X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Für nächsten Montag, den 19.04. wurden nominiert: Nadja und Mark.

    Hier noch nen Pic von den beiden Bewohnern:






    Lisa
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #47
      Bei t-online ist das Voting für nächsten Montag jetzt online, guckstu hier:

      http://www.t-online.de/trash-tv/bbistdoof/voting

      Mark führt mit fast 60%, Eurotip hat noch keine Quoten für dieses "Event"....



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #48
        Jetzt über 4.000 abgegebene Stimmen, Mark führt mit 57%!

        Sportwettenpunktde hat jetzt auch die Quoten:

        Mark muss am 19.04 gehen 1.85
        Nadja muss am 19.04 gehen 1.85




        Sieht ziemlich sicher aus, also ein volles Paket auf Mark!

        Easy Money!




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #49
          Najaaaa, bei der Nominierungs-Abstimmung am Montag war Nadja immerhin recht deutlich vor Mark (29% zu 20% oder so). Dass das so schnell gekippt sein soll... Für 1,85 ist eine 57% auch nicht gerade der Bringer. Ich weiss, das T-Online-Voting war zuletzt fast übergenau, aber diesmal hab ich ein schlechtes Gefühl...

          Kommentar


            #50
            Zitat von Lisa-Marie
            Jetzt über 4.000 abgegebene Stimmen, Mark führt mit 57%!

            Sportwettenpunktde hat jetzt auch die Quoten:

            Mark muss am 19.04 gehen 1.85
            Nadja muss am 19.04 gehen 1.85




            Sieht ziemlich sicher aus, also ein volles Paket auf Mark!

            Easy Money!




            Lisa-M.
            so easy is das money bei den nominierten nich. ich vermute eher, dasz nadja geht, weil sie sehr unscheinbar is und somit auch langweilig. bei ner hohen quote bei nadja kann man sie mal small versuchen. meine einschätzung: 55% nadja und 45% mark.

            uups, das sind ja schon die quoten: beide 1,85, kannste knicken. ab ner 2,40 auf nadja und oder ab ner 2,90 auf mark wäre es richtig schön geworden.

            normalerweise wäre die 1,85 bei nadja so eben schon spielbar, bei mark müssten es 2,25 sein, aber da ich selber ein knappes ergebnis erwarte, müssen hier die quoten besonders schön ausfallen und das sind se bei beiden nich. also sein lassen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #51
              Zitat von Lisa-Marie
              Jetzt über 4.000 abgegebene Stimmen, Mark führt mit 57%!...


              Jetzt über 11.000 Stimmen und immer noch über 57% für Mark-Rauswurf.

              Ich habe jetzt mal etwas Schmutz (200 Euro) auf Mark gesetzt:






              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Lisa-Marie
                Zitat von Lisa-Marie
                Jetzt über 4.000 abgegebene Stimmen, Mark führt mit 57%!...


                Jetzt über 11.000 Stimmen und immer noch über 57% für Mark-Rauswurf.

                Ich habe jetzt mal etwas Schmutz (200 Euro) auf Mark gesetzt:
                Lisa-M.
                ich wünsch dir viel glück dabei, nur ich hatte schon mal am anfang geschrieben, dasz man solchen online-votings nich immer vertrauen kann und grad bei dieser konstellation würd ich denen nich vertrauen, mein gefühl sagt mir, dasz nadja am montag gehen muss. nur ich erwarte wie gesagt ein knappes ergebnis und da is mir so eine quote zu wenig.
                ich kann auch nich ganz verstehen, wie du das zu dieser quote spielen kannst. bei lisa und jenny war ne ähnliche konstellation, dort gab es aber 2,35 für jenny und hier spielst du mark zu ner läppischen 1,85.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von elber
                  ... nur ich hatte schon mal am anfang geschrieben, dasz man solchen online-votings nich immer vertrauen kann...

                  Elber, hast ja gar niet soooo unrecht. Gewissheit gibbet beim Zocken nicht, sonst böte kein Bookie Quoten an.

                  Ich verfolge dieses Trash-TV auch nicht wirklich, mal so zwischendurch wenn ne Werbepause beim DSF ist (Bundesliga aktuell) - aber kann nicht behaupten, dass ich da stets im Bilde wäre.


                  Lassen wir uns überraschen!



