X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von elber
    neue quoten bei eurotip sind raus:

    wer muss am 02.08. gehen:

    alessandro 1,15
    sascha 4,50

    ich sag´s mal wie micha: danke für´s gespräch und tschüss!
    wie erwartet, musste alessandro gehen.

    jetzt gab es am montag gleich die nächste nomi für team normal und nominiert für den rauswurf am 09.08.2004 sind:

    1. nadine (blonder engel)
    2. miriam
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      Adieu, Miriam!

      Hat zwar als eine der wenigen nett gesungen in der Horror-Playback-Show vor 2 Wochen, aber was soll's.

      Kommentar


        Zitat von MisterBrot
        Adieu, Miriam!

        Hat zwar als eine der wenigen nett gesungen in der Horror-Playback-Show vor 2 Wochen, aber was soll's.
        Verfolge das ganze zwar nur sehr am Rande, aber alles andere als ein Abschied der Aachener Schlampe Miriam würde mich auch wundern.
        Gruß
        Alemanne

        Kommentar


          eurotip hat die quoten raus:

          miriam 1,55
          nadine 2,10

          eine schwierige kiste heute abend, man muss bedenken, hier sind zwei langweiler auf der liste, wer von den beiden is der grössere. miriam hat in dieser woche gegenüber nadine aufgeholt, von der nadine hab ich nich viel gesehen. 50:50 seh ich das ganze, aber bei den quoten is mir bei so einer einschätzung das nix wert, daher no bet zu dem zeitpunkt.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            Zitat von elber
            eurotip hat die quoten raus:

            miriam 1,55
            nadine 2,10

            eine schwierige kiste heute abend, man muss bedenken, hier sind zwei langweiler auf der liste, wer von den beiden is der grössere. miriam hat in dieser woche gegenüber nadine aufgeholt, von der nadine hab ich nich viel gesehen. 50:50 seh ich das ganze, aber bei den quoten is mir bei so einer einschätzung das nix wert, daher no bet zu dem zeitpunkt.
            nadine muss das haus verlassen. schade, eine kleinen tick bessere quote und ich hätt´s gespielt.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              so, für nächste woche ist dann das team survivor nominiert. da brauch ich nicht lange raten, den paco wird´s treffen und der wird auch rausfliegen.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                Zitat von elber
                so, für nächste woche ist dann das team survivor nominiert. da brauch ich nicht lange raten, den paco wird´s treffen und der wird auch rausfliegen.
                das mit paco hat sich erledigt, denn paco hat heute freiwillig klammheimlich das haus verlassen.
                somit für team survivor nur noch micha, heiko und lydija zu nominieren.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  Auch wenn ich den Paco für ziemlich bescheuert gehalten habe, muss man jetzt sagen, dass er mit seinem freiwilligen Auszug seinem Team eins ausgewischt hat. Einer von dern drei muss jetzt sicher gehen und wenn er drin geblieben wäre, dann wäre er zu 99% das Opfer gewesen.

                  Kommentar


                    Zitat von Michi
                    Auch wenn ich den Paco für ziemlich bescheuert gehalten habe, muss man jetzt sagen, dass er mit seinem freiwilligen Auszug seinem Team eins ausgewischt hat. Einer von dern drei muss jetzt sicher gehen und wenn er drin geblieben wäre, dann wäre er zu 99% das Opfer gewesen.
                    sicher, auf paco hätte man blind spielen können, jetzt wird es wieder spannend.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      Zitat von Michi
                      Auch wenn ich den Paco für ziemlich bescheuert gehalten habe, muss man jetzt sagen, dass er mit seinem freiwilligen Auszug seinem Team eins ausgewischt hat. Einer von dern drei muss jetzt sicher gehen und wenn er drin geblieben wäre, dann wäre er zu 99% das Opfer gewesen.
                      Ich wage zu bezweifeln das er soweit gedacht hat das er damit seinem Team eins auswischt.
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar


                        Glaub ich schon. Wobei, die hatten sich ja eigentlich alle megalieb

                        Kommentar


                          wo hat man die möglichkeit für bigbrother zu wetten?

                          Kommentar


                            Bei eurotip z.b.

                            Gruß RoterH96

                            Kommentar


                              gestern abend ist miri gesichert worden durch die zuschauer, obwohl fast alle bewohner sie nominiert hatten.
                              auf der abschussliste stehen jetzt jerry und mark im team normal für den nächsten montag.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                Zitat von elber
                                gestern abend ist miri gesichert worden durch die zuschauer, obwohl fast alle bewohner sie nominiert hatten.
                                auf der abschussliste stehen jetzt jerry und mark im team normal für den nächsten montag.
                                Elber dementsprechend ist auch die Laune der beiden !! Wo sind die Witze geblieben der ganzen letzten Monate ?? So Ruhig habe ich die beide noch Nie gesehen.Schade weil gutgelaunt sind die 2 wirklich Spitze im Haus gewessen und haben wirklich Unterhaltung pur erzeugt .Da hatten sich die 2 Glatzköpfe gesucht und gefunden und werden jetzt nach einem guten halben Jahr getrennt.Wie traurig

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.