X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
    Und auf geht's,

    Morgen um 8 Uhr früh das Rennen.

    Letztes Jahr fuhr Cal Crutchlow vom 4ten Startplatz auf den zweiten. Morgen startet er von der fünf, Motegi ist ein Strecke die ihm liegt. Ich glaub schon, trotzdem der eher schwachen Ergebnisse in letzter Zeit, das er hier wieder ein ganz gutes Rennen abliefern kann. Deshalb setze ich auf:

    Cal Crutchlow Top 3 @9 bet365 1/10
    Selbiger Top 6 @2,75 bwin 1/10


    Hab kurz darüber nachgedacht auf die Top 6 zwei Einheiten zu setzen, hab mich dann aber dazu entschieden ihn lieber zu einer Systemwette mit H2Hs hinzu zufügen.

    Petrucci vs Crutchlow @1,9
    Quartararo vs Vinales @1,8
    Morbidelli vs Rins@1,72
    Miller vs Rossi @1,8

    P. Espargero vs A. Espargero @1,9

    Eine 2 aus 5 sind 10 Wetten. Bitte mit insgesamt 2 Einheiten platzieren

    Crutchlow sollte Petrucci auf jeden Fall packen. Petrux zwar auch mit einem sehr guten Quali, aber im Rennen wird ihm das nicht helfen. Letztes Jahr Petrucci nur auf der 9.

    Fabio gegen Maverick das wird spannend werden. Ich bin hier voll bei Fabio. Halbnasse Strecke und trotzdem vor Vinales im Quali. Und vor allem Fabios Lieblingsstrecke. Außerdem wird er bestimmt an die top Ergebnisse der letzten Rennen anknüpfen wollen. Maverick aber auch nicht irgendwer, wie gesagt wird sicher knapp.

    Morbidelli Rins, wird auch nicht easy werden. Rins hier letztes Jahr auf der 3 vom achten Startplatz weg. Morbidelli letztes Jahr nr auf der 11, aber damals noch auf der Honda und in seinem Rookie Jahr. Außerdem ist Franco heiß, möchte endlich mal vor seinem Teamkollegen sein.

    Miller Rossi für mich ganz klar Miller. Miller letztes Jahr zwar nicht ins Ziel gekommen aber auch ein starkes Quali abgeliefert. Außerdem freut er sich immer sehr auf die Übersee Rennen, er ist ja Australier und will sicher mit einem guten Ergebnis bei seinem Heimrennen nächste Woche antreten. Rossi letztes wie dieses Jahr mit einem schlechten Quali. Letztes Jahr dann aber bis auf die 4 vorgefahren. Trau ich ihm dieses Jahr nicht zu.

    Und das Bruderduell denke ich auch das das relativ leicht durchgehen wird. Pol laboriert ja noch immer etwas an seiner OP und Aleix mit klarem Aufwärtstrend. Dazu der deutlich bessere Startplatz für Aleix. 9 und Pol nur auf 15

    Dazu noch drei Einzelwetten mit je einer Einheit bei bwin

    Rossi vs A. Espargero @4
    Rossi Gegen Aleix wird auch spannend werden, aber so deutlich wie die bookies seh ich das nicht. Ich denke die zwei werden sich die Plätze irgendwo zwischen 8 und 10 ausmachen. Aber diese Quote unter diesen Voraussetzungen darf nicht unbespielt bleiben.

    Miller vs Crutchlow @2,02
    Miller Crutchlow auch ein sehr spannendes Match up. 3 bis 6 werden die sich platzieren und da wahrscheinlich ohne einen Fahrer dazwischen. Auch hier geh ich auf die Quote, auch Wenn's nur ein minivorteil ist. Diese Wette kann ma aber durchaus weglassen.


    Dovizioso vs Vinales @1,8
    Dovi Vinales bin ich auch eher bei Maverick obwohl die strecke der Ducati schon entgegen kommt. Ducati ist für mich dieses mal schwer einzuordnen. Ist auch eine Wette die ma nicht unbedingt spielen muss.

    tja und wer ein bissl Risiko nehmen kann auch noch die winning margin spielen. Kann das nicht großartig begründen, nur damit das es letztes Jahr genauso war. Wiederum auf bwin

    Winning margin 1,001-2 Sekunden @4,5 0,5/10
    deshalb empfehle ich auch nur eine halbe Einheit, weil diese Wette eine reine Gefühlswette ist. Ich selbst habe mit einer Einheit gespielt, würd ich aber so nicht empfehlen.

    Morgen nach dem Warm Up vll noch die ein oder andere Wette, Wenn's was interessantes gibt. Circa halb acht werdet ihr die im Lil finden. Bis morgen
    Sehr gut gelaufen heute insgesamt. Die ein oder andere schwache Einschätzung meinerseits war zwar dabei, aber ma kann ja nicht jede Wette gewinnen.

