X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für mich heute die zweite Partie wieder ein 50:50-Spiel. Wade sollte theoretisch gar nicht mehr im Tunier sein, da aber De Zwaan mehrere Matchdarts vergab, hat es am Ende ganz knapp doch gereicht. Suljovic hingegen nicht wirklich gefordert. Beide bei ihrem ersten Match mit einer Checkoutquote von über 50%. Begegnungen zwischen den Beiden kommen immer mal wieder vor (spielten ja auch Premier League zusammen). Auch hier wird wieder die Tagesform entscheidend sein. Dazu Suljovic ein unangenehmer Gegner, der das Spiel erst aufgibt, wenn es verloren ist.
    Meine erste Wette somit James Wade - Mensur Suljovic 2@ 2.060 1/10

    Die letzte Begegnung des heutigen Abends ist Michael van Gerwen - Glen Durrant. Zu MvG muss man eigentlich nichts sagen, was aber allen aufgefallen sein durfte, momentan will es nicht so. Hat im ersten Spiel einigermassen gut gepunktet, aber massenhaft Pfeile auf Doppel vergeben. Dann im German Darts Masters sensationell noch ein 5:1, mit 5:6 verloren. Im US Darts Masters im Viertelfinale raus mit einer AvG von unter 90. Wenn die Doppel einigermassen laufen, dann klappt das Scoring nicht und umgekehrt. Durrant regelmässig mit vernünftigen Stats. Wenn sich MvG heute nicht steigert und Durrant sein normales Spiel zeigt, dann müsste Durrant gewinnen. Für diese Quote muss man das anspielen.
    Michael van Gerwen - Glen Durrant 2@ 3.300 1/10, Bet365 mit 3.4

    Hinweis: Andere Bookies haben auch Handicaps (Pinnacle leider nicht). Ein Handicap von -2.5 um Quote 2 (Bet365 z. B) würde ich mit 2/10 anspielen. Falls es ein enges Spiel gibt und Durrant mit der two-clear-Leg-Regel verlieren sollte, gibts weiterhin ein grünes Ergebnis.
    Zuletzt geändert von BetsiKlin; 23.07.2019, 07:38.

    Kommentar


      #17
      Wollte ich auch posten, Durrant on Fire, mvG auf die Doppel eine Katastrophe ca. 27 % Quote gg Beaton. Viel erlauben darf er sich heute nicht Quote auf jedenfall Value. Im Mai 7:2 für Durrant

      Kommentar


        #18
        Weiter geht's am nun vierten Wettkampftag mit richtig interessanten Begegnungen.
        Am liebsten würde ich zu allen vier Partien etwas schreiben, aber ich denke ich belasse es bei den Wetten in meinem Spezi und gehe hier nur auf zwei der vier Partien ein, vor allem weil BetsiKlin über mir ja schon was zu Mensur und Glen geschrieben hat und ich da derselben Meinung bin und es schwachsinnig finde eine Wette zu posten, die jemand anderes schon beschrieben hat.
        Also widme ich mich zu erst der Begegnung zwischen Michael Smith und Max Hopp. Beide zeigten in ihrer Erstrundenpartie ansprechende Leistungen und gewannen schlussendlich wohl verdient, wobei Max, Chizzy mit seinem ständigen Zeitspiel sicherlich auch aus dem Spiel gebracht hat. Wenn er das heute wieder so auffällig macht, springt Michael wahrscheinlich auch drauf an, weil er leider auch ein Spieler ist, der sehr schnell genervt wird, vor allem, wenn einer das Spiel verlangsamt. Wer hier gewinnen mag, will ich gar net prophezeien, denke Michael macht's am Ende, aber Max hat genug Selbstvertrauen um auch hier bis zum Ende mithalten zu können. Meiner Meinung nach gibt es jedenfalls ordentlich Legs, zumindest um die 18-19 rum, also wieder genug Zeit für ein paar 180s.
        Dabei gehe ich mit dem Deutschen, der in der ersten Runde schon sechs Maxima in insgesamt 20 Legs warf. Jeder weiß, dass Max immer wieder für hohe Scores gut ist und da Smith genauso drauf ist, vertraue ich auch etwas darauf, dass sich beide hochschaukeln werden. So wie ich AffemitWaffe kenne wird er auch sicherlich hier die gesamten 180s empfehlen, also muss ich dazu auch nix weiteres schreiben.
        Vor allem die Line von Max finde ich relativ niedrig, also kann man hier ruhig zupacken.

