X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kurzer Zwischenstand und eine Wette für das Rennen.

    Die Quote für Poleposition Fabio war gestern bei cashpoint noch auf 7. Bet365 gibt aktuell eine 2,2. Cashpoint wird dann ähnlich sein.
    Nach FP1 hatte Fabio 2,5 diese Session konnte er als erster und einziger unter 2 Minuten abschließen.
    Im FP2 konnte er tagesbestzeit erzielen, wurde aber leider aufgrund der Verletzung der Tracklimits nicht gewertet. Aber das waren nur Zentimeter, schaut für morgen ganz gut aus. Überbewerten darf mans allerdings nicht, ist immerhin nur Training. Deshalb gehe ich jetzt auch nicht näher auf die H2H ein. Nach FP2 wären 5 gewonnen 2 verloren.

    Die Wette die ich noch anhängen möchte, ist wieder die Winning Margin. 2017 war es schon ein knappes Rennen. Nur 114 Tausendstel zwischen 1 und 2. Platz 3 auch nur über 7,5 Zehntel dahinter. Und die MotoGP heuer doch mit einigen knappen Rennen halte es für sehr wahrscheinlich, das sich wieder mindestens 2 Fahrer einen Kampf bis zum Schluss liefern werden. Ähnlich wie in Spielberg.

    winning margin 0-0,5 sekunden @5 bet365 2/10 EH

    Wenn es jemandem zu hoch ist, einfach weniger anspielen. Value hier sehr hoch mMn.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quartararo in FP 3 den All Time Lap Record pulverisiert. Und 2,5 Zehntel vor Rossi. Marquez nur auf 3

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Rossi hatte gestern @3,5 bet365 auf Podium Finish im Rennen. Mal schauen was da jetzt für ne Quote kommt, vll Spiel ma die an

    #32
    Wieder ein Tipp morgen fürs Rennen. nach den guten Leistungen im Training, 2017 auch dritter geworden. Diese Quote muss ich mitnehmen.

    Podium Finish Rossi @3,5 cashpoint 1/10EH

    Edit: Qualifying kann man abwarten, allerdings werden die Quoten runter gehen, wenn Rossi heute gut is.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #33
      Schönen Abend an alle,

      Ganz gut gelaufen heute, aber

      Quartararo auf Pole Position -1 EH.
      Nur auf 4 gelandet, allerdings täuscht das etwas, da die Plätze 2,3 und 4 nur wenige Tausendstel auseinander sind. Fabio konnte leider seine beste Zeit aus FP3 nicht abrufen, hätte dann aber immer noch nur für Platz 2 gereicht.
      Das Maß aller Dinge wieder mal Marquez. Keine Ahnung, hat der in allen Trainings Tiefgestapelt oder wo hat er Die Zeit her gezaubert. Neuer Lap Record mit einer sensationellen Zeit. Gratuliere. Nach FP3 hatte Marquez 2,4 auf Poleposition und Fabio 1,8
      hier leider

      Pol Espargero vs Bagnaia -1 EH
      Bagnaia das ganze Wochenende bisher eher chancenlos gegen Pol. Ich glaub in keinem Training vor ihm. Schade aber verschmerzbar. endplatzierung 13 und 18.

      Ianonne vs A. Espargero @ 1,96 2/10 EH +1,92
      Wie in der Analyse geschrieben, komplett falsch Quotiert. Iannone nie vor Aleix. Danke an cashpoint für dieses Geschenk. Endplatzierung 17 und 12

      Rossi vs Rins @ 1,85 1/10 EH +0,85
      Weniger eng als gedacht, Rossi mit einer seiner besten qualis diese Saison. Rins musste sogar durch Quali 1. Endplatzierung 2 und 5

      Miller vs Petrucci @ 1,85 1/10 EH +0,85
      Miller ganz souverän. Petrucci konnte ihn nie wirklich gefährden und Miller am Ende mit einer super Zeot auf Platz 3. Petrux nur auf 11

      Vinales vs Quartararo @ 2 1/10 EH +1
      Auch hier Quartararo das ganze Wochenende besser. Und wie in der Analyse geschrieben, Wenn's für die Pole nicht reicht, ist er vor Vinales. Auch hier die Quote mMn falsch. Endplatzierung 6 und 4

      Dovizioso vs Crutchlow @1,85 1/10 EH +0,85
      Hier mit etwas Glück. Dovi musste durch Quali eins was aber sicher kein Nachteil war, so konnte er mehr Runden absolvieren. Crutchlow bei verbleibenden 7 Minuten gestürzt und konnte seine Zeit daher nicht mehr verbessern. Crutchlow in den Trainings teilweise deutlich vor Dovizioso. Obs ohne Sturz für Dovi gereicht hätte, ich glaub nicht. Endplatzierung 7 und 9

      Morbidelli vs Nakagami @1,75 2/10 EH +1,5
      Auch hier richtig gelegen. Quote ging auf 1,35 runter war aber nach FP1 sogar mal auf 2,05. Ansonsten aber Morbidelli immer klar vorne. Endplatzierung 8 und 10

      Macht insgesamt ein schönes Plus von 4,97 EH.
      Fabio auf Pole und wir gewinnen hier zweistellig. Aber fast fünf Einheiten, sind ja auch nicht schlecht. Wäre schön wenn ich morgen beim Rennen nicht die gewonnen EH wieder verbrate. 2 EH sind ja für morgen bereits gesetzt. Rossi Top 3 und winning margin. Je nachdem wann die H2H rein kommen, werd ich später hier oder morgen im Lil was posten.