    Cal Crutchlow beendet das Rennen auf der 5. War zwischenzeitlich mal auf der 8 hat sich aber sehr stark zurück gekämpft und konnte auf der Zielgeraden noch einen Platz gut machen. Auf einen Podestplatz aber chancenlos. +0,75

    Bei der Systemwette verdoppeln wir unseren Einsatz nicht ganz. +1,95
    die ersten drei Match Ups ganz klar richtig erkannt. Miller Rossi war deutlich knapper als gedacht. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem Rossi stürzt. Denke aber das es auch ohne Sturz für Miller gereicht hätte.
    und das Bruderduell komplett falsch eingeschätzt. Schade, hab mich da zu sehr vom Quali beeinflussen lassen, denn im Normalfall bin ich ganz klar auf Pol.

    Rossi A. Espargero gewinnen wir nur durch Glück. Wenn Rossi nicht stürzt hätte ma hier keine Chance gehabt. Das Aleix hier im Rennen so gar nix zu melden hat, hätte ich nicht gedacht. Wie vorhin schon erwähnt, qualizeit zu stark gewichtet. +3

    Miller Crutchlow easy durch. Nur zu Beginn des Rennens miller vor Cal, aber insgesamt ungefährdet durch. +1,02

    Vinales Dovi war weit weniger knapp als es die Platzierungen vermuten lässt. Zwar auf dem 3 und 4 Platz aber mit über einer Sekunde Abstand dazwischen. Gegen Ende des Rennens zog Dovi an und konnte Maverick, der lange Zeit versucht hatte ihn zu überholen, abschütteln. -1

    Winning margin leider nicht gepasst. Lange hats gut ausgesehen, dann gegen mitte des Rennens Marc mal über 2 sekunden Vorsprung und gegen Ende kam Fabio wieder. Bzw muss ma eher sagen Marquez hat a bissl nachgelassen. Am Ende Fabio mit 0,8 sekunden Rückstand auf Platz 2. Schade aber war wie gesagt eine reine gefühlswette. Sowas kann ma e nicht rational Begründen. -0,5

    Die beiden Tipps ausn Lil bringen noch mal +0,5
    somit gibts am heutigen Tag einen schönen Gewinn. Wir machen +5,72 heute. Gestern +3,35 sehr schön so kanns weiter gehen
    Glückwunsch an alle die mit drauf waren. Nächste Woche Australien, das wird wahrscheinlich suboptimal für die nachwetter aber mal schaun
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #62
      Schönen Freitag abend an alle Mitleser,

      dieses Wochenende wird in Australien gefahren. Die Rennstrecke auf Phillip Island ist bei allen Fahrern sehr beliebt. Hebt sich vom Layout her, von allen anderen Strecken ab. Zudem ist die Kulisse hier natürlich Traumhaft. Doch sie hat auch ihre Eigenheiten. Starker Wind, Regen, Sonnenschein all das kanns in einem einzelnen Rennen geben. Zudem hat der Wetterbericht für Samstag und Sonntag unbeständiges Wetter vorraus gesagt. In FP 1 hat es die ganze Zeit über geregnet, im FP 2 war die Strecke soweit einigermaßen trocken, was auch deutlich an den gefahrenene zeiten zu sehen ist.
      Ein H2H-System möchte ich empfehlen, auch wenn ich finde das es in Australien am schwersten ist zu tippen. Hier gabs, mal abgesehen von der Casey Stoner Zeit, immer wieder Überraschungen.

      Alex Rins vs Valentino Rossi @2
      Cal Crutchlow vs Danilo Petrucci @1,9
      Miguel Oliveira vs Francesco Bagnaia @1,8
      Pol Espargero vs Joan Mir @2
      Johan Zarco vs Jorge Lorenzo @2,75

      Wieder eine 2 aus 5 sind 10 Wetten mit je 0,2 Einheiten. Gesamteinsatz 2 EH

      Rossi und Rins beide nicht die besten Qualifier. Aber Rosse hier mit vielen sehr guten Ergebnissen in der Vergangenheit, diese Strecke liegt ihm. FP 1 war Rossi auf der 4 und Rins nur auf der 12. In FP 2 deutlich näher beisammen 7ter Rossi, Rins auf 8. Letztes Jahr war Rins um zwei zehntel besser im Qualifying. Dennoch glaub ich das rossi da morgen ganz gute chancen hat. Hat diese Saison schon das ein oder andere gute Quali abgeliefert und hat nach seinem Motegisturz einiges zum gut machen.

      Crutchlow sollte das meiner Meinung nach eigentlich leicht machen. Petrucci im ersten Training zwar deutlich vor Cal und in FP 2 nur 2 Tausendstel dahinter, glaub ich nicht, dass wenns drauf ankommt Petrucci mithalten kann. Cal durch seinen fünften Platz von letzter Woche sicher hoch motiviert.

      Bagnaia stürzte gegen Ende von FP 2 war aber mehr als deutlich vor Oliveira. Allerdings hatte Miguel die in FP 1 die Nase deutlich vorn. Wenns regnet bzw die Strecke nass ist, wird Oliveira das ungefährdet machen. Im trockenen wirds nicht einfach. Da spekuliere ich das der Sturz Bagnaia eher zurückwerfen wird, als ihn zu motivieren. Er ist kein Marquez.

