X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Endlich geht es nach der knapp 1 Monatigen Sommerpause wieder auf die Rennstrecke. Dieses mal wird in Tschechien in Brünn gestartet. Endlich wieder eine Strecke, auf der auch die Ducatis wieder was mitzureden haben.

    Alle Fahrer sollten nach den diversen Verletzungen die sie in der ersten Saisonhälfte erlitten haben, wieder gesund und mit neuer Kraft an den Start gehen. Lediglich Jorge Lorenzo wird noch nicht starten können, auch den GP von Spielberg wird er auslassen.
    umso interessanter das bwin ein Quote von 23 auf Rennsieg gibt

    Leider gibt es zur Zeit keine wetten fürs Qualifying, weder bei cashpoint noch bet365 (mit dem deutlich umfangreichsten Angebot). Somit bleibt mir hier vorab nur ein Risikotipp eben auf den Rennsieg.
    Und damit sind wir bei Danilo Petrucci. Er fährt bisher seine beste Saison und hat in der Sommerpause seine Vertragsverlängerung bis Ende 2020 bekommen. Nebenbei hat er auch endlich den Motorradführerschein! gemacht.
    Zu Beginn der Saison war das erklärte Ziel von Ducati Andrea Dovizioso zum Titel zu führen und Petrucci hatte in seinem Vertrag auch eine Klausel Andrea dabei zu unterstützen.

    Naja, mittlerweile ist auch Ducati klar geworden das das 2019 nix mehr wird. Marquez auf der Honda ist stark wie nie zuvor. So wenig Stürze wie bisher hatte er noch nie. Und den gilt es hier auch wieder zu schlagen.
    Petrucci ist in der WM Wertung auch nur mehr 6 Punkte hinter Dovizioso und in einem Interview in der Sommerpause sagt mans durch die Blume, das es keine Stallorder mehr gibt. Die Jungs sollen fahren.

    Gute Chancen auf den Rennsieg haben hier Marquez, Dovizioso und Petrucci. An guten Tagen fahren da Vinales und Rins auch um den Sieg mit, aber ich glaube im großen und ganzen fehlt ihnen einfach die Power einer Ducati und dieses Jahr eben auch Honda.
    Brünn ist ein sehr flüssiger Kurs mit vielen Steigungen und Gefällen, hier kann die Ducatipower den nötigen Unterschied ausmachen.

    Die Quote auf Marquez ist 1,85 für mich uninteressant. Dovi hat eine 6 und Petrucci eine 13. Alles bei bwin und die haben meiner Meinung mit der 13 völlig daneben gehaut und deshalb werd ich die mit einer Einheit anspielen. Auch wie Eingangs erwähnt einen Lorenzo zu quotieren, obwohl der gar nicht fährt finde ich schon komisch.
    für ihn wird übrigens wieder Stefan Bradl starten.

    Morgen nach den ersten beiden freien Trainings werden dann hoffentlich wetten fürs Qualifying verfügbar sein und morgen abend gibts dann die Analyse und die Wetten dazu. Samstag Abend dann Auswertung und Analyse/Wetten zum Rennen.

    also noch mal zwecks Übersichtlichkeit

    RISIKOTIPP
    Petrucci @13 bwin 1/10 EH

    Kann natürlich auch niedriger angespielt werden, höher würde ich nicht zu wenig Informationen zu diesem Zeitpunkt. Die Quote wird nach den Freien Trainings sicherlich niedriger sein.

    Lg
    Wettwahn
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #17
      Die ersten beiden Trainings sind beendet und es gibt nun auch Quoten fürs Qualifying.
      Danilo Petrucci konnte leider in beiden Trainings nicht wirklich überzeugen. In FP 1 reichte es nur für Platz 13 und in FP 2 komplettierte er die Top Ten. Leider konnte er die guten Ergebnisse aus der ersten Saisonhälfte nicht bestätigen. Aber noch ist alles offen und ich glaube und hoffe, das er zu alter Stärke zurück finden wird. Das Rennen ist erst am Sonntag und da hat er noch zwei Trainingssessions und das Qualifying um besser rein zu finden. Noch halte ich alles für möglich

      Was mich am meisten überrascht hat waren die sehr starken Yamahas. Fabio auf der Kundenyamaha wieder einmal Bestzeit in FP 2 abgeliefert, nachdem er in FP 1 nur auf Platz 18 lag. Auch Maverik Vinales lieferte zwei starke Trainings ab. Jack Miller auf dem dritten Platz (Kundenducati). Dovizioso nur auf 5. Und am zweiten Platz, ihr habts erraten, Marc Marquez