        Die zweite Begegnung auf die ich eingehen möchte ist die zwischen Gary Anderson und Mervyn King. Beide kennen und schätzen sich seit Jahren und haben auch schon einige große Partien gespielt. Einen klaren Favoriten sehe ich hier leider nicht, da Gary immer noch etwas zu kämpfen hat und Merv am Samstag stark ins Turnier gestartet ist. Momentan hat die Quote, vor allem auf's Handicap für King sicherlich Value, ich gehe jedoch lieber auf das Scoring und die Checkouts ein.
        King brillierte am Samstag mit 7 180s in grade einmal 15 Legs und ich sehe keinen Grund warum er nicht wieder min. fünf 180s werfen sollte, vor allem, da dies ja auch ein etwas längeres Match werden sollte. Gary wird auch wieder versuchen sein Scoring deutlich anzukurbeln, was King sicherlich auch noch einige Prozente mehr geben wird. Zu dem haben beide schon insgesamt fünf High Finishs gespielt, unter anderem beide die 160 ausgemacht und auch aus diesem Grund sehe ich hier heute Abend wieder ein hohes Checkout von mindestens einem der beiden. Bei Merv ist nämlich nicht nur das Scoring in der ersten Runde beeindruckend gewesen, sondern besonders auch seine Checkout-Quote. Wenn er diese heute Abend auch nur ansatzweise so zeigen kann, wird er wieder mindestens zwei Checkouts über 100 spielen. Wenn das Match sich dann zum Ende zuspitzt und beide mehr und mehr unter Druck geraten hier auszumachen, wird das auch noch sehr viel zuträglicher für ein so hohes Checkout sein.

        Hopp über 4,5 180s @1,85 2/10 WilliamHill

        King über 4,5 180s @2,1 2/10 Bet365

        Höchstes Checkout über 130,5 Pkt. @1,83 1/10 Bet365
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


        • Schumi
          Schumi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kann heute nur komplett schief gehen, denn ich würd ejede Wette inkl. Mensur & Durrant genauso spielen.

        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na das macht mir jetzt Hoffnung, danke Schumi :D

        #19
        Für ist heute eigtl. auch alles gesagt. Schließe mich eigetlich ausnahmslos an.
        Eine kleine Wette würde ich allerdings gern noch hinzufügen, nänlich die 180er des Tages. WH bietet eine 46,5er Line für eine leckere Odd wie ich finde. 47 180er bedeutet im Schnitt 11,75.

        Diesen Schnitt sehe ich bei Smith - Hopp & Anderson - King eigentlich schon reinkommen. Heute geht es zudem ja auch bis 11. Wade - Mensur vllt 1-2 weniger, dafür aber doch immernoch MVG dabei in der 4. Partie.
        Ich sehe das ganze ungefähr so:

        Smith/Hopp 13+
        Wade/Suljo 10+
        Anderson/King 11+
        MVG/ Durrant 12+ (da enges Match imho)

        = 46 hier. Na iwo eine mehr für eine 4,5er Odd?

        Nennt es fun, gambling, wie ihr wollt. Ich setze auch hier bewusst nur eine Einheit. Dennoch für mich alles eng heute und somit relativ lange Spiele.

        Over 46 180s In The Session (23.07.2019) @4,5 (wh) max. 1/10

        Kommentar


          #20
          Nachdem es gestern nicht hätte besser laufen können melde ich mich hier nach längerer Abstinenz auch mal wieder zu Wort!

          Für mich ist heute folgendes interessant:

          Wade - Suljovic 2 @2,05 1/10 Bwin

          Nun, Wade ist in sehr guter Form und hat auch gegen de Zwaan Nerven bewiesen. 180er haben auch soweit funktioniert. Auch Suljovic zuletzt geliefert. Für Wade ist Mensur ein sehr unangenehmer Gegner. Mensur lässt sich gegen Wade gerne nochmal etwas mehr Zeit, was Wade in der Vergangenheit schon des Öfteren zum Kochen gebracht und seinen Rhythmus sehr gestört hat. Wenn Mensur einen guten Tag hat, sehe ich ihn hier vorne.

          G. Anderson - M. King über 9,5 180er @1,72 1/10 Bwin

          Anderson gegen Noppert mit einer schwachen Phase nach 6:1 Führung. Am Ende 10:6. Auch nur vier 180er von Anderson, allerdings wurde er von Noppert (insbesondere am Anfang) kaum gefordert. Gegen King wird das mit großer Wahrscheinlichkeit anders aussehen, denn King zuletzt mit einer sehr starken Leistung gegen Aspinall! Erwarte hier eine enge Partie in der beide viel abrufen müssen. 180er sollten hier im Normalfall schnell kommen.

          Kommentar


            #21
            Erstmal freut es mich total das hier mittlerweile einige Aktiv sind und das sogar mit guten Picks. Weiter so!

            Tag 3 des World Matchplay, heute Abend startet die 2 Runde mit einer Erhöhung um mind. 1 Leg.

            Michael Smith - Max Hopp 1 over 5,5 180er

            @ 1,72 bwin

            3/10


            Klar kann man hier auch die gesamt 180er bzw. die 180er von Max anspielen, ich persöhnlich find es aber ein wenig Gefährlich. Hopp in Runde 1 mit 6 180ern, die Frage ist ob er das heute erneut auf die Bühne kriegt, das wird er nämlich müssen da Smith in sonst Über-Powern wird. Smith in 1 Runde zwar "nur" 4 180er, aber Hughes konnte ihn ab Mitte der Partie überhaupt nicht mehr fordern. Spielt Hopp nur ansatzweise das Nievau zuletzt gegen Cross in Köln oder gegen Chisnall werden wir hier eine enge Partie sehen und Smith wird Versuchen mit seinem Power Scoring das Match zu gewinnen, aber auch in 15,16 Legs traue ich Smith den Line aufjedenfall zu.

