X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    uleb cup 1/4 finals rückrunde 09/03/04

    joventut - bc reflex
    die analyse zu diesem spiel hätte ich fast im banken-ordner vom pele geschrieben. fast, weil es paar punkte gibt, die imho gegen eine bank sprechen:

    - viele spiele in folge von joventut (copa del rey, liga, uleb cup)
    - ist ein cup-spiel (mit eigenen regeln!?!)
    - schließlich sollte man ein team wie bc reflex nicht zu sehr unterschätzen

    ansonsten nur noch pluspunkte:

    - joventut z.zt. sehr gut drauf. in der copa del rey haben sie großartig gespielt. am schluß reichte es dann im finale gegen top-team tau zwar nicht mehr, mvp wurde aber rudy fernández aus joventud. in der liga haben sie zuletzt diese gute leistung wiederholt.
    - in der vorrunde gabs bereits ein heimsieg mit 22pkt (!!!) vorsprung. in den letzten jahren gab s für reflex nichts bei joventut zu holen. das team aus belgrad ist in badalona bekannt (aber auch vice versa).
    - wichtiger ausfall bei bc refelx: pg iván zoroski
    - die belgrader haben 8pkt vorsprung, der ihnen auch bei einer knappen niederlage den weg ins halbfinale ebnet.
    - nicht zuletzt erwartet man viele zuschauer (in barcelona und umgebung werden gratis-eintrittskarten verteilt). es könnten also 11.000 (!!!) fans dabei sein!

    die höchstquote die ich gesehen habe, liegt bei @1.25 (b&w, centrebet). mir sind doch o.g. minuspunkte etwas zu riskant für eine big-bet, von daher medium, aber direkt aufs hc -6.5

    im anderen spiel zwischen adecco estudiantes - caprabo lleida scheinen mir die +10.5 recht interessant.

    ...vielleicht gleich mehr
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    joventut gewinnt. leider nur mit +4
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.