X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Grüß dich Del Piero

    Stimmt, dachte ich wäre im Lil und die letzten Male hat ein Mod auch dahin verschoben, Wenn's nicht im Lil war.

    Leider wirklich wenig Zeit daher nur ein paar Zeilen.

    Punkte Platzierungen in Trainings, Quali usw bitte selbst nachsehen.
    Nakagami für mich immer für eine Überraschung gut, und eine 10 im Vierer MatchUp viel zu hoch. Leider auch immer für einen Sturz gut, daher nur eine halbe EH.

    Crutchlow nicht in Topform Honda ohne Marquez nicht Konkurenzfähig zZ. Morbidelli auf Yamaha in guter Form und letztes We starkes Ergebnis.

    Dovi auch weit weg von dem was er kann und Miller mit super Trainings und Quali. Für mich große Vorteile für Miller.

    Die H2H 2 aus 5
    Kallio und Oliveira für mich das eindeutigste. Rossi sollte auch passen, Platz vier denke ich für ihn. Rins mit sehr schlechtem Startplatz. Morbidelli, Nakagami ist eher ein Quotentipp, wobei ich Morbidelli etwas sicherer sehe als Nakagami.

    Hoffe geholfen zu haben und werde versuchen beim nächsten Mal etwas mehr Zeit einzuräumen
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #47
      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
      Guten morgen,

      Leider Muss ich jetzt dann gleich los, deshalb mach ichs kurz.

      Führung nach erster Runde
      Jack Miller @12 0,5/10 EH bet365

      letztes Wochenende beim Strat gleich mal 7 Plätze gut gemacht. Mitunter einer der besten starter im Feld. Aber nur von Startplatz vier weg und Marc steht ganz vorne. Deshalb nur eine halbe Einheit.


      Crutchlow vs Morbidelli @1,8 1/10 EH
      Kombi 0,5/10 EH @3,6 alles bet365


      diesesmal etwas vorsichtiger nach den schlechten Wetten vomQualifying.

      Bestplatzierter Fahrer bwin
      Dovizioso-Miller-Morbidelli- Crutchlow @4,33 1/10
      .
      Sturz von Morbidelli kurz nach dem Start
      Miller nur auf Platz 2 nach der ersten Runde. Marquez einfach zu stark heute -3 EH bisher
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
        Sieg Rennen ohne Marquez
        Vinales @2,87 1/10 EH bet365


        Quartararo offenbar nicht so stark wie angenommen. Vinales beide Male vor ihm, tippe auf Platz 2 Vinales und Platz 3 Quartararo. Wenn's so kommt machen wir dennoch ein angemessenes Plus. Leicht wirds allerdings nicht.

        Fabio Quartararo Rennsieg E/W @9 2/10 EH bet365
        Quartararo Chancenlos auf Sieg. Hatte bis zum Schluss auf ein Podest gehofft, aber reichte leider bei weitem nicht. Nur Platz5.
        Vinales bis vier Runden vor Schluss weit hinter Marquez. Doch dann kam Dovi, der ein richtig starkes Rennen geliefert hat. Hätte ich mir nie gedacht.
        hier ebenfalls -3 EH

        Dovizioso vs miller @2 1/10 EH
        Das Dovi heute so stark ist hätte ich mir niemals gedacht. Fuhr von Platz 10 auf 2 vor und überholte 7 oder 8 runden vor Schluss Miller. -1EH

        Mir-A. Espargero-Petrucci-Nakagami @10 0,5/10
        Nakagami lange nur auf 13. Zum Schluss konnte er sich auf Platz 10 behaupten. Espargero heute auf 7 der bessere. Konnte seinen guten Startplatz halbwegs halten womit ich nicht gerechnet habe. -0,5

        Bis hier leider -7,5 EH mit den verlorenen Morbidelli wetten. Rins rammte ihn kurz nach dem Start und Morbidelli fiel aus. Aber die H2H gegen Dovi wären so oder so verloren gewesen, behaupte ich mal.

        Dovizioso vs Morbidelli @2,15
        Petrucci vs Nakagami @2,4
        lorenzo vs Kallio @1,85
        Oliveira
        vs Rabat @1,7
        Rossi
        vs Rins @1,8


        aber insgesamt viel zu schwach. +2,5 nicht ganz.

        Wieder eine ganz schlechte Vorstellung. Werde in Zukunft nur mehr einige wenige H2H einstellen, ich denke das ist sinnvoller als Siegwetten und dergleichen. Mir wurde auch von dem ein oder anderen Nutzer empfohlen nicht alle Tipps zu posten, da hier ja auch Buchmacher mitlesen und mir das einiges kaputt machen könnte. Muss sagen den Eindruck bekomme ich schön langsam auch.
        cashpoint zB hat mittlerweile nur noch nach dem Quali H2H verfügbar und das sind exakt die selben wie bei bet365.

