X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Fr 03.10. Finale Kugelstoßen, Damen ab 21:35 in Doha, Katar
    Tipp: TOP 3 Aliona Dubitskaya 7.50 UNIBET 1/10

    Gold sollte vorprogrammiert sein, aber sonst meines Erachtens offener Wettbewerb, der eng werden kann.
    Mit 20.31 m Weltjahresbestweite geht die Chinesin Lijao Gong an den Start, sie ist Titelverteidigerin und strahlte Dominanz in der Diamond League aus. Sie profitiert vom WM-Aus der Neuseeländerin Valerie Adams, welche die Kugelstoßer-Szene nach Belieben beherrschte und andere starke Athletinnen wie Ungarin Anita Márton oder Michelle Carter aus den USA konnten 2019 vergangene Spitzenweiten längst nicht mehr erreichen. Wenn Lijao Gong nicht ungültig stößt, sollte sie diesen Wettbewerb gewinnen. Kurs 1.25

    Wer stößt zu ihr aufs Treppchen oder taugt für eine Überraschung?
    Da gibts schon einige Athletinnen z. B. weit vorne gelistete Chase Ealey und Maggie Ewen (USA) oder die Deutsche Christina Schwanitz aus Sachsen - alle sind möglich, nur die Quoten sind kaum spielbar gemessen am Risiko.
    Ich pokere daher auf die Weißrussin Aliona Dubitskaya, die nie weit von den Spitzenplätzen entfernt ist und in aktueller Saison in der Diamond League in Stockholm gewann - allerdings war es auch das schwächste Meeting. In der letzten Generalprobe in Zürich im August wurde sie 4. hinter Schwanitz. Es muss wirklich alles passen für Aliona Dubitskaya in Doha. Außenseitertipp!
    6. ist sie geworden
    -1
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #32
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Do 03.10. Finale 400 m, Damen ab 22:50 in Doha, Katar
      Tipp: Gold Salwa Eid Naser 3.75 bet365 1/10

      TOP-Favoritin ist Shaunae Miller-Uibo von den Bahamas mit 1.40 am Markt, aber zu dem Kurs werde ich sie nicht spielen. Sie hat ihr Ziel klar formuliert: endlich will sie über die 400 m Weltmeisterin werden, was ihr bis dato noch nicht gelang, dafür aber bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio - ist mir etwas zu lange her. Sie musste sich wegen den engen Terminansetzungen in Doha zwischen den 200 m und 400 m entscheiden, denn ein Doppelstart war nicht möglich. Unglücklich nur, dass ihr in aktueller Saison 2019 in der Diamond League die echten Gradmesser über die 400 m fehlen, weil sie nicht antrat, aber dafür räumte sie über die 200 m ordentlich ab und sprintete die Konkurrenz z. B. in Zürich in Grund und Boden. Logisch kanns die lange Miller-Uibo auch über die längere Distanz, dennoch fehlen mir persönlich für eine klare Analyse jüngste Eindrücke, Vergleiche und Zeiten in den TOP-Meetings. Trotzdem reist sie mit der Weltjahresbestleistung in die Wüste.

      Wer kann sie also gefährden? Die Starterin aus dem Bahrain Salwa Eid Naser überraschte, überragte und gewann die Diamond League 2019 mit fünf Siegen. Sie ist Rekordhalterin über die 400 m in Asien und besonders Doha, Katar ist für sie ein gutes Omen in ihrer Karriere bis dato - zuletzt räumte sie dort 2019 bei der Asienmeisterschaft alles ab! 2019 scheint ihr Jahr zu sein? Sie wurde als Ebelechukwu Agbapuonwu in Nigeria geboren.

      Die Podestplätze werden von einigen US-Girls und Jamaikanerinnen mit umkämpft sein.
      +2.75
      Sie schlägt Shaunae Miller-Uibo! :)
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #33
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        Stabhochsprung Herren, Finale: Dienstag, 01.10.2019, 19:05 Uhr

        Gold: Sam Kendricks @ 1,80 (1/10) tipico
        Tolles Finale und richtig spannend mit den drei Medaillengewinnern, die alle drei weltmeisterlich springen.