      Pol Espargero ebenfalls gestürzt nur einige Sekunden vor Bagnaia. Mit dem verletzten Handgelenk war das etwas, was Pol mit Sicherheit psychisch zusetzen wird. Pol auch nur 17ter und Mir auf der 11. Hier das genaue Gegenstück zum vorherigen Match Up, wenns regnet wird es sehr schwer für Mir. Pol einfach ein regentänzer und ich glaub da wird auch der Sturz nix daran ändern, das er dann vor Mir ist.

      Zarco Lorenzo wird das Match Up dem ich wirklich entgegen fiebere. Zarco im Regen ein sehr guter Fahrer und mit einem Vorteil gegnüber Lorenzo. Im trockenen trau ich Zarco allerdings nichts zu, der ja anstatt Nakagami auf der LCR Honda sitzt. Die Honda ein ebenso schwierig zu fahrendes Motorrad wie die KTM. Ich glaub kaum das Zarco in der kurzen Zeit das Motorrad in den Griff bekommt um hier wirklich konkurenzfähig zu sein. Vor allem MUSS Lorenzo vor Zarco bleiben, den sonst wirds langsam aber sicher sehr peinlich für den fünfmaligen Weltmeister. Und die super Quote von 2,75 wird natürlich angespielt, wer weniger Risiko gehen will, sollte die einfach weg lassen.

      Und zur Info für die Surebetter, auf bwin hat das Match UP Rossi vs Rins hat Rins eine 2,1. Also im schlechten Fall gibts ne +-0 oder eine +0,1 Risikofrei.

      Leider ansonsten keine interessanten Match Ups. Quoten unter 1,6 spiel ich aus Prinzip nicht mehr.
      Start des Qualifyings ist um 6 Uhr morgen früh. Mal schauen ob überhaupt noch was interessantes rein kommt und werd das dann morgen im Lil posten.
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #63
        Zur Info: das Qualifying wurde heute abgesagt, aufgrund starker Windböen. Es ist für morgen Vormittag (Ortszeit) angesetzt. Sollte das Wetter dann eine Qualifikation unmöglich machen, wirds kein Quali geben. Unter diesen Vorraussetzungen und der unsicheren Wetterlage, werd ich wohl selber auch nicht wetten und mich auf nächste Woche freuen.

        Das Rennen startet ja um fünf Uhr morgens, ich glaub ich werd das nicht live sehen
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #64
          Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

          Alex Rins vs Valentino Rossi @2
          Cal Crutchlow vs Danilo Petrucci @1,9
          Miguel Oliveira vs Francesco Bagnaia @1,8
          Pol Espargero vs Joan Mir @2
          Johan Zarco vs Jorge Lorenzo @2,75

          Wieder eine 2 aus 5 sind 10 Wetten mit je 0,2 Einheiten. Gesamteinsatz 2 EH
          Guten morgen,

          Also Qualifying hätte besser laufen können. Rossi fährt in seiner letzten Runde auf die 4 Rins nur auf 12. Richtige Einschätzung von mir.

          Crutchlow Petrucci dafür umso schlechter. Wobei Crutchlow in der letzten Runde mit drei orangen Sektoren die runde abbricht. Potenzial wäre da gewesen noch vor Petrucci zu fahren, am Ende aber Petrux 2 Zehntel vor Cal. Auf 5 und 6

          Oliveira tritt nach seinem Sturz in FP 4 nicht an. Cb

          Auch das vierte Match Up richtig erkannt, Mir eine halbe Sekunde vor Pol. 3 und 7 die Platzierungen in Q1.

          Und dann das schwächste Match Up. Lorenzo Einfach nur schwach. Hab mir mittlerweile auch das Rennen angesehen, und Lorenzo einfach nur richtig schlecht. Über eine Minute Rückstand, fährt alleine auf verlassenen Feld herum. Wirklich sehr schade für den 5fachen Weltmeister. Und Hut Ab vor Zarco. In der kurzen Zeit, ein schwieriges Motorrad und dann auf Lorenzo im Quali 1,2 sekunden Vorsprung. Schau ma was er noch reißt in den letzten beiden Rennwochenenden.

          Nächste Woche Malaysia/ Sepang. Dann auch wieder mit Zuschauer freundlichen Beginnzeiten
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ach ja -0,4 EH sorry

          #65
          Schönen Feiertag an die Community,

          Am Samstag morgens startet das Qualifying. Werde wieder eine Systemwette H2H empfehlen. Spielbar bei bwin. Wer weniger Risiko gehen will, kann es ja als Einzelwetten spielen.

          Rins vs A. Espargero @ 2
          Petrucci vs Mir @ 2,15
          Vinales vs Morbidelli @ 1,95
          P. Espargero vs Zarco @ 2
          Rossi vs Miller @ 1,85

          Eine 2 aus 5 = 10 Wetten mit je 0,3 EH und zusätzlich probiere ich 3 aus 5 = 10 Wetten mit je 0,15 EH.
          meine Überlegung dahinter, wenn 3 passen gleicht sich der kleine Gewinn von dem 2 aus 5 System mit dem kleinen Verlust von dem 3 aus 5 System aus. Dafür wird es dann aber ab 4 passenden interessanter, da der Gewinn bei dreier Kombis ja höher ausfällt. Einfach mal probieren
          Meinungen und Kritiken dazu, immer her damit!!!