        Naja, sorry an alle die hier alles nachgespielt haben. Hoffe bis zum Ende der Saison mit den H2H eine bessere Performance zu liefern
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #49
          Guten morgen,

          Um halb neun startet FP 4 ist nimma lang, deshalb poste ich mal nur den Tip und anschließend eine kurze Erläuterung

          Bet 365 H2H MotoGP Buriram Qualifying
          Dovizioso vs Rossi @2,1
          Crutchlow vs Nakagami @2,25
          Miller vs Morbidelli @2
          Mir vs A. Espargero @2
          Marquez vs Quartararo @2,25

          Eine 2 aus 5 ergibt 10 Reihen. Mit 0,3 EH pro Reihe = 3 EH

          Zuletzt geändert von Wettwahn; 05.10.2019, 07:08.
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #50
            Dovizioso zuletzt keine besonders gute Quali Ergebnisse. Im FP 3 zwar auf Platz 1, allerdings unter nassen/ feuchten Bedinungen. Jetzt während dem Quali der Moto 3 ist es aber trocken. In FP 2 Rossi einiges vor Dovi. Zu dieser Quote nehm ichs gern.

            Bei Crutchlow läufts zur Zeit gar nicht. Hatte viele Stürze in seiner Karriere und er hat so einiges an Metall in seinem Körper. Zuletzt klagt er häufig über Schmerzen, ist nur am Jammern wie schlecht die Honda nicht sei. Da stimme ich ihm zwar zu, Marquez reißt es raus, aber er sollte sich lieber aufs fahren konzentrieren. Für Nakagami ist immer ein gutes Ergebnis möglich. In FP 1 Nakagami deutlich vor Cal und in FP 2 sehr knapp zusammen. 2,25 super Quote

            Miller und Morbidelli ziemlich ebenbürtig. Wäre es nass würde mein tip klar an Miller gehen, so nehm ich die 2 auf Morbidelli, da es für mich ohnehin ziemlich ausgeglichen ist. Zudem die Yamaha das beste Motorrad zur Zeit. Super Mix aus Speed, Wendigkeit und fahrbarkeit.

            Mir auf der Suzuki in letzter Zeit immer besser unterwegs, Aleix auf Aprilia aber auch mit Steigerung. In FP 1 Mir ein Zehntel vor Aleix. In FP 2 Aleix voran, mit ein paar Tausendstel. Auch hier entscheide ich mich für die bessere Quote, da für mich 50/50.

            Marquez mit heftigem Sturz in FP 1. Nicht sein üblicher Vorderrad rutscher sondern ein klassischer Highsider. Mal schauen wie er den verkraftet. In FP 2 nur Platz 6. Und im Match Up mit Quartararo nehm ich natürlich in dieser Situation den Fabio. Einer der besten Wenn's darum geht eine perfekte Runde zu fahren.

            Paar Minuten habts noch. Go go go

            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #51
              Bwin
              Crutchlow vs P. Espargero @2,1
              Kallio vs Lorenzo @1,9

              Jeweils eine Einheit

              gewinnt das erste Qualifying
              Nakagami @7 0,5 EH

              Bei bwin kann ma auch währen FP 4 platzieren... wusste ich nicht. Sagt aber fürs Quali e nix aus.
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #52
                Der Tip für Pol Espargero geht hier eher gegen Crutchlow. Pol mit nem Highsider vor zwei Wochen, hat sich das Handgelenk gebrochen. Sicher nicht bei 100% aber für ein zwei schnelle Runden wirds schon klappen. Und Cal wie oben geschrieben mit einem ganz miesen Gefühl fürs Bike.

                Kallio, zu Beginn der Saison Testfahrer bei KTM, muss noch viel Rennpraxis sammeln, aber kennt sein Motorrad natürlich sehr gut. Und Lorenzo nach wie vor weit hinter allen Erwartungen. Irgendwann wird ihm der Knopf wohl aufgehen, aber diese Saison ist für ihn schon lange gelaufen. Laboriert nach wie vor an seiner Wirbelverletzung.

                zu Nakagami siehe oben. Hier spiele ich in erster Linie die Quote. 7 für mich viel zu hoch. 3-4 fair mMn. Muss er zuerst aber mal schaffen, daher nur eine halbe Einheit
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                  Guten morgen,

                  Um halb neun startet FP 4 ist nimma lang, deshalb poste ich mal nur den Tip und anschließend eine kurze Erläuterung

                  Bet 365 H2H MotoGP Buriram Qualifying
                  Dovizioso vs Rossi @2,1
                  Crutchlow vs Nakagami @2,25

                  Miller vs Morbidelli @2
                  Mir vs A. Espargero @2
                  Marquez vs Quartararo @2,25


                  Eine 2 aus 5 ergibt 10 Reihen. Mit 0,3 EH pro Reihe = 3 EH

                  Crutchlow vs P. Espargero @2,1
                  Kallio vs Lorenzo @1,9

                  Jeweils eine Einheit

                  gewinnt das erste Qualifying
                  Nakagami @7 0,5 EH
                  Wieder ein durchwachsene Ergebnis für uns.
                  Rossi stürzt im Quali, kann danach noch zwei Runden fahren, aber seine Zeit nicht verbessern. sehr schade den das er Dovi schlägt wäre definitv drin gewesen, Dovi hat sich auch net grad mit Ruhm bekleckert.