      Schönen Abend an die Community.
      Wettwahn
      Zuletzt geändert von Wettwahn; 24.08.2019, 20:39.
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        3 H2H im Lil, wenn jemand Interesse hat

      #34
      Wieder ein richtig geiles Rennen, Zweikampf bis zum Schluss und Alex Rins schnappt sich Marquez in der letzten Kurve. Bitte gerne mehr davon
      Zum Glück hab ich diesmal keine Siegwette gespielt, bin ja lernfähig. Rins hätte ich das hier niemals zugetraut. Stark und Intelligent gemacht

      Podium Finish Rossi @ 3,5 -1 EH
      Kurz nach dem Start noch auf Platz 2, wurde er früh von Rins überholt. Hatte dann eine kleine Lücke auf Vinales (4) die Maverick aber Runde für Runde verkleinerte. Nach 7 oder 8 Runden, wurde Rossi überholt und Vinales zog davon. Er kam gegen Ende sogar noch gefährlich nah an die beiden Führenden heran. Rossi mit großem Abstand zur Führungsgruppe nur auf Platz 4. Nach dem Training und Qualifying von Rossi würde ichs zu dieser Quote aber immer wieder spielen.

      winning margin 0-0,5 sekunden @5 2/10 EH +8
      Jetzt erst gesehen das ich hier sogar 2 Einheiten gespielt habe, hatte die ganze Zeit nur 1 im Kopf. Freut mich aber natürlich umso mehr. Knapper wäre es wohl gar nicht mehr gegangen. 13 Tausendstel liegen zwischen 1 und 2. Das waren wirklich nur Zentimeter, ein Fotofinish wie mans sonst nur aus der Moto 3 kennt. Die Wette war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Nur ein Sturz einer der beiden Führenden wäre uns hier zum Verhängnis geworden. Aber Rins gut gemacht, hinter Marquez geblieben, Reifen geschont und seine Chance genutzt. Danke ihr zwei Freaks für die tolle Unterhaltung

      Vor lauter Freude das es endlich auch im Rennen geklappt hat mit einem schönen Plus raus zu kommen, werde ich hier auch noch ein bissl was zu den 5 wetten aus dem Lil vom heutigen Tag schreiben.

      Rins vs Miller @ 2,15 -1 EH
      Diese Wette zeigt, das ich Rins dieses Wochenende unterschätzt habe oder Miller überschätzt, je nachdem wie mas sehen will. Miller konnte seinen guten Startplatz nicht nutzen und viel schon zu Beginn auf Platz 9 oder 10 zurück. Ohne die ganzen Ausfälle vom heutigen Tag, hätte es wohl nicht mal für die Top 10 gereicht. Nur auf acht, aber ich mag ihn. Bodenständiger Typ mit großer Klappe, hoffe du bleibst uns noch lange im Paddock erhalten

      Dovizioso vs Vinales @ 2,02 1/10 EH +1,02
      Crutchlow vs Dovizioso @ 2,4 1/10 EH +1,4
      Top 6 Dovizioso Nein @ 3,75 1/10 EH +2,75

      Vinales heute sehr stark gefahren. Ich glaube er hätte Dovizioso auch so geschlagen. Crutchlow auch ein gutes Rennen abgeliefert, obs ohne Dovis Sturz gereicht hätte, schwer zu sagen.
      Top 6 meiner Meinung nach so oder so keine Chance, stürzt Fabio nicht ist noch ein Konkurrent mehr und beste Ducati heute nur auf der 7.
      Die Sturz von Quartararo gleich nach dem Start, hat uns hier nach nicht mal 10 Sekunden einen schönen Gewinn beschert. Dovizioso konnte nicht mehr ausweichen und fuhr genau in das Motorrad von Quartararo. Der Sturz hat böse ausgesehen, ich hoffe Dovizioso ist nicht ernsthaft verletzt. Quartararo konnte selbstständig weg gehen, sollte nicht allzu schlimm sein. Gute Besserung euch beiden. Fand die Quoten auf Dovizioso da einfach viel zu hoch, würde mMn total überbewertet.

      Nakagami vs P. Espargero @ 2,25 1/10 EH +1,25
      Hier profitieren wir auf jeden Fall von Nakagamis Sturz. Zu Beginn Pol noch vorne, wurde dann aber von Nakagami überholt. Der stürzte aber im letzten Drittel des Rennens. Schade für ihn, gut für uns. Dennoch hoffentlich ist er nicht verletzt.

      Endlich konnte ich auch im Rennen mal schön abliefern. Meistens hab ich ja im Quali gutes Plus gemacht um das dann beim Rennen wieder zu verbraten. Aber heute nicht. Heute machen wir ein tolles Plus von 12,42 EH
      Insgesamt an diesem Wochenende 17,39 EH
      was will man mehr.

      schönen Restsonntag an die Community
      Wettwahn
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Manuel kauf dir eine Honda und setzt dich drauf. Wenn du so gut fährst wie du tippst bist der kommende Weltmeister der MotoGP 2020. Müsste die Analyse des Monats August werden.