      Für morgen ist Regen angesagt. Somit wird es ganz schwierig für die Fahrer. In den 15 Minuten Qualifying, werden alle Fahrer zuerst mal eine "Sicherheitsrunde" einlegen um eine Zeit auf Board zu bringen. Danach geht die eigentliche Jagd auf die Pole Position los und wenn ma da stürzt, wird es sehr eng. Bis ma zurück in der Box ist, Ersatzbike auf die Flying Lap bringen, da schaffst du dann bestenfalls noch ein zwei gute Runden und dann sind die 15 Minuten auch schon wieder rum. Daher ist morgen dann fast alles möglich.

      Dennoch werde ich an die Pole Position Wette wagen, da ich die Quote auf Quartararo einfach mitnehmen muss.
      Bet 365 hat eine 4,5 für Quartararo auf Pole Position. Die werde ich mit 1/10 EH anspielen. Fabio hat zwar noch nicht viel Erfahrung mit MotoGP Bikes im Regen, lediglich auf feuchter Strecke fuhr er schon. Allerdings hat er eine besonders sanfte Fahrweise und das Yamaha Bike ist eher einfach zu fahren. Marquez wird Schwierigkeiten haben auf der nassen Strecke ein Gefühl fürs Vorderrad zu finden.
      Es wäre noch möglich die Wette auf bwin abzusichern, hier hat Marquez eine Quote von 2,2. (Fabio 4,33), aber es bleibt ein gewisses Risiko, überhaupt wenn es eine regennasse Rennstrecke gibt.

      Wieder zwecks übersichtlichkeit:
      Ich spiele Pole Position Fabio Quartararo @4,5 bet365 1/10 EH.

      Morgen abend dann die Auswertung, hoffentlich, Wetten fürs H2H und eine Analyse des Qualifyings.
      H2H wetten fürs Qualifying werden wahrscheinlich wieder nur sehr kurzfristig von den Buchmachern angeboten. Es wird schwierig werden, die hier rein zu schreiben, dass die dann auch jemand nachspielen kann. Falls daran überhaupt Interesse besteht, werd ich die kommentarlos kurz und knapp hier reinschreiben. Wenns e keiner nachtippen möchte, dann spar ich mir das.

      lg
      Wettwahn
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • Wedge
        Wedge kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich melde interesse am H2H an ;)

      #18
      Guten morgen

      Wedge und alle anderen natürlich auch, bet365 hat H2H fürs Qualifying. Bis zum Start von FP 3 sollten dir verfügbar sein (9:55 Uhr)

      Ich spiele
      H2H Dovizioso - Miller Tipp 1 @1,62 1/10 EH
      H2H Crutchlow - Morbidelli Tipp 1 @1,62 1/10 EH
      2er Kombi @2,65 0,5/10 EH

      schau ma mal wie es nach FP 3 steht, wie das Wetter ist und ob es danach ein verändertes H2H gibt. Petrucci - Rossi reizt mich doch sehr die 2er Quote auf Rossi ist sehr verlockend, nach den guten Leistungen in FP 2. War fünfter als er Probleme mit dem Motorrad hatte, konnte seine Zeit nicht mehr verbessern. Am Ende Platz 9.
      aber ich warte erst mal ab, 2,5 Einheiten reichen erst mal.

      Lg
      Wettwahn
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #19
        H2H Petrucci - Rossi Tipp 2 @2 bet365 1/10 EH

        werd ich doch spielen. Rossi gestern gut unterwegs, letztes Jahr auf Platz 2 im Quali. Findet Petrucci nicht zu seiner alten Stärke zurück, wird Rossi im Quali vor ihm sein. Somit wäre die Rennsiegwette zumindest wieder zurück gewonnen.
        Schnell sein in 15 Minuten startet FP 3
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Regennasse Strecke!! und Start FP 3 natürlich erst 9:55. Sorry wegen der 15 Minuten Warnung.