            Max Hopp checkt over 110,5

            @ 1,85 bwin

            1/10


            Dafür probiere ich das small. Hopp checkt seit Monaten unfassbar gut. Immer wieder High Finishe und das teilweise auch übers Bull. Seine Checkouts sind oft auch der Schlüssel in seinem Spiel, wenn er vom Scoring nicht mit Smith mithalten sollte (was auch passieren kann) wird er das ein oder andere High Finish brauchen. In Runde 1 unter anderem die 128 gecheckt.


            Zu Wade - Suljovic halte ich mich Raus, wurde ja auch bereits geschrieben. Für mich 50/50 demnach kann man Mensur small probieren, under 180er vll auch Interessant. Suljovic kein 180er Werfer und Wade NORMAL auch nicht, aber halt auch Ausreiser (Runde Eins 7 Stück). Bei enger Partie halt auch einige 180er möglich. Deswegen für mich hier nix, wenn ich müsste dann Sieg Mensur.


            Gary Anderson - Mervyn King 1 over 5,5 180er

            @ 1,80 bet365

            2/10


            Anderson in Runde 1 mit 4 180ern, aber überhaupt keine gute Partie von Gary. Er wird sich heute Steigern müssen. King hat Überzeugt gegen Aspinall, wenn er das heute wieder auf die Bühne kriegt wird Anderson deutlich zulegen müssen und das kann er in erster Linie mit seinem Scoring aber auch seinen Finishen. Denke wir werden hier auf Grund der Form von Gary sicherlich 17,18 vll. mehr Legs sehen. Da traue ich Gary aufjedenfall 6 180er zu.


            Zu Van Gerwen - Durrent von mir auch nichts zu Empfehlen. MVG hat mich mal gar nicht Überzeugt und das mittlerweile seit einigen Wochen. Vll. stimmt doch irgendwas in seinem Umfeld nicht? Durrent guter Partie gegen Lewis. Aber es ist eben die Grüne Maschine, würde mich nicht wundern wenn er heute explodiert und Glen hier glatt nach Hause schickt aber kann er seine "Krise" von einigen Wochen einfach an einem Abend beenden? 180er auch schwierig, van Gerwen geht viel auf die 19 und 18. Aber oft auch Partien wo er dann auf die 20 völlig einen Raus haut. Durrent in Runde 1 viele 140er aber nur 1 180. Kann da auch deutlich mehr. Ich genieße nur und hoffe auf einen Sieg von Glen Durrent.


            Viel Glück!

            Kommentar


              #22
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              Weiter geht's am nun vierten Wettkampftag mit richtig interessanten Begegnungen.
              Am liebsten würde ich zu allen vier Partien etwas schreiben, aber ich denke ich belasse es bei den Wetten in meinem Spezi und gehe hier nur auf zwei der vier Partien ein, vor allem weil BetsiKlin über mir ja schon was zu Mensur und Glen geschrieben hat und ich da derselben Meinung bin und es schwachsinnig finde eine Wette zu posten, die jemand anderes schon beschrieben hat.
              Also widme ich mich zu erst der Begegnung zwischen Michael Smith und Max Hopp. Beide zeigten in ihrer Erstrundenpartie ansprechende Leistungen und gewannen schlussendlich wohl verdient, wobei Max, Chizzy mit seinem ständigen Zeitspiel sicherlich auch aus dem Spiel gebracht hat. Wenn er das heute wieder so auffällig macht, springt Michael wahrscheinlich auch drauf an, weil er leider auch ein Spieler ist, der sehr schnell genervt wird, vor allem, wenn einer das Spiel verlangsamt. Wer hier gewinnen mag, will ich gar net prophezeien, denke Michael macht's am Ende, aber Max hat genug Selbstvertrauen um auch hier bis zum Ende mithalten zu können. Meiner Meinung nach gibt es jedenfalls ordentlich Legs, zumindest um die 18-19 rum, also wieder genug Zeit für ein paar 180s.
              Dabei gehe ich mit dem Deutschen, der in der ersten Runde schon sechs Maxima in insgesamt 20 Legs warf. Jeder weiß, dass Max immer wieder für hohe Scores gut ist und da Smith genauso drauf ist, vertraue ich auch etwas darauf, dass sich beide hochschaukeln werden. So wie ich AffemitWaffe kenne wird er auch sicherlich hier die gesamten 180s empfehlen, also muss ich dazu auch nix weiteres schreiben.
              Vor allem die Line von Max finde ich relativ niedrig, also kann man hier ruhig zupacken.

