X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    doreen und nicole sind nominiert aus team reich und zum abschuss freigegeben.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      Zitat von elber
      doreen und nicole sind nominiert aus team reich und zum abschuss freigegeben.
      sag ich doch glatt Nicole 75%

      Kommentar


        Zitat von Pele
        Zitat von elber
        doreen und nicole sind nominiert aus team reich und zum abschuss freigegeben.
        sag ich doch glatt Nicole 75%
        man merkt, dasz du nich sehr gut informiert bist über big brother.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          Zitat von elber
          Zitat von Pele
          Zitat von elber
          doreen und nicole sind nominiert aus team reich und zum abschuss freigegeben.
          sag ich doch glatt Nicole 75%
          man merkt, dasz du nich sehr gut informiert bist über big brother.
          Was man halt so mitbekommt, wenns meine Schnecke täglich schaut...

          Kommentar


            Zitat von Pele
            Zitat von elber
            Zitat von Pele
            Zitat von elber
            doreen und nicole sind nominiert aus team reich und zum abschuss freigegeben.
            sag ich doch glatt Nicole 75%
            man merkt, dasz du nich sehr gut informiert bist über big brother.
            Was man halt so mitbekommt, wenns meine Schnecke täglich schaut...
            tzf auf rtl2, 24 h auf premiere oder internet www.ioff.de bb das tagebuch?
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              Da heute die Zuschauerstimme mit so ca. 70% an Doreen ging, ist ja wohl klar, wer nächste Woche fliegt.

              Glückwunsch zu Ali. Auch ich habe durch ihn heute einen schönen Gewinn mitgenommen, auch wenn es mich immernoch ärgert, die 4,0 nicht mehr bekommen zu haben. Dann wär hier jetzt ne Feier...

              Die knappe Grafik-Einblendung war wie immer pure Spannungsmache von RTLdeMol. Am Anfang war ja schon die Grafik mit allen Prozentzahlen, die war wirklich fast exakt so wie das T-Online-Voting. Der Führende (Ali) 52% oder so, der 2. (Micha) 20%...

              Mal abwarten, ob eurotip nächste Woche wieder was anbietet und vor allem zu welcher Quote!

              Kommentar


                Hmm ich kann mir auch vorstellen, dass die erstmal nur noch mit nem ganz beschissenen Schlüssel rausrücken werden, nachdem sie ja mit Ali zu Quote 4 wieder einmal mehr daneben waren...

                Doreen für mich eigentlich fast schon eine Bank um rauszufliegen, sie bekommt die meisten nominierungsstimmen und hat den Hass aller Franco und Sascha - Teenies gegen sich... Wie soll sie da schon drinbleiben?

                Ich tipp mal auf ne 1.3 oder so von Eurotip...
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  Ist eurotip eigentlich noch der einzige Bookie, der Quoten auf BB fixxxt?



                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    Betandwin und je nachdem Betfair hattens auch drin .... Aber mittlerweilen keiner mehr...

                    Betandwin hats glaube ich schon nach der ersten Sendung rausgenommen...
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      zum 03.05.2004...

                      so eurotip hat die quoten rausgebracht für montag:

                      wer fliegt am montag raus?:

                      doreen 1,35
                      nicole 2,80

                      nun gut, ich geb mal meine einschätzungen zu ab:

                      1.
                      doreen hatte sich am anfang sehr unbeliebt gemacht im team, die ständigen fetzereien mit franco haben sie auf die nomi-liste gesetzt. viele geben ihr die schuld an francos auszug, obwohl das eigentlich nur der auslöser war zum auszug. seit der nomi is sie viel lockerer drauf. aber das wird nich mehr ausreichen.
                      2.
                      auch nicole is nich sehr beliebt bei den zuschauern, ihre penible art, ihr gemecker, und seit neuestem auch ihre lästereien zusammen mit den eckenrumsteherinnen franzi und jeaninne geben auch keine pluspunkte.
                      3.
                      schwierig diesmal, meine prozentuale einschätzung: 60% doreen und 40% nicole.

                      die quote auf nicole wäre schon spielbar für einige, für mich aber nich, da müsste schon ne 3,20 rauskommen, dann würd ich´s mal riskieren. man sollte halt nich zu jedem angebot eine wette abschliessen, deshalb unter den voraussetzungen no bet.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        Zitat von Jack_Sparrow22
                        Doreen für mich eigentlich fast schon eine Bank um rauszufliegen, sie bekommt die meisten nominierungsstimmen und hat den Hass aller Franco und Sascha - Teenies gegen sich... Wie soll sie da schon drinbleiben?

                        Ich tipp mal auf ne 1.3 oder so von Eurotip...


                        Damit ists eh uninteressant geworden, denn ich denke Doreen wir rausfliegen, aber für ne 1.35 spiel ich das nicht.
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          Zitat von Jack_Sparrow22
                          Zitat von Jack_Sparrow22
                          Doreen für mich eigentlich fast schon eine Bank um rauszufliegen, sie bekommt die meisten nominierungsstimmen und hat den Hass aller Franco und Sascha - Teenies gegen sich... Wie soll sie da schon drinbleiben?

                          Ich tipp mal auf ne 1.3 oder so von Eurotip...


                          Damit ists eh uninteressant geworden, denn ich denke Doreen wir rausfliegen, aber für ne 1.35 spiel ich das nicht.
                          ab ner 2 vorm komma würde ne wette auf doreen richtig schön werden, aber das wird´s im leben nich geben.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            Zitat von elber
                            ab ner 2 vorm komma würde ne wette auf doreen richtig schön werden, aber das wird´s im leben nich geben.
                            Ja , ich würde sie ehrlich gesagt schon für alles über ner 1.6 Spielen, aber selbst das ist nicht zu erwarten... Na ja ist ja auch einfach diesmal für Eurotip, sind ja nur 2 nominiert... Warten wir auf den nächsten Montag
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              die quoten bei eurotip stehen jetz bei:

                              doreen 1,30
                              nicole 3,00
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                naja,mit ali wegmetern war dann wohl doch nicht egal..neue woche, neue boxkämpfe ;-) promiboxen ist doch auch immer was feines für die tv-süchtels unter uns wettern. gibts da irgendwo quoten ausser eurotip?

                                bei bb denke ich auch nach den zuschauerstimmen letzte woche kann ja nur doreen gehen..wo ist der voting-link @lisa?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.