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das mach ich lieber nicht, das wäre mein Tod wenn ich so nen Rennhobel hätte. Und einen Marquez in dieser Form zu schlagen, fast unmöglich. Für Analyse des Monats reichen die Danke leider bei weitem nicht. Aber Danke dir :)

      #35
      MotoGP in San Marino

      Endlich ist es wieder soweit, nach drei langen Wochen wird endlich wieder Motorrad gefahren. Vor zwei Wochen waren zwei Testtage an selbigen Kurs angesagt. An beiden Tagen holte Fabio Quartararo Bestzeit, wobei man den zweiten Tag nicht überbewerten darf. Es wurde mit einer speziellen gummimischung der Reifen gefahren, welche aber bei offiziellen Rennen nicht zum Einsatz kommt. Außerdem testete unter anderem diese Reifen gar nicht. Generell waren es nur Tests und die Zeiten spielen nicht die ganz große Rolle. Tendenzen lassen sich dennoch erkennen. Die Yamahas waren an beiden Testtagen höchst Konkurrenzfähig. Besonders Franco Morbidelli hat mich mit Platz 2 am ersten Testtag besonder überrascht.

      Da es leider keine H2H Angebote gibt, beschränke ich mich heute auf die Pole Position und werde wieder mal einen Tipp für Rennsieg spielen.

      Quartararo auf Pole Position @3,2 1/10 EH cashpoint

      Wie Eingangs erwähnt an beiden testtagen mit Bestzeit. Sowieso immer sehr stark in den Qualifyings und dieses Wochenende sehe ich ihn wieder ganz vorne. Eine Strecke die der Yamaha liegt und laut seinem Social-Media-Feed kanns Fabio gar nicht erwarten, das das Rennwochenende Losgeht. Ein Marquez mit einer @2,6 ist sicher auch wieder ein heißer Kanditat auf die Pole. Ich setze dennoch auf Fabio.

      Rennsieg Marquez @2,5 1/10 EH cashpoint

      Die hohe Quote auf Marquez hat mich zu dieser Wette bewogen. Letztes Jahr fuhr hier Dovizioso den Sieg ein, Marquez auf Platz 2 mit knapp 3 Sekunden Rückstand. Ich glaube aber nicht das die Ducatis dieses Jahr hier Konkurenzfähig sein werden. Yamaha hat mittlerweile ein gutes Motorrad, starke Fahrer und wird im Rennen um Platz 1 sicher ein Wörtchen mitreden. Alex Rins wird sicher auch versuchen dieses Rennen zu gewinnen. Aber Marquez für mich die Person die man hier schlagen muss.

      auf Franco Morbidelli werd ich dieses Rennwochenende besonderes Augenmerk legen. Die Formkurve zeigt in letzter Zeit stark nach oben und glaube das wir mit ihm gute Quoten für eine Top6 Platzierung bekommen werden, je nachdem wie das Quali läuft. Dazu aber im Laufe des Wochenendes mehr.
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #36
        Schönen Abend an alle Mitleser,

        Zum Qualifying morgen werde ich eine Systemwette mit einer 3 aus 7 spielen und fürs Rennen werde ich wieder auf die winning margin setzen.

        Rennen, Sonntag
        winning margin 0-0,5 @4 1/10 EH bet365
        im letzten Jahr fast drei Sekunden zeitunterschied, trotzdem glaube ich dass das dieses Jahr anders aussehen wird. Enorm starke Yamahas und ein Marquez der entweder wieder mal nur halbgas fährt oder diesmal wirklich zu kämpfen hat. Ich erwarte wieder einen Zweikampf wenn nicht sogar 3 oder 4 Fahrer um den Sieg mitfahren. Dennoch setze ich hier nur eine Einheit aufgrund des Vorjahresergebnisses.

        Qualifying, Samstag
        Dovizioso vs Petrucci @2,15
        Crutchlow vs A. Espargero @3,2
        Bagnaia
        vs Zarco @1,85
        Miller vs Nakagami @2,4
        Vinales
        vs Marquez @2,1
        P. Espargero
        vs Pirro @1,85
        Rossi vs Morbidelli @2,55

        Ich spiele hier ein System 3 aus 7 auf bwin. Momentan hat kein anderer bookie H2H im Angebot und eine Kombi oder Systemwette im selben Event ist soweit ich das festgestellt hab, nur bei bwin möglich.
        Gesamt sind das 35 Wetten, pro Weg setze ich 0,1 EH ergibt Gesamt 3,5 Einheiten. Weiß es jetzt nicht mehr genau, am wettschein stehts nicht, aber wenn alles kommt sinds um die 40 Einheiten. Ist aber eher unwahrscheinlich. 4 wirds brauchen um ins Plus zu kommen.

        Ich hab mir in erster Linie die Platzierungen in den ersten beiden Trainings angesehen, ist es hier ausgeglichen orientiere ich mich an den Platzierungen an den beiden Testtagen vor zwei Wochen. Auch auf den Abstand zwischen den beiden nehme ich Rücksicht, sinds nur ein paar Tausendstel oder schon mehrere Zehntel. Des Weiteren berücksichtige ich Form und Verfassung der Fahrer:
        Dovi nach seinem Rennunfall sicher noch nicht 100% Risikobereit, Petrucci jedes Training vor ihm. Crutchlow mit anpassungsschwierigkeiten, Aleix mit klarem Aufwärtstrend, auch bei den Tests gut abgeschnitten und topquote. Hoffe er kanns bestätigen.
        Bagnaia zwar auch nicht in Bestform, aber Zarco sowieso völlig von der Rolle. Keine Ahnung ob sich der noch mal fängt.
        Miller Nakagami sehe ich ausgeglichen, aber gute Quote auf Taka.
        Vinales mit super Zeit im FP 2, Marquez entweder am tiefstapeln oder doch zu kämpfen mit den Yamahas, ma wirds sehen.
        Pol Espargero unangefochtene Nr. 1 bei KTM, gutes Wochenende bisher, Pirro eigentlich Testfahrer aber nicht schlecht unterwegs. Aber Wenn's drauf ankommt glaub ich nicht das er mithalten kann.
        Rossi starke Trainings, starker Test aber Morbidelli etwas besser. Nur im FP2 war Rossi ein paar Tausendstel vorn. Super Quote auf Morbidelli.