        #20
        Wieder Regen nachdems gegen Ende von FP 3 die Ideallinie bereits trocken war.
        Quartararo nur 6 und Vinales auf der 2. Im Regen hab ich Fabio wohl etwas überschätzt, daher gibts noch ein H2H

        Quartararo - Vinales Tipp 2 @ 2,25 bet365 1/10 EH
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          natürlich fürs Qualifying

        #21
        das war ja mal ein besonders spannendes Qualifying, das aber leider mehr zu einem Reifenpoker wurde. 5 Minuten vor Schluss des Q2 wechselten Marquez und Miller auf die Slicks und beiden ging es voll auf. Marquez mit einer Machtdemonstration 2,5 Sekunden Vorsprung auf Miller, obwohl es auf seiner letzten Runde wieder zu Regnen begonnen hat. Der Typ ist einfach Irre. Für Quartararo reichte es leider nur für Platz 10.

        Quartararo auf Pole @4,5 -1 EH
        H2H Dovi- Miller Tipp 1 @1,61 -1 EH
        Kombi @2,65 -0,5 EH

        leider auch nicht aufgegangen, die Bedinungen kamen Jack Miller so richtig entgegen. Hat 2018 in Argentinien unter ähnlichen Bedinungen die Pole Position geholt. Tut mir leid, hätte ich eher drauf denken müssen.

        H2H Crutchlow - Morbidelli Tipp 1 @1,61 +0,61EH
        H2H Petrucci - Rossi Tipp 2 @2 +1EH
        H2H Quartararo - Vinales Tipp 2 @2,25 +1,25EH


        Die drei gewonnen wetten hätten wohl nicht knapper sein können.
        7 Rossi
        8 Petrucci
        9 Vinales
        10 Quartararo
        11 Crutchlowoi
        12 Morbidelli
        überhaupt Vinales und Quartararo trennen nur 22 Tausendstel, und ebenso Rossi und Petrucci lange sah es nicht danach aus, als ob Rossi hier vor Petrucci sein könnte. Aber mit seiner letzten Runde hat er ihm noch etwas über 22 Hunderstel abnehmen.

        Somit macht das für den heutigen Tag ein kleines Plus von 0,36 EH. Besser als ein Verlust, dennoch war mein Ziel die eine Einheit von der Siegwette wieder herein zu bekommen. Petrucci konnte sich steigern und für morgen ist auch wieder trockenes Wetter angesagt, aber nachdem was Marc da heute abgeliefert hat befürchte ich fast, das es für ihn nicht reichen wird.
        Aber schau ma mal, die Wette lebt noch. Ein Sturz von Marc und alles ist drin.

        Sonntag morgen werden bestimmt wieder diverse H2H verfügbar sein, melde mich dann morgen früh wieder zu Wort.
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #22
          Guten morgen,

          bet365 und bwin haben beide ein äußerst umfangreiches Wettangebot, was ich wirklich nicht erwartet hab und mich gerade a bissl überfordert

          Durch das gestrige Qualifying im Regen finde ich es besonders schwierig für heute Prognosen abzugeben. Eine Webcam in der Nähe der Rennstrecke zeigt strahlenden Sonnenschein und der Wetterbericht sagt eine Regenwahrscheinlichkeit von 0% deshalb werde ich mich an den Ergebnissen von FP2 orientieren.

          ich beginne mit der interessantesten Wette und zwar auf bwin und ich bin schon sehr gespannt wie die ausgewertet wird. Ich habe hier 25€ riskiert, denn die sind es mir wert das rauszufinden. Ich empfehle es niemanden, da ich wirklich nicht weiß wie das ausgeht

          Beendet Jorge Lorenzo das Rennen
          Nein @4,25 bwin
          In meinem Fall sind das jetzt 5/10 EH

          Lorenzo kann das Rennen gar nicht beenden, er startet nicht. Keine Ahnung was sich bwin dabei denkt, aber rein aus der Logik raus kann ich diese Wette gar nicht verlieren. Hat jemand schon mal ähnliches gefunden und gesetzt?

          Des Weiteren setze ich je eine Einheit auf
          Beendet das Rennen bei bwin
          Nein Johann Zarco @ 3,8
          Nein Jack Miller @ 3,8
          Nein Francesco Bagnaia @ 3

          Alle drei die Sturzpiloten der ersten Saisonhälfte. Miller mit dem Sturz von gestern und Zarco auf 11 Stürze. Beflügelt durch die guten Ergebnisse von gestern und den heutigen gänzlich anderen Bedinungen, sollte zumindest einer der dreien sein Bike ins Kiesbett legen.

          je eine Einheit ebenfalls bei bwin
          Top 6 Ergebnis
          Valentino Rossi @ 2,3
          Cal Crutchlow @ 2,3
          Danilo Petrucci @ 2,1