        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        400m Hürden, Damen, Finale: Freitag, 04.10.2019, 20:30 Uhr


        Gold: Dalilah Muhammad @ 1,95 (1/10) bet365
        Das erwartete super Rennen mit neuem Weltrekord!

        0,8+0,95

        = +1,75

        Kommentar


          #34
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Fr 04.10. Finale 400 m, Herren ab 21:20 in Doha, Katar
          Tipp: TOP 3 Akeem Bloomfield 4.75 UNIBET 1/10

          Die Weltjahresbestenliste wird von US-Boys dominiert und bei der Medaillenvergabe werden Europäer kaum eine Chance haben. Jung und neu aufgestellt die 400 m in Doha. Die USA mit voller Kappelle, aber Weltjahresbester Michael Norman und Fred Kerley kristallisieren sich heraus. Mein junger Fav aus Jamaika auch noch ein unbeschriebenes Blatt im Erwachsenenbereich, aber unheimlich talentiert und zwei Meetings London und Birmingham konnte er in der Diamond League für sich entscheiden.
          Bei Steven Gardiner von den Bahamas stimmt die Mischung von ersten Erfolgen, Tuniererfahrung und aktueller Form 2019, dafür ist er der value Tipp für 6.00 bei bet365. Bei Kirani James sind die Buchmacher meines Erachtens tricky, weil sie den Superstar von Grenada weit vorne listen/anbieten, aber obwohl seine Medaillensammlung hier im Vergleich die größte ist, stehen hinter seiner Personalie zuviele Fragezeichen. Seine Erfolge sind etwas länger her und James machte sich eher rar - d. h. wie stehts um seine Gesundheit und Form? Bei ihm bleibe ich sehr skeptisch! Wer ihm ein Comeback im Katar zutraut, kann sich das gut bezahlen lassen. Ich setze auf die ganz jungen Talente - die Leistungen sind noch eng beieinander und es fehlt an Erfahrung auf großer Bühne, daher bleibts spekulativ.
          8.
          -1
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #35
            Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
            Fr 04.10. Finale 3000 m Hindernis, Herren ab 20:45
            Tipp: TOP 3 Getnet Wale 1.65 UNIBET 4/10

            Immer ein reizvoller, unterhaltsamer Wettbewerb für mich, doch leider sind meine beiden Lieblingshindernisläufer wegen Verletzungen nicht dabei in Doha: ich spreche vom französischen Bad Boy Mahiedine Mekhissi-Benabbad und dem US-Amerikaner Evan Jager - sie beide waren die Einzigen, die überhaupt in dieser afrikanischen Königsdisziplin vorne die Spitzengruppe mächtig durcheinander wirbeln konnten. Ich habe sie immer gerne gewettet.
            Der 3000 m-Hindernislauf wird von den Kenianern und Äthiopiern dominiert. Die beiden Lager liefern unerschöpflich Nachwuchs und neue Laufwunder, wie z. B. meinen Fav Getnet Wale, ein erst 19-Jähriger Äthiopier, der 2019 in der Diamond League absolut überzeugte und im Konzert der Großen mitspielt. Die drei Weltjahresbestzeiten stammen alle samt aus Monaco und dienen mir als Gradmesser - eine bessere Orientierung gibts nicht:

            1. Soufiane El Bakkali 8:04.82 Weltjahresbestzeit (Marokko)
            2. Benjamin Kigen 8:05.12 (Kenia)
            3. Getnet Wale 8:05.51 (Äthiopien)

