X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurovision Song Contest 2019

    Eurovision Song Contest 2019 will begin at 21:00 on Tuesday 14 May and ends on Saturday 18 May.
    All times are in Central European Time.

    Dieses Jahr sind mir besonders die beiden KANDIDATINNEN von Irland und Lettland in die Ohren geschossen. Beide Songs m.M.n sind sehr angenehm und einfach zu hören, kann man leicht im Radio spielen und kommen desshalb auch sicher gut an. Quoten die beiden zu spielen sind erste Sahne.
    UKs Versuch mit dem Song "Bigger than us" find ich die Idee cool, erinnert mich bisschen an Backstreets Boys aus den 90s, denke hat auch Potential und kommt gut an.
    Zu guter letzt versuche ich noch Polen mit ihren klassisch traditionellen Gesang und Instrumenten im Song. Sollte auch gut ankommen, finde ich sehr harmonisch, auch angenehm zu hören.

    Meine Tipps:
    To Qualify
    Ireland@5.5 Latvia@4.5 jeweils 4/10

    Top 10
    Latvia@34 Ireland@26 United Kingdom@9 Poland@8 jeweils 1,5/10


    #2
    Hier die Erklärung wie der Contest funktioniert:
    https://eurovision.tv/about/how-it-works

    Hier alle 41 Songs im Schnelldurchlauf:
    https://www.youtube.com/watch?v=WdLQtXHWpNQ

    Kommentar


      #3
      Malta Top 4 @ 3,50 (1/10)
      Niederlande Top 2 @ 1,90 (1/10)

      beides BWIN

      Die Stakehöhe ist gering, da ich lediglich einen einzigen Indikator für diese Tipps nutze. Es handelt sich also eher um eine Art Versuch.
      Der angesprochene Indikator sind die Youtube-Aufrufzahlen der Songs auf dem Eurovision-Kanal.

      Malta: Über 8 Millionen Aufrufe
      Niederlande: Über 7 Millionen Aufrufe

      Die anderen Bookie-Favos sind neben den Niederlanden Schweden, Russland und Frankreich:

      Schweden: 2,5 Mio Aufrufe
      Russland: 2,7 Mio Aufrufe
      Frankreich: 2,4 Mio Aufrufe

      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #4
        hallo Zusammen .....
        habe heute Leonora (Dänemark) mit " love is Forever " im Radio gehört und war hin und weg wie man so schön sagt ...
        und meine erstern gedanken >> sie singt 4 sprachig , das Lied weckt den "Ohrwurm "in mir und ich dachte direkt an die "Olsen Brothers mit wings of love " die im jähr 2000 für Dänemark mMn damals überrascht in Stockholm gewonnen haben .

        ich möchte nicht sagen das Leonora den ESC gewinnt , sehe aber hier für mich persönlich ,das sie das zeug hat in die top 10 zukommen , da ihr Lied für mich einiges erfüllt was die Hörer haben wollen ..einfach , Ohrwurm Charakter , kindlich (nicht die Person),etc
        am Donnerstag 21.5 muss sie sich im 2.halbfinale qualifizieren und benötigt eine platz unter den besten 10 fürs finale .

        ich versuche die @1,8x mit bei bet3..

        https://www.eurovision.de/news/Songt...lyrics438.html

        https://de.wikipedia.org/wiki/Leonora_(Sängerin)

        für Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich dankbar
        Zuletzt geändert von futbol68; 14.05.2019, 15:00.
        [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

        https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

        Kommentar


        • herby
          herby kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          unterstütze ich. 2.13 bei Pinnacle eine wette wert, denn 50% geb ich dem lied. besser als die ebenfalls um den Finaleinzug kämpfenden getragenen nummern von Rumänien,Österreich oder Albanien.

        #5
        Nehme jetzt noch Italien Top 10 @1,4 10/10 und Plätze 1-4 @5 und Sieg @17 (bet365) mit. Rehearsals waren Top!

        Kommentar


        • kevboro
          kevboro kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mein Favorit den Contest zu gewinnen. Authentisch, Song hat viele gemischte Elemente enthalten, Inhalt handelt von einer familiären Geschichte (weniger um ein politisches Statemant).