          Für mich reicht es momentan. Mit den 5 Einheiten auf Lorenzo ist hier für mich genug auf ein einzelnes Event gesetzt. Nach dem Warm Up werde ich vll noch die eine oder andere H2H Wette spielen, schau ma mal. Warm Up startet um 9:40 Uhr. Wetten und Quoten erwarte ich frühestens ab 11 Uhr, Rennen ist um 14 Uhr.
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            A bissl in den AGBs von bwin gestöbert, wette auf Lorenzo wird wahrscheinlich storniert!
            Somit nach dem Warm Up definitv noch H2H wetten

          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            LOL cash-out gesperrt. Bei allen anderen würds gehen. Na, dann schau ma mal

          #23
          Beendet Jorge Lorenzo das Rennen
          Nein @4,25 bwin 5/10 EH

          Wie zu erwarten storniert

          Des Weiteren setze ich je eine Einheit auf
          Beendet das Rennen bei bwin
          Nein Johann Zarco @ 3,8
          Nein Jack Miller @ 3,8
          Nein Francesco Bagnaia @ 3
          -3 EH


          alle drei souverän durchgekommen. Das hätte ich mir sparen sollen, dann hätte es am heutigen Tag anders ausgesehen. Schade

          je eine Einheit ebenfalls bei bwin
          Top 6 Ergebnis
          Valentino Rossi @ 2,3 + 1,3 EH
          Cal Crutchlow @ 2,3 +1,3 EH
          Danilo Petrucci @ 2,1 -1 EH

          Rennsieg
          Petrucci @ 13 -1 EH

          Konnte seine Leistungen vor der Sommerpause gar nicht bestätigen. Nur der achte Platz. Am Motorrad kanns nicht liegen, immerhin ist Dovi auf Platz 2.

          Macht insgesamt -2,4 EH
          die drei Tipps aus dem Lil -1,27 EH
          und dem gestrigen Tag machen wir knapp unter einer EH Verlust. Die frühen wetten waren diesmal keine gute Idee. Werd mich nächstes mal vorrangig auf die H2H konzentrieren.

          Noch kurz zur Rossi Wette aus dem Lil. In Runde sieben überholte Crutchlow und fuhr das dann ohne Probleme nach Hause. Schade, Rossi hier Rekordsieger mit 7 ersten Plätzen. Letztes Jahr 2ter und in Qualifying auch ganz gut dabei, obwohl so wechselnde Bedingungen normal so gar nicht seins sind.

          Leider erst spät gesehen, bei bet365 könnte ma nämlich auch Top 6 ja oder nein spielen. Wie gesagt H2H Top 6 ja/nein und vll wieder so eine 4er H2H.
          Das wird nächstes mal meine Baustelle werden.

          Insgesamt mit einem blauen Auge davon gekommen, besser wäre wohl bei solchen ungünstigen Wetterbedinungen ganz die Finger zu lassen. Was ich mir wirklich merken muss ist der starke Miller bei wechselnden Bedinungen.

          Freu mich schon aufs nächste Wochenende, da wird am Spielbergring gestartet. Wenn da keine Ducati gewinnt, dann gewinnen die heuer nirgends mehr.

          Lg
          Wettwahn
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #24
            KRASSER IRRTUM
            sorry Leute. Bet 365 hat nur wetten fürs die WM im Angebot. Die gewinnt Dovi natürlich nicht. Konnte zum Glück verlustfrei auscashen.

            (Eigentlich wollte ich diese früh platzierten Wetten ja sein lassen, aber diese Quote kann ich mir nicht entgehen lassen. Also entweder versteh ich bei da was falsch, weil ich die Quoten am Handy nicht umstellen kann, aber bet365 zeigt mir für Rennsieg Dovizioso eine 28/1 an. Das sollte ja dann eine 29 sein

            Fakt ist, Spielberg seit 2016 wieder im Rennkalender und Ducati bisher unbesiegt. Letztes Jahr war Dovi zwar nur dritter, 2017 konnte er das Rennen für sich entscheiden.
            Klar ist auch, Marquez ist stark wie nie zuvor. Honda konnte den Topspeed verbessern, und ist nun kein großartiger Vorteil mehr für die Ducati. Daher werden sie es dieses Jahr schwer haben.
            2017 und 2018 war Marc jeweils zweiter und kämpfte bis zur letzten Kurve um den rennsieg, doch beim Herausbeschleunigen war die Honda chancenlos die letzten beiden Jahre. Dieses Sieg möchte sich Marc mit Sicherheit holen.