        Sollten morgen noch interessante wetten vorm Start des Qualifyings rein kommen, werdet ihr die im Lil finden. Bis morgen und haltet mir/uns die Daumen.

        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #37
          Guten Morgen,

          Da ich auch diese Wette gerne in der Analyseübersicht hätte, poste ich sie hier und im Lil. Ich hoffe das geht in Ordnung Flo

          Bet365 Bet3ein paar andere H2H fürs Qualifying im Angebot. Werde auch hier wieder eine Systemwette spielen.

          Qualifying, heute
          Petrucci vs Morbidelli @1,9
          Miller vs Rins @1,83
          Rossi
          vs Dovizioso @1,72
          Nakagami vs Bagnaia @2

          Ich spiele hier ein System 2 aus 4. Ergibt 6 Wege die ich zu je 0,5 Einheiten spiele. Gesamt 3 Einheiten mit einem maximalen Reingewinn von etwas über 7, wenn alles passt.

          Morbidelli auf Yamaha sicher sehr gute Chancen Petrucci zu schlagen. Franco überhaupt sehr gute Trainings und sehr gute Tests. Sehe ihn wesentlich weiter vorne als Petrucci.
          Rins dieses Wochenende deutlich besser als Miller. Miller aber immer für eine Überradchung gut.
          Rossi ebenso Yamaha, sicher die besseren Karten als Dovizioso. Auch in den Trainings Rossi bisher besser.
          Nakagami und Bagnaia ist für mich eigentlich fast ausgeglichen. Bagnaia im FP 1 deutlich besser, im FP 2 Nakagami nur wenige Tausendstel vor ihm
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #38
            Quartararo auf Pole Position @3,2 1/10 EH cashpoint

            Leider nicht, nur auf Platz 3 gelandet. Vinales mit einer wirklich starken Vorstellung. Quartararo hätte noch eine Runde fahren können, brach die aber ab. Warum auch immer. Trotzdem ein starkes Wochenende von Fabio. -1 EH

            Dovizioso vs Petrucci @2,15
            Crutchlow vs A. Espargero @3,2
            Bagnaia
            vs Zarco @1,85

            Miller vs Nakagami @2,4
            Vinales
            vs Marquez @2,1
            P. Espargero
            vs Pirro @1,85
            Rossi vs Morbidelli @2,55


            bwin hat mir die P. Espargero vs Pirrowette noch nicht ausgewertet. Hier sollte sich ein kleiner Gewinn ausgehen, werd das dann in den Kommentaren schreiben. Dovi, Petrucci und Bagnaia, Zarco hab ich völlig falsch eingeschätzt. Petrucci schaffte es nicht mal ins Q2. Zarco dürfte seinen Frieden mit der KTM gemacht haben, starkes Qualifying von ihm.
            richtig bitter ist Crutchlow, A. Espargero. Diese Wette verlieren wir wegen 6 Tausendsteln hätte die gepasst, hätten wir einen schönen Gewinn eingefahren, die Quote war top.

            Petrucci vs Morbidelli @1,9
            Miller vs
            Rins @1,83
            Rossi
            vs Dovizioso @1,72
            Nakagami vs Bagnaia @2


            auch hier Bagnaia überschätzt, war nicht sein Wochenende bisher. Rossi, Dovizioso knapp verloren wiedermal. 41 Hunderstel ist nicht viel und auf der letzten Runde von Rossi diese Spielerei mit Marquez. Was sollte das? Wäre mehr drin gewesen.
            Leider -1,25 EH

            Die Dreierkombi aus dem Lil ging leider wegen Marquez verloren. Das heute sogar Pol besser ist als der amtierende Weltmeister hat wohl keiner kommen sehen. Aber lässt sich nicht ändern. Auch hier -1 EH

            Moto E aus dem Lil
            Sieger Matteo Ferrari @3,75 0,5/10 EH
            Diese Wette hat gepasst. Ferrari nach vier Runden in Führung und nicht mehr abgegeben. Hier ein Plus von 1,375 EH


            Hoffen wir mal dass das Pech für dieses Wochenende aufgebraucht ist und morgen im Rennen etwas mehr Glück auf unserer Seite ist. Alles in allem halb so wild. Heutiger Verlust irgendwo zwischen 1 und 2 Einheiten, werd das dann wie gesagt in den Kommentaren noch nachreichen
            Zuletzt geändert von Wettwahn; 14.09.2019, 17:02. Grund: Moto E angefügt
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die 3 aus 7 ergibt einen Gewinn von +0,84 Einheiten

            #39
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
            Schönen Abend an alle Mitleser,

            Zum Qualifying morgen werde ich eine Systemwette mit einer 3 aus 7 spielen und fürs Rennen werde ich wieder auf die winning margin setzen.