                  Crutchlow Nakagami war äußerst knapp. position 3 bzw 4. Cal heute einfach besser gewesen. Aber zu der Quote nehm ichs immer gerne mit.

                  Miller Morbidelli ungefährdet an Morbidelli. Yamaha hier auf eine schnelle Runde sehr schwierig zu schlagen. Mir ebenso deutlich gegen Aleix.

                  Fabio auf Platz 1 mit neuem Rundenrekord. Wahrscheinlich auch ein bissl glücklich, den Marc stürzt auf seiner letzten schnellen Runde mit zwei roten Sektoren. Waren zwar nur ein paar Tausendstel, aber am Ende würde eins reichen.
                  Immerhin +0,9 EH (Einzelwetten wären +1,25)

                  Pol Espargero bis ins Q2 vorgerückt. Ebenso ungefährdet durch. Kallio leider von mir überschätzt. Lorenzo nicht besonders gut, Kallio leider noch schlechter. Zu dieser Quote einfach eine schlechte Empfehlung. Zum Glück die einzige wirklich schwache Wette. +0,2 EH

                  Und Nakagami wie erwähnt im Q1 nur auf 4. Eher chancenlos hier tatsächlich zu gewinnen. Zum Glück nur eine halbe Einheit verbraten, Quote mMn trotzdem zu hoch -0,5 EH

                  Macht in Summe +0,6 EH. Nach meiner Performance bei der Rugby WM ist das für mich schon als Erfolg zu werten. Ich hoffe das für morgen die Wetten etwas früher rein kommen, das ich mehr Zeit hab was zu schreiben.
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #54
                    Schönen Abend oder eher Nacht,

                    Warm Up is um vier Uhr morgens oder so. Wers erst nach dem warm Up erwischt, weiß nicht obs dann noch die angegebenen Quoten gibt bzw. ob die Match ups noch die selben sind. Werd da morgen früh sonst noch ein paar Tips reinschreiben.
                    denn leider sind momentan nicht sehr viele Attraktive Quoten am Start.

                    H2H bwin
                    Petrucci vs Pol Espargero @4,33 1/10 Eh
                    im Normalfall würde ich jetzt den Kopf schütteln und mich fragen was denen da eingefallen ist. Aber Pol fährt mit gebrochenem Handgelenk. Das wird mit der Dauer des Rennens bestimmt ein Problem werden. Petrucci aber auch weit entfernt von seiner Topleistung. Bei 100% ist keiner der beiden. Hier spiele ich vor allem die Quote, den 4,33 halte ich für viel zu hoch. Insgesamt ist es mir aber zu riskant die in das System einzubauen das jetzt folgt.

                    bwin
                    Crutchlow vs Mir @1,7
                    Quartararo vs Dovizioso @2,4
                    Bagnaia vs Nakagami @2,1

                    System 2 aus 3 mit 1 EH pro Reihe. Selbstverständlich auch als Einzelwette spielbar.

                    Wie beim Qualifying bereits erwähnt, passt bei Crutchlow wenig zusammen. Ende 2020 wird er wohl aufhören. Mir auf 8 Crutchlow auf 13. Denke nicht das Cal im Rennen gefährlich werden kann.

                    Wie letzte Woche erwarte ich von Dovi ein starkes Rennen, er wird sich bestimmt wieder einige Plätze vorarbeiten. Die Top 3 traue ich ihm durchaus. Quartararo fehlt einfach ein wenig die Rennerfahrung, besonders hier in Buriram wird er es schwer haben. Tippe Platz 5 oder 6

                    Bagnaia immer mal für einen Ausfall gut, kommt mit der Ducati nicht so gut zurecht. Nur Startplatz 15. Nakagami auf 14 nur wenige Tausendstel voran. Aber der gefällt mir sehr gut. Kein Jammern übers Motorrad, er nimmt was er hat, arbeitet so viel er kann und wird in Zukunft sicher noch einige gute Ergebnisse einfahren. Traue ich ihm locker zu Bagnaia zu schlagen.

                    Die anderen H2H von der Quote nicht besonders interessant.