            Dennoch ist die Quote auf Divizioso lächerlich hoch. Das würde bedeuten das Marc in 28 Rennen nicht stürzen darf, keinen technischen Defekt oder sich sonst irgendeinen Schnitzer leisten darf. Das kann ich mir nicht vorstellen das sich so etwas realisieren lässt.
            Leicht wird es ihm Dovi auch nicht machen, es ist immerhin das letzte Rennen wo Ducati dieses Jahr eine, aus eigener Kraft, Siegchance hat und die will Dovi und Ducati natürlich nutzen.

            Marc als auch Dovi äußerst gutes Rennen abgeliefert letztes Wochenende und ich glaub kaum das einer der beiden einen plötzlichen Leistungseinbruch hat. Ich erwarte ein sehr knappes Rennen das sich erst in der letzten Kurve (wie die Jahre davor) entscheiden wird.

            Daher setze ich 1/10 Einheiten auf Rennsieg Dovizioso @29 bet365
            zum Vergleich bwin hat 3,5 cashpoint ebenso.
            wenn die Quote bis Sonntag nicht fällt, dann weiß ich auch nicht mehr.

            Lg
            Wettwahn

            Edit: wenn jemand absichern will, bwin hat 1,7 auf Rennsieg Marquez. 2 Einheiten und man sollte zu 99% in die Gewinnzone kommen, bei NORMALEN Rennverlauf. Ich spiels so, die eine Einheit ist es mir wert.)
            Zuletzt geändert von Wettwahn; 07.08.2019, 19:11. Grund: GROBER FEHLER
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke? Ich hoffe du hast nicht gewettet...

            #25
            Nach dem Schwachsinn von gestern
            Heute ein vernünftiger Tipp. Die Analyse stimmt grundsätzlich ja, bis auf die Quote natürlich. Das Marquez auf bwin eine 1,7 auf Rennsieg hat, halte ich für zu hoch, und hab das gestern gar nicht so realisiert. Dovi mit ner 29 Depp

            zum Vergleich, letzte Woche in Brünn hatte er Donnerstag 1,8 Samstag nach FP 3 1,44 und nach dem Qualifying 1,01. Ich bin mir ziemlich sicher das die Quote spätestens nach dem Quali deutlich niedriger sein wird.

            Er hat hier noch nie gewonnen. Das einzige Rennwochenende im Kalender das er noch nie für sich entscheiden konnte. Das juckt ihn bestimmt. Er selbst weiß auch das er dieses Jahr die beste Chance hat zu gewinnen. Kein Topspeedunterschied mehr gegen die Ducatis. Ein Marc auf absoluten Weltmeisterniveau. Das einzige was zu befürchten wäre, das er es zu sehr will und vll stürzt.

            was noch für Marquez spricht, er hat schon letztes Jahr mit der schwächeren Honda, sehr gut mitgehalten. Auf der langen Start Ziel geraden hat ma halt richtig gesehen, das die Honda hier chancenlos ist. Das hat Marc beim anbremsen und in den Kurven amortisiert. Also sollte es ein Start Ziel Sieg werden dieses Jahr, wenn er den Start nicht verhaut. Ich vermute ihn nämlich auch auf der Pole Position.

            Ich spiele rennsieg Marc Marquez @1,7 bwin 5/10 EH
            Dovizioso hat 3,6 auf bet365 halte ich zu dieser Quote nicht für spielbar. Marc ist viel zu dominant die bisherige Saison. 1 Sturz in 10 Rennen so wenig hatte Marc noch nie. Aber wer will kann sich mit 2 Einheiten absichern. Den wieder gilt, bei normalem Rennverlauf fährt hier kein anderer ganz oben aufs Podium.
            ich spiele allerdings nur die marquez Wette

            Lg
            Wettwahn
            Zuletzt geändert von Wettwahn; 08.08.2019, 16:47. Grund: Rechtschreibung
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #26
              Nach den Trainings von gestern und heute bestätigt Marc den Anspruch auf Platz 1 im Rennen. Auch das Qualifying sollte er mit Pole Position für sich entscheiden. Die Quote ist mit 1,5 halt nicht besonders. Werd die aber mit 4 EH anspielen

              Pole Position Marquez @1,5 4/10 EH bet365

              Jack Miller der ja praktisch auch eine Werksducati fährt trau ich einen Podestplatz zu. Vinales konnte zwar mit Platz 2 im FP 3 mMn besonders überraschen, allerdings glaub ich nicht das er im Rennen dauerhaft mithalten kann.