              Die zweite Begegnung auf die ich eingehen möchte ist die zwischen Gary Anderson und Mervyn King. Beide kennen und schätzen sich seit Jahren und haben auch schon einige große Partien gespielt. Einen klaren Favoriten sehe ich hier leider nicht, da Gary immer noch etwas zu kämpfen hat und Merv am Samstag stark ins Turnier gestartet ist. Momentan hat die Quote, vor allem auf's Handicap für King sicherlich Value, ich gehe jedoch lieber auf das Scoring und die Checkouts ein.
              King brillierte am Samstag mit 7 180s in grade einmal 15 Legs und ich sehe keinen Grund warum er nicht wieder min. fünf 180s werfen sollte, vor allem, da dies ja auch ein etwas längeres Match werden sollte. Gary wird auch wieder versuchen sein Scoring deutlich anzukurbeln, was King sicherlich auch noch einige Prozente mehr geben wird. Zu dem haben beide schon insgesamt fünf High Finishs gespielt, unter anderem beide die 160 ausgemacht und auch aus diesem Grund sehe ich hier heute Abend wieder ein hohes Checkout von mindestens einem der beiden. Bei Merv ist nämlich nicht nur das Scoring in der ersten Runde beeindruckend gewesen, sondern besonders auch seine Checkout-Quote. Wenn er diese heute Abend auch nur ansatzweise so zeigen kann, wird er wieder mindestens zwei Checkouts über 100 spielen. Wenn das Match sich dann zum Ende zuspitzt und beide mehr und mehr unter Druck geraten hier auszumachen, wird das auch noch sehr viel zuträglicher für ein so hohes Checkout sein.

              Hopp über 4,5 180s @1,85 2/10 WilliamHill

              King über 4,5 180s @2,1 2/10 Bet365


              Höchstes Checkout über 130,5 Pkt. @1,83 1/10 Bet365
              Das war leider gar nix und muss ich auf meine Kappe nehmen. Hopp und King sind halt net DIE 180-Werfer und ich hab mich leider etwas von beiden Erstrundenpartien blenden lassen, auch wenn beide noch an der Line gekratzt haben. King checkt wenigstens noch 136 Punkte, aber wirft leider auch meinen Gary raus.

              Sind dann -3,17EH.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #23
                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                Nachdem es gestern nicht hätte besser laufen können melde ich mich hier nach längerer Abstinenz auch mal wieder zu Wort!

                Für mich ist heute folgendes interessant:

                Wade - Suljovic 2 @2,05 1/10 Bwin

                Nun, Wade ist in sehr guter Form und hat auch gegen de Zwaan Nerven bewiesen. 180er haben auch soweit funktioniert. Auch Suljovic zuletzt geliefert. Für Wade ist Mensur ein sehr unangenehmer Gegner. Mensur lässt sich gegen Wade gerne nochmal etwas mehr Zeit, was Wade in der Vergangenheit schon des Öfteren zum Kochen gebracht und seinen Rhythmus sehr gestört hat. Wenn Mensur einen guten Tag hat, sehe ich ihn hier vorne.

                G. Anderson - M. King über 9,5 180er @1,72 1/10 Bwin

                Anderson gegen Noppert mit einer schwachen Phase nach 6:1 Führung. Am Ende 10:6. Auch nur vier 180er von Anderson, allerdings wurde er von Noppert (insbesondere am Anfang) kaum gefordert. Gegen King wird das mit großer Wahrscheinlichkeit anders aussehen, denn King zuletzt mit einer sehr starken Leistung gegen Aspinall! Erwarte hier eine enge Partie in der beide viel abrufen müssen. 180er sollten hier im Normalfall schnell kommen.
                Tja was soll man dazu sagen...Mensur gibt noch eine 8:5 Führung (+eigenen Anwurf) ab. Dann nochmal 11:10 in Führung gegangen aber wieder nichts draus gemacht...

                King startet sehr sehr stark in die Partie, leider ohne 180er. Die haben am Ende gefehlt. So sind es neun 180er geworden und damit fehlt eine... Mit Kings 11:8 war es dann leider zu früh vorbei um noch die 10. zu holen.

                Sehr unglücklich und knapp alles, aber am Ende des Tages eben lost.


                Kommentar


                  #24
                  Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                  Erstmal freut es mich total das hier mittlerweile einige Aktiv sind und das sogar mit guten Picks. Weiter so!

                  Tag 3 des World Matchplay, heute Abend startet die 2 Runde mit einer Erhöhung um mind. 1 Leg.

                  Michael Smith - Max Hopp 1 over 5,5 180er

                  @ 1,72 bwin

                  3/10


                  Klar kann man hier auch die gesamt 180er bzw. die 180er von Max anspielen, ich persöhnlich find es aber ein wenig Gefährlich. Hopp in Runde 1 mit 6 180ern, die Frage ist ob er das heute erneut auf die Bühne kriegt, das wird er nämlich müssen da Smith in sonst Über-Powern wird. Smith in 1 Runde zwar "nur" 4 180er, aber Hughes konnte ihn ab Mitte der Partie überhaupt nicht mehr fordern. Spielt Hopp nur ansatzweise das Nievau zuletzt gegen Cross in Köln oder gegen Chisnall werden wir hier eine enge Partie sehen und Smith wird Versuchen mit seinem Power Scoring das Match zu gewinnen, aber auch in 15,16 Legs traue ich Smith den Line aufjedenfall zu.