                    Die eine Wette die unbedingt gespielt werden sollte ist wieder mal die Gewinnvorsprungswette (winning margin)
                    0-0,5 Sekunden @3,75 2/10 EH bwin

                    Letztes Jahr waren hier Marquez, Dovizioso, Vinales und Rossi bis zur letzten Kurve auf wenig Zehntel zusammen. Rossi machte in der letzten Kurve einen Fehler und kam mit 1,5 sekunden Rückstand auf Platz 4 ins Ziel. Vinales auf der drei mit 2,7 Zehntel Rückstand und Dovi gar nur 11 Hunderstel. Mindestens zwei dieser vier Kandidaten werden sich wieder bis zum Schluss duellieren.
                    Zuletzt geändert von Wettwahn; 06.10.2019, 00:00.
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar


                      #55
                      Guten morgen,

                      leider keine weiteren guten H2H wetten. Bei bet365 gibts auf den Gewinnvorsprung sogar eine 4,5. Da werd ich noch mal a bissl was drauf legen.

                      Winning margin 0-0,5 sek @4,5 2/10EH bet365
                      Bei bwin gibts mittlerweile eine 4,33 wesentlich besser als die 3,75 in der Nacht. Keine Ahnung wieso, aber ich bin mir da ziemlich sicher, das die im Normalfall kommt. Wie im Post zuvor erwähnt, letztes Jahr 3 Fahrer innerhalb von nicht mal 3 Zehntel.

                      Und eine Spaßwette füge ich dieses mal noch an. Und zwar auf bwin Position 1 und 2. Da nehme ich
                      1. Dovizioso 2. Marquez @17 0,5/10 EH bwin

                      ich spiele hier eine halbe Einheit, weil ich diese Spaßwette im Bereich des durchaus möglichen halte. Klar Dovi startet nur von der acht und es wird schwierig nach ganz vorne zu kommen. Aber letzte Woche hat Dovi Ähnliches geschafft. Für Platz 1 hats nicht gereicht, Marquez war zu stark. Aber hier in Buriram wird es Marquez nicht so leicht haben.

                      Rennen startet um 9:00 Uhr. Auf gehts
                      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                        Schönen Abend oder eher Nacht,

                        Warm Up is um vier Uhr morgens oder so. Wers erst nach dem warm Up erwischt, weiß nicht obs dann noch die angegebenen Quoten gibt bzw. ob die Match ups noch die selben sind. Werd da morgen früh sonst noch ein paar Tips reinschreiben.
                        denn leider sind momentan nicht sehr viele Attraktive Quoten am Start.

                        H2H bwin
                        Petrucci vs Pol Espargero @4,33 1/10 Eh
                        im Normalfall würde ich jetzt den Kopf schütteln und mich fragen was denen da eingefallen ist. Aber Pol fährt mit gebrochenem Handgelenk. Das wird mit der Dauer des Rennens bestimmt ein Problem werden. Petrucci aber auch weit entfernt von seiner Topleistung. Bei 100% ist keiner der beiden. Hier spiele ich vor allem die Quote, den 4,33 halte ich für viel zu hoch. Insgesamt ist es mir aber zu riskant die in das System einzubauen das jetzt folgt.

                        bwin
                        Crutchlow vs Mir @1,7
                        Quartararo vs Dovizioso @2,4
                        Bagnaia vs Nakagami @2,1

                        System 2 aus 3 mit 1 EH pro Reihe. Selbstverständlich auch als Einzelwette spielbar.

                        Wie beim Qualifying bereits erwähnt, passt bei Crutchlow wenig zusammen. Ende 2020 wird er wohl aufhören. Mir auf 8 Crutchlow auf 13. Denke nicht das Cal im Rennen gefährlich werden kann.

                        Wie letzte Woche erwarte ich von Dovi ein starkes Rennen, er wird sich bestimmt wieder einige Plätze vorarbeiten. Die Top 3 traue ich ihm durchaus. Quartararo fehlt einfach ein wenig die Rennerfahrung, besonders hier in Buriram wird er es schwer haben. Tippe Platz 5 oder 6

                        Bagnaia immer mal für einen Ausfall gut, kommt mit der Ducati nicht so gut zurecht. Nur Startplatz 15. Nakagami auf 14 nur wenige Tausendstel voran. Aber der gefällt mir sehr gut. Kein Jammern übers Motorrad, er nimmt was er hat, arbeitet so viel er kann und wird in Zukunft sicher noch einige gute Ergebnisse einfahren. Traue ich ihm locker zu Bagnaia zu schlagen.

                        Die anderen H2H von der Quote nicht besonders interessant.

                        Die eine Wette die unbedingt gespielt werden sollte ist wieder mal die Gewinnvorsprungswette (winning margin)
                        0-0,5 Sekunden @3,75 2/10 EH bwin


                        Letztes Jahr waren hier Marquez, Dovizioso, Vinales und Rossi bis zur letzten Kurve auf wenig Zehntel zusammen. Rossi machte in der letzten Kurve einen Fehler und kam mit 1,5 sekunden Rückstand auf Platz 4 ins Ziel. Vinales auf der drei mit 2,7 Zehntel Rückstand und Dovi gar nur 11 Hunderstel. Mindestens zwei dieser vier Kandidaten werden sich wieder bis zum Schluss duellieren.

