X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Big Brother Staffel 5...

    ich hab mal bei betandwin folgendes gespielt:

    wer fliegt am donnerstag raus:

    silvia 1,60


    nach den umfragen eindeutig, über 50% wollen sie raus sehen, hätte nich gedacht, dasz betandwin doch noch so eine gute quote gibt, meistens sind die immer unterirdisch mit 1,20 und darunter betitelt. geb dieser wette 80%.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Gezwungenermassen verfolge ich diese "Spektakel" auch ein wenig... Wer ist Silvia nochmal?

    Die Tusse im Reichen Bereich die immer Kopfschmerzen hat und mit Bikini und zusätzlichem Badetuch um die Hüften in die Badewanne steigt ?
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jack_Sparrow22
      Gezwungenermassen verfolge ich diese "Spektakel" auch ein wenig... Wer ist Silvia nochmal?

      Die Tusse im Reichen Bereich die immer Kopfschmerzen hat und mit Bikini und zusätzlichem Badetuch um die Hüften in die Badewanne steigt ?
      die du meinst, das is kader. der eigentliche hit dort, denn die kann man mit keinem früheren bewohner vergleichen. sorgt durch ihre art für den unterhaltungswert im haus.
      die silvia is im normalen bereich, in meinen augen die eigentliche frau dort im haus, lieb, nett, hilfsbereit, aber leider auch langweilig und das kommt wohl nich so gut an.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        du sagst es elber...kann dir nur beistimmen...silvia wird das haus am donnerstag verlassen müssen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von elber
          Zitat von Jack_Sparrow22
          Gezwungenermassen verfolge ich diese "Spektakel" auch ein wenig... Wer ist Silvia nochmal?

          Die Tusse im Reichen Bereich die immer Kopfschmerzen hat und mit Bikini und zusätzlichem Badetuch um die Hüften in die Badewanne steigt ?
          die du meinst, das is kader. der eigentliche hit dort, denn die kann man mit keinem früheren bewohner vergleichen. sorgt durch ihre art für den unterhaltungswert im haus.
          die silvia is im normalen bereich, in meinen augen die eigentliche frau dort im haus, lieb, nett, hilfsbereit, aber leider auch langweilig und das kommt wohl nich so gut an.
          Kader ... Ja klar jetzt wo dus sagst fällt mir sogar der Name wieder ein. Ich geh mal kurz auf der BB Homepage schauen welche nun Silvia ist, die dunkelhaarige oder die etwas mollige blonde Promoterin....
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            Ich halt ja eigentlich nicht viel von solchen Wetten, aber die Umfrage von t-online war schon das letzte mal sehr gut und lag (fast) immer richtig. Vor allem, wenn ein Bewohner solch einen großen Vorsprung hat. Über 30000 haben abgestimmt und deshalb verlass ich mich auch darauf und wähl die unendlich langweilige Silvia raus. 1,60 ist echt OK.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jack_Sparrow22
              Zitat von elber
              Zitat von Jack_Sparrow22
              Gezwungenermassen verfolge ich diese "Spektakel" auch ein wenig... Wer ist Silvia nochmal?

              Die Tusse im Reichen Bereich die immer Kopfschmerzen hat und mit Bikini und zusätzlichem Badetuch um die Hüften in die Badewanne steigt ?
              die du meinst, das is kader. der eigentliche hit dort, denn die kann man mit keinem früheren bewohner vergleichen. sorgt durch ihre art für den unterhaltungswert im haus.
              die silvia is im normalen bereich, in meinen augen die eigentliche frau dort im haus, lieb, nett, hilfsbereit, aber leider auch langweilig und das kommt wohl nich so gut an.
              Kader ... Ja klar jetzt wo dus sagst fällt mir sogar der Name wieder ein. Ich geh mal kurz auf der BB Homepage schauen welche nun Silvia ist, die dunkelhaarige oder die etwas mollige blonde Promoterin....
              silvia is die schwarzhaarige, die promoterin mit den speckröllchen an den hüften is die franzi.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michi
                Ich halt ja eigentlich nicht viel von solchen Wetten, aber die Umfrage von t-online war schon das letzte mal sehr gut und lag (fast) immer richtig. Vor allem, wenn ein Bewohner solch einen großen Vorsprung hat. Über 30000 haben abgestimmt und deshalb verlass ich mich auch darauf und wähl die unendlich langweilige Silvia raus. 1,60 ist echt OK.
                ne 1,60 is keine schlechte quote, hätte eher bei den doch deutlichem ergebnis in den umfragen eher mit ner 1,20 oder darunter gerechnet und bei so´ner quote hätt ich das nich gespielt. aber die 1,60 kann man hier ruhig mitnehmen. man darf hier aber auch nich jedesmal was wetten, bei den nächsten nominierten (werden entweder die aus dem reichen oder die aus dem survivor-bereich sein) wird es schwieriger sein. was man bei solchen shows auch beachten muss, neulinge, die danach reinkommen, haben´s immer schwerer, drinzubleiben.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elber
                  was man bei solchen shows auch beachten muss, neulinge, die danach reinkommen, haben´s immer schwerer, drinzubleiben.

                  Das ist mir auch schon aufgefallen. Meist stehen die im Finale, die seit dem 1. Sendetag dabei waren.


                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

                    kader hat soeben ein match gegen die sandra verloren und daher muss sie bis 21:00 uhr heut abend in den armen-bereich verweilen, während sandra es sich bei den reichen gemütlich macht.

                    jetz hackt kader grade holz.

                    oh. ich liebe big brother.

                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Wer soll als erstes das Big Brother Haus verlassen?
                      So haben 31550 Besucher abgestimmt:

                      Silvia 51 %

                      Jerry 26 %

                      Franziska 23 %

                      Also scheint doch sehr klar.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Big Brother Staffel 5...

                        Zitat von elber
                        ich hab mal bei betandwin folgendes gespielt:

                        wer fliegt am donnerstag raus:

                        silvia 1,60
                        quote mittlerweile runter auf 1,40.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #13
                          also ich habe versucht die Wette bei den gelben zu finden und finde sie nicht,Wenn ich beim Namen : silvia eingebe dann taucht da was mit SKI auf aber kein Big Brother

                          gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Roter 96
                            also ich habe versucht die Wette bei den gelben zu finden und finde sie nicht,Wenn ich beim Namen : silvia eingebe dann taucht da was mit SKI auf aber kein Big Brother

                            gruß Roter 96
                            Roter am besten du gehst auf der .com Seite auf Specials in der Liste in der du die Sportarten auswählst... Klick und schon steht da Big Brother (Deutschland) .
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jack_Sparrow22
                              Zitat von Roter 96
                              also ich habe versucht die Wette bei den gelben zu finden und finde sie nicht,Wenn ich beim Namen : silvia eingebe dann taucht da was mit SKI auf aber kein Big Brother

                              gruß Roter 96
                              Roter am besten du gehst auf der .com Seite auf Specials in der Liste in der du die Sportarten auswählst... Klick und schon steht da Big Brother (Deutschland) .
                              Danke Jack,ich war immer auf der .de seite kein Wunder das ichs dann ned Fand

                              gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.