            Rennen, Sonntag
            winning margin 0-0,5 @4 1/10 EH bet365
            im letzten Jahr fast drei Sekunden zeitunterschied, trotzdem glaube ich dass das dieses Jahr anders aussehen wird. Enorm starke Yamahas und ein Marquez der entweder wieder mal nur halbgas fährt oder diesmal wirklich zu kämpfen hat. Ich erwarte wieder einen Zweikampf wenn nicht sogar 3 oder 4 Fahrer um den Sieg mitfahren. Dennoch setze ich hier nur eine Einheit aufgrund des Vorjahresergebnisses.

            Qualifying, Samstag
            Dovizioso vs Petrucci @2,15
            Crutchlow vs A. Espargero @3,2
            Bagnaia
            vs Zarco @1,85
            Miller vs Nakagami @2,4
            Vinales
            vs Marquez @2,1
            P. Espargero
            vs Pirro @1,85
            Rossi vs Morbidelli @2,55

            Ich spiele hier ein System 3 aus 7 auf bwin. Momentan hat kein anderer bookie H2H im Angebot und eine Kombi oder Systemwette im selben Event ist soweit ich das festgestellt hab, nur bei bwin möglich.
            Gesamt sind das 35 Wetten, pro Weg setze ich 0,1 EH ergibt Gesamt 3,5 Einheiten. Weiß es jetzt nicht mehr genau, am wettschein stehts nicht, aber wenn alles kommt sinds um die 40 Einheiten. Ist aber eher unwahrscheinlich. 4 wirds brauchen um ins Plus zu kommen.

            Ich hab mir in erster Linie die Platzierungen in den ersten beiden Trainings angesehen, ist es hier ausgeglichen orientiere ich mich an den Platzierungen an den beiden Testtagen vor zwei Wochen. Auch auf den Abstand zwischen den beiden nehme ich Rücksicht, sinds nur ein paar Tausendstel oder schon mehrere Zehntel. Des Weiteren berücksichtige ich Form und Verfassung der Fahrer:
            Dovi nach seinem Rennunfall sicher noch nicht 100% Risikobereit, Petrucci jedes Training vor ihm. Crutchlow mit anpassungsschwierigkeiten, Aleix mit klarem Aufwärtstrend, auch bei den Tests gut abgeschnitten und topquote. Hoffe er kanns bestätigen.
            Bagnaia zwar auch nicht in Bestform, aber Zarco sowieso völlig von der Rolle. Keine Ahnung ob sich der noch mal fängt.
            Miller Nakagami sehe ich ausgeglichen, aber gute Quote auf Taka.
            Vinales mit super Zeit im FP 2, Marquez entweder am tiefstapeln oder doch zu kämpfen mit den Yamahas, ma wirds sehen.
            Pol Espargero unangefochtene Nr. 1 bei KTM, gutes Wochenende bisher, Pirro eigentlich Testfahrer aber nicht schlecht unterwegs. Aber Wenn's drauf ankommt glaub ich nicht das er mithalten kann.
            Rossi starke Trainings, starker Test aber Morbidelli etwas besser. Nur im FP2 war Rossi ein paar Tausendstel vorn. Super Quote auf Morbidelli.

            Sollten morgen noch interessante wetten vorm Start des Qualifyings rein kommen, werdet ihr die im Lil finden. Bis morgen und haltet mir/uns die Daumen.
            Grüsst dich Manuel schreib das jetzt hier drunter damit die, die sich noch nicht so gut mit Systemen auskennen das auch nachvollziehen können.

            3 aus 7 sind 35 Reihen. Bei Quoten unter 1,85 oder nur um 2,2 rum musst du entweder eine Bank spielen oder nur alle Einzeln und die EH zu den Quoten nach deiner Einschätzung anpassen. Bei der Wette ist schon ganz wichtig das die 3,2 Quote kommt und auch mindestens eine 2,4/2,55. Bei 3 Treffer hast bestenfalls 19,58 Quote oder schlechtestenfalls 7,18 Quote. Bei 4 Treffer sind es im Durchschnitt auch nur 14 Quoten und die 3,2 ist mit drin. 14 mal 4, so viele Reihen gewinnen bei 4 Treffer ergibt 56. Du hast 35 Einsatz, hast also den Geld um das 1,6 fache erhöht. Bei 5 Treffer gewinnen 10 Reihen bleiben wir beim Durchschnitt von 14 dann gewinnst 140, ist auch nur das 3,88 fache vom Einsatz. Bei 6 Treffer gewinnen 20 Reihen da könnten wir den Durchschnitt erhöhen auf 15 lassen wir eine 1,85 falsch sein dann machst 300 für 35 gewinnst das 8,57 fache des Einsatzes. Bei Einzelwetten sind es aber auch schon 7,25 Plus mit nur einem Fehler und auch da eine 1,85 weggelassen. Das ist jetzt nur eine ganz grobe Auswertung mit dem Systemrechner kann man das auf Heller und Pfennig ausrechnen. Noch berücksichtigen muss man auch, das bei nur 2 Richtigen ein Totalverlust eintreten kann, darum denke ich das bei 5 Treffer der Gewinn zu niedrig ausfällt um auch mal einen Totalverlust oder 4/5 Verlust ausgleichen zu können.

            Du wirst die Wette schon gespielt haben, hoffe natürlich das alle 7 kommen Manuel und ich bewundere dein Wissen über die MotoGP.

            Liebe Grüsse in das herrlich Linz aus dem nicht minder schönen Freiburg.

            Kommentar


              #40
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

              Grüsst dich Manuel schreib das jetzt hier drunter damit die, die sich noch nicht so gut mit Systemen auskennen das auch nachvollziehen können.

