X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute Abend starten die ersten beiden Viertelfinals. Die Distanz erhöht sich auf first to 16. Extrem lange Distanz wo natürlich sehr viel passieren kann, wo die Spieler auch mal Krisen und absolutes Top Nievau durchleben werden und vor allem gibt es Zeit.

    Michael Smith - Mervyn King 1 over 8,5 180er

    @ 1,90 bet365

    3/10


    Smith in Runde 1 mit 4 180ern und im Achtelfinale mit 6 180ern. Der Bully Boy kann aber deutlich mehr und das hat er auch bereits bewiesen. Eine der 180er Maschine auf der PDC Tour. Sein Spiel lebt von den 180ern. In den letzten Wochen leider nicht mehr so konstant wie vor allem letztes Jahr aber er scheint sich wieder zu Steigern. Gegner King überraschend Aspinall und Anderson besiegt. Erfahrener Spieler und hält sich immer noch im Gegensatz zu vielen anderen in der Weltspitze. Erwarte das er dem Bully Boy schon einiges an Stress bereiten wird, sprich kein glatter Sieg. Erwarte hier mind. mal 24, 25 durchaus weit mehr Legs und da traue ich Smith aufjedenfall 9 180er zu.

    Glen Durrent - James Wade 1 over 7,5 180er

    @ 1,90 bet365

    5/10


    Spiel ich hier das erste mal höher an. Durrent in Runde 1 schon Weltklasse gespielt da kamen die 180er aber noch nicht (nur 1) in Partie 2 dann wieder eine richtig gute Leistung gegen Van Gerwen und da waren es dann auch 8 180er. Durrent scheint bei der PDC bereits nach einem halben Jahr angekommen zu sein und wird sich wohl spätestens 2020 in die Weltspitze der Rangliste spielen. Bei der BDO schon mit Abstand der beste und da auch oft mit vielen 180ern. Gegner James Wade natürlich ein echter Kaliber. Er lebt von seinem Timing und seinen Finishen. Durrent wird sicherlich versuchen ihn über das Scoring zu besiegen, da sollte Glen besser sein, sprich er wird viele 180er brauchen. Dazu wird es ein Match auf Augenhöhe. 25+ Legs sind hier total realistisch. Verlängerung hier auch durch aus möglich WENN beide ihr Top Nievau spielen. Traue Durrent aber auch bei weniger Legs diesen Line zu.

    Kommentar


      #32
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      Heute Abend starten die ersten beiden Viertelfinals. Die Distanz erhöht sich auf first to 16. Extrem lange Distanz wo natürlich sehr viel passieren kann, wo die Spieler auch mal Krisen und absolutes Top Nievau durchleben werden und vor allem gibt es Zeit.

      Michael Smith - Mervyn King 1 over 8,5 180er

      @ 1,90 bet365

      3/10


      Smith in Runde 1 mit 4 180ern und im Achtelfinale mit 6 180ern. Der Bully Boy kann aber deutlich mehr und das hat er auch bereits bewiesen. Eine der 180er Maschine auf der PDC Tour. Sein Spiel lebt von den 180ern. In den letzten Wochen leider nicht mehr so konstant wie vor allem letztes Jahr aber er scheint sich wieder zu Steigern. Gegner King überraschend Aspinall und Anderson besiegt. Erfahrener Spieler und hält sich immer noch im Gegensatz zu vielen anderen in der Weltspitze. Erwarte das er dem Bully Boy schon einiges an Stress bereiten wird, sprich kein glatter Sieg. Erwarte hier mind. mal 24, 25 durchaus weit mehr Legs und da traue ich Smith aufjedenfall 9 180er zu.

      Glen Durrent - James Wade 1 over 7,5 180er

      @ 1,90 bet365

      5/10


      Spiel ich hier das erste mal höher an. Durrent in Runde 1 schon Weltklasse gespielt da kamen die 180er aber noch nicht (nur 1) in Partie 2 dann wieder eine richtig gute Leistung gegen Van Gerwen und da waren es dann auch 8 180er. Durrent scheint bei der PDC bereits nach einem halben Jahr angekommen zu sein und wird sich wohl spätestens 2020 in die Weltspitze der Rangliste spielen. Bei der BDO schon mit Abstand der beste und da auch oft mit vielen 180ern. Gegner James Wade natürlich ein echter Kaliber. Er lebt von seinem Timing und seinen Finishen. Durrent wird sicherlich versuchen ihn über das Scoring zu besiegen, da sollte Glen besser sein, sprich er wird viele 180er brauchen. Dazu wird es ein Match auf Augenhöhe. 25+ Legs sind hier total realistisch. Verlängerung hier auch durch aus möglich WENN beide ihr Top Nievau spielen. Traue Durrent aber auch bei weniger Legs diesen Line zu.
      das war gar nix, vll. keine guten Wetten aber das Nievau in beiden Viertelfinals ist/war echt extrem niedrig.