          So aber nun zu nun H2H:

          Rins Aleix ist für mich klar pro Aleix. Rins immer schon mit Problemchen in den Qualis. Aleix dafür auf der Aprillia an den letzten beiden Wochenenden überraschend stark, besonders in den Qualis. Denke das wird deutlich.

          Petrucci Mir ist dafür eher schwieriger einzuschätzen. Petrucci letzte Woche mit super Ergebnissen in Trainigs und Quali, aber der Sturz im Rennen macht sich bestimmt noch etwas bemerkbar. Auch für die Ducati nicht unbedingt die allerbeste Strecke. Mir auf der Suzuki trau ich es durchaus zu, hier vor Petrucci zu sein. Mir als Rookie ja auch mit einer tollen ersten Saison, die aber leider durch Quartararo etwas untergeht.

          Vinales Morbidelli, das wird eine knappe Geschichte werden denk ich. Beide auf Yamahas, aber Morbidelli mit den besseren Ergebnissen im Training. Beide sicher top motiviert, Maverick nach seinem Sturz letzte Woche heiß auf ein gutes Ergebnis. Und Franco will endlich mal vor seinem Teamkollegen Quartararo sein. Aber nach den Trainings scheint das utopisch. Die Quote mit 1,95 gerade noch so spielbar meiner Meinung nach.

          Pol sollte doch recht easy vor Zarco sein. Letzte Woche war eine Strecke auf der es vor allem auf Fahrkönnen ankommt. Ein flüssiger Kurs der einem Zarco absolut entgegen kommt. Diese Woche schauts da a bissl anders aus. Hier wird sich zeigen was er auf der LCR Honda tatsächlich zusammen bringt. Und Pol die ganze Saison über schon mit guten Qualifikationen. Sein Handgelenk zwar noch immer nicht zu 100% ausgeheilt, aber für zwei drei schnelle Runden wird es reichen.

          Rossi Miller da freu ich mich schon drauf, wird für mich das spannendste Match Up. Rossi mit guten Ergebnissen in Trainings und letzte Woche die paar Führungsrunden geben ihm sicher Auftrieb. Letztes Jahr in Führung liegend gestürzt, aber diese Strecke liegt ihm. Und Miller mit seinem dritten Platz letzte Woche sicher heiß auf mehr. Fahren können sie beide sehr gut, hier geht mein Tipp eher aufs Motorrad. Yamaha vs Ducati bin ich auf dieser Strecke voll bei Yamaha.

          So das wars fürs erste. Vll gibts im Laufe des Tages noch wo andere wetten im Angebot. Werd gegebenenfalls abends noch was posten
          Zuletzt geändert von Wettwahn; 01.11.2019, 13:59.
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            JW0815 Wow das ging schnell

          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            :-)

          #66
          Ich komm einfach nicht drum herum. Die ganze Saison denke ich mir schon: "Einen Sieg fährt Fabio noch ein diese Saison" wenn nicht in Sepang, dann müsste es in Jerez passieren, aber da geb ich ihm kaum eine Chance. Daher werd ichs diesmal riskieren, denn nach den überirdischen Trainings und dem pulverisierten Streckenrekord muss ichs einfach probieren.

          Rennsieg Quartararo @3,25 2/10 EH bet365

          Auf Marquez muss ma natürlich aufpassen. Der hat letztes Jahr gewonnen und schwache Trainingsläufe bedeuten bei ihm relativ wenig. Die "Sicherheitsvariante" wäre nur eine Einheit auf Fabio zu setzen und die weitere auf Marquez. Bet365 gibt hier eine 2er Quote, 888 2,15 und bwin sogar 2,2. Will hier zwar nicht von einer Sure sprechen (ist ja auch keine) aber ein andere Sieger als die beiden würde mich massiv überraschen. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Könnten sich im Zweikampf auch gegenseitig raus kicken. Ich spiele wie empfohlen.

          Was mich allerdings ärgert, das ich bereits gestern schon mit dem Gedanken gespielt habe. Hab mich aber dann nicht getraut, was vom jetzigen Standpunkt sehr traurig ist, den gestern gabs noch eine 5,5 auf Fabio und eine 4,5 auf Pole Position aber schau ma mal wies kommt.
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #67
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
            Schönen Feiertag an die Community,

            Am Samstag morgens startet das Qualifying. Werde wieder eine Systemwette H2H empfehlen. Spielbar bei bwin. Wer weniger Risiko gehen will, kann es ja als Einzelwetten spielen.