                        POST 2


                        ?Guten morgen,

                        leider keine weiteren guten H2H wetten. Bei bet365 gibts auf den Gewinnvorsprung sogar eine 4,5. Da werd ich noch mal a bissl was drauf legen.

                        Winning margin 0-0,5 sek @4,5 2/10EH bet365
                        Bei bwin gibts mittlerweile eine 4,33 wesentlich besser als die 3,75 in der Nacht. Keine Ahnung wieso, aber ich bin mir da ziemlich sicher, das die im Normalfall kommt. Wie im Post zuvor erwähnt, letztes Jahr 3 Fahrer innerhalb von nicht mal 3 Zehntel.

                        Und eine Spaßwette füge ich dieses mal noch an. Und zwar auf bwin Position 1 und 2. Da nehme ich
                        1. Dovizioso 2. Marquez @17 0,5/10 EH bwin

                        ich spiele hier eine halbe Einheit, weil ich diese Spaßwette im Bereich des durchaus möglichen halte. Klar Dovi startet nur von der acht und es wird schwierig nach ganz vorne zu kommen. Aber letzte Woche hat Dovi Ähnliches geschafft. Für Platz 1 hats nicht gereicht, Marquez war zu stark. Aber hier in Buriram wird es Marquez nicht so leicht haben.

                        Rennen startet um 9:00 Uhr. Auf gehts??????
                        Petrucci auf 9 Pol nur auf 13. War in erster Linie der guten Quote geschuldet, aber Pol mit seinem Terminatorhandgelenk leider keine Chance Petrux gefährlich zu werden. Und daher aus gutem Grund nicht im System.

                        Crutchlow Mir deutlich gewonnen. Wie gesagt Cal kein Gefühl fürs Bike und Suzuki diese Saison schon mit einigen guten Ergebnissen. 12 und 7 endplatzierung.

                        Dovi gegen Fabio, leider chancenlos. Am Start konnte Dovi zwar gleich mal 4 Plätze gut machen, hatte aber keine Chance da vorne mit zu fahren.

                        Nakagami Bagnaia knappes Endergebnis. Auf 10 und 11 und Taka mit 6 Zehntel Vorsprung. Taka aber das gesamte Rennen eigentlich vor Francesco.

                        Spaßwette ziehe ich auch gleich ab, dann macht das hier -0,93 EH

                        Nun zu den schöneren Dingen. Winning margin kommt ganz easy, zur Mitte des Rennens wurde zwischen Fabio und Marquez mal 0,6 sekunden Abstand eingeblendet, war aber dann schon der größte Abstand zwischen den beiden. Fabio kommt 0,171 sekunden hinter Marquez ins Ziel und Marc krönt sich zum achtmaligen Weltmeister. Jetzt wirds dann knapp für Rekordhalter Rossi. Aber sehr schade für Fabio, seinen ersten Sieg hätte er sich endlich verdient. Aber vielleicht wartet er ja einfach drauf, bis ich mal eine Siegwette auf ihn platziere

                        +5,5 und +7 das einzige was man hier bemängeln kann ist das wir 1,5 EH verschenken weil ich in der Nacht noch auf bwin plaziert habe. Das die Quote sogar noch drauf geht, damit habe ich nicht gerechnet. Mich hat ja die 3,75 schon verwundert. Aber gut kann ma nicht wissen.

                        Der Tip ausn Liveforum mit Rossi macht auch nochmal +1,62 so das wir den heutigen Rennsonntag mit einem Plus von 13,19 Einheiten abschließen

                        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                        Kommentar


                          #57
                          N'Abend an meine kleine aber feine Fancommunity

                          Das erste von drei aufeinander folgenden Rennwochenenden steht vor der Tür. Gefahren wird in Motegi/Japan.
                          Für das morgige Qualifying ist Regen angesagt, deshalb werden wir die Wetten etwas vorsichtiger anspielen. Und gleich vorab, bitte den Screenshot nicht beachten (zum Gewinnspiel https://www.sportwettenvergleich.net...de#post4944002 ) diese Wette wird außerhalb meiner Bankroll platziert und würde ich niemanden empfehlen das so zu spielen.

                          Wetterbericht sagt 100% Regenwahrscheinlichkeit voraus. Aber naja, wenn die Wetterheinis auf ihre Prognosen Wetten würden, wären die schon längst am Arsch
                          Davon ausgehend, werd ich heute doch wieder mal eine Siegwette im Qualifying abgeben. Das letzte Regenquali gabs in Brünn, da hatte Marc Marquez über 2 sekunden Vorsprung auf Platz zwei. Da er ja auch im Trockenen sehr gute Chancen auf Pole Position hat und die Quote für seine Verhätnisse ja fast ein Geschenk ist, spielen wir

                          Marc Marquez Pole Position @2,75 2/10 EH bet365

                          Marc ist zwar bereits Weltmeister in dieser Saison, aber auch ein kleiner Ehrgeizler und wird wie immer seine beste Leistung abrufen. Recht viel mehr muss ma zu Marquez auch gar net sagen, wer MotoGP schaut weiß das er quasi ein Gott auf seiner Honda ist. Der große Konkurrent ist Fabio, aber im Regen glaub ich nicht das er viel zum mitreden hat. Vinales mit sehr guten Trainingszeiten, aber Pole trau ich ihm weder im trockenen noch im nassen gegen Marquez zu.

