X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wobei ich die mittlerweile 1,40 schon als die grenze anseh, darunter würd ich es auf keinen fall mehr spielen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Zitat von Michi
      Zitat von elber
      was man bei solchen shows auch beachten muss, neulinge, die danach reinkommen, haben´s immer schwerer, drinzubleiben.

      Das ist mir auch schon aufgefallen. Meist stehen die im Finale, die seit dem 1. Sendetag dabei waren.


      Michi
      ausnahme war dieser gabriel aus der 4. staffel, der kam als nachzügler und kam bis in´s finale und wurde dritter.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        BaW hat wohl einfach die Prozentzahlen der Umfrage genommen und Quoten drüber gelegt, die 51 Prozent für Silvia entsprechen den 1.6... die 23% der Franzi einer 3.5 und die 26 % von Jerry ner 3.1...

        Deshalb würd ich jetzt die 1.4 nicht mehr spielen. Wie sie jetzt aber auf ne 2.8 und gar auf ne 6 für Jerry kommen weiss ich auch nicht...

        In Prozenten würde das heissen beim 80% Schlüssel den sie bei dieser Wette verwenden:

        Silvia 1.4 = 57%
        Franzi 2.8 = 29%
        Jerry 6.0 = 13%
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #19



          Silvia ist raus!

          Mit 62,7% wurde Silvia von den Zuschauern aus dem Haus gewählt.


          [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]



          DANKE elber



          Michi

          Kommentar


            #20
            Zitat von Michi



            Silvia ist raus!

            Mit 62,7% wurde Silvia von den Zuschauern aus dem Haus gewählt.


            [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]



            DANKE elber



            Michi
            Also ich muß sagen das die Zuschauer fast genau den gleichen Wert hatten wie die Abstimmung,das nenne ich gute Arbeit Elber

            gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #21
              Jetzt wissen wir auch wer da so oft angerufen hat.

              Wann ist denn der nächste Rausschmiss.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Warhero
                Jetzt wissen wir auch wer da so oft angerufen hat.

                Wann ist denn der nächste Rausschmiss.
                ähm, eins kannste sicher sein, bei silvia hab ich nich angerufen, und ich ruf bei sowas auch nie an. reine geldverschwendung. nur heute hab ich einmal telefoniert, also gegen meine prinzipien verstossen, aber das hat seine gründe.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  auswertung heute...

                  betandwin :

                  wer fliegt am donnerstag raus:

                  silvia 1,60


                  also, wenn ich ehrlich bin, ich hätte die silvia noch ein wenig länger im haus betrachtet, die hat nämlich einen schönen körper, da können mir die sandra und die franzi gestohlen bleiben. aber jetz is ja wieder eine drin, die mir gefallen könnte, die lisa oder elisabeth. nun gut, aber beim wetten muss man emotionen aus dem spiel lassen und einzig die quote im bezug zur stimmungslage betrachten und die 1,60 war einfach eine zu gute quote dafür. 62,7% sagen alles. dasz die 1,60 gut war, konnte man schon daran sehen, heut nacht ging die quote auf 1,40 runter und heut mittag war das angebot komplett raus. tja, was bei solchen reality-shows wichtig is, is die stimmungslage und wie sich der bewohner gibt im haus, kommt er an, kommt er nich an. daher schau ich auch immer tzf auf rtl2, tele5 mit bendel und dem schweden und les regelmäszig das tb bei www.ioff.de. auch die votings mal anschauen, obwohl man da aufpassen muss die geben nich immer das wieder, wie es wirklich is und zum schlusz wird´s eh heikel. da kann man sogar mal auf dem vom buchmacher gesetzten auszenseiter gehen, wenn die quote passt. hat man ja beim letzten mal gesehen mit sava und holger, wo holger in den votings hoch stand und die quoten dementsprechend waren bei wetten, wer bleibt drin. hab´s damals nich gespielt. hier wäre auch das erkennen gut gewesen, dasz sava raus musste, weil die cd mit hella auf dem markt musste und da gibt´s auch termine, liveauftritte usw. solche dinge muss man auch beachten dabei.
                  wie gesagt, nich jedes ding werd ich dort spielen, wenn die quote stimmt, ok, wenn nich, sein lassen. am anfang is es aber noch einfach, wie man ja gestern gesehen hat.