      -8

      fettes sorry...

      Kommentar


        #33
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        So, neuer Tag, neue Wettvariationen im Angebot Heute halte ich mich mal von 180s, Handicaps und Siegwetten komplett raus, da gefällt mir nichts so wirklich. Stattdessen gefallen mir heute die Checkout-Wetten.
        Im Spiel von Glen Durrant und James Wade sehe ich in dem Bereich nämlich Wade klar vor Durrant. Natürlich kann jeder Spieler der hier im Viertelfinale steht hohe Checkouts spielen, keine Frage, die wichtige Frage ist nur wer das besonders konstant und unter Druck vollbringen kann und da ist James Wade halt die Nr.1 im Dartsport. Wenn man sich dann noch das Turnier anschaut, steht James mit insgesamt vier Checkouts über 100 Pkt. und Durrant mit zweien da, wobei keins der beiden höher war, als das niedrigste High Finish von James (Durrant mit 112 u. 101, James mit 141, 134, 160 und 116). Das allein zeigt schon, wer hier die Oberhand behalten sollte. Klar spielt hier in die Quote auch mit rein, wer die meisten Legs gewinnt und da ist Durrant verdientermaßen der Favorit, aber ich sehe ihn hier net James Wade abschlachten, der wird hier auch mit min. 13-14 Legs rausgehen.
        Und in den 13-14 Legs wird James ein höheres Finish spielen als Durrant, da gehe ich klar von aus. Ob da eine 121 schon reicht oder vllt doch eine 144 will ich gar nicht prognostizieren, deswegen gibt's auch keine Bet auf den höchsten Auswurf von Wade, da liegt die Line nämlich schon was höher. Aber unter normalen Umständen sollte Wadey in der Lage sein bei ca. 30 Legs was ganz hohes zu checken.

        Wer hat das höchste Checkout - James Wade @1,9 3/10 Bet365
        Die ganze Zeit sieht's eig gut aus und dann checkt Durrant die 137 zum Match

        Sind dann -3EH
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich hab echt schon viele bittere Wetten verloren, aber das ist echt der Gipfel :/ trotzdem gute Analyse weiter so

        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja das war schon echt Mist, aber Darts kann leider auch sehr brutal sein. Danke für die Unterstützung :)

        #34
        Cross - Bunting
        Cross ja zuletzt mit Averages konstant um die 100, ausnahmslos. Das sehe ich bei Bunting nicht. Setven für mich in der Lage auch einfach mal „nur“ ~90 zu spielen bzw. für mich eigtl max. 93 heute Abend auf der Distanz, aber maximal.
        Das reicht einfach nicht für Cross, der für mich sehr gut drauf ist.
        Bunting zwar gut gescored, 180er hier evtl eine Überlegung, allerdings ist das sogar für mich eine Frage der Höhe, denn für mich gibt es nichts zu diskutieren, dass Rob Cross hier Bunting schlägt.

        Wenn ich mir die 180er Linien so ansehe, könnte man dann doch vllt die 7,5+ auf Steven probieren (Tipico gar 6,5+), nur wenn es doch deutlich wird, was ich mir gut vorstellen kann, ist die Wette für die Katz‘.

        Ich bleibe heute mal klassisch bei dem normalen HC & spiele die -5,5 etwas höher auf Cross. Mit dem CS 16-11 sichere ich mir hier den Einsatz. Ich glaube heute einfach überhaupt nicht an 12 Legs von Steven.

        Gefält mir sehr der Spot heute Abend.


        Cross -5,5 @2.13 sbo 4,5/10
        Cross CS 16-11 @10 wh 0,5/10



        Wright – Gurney
        Peter für mich Topfavo auf den Titel.
        Gurney zuletzt beim World Matchplay ordentlich unterwegs. Zuvor allerdings auch mal komplett daneben beim 0:8 gegen Wade und einem Average von 75. So ein bisschen also für mich eine Arte Wundertüte. Er trifft seine 180er wieder, was mich normal auch als Sidebet für heute Abend auf die 180er Wette Gurney schließen lasst. Allerdings halte ich mich heute dort bewusst von fern.


