X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1- WM Quoten

    Ein Waunsinn 1-nes von 18 Rennen ist vorbei und baw hat folgende Quoten

    Michael Schumacher (GER/Ferrari) 1.45
    Gab es fürs erste Rennen gleich 100 Pkt Bonus ?

    Rubens Barrichello (BRA/Ferrari) 7.00
    Is akzeptabel, obwohl noch vor 1 We war es bei 20

    Juan Pablo Montoya (COL/Williams-BMW) 8.00
    Ralf Schumacher (GER/Williams-BMW) 10.00

    Und wieder praktisch ein 4 Fachung der Quote ist jetzt BMW ausgestiegen ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Da muss ich betandwin aber mal in Schutz nehmen. Denn diese Quoten haben so in der Art jetzt ALLE Buchmacher.

    centrebet:
    SCHUMACHER, Michael (FERRARI)
    1.40
    MONTOYA, Juan (WILLIAMS)
    7.00
    BARRICHELLO, Rubens (FERRARI)
    8.00
    SCHUMACHER, Ralf (WILLIAMS)
    11.00

    gamebookers:
    M. Schumacher
    1.50
    K. Raikkonen
    5.00
    J.P. Montoya
    6.00
    R. Schumacher
    9.00
    R. Barrichello
    9.00

    Und selbst Betfair:
    M. Schumacher 1.75
    J.P. Montoya 7.4
    K. Raikkönen 11
    R. Schumacher 12
    R. Barrichello 13.5

    Letztendlich is das ne Sache von Angebot und Nachfrage. Und da nach diesem unglaublich überlegenen Sieg sicherlich einer übertriebene Nachfrage nach Schumacher-Wetten besteht, sind sicher auch seine Quoten etwas übertrieben weit unten. Allerdings würde ich nach DEM Rennen jetzt auch nicht auf irgendwen anderes als Weltmeister tippen, selbst zu diesen aktuellen Quoten nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MisterBrot
      Letztendlich is das ne Sache von Angebot und Nachfrage. Und da nach diesem unglaublich überlegenen Sieg sicherlich einer übertriebene Nachfrage nach Schumacher-Wetten besteht, sind sicher auch seine Quoten etwas übertrieben weit unten. Allerdings würde ich nach DEM Rennen jetzt auch nicht auf irgendwen anderes als Weltmeister tippen, selbst zu diesen aktuellen Quoten nicht.
      Hab es dann auch gesehen die meisten sind mit den Quoten nachgezogen in der Früh hatte z.b. Wetten.de 20 auf Rubinho jetzt nur noch 8 usw...

      Zum absichern eine Weltmeister Wette sind dei BMW Quoten aber allerweil i.o.
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Ja wenn ich vor dem Australien-Gp schon auf Schumacher und Barrichello als Wetlmeister getippt hätte, würd ich jetzt evtl. auch die Williams-Wetten mitnehmen. Vielleicht auch noch Renault. Da dürfte man dann immernoch auf nen Gewinn von 1,3-1,5 kommen - egal, wer Weltmeister wird.

        Hab aber keine WM-Wette abgeschlossen und werd ich auch nicht.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.