                  glückwunsch an alle, die es mitgegangen sind.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #24
                    hmm, betandwin traut sich heut wohl nich, quoten rauszubringen.
                    ich hab da schon was im auge für heute, aber um das im einklang zu bringen, brauch ich ein entsprechendes angebot. vielleicht kommt ja noch was.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #25
                      Tja, schöne Scheisse! Letztes Mal haben mit Sicherheit alle auf Silvia gesetzt und da hat baw ordentlich Miese mit gemacht. Wen wundert's, dass sie da jetzt nix mehr anbieten.

                      Bei betfair gibts die Wette zwar, aber das Interesse daran hält sich, ums mal vorsichtig zu formulieren, in Grenzen.
                      Letztes Mal konnte ich da (bevor baw seine Quoten reingesetzt hat) noch Silvia für 1,8 backen (allerdings nur mit minimalem Einsatz, das kann man praktisch vernachlässigen), dieses Mal gibts überhaupt niemanden, der darauf wetten will. Dabei ist es diesmal sogar deutlich spannender, obwohl natürlich Sascha rausfliegen wird.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MisterBrot
                        Tja, schöne Scheisse! Letztes Mal haben mit Sicherheit alle auf Silvia gesetzt und da hat baw ordentlich Miese mit gemacht. Wen wundert's, dass sie da jetzt nix mehr anbieten.

                        Bei betfair gibts die Wette zwar, aber das Interesse daran hält sich, ums mal vorsichtig zu formulieren, in Grenzen.
                        Letztes Mal konnte ich da (bevor baw seine Quoten reingesetzt hat) noch Silvia für 1,8 backen (allerdings nur mit minimalem Einsatz, das kann man praktisch vernachlässigen), dieses Mal gibts überhaupt niemanden, der darauf wetten will. Dabei ist es diesmal sogar deutlich spannender, obwohl natürlich Sascha rausfliegen wird.
                        wie sind denn die quoten bei betfair?
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von elber
                          Zitat von MisterBrot
                          Tja, schöne Scheisse! Letztes Mal haben mit Sicherheit alle auf Silvia gesetzt und da hat baw ordentlich Miese mit gemacht. Wen wundert's, dass sie da jetzt nix mehr anbieten.

                          Bei betfair gibts die Wette zwar, aber das Interesse daran hält sich, ums mal vorsichtig zu formulieren, in Grenzen.
                          Letztes Mal konnte ich da (bevor baw seine Quoten reingesetzt hat) noch Silvia für 1,8 backen (allerdings nur mit minimalem Einsatz, das kann man praktisch vernachlässigen), dieses Mal gibts überhaupt niemanden, der darauf wetten will. Dabei ist es diesmal sogar deutlich spannender, obwohl natürlich Sascha rausfliegen wird.
                          wie sind denn die quoten bei betfair?
                          ach, einmal aufwachen, lieber elber. es können ja gar keine quoten da sein, wenn niemand was anbietet.
                          kommt davon, wenn man sich mit sowas wie betfair nich auskennt.
                          hat sich erledigt die frage.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            So isses

                            Ich könnte dir ja gerne eine Wette da reinstellen, aber ich denk mal, wir würden beide auf denselben wetten wollen...

                            Kommentar


                              #29
                              hmm, das wird wohl nix mehr. ich geb mal trotzdem meine einschätzungen hier ab und bin mal gespannt, in wieweit ich richtig liege:

                              wer fliegt heute raus:

                              70% den troll und 30% geb ich der sandra.

                              diese einschätzungen beruhen auf gegebenheiten im und um das haus, wobei für mich auch der faktor endemol eine rolle spielt. die andren beiden nominierten spielen für mich keine rolle, denn in der ganzen woche drehte sich alles nur um troll und sandra. auch online-votings lasse ich hier nur zu im bezug auf den troll.

                              so und jetz bin ich mal gespannt, in wieweit ich richtig liegen werde.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                Hi

                                Welche Buchmacher haben denn bitte Big Brother Wetten im Programm?
                                Konnte eben nichts finden.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.