                  Max Hopp checkt over 110,5

                  @ 1,85 bwin

                  1/10


                  Dafür probiere ich das small. Hopp checkt seit Monaten unfassbar gut. Immer wieder High Finishe und das teilweise auch übers Bull. Seine Checkouts sind oft auch der Schlüssel in seinem Spiel, wenn er vom Scoring nicht mit Smith mithalten sollte (was auch passieren kann) wird er das ein oder andere High Finish brauchen. In Runde 1 unter anderem die 128 gecheckt.


                  Zu Wade - Suljovic halte ich mich Raus, wurde ja auch bereits geschrieben. Für mich 50/50 demnach kann man Mensur small probieren, under 180er vll auch Interessant. Suljovic kein 180er Werfer und Wade NORMAL auch nicht, aber halt auch Ausreiser (Runde Eins 7 Stück). Bei enger Partie halt auch einige 180er möglich. Deswegen für mich hier nix, wenn ich müsste dann Sieg Mensur.


                  Gary Anderson - Mervyn King 1 over 5,5 180er

                  @ 1,80 bet365

                  2/10


                  Anderson in Runde 1 mit 4 180ern, aber überhaupt keine gute Partie von Gary. Er wird sich heute Steigern müssen. King hat Überzeugt gegen Aspinall, wenn er das heute wieder auf die Bühne kriegt wird Anderson deutlich zulegen müssen und das kann er in erster Linie mit seinem Scoring aber auch seinen Finishen. Denke wir werden hier auf Grund der Form von Gary sicherlich 17,18 vll. mehr Legs sehen. Da traue ich Gary aufjedenfall 6 180er zu.


                  Zu Van Gerwen - Durrent von mir auch nichts zu Empfehlen. MVG hat mich mal gar nicht Überzeugt und das mittlerweile seit einigen Wochen. Vll. stimmt doch irgendwas in seinem Umfeld nicht? Durrent guter Partie gegen Lewis. Aber es ist eben die Grüne Maschine, würde mich nicht wundern wenn er heute explodiert und Glen hier glatt nach Hause schickt aber kann er seine "Krise" von einigen Wochen einfach an einem Abend beenden? 180er auch schwierig, van Gerwen geht viel auf die 19 und 18. Aber oft auch Partien wo er dann auf die 20 völlig einen Raus haut. Durrent in Runde 1 viele 140er aber nur 1 180. Kann da auch deutlich mehr. Ich genieße nur und hoffe auf einen Sieg von Glen Durrent.


                  Viel Glück!
                  Smith wirft genau 6 180er.

                  +2,16EH

                  Hopp wirft leider kein Highfinsih über 110,5.

                  -1EH

                  Anderson wirft auch genau 6 180er und verliert sogar.

                  +1,6EH

                  Insgesamt +2,76EH

                  Wieder ein ordentlicher Tag mit einem Plus

                  Wetten für heute wieder wie die letzten Tage am späten Nachmittag.

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                    Für ist heute eigtl. auch alles gesagt. Schließe mich eigetlich ausnahmslos an.
                    Eine kleine Wette würde ich allerdings gern noch hinzufügen, nänlich die 180er des Tages. WH bietet eine 46,5er Line für eine leckere Odd wie ich finde. 47 180er bedeutet im Schnitt 11,75.

                    Diesen Schnitt sehe ich bei Smith - Hopp & Anderson - King eigentlich schon reinkommen. Heute geht es zudem ja auch bis 11. Wade - Mensur vllt 1-2 weniger, dafür aber doch immernoch MVG dabei in der 4. Partie.
                    Ich sehe das ganze ungefähr so:

                    Smith/Hopp 13+
                    Wade/Suljo 10+
                    Anderson/King 11+
                    MVG/ Durrant 12+ (da enges Match imho)

                    = 46 hier. Na iwo eine mehr für eine 4,5er Odd?

                    Nennt es fun, gambling, wie ihr wollt. Ich setze auch hier bewusst nur eine Einheit. Dennoch für mich alles eng heute und somit relativ lange Spiele.

                    Over 46 180s In The Session (23.07.2019) @4,5 (wh) max. 1/10
                    42 sind es am Ende. Die fehlenden 5 wären aber auch möglich gewesen.