        • kevboro
          kevboro kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auch die Vorgeschichte zur Qualifikation mit Salvini (vize prime minister) lässt ihn hervorheben von der Konkurrenz. Top 10 ist mit Sicherheit drin. Top 4 ist auch möglich.
          Zuletzt geändert von kevboro; 15.05.2019, 01:26.

        • kevboro
          kevboro kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mahmoods Song wurde fast 25millionen mal öfters gestreamt bei spotify als jeder andere andere song.(40millionen)

        #6
        Paar Worte noch zu Italien: Mahmood bei vielen Interviews, mit seiner brutalen Ausstrahlung alle souverän gemeistert, die Presse liebt ihn und seinen Song soldi. Der Song fordert zum Bewegen auf, die Doppelklatsch Elemente im Song werden von allen gefeiert und kommen an. Auch unter den ESC Teilnehmern wird er gefeiert und geliebt. Ich sehe Mahmood als eine Person die eine ganze Generation vertretet und das wird sich in den Votings bemerkbar machen.

        Kommentar


          #7
          Zitat von futbol68 Beitrag anzeigen
          hallo Zusammen .....
          habe heute Leonora (Dänemark) mit " love is Forever " im Radio gehört und war hin und weg wie man so schön sagt ...
          und meine erstern gedanken >> sie singt 4 sprachig , das Lied weckt den "Ohrwurm "in mir und ich dachte direkt an die "Olsen Brothers mit wings of love " die im jähr 2000 für Dänemark mMn damals überrascht in Stockholm gewonnen haben .

          ich möchte nicht sagen das Leonora den ESC gewinnt , sehe aber hier für mich persönlich ,das sie das zeug hat in die top 10 zukommen , da ihr Lied für mich einiges erfüllt was die Hörer haben wollen ..einfach , Ohrwurm Charakter , kindlich (nicht die Person),etc
          am Donnerstag 21.5 muss sie sich im 2.halbfinale qualifizieren und benötigt eine platz unter den besten 10 fürs finale .

          ich versuche die @1,8x mit bei bet3..

          https://www.eurovision.de/news/Songt...lyrics438.html

          https://de.wikipedia.org/wiki/Leonora_(Sängerin)

          für Verbesserungsvorschläge und Anregungen bin ich dankbar

          wette durch und somit am Samstag im FINALE
          [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

          https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

          Kommentar


            #8
            Die Finalisten sind:
            North Macedonia, The Netherlands, Albania, Sweden, Russia, Azerbaijan, Denmark, Norway, Switzerland, Malta, Greece, Belarus, Serbia,Cyprus,Estonia,Czech Republic,Australia,Iceland,San Marino, Slovenia und Germany, Spain, France, UK, Italy.
            Poland, Latvia, Ireland draussen. Falsche Einschätzung, tut mir leid. Hoffentlich reisst UK noch was. Und Italy in die Top4.

            Kommentar


              #9
              Zitat von zucki Beitrag anzeigen
              Malta Top 4 @ 3,50 (1/10)
              Niederlande Top 2 @ 1,90 (1/10)

              beides BWIN

              Die Stakehöhe ist gering, da ich lediglich einen einzigen Indikator für diese Tipps nutze. Es handelt sich also eher um eine Art Versuch.
              Der angesprochene Indikator sind die Youtube-Aufrufzahlen der Songs auf dem Eurovision-Kanal.

              Malta: Über 8 Millionen Aufrufe
              Niederlande: Über 7 Millionen Aufrufe

              Die anderen Bookie-Favos sind neben den Niederlanden Schweden, Russland und Frankreich:

              Schweden: 2,5 Mio Aufrufe
              Russland: 2,7 Mio Aufrufe
              Frankreich: 2,4 Mio Aufrufe
              Niederlande ja, Malta nein.
              Macht insgesamt: -0,10 ...

              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                #10
                1. Netherlands
                2. Italy
                3. Russia
                4. Switzerland
                UK wird letzter^^

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.