              3 aus 7 sind 35 Reihen. Bei Quoten unter 1,85 oder nur um 2,2 rum musst du entweder eine Bank spielen oder nur alle Einzeln und die EH zu den Quoten nach deiner Einschätzung anpassen. Bei der Wette ist schon ganz wichtig das die 3,2 Quote kommt und auch mindestens eine 2,4/2,55. Bei 3 Treffer hast bestenfalls 19,58 Quote oder schlechtestenfalls 7,18 Quote. Bei 4 Treffer sind es im Durchschnitt auch nur 14 Quoten und die 3,2 ist mit drin. 14 mal 4, so viele Reihen gewinnen bei 4 Treffer ergibt 56. Du hast 35 Einsatz, hast also den Geld um das 1,6 fache erhöht. Bei 5 Treffer gewinnen 10 Reihen bleiben wir beim Durchschnitt von 14 dann gewinnst 140, ist auch nur das 3,88 fache vom Einsatz. Bei 6 Treffer gewinnen 20 Reihen da könnten wir den Durchschnitt erhöhen auf 15 lassen wir eine 1,85 falsch sein dann machst 300 für 35 gewinnst das 8,57 fache des Einsatzes. Bei Einzelwetten sind es aber auch schon 7,25 Plus mit nur einem Fehler und auch da eine 1,85 weggelassen. Das ist jetzt nur eine ganz grobe Auswertung mit dem Systemrechner kann man das auf Heller und Pfennig ausrechnen. Noch berücksichtigen muss man auch, das bei nur 2 Richtigen ein Totalverlust eintreten kann, darum denke ich das bei 5 Treffer der Gewinn zu niedrig ausfällt um auch mal einen Totalverlust oder 4/5 Verlust ausgleichen zu können.

              Du wirst die Wette schon gespielt haben, hoffe natürlich das alle 7 kommen Manuel und ich bewundere dein Wissen über die MotoGP.

              Liebe Grüsse in das herrlich Linz aus dem nicht minder schönen Freiburg.
              Schönen guten Abend Werner und danke für deine Einschätzung,

              Also hier eine Bank zu spielen ist halt enorm gefährlich. Noch dazu sind ja Quoten ab 1,9 im H2H quasi die Außenseiterwette. Wenn ich heute die beiden 1,85 Quoten als Bank gespielt hätte, wärs ein Totalverlust geworden. Ich muss auch zugeben ich hab das System nicht nach deinen Kriterien gespielt. Ich hab nur geschaut, was kommt im schlechtesten Fall raus, also die 3 niedrigsten Quoten kommen und was kommt im besten Fall raus. Dann noch geschaut ob ich mit den vier schlechtesten Quoten ins Plus komme und abgesägt wie wahrscheinlich es ist das zumindest vier passen.
              gekommen sind ja e eine 1,85 die 2,55 und 2,4 und die 2,1. Bin nur zu faul zum nachrechnen und bwin hat immer nich nicht ausgewertet....
              das die 3,2 nicht gepasst hat war einfach nur Pech. Wir reden hier von 6 Tausendstel und Aleix war ansonsten das ganze Wochenende deutlich besser als Cal. Aber ja am Ende hilft das natürlich auch nicht, aber ich bin mir sicher dass das zu dieser Quote die richtige Wahl war.

              aber das mit dem 8,57 fache versteh ich was du sagen willst. Und klar wird früher oder später ein Totalausfall kommen. Aber wenn ich meine ganzen bisherigen H2H wetten betrachte, stelle ich fest das ich da ganz gut unterwegs bin. Ich hoffe das ich den ein oder anderen Totalverlust verschmerzen kann. Hättest du einen Verbesserungsvorschlag zu dem System? Eine 2 aus 7 zB? Mit Banken das halte ich für keine gute Idee, heute ist mir Marquez umgefallen in einer Kombiwette. Der hatte eine 1,2 siehe Lil. Quoten sind halt meist niedrig, alles ab 2,5 ist schon richtig hoch und dann auch nicht automatisch spielbar. Oder vll gar nicht im System?

              Danke auf jeden Fall für deine Meinung die ich sehr schätze. Hab aber bereits schon wieder 2 verschiedene 3 aus 7 H2H gespielt für morgen eins auf bet365 eins auf bwin. Werd das morgen früh hier posten

              Schöne Grüße nach Freiburg und eine gute Nacht
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


              #41
              Rennsieg Marquez @2,5 1/10 EH cashpoint

              Starkes rennen von Marquez. Hat sich das wohl von Rins und Dovi abgeschaut wie ma das macht. Fuhr lange hinter Fabio nach und ma konnte sehen das er ihn sich holen wird. +1,5 EH

              winning margin 0-0,5 @4 1/10 EH bet365
              das ärgert mich so richtig. Das ganze Rennen über picken die zwei zusammen und in der vorletzten Kurve in der letzten Runde will Fabio in eine Lücke reinstechen, die aber nicht da ist. Muss zurückziehen und verliert wertvolle Zehntel. Am Ende trennen die beiden 0,9 Sekunden da wäre die Quote 10 oder sogar 12 gewesen aber lässt sich nicht ändern, zum Glück nur eine Einheit gespielt -1 EH

              Naja ein sehr durchwachsenes Wochenende. Gestern warens - 1,04 Einheiten. Die beiden Tipps aus der Analyse bringen +0,5 Einheiten, die beiden Systemwetten von gestern -3,2 obwohl 8 gepasst haben und 6 nicht. Muss mir das mit System/Einzelwetten wirklich mal genauer ansehen. Hab jetzt e 3 praktische Beispiele. Die restlichen Tipps von heute bringen + 0,8 Einheiten.
              macht gesamt -2,94 Einheiten. Hätte ich die ganzen H2H als Einzelwetten gespielt, wäre ein Plus rausgekommen. Werd das in den nächsten Tag aber noch mal genau nachrechnen.