                    -1

                    Kommentar


                      #26
                      Heute erscheint der Spielplan wahrscheinlich nicht so verlockend wie gestern, aber das heißt ja net, dass heute nicht auch was gutes dabei sein kann. Zu aller erst widme ich mich wieder meinem Glücksschwein aus der ersten Runde, Peter Wright, der heute Abend die zweite Runde gg Simon Whitlock abschließen wird.
                      Wenn man die beiden Erstrundenmatches vergleicht kommt Peter doch ein Stück besser weg. Auch wenn er viel Gegenwind, vor allem zu Anfang, von van der Voort bekam, blieb er trotzdem dran und gewann schlussendlich sehr überzeugend. Simon hingegen musste schon mehr kämpfen und hat mich, trotz seines Sieges gg Henderson, nicht so wirklich überzeugt, genauso wie eig das gesamte 2019. Da Peter jetzt mittlerweile wieder mehr in Schwung kommt und nach der stabilen Leistung vom Montag, muss ich hier auch wieder auf's Handicap gehen. Meiner Meinung nach kann Simon, Peter nicht so lang Paroli bieten, als, dass es hier zum Beispiel für die Verlängerung reicht. Denke 6-7 Legs sind hier für Simon drin, aber für mehr reicht es meiner Meinung nach nicht.
                      Die zweite Partie, die mich lockt, ist die zwischen Ian White und Stephen Bunting. Deren erste Partien konnten nicht unterschiedlicher sein. White schlug Cullen klar mit einem Whitewash während Bunting sich bis ins Sudden Death Leg quälen musste. Ich glaube zwar nicht, dass sich das nun auf's Spiel auswirkt, aber es zeigt vor allem bei White, wie dominant er spielen kann, wenn auf der Bühne mal alles zusammenpasst, was bei ihm ja auch net soo oft der Fall ist. Ich vertraue jedoch heute darauf, dass er in etwa die selbe ansprechende Leistung zeigt wie schon am Sonntag und seinen Flow einfach mitnimmt und jetzt nicht wieder spontan in alte Muster verfällt, sonst ist's mit meiner Empfehlung auch schnell wieder hin. Wenn er jedoch seine Form beibehält seh ich hier für Bunting keine Chance. Auch wenn er sich gg Gerwyn durchgesetzt hat und nun auch wieder im Kommen ist, aber der Waliser zeigte keine starke Partie und ein Ian White in Topform stellt schon eine ganz andere Herausforderung für Stephen dar, vor allem da White nicht so emotional wie Price ist und sein Spiel versucht "sachlich" über die Bühne zu bringen. Das Handicap liegt hier jedenfalls um einen Punkt zu hoch und wenn White wieder so einen furiosen Start hinlegt, wird Bunting ihn nicht bremsen können.
                      Und nein ich lasse mich nicht von der Erstrundenpartie blenden Wir wissen alle das White gerne mal den Dr Jekyll und Mr Hyde spielt, aber zu der Quote kann man das small probieren.
                      Von den 180s lass ich heute mal bewusst die Finger, da dürfen sich wieder liebend gern die anderen dran versuchen.

                      Wright -3,5 @2 2/10 Sbobet

                      White -2,5 @2 2/10 Sbobet


                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #27
                        Heute sehen wir die letzten 4 Achtelfinals. In Sachen 180er kann und sollte heute wieder einiges gehen.

                        Daryl Gurney - Keegan Brown 1 over 5,5 180er

                        @ 2,10 bet365

                        3/10


                        Die Quote ist hier deutlich zu hoch, würde sie mind. bei 1,80 sehen, wenn ich sogar die Partie in Runde 1 als Maßstab nehme sogar noch drunter. 9 180er von Daryl in Runde 1 in 17 Legs. Die Höhe der Legs erwarte ich heute eigentlich mind. auch. Brown Gefährlicher Junge, gehört nicht zu meinen Lieblingsspieler aber er kann gute Darts spielen und hat sicherlich auch eine Chance zu gewinnen. Gurney seine 180er haben in Runde 1 wieder mal richtig funktioniert. Sein 1 Dart war sehr gut und dann zieht er 2 und 3 meist nur nach und das sieht man auch an 9 180ern in Runde 1. Frage ist halt ob er das heute auch wieder aufs Board kriegt, das hat er in den letzten Monaten nicht immer. Aber sein Spiel lebt von den 180ern. Trotzdem nur small. Quote aber deutlich zu hoch für mich.

                        Stephen Bunting - Ian White over 9,5 180er

                        @ 1,83 bwin

                        1/10


                        small nehme ich auch noch diesen Line mit. Büntings Form zuletzt nicht besonders gut aber gegen Price gewonnen und dabei 6 180er geworfen. White mit 4 180ern aber auch 10:0 gegen schwachen Cullen gewonnen. Bunting wie gesagt nicht in Überform aber das Scoring funktionierte und vll. gewinnt er auch an Selbstvertrauen. White unfassbar gut drauf in den letzten Monaten aber es ist eben ein Major, und da hat er noch nie überzeugt. Erwarte eine enge Partie und da halte ich bei 2 guten 180ern Werfen mind. 10 180er.


