X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sascha hat dem paco vorhin ordentlich die meinung gegeigt. diese aktion dürfte wieder ein paar pluspunkte im kampf um die stimmen der handytonliebhaberinnen gebracht haben.
    sandro hatte da wohl nicht so schnell geschaltet.
    nun ja, für die stimmen muss man jetzt jede gelegenheit nutzen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      guckst du das LIVE?

      was sagt denn das t-online-voting? lag zwar letztes mal knapp daneben, aber 2mal nacheinander falsch war es noch nie (mal abgesehen davon, dass letztes mal nicht alles mit rechten dingen zuging)

      Kommentar


        Zitat von elber
        sascha hat dem paco vorhin ordentlich die meinung gegeigt. diese aktion dürfte wieder ein paar pluspunkte im kampf um die stimmen der handytonliebhaberinnen gebracht haben.
        sandro hatte da wohl nicht so schnell geschaltet.
        nun ja, für die stimmen muss man jetzt jede gelegenheit nutzen.

        Hoffentlich hat er den kleinen dicken mal richtig angebrüllt. Der Tpy hat nämlich nicht alle Tassen im Schrank. Wie er beim Live-Match geheult hat, als es ihm vom Fahrrad gelegt hat - das fand ich echt süß, auch wenn ich das Beben sogar noch in Würzburg gespührt habe. Und dass er ja "mit ner angebrochenen Rippe" weitergefahren ist und für das Team gekämpft hat bevor er es dann später verraren hat, fan ich auch klasse

        Kleiner dicker Spanier - raus mit dem Kerl!!!


        Michi

        Kommentar


          Zitat von MisterBrot
          guckst du das LIVE?

          was sagt denn das t-online-voting? lag zwar letztes mal knapp daneben, aber 2mal nacheinander falsch war es noch nie (mal abgesehen davon, dass letztes mal nicht alles mit rechten dingen zuging)
          jepp, hab jetzt premiere abonniert. und das voting, vergiss es, mach lieber deine eigenen einschätzungen dazu, ist besser. dieses t-online-voting, will nicht wissen, wer wie oft dort drückt und jetzt sind ja auch noch überall sommerferien. viel zeit für die handytonliebhaber.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            Zitat von Michi
            Zitat von elber
            sascha hat dem paco vorhin ordentlich die meinung gegeigt. diese aktion dürfte wieder ein paar pluspunkte im kampf um die stimmen der handytonliebhaberinnen gebracht haben.
            sandro hatte da wohl nicht so schnell geschaltet.
            nun ja, für die stimmen muss man jetzt jede gelegenheit nutzen.

            Hoffentlich hat er den kleinen dicken mal richtig angebrüllt. Der Tpy hat nämlich nicht alle Tassen im Schrank. Wie er beim Live-Match geheult hat, als es ihm vom Fahrrad gelegt hat - das fand ich echt süß, auch wenn ich das Beben sogar noch in Würzburg gespührt habe. Und dass er ja "mit ner angebrochenen Rippe" weitergefahren ist und für das Team gekämpft hat bevor er es dann später verraren hat, fan ich auch klasse

            Kleiner dicker Spanier - raus mit dem Kerl!!!


            Michi
            jau hat er, ein sascha lässt sich doch von so einer wurst nicht blöd ansaugen. allerdings sollte paco noch lange drin bleiben, denn dann ist sein team weiter angepisst, besonders bei sportmatches und das erhöht den unterhaltungsfaktor.

            und nachher haben micha und heiko den auch gefaltet wie ein papierflieger, die wissen ja auch mittlerweile, dasz er immer den kühlschrank leer frisst und haben jetzt schon länger ihre bunkerlager eingerichtet.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              Zitat von elber
              und haben jetzt schon länger ihre bunkerlager eingerichtet.

              Das ist eh das beste. Wer nicht bunkert, der fällt dem gefrässigen kleinen dicken Spanier zum opfer

              Kommentar


                so, neue quoten bei eurotip:

                sascha 2,30
                alessandro 1,55

                hmm, jetzt ist ja surebet möglich. (vorausgesetzt, man hatte die 2,25 oder die 2,10 noch bekommen)
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  Zitat von Michi
                  Zitat von elber
                  und haben jetzt schon länger ihre bunkerlager eingerichtet.

                  Das ist eh das beste. Wer nicht bunkert, der fällt dem gefrässigen kleinen dicken Spanier zum opfer
                  tja, so is das leben in dem irrenhaus.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    Zitat von elber
                    so, neue quoten bei eurotip:

                    sascha 2,30
                    alessandro 1,55

                    hmm, jetzt ist ja surebet möglich. (vorausgesetzt, man hatte die 2,25 oder die 2,10 noch bekommen)
                    die wette ist jetzt komplett rausgenommen bei eurotip.
                    ich hatte auch nicht mehr abgesichert, weil ich von überzeugt bin, dasz alessandro wohl geht. mal abwarten...
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      mh, war auch auf allessandro,der heute reflogen wäre...da lege ich mich fest! wird aber sicher einen rückzahler geben, da genau das datum in der wette stand..schade

                      Kommentar


                        Zitat von UK-Horses
                        mh, war auch auf allessandro,der heute reflogen wäre...da lege ich mich fest! wird aber sicher einen rückzahler geben, da genau das datum in der wette stand..schade
                        hab die rückzahlung schon erhalten, schade, aber das is halt das risiko bei bb, dasz die entscheiden, wie es läuft.
                        die neuen quoten wird man natürlich vergessen können, waren ja heute schon bei 1,20 auf alessandro.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          Zitat von elber
                          ...hab die rückzahlung schon erhalten, schade, aber das is halt das risiko bei bb, dasz die entscheiden, wie es läuft...

                          Moin Elber et all,

                          datt habe ich nicht verstanden, wurde gestern denn nicht rausgewählt?
                          Hat deswegen der Bookie die Wetten zurückgezahlt?
                          Warum wurde gestern nicht raus gewählt?



                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            Zitat von Lisa-Marie
                            Zitat von elber
                            ...hab die rückzahlung schon erhalten, schade, aber das is halt das risiko bei bb, dasz die entscheiden, wie es läuft...

                            Moin Elber et all,

                            datt habe ich nicht verstanden, wurde gestern denn nicht rausgewählt?
                            Hat deswegen der Bookie die Wetten zurückgezahlt?
                            Warum wurde gestern nicht raus gewählt?



                            Lisa-M.
                            hallo lisa-marie,

                            verstanden hat das keiner in den bb-boards und sonstigen foren, wo ich mich neben diesem immer rumtreibe. bb hatte entschieden, dasz das voting eine woche länger läuft. vermuten kann man einiges, am wahrscheinlichsten, dasz bb nochmal ordentlich kohle absahnen will, weil das voting für die songs gestern auch gut lief.
                            nun ja, eurotip hat daraufhin die wetten storniert.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              Zitat von elber
                              ...bb hatte entschieden, dasz das voting eine woche länger läuft...

                              Erinnert mich so an die Länderpunkte bei Tutti-Frutti...
                              Da hat auch keiner die Regeln verstanden...




                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                neue quoten bei eurotip sind raus:

                                wer muss am 02.08. gehen:

                                alessandro 1,15
                                sascha 4,50

                                ich sag´s mal wie micha: danke für´s gespräch und tschüss!
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.