              Naja wieder einige Fehler bei mir selber erkannt durch Hinweise von hapax und wernilein
              Dickes Danke und gerne mehr davon.
              Freu mich über jeden Input, kann nur daraus lernen. Und um deine Frage noch zu beantworten hapax, momentan wette ich nebenbei mit kleinen Beträgen. Eine Einheit is bei mir 10 Euro. Im long run würde ich natürlich gerne meinen Lebensunterhalt mit Wetten verdienen. Ist sicher auch nicht immer leicht und schön, aber immer noch besser als jeden Tag um halb sechs aufstehen und in die Arbeit zu fahren. Ob das möglich ist bzw für mich das möglich ist, wird sich in der Zukunft zeigen.

              nächstes Wochenende steht schon das nächste Rennen am Programm. Gefahren wird in Spanien/ Aragonien. Bis spätestens Donnerstag
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #42
                Hallo und schönen Nachmittag an die Community,

                Dieses Wochenende startet die MotoGP in Spanien/Aragon. Die Strecke hat wie Misano 3 langgezogene Kurven, aber weniger und Kürzere geraden. Ich glaube das Fabio Quartararo hier womöglich seinen ersten Rennsieg einfahren könnte.
                Pro Rennsieg: Da wäre die richtig starke Leistung letztes Wochenende. Er hat auf jeden Fall Blut geleckt und hat gemeint er möchte dieses Jahr ein Rennen gewinnen. Die Strecke sollte ihm auf jeden Fall entgegenkommen, kürzere Geraden daher fällt die gedrosselte Drehzahl weniger ins Gewicht. Die langgezogenen Kurven fährt er sensationell. Sogar Marquez hat ihn überschwänglich gelobt, sieht ihn ihm DEN Konkurrenten für nächstes Jahr in der WM und traut ihm ebenso einen Rennsieg in seinem Rookiejahr zu.

                Contra Rennsieg: Das überaus starke Teilnehmerfeld. Marquez hat klar die besten Chancen zu gewinnen, aber eine 1,44 ist eine Frechheit. Vinales und auch Dovizioso trau ich den Sieg zu. Auch Rins wird keine schlechten Karten haben. Was unbedingt noch dazu zusagen ist, in Misano waren 2 Wochen vor dem Rennwochenende zwei testtage. Und hier hat Fabio ein ordentliches Programm runtergespult. Ich weiß es nicht mehr genau, aber er fuhr an beiden Tagen zusammen weit über 100 Runden. Und hat vorrangig an der Rennabstimmung gearbeitet. Das war sicher ein großer Vorteil.

                Alles in allem schwer zu tippen, das kann niemand bestreiten. Aber die Quote auf Fabio Quartararo ist eine 9. Da muss ich fast

                Fabio Quartararo Rennsieg E/W @9 2/10 EH bet365

                UNBEDINGT BEACHTEN! Es sind deshalb zwei Einheiten weil ich hier eine Sieg/Platzwette spiele. Aufs Podest sollte er im Normalfall kommen. Bei bet365 unbedingt das Hakerl machen.

                Ansonsten werd ich wenn möglich viele H2H spielen. Vll auch eine Systemwette, mach ich aber von den Quoten abhängig, ob es sinn macht oder nicht. Kommt natürlich auch auf die bookies an, was dann da so geboten wird.

                Schönen Nachmittag
                Wettwahn
                Zuletzt geändert von Wettwahn; 18.09.2019, 17:36. Grund: War nicht Fett ;)
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #43
                  N'Abend an die Community,

                  Zurück zur MotoGP, Fußballexperte werd ich sowieso keiner

                  Marquez im FP1 mit einer Machtdemonstration. 1:46,869 seine Bestzeit heute. Vinales im FP2 mit der zweitbesten Zeit heute mit 1:48,014.
                  mit Quartararo Sieg schauts nicht gut aus. Podest aber auf jeden Fall möglich. Marquez halte ich dieses Wochenende für unschlagbar. Aber es gibt bei bet365 eine gute Möglichkeit

                  Sieg Rennen ohne Marquez
                  Vinales @2,87 1/10 EH bet365


                  Quartararo offenbar nicht so stark wie angenommen. Vinales beide Male vor ihm, tippe auf Platz 2 Vinales und Platz 3 Quartararo. Wenn's so kommt machen wir dennoch ein angemessenes Plus. Leicht wirds allerdings nicht.

                  Kommen wir zum Qualifying morgen. Marquez gehört wohl die Pole Position und zu einer 1,35 eher unattraktiv. Bwin aber mit ein paar H2H im Angebot. Leider nur zwei bis drei interessant für mich. Zwei werd ich euch hier mitteilen.

                  Vinales vs Quartararo @1,8 2/10 EH bwin

                  Vinales bisher sehr stark, aber Fabio natürlich immer für eine perfekte Runde gut. Musste sich aber schon desöfteren Vinales geschlagen geben. Im großen und ganzen ausgeglichen mit leichtem Vorteil für Maverick. Bessere Zeit an diesem heutigen Tag. Für Fabio war der Test in Misano aber auf jeden Fall ein großer Vorteil, den er in Aragon nicht hat!