            Rins vs A. Espargero @ 2
            Petrucci vs Mir @ 2,15
            Vinales vs Morbidelli @ 1,95
            P. Espargero vs Zarco @ 2
            Rossi vs Miller @ 1,85


            Eine 2 aus 5 = 10 Wetten mit je 0,3 EH und zusätzlich probiere ich 3 aus 5 = 10 Wetten mit je 0,15 EH.
            meine Überlegung dahinter, wenn 3 passen gleicht sich der kleine Gewinn von dem 2 aus 5 System mit dem kleinen Verlust von dem 3 aus 5 System aus. Dafür wird es dann aber ab 4 passenden interessanter, da der Gewinn bei dreier Kombis ja höher ausfällt. Einfach mal probieren
            Meinungen und Kritiken dazu, immer her damit!!!

            So aber nun zu nun H2H:

            Rins Aleix ist für mich klar pro Aleix. Rins immer schon mit Problemchen in den Qualis. Aleix dafür auf der Aprillia an den letzten beiden Wochenenden überraschend stark, besonders in den Qualis. Denke das wird deutlich.

            Petrucci Mir ist dafür eher schwieriger einzuschätzen. Petrucci letzte Woche mit super Ergebnissen in Trainigs und Quali, aber der Sturz im Rennen macht sich bestimmt noch etwas bemerkbar. Auch für die Ducati nicht unbedingt die allerbeste Strecke. Mir auf der Suzuki trau ich es durchaus zu, hier vor Petrucci zu sein. Mir als Rookie ja auch mit einer tollen ersten Saison, die aber leider durch Quartararo etwas untergeht.

            Vinales Morbidelli, das wird eine knappe Geschichte werden denk ich. Beide auf Yamahas, aber Morbidelli mit den besseren Ergebnissen im Training. Beide sicher top motiviert, Maverick nach seinem Sturz letzte Woche heiß auf ein gutes Ergebnis. Und Franco will endlich mal vor seinem Teamkollegen Quartararo sein. Aber nach den Trainings scheint das utopisch. Die Quote mit 1,95 gerade noch so spielbar meiner Meinung nach.

            Pol sollte doch recht easy vor Zarco sein. Letzte Woche war eine Strecke auf der es vor allem auf Fahrkönnen ankommt. Ein flüssiger Kurs der einem Zarco absolut entgegen kommt. Diese Woche schauts da a bissl anders aus. Hier wird sich zeigen was er auf der LCR Honda tatsächlich zusammen bringt. Und Pol die ganze Saison über schon mit guten Qualifikationen. Sein Handgelenk zwar noch immer nicht zu 100% ausgeheilt, aber für zwei drei schnelle Runden wird es reichen.

            Rossi Miller da freu ich mich schon drauf, wird für mich das spannendste Match Up. Rossi mit guten Ergebnissen in Trainings und letzte Woche die paar Führungsrunden geben ihm sicher Auftrieb. Letztes Jahr in Führung liegend gestürzt, aber diese Strecke liegt ihm. Und Miller mit seinem dritten Platz letzte Woche sicher heiß auf mehr. Fahren können sie beide sehr gut, hier geht mein Tipp eher aufs Motorrad. Yamaha vs Ducati bin ich auf dieser Strecke voll bei Yamaha.

            So das wars fürs erste. Vll gibts im Laufe des Tages noch wo andere wetten im Angebot. Werd gegebenenfalls abends noch was posten
            Alles falsch
            Steinigt mich, das war heute mit Abstand die allerschwächste Vorstellung von mir. Tja Hochmut kommt vor dem Fall auch Wenn's fast klar war, das so ein Tag auch mal kommt -4,5 EH Und -0,25 EH aus dem Lil. Hoffe das das morgen beim Rennen besser läuft....
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Warum steinigen so ist Sportwetten. Würde jeder alles treffen gibts keine Buchmacher mehr. Du bist sehr gut in dem was Du tust. Konzentriert weiterarbeiten und das geschehene nocheinmal genau analysieren.

            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Steinigen deswegen, weils richtig schlecht war. Anhand der Platzierungen sieht ma, das das nicht knapp oder Pech war. Sondern einfach falsch/schlecht eingeschätzt

            #68
            Nach dem "tollen" Start in den heutigen Tag, hab ich lange überlegt ob ich fürs Rennen überhaupt eine Empfehlung abgeben soll. Da der Großteil der wetten ja nicht durch Pech verloren gegangen sind, sondern weil es einfach eine großteils richtig schlechte Einschätzung meinerseits war.
            Aber letzten Endes muss es ja weitergehen, kann ja leider nicht immer gut laufen.

            Auf bet365
            A. Espargero vs Iannone @2,75
            Morbidelli vs Dovizioso @1,72
            Miller vs Crutchlow @1,8

            Je eine Einheit als Einzelwette und eine Einheit auf das System Trixie (2 aus 3 und eine 3er Kombi, je 0,25 EH)

            Nach dem Iannone letztes Rennen ein paar Führungsrunden absolvieren konnte und mit Platz 6 das beste Aprillia Ergebnis überhaupt einfahren konnte, ist er sicher heiß auf mehr. Und er kann fahren, sehr gut sogar, das Motorrad ist halt nicht das bessere. Aleix sitzt aber am selben Bike und hat auch den besseren Startplatz. Glaub aber das Iannone das schaffen kann

            Morbidelli sollte nach seinem sehr guten Qualifying gegen Dovi eigentlich die Nase vorne haben. Ist ja auch der Heim GP der Petronas Yamaha. Dovi zwar im Rennen immer stärker als im Qualifying, aber glaube doch, da Morbidelli das ganze Wochenende über richtig stark war, das er das schafft.