                        Peter Wright - Simon Whitlock over 10,5 180er

                        @ 2,00 bet365

                        2/10


                        Beide haben mich in Runde 1 vor allem mit ihrem Scoring überzeugt. Wright 6 180er und Whitlock ebenfalls mit 6 180ern. Beide gute 180er Werfer, bei beiden sah das deutlich besser aus als zuletzt bzw. vor Monaten. Wright scheint in Topform und scort auch endlich wieder seine 180er. Whitlock wirkt auch Stabiler als vor Wochen. Frage ist eben wie Simon insgesamt mithalten kann. Gefahr sicherlich das Wright glatt gewinnt. 16,17 Legs werden wir hier wahrscheinlich brauchen für diesen Line. Trotzdem halte ich es für sehr realistisch und wenn beide ihr Scoring wie in Runde 1 finden werden wir hier mind. 11 180er sehen


                        Zu Cross - Rataijski keine Wette, der Pole kein Power Scorer aber Gefährlich. Cross sehr guter 180er Werfer aber teilweise da Schwankungen, könnte bei Überform auch ein glatter Sieg von Rob werden. Ist mir zu Gefährlich.

                        Viel Glück!

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                          Heute erscheint der Spielplan wahrscheinlich nicht so verlockend wie gestern, aber das heißt ja net, dass heute nicht auch was gutes dabei sein kann. Zu aller erst widme ich mich wieder meinem Glücksschwein aus der ersten Runde, Peter Wright, der heute Abend die zweite Runde gg Simon Whitlock abschließen wird.
                          Wenn man die beiden Erstrundenmatches vergleicht kommt Peter doch ein Stück besser weg. Auch wenn er viel Gegenwind, vor allem zu Anfang, von van der Voort bekam, blieb er trotzdem dran und gewann schlussendlich sehr überzeugend. Simon hingegen musste schon mehr kämpfen und hat mich, trotz seines Sieges gg Henderson, nicht so wirklich überzeugt, genauso wie eig das gesamte 2019. Da Peter jetzt mittlerweile wieder mehr in Schwung kommt und nach der stabilen Leistung vom Montag, muss ich hier auch wieder auf's Handicap gehen. Meiner Meinung nach kann Simon, Peter nicht so lang Paroli bieten, als, dass es hier zum Beispiel für die Verlängerung reicht. Denke 6-7 Legs sind hier für Simon drin, aber für mehr reicht es meiner Meinung nach nicht.
                          Die zweite Partie, die mich lockt, ist die zwischen Ian White und Stephen Bunting. Deren erste Partien konnten nicht unterschiedlicher sein. White schlug Cullen klar mit einem Whitewash während Bunting sich bis ins Sudden Death Leg quälen musste. Ich glaube zwar nicht, dass sich das nun auf's Spiel auswirkt, aber es zeigt vor allem bei White, wie dominant er spielen kann, wenn auf der Bühne mal alles zusammenpasst, was bei ihm ja auch net soo oft der Fall ist. Ich vertraue jedoch heute darauf, dass er in etwa die selbe ansprechende Leistung zeigt wie schon am Sonntag und seinen Flow einfach mitnimmt und jetzt nicht wieder spontan in alte Muster verfällt, sonst ist's mit meiner Empfehlung auch schnell wieder hin. Wenn er jedoch seine Form beibehält seh ich hier für Bunting keine Chance. Auch wenn er sich gg Gerwyn durchgesetzt hat und nun auch wieder im Kommen ist, aber der Waliser zeigte keine starke Partie und ein Ian White in Topform stellt schon eine ganz andere Herausforderung für Stephen dar, vor allem da White nicht so emotional wie Price ist und sein Spiel versucht "sachlich" über die Bühne zu bringen. Das Handicap liegt hier jedenfalls um einen Punkt zu hoch und wenn White wieder so einen furiosen Start hinlegt, wird Bunting ihn nicht bremsen können.
                          Und nein ich lasse mich nicht von der Erstrundenpartie blenden Wir wissen alle das White gerne mal den Dr Jekyll und Mr Hyde spielt, aber zu der Quote kann man das small probieren.
                          Von den 180s lass ich heute mal bewusst die Finger, da dürfen sich wieder liebend gern die anderen dran versuchen.

                          Wright -3,5 @2 2/10 Sbobet

                          White -2,5 @2 2/10 Sbobet

                          Es darf net wahr sein White mit einer eigentlich dominanten Performance und drei klaren Matchdarts um hier das Handicap durchzubringen, aber dann bricht er ein, vergibt noch zwei weitere Matchdarts und verliert das sogar noch gegen Bunting. Wann schafft der es mal konstant bei einem Major zu performen, gibt's doch gar net.
                          Peter hingegen mehr als souverän, lässt Simon mal überhaupt keine Chance und sorgt so dafür, dass ich hier wenigstens kein Minus mache.

                          Sind dann +-0
                          https://miro1916.blogabet.com/

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                            Heute sehen wir die letzten 4 Achtelfinals. In Sachen 180er kann und sollte heute wieder einiges gehen.