        Peter hat mir bislang so gut gefallen, dass ich mir sicher bin, dass er Gurney heute schlagen wird. Wenn er annähernd an seine Form der ersten beiden Spielen anknüpfen kann, denke ich auch nicht, dass es eng wird. Die 3,5er Linie gefällt mir außerordentlich gut. Mindestens ein 16:12 kann ich mir hier vorstellen.
        Ich kann mir aber ebenfalls gut vorstellen, dass Gurney hier heute Abend keine zweistellige Anzahl an Legs gewinnt.

        Wright spielte in den ersten beiden Begegnungen 102 & 103 Avrg. Und hatte eine Checkout Quote von 47 & 50 Prozent. Das sind absolute Topwerte, gegen die normalerweise ein Gurney nicht dran kommt. Und erst recht nicht auf dieser langen Distanz.
        Der Vollständigkeit halber: Gurney 93 & 96 Avrg. Checkout = 34 & 30%.

        Fazit: Für mich gewinnt Wright das klar. Sicher Darts immer ein bissl Tagesform, keine Frage. Aber First to 16 ist schon eine Hausnummer und die Favos ja bekanntlich auf längerer Distanz dann meist auch Vorne. Qualität siegt da dann nunmal, und bei der aktuellen Form von Peter, wäre alles andere eine Überraschung mMn.

        Wright -3,5 @2 tipico 5/10

        Kommentar


        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gut, dass du jetzt schon ne Analyse rausgehauen hast, dann muss ich heut gar nix mehr schreiben :D Hätte nämlich zu Wright genau das gleich geschrieben und was anderes interessantes seh ich für heute Abend erstmal auch nicht.

        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Außerdem ist's auch schön wieder Darts-Analysen von dir zu lesen Schumi :).

        • Schumi
          Schumi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke!! & uns viel Glück heute...!

        #35
        Zitat von BetsiKlin Beitrag anzeigen
        Für mich heute die zweite Partie wieder ein 50:50-Spiel. Wade sollte theoretisch gar nicht mehr im Tunier sein, da aber De Zwaan mehrere Matchdarts vergab, hat es am Ende ganz knapp doch gereicht. Suljovic hingegen nicht wirklich gefordert. Beide bei ihrem ersten Match mit einer Checkoutquote von über 50%. Begegnungen zwischen den Beiden kommen immer mal wieder vor (spielten ja auch Premier League zusammen). Auch hier wird wieder die Tagesform entscheidend sein. Dazu Suljovic ein unangenehmer Gegner, der das Spiel erst aufgibt, wenn es verloren ist.
        Meine erste Wette somit James Wade - Mensur Suljovic 2@ 2.060 1/10

        Die letzte Begegnung des heutigen Abends ist Michael van Gerwen - Glen Durrant. Zu MvG muss man eigentlich nichts sagen, was aber allen aufgefallen sein durfte, momentan will es nicht so. Hat im ersten Spiel einigermassen gut gepunktet, aber massenhaft Pfeile auf Doppel vergeben. Dann im German Darts Masters sensationell noch ein 5:1, mit 5:6 verloren. Im US Darts Masters im Viertelfinale raus mit einer AvG von unter 90. Wenn die Doppel einigermassen laufen, dann klappt das Scoring nicht und umgekehrt. Durrant regelmässig mit vernünftigen Stats. Wenn sich MvG heute nicht steigert und Durrant sein normales Spiel zeigt, dann müsste Durrant gewinnen. Für diese Quote muss man das anspielen.
        Michael van Gerwen - Glen Durrant 2@ 3.300 1/10, Bet365 mit 3.4

        Hinweis: Andere Bookies haben auch Handicaps (Pinnacle leider nicht). Ein Handicap von -2.5 um Quote 2 (Bet365 z. B) würde ich mit 2/10 anspielen. Falls es ein enges Spiel gibt und Durrant mit der two-clear-Leg-Regel verlieren sollte, gibts weiterhin ein grünes Ergebnis.
        Mal noch kurz auswerten, für mehr reicht es bei mir momentan nicht. Mensur hätte mehrere Möglichkeiten gehabt, das Match zu entscheiden, aber sollte nicht sein. Durrant wie erwartet, macht ein Plus von 1.3. Wer das Handicap noch gespielt hat, hat noch 2 Einheiten mehr.