                          Systemwette darf trotzdem nicht fehlen regen hin oder her. Auf bwin

                          Jack Miller vs Petrucci @1,65 Miller bitte als Bank
                          Joan Mir vs A. Espargero @1,85
                          Marc Marquez vs Quartararo @1,7t
                          Vinales vs Dovizioso @2,55

                          1 Bank + 3 Tipps ergibt 4 Wetten. Und die bitte nur mit je 0,25 EH spielen. Das ma auf eine Einheit kommt.

                          Wenn's regnet ist Miller neben Marc einer der besten aufn bike. Und auch im trockenen hatte Petrucci in der bisherigen Saison wenig chance gegen Jackieboy. Wenn mir der da tatsächlich umfällt, werd ich auf jeden Fall nie mehr ne Bank spielen und die Quote is halt auch schon sehr grenzwertig.

                          Joan Mir auf der Suzuki sollte Aleix eigentlich auch packen. Die Suzukis neben Honda und Yamaha hier zuhause. Ich hab mich hier vor allem an dem Regenquali von Brünn orientiert.

                          Marquez Quartararo hab ich ja bei der Polepositionwette ja schon was zu geschrieben.

                          Und Vinales Dovizioso ist halt hier der Risikotipp mit voller Spekulation darauf, das es auch tatsächlich regnet. Dann is das für Dovi definitv machbar, sollte es trocken sein wirds schwer. Den die Yamahas saustark die letzten Rennen und Ducati eher mit nem Abwärtstrend.

                          In Summe sind drei Einheiten gesetzt reicht mir für die unsichere Wetterlage mit den angebotenen Quoten. Man kann natürlich auch nur eine Einheit auf Marc setzen und die Systemwette dafür mit 2.

                          Morgen nach FP3 werden die Quoten vielleicht attraktiver, den bwin hätte da schon noch ein paar. Aber halt kack odds. Wenn sich noch was tun sollte, werd ich versuchen das morgen früh zeitig zu posten.
                          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                          Kommentar


                            #58
                            Ich liebe cashpoint

                            Morbidelli vs Pol Espargero @3,21 1/10 EH

                            Pol ist nach seiner Handgelenks OP noch nicht ganz fit. Aber hat er vor zwei Wochen schon bewiesen das er trotzdem ein zwei schnelle Runden liefern kann. Wieder in der Hoffnung das es tatsächlich regnet, ist die Quote ein absolutes Geschenk. Pol ein sehr guter Regenfahrer, ähnlich wie Miller. Und zu dieser Quote ein muss. Aber Value ja nur Wenn's kommt
                            Morbidelli auf der Yamaha natürlich sehr gut und bleibts halbwegs trocken wirds nicht leicht für Pol, dann bin ich eher bei 60:40

                            Ebenso halte ich A. Espargero vs Bagnaia zur selben Quote für spielbar, möchte das aber nicht mehr offiziell empfehlen das zu tun.
                            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                              N'Abend an meine kleine aber feine Fancommunity

                              Das erste von drei aufeinander folgenden Rennwochenenden steht vor der Tür. Gefahren wird in Motegi/Japan.
                              Für das morgige Qualifying ist Regen angesagt, deshalb werden wir die Wetten etwas vorsichtiger anspielen. Und gleich vorab, bitte den Screenshot nicht beachten (zum Gewinnspiel https://www.sportwettenvergleich.net...de#post4944002 ) diese Wette wird außerhalb meiner Bankroll platziert und würde ich niemanden empfehlen das so zu spielen.

                              Wetterbericht sagt 100% Regenwahrscheinlichkeit voraus. Aber naja, wenn die Wetterheinis auf ihre Prognosen Wetten würden, wären die schon längst am Arsch
                              Davon ausgehend, werd ich heute doch wieder mal eine Siegwette im Qualifying abgeben. Das letzte Regenquali gabs in Brünn, da hatte Marc Marquez über 2 sekunden Vorsprung auf Platz zwei. Da er ja auch im Trockenen sehr gute Chancen auf Pole Position hat und die Quote für seine Verhätnisse ja fast ein Geschenk ist, spielen wir

                              Marc Marquez Pole Position @2,75 2/10 EH bet365

                              Marc ist zwar bereits Weltmeister in dieser Saison, aber auch ein kleiner Ehrgeizler und wird wie immer seine beste Leistung abrufen. Recht viel mehr muss ma zu Marquez auch gar net sagen, wer MotoGP schaut weiß das er quasi ein Gott auf seiner Honda ist. Der große Konkurrent ist Fabio, aber im Regen glaub ich nicht das er viel zum mitreden hat. Vinales mit sehr guten Trainingszeiten, aber Pole trau ich ihm weder im trockenen noch im nassen gegen Marquez zu.

