X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voting Link gibbet diesmal nicht bei t-offline?!

    Hm..habe gesucht, wurde aber nicht fündig!


    LG, Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      Hmmm...wer wurde heute rausgewählt? Habe irgendwie nix mitbekommen

      Und welche Bewohner wurden für nächste Woche nominiert? Hat das heute jemand gesehen?



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        Doreen is wech....

        Der reiche Bereich ist nominiert!


        Hoffe dat reicht Dir Herzchen....

        EDIT:

        Derzeit kleben noch einige an einem Auto, wer als letztes losläßt hats gewonnen.....

        Maxine
        Micha
        Doreen

        sind schon wech

        EDIT2:
        Und einer der Glatzköpfe, der wollte lieber mit bestellten Flirttussies rummachen

        Kommentar


          Sascha ist so sweeeeeet.....



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            Zitat von Lisa-Marie
            Sascha ist so sweeeeeet.....



            Lisa-M.
            Du kennst mich noch nicht!

            Kommentar


              ab dieser woche sind maxine und thomas nominiert und zum abschuss freigegeben.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                Da bin ich wieder mal gespannt auf die Quoten....

                Also mehr wie 1.3 auf Maxine wirds nirgends geben.....

                1. Nervt sie gewaltig
                2. hatte sie die meisten Nominierungsstimmen
                3. Sind alle Sascha Fans für den Tommy, da Sascha ihn nominiert hat und sie ihm nicht den Freund im Haus wegnehmen wollen.
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  Maxine 1.2

                  Kommentar


                    Zitat von MisterBrot
                    Maxine 1.2
                    jau. hast recht, nich der rede wert, zwar geb ich 90% auf maxines rauswurf, aber zu der quote kannste das vergessen, ab 1,50, ok, das hätt ich mir gefallen lassen, aber ne 1,20 is nix.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      so, maxine flog gestern raus und mit karim kam ein neuer bewohner rein. schon komisch die prozente, aber das kennen wir ja. waren es vor den obligatorischen 99 sekunden 59,6%, so waren es danach 74,5% für den rauswurf. wenn man das mal glauben mag.
                      und seit gestern is team survivor nominiert.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        Zitat von elber
                        so, maxine flog gestern raus und mit karim kam ein neuer bewohner rein. schon komisch die prozente, aber das kennen wir ja. waren es vor den obligatorischen 99 sekunden 59,6%, so waren es danach 74,5% für den rauswurf. wenn man das mal glauben mag.
                        und seit gestern is team survivor nominiert.
                        Hab mich gestern während dem Voting genau das gleiche gefragt. Kann doch nicht sein, dass ne ganze Woche abgestimmt wird und dann das Ergebnis innerhalb von 99 Sekunden noch so in eine Richtung ausschlägt....

                        ein Wörtchen zu Karim. Ganz zufälligerweise hat er nach 3 Jahren in der Versenkung eine neue CD aufgenommen und kommt plötzlich ins Haus.... Billige Promo-Aktion, die nach spätestens 2 Wochen vorbei sein wird.
                        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                        Kommentar


                          Ist das der Typ der schon mal im Haus war und damlas mit der Blonden gevö**** hat??


                          Michi

                          Kommentar


                            Zitat von Michi
                            Ist das der Typ der schon mal im Haus war und damlas mit der Blonden gevö**** hat??


                            Michi
                            nein micha, du meinst den mit der franken-barbie, das is der nicht. dieser kareem war bei der boygroup touche.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              Zitat von elber
                              Zitat von Michi
                              Ist das der Typ der schon mal im Haus war und damlas mit der Blonden gevö**** hat??


                              Michi
                              nein micha, du meinst den mit der franken-barbie, das is der nicht. dieser kareem war bei der boygroup touche.
                              Ach so , jetzt weiss ich wen der Michi gemeint hat.... Kareem und franken Barbie... Dass du mich jetzt daran erinnern musstest....
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar


                                nominiert für den rauswurf sind diesmal lisa und jenny2.

                                ansonsten war noch der boxkampf zwischen sascha und jerry, den sascha klar gewonnen hat.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.