        Kommentar


          #36
          So heute mal was kurz und knappiges und ohne viel Einsatz. Richtig mega gut gefällt mir heute Abend keine Wette, aber ein kleines bisschen Value sehe ich doch und damit auch wieder für heute Abend mitgefiebert werden kann schreib ich mal kurz was.
          Durrant geht als Favo in die erste Partie gg Michael Smith, was man durch aus so sehen kann, vor allem wenn man sich an das Spiel gg MvG erinnert. Gg Adi in der ersten Runde hat er auch mehr als abgeliefert, aber als es dann vorgestern eine höhere Distanz gab, die BDO-Spieler nun auch net soo gewohnt sind hat man schon gemerkt, dass er jetzt nicht so dominant drüber fegt, wie z.B. andere Spieler das können. Wobei er natürlich auch keine echte Herausforderung hatte und sich vllt sogar noch von James schlechtem Spiel hat runter ziehen lassen.
          Michael auf der anderen Seite überzeugte auch sehr in der ersten Runde, spielte dann mehr als solide in der zweiten und im Viertelfinale spielte er auch gut, wobei man ihm natürlich auch die Distanz anmerkte. Auf die große Distanz hin hat Michael aber natürlich mehr Erfahrung als Glen und unter dem Gesichtspunkt, dass ich beide bei diesem Turnier etwa auf einem Level sehe, würde ich es hier small auf den Mann aus St.Helens versuchen. Bei der Distanz fällt es mir eh schwer einen klaren Sieger zu sehen, vor allem wenn die Form der beiden ungefähr auf dem Level steht, also gehe ich in dem Fall mit der höheren Quote.
          Im zweiten Spiel trifft Rob Cross auf Daryl Gurney, der gestern schon sehr überraschend Peter Wright raus nahm. Allerdings hat er mich, im Gegensatz zu Rob Cross, erst gestern überzeugt, wohingegen der Engländer schon das gesamte Turnier eine starke Leistung zeigt und vor allem auf die Doppel so unfassbar stark ist. Klar wird es mächtig schwer dieses Handicap zu knacken, wenn der Nordire wieder so auftrumpft wie gestern, aber ich gehe hier von dem Fall aus, das Gurney nicht zwei Abende hintereinander so krass mitzieht. Bei Cross sehe ich halt mehr Konstanz und die ist im Halbfinale des Matchplays mehr denn je gefragt. Klar kann man jetzt auch Value bei der Quote auf Gurney sehen, aber ich denke ich hab hier klar gelegt, warum ich Rob Cross vorne sehe. Zu dem lässt sich dieser auch nicht vom Powerscoring des Daryl einschüchtern, weil er selber so nachlegen kann, 180s sind hier heute Abend auf jeden Fall auch eine Option, allerdings eine aus der ich mich heute mal wieder raushalte :D
          Also sind keine Wetten die man unbedingt spielen muss, aber etwas Value sehe ich da doch und für nen langen Halbfinalabend werden die Bets bestimmt auch etwas zur Spannung beitragen
          Deswegen auch bei jeder Bet nur eine Einheit:

          Durrant vs Smith; 2 @2,15 1/10 Betfair

          Cross vs Gurney; Cross -2,5 @1,97 1/10 Sbobet
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #37
            Nach dem fetten Minus am Donnerstag gestern hier eine Pause gemacht und gleich hat es 180er geregnet trotzdem melde ich mich heute nochmal zurück weil ich ähnliches Potentital sehe wie gestern.

            Glen Durrent - Michael Smith over 16,5 180er

            @ 1,72 bet365

            3/10


            Durrent bisher mit 13 180ern in seinen 3 Partien (1 in Runde 1, 8 in Runde 2, 4 im Viertelfinale). Man sieht Durrent kann unfassbar gut Scoren aber es waren auch 2 Partien dabei wo es nicht so viele 180er waren trotzdem hat er das Potential für viele 180er was er schon bei der BDO gezeigt hat aber auch bei der PDC. Gegner Michael Smith mit 16 180ern in seinen 3 Partien (4 in Runde 1 und jeweils 6 in Runde 2 und im Viertelfinale) aber der Bully Boy hat hier noch deutlich mehr drauf was er auch schon oft gezeigt hat. Warte hier ein wenig auf den kompletten Durchbruch dann ist er hier locker in der Lage +10 180er auf so eine Distanz zu werfen. Ich erwarte hier ein Match auf Augenhöhe, für mich komplett 50/50 was Miro auch schon sagte. Könnte also wirklich ne enge spannende Partie werden wenn beide ihr Game auf die Bühne kriegen. First to 17 ist die Distanz. 27-30 Legs sehe ich hier safe, könnte durch aus auch mehr werden und auf der Distanz traue ich den beiden hier alle mal 17 180er zu.