                              Systemwette darf trotzdem nicht fehlen regen hin oder her. Auf bwin

                              Jack Miller vs Petrucci @1,65 Miller bitte als Bank
                              Joan Mir vs A. Espargero @1,85
                              Marc Marquez vs Quartararo @1,7t
                              Vinales vs Dovizioso @2,55

                              1 Bank + 3 Tipps ergibt 4 Wetten. Und die bitte nur mit je 0,25 EH spielen. Das ma auf eine Einheit kommt.

                              Wenn's regnet ist Miller neben Marc einer der besten aufn bike. Und auch im trockenen hatte Petrucci in der bisherigen Saison wenig chance gegen Jackieboy. Wenn mir der da tatsächlich umfällt, werd ich auf jeden Fall nie mehr ne Bank spielen und die Quote is halt auch schon sehr grenzwertig.

                              Joan Mir auf der Suzuki sollte Aleix eigentlich auch packen. Die Suzukis neben Honda und Yamaha hier zuhause. Ich hab mich hier vor allem an dem Regenquali von Brünn orientiert.

                              Marquez Quartararo hab ich ja bei der Polepositionwette ja schon was zu geschrieben.

                              Und Vinales Dovizioso ist halt hier der Risikotipp mit voller Spekulation darauf, das es auch tatsächlich regnet. Dann is das für Dovi definitv machbar, sollte es trocken sein wirds schwer. Den die Yamahas saustark die letzten Rennen und Ducati eher mit nem Abwärtstrend.

                              In Summe sind drei Einheiten gesetzt reicht mir für die unsichere Wetterlage mit den angebotenen Quoten. Man kann natürlich auch nur eine Einheit auf Marc setzen und die Systemwette dafür mit 2.

                              POST 2:

                              Morgen nach FP3 werden die Quoten vielleicht attraktiver, den bwin hätte da schon noch ein paar. Aber halt kack odds. Wenn sich noch was tun sollte, werd ich versuchen das morgen früh zeitig zu posten.
                              Ich liebe cashpoint

                              Morbidelli vs Pol Espargero @3,21 1/10 EH

                              Pol ist nach seiner Handgelenks OP noch nicht ganz fit. Aber hat er vor zwei Wochen schon bewiesen das er trotzdem ein zwei schnelle Runden liefern kann. Wieder in der Hoffnung das es tatsächlich regnet, ist die Quote ein absolutes Geschenk. Pol ein sehr guter Regenfahrer, ähnlich wie Miller. Und zu dieser Quote ein muss. Aber Value ja nur Wenn's kommt
                              Morbidelli auf der Yamaha natürlich sehr gut und bleibts halbwegs trocken wirds nicht leicht für Pol, dann bin ich eher bei 60:40

                              Ebenso halte ich A. Espargero vs Bagnaia zur selben Quote für spielbar, möchte das aber nicht mehr offiziell empfehlen das zu tun.
                              Marquez holt sich seine erste Pole Position in Motegi somit wäre dieser schwarze Schandfleck endlich beseitigt und Marc kann zu seinem WM Titel auch noch behaupten auf allen Rennstrecken auf Pole Position gestanden zu sein. +3,5

                              Die Systemwette zeigt bei mir einen Verlust von ein paar Cent an Miller und Petrucci deutlich knapper als erwartet, aber wirklich gezittert hab ich nie. Letztendes Miller immer vor ihm
                              marquez Quartararo easy durch.
                              Mir leider nur auf 11 Aleix auf der Aprilia mit klarem Aufwärtstrend. Frag mich nur was mit Iannone is, wenn das Bike jetzt anscheinend konkurenzfähig wird
                              und Dovi Vinales leider sehr deutlich verloren. Top Gun einfach zu stark heute und die Strecke im Quali dann zum größten Teil auch schon trocken. -0,05

                              Pol Espargero chancenlos gegen Morbidelli. Qualifiziert sich nicht mal für Q2, hat mit Rins und Crutchlow zu starke Konkurrenten. Am Ende wirds sogar nur der fünfte Platz im Q1. Ich glaub das es auch im Regen nicht gereicht hätte
                              einfach eine schlechte Wette und Empfehlung. Kann ma nix beschönigen. Ebenso die A. Espargero Bagnaia wette, bin ich froh das ich die nicht offiziell empfohlen hab und hoffe das das keiner gespielt hat. Naja, außer mir halt -1

                              In Summe mit dem Tipp aus dem Lil (+0,9) machen wir heute ein annehmbare Plus von 3,35 Einheiten. Zu diesen ungünstigen Bedinungen ein gutes Ergebnis. Regen und/oder Nasse Strecke halt immer a bissl schwierig.
                              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                              Kommentar


                                #60
                                Und auf geht's,

                                Morgen um 8 Uhr früh das Rennen.