              Jack Miller Podium finish @3 1/10 EH bet365

              Heute Abend nach dem Quali werd ich dann noch einige h2h spielen
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #27
                Erfolgreicher Tag heute.
                marc ist auf Pole @1,5 4/10 EH +2

                die wetten aus dem Lil
                Quartararo-Petrucci @1,85 2/10 EH + 1,7
                Oliveira - Zarco @1,85 2/10 EH +1,7 Kombi der zwei @3,42 1/10 EH + 2,42

                macht in Summe 7,82 EH
                Gratulation an alle die mitgetippt haben.
                Miller und Marquez wette mit gesamt 6 EH noch offen.

                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #28
                  Nach dem sehr erfolgreichen Qualifying von heute, gibts auch für morgen ein paar interessante wetten.
                  allen voran die winning margin auf bet365. 2017 und 2018 entschied sich das Rennen in der letzten Kurve und beide Male waren zwischen Platz 1 und 2 nicht mal 2 Zehntel Sekunden. Bet 365 gibt für 0-0,5 sekunden eine @5,5 und das halte ich für zu hoch. Klar Marc ist sehr schnell aber Selbstläufer wird es auch für ihn nicht. Ich hoffe ja doch das zumindest einer seine Rennpace mitgehen kann und uns ein ähnlich spannendes Rennen wie die letzten Jahre erwartet mit einem Marc am Ende ganz oben.
                  Warum auf 3 sekunden oder höher 1,66 gegeben wird, versteh ich noch weniger. Weiß nicht mehr genau ob es in assen oder am Sachsenring war, da hat Marx auch mit 5 oder 6 sekunden geführt und ist dann mit verschränkten Armen quasi über die Ziellinie gerollt. Da warens nur noch 2,6 sekunden so in etwa, auf jeden Fall unter 3.

                  winning margin 0-0,5 sekunden @5,5 1/10 EH bet365

                  H2H
                  Aleix Espargero-Andrea Iannone @1,85 1/10 EH bwin
                  Quartararo - Jack Miller @2,2 1/10 EH bwin
                  Johan Zarco - Stefan Bradl @2,3 1/10 EH bwin
                  Systemwette 2 aus 3 (3 Wetten) je 0,5/10 EH

                  best classified rider
                  Rins-Petrucci-Crutchlow-Rossi @3,9 1/10 EH

                  auf bet365 keine top6 wetten verfügbar, wahrscheinlich erst morgen nach dem warm up. Bei Interesse bitte den Live is live Ordner verfolgen, werd dann da morgen noch den ein oder anderen Tipp reinstellen wenn sich was ergibt.

                  Schönen Abend noch
                  wettwahn
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Best classified rider ebenfalls bwin

                  #29
                  Was für ein spannendes Rennen mit echt beschissenem Ausgang für mich und alle nachtipper.
                  Siegwette Marquez @1,7 5/10EH
                  was soll man sagen, Marc viele Führungsrunden. Immer wieder im fight mit Dovizioso und in der letzten Kurve von dovizioso geschlagen. Ich selbst hab es empfohlen mit Dovizioso abzusichern gemacht hab ichs nicht zwei Einheiten auf Dovi und ma wäre hier mit +-0 ausgestiegen. Das einzig positive was hier zu sagen ist, die Quote hatte Value. Die 1,7 von Marc ging runter bis auf 1,28 und das wie prognostiziert hier nur 2 Fahrer eine Chance auf den Sieg haben. Eben Dovi und Marc. Hier minus 5 EH

                  Jack Miller auf Podium @3 1/10 EH
                  quartararo - Miller @ 2,2 1/10 EH

                  Jack Miller top sturzpilot der ersten Saisonhälfte, letzte Woche wette ich drauf das er ausfällt. Fährt souverän durch. Heute stürzt er im Kampf um Platz drei nach den ersten paar Runden. Und ermöglicht Quartararo einen dritten Platz. Wäre Miller nicht gestürzt wäre der dritte Platz auf jeden Fall drinnen gewesen und das h2h auch gewonnen. Quartararo hat mich zwar sehr überrascht, genauso wie rossi, aber beide haben definitv von millers Sturz profitiert.
                  Minus 2,5 EH (Systemwette)