            Rob Cross - Daryl Gurney over 17,5 180er

            @ 1,80 bwin

            7/10

            Over 18,5 180er

            @ 2,10 bet365

            3/10


            Hier muss ich nochmal höher drauf gehen, Der größte Faktor hier für mich Rob Cross, spielt bis jetzt Weltklasse und vor allem die 180er kommen (22 180er im Turnier). 5 in Runde 1, 4 in Runde 2 und 13 (!) im Viertelfinale. In den ersten beiden Runden null gefordert. Sieht man dann auch an den 180ern. Im Viertelfinale dann mehr Druck von Bunting und da regnet es dann auch 180ern. Gurney die letzten Jahre eine 180er Maschine, hatte kurz das Gefühl er würde selbst Chizzy da den Rang ablaufen, sie kamen dann aber 2019 nicht mehr so mega konstant aber in diesem Turnier wieder deutlich mehr (25 180er im Turnier). 9 in Runde 1, 8 in Runde 2 und 8 im Viertelfinale). Daryl also hier konstant mit mind. 8 180ern pro Partie. Beide zwei High-Scorer und das haben sie bereits hier bewiesen. Auch hier sehe ich eine enge Partie und es sollten auch hier mind. 27-30 Legs zustande kommen. Gefahr ein wenig das Gurney hin und wieder Partien abschenkt wenn es nicht so läuft, aber er hat gestern bewiesen was er drauf hat und einen überragenden Wright besiegt. Hier sehe ich die Chance auf deutlich mehr wie +20 180ern.

            Kommentar


            • miro1916
              miro1916 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stark!

            #38
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            So heute mal was kurz und knappiges und ohne viel Einsatz. Richtig mega gut gefällt mir heute Abend keine Wette, aber ein kleines bisschen Value sehe ich doch und damit auch wieder für heute Abend mitgefiebert werden kann schreib ich mal kurz was.
            Durrant geht als Favo in die erste Partie gg Michael Smith, was man durch aus so sehen kann, vor allem wenn man sich an das Spiel gg MvG erinnert. Gg Adi in der ersten Runde hat er auch mehr als abgeliefert, aber als es dann vorgestern eine höhere Distanz gab, die BDO-Spieler nun auch net soo gewohnt sind hat man schon gemerkt, dass er jetzt nicht so dominant drüber fegt, wie z.B. andere Spieler das können. Wobei er natürlich auch keine echte Herausforderung hatte und sich vllt sogar noch von James schlechtem Spiel hat runter ziehen lassen.
            Michael auf der anderen Seite überzeugte auch sehr in der ersten Runde, spielte dann mehr als solide in der zweiten und im Viertelfinale spielte er auch gut, wobei man ihm natürlich auch die Distanz anmerkte. Auf die große Distanz hin hat Michael aber natürlich mehr Erfahrung als Glen und unter dem Gesichtspunkt, dass ich beide bei diesem Turnier etwa auf einem Level sehe, würde ich es hier small auf den Mann aus St.Helens versuchen. Bei der Distanz fällt es mir eh schwer einen klaren Sieger zu sehen, vor allem wenn die Form der beiden ungefähr auf dem Level steht, also gehe ich in dem Fall mit der höheren Quote.
            Im zweiten Spiel trifft Rob Cross auf Daryl Gurney, der gestern schon sehr überraschend Peter Wright raus nahm. Allerdings hat er mich, im Gegensatz zu Rob Cross, erst gestern überzeugt, wohingegen der Engländer schon das gesamte Turnier eine starke Leistung zeigt und vor allem auf die Doppel so unfassbar stark ist. Klar wird es mächtig schwer dieses Handicap zu knacken, wenn der Nordire wieder so auftrumpft wie gestern, aber ich gehe hier von dem Fall aus, das Gurney nicht zwei Abende hintereinander so krass mitzieht. Bei Cross sehe ich halt mehr Konstanz und die ist im Halbfinale des Matchplays mehr denn je gefragt. Klar kann man jetzt auch Value bei der Quote auf Gurney sehen, aber ich denke ich hab hier klar gelegt, warum ich Rob Cross vorne sehe. Zu dem lässt sich dieser auch nicht vom Powerscoring des Daryl einschüchtern, weil er selber so nachlegen kann, 180s sind hier heute Abend auf jeden Fall auch eine Option, allerdings eine aus der ich mich heute mal wieder raushalte :D
            Also sind keine Wetten die man unbedingt spielen muss, aber etwas Value sehe ich da doch und für nen langen Halbfinalabend werden die Bets bestimmt auch etwas zur Spannung beitragen
            Deswegen auch bei jeder Bet nur eine Einheit:

            Durrant vs Smith; 2 @2,15 1/10 Betfair

            Cross vs Gurney; Cross -2,5 @1,97 1/10 Sbobet
            Smith gewinnt klar, während Cross ein mega Comeback feiert, aber das Handicap leider um ein Leg verfehlt.

