim auf jeden Fall - für 1.50 am Markt kann man beide eintüten, aber mit Lando Norris, der ganz aus der Nähe stammt und wohnt, will ich Sonntag mehr riskieren.

        Risky wirds auch mit Thailänder Alexander Albon, der die britische sowie thailändische Staatsbürgerschaft besitzt und in London geboren wurde, aber prinzipiell um die TOP 10 mitfahren kann. Als Rookie beeindruckte er mit seinen Fahrer-Leistungen besonders zu Saisonbeginn. Der Sohn des britischen Rennfahrers Nigel Albon und einer Thailänderin kam u. a. wegen seinem Pass zu Toro Rosso, da die thailändische Yoovidhya-Familie ihren Einfluss auf Dietrich Mateschitz ausübte. Der Deutsche Pascal Wehrlein wurde quasi das Opfer, dennoch hat sich der italienische Rennstall einen Megatalent geangelt.
        Wenn ich mich recht entsinne, habe ich in der aktuellen Saison schon seine Mutter gesichtet, mit der er u. a. gleich in der Nähe in Milton Keynes lebt, aber auch zwischen London und Faenza in Italien pendelt. Seine Mutter wurde übrigens erst 2018 aus dem Gefängnis entlassen - jedenfalls werden Familien und Bekannte meiner drei Tipps im Publikum sein und pushen.

        Notiert sei noch Supertalent George Russel aus Oxford, der aber leider Gottes in seinem Williams keine Chance auf die TOP 10 hat. 2018 gewann der Brite noch die Meisterschaft in der Formel 2 vor seinen Kollegen Lando Norris und Alexander Albon.
        Sieg Hamilton +2.70
        11. Norris :( -1
        12. Albon -1
        H2H Gasly 4. vs. Norris -2

        ges. -1.30

        von Lando Norris hätte ich derzeit daheim in Silverstone mehr erwartet, hingegen Gasly urplötzlich mal wieder ein gutes Endresultat
        auf Hamilton Verlass
        wegen einer Geburtstagsfeier konnte ichs Rennen nichtmal live sehen...
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Norris chancenlos auf Top 6. Beste Platzierung glaub 8. Gasly auch immer davor. Albon Beginn der letzten Runde noch auf 10 :(

        • scandtips
          scandtips kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja schade. Hätte n Tick besser laufen können, aber nun wartet Hockenheim! :) Das wird auch höchstinteressant für mich.

        #37
        Leider noch kein anderer eine Analyse geschrieben und da es ja bald losgeht mach ichs kurz.

        Regenrennen und auch starke Regenfälle nicht ausgeschlossen, ich danke da ist vieles möglich und kann so einiges durcheinander wirbeln. Im selben Moment vom Kommentator bestätigt

        Kimi Räikönnen als alter Hase auf Startplatz 5 und zu einer Quote von 300 bei bet3000 probier ich das ganz small mit 0,1 EH.

        Bin wahrlich kein Formel 1 Experte und verfolge ich auch erst die letzten 2 Rennen aber die Quote überrascht mich angesichts der Bedinungen.

        Lg Wettwahn
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #38
          Interessanter GP mit etlichen Führungswechseln, Rutschern, Boxenstopps, Safty Car Phasen und Ausfällen. Aber für Räikönnen leider niemals wirklich die Chance auf den Sieg. Naja, bei einer Quote von 300 ist es klar das es gambling ist.

          Gratulation an Verstappen, der seinen siebten Rennsieg einfahren konnte.

          -0,1EH
          Zuletzt geändert von Wettwahn; 28.07.2019, 18:13. Grund: Danke an Del Piero für den Hinweis
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


          • Del Piero
            Del Piero kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            7. Rennsieg...

          #39
          Sonntag: 01.09.2019 - Belgien GP : Tipp: Erreicht die Top 6 - Kimi Raikkonen @2,62(bet365) 5/10

          Ich halte mich kurz: Mit Platz 13 und 7 ist er heute sehr solide ins Rennwochenende gestartet. Auffällig sind die vielen Strafversetzungen anderer Fahrer, die u.a. aufgrund Motorenupdates unvermeidlich sind.
          Alex Albon, Daniil Kvyat und Lance Stroll werden vom Ende des Feldes starten müssen.
          Daniel Ricciardo, Nico Hulkenberg und Carlos Sainz müssen jeweils 5 Plätze zurück.

          Bis auf Daniil Kvyat galten alle bestraften Fahrer als durchaus direkte Konkurrenten von Raikkonen an diesem Wochenende. Das Rennen sollte er dadurch mit einem klaren Vorteil in der Startaufstellung beginnen können.

          Für gewöhnlich machen die drei Topteams (Mercedes, Ferrari, RedBull) die ersten 6 Plätze unter sich aus. Speziell die Strafe des seit diesem Rennen für RedBull startenden Alex Albon spielt Raikkonen in die Karten. Während Albon unter normalen Bedingungen normalerweise locker in die Top 6 fahren müsste, halte ich dies trotz der guten Überholmöglichkeiten in Spa für unwahrscheinlich. Zudem ist es sein erstes Rennen im neuen Team.

          Raikkonen gilt als echter Belgien-Spezialist. Nicht ohne Grund konnte er dort für Mclaren und Ferrari bereits 4 Siege einfahren. Eine in der Sommerpause erlittene Muskelzerrung in der linken Wade scheint ihn nach eigenen Aussagen keinesfalls behindern. Abschließend ist noch zu sagen, dass Belgien definitiv eine Motorenstrecke mit hohem Vollgasanteil ist. Alfa Romeo fährt mit Ferrari-Motoren, die in dieser Saison als die PS-Stärksten im Feld gelten.
          Zuletzt geändert von 4Hills; 30.08.2019, 21:54.

          Kommentar


          • 4Hills
            4Hills kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mit Startplatz 6 und einer zwischenzeitlich auf @2,0 gesunkenen Quoten sah alles sehr gut aus. Leider kommt es am Start zu einer Kollision mit Max Verstappen, wodurch sein Auto beschädigt wurde. Letztendlich wird er 16,
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.