                  Pol Espargero vs Miller @1,7 2/10 EH bwin

                  aufgrund des starken Qualifying Ergebnisses von letzter Woche, muss ich Pol hier einfach anspielen. Ich traue im wieder einiges zu. Die positive Dani Pedrosa Testarbeit macht sich bemerkbar. Jack Miller in den Trainings im großen und ganzen gleichauf mit Pol. Aber Wenn's drauf ankommt morgen, glaub ich das Pol die besseren Karten hat.

                  Zudem die beiden H2H in einer Kombi mit 1/10 EH

                  morgen nach FP 3 hoffe ich doch das es mehr im Angebot gibt. Training endet um 10:40 Uhr bis Mittag sollte dann was am Start sein.

                  schönen Abend noch
                  Wettwahn

                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Du musst auch kein Fußballexperte werden! Das was Du hier machst ist erste Klasse, sowas noch nie gesehen oder gelesen. Und für mich 5 mal schwerer zu tippen als Fußball und du bist im Plus.

                    Gratulation, liebe Grüße von Freiburg nach Linz.

                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für die lieben Worte wernilein nur durch die H2H bin ich im Plus ;) werd in Zukunft nur noch das spielen und ab und an mal winning margin. Alles andere eher was fürs Klo :)

                  #44
                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

                  Kommen wir zum Qualifying morgen. Marquez gehört wohl die Pole Position und zu einer 1,35 eher unattraktiv. Bwin aber mit ein paar H2H im Angebot. Leider nur zwei bis drei interessant für mich. Zwei werd ich euch hier mitteilen.

                  Vinales vs Quartararo @1,8 2/10 EH bwin

                  Vinales bisher sehr stark, aber Fabio natürlich immer für eine perfekte Runde gut. Musste sich aber schon desöfteren Vinales geschlagen geben. Im großen und ganzen ausgeglichen mit leichtem Vorteil für Maverick. Bessere Zeit an diesem heutigen Tag. Für Fabio war der Test in Misano aber auf jeden Fall ein großer Vorteil, den er in Aragon nicht hat!

                  Pol Espargero vs Miller @1,7 2/10 EH bwin

                  aufgrund des starken Qualifying Ergebnisses von letzter Woche, muss ich Pol hier einfach anspielen. Ich traue im wieder einiges zu. Die positive Dani Pedrosa Testarbeit macht sich bemerkbar. Jack Miller in den Trainings im großen und ganzen gleichauf mit Pol. Aber Wenn's drauf ankommt morgen, glaub ich das Pol die besseren Karten hat.

                  Zudem die beiden H2H in einer Kombi mit 1/10 EH

                  morgen nach FP 3 hoffe ich doch das es mehr im Angebot gibt. Training endet um 10:40 Uhr bis Mittag sollte dann was am Start sein.

                  schönen Abend noch
                  Wettwahn
                  Ein äußerst schlechter Tag heute. Pol stürzt im FP 4 und kann dann am Qualifying gar nicht teilnehmen. CB

                  Quartararo auf seiner letzten fliegenden Runde den zweiten Platz geholt und Vinales auf den dritten Rang verwiesen. Die Kombi daher leider auch als verloren gewertet -3 EH.

                  Ich hoffe das das morgen im Rennen besser wird. Den die beiden Tipps aus dem Lil haben auch 2 Einheiten gekostet.
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #45
                    Guten morgen,

                    Leider Muss ich jetzt dann gleich los, deshalb mach ichs kurz.

                    Führung nach erster Runde
                    Jack Miller @12 0,5/10 EH bet365

                    letztes Wochenende beim Strat gleich mal 7 Plätze gut gemacht. Mitunter einer der besten starter im Feld. Aber nur von Startplatz vier weg und Marc steht ganz vorne. Deshalb nur eine halbe Einheit.

                    Dovizioso vs miller @2 1/10 EH
                    Crutchlow vs Morbidelli @1,8 1/10 EH
                    Kombi 0,5/10 EH @3,6 alles bet365

                    diesesmal etwas vorsichtiger nach den schlechten Wetten vomQualifying.

                    Bestplatzierter Fahrer bwin
                    Dovizioso-Miller-Morbidelli- Crutchlow @4,33 1/10
                    Mir-A. Espargero-Petrucci-Nakagami @10 0,5/10


                    H2H bei bwin
                    Dovizioso vs Morbidelli @2,15
                    Petrucci vs Nakagami @2,4
                    lorenzo vs Kallio @1,85
                    Oliveira
                    vs Rabat @1,7
                    Rossi
                    vs Rins @1,8

                    Ich spiele hier eine 2 aus 5 0,2 Einheiten pro Weg ergibt 2 Einheiten gesamt (+5,8 wenn alles passt) eine 3 aus 5 wäre auch spielbar, aber ich nehme hier die "Sicherheitsvariante" wer es mit noch weniger Risiko spielen möchte kanns ja als Einzelwetten spielen.

                    Vll kommt nach dem WarmUP noch was interessantes rein. Im großen und ganzen wirds aber dabei bleiben.
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar


                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Keine großartigen Änderungen nach dem Warm Up. Ist ja auch genug gesetzt. Möge uns das Glück gewogen sein :)

                    • Del Piero
                      Del Piero kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gründe weshalb du die Fahrer anspielst wären nett, ist ja schließlich Analyseordner
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.