            Sind dann fantastische +0,15EH
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #39
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Nach dem fetten Minus am Donnerstag gestern hier eine Pause gemacht und gleich hat es 180er geregnet trotzdem melde ich mich heute nochmal zurück weil ich ähnliches Potentital sehe wie gestern.

              Glen Durrent - Michael Smith over 16,5 180er

              @ 1,72 bet365

              3/10


              Durrent bisher mit 13 180ern in seinen 3 Partien (1 in Runde 1, 8 in Runde 2, 4 im Viertelfinale). Man sieht Durrent kann unfassbar gut Scoren aber es waren auch 2 Partien dabei wo es nicht so viele 180er waren trotzdem hat er das Potential für viele 180er was er schon bei der BDO gezeigt hat aber auch bei der PDC. Gegner Michael Smith mit 16 180ern in seinen 3 Partien (4 in Runde 1 und jeweils 6 in Runde 2 und im Viertelfinale) aber der Bully Boy hat hier noch deutlich mehr drauf was er auch schon oft gezeigt hat. Warte hier ein wenig auf den kompletten Durchbruch dann ist er hier locker in der Lage +10 180er auf so eine Distanz zu werfen. Ich erwarte hier ein Match auf Augenhöhe, für mich komplett 50/50 was Miro auch schon sagte. Könnte also wirklich ne enge spannende Partie werden wenn beide ihr Game auf die Bühne kriegen. First to 17 ist die Distanz. 27-30 Legs sehe ich hier safe, könnte durch aus auch mehr werden und auf der Distanz traue ich den beiden hier alle mal 17 180er zu.

              Rob Cross - Daryl Gurney over 17,5 180er

              @ 1,80 bwin

              7/10

              Over 18,5 180er

              @ 2,10 bet365

              3/10


              Hier muss ich nochmal höher drauf gehen, Der größte Faktor hier für mich Rob Cross, spielt bis jetzt Weltklasse und vor allem die 180er kommen (22 180er im Turnier). 5 in Runde 1, 4 in Runde 2 und 13 (!) im Viertelfinale. In den ersten beiden Runden null gefordert. Sieht man dann auch an den 180ern. Im Viertelfinale dann mehr Druck von Bunting und da regnet es dann auch 180ern. Gurney die letzten Jahre eine 180er Maschine, hatte kurz das Gefühl er würde selbst Chizzy da den Rang ablaufen, sie kamen dann aber 2019 nicht mehr so mega konstant aber in diesem Turnier wieder deutlich mehr (25 180er im Turnier). 9 in Runde 1, 8 in Runde 2 und 8 im Viertelfinale). Daryl also hier konstant mit mind. 8 180ern pro Partie. Beide zwei High-Scorer und das haben sie bereits hier bewiesen. Auch hier sehe ich eine enge Partie und es sollten auch hier mind. 27-30 Legs zustande kommen. Gefahr ein wenig das Gurney hin und wieder Partien abschenkt wenn es nicht so läuft, aber er hat gestern bewiesen was er drauf hat und einen überragenden Wright besiegt. Hier sehe ich die Chance auf deutlich mehr wie +20 180ern.
              YES!

              18 180er bei Durrent - Smith

              +2,16EH


              22 180er bei Cross - Gurney

              +8,9EH

              Man muss natürlich sagen das hier auch Glück bei war. Gurney sorgt hier praktisch zu 80 Prozent für die 180er und muss die Partie viel viel früher zu machen. Trotzdem am Ende beide Spiele richtig eingeschätzt da alle 4 Spieler hier genug 180er geworfen haben.

              Gesamt heute +11,06EH

              Ich hoffe es waren vor allem die dabei die vorgestern womöglich viel Geld verloren haben, sollte damit wieder drin sein

              Mal schauen was Morgen noch im Finale geht. Schönen Abend!

              Kommentar


                #40
                Heute Abend findet ab 20.15 das Finale statt. Rob Cross der sich am Ende doch noch nach einem großen Rückstand durchgesetzt hat gegen Michael Smith der gestern eine Klasse Leistung gezeigt hat.