            Der Marokkaner El Bakkali scheint mir aktuell doch zu stark für die Konkurrenz aus Ostafrika - er geht mit drei Siegen in der Diamond League als Fav an den Start und konnte das Meeting in Doha im Vorfeld gewinnen. 2019 scheint die Gelegenheit für ihn günstig, weil u. a. Mahiedine Mekhissi-Benabbad und Evan Jager die Spitzengruppe nicht stören und eine Legende wie Ezekiel Kemboi aus Kenia ist nicht mehr dabei. Ein Landsmann Kembois - Conseslus Kipruto, der trotz seiner jungen 24 Jahre eine reiche Medaillensammlung vorweisen kann, konnte vergangene Leistungen 2019 nicht mehr bestätigen, was ihn dennoch nicht komplett ausschließt. 7.50 UNIBET kann man für den Kenianer einpacken.

            Ich spekuliere auf eine TOP-Platzierung des Laufwunders aus Äthiopien, der mit seinen 19 Jahren schon den nationalen Rekord für sein Heimatland hält und konstant durch die Diamond League lief. Es gibt eine ganze Reihe von Kenianern und Äthiopiern, die in die Spitzengruppe vorstoßen können. Es wird wie immer auch eine strategische Herausforderung für die TOP-Läufer.
            4.
            -4
            #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

            Kommentar


              #36
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              Fr 04.10. Finale Diskus, Damen ab 20:00 in Doha, Katar
              Tipp: Gold Yaime Pérez 2.60 bet365 2/10

              Der Wettbewerb wird meines Erachtens in einem Dreikampf um die Goldmedaille enden, denn alle drei Diskuswerferinnen kennen sich aus vielen Meetings sehr gut und gehen mit den besten Leistungen 2019 in die Weltmeisterschaft in Doha.

              Yaime Pérez (Kuba) 2.60 bet365
              Denia Caballero (Kuba) 3.25 bwin
              Sandra Perkovic (Kroatien) 2.75 UNIBET

              Ich spekuliere auf die beiden Kubanerinnen, entscheide mich aber letztlich für Yaime Pérez, die 2019 mit Weltjahresbestleistung 69.39 m und dem Erfolg in der Diamond League in die WM geht, aber Vorsicht, denn lediglich Nuancen werden dieses Kräftemessen entscheiden.
              Sandra Perkovic ist Gold-verwöhnt und Titelverteidigerin, Europameisterin 2018 in Berlin und Olympiasiegerin 2016 in Rio! Die Kroatin dominierte diese Disziplin über ein Jahrzehnt, konnte aber aktuell nicht ein Meeting in der Diamond League für sich entscheiden, stets waren die beiden Kubanerinnen vor ihr.
              Hingegen ging Yaime Pérez in den ganz großen Tunieren bis dato leer aus. Beide Athletinnen scheuen kein Risiko, was die Gefahr birgt, ungültig zu werden, was insbesondere meiner Kubanerin schon zum Verhängnis wurde. Allerdings baue ich auf ihre jüngsten Eindrücke.

              Ich vermute, keine andere Werferin kann im Kampf um Gold eingreifen, aber bei ungültigen Versuchen, lauern einige Athletinnen auf ihre Medaillenchance z. B. die deutschen Damen Kristin Pudenz, Nadine Müller und Claudine Vita - ich halte alle drei für äußerst riskant, dafür kann man aber z. B. bei UNIBET hohe TOP 3-Kurse einpacken. Die Rechnung geht aber nur auf, wenn eine der Favs patzt.
              Gold
              zur Abwechslung mal einen richtigen bei der WM :D
              +3.20
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #37
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                So 06.10. Finale Speerwurf, Herren ab 18:55 in Doha, Katar

                Tipps:
                Gold Andreas Hofmann 6.50 UNIBET 1/10
                TOP 3 Andreas Hofmann 2.15 UNIBET 3/10

                Dieser Wettbewerb verspricht ein Herzschlagfinale und die Deutschen sind mit voller Kapelle dabei. Ich kann keinen der notierten Speerwerfer gänzlich für Gold ausschließen:

                Weltjahresbester 90.61 m Magnus Kirt aus Estland 2.75 UNIBET
                Weltmeister 2017/Titelverteidiger Johannes Vetter 2.75 bwin
                Silber bei der Europameisterschaft 2018 Andreas Hofmann 6.50 UNIBET
                Amtierender Olympiasieger und Europameister Thomas Röhler 17.00 bwin
                Asienrekordhalter Cheng Chao-tsun aus Taiwan 9.00 bet365

                Für jeden Athleten finden sich schlagkräftige Argumente, dennoch scheint mir der "ökonomischste" Tipp Andreas Hofmann, der in der Diamond League 2019 souverän, konstant und erfolgreich auftrat. Auch der junge Mann aus Taiwan Cheng Chao-tsun ist ein echter Geheimtipp, wenigstens für die TOP 3 (2.25 UNIBET).
                Ich entscheide mich aber für die jüngsten, sehr starken Eindrücke bei den Meetings im Rahmen der Diamond League und den Deutschen Meister 2019 Andreas Hofmann, der im August im Berliner Olympiastadion Julian Weber und Thomas Röhler hinter sich ließ. Für den Heidelberger wäre es der erste große Erfolg seiner Karriere.
                -4
                Hofmann schaffts nichtmal ins Finale. Ich werde nie wieder Leichtathletik wetten, nur im TV anschauen. Da kann man echt gleich Lotto spielen. Wissen schadet nur.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • Wettwahn
                  Wettwahn kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wirklich so schlimm abgeschnitten?

                #38
                Sind noch n paar offene, aber insgesamt werd ich keinen Gewinn erzielen. Grundsätzlich warens auch eher sportjournalitische Beiträge von mir fürn Spaß, aber es scheint im Fussball-und Tennisforum kaum Resonanz zu finden. Viele Favoriten, erwartete Medaillen kamen nicht.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  machst einen Mehrwert für das Forum bringt und ich lese mir gerne deine Analysen durch, auch wenn ich (noch) nicht darauf wette :-) Solange du das mit bestem Wissen und Gewissen machst, darfst du gerne auch in Zukunft damit weitermachen

                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  und sollte sich irgendwann eine finanziell positive Bilanz entwickeln, dann wird sich auch mit Sicherheit die Resonanz erhöhen

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Erstmal danke! Meine Zahlen sind gut, nur diese WM war halt nix.

                #39
                Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                5.000m Damen, Finale: Samstag, 05.10.2019, 21:25 Uhr

                Top 3: Konstanze Klosterhalfen @ 1,65 (1/10) Unibet

                Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                1.500m Damen, Finale: Samstag, 05.10.2019, 19:55 Uhr


                Gold: Sifan Hassan @ 1,66 (6/10)
                0,65+3,96

                =+4,61

                Kommentar


                  #40
                  Speerwurf, Herren, Finale, 18:55 Uhr, Sonntag, 06.10.2019

                  Insgesamt vier deutsche Starter durften in der Qualifikation ran. Zwei davon mussten gleich wieder die Stäbe zusammen packen, da sie sich nicht für den Endkampf qualifizierten. Hätte man zwar mit dem Finaleinzug rechnen dürfen, kamen beide für Gold eigentlich nicht in Frage – zu unkonstant waren die Leistungen im Saisonverlauf. Für Johannes Vetter gilt das jedoch nicht. Während Magnus Kirts Saisonbestleistung zwar rund 50 cm weiter liegt, als die von Vetter, warf der Deutsche konstanter und ist meiner Meinung nach zu Recht Favorit auf Gold. In der gestrigen Quali zeigten beide starke Würfe und auch große Weiten im Gegensatz zu den Speerwurf-Damen: Vetter 89,35m sowie Kirt mit 88,36m. Gold geht nur über den amtierenden Weltmeister Vetter.

                  Gold: Johannes Vetter @ 2,10 (1/10) bet365

                  Kommentar


                    #41
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    Sa 05.09. Finale Kugelstoßen, Herren ab 19:05 in Doha, Katar
                    Tipp: Gold