                  Regards, Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Lisa-Marie
                    Zitat von elber
                    ... nur ich hatte schon mal am anfang geschrieben, dasz man solchen online-votings nich immer vertrauen kann...
                    Ich verfolge dieses Trash-TV auch nicht wirklich, mal so zwischendurch wenn ne Werbepause beim DSF ist (Bundesliga aktuell) - aber kann nicht behaupten, dass ich da stets im Bilde wäre.


                    Lassen wir uns überraschen!



                    Regards, Lisa-M.
                    also ich verfolge es ständig und ich denke mal, dasz die ganzen weiblichen kiddies mehr bei nadja anrufen, um somit ihren rausschmiss zu ermöglichen. auszerdem is nadja eine ziemlich unscheinbare person, die niemand vermissen würde. da mark aber auch nich so der brüller dort is, wird es knapp werden mit dem voting-ergebnis. ich bin auch mal gespannt, ob ich oder du richtig liegen werden. aufgrund deiner wette hoffe ich dann mal eher, dasz mark rausgeht, damit die 200 euro nich in den sand gesetzt sind. die buchmacher sollen möglichst nich profitieren.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von elber
                      ... damit die euro nich in den sand gesetzt sind...


                      Hmmm...is ja nur ein bisserl Schmutz

                      Eurotip hat jetzt die Quoten auf Nadja gesenkt, nur noch 1.75
                      Für Mark gibbet jetzt ne 1.95


                      Regards, Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Lisa-Marie
                        Zitat von elber
                        ... damit die euro nich in den sand gesetzt sind...


                        Hmmm...is ja nur ein bisserl Schmutz
                        du bist vielleicht lustig, also für mich sind 200 euro kein läppisches trinkgeld.

                        Eurotip hat jetzt die Quoten auf Nadja gesenkt, nur noch 1.75
                        Für Mark gibbet jetzt ne 1.95


                        Regards, Lisa-M.
                        hui, wissen die schon wieder mehr als wir, wobei hier trotzdem die quoten noch viel zu niedrig wären für meinen geschmack. wenn mark sowas bekommen würde wie letzte mal jenny, dann könnte man drüber reden, aber so sind das für mich 0815-quoten, die meiner meinung nach keinen tip wert sind. trotzdem drücke ich dir alle beiden daumen, dasz du es packst, da ich selber ja nich tippe. aber mein gefühl sagt mir, dasz nadja geht.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #57
                          Lisa, wenn du zuviel Geld hast.....kannst mir ein paar Ocken geben? so....100?

                          Kommentar


                            #58
                            vorhin gab´s beim nachtfalken wieder ein voting:

                            66% sind für nadjas rauswurf, 34% für marks rauswurf.

                            nach dem ergebnis würd es für deinen tip, liebe lisa-marie, schlecht aussehen. jetz bin ich aber auf montag gespannt.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von elber
                              ...66% sind für nadjas rauswurf, 34% für marks rauswurf.
                              ...


                              Ich sach da mal: Tschüüüüüsss Geld......




                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von elber
                                Zitat von Lisa-Marie
                                Jetzt über 4.000 abgegebene Stimmen, Mark führt mit 57%!

                                Sportwettenpunktde hat jetzt auch die Quoten:

                                Mark muss am 19.04 gehen 1.85
                                Nadja muss am 19.04 gehen 1.85




                                Sieht ziemlich sicher aus, also ein volles Paket auf Mark!

                                Easy Money!




                                Lisa-M.
                                so easy is das money bei den nominierten nich. ich vermute eher, dasz nadja geht, weil sie sehr unscheinbar is und somit auch langweilig. bei ner hohen quote bei nadja kann man sie mal small versuchen. meine einschätzung: 55% nadja und 45% mark.
                                hmm,

                                das offizielle ergebnis:
                                54,8% für nadja
                                45,2 % für mark

                                ich kann mich ja schon nostradamus nennen, denn so genau kriegt dat nich mal unser prophet hin.

                                hab´s aber selber natürlich nich gespielt, weil ich ja bekannterweise die quoten nich so gut fand. is aber nich tragisch, vielleicht sind ja andre meinen eingebungen gefolgt.

                                @ lisa-marie

                                tut mir leid für dich, aber mein gefühl trügt mich bei diesen dingen meistens nich, weil ich das auch regelmässig verfolge.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.