                Rob Cross - Michael Smith over 19,5 180er

                @ 2,00 bet365

                3/10


                Ich spiele hier zum Abschluss nochmal mit Mittlerem Einsatz die 180er. Die große Frage ist halt wie spielt Rob Cross heute, das war gestern wirklich nicht gut und er hat eine menge Glück gehabt. Aber er hat davor gezeigt das er auch bei diesem Turnier Weltklasse spielen kann, er muss und wird sich heute wieder Steigern. Trotz allem waren es gestern dann doch noch immerhin 7 180er, wobei er da natürlich viel viel mehr drauf hat und das wird er heute gegen den Bully Boy auch zeigen müssen. Der gestern eine wirklich Klasse Leistung gezeigt hat und völlig vedient gegen Durrent gewonnen hat, dabei waren es 9 180er, aber auch er kann noch mehr auf den 180ern. Hat er oft genug gezeigt. Ich führe jetzt nicht erneut die Statistiken der beiden in diesem Turnier auf, Fakt ist beide haben viele 180er beim World Matchplay geschmissen und sind noch in der Lage sich trotzdem zu Steigern. Distanz nochmal 1 Leg höher. First to 18 wird heute gespielt. Wenn alles nach Plan läuft werden wir hier mehr wie 30 Legs sehen und da traue ich beiden Zehn 180er zu bzw. einen der beiden auch mehr.

                Auf ein schönes Finale!

                Gesamtauswertung des World Matchplay wird es heute Abend nach dem Finale geben.

                Kommentar


                  #41
                  Nachdem Gary Anderson letztes Jahr den Titel geholt hat, wird es sich in diesem Jahr zwischen Cross und Smith entscheiden. Dem 180er Tipp von AffemitWaffe kann ich im Grunde nur zustimmen. Beide Spieler haben das Potenzial, hier alleine 10-15 180er zu werfen. Die 20 180er sollten in diesem Finale normalerweise kommen. Gefährlich wird es dann, wenn Smith sein Scoring nicht findet...Dann könnte Cross schnell abhauen, vorausgesetzt, er spielt nicht so schwach wie gestern. Die 180er würden vermutlich darunter leiden, bei Cross weniger Druck und Smith macht sich selbst fertig... Smith ist schon etwas krisenanfälliger als Cross und wenn es nicht läuft, dann läuft es oft gar nicht... Gestern natürlich super Vorstellung! Cross dennoch idR konstantere Leistung und auch bei dieser Länge sehe ich ihn im Vorteil...
                  Bezüglich Nervosität sollte ebenfalls Cross die Nase vorn haben. Von 15 Duellen zwischen den beiden gingen 12 an Cross. Natürlich werden jeden Tag die Karten neu gemischt (insbesondere im Finale) aber dennoch eine sehr positive Bilanz für Cross.

                  Für mich heute:

                  Rob Cross gewinnt @1,75 2/10 Unibet

                  und

                  Höchstes Checkout im Match über 142,5 @1,85 2/10 Unibet (ist natürlich mit mehr Risiko verbunden aber da wir heute ein Finale mit best of 35 legs und guter Besetzung haben, kann man hier mMn nicht viel falsch machen...



                  Kommentar


                    #42
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Heute Abend findet ab 20.15 das Finale statt. Rob Cross der sich am Ende doch noch nach einem großen Rückstand durchgesetzt hat gegen Michael Smith der gestern eine Klasse Leistung gezeigt hat.

                    Rob Cross - Michael Smith over 19,5 180er

                    @ 2,00 bet365

                    3/10


                    Ich spiele hier zum Abschluss nochmal mit Mittlerem Einsatz die 180er. Die große Frage ist halt wie spielt Rob Cross heute, das war gestern wirklich nicht gut und er hat eine menge Glück gehabt. Aber er hat davor gezeigt das er auch bei diesem Turnier Weltklasse spielen kann, er muss und wird sich heute wieder Steigern. Trotz allem waren es gestern dann doch noch immerhin 7 180er, wobei er da natürlich viel viel mehr drauf hat und das wird er heute gegen den Bully Boy auch zeigen müssen. Der gestern eine wirklich Klasse Leistung gezeigt hat und völlig vedient gegen Durrent gewonnen hat, dabei waren es 9 180er, aber auch er kann noch mehr auf den 180ern. Hat er oft genug gezeigt. Ich führe jetzt nicht erneut die Statistiken der beiden in diesem Turnier auf, Fakt ist beide haben viele 180er beim World Matchplay geschmissen und sind noch in der Lage sich trotzdem zu Steigern. Distanz nochmal 1 Leg höher. First to 18 wird heute gespielt. Wenn alles nach Plan läuft werden wir hier mehr wie 30 Legs sehen und da traue ich beiden Zehn 180er zu bzw. einen der beiden auch mehr.

                    Auf ein schönes Finale!

                    Gesamtauswertung des World Matchplay wird es heute Abend nach dem Finale geben.
                    Nein, das war kein besonders gutes Finale und damit auch 12 180ern.

                    -3

                    Kommentar


                      #43
                      Komplette Auswertung des World Matchplay 2019:

                      Tag 1: +4,09EH
                      Tag 2: -3,8EH
                      Tag 3: +4,4EH
                      Tag 4: +2,76EH
                      Tag 5: +2,13EH
                      Tag 6: -8EH
                      Tag 7: Keine Wette
                      Tag 8: +11,06EH
                      Tag 9: -3EH

                      Am Ende des Turniers bleibt ein sehr gutes + von 9,64EH

                      Bin mit dem Turnier sehr zufrieden, einzig Tag 6 war der komplette Reinfall sollte aber der ein oder andere alles nachgespielt haben bleibt am Ende ein sehr gutes Plus. Hat Spaß gemacht und war auch Recht Erfolgreich. Geht in den nächsten Wochen und Richtung Herbst und Winter sowieso dann weiter mit Darts.

                      Grüße und Schönen Abend noch.

                      Kommentar


                        #44
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                        Mehr als 2,5 170-Checkouts im Turnier @2 3/10 Bet365

                        Suljovic gewinnt das erste Viertel @11 1/10 Bet365

                        Chisnall gewinnt das zweite Viertel@ 7 1/10 Bet365
                        Leider nur 2 170-Checkouts, was bestimmt auch daran lag, dass MvG, der sonst immer für min. eins gut ist, keine Form fand. Suljovic scheidet genauso wie Chisnall zu früh aus und gewinnt leider nicht das Viertel. Beide Topgesetzten für die jeweiligen Viertel, Anderson und van Gerwen, scheiden jedoch auch früher aus, Value war also auf jeden Fall vorhanden.

                        Sind dann aber leider -5EH
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #45
                          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                          Nachdem Gary Anderson letztes Jahr den Titel geholt hat, wird es sich in diesem Jahr zwischen Cross und Smith entscheiden. Dem 180er Tipp von AffemitWaffe kann ich im Grunde nur zustimmen. Beide Spieler haben das Potenzial, hier alleine 10-15 180er zu werfen. Die 20 180er sollten in diesem Finale normalerweise kommen. Gefährlich wird es dann, wenn Smith sein Scoring nicht findet...Dann könnte Cross schnell abhauen, vorausgesetzt, er spielt nicht so schwach wie gestern. Die 180er würden vermutlich darunter leiden, bei Cross weniger Druck und Smith macht sich selbst fertig... Smith ist schon etwas krisenanfälliger als Cross und wenn es nicht läuft, dann läuft es oft gar nicht... Gestern natürlich super Vorstellung! Cross dennoch idR konstantere Leistung und auch bei dieser Länge sehe ich ihn im Vorteil...
                          Bezüglich Nervosität sollte ebenfalls Cross die Nase vorn haben. Von 15 Duellen zwischen den beiden gingen 12 an Cross. Natürlich werden jeden Tag die Karten neu gemischt (insbesondere im Finale) aber dennoch eine sehr positive Bilanz für Cross.

                          Für mich heute:

                          Rob Cross gewinnt @1,75 2/10 Unibet

                          und

                          Höchstes Checkout im Match über 142,5 @1,85 2/10 Unibet (ist natürlich mit mehr Risiko verbunden aber da wir heute ein Finale mit best of 35 legs und guter Besetzung haben, kann man hier mMn nicht viel falsch machen...

                          Damit ist tatsächlich das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Smiths Scoring kommt nicht in Gang, Cross zieht davon bis auf 9-0!! Cross wirft wenige 180er, war allerdings vorerst auch nicht notwendig...

                          Ich vermute, Smith hat sich selbst extrem unter Druck gesetzt. Wenn dann im Match noch andere Gedanken auftauchen (z.B. dass er sich in den letzten Finals auch schon nicht durchsetzen konnte und sich nun wieder eine Niederlage anbahnt), dann kann es bei ihm komplett aus dem Ruder laufen.

                          Erst nach dem 9-0 hat er sich gesteigert und den Kopf frei bekommen. Im Interview hinterher hat er was in die Richtung gesagt, dass er dann mit einer anderen Einstellung an die Sache herangegangen ist, nach dem Motto “nichts mehr zu verlieren”.

                          In der Summe aber von beiden keine Glanzleistung. Wenn Bully Boy von Anfang an mit freiem Kopf gespielt hätte, wäre es wahrscheinlich ein deutlich spannenderer Abend mit einigen mehr 180igern geworden.

                          Die Tipps sind heute aufgegangen:
                          Cross gewinnt 18-13
                          Smith mit 147 Checkout

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.