X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was meinst du wohl was diese zwinkerten und sich vor lachen auf dem boden rollenden smilies bedeuten


    und achso großartig geguckt hab ich das bisher noch nicht - würde ich vielleicht wenn man mal drauf wetten könnte

    Kommentar


      Jeannine 1.25
      Mark 3.3

      Öde Quoten. Jeannine hat vielleicht durch ihre Leistung in der gestrigen Bootcamp-Challenge und anschliessendes Rumheulen ein paar Sympathien gewonnen, deshalb werd ich nicht auf sie wetten, obwohl ich immer noch davon ausgehe, dass sie rausfliegt.
      Nachtfalke macht wieder mächtig Stimmung gegen sie, langsam übertreiben die's aber auch.

      Kommentar


        Zitat von MisterBrot
        Jeannine 1.25
        Mark 3.3

        Öde Quoten. Jeannine hat vielleicht durch ihre Leistung in der gestrigen Bootcamp-Challenge und anschliessendes Rumheulen ein paar Sympathien gewonnen, deshalb werd ich nicht auf sie wetten, obwohl ich immer noch davon ausgehe, dass sie rausfliegt.
        Nachtfalke macht wieder mächtig Stimmung gegen sie, langsam übertreiben die's aber auch.
        da ich von 50:50 ausgehe, könnte ich eine kleine wette auf mark versuchen, aber ich bin mir noch im unklaren, ist sehr schwierig diesmal.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          wer fliegt am montag, den 14.06.2004 raus:

          mark (eurotip/3,30)

          begründung:

          1. prozentual seh ich das ganze 50:50, wobei hier schon der value bei mark steckt.
          2. mark ist ebenso wenig beliebt wie jeaninne, allerdings gibt es hier dinge, die für jeaninne sprechen:
          mit jeaninne würde sich bei einer zweiten nominierung ihrer person ebenso nochmal kohle machen wie jetzt, denn es rufen mit sicherheit sehr viele an. und jeaninne möchte als einzige der mädels sich einer schönheitsoperation unterziehen, was bb endemol auch noch einschaltquoten bringt. und der konflikt mit lisa bleibt erhalten. auf mark kann bb verzichten.

          muss sagen, hab mich sehr schwer getan, aber es gibt nun mal faktoren, die mich an dieser 3,30 auf mark nicht vorbeigehen lassen. ist meine schwierigste wette bisher bei bb.

          viel glück...
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            Inzwischen Jeanine 1.20, Mark 3.6.

            Wünsche die viel Glück mit deiner Wette, glaube aber beim besten Willen nicht dran. Laut T-Online-Voting isses relativ knapp mit 54% zu 46% J raus.

            Hab die letzte Woche nix geguckt, insofern kann da ja einiges passiert sein, erwarte aber trotzdem ein Ergebnis von ca. 2/3 zu 1/3 für Jeannine raus.

            Kommentar


              74% zu 26%. Alles andere als Jeannines Abgang wäre jetzt eine Sensation.

              Kommentar


                So Jeannine ist raus. Hoffe du hattest nicht zu viel auf Mark gesetzt.

                Kommentar


                  Thomas 1.2
                  Nicole 3.6

                  Kommentar


                    Zitat von MisterBrot
                    So Jeannine ist raus. Hoffe du hattest nicht zu viel auf Mark gesetzt.
                    nee nee, zum glück nicht. bei den jetzigen quoten kannste vergessen, thommy wird eh gehen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      so lisa und heiko sind nominiert
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        Hier sind die ersten Quoten:

                        Elisabeth 1.55
                        Heiko 2.20


                        Lisa hat doch viele Fans unter den Anrufern, wird Heiko rausgewählt werden...?



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          Zitat von Lisa-Marie
                          Hier sind die ersten Quoten:

                          Elisabeth 1.55
                          Heiko 2.20


                          Lisa hat doch viele Fans unter den Anrufern, wird Heiko rausgewählt werden...?



                          Lisa-M.
                          ich selber seh die sache sehr knapp, so 50:50, aber ehrlich gesagt, ne 3 vor dem komma bei heiko wär mir lieber. mal schauen, vielleicht bewegt sich da ja noch was.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            glaube ehr nicht..habe gestern noch die 3,8 für heiko gesehen und als ich dann 2 minuten später setzen wollte,war die quote runter auf 2,2.
                            naja, wer zu spät.....

                            Kommentar


                              Mist, wieder mal zu spät!

                              Hab gestern den ganzen Tag auf den Moment gelauert, an dem die Quoten bei Eurotip erscheinen. Hab wieder mit dem üblichen 1.2 - 3.6 gerechnet. (in diesem Fall 1.2 für Lisa, 3.6 für Heiko)

                              Da das ganze aber verdammt knapp zu werden scheint (ich sehe die Chancen 40:60 aus Lisas Sicht, beim Online-Voting liegen beide gleichauf), hätte ich die 3.6 auf Heiko mit Kusshand genommen. Aber schon gestern abend war die Quote ja auf 2.2 runter - das reicht mir nicht mehr, für das Risiko. Schade, denn wenn es diesmal wirklich wieder am Anfang eine so hohe Quote auf Heiko gegeben hat, wäre das mal wieder DIE Chance geworden, ordentlich abzuräumen.

                              Kommentar


                                Also ich leg mich fest: Heiko wird fliegen. Die Lisa-Fans sind einfach ne Spur kränker und verschwenden ihr ganzes Taschengeld für solch sinnlose Telefon-Votings. Und WENN BB manipulieren wollte, würde man das auch in die Richtung tun, dass Heiko fliegt, weil Lisa der Quoten- und Handyabzockgeldreinbringer ist.

                                Es wird wohl etwa ein Ergebnis von 55% Heiko raus zu 45% Lisa raus.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.