                  Zarco - Bradl @2,3 1/10 EH
                  Diesen Tipp empfand ich als den unsicheren. Bradl von ganz hinten gestartet, Freitag Samstag konnte er kein gutes Setup finden. Aber am Ende war er nur einen Platz hinter Zarco, aber 8 runden vor Schluss 6 sekunden aufholen ist halt beinahe unmöglich. Es dauerte einfach zu lange bis sich bradl vorgekämpft hatte. -1,5 EH (Systemwette)

                  Best classified rider
                  Rins-Petrucci-Crutchlow-Rossi @3,9 1/10 EH
                  Crutchlow in Runde zwei ebenfalls ausgeschieden. anscheinend eine Kollision mit Pol Espargero der ein technisches Problem hatte. Aber auch ohne diesen Sturz bin ich nicht sicher ob es gegen den rossi von heute gereicht hätte. Hier ebenso -1 EH

                  Aleix Espargero - Iannone @1,83 1/10EH
                  klarer Gewinn. Iannone von Anfang an chancenlos. Leider muss ich hier eine weitere halbe Einheit für die systemwette abziehen +0,33 EH

                  Winning margin 0-0,5 @5,5 1/10 EH
                  ja rückwirkend betrachtet hätte man diese Wette durchaus höher anspielen können. Der Rennverlauf war ziemlich genauso wie erwartet. Dovi und Marquez fighten fast von Anfang bis zum Schluss um den ersten Platz. Ich glaub die waren ab runde vier nie mehr als eine Sekunde auseinander. Hier hat mich einfach der Vorsprung von Marc im qualifying der ja fast eine halbe Sekunde betrug, verunsichert. Hier ein Plus von 4,5 EH

                  Die vier Top6 wetten aus dem Lil haben in Summe auch nur magere 0,2 EH Gewinn gebracht. Durch den Sturz von Miller konnte Alex Rins auf den 6 Platz fahren. Auch der Sturz von crutchlow spielte hier eine Rolle. Quartararo hätte es aber so oder so in die Top 6 geschafft.
                  er hat mich am meisten überrascht. Mit der Yamaha vom Vorjahr, über die sich Rossi und Vinales nur beschwert haben, da den dritten Platz als Rookie raus zuholen ist echt ganz großes Kino. Da kann man wirklich nur gratulieren.

                  In Summe macht das heute ein klares Minus von 4,97 EH. Das ist die nicht abgesicherte Marquezwette, sonst würd ich heute mit einem miniplus aussteigen. Immer noch besser als fast 5 EH minus.

                  Aufs ganze Wochenende gesehen mach ich 2,79 EH plus. Dürfte anscheinend tatsächlich so etwas wie einen marquezfluch in Spielberg geben. Wenn der da heute gewonnen hätte, wären wir schön im Plus.
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #30
                    Auf ein neues dieses Mal in Silverstone. Letztes Jahr viel dieses Rennen wortwörtlich ins Wasser. Strömender Regen verhinderte das Rennen. Dennoch sollte die Yamahas auch hier wieder gute Ergebnisse einfahren können.
                    alle wetten bei cashpoint, finde zu diesem Zeitpunkt sonst bei keinem bookie wetten zum Qualifying

                    Quartararo auf Pole @7 1/10 EH

                    Fabio mit Abstand der beste Rookie. Mittlerweile drei Mal auf Pole Position. Sachsenring und Österreich am zweiten Platz. Ich denke er kann es wieder schaffen. Klar ist Marc eine Macht, am spielberg deutlich auf Pole, aber eben nicht unbedingt eine Yamahastrecke. Ich denke viel mehr muss man nicht dazu sagen. warum die Quote hier auf 7 ist kann ich mir auch nicht so recht erklären. Viel zu hoch meiner Meinung nach.
                    Wetterbericht sagt auch keinen Regen vorraus. Klar könnte man die Trainings noch abwarten, aber ich bin mir ziemlich sicher das die Quote nach unten geht.

                    Iannone vs A. Espargero @ 1,96 2/10 EH

                    Diese Quote versteh ich am allerwenigsten. Iannone nur 2 mal dieses Jahr vor Aleix. 8 mal hatte Aleix den meist deutlich besseren Startplatz. Im ersten Rennwochenende war Aleix nicht am Start. Iannone hat zwischendurch mal ein 2 Qualis hoch, ist aber schon 4 Rennen her und ich glaub nicht das das dieses Wochenende anders wird. Meiner Meinung mach müsste die Quote genau anders rum sein.

