X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von elber
    ...tut mir leid für dich...

    Das Geld ist ja nicht wirklich weg, es hat jetzt nur jemand anders...


    Nächsten Montag geht es weiter


    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #62
      jemand zweifel,dass michael rausfliegt.. glaube diesmal eine wirklich sichere sache.der typ ist nervig ekelhaft und hat noch so einige negative eigenschaften an sich. hat zwar bisher immer recht wenig zuschauerstimmen bekommen,aber da haben es die meissen noch nicht geschnallt,wie er drauf ist. ein hinterfotziges arschloch!! ähm ja,tschuldigung für meine ausdrücke, aber so ists halt.

      gibts da wieder son voting link@ lisa ..poste mal bitte,ich find da nix auf der t-onnline seite...

      Kommentar


        #63
        Zitat von UK-Horses
        ...gibts da wieder son voting link?...

        Jepp:

        Klickstu hier: -------> Voting

        Ali hat deutlich fuffzich per cent....


        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #64
          http://onunterhaltung.t-online.de/c/...7/1876172.html



          Michi

          Kommentar


            #65
            öhhh, dann aber schnell auf ali bei eurotip !!!

            Kommentar


              #66
              ..habe ich letzte Woche auch gedacht, kostete mich zwei Scheine....



              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #67
                ich persönlich erwarte ein kopf-an-kopf-rennen zwischen micha und ali. die quote von 4,00 auf ali is wahnsinn. beiden geb ich momentan 40%, 15% auf franzi und 5% auf jerry. auch die 9,00 somit auf franzi schön.
                aber wie gesagt, meine momentane einschätzung, kann sich die tage noch ändern.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #68
                  die quoten bleiben so bestimmt nicht lange erhalten..da kann man ja jetzt schon den surebet planen ,-)..ali und michel ,einer von den beiden ists garantiert

                  Michael muss am 26.04 gehen 26.04.04 18:30 1.40
                  Ali muss am 26.04 gehen 26.04.04 18:30 4.00
                  Franzi muss am 26.04 gehen 26.04.04 18:30 9.00
                  Jerry muss am 26.04 gehen 26.04.04 18:30 9.00

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von UK-Horses
                    die quoten bleiben so bestimmt nicht lange erhalten..da kann man ja jetzt schon den surebet planen ,-)..ali und michel ,einer von den beiden ists garantiert

                    Michael muss am 26.04 gehen 26.04.04 18:30 1.40
                    Ali muss am 26.04 gehen 26.04.04 18:30 4.00
                    Franzi muss am 26.04 gehen 26.04.04 18:30 9.00
                    Jerry muss am 26.04 gehen 26.04.04 18:30 9.00
                    ich hoffe, die quoten halten noch 2, 3 tage, hab ers gestern was eingezahlt dort und das wird noch nich drauf sein.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #70
                      also ich geb den quoten noch max. 2 stunden !! da hilft nur schnell ne paysafecard besorgen ;-)

                      Kommentar


                        #71
                        Und was passiert, wenn es den Urheber der ganzen Aktion trifft, BB weiß das Jerry gut ankommt, aber vielleicht rächt sich das Publikum, weil er wirkt, als ob er nicht alle an der Lampe hat....

                        9.00 is Value!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Pele
                          Und was passiert, wenn es den Urheber der ganzen Aktion trifft, BB weiß das Jerry gut ankommt, aber vielleicht rächt sich das Publikum, weil er wirkt, als ob er nicht alle an der Lampe hat....

                          9.00 is Value!
                          @ pele

                          verfolgst du das regelmässig? ich kann dir sagen, dasz die, auch so denken, da nich anrufen, sondern es rufen meistens kiddies an, selten erwachsene und kiddies is so eine aktion vielleicht viel zu hart. und bei den handytonliebhabern is jerry nach wie vor beliebt. der hat auch letzte mal, als die normalos nominieren sollten, von den zuschauern nur 8,2% an nominierungsstimmen bekommen von allen fünfen und somit am geringsten. selbst franzi is lange nich so beliebt. darum geht es. die 9,00 alles andre als value bei jerry, bei franzi schon eher.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #73
                            so, nach dem ich mir ne paysafecard besorgt hab (hab gar nich drauf geachtet, dasz die das auch nehmen, hätt ich mir ja die überweisung sparen können. naja), hab ich folgende tips abgeben bei eurotip:

                            1. tip ali geht raus (4,00) small medium
                            2. tip franzi geht raus (9,00) ganz small


                            begründung:

                            1.
                            sowohl ali als auch micha sind beide nich so beliebt. micha nervt ein wenig mit seinen gelaber, ich muss aber sagen, es hat sich seit letzter woche gewaltig gebessert, er mischt sich nich mehr in alles an. ali is auch nich so beliebt, ne heulsuse, jammerlappen, macht aus allen ein drama, gestern z. b. regt er sich tierisch darüber auf, wie doreen und lisa sich küssen, wäre unmöglich, dasz das gezeigt wird, kann er mit seiner religion nich vereinbaren (achja, aber schweinefleisch essen und alkohol trinken), dazu angeberhaft, was er alles kann. ich erwarte ein kopf-an-kopf-rennen zwischen den beiden.
                            2.
                            franzi is auch nich so beliebt bei den zuschauern, aber noch klar vor den andren. jerry am beliebstesten von allen vieren bei den kiddies, auch wenn er ein clown is.
                            3.
                            meine prozentuale einschätzung dazu:

                            40% ali
                            40% micha
                            15% franzi
                            5% jerry

                            aufgrund dessen sowohl ali als auch franzi spielbar. mit sicherheit werden sich die quoten noch ändern, vielleicht lässt sich dann noch was mit micha anstellen, so momentan bei 1,40 is micha nich spielbar.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #74
                              Die Quoten verändern sich gerade, schaut mal:

                              Michael ------>1.80
                              Ali ------------->2.45
                              Franzi---------->9.00
                              Jerry----------->11.00



                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Lisa-Marie
                                Die Quoten verändern sich gerade, schaut mal:

                                Michael ------>1.80
                                Ali ------------->2.45
                                Franzi---------->9.00
                                Jerry----------->11.00



                                Lisa-M.
                                hui, wenn micha über die 2,00 kommt, sicher ich mit dem ab.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.