                                Letztes Jahr fuhr Cal Crutchlow vom 4ten Startplatz auf den zweiten. Morgen startet er von der fünf, Motegi ist ein Strecke die ihm liegt. Ich glaub schon, trotzdem der eher schwachen Ergebnisse in letzter Zeit, das er hier wieder ein ganz gutes Rennen abliefern kann. Deshalb setze ich auf:

                                Cal Crutchlow Top 3 @9 bet365 1/10
                                Selbiger Top 6 @2,75 bwin 1/10


                                Hab kurz darüber nachgedacht auf die Top 6 zwei Einheiten zu setzen, hab mich dann aber dazu entschieden ihn lieber zu einer Systemwette mit H2Hs hinzu zufügen.

                                Petrucci vs Crutchlow @1,9
                                Quartararo vs Vinales @1,8
                                Morbidelli vs Rins@1,72
                                Miller vs Rossi @1,8
                                P. Espargero vs A. Espargero @1,9

                                Eine 2 aus 5 sind 10 Wetten. Bitte mit insgesamt 2 Einheiten platzieren

                                Crutchlow sollte Petrucci auf jeden Fall packen. Petrux zwar auch mit einem sehr guten Quali, aber im Rennen wird ihm das nicht helfen. Letztes Jahr Petrucci nur auf der 9.

                                Fabio gegen Maverick das wird spannend werden. Ich bin hier voll bei Fabio. Halbnasse Strecke und trotzdem vor Vinales im Quali. Und vor allem Fabios Lieblingsstrecke. Außerdem wird er bestimmt an die top Ergebnisse der letzten Rennen anknüpfen wollen. Maverick aber auch nicht irgendwer, wie gesagt wird sicher knapp.

                                Morbidelli Rins, wird auch nicht easy werden. Rins hier letztes Jahr auf der 3 vom achten Startplatz weg. Morbidelli letztes Jahr nr auf der 11, aber damals noch auf der Honda und in seinem Rookie Jahr. Außerdem ist Franco heiß, möchte endlich mal vor seinem Teamkollegen sein.

                                Miller Rossi für mich ganz klar Miller. Miller letztes Jahr zwar nicht ins Ziel gekommen aber auch ein starkes Quali abgeliefert. Außerdem freut er sich immer sehr auf die Übersee Rennen, er ist ja Australier und will sicher mit einem guten Ergebnis bei seinem Heimrennen nächste Woche antreten. Rossi letztes wie dieses Jahr mit einem schlechten Quali. Letztes Jahr dann aber bis auf die 4 vorgefahren. Trau ich ihm dieses Jahr nicht zu.

                                Und das Bruderduell denke ich auch das das relativ leicht durchgehen wird. Pol laboriert ja noch immer etwas an seiner OP und Aleix mit klarem Aufwärtstrend. Dazu der deutlich bessere Startplatz für Aleix. 9 und Pol nur auf 15

                                Dazu noch drei Einzelwetten mit je einer Einheit bei bwin

                                Rossi vs A. Espargero @4
                                Rossi Gegen Aleix wird auch spannend werden, aber so deutlich wie die bookies seh ich das nicht. Ich denke die zwei werden sich die Plätze irgendwo zwischen 8 und 10 ausmachen. Aber diese Quote unter diesen Voraussetzungen darf nicht unbespielt bleiben.

                                Miller vs Crutchlow @2,02
                                Miller Crutchlow auch ein sehr spannendes Match up. 3 bis 6 werden die sich platzieren und da wahrscheinlich ohne einen Fahrer dazwischen. Auch hier geh ich auf die Quote, auch Wenn's nur ein minivorteil ist. Diese Wette kann ma aber durchaus weglassen.


                                Dovizioso vs Vinales @1,8
                                Dovi Vinales bin ich auch eher bei Maverick obwohl die strecke der Ducati schon entgegen kommt. Ducati ist für mich dieses mal schwer einzuordnen. Ist auch eine Wette die ma nicht unbedingt spielen muss.

                                tja und wer ein bissl Risiko nehmen kann auch noch die winning margin spielen. Kann das nicht großartig begründen, nur damit das es letztes Jahr genauso war. Wiederum auf bwin

                                Winning margin 1,001-2 Sekunden @4,5 0,5/10
                                deshalb empfehle ich auch nur eine halbe Einheit, weil diese Wette eine reine Gefühlswette ist. Ich selbst habe mit einer Einheit gespielt, würd ich aber so nicht empfehlen.

                                Morgen nach dem Warm Up vll noch die ein oder andere Wette, Wenn's was interessantes gibt. Circa halb acht werdet ihr die im Lil finden. Bis morgen
                                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.