                    P. Espargero vs Bagnaia @ 1,96 1/10 EH

                    Bagnaia mit einem Aufwärtstrend, konnte zu Beginn der Saison nicht mit Pol mithalten. Hat aber mittlerweile auf 7 zu 4 verkürzt an H2H im Quali. In Spielberg auf Platz 5 Pol nur Elfter. Bagnaia auch ein tolles Rennen abgeliefert und auf Platz 7 gefahren. Pol mit technischen Defekt gleich zu Beginn raus. Auch die zerfahrene Situation bei KTM mit Zarco wird jetzt kein Bonus sein. Klar ist er somit Nr. 1 im Rennstall, dennoch hat das ganze einigen Staub aufgewirbelt. Kann schwer einschätzen ob sich das auf Pol auswirkt. Ich sehe hier bessere Chancen für Bagnaia auf der Ducati. Deutlich besserer Speed als die KTMs und mittlerweile denk ich hat Bagnaia seine Duc ganz gut im Griff.

                    Rossi vs Rins @ 1,85 1/10 EH

                    Vor zwei Jahren wurde Rossi hier zweiter im Quali und 3er im Rennen. Diese Strecke mag er. Rins auf 13 und neun. H2H 7 zu 4 für Rins. Dieses Jahr das beste Jahr von Rins, Rossi aber mit klarem Aufwärtstrend nach den nullnummern vor der Sommerpause. Es wird ganz knapp werden zwischen den beiden, denn auch keines der beiden Motorräder hat hier einen Vorteil.

                    Miller vs Petrucci @ 1,85 1/10 EH

                    Hier bin ich voll bei Miller. Seine beste MotoGP Saison, Vertrag verlängert. Sollte es Regnen sowieso eine Bank. H2H 6 zu 5 für miller. Vor zwei Jahren im Quali nur auf 17 Rennen auf 16 beendet, Petrucci aber nur 18 und schied im Rennen aus. Beide auf Ducatis. Letztes quali am spielberg nur Platz 12 für Petrux Miller auf 8
                    im Rennen Miller out Petrux nur auf 9.

                    Vinales vs Quartararo @2 1/10EH

                    Da ich bereits eine EH auf Fabio habe, setze ich hier nur eine weitere. Wer die Polewette nicht spielt kann hier auf jeden Fall 2 EH spielen. Sollte doch Marc auf Pole kommen, sehe ich Fabio doch eindeutig vor Vinales. Quote mMn viel zu hoch, müsste ausgeglichen sein. H2H 7 zu 4 für Fabio. Drei Pole Positions. Zweiter Platz im Quali AM spielberg. Beste Yamaha im Rennen auf Platz 3. Maverick natürlich auch sehr gut. Platz 4 Quali 5 im Rennen. 2017 im Quali und rennen 4er.

                    Dovizioso vs Crutchlow @ 1,85 1/10 EH

                    H2H 7 zu 4 für Dovi. Sein Sieg am Spielberg gibt im Selbstvertrauen un er wird sich bestimmt einen guten Startplatz sichern wollen. Er hat auch die WM noch nicht restlos abgeschrieben und will wieder gewinnen. Crutchlow unverschuldet ausgeschieden. 2017 Dovi 6 und 1 Crutchlow 3 und 4. Wird bestimmt auch sehr knapp werden, aber durch seinen sensationellen Sieg vom letzten Rennen und den Aufwärtstrend sehe ich hier Vorteile für Dovi.

                    Morbidelli vs Nakagami @ 1,75 2/10 EH

                    Im H2H im Quali Morbidelli mit 9 zu 2 klar vorne. Letztes Rennen Morbidelli auf 10 Nakagami auf 11. Im Qualifying war Nakagami letztes RennWe auf Platz 6 allerdings die Ducati in Spielberg. Dieses Wochenende hat er diesen Vorteil nicht. Morbidelli in den meisten Qualis auch sehr deutlich vor Nakagami, aber Nakagami in letzter Zeit doch besser als zu Saisonbeginn. Aber für mich doch die größeren Vorteile insgesamt bei Morbidelli auf der Kundenyamaha.

                    Insgesamt sind hier 10 Einheiten gesetzt. Oliveira vs Zarco wäre noch im Angebot, allerdings ist es fraglich ob Zarco überhaupt fährt. Aber 10 Einheiten sind genug, wer weniger Risiko gehen möchte halbiert einfach. Immerhin hat der Wetterbericht ja auch net grad die beste Trefferquote. Trainingsstürze mit Verletzungen kommen ja auch manchmal vor.

                    Lg
                    Wettwahn
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.