                            Daryl Gurney - Keegan Brown 1 over 5,5 180er

                            @ 2,10 bet365

                            3/10


                            Die Quote ist hier deutlich zu hoch, würde sie mind. bei 1,80 sehen, wenn ich sogar die Partie in Runde 1 als Maßstab nehme sogar noch drunter. 9 180er von Daryl in Runde 1 in 17 Legs. Die Höhe der Legs erwarte ich heute eigentlich mind. auch. Brown Gefährlicher Junge, gehört nicht zu meinen Lieblingsspieler aber er kann gute Darts spielen und hat sicherlich auch eine Chance zu gewinnen. Gurney seine 180er haben in Runde 1 wieder mal richtig funktioniert. Sein 1 Dart war sehr gut und dann zieht er 2 und 3 meist nur nach und das sieht man auch an 9 180ern in Runde 1. Frage ist halt ob er das heute auch wieder aufs Board kriegt, das hat er in den letzten Monaten nicht immer. Aber sein Spiel lebt von den 180ern. Trotzdem nur small. Quote aber deutlich zu hoch für mich.

                            Stephen Bunting - Ian White over 9,5 180er

                            @ 1,83 bwin

                            1/10


                            small nehme ich auch noch diesen Line mit. Büntings Form zuletzt nicht besonders gut aber gegen Price gewonnen und dabei 6 180er geworfen. White mit 4 180ern aber auch 10:0 gegen schwachen Cullen gewonnen. Bunting wie gesagt nicht in Überform aber das Scoring funktionierte und vll. gewinnt er auch an Selbstvertrauen. White unfassbar gut drauf in den letzten Monaten aber es ist eben ein Major, und da hat er noch nie überzeugt. Erwarte eine enge Partie und da halte ich bei 2 guten 180ern Werfen mind. 10 180er.


                            Peter Wright - Simon Whitlock over 10,5 180er

                            @ 2,00 bet365

                            2/10


                            Beide haben mich in Runde 1 vor allem mit ihrem Scoring überzeugt. Wright 6 180er und Whitlock ebenfalls mit 6 180ern. Beide gute 180er Werfer, bei beiden sah das deutlich besser aus als zuletzt bzw. vor Monaten. Wright scheint in Topform und scort auch endlich wieder seine 180er. Whitlock wirkt auch Stabiler als vor Wochen. Frage ist eben wie Simon insgesamt mithalten kann. Gefahr sicherlich das Wright glatt gewinnt. 16,17 Legs werden wir hier wahrscheinlich brauchen für diesen Line. Trotzdem halte ich es für sehr realistisch und wenn beide ihr Scoring wie in Runde 1 finden werden wir hier mind. 11 180er sehen


                            Zu Cross - Rataijski keine Wette, der Pole kein Power Scorer aber Gefährlich. Cross sehr guter 180er Werfer aber teilweise da Schwankungen, könnte bei Überform auch ein glatter Sieg von Rob werden. Ist mir zu Gefährlich.

                            Viel Glück!
                            7 180er von Gurney

                            +3,3EH

                            17 180er bei White - Bunting

                            +0,83EH

                            8 180er bei Wright - Whitlock. Bei Whitlock ging nix.

                            -2EH

                            Gesamt +2,13EH

                            Erneut ein schönes Plus.

                            Kommentar


                              #30
                              So, neuer Tag, neue Wettvariationen im Angebot Heute halte ich mich mal von 180s, Handicaps und Siegwetten komplett raus, da gefällt mir nichts so wirklich. Stattdessen gefallen mir heute die Checkout-Wetten.
                              Im Spiel von Glen Durrant und James Wade sehe ich in dem Bereich nämlich Wade klar vor Durrant. Natürlich kann jeder Spieler der hier im Viertelfinale steht hohe Checkouts spielen, keine Frage, die wichtige Frage ist nur wer das besonders konstant und unter Druck vollbringen kann und da ist James Wade halt die Nr.1 im Dartsport. Wenn man sich dann noch das Turnier anschaut, steht James mit insgesamt vier Checkouts über 100 Pkt. und Durrant mit zweien da, wobei keins der beiden höher war, als das niedrigste High Finish von James (Durrant mit 112 u. 101, James mit 141, 134, 160 und 116). Das allein zeigt schon, wer hier die Oberhand behalten sollte. Klar spielt hier in die Quote auch mit rein, wer die meisten Legs gewinnt und da ist Durrant verdientermaßen der Favorit, aber ich sehe ihn hier net James Wade abschlachten, der wird hier auch mit min. 13-14 Legs rausgehen.
                              Und in den 13-14 Legs wird James ein höheres Finish spielen als Durrant, da gehe ich klar von aus. Ob da eine 121 schon reicht oder vllt doch eine 144 will ich gar nicht prognostizieren, deswegen gibt's auch keine Bet auf den höchsten Auswurf von Wade, da liegt die Line nämlich schon was höher. Aber unter normalen Umständen sollte Wadey in der Lage sein bei ca. 30 Legs was ganz hohes zu checken.

                              Wer hat das höchste Checkout - James Wade @1,9 3/10 Bet365
                              https://miro1916.blogabet.com/

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.