            Miller heute die stärkste Yamaha und bei den überseerennen immer stark. Letzte Woche Platz 3, will er sicherlich wiederholen. Crutchlow wirds ihm nicht leicht machen, auch mit einem sehr guten Quali und letzte Woche auch stark gefahren. Bin hier auf Miller weil die Ducati mit dem starken Topspeed einfach einen kleinen Vorteil hat, sollte das matchup sich in der letzten Runde entscheiden.

            auf bwin

            Marquez vs Morbidelli @2,4
            Miller vs Dovizioso @2,05
            Crutchlow vs Rossi @1,8
            Bagnaia vs Mir @1,9
            P. Espargero vs Abraham @2,75
            Lorenzo vs Iannone @1,65

            2 aus 6 sind 15 wetten. Mit 0,2 Einheiten sind gesamt 3 EH.

            Marquez im Quali ja gestürzt und hart aufgeschlagen. Ist ihm schon lange nicht mehr passiert und daher nur auf Startplatz 11. Aber das muss bei ihm nix heißen. Ein guter Start und er macht gleich mal 4-6 Positionen gut. Und was Marc im Stande ist zu leisten, weiß ma ja. Aber wenn er im "Verkehr" aufgehalten wird, seh ich gute Chancen das es sein schlechtestes Ergebnis ( abgesehen vom Sturz in den USA) wird. Und Morbidelli heiß auf ein Podest und in Sepang machbar für die Yamaha, bei dieser Quote ein muss.

            Miller letzte Woche ja schon beste Ducati. Im Quali heute ebenso und ich kann mir gut vorstellen das er morgen wieder die beste Ducati im Ziel ist. Dovizioso nur auf der 10 ein Startplatz vor Marquez. Ich spekuliere das sich die duellieren werden und daher Zeit auf die Vordermänner verlieren. Die Quote hier auch gut spielbar.

            Crutchlow Rossi auf Platz 5 und 6. Wenn Rossi wieder so ein Blitzstart gelingt, glaub ich das er hier sogar einen Podestplatz schaffen kann. Klar stehen ihm da die anderen Yamahas im Weg, aber schlagen muss er ja nur Crutchlow. Sepang liegt ihm, letztes Jahr in Führung liegend leider gestürzt. Ist sicher auch ein etwas emotionaler Tip, weil ich gerne wieder mal ein gutes Ergebnis von ihm sehen will. Im Zweifel diese Wette einfach weg lassen.

            Bagnaia Mir geh ich hier auf die Suzuki von Mir. Auch wenn er mich im Quali etwas enttäuscht hat, glaub ich schon das er hier gegen die Kundenducati die Nase vorne hat. Die Suzuki ist umgänglicher mit den Reifen und ich denke derjenige, der die bessere Reifenentscheidung trifft, wird hier vorne sein.

            Bei Pol scheint seit seiner Verletzung etwas der Wurm drinnen zu sein. Heute auch zwischen FP 4 und Q 1 hitzige Diskussionen in der Box. 100% fit ist er auch nicht und Karel mit einem ganz ansehnlichen Qualifying für seine Verhältnisse. Hat auch in den Trainings ganz gut abgeschnitten. Und zu dieser Quote ein Muss.

            Lorenzo wie geht's mit dir weiter? Bei ihm fährt die Angst mit, bestätigt er auch selbst, daher traue ich ihm gar nichts zu. Ich würde ihm wünschen das er fürs nächste Jahr schleunigst auf ein anderes Bike kommt, die Honda ist mit seinem Fahrstil einfach nicht vereinbar. Hätte bei Ducati bleiben sollen, da liefs zum Schluss ja e ganz gut. Iannone sollte das eigentlich locker machen.

            Morgen um 8 Uhr startet das Rennen. Daumen drücken, ich hab ja einiges zum gutmachen.
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #69
              Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
              Nach dem "tollen" Start in den heutigen Tag, hab ich lange überlegt ob ich fürs Rennen überhaupt eine Empfehlung abgeben soll. Da der Großteil der wetten ja nicht durch Pech verloren gegangen sind, sondern weil es einfach eine großteils richtig schlechte Einschätzung meinerseits war.
              Aber letzten Endes muss es ja weitergehen, kann ja leider nicht immer gut laufen.

              Auf bet365
              A. Espargero vs Iannone @2,75
              Morbidelli vs Dovizioso @1,72
              Miller vs Crutchlow @1,8

              Je eine Einheit als Einzelwette und eine Einheit auf das System Trixie (2 aus 3 und eine 3er Kombi, je 0,25 EH)

              auf bwin

              Marquez vs Morbidelli @2,4
              Miller vs Dovizioso @2,05

              Crutchlow vs Rossi @1,8
              Bagnaia vs Mir @
              1,9
              P. Espargero vs Abraham @2,75
              Lorenzo vs Iannone @1,65


              2 aus 6 sind 15 wetten. Mit 0,2 Einheiten sind gesamt 3 EH.

              Rennsieg Quartararo
              naja der miese Lauf geht weiter. Iannones Sturz zerstört auch meine letzten Hoffnungen da noch mit Gewinn raus zu kommen.
              Angesichts dieses unterirdischen Wochenendes bin ich wirklich am überlegen das letzte Rennen auszulassen (noch dazu wo ich in der Analyse Jerez schrieb und das eigentlich in Valencia stattfindet )

              Was soll ich sagen das war einfach schlecht. Braucht ma nix schön reden. Das einzig positive ist wohl, das sich das Interesse zur MotoGP hier e in Grenzen hält, und daher nur wenige mit mir ihr Geld verbrannt haben. An alle die mir nachgetippt haben, es tut mir wirklich leid! Vielleicht tröstet es den ein oder anderen, hab ja nicht alles empfohlen, sonst wäre das noch katastrophaler....

              Machinegunsmily loading..............................
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Es gibt keinen Grund das letzte Rennen auszulassen. Wäre so wenn Lorenzo mal Letzter wird und er dann sagt im nächsten Rennen starte ich nicht. Gesamt bist du im Plus nur das zählt.

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und grad nach Verlusten zeigt es sich, wer ein guter seines Faches ist, und nicht ein Rennen aussetent nur weil mal 13 EH weg sind. Außer es ist nichts zu wetten dann ist das in Ordnung Manuel.

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke für deinen Zuspruch Werner. Ich werd auch wetten, ganz normal so wie ichs immer mache. Aber was empfehlen?!? Ich weiß nicht, nach diesem Ergebnis wird da e keiner einen Tipp haben wollen

              #70
              Letztes Rennwochenende und somit auch letztes Qualifying der Saison. Kann und will ich nicht auslassen. Werd wieder eine Systemwette empfehlen. Spielbar auf bwin

              A. Espargero vs Zarco @2,15
              Rins vs Mir @2,4
              Dovizioso vs Rossi @1,85
              Crutchlow vs Petrucci @1,8
              Morbidelli vs Miller @2

              Eine 2 aus 5. Schwanke zwischen 2 und 3 Einheiten und empfehle daher 2,5 EH.

              Zarco und Crutchlow brauchen beide ein gutes Ergebnis, jeder will sich um den frei gewordenen Platz auf der HRC bewerben. Lorenzo hat gestern seinen Rücktritt bekannt gegeben. Zudem sind die Wetterverhältnisse schwierig vorraus zu sehen. Morgen ist durchaus Regen möglich.
              Das bekräftigt auf jeden Fall den Tipp auf Zarco. Aber auch in trockenen Verhältnissen sollte er das schaffen können, er hat unbestritten das bessere Gesamtpaket.

              Der Tipp auf Mir ist eher gegen Rins zu sehen. Rins kein besonders guter Qualifyier. In FP 2 trennen die beiden nur wenige Hunderstel. In FP 1 Mir deutlich vor Alex Rins. Die Quote unter den vorraussetzungen ein must-play.

              Rossi mit zwei Stürzen am heutigen Tag und das Qualifying auch nicht seine Stärke. Die Quote suggeriert 50:50. Das seh ich gar nicht so. Rossi durch seinen Sturz in FP 2 nur auf Platz 14 mit einer 1:31.77. Wenn er Pech hat und es morgen regnet schafft er es unter Umständen gar nicht direkt in Q2. Im Q1 gibts aber nur 2 Plätze und die müssen erst erobert werden. Durchaus möglich, das wir hier ohne direktes Duell die Wette gewinnen. Dovi zwar auch nicht grad der Qualigott aber halbwegs Safe im Q2

              Crutchlow wie Eingangs erwähnt unter Zugzwang. immer recht groß mit der Klappe, jetzt muss er auch liefern. Ergebnisse zählen zwar erst am Sonntag, aber ein starkes Qualifying ist sicher kein Nachteil. In den Trainings kein großer Unterschied zwischen den beiden und beide werden sich womöglich in Q1 wieder finden.

              Morbidelli in beiden Trainings hinter Miller. Jack mit starken Qualis zuletzt und wenn es wirklich regnen sollte, wird die Wette leicht durchgehen. Im trockenen meiner Meinung nach nahe 50:50 mit leichten Vorteilen für Miller. Quote hier top.
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #71
                Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                Letztes Rennwochenende und somit auch letztes Qualifying der Saison. Kann und will ich nicht auslassen. Werd wieder eine Systemwette empfehlen. Spielbar auf bwin

                A. Espargero vs Zarco @2,15
                Rins vs Mir @2,4
                Dovizioso vs Rossi @1,85
                Crutchlow vs Petrucci @1,8
                Morbidelli vs Miller @2


                Eine 2 aus 5. Schwanke zwischen 2 und 3 Einheiten und empfehle daher 2,5 EH.


                Letztes mal alles falsch, diesmal alles richtig. Ausgleichende Gerechtigkeit
                +7,75 EH

                Einziges Manko, hätte ich wie beim letzten Mal 4,5 Einheiten empfohlen wäre das gesamte Minus vom letzten Rennwochenende schon wieder herinnen. Aber da wollen wir uns jetzt mal nicht beschweren
                Zuletzt geändert von Wettwahn; 16.11.2019, 15:19.
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  sehr sehr gute Arbeit Manuel!!!

                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Chris, hoffe das bald a paar H2H für morgen am Start sind und uns der Wettgott wieder gewogen ist

                #72
                Guten morgen,

                Leider nicht sehr viele interessante H2H wetten. Eine Systemwette wird sich diesmal nicht ausgehen. Aber jeweils 2 H2H auf Bwin und bet365 möchte ich euch nicht vorenthalten.

                Iannone vs Pirro @1,85 1EH
                Lorenzo vs Kallio @2,1 1EH
                Kombi @3,88 0,5 EH

                auf bwin spielbar.

                Pirro auf der Ducati sollte hier Iannone schon schlagen können. Iannone zwar ein sehr erfahrener Rennfahrer, und auf Phillip Island gezeigt das er es noch kann. Dennoch glaube ich das Pirro hier vor ihm ins Ziel kommen wird. Besseres Bike, weitaus besserer Topspeed und den viel besseren Startplatz. Pirro kommt von 14 Iannone nur von 20.

                Lorenzo räume ich wenig Chancen ein. Es ist zwar sein allerletztes Rennen in der MotoGP, aber ich glaub kaum das er hier großartig was riskieren wird. Die Stürze dieser Saison hängen in seinem Kopf fest, ich glaub das er sich wieder auf den hinteren Rängen wiederfinden wird. Daher geht der Tip auf Kallio eher gegen Lorenzo. Startplätze 16 und 17 minivorteil für Lorenzo, wird ihm aber im rennverlauf denk ich nix helfen

                Miller vs Morbidelli @2,5 1EH
                Lorenzo vs A. Espargero @1,66 1EH
                Kombi 0,5 EH @4,15

                Bet365

                Lorenzo A. Espargero selbe Begründung wie im bwin Match Up. Den besseren Startplatz hat hier Aleix. Sollte eigentlich easy durch gehen.

                Miller Morbidelli wird meine Mitfieber-Wette. Ich denke die beiden werden sich die Plätze 4 und 5 ausfechten. Miller ein sehr starker Gegner mit ganz ansehnlichen Ergebnissen in den Überseerennen. Leicht wird das nicht für Morbidelli, aber machbar, da er auf der Yamaha auf dieser Strecke das bessere Motorrad hat.

                Winning margin 0-0,5 sekunden @3,25 2 EH bwin, bet365

                wieder mal die winning margin, weil ich glaub das das ein knappes Rennen wird. Womöglich vll sogar mit einem Dreikampf um Platz 1. Marquez, Quartararo und Vinales werden hier um Platz 1 kämpfen. Erwarte ein spannendes Rennen das sich erst ganz zum Schluss entscheiden wird.

                nach dem warm Up gibts vll noch ein paar interessante wetten, die werdet ihr dann im Liveordner finden
                Zuletzt geändert von Wettwahn; 17.11.2019, 08:07.
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #73
                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                  Guten morgen,

                  Leider nicht sehr viele interessante H2H wetten. Eine Systemwette wird sich diesmal nicht ausgehen. Aber jeweils 2 H2H auf Bwin und bet365 möchte ich euch nicht vorenthalten.

                  Iannone vs Pirro @1,85 1EH
                  Lorenzo vs Kallio @2,1 1EH
                  Kombi @3,88 0,5 EH

                  auf bwin spielbar.

                  Miller vs Morbidelli @2,5 1EH
                  Lorenzo vs A. Espargero@1,66 1EH
                  Kombi 0,5 EH @4,15

                  Bet365

                  Winning margin 0-0,5 sekunden @3,25 2 EH bwin, bet365
                  Naja hab mir besseres erhofft, Pirro muss das Rennen wegen eines technischen Defekts schon nach a paar Runden beenden. Iannone stürzt am Ende des Rennens, aber bwin wertet als verloren aus. -0,4

                  Morbidelli stürzt auch, hätte aber keine Chance auf eine bessere Platzierung als Miller gehabt. -0,84

                  Die Tipps gegen Lorenzo gehen leicht durch. Schade um Jorge, da verlässt ein weiterer großer den Rennsport.

                  Winning margin hat a paar Runden ganz gut ausgesehen, aber als Marquez dann Fabio doch recht bald überholte, zeichnete es sich ab das sich das diesmal nicht ausgehen wird. -2

                  Macht heute gesamt mit den +1,75 aus dem Lil ein Minus von -1,49 Einheiten. Naja hätte schlimmer sein können. Von mir hier erst mal Pause bis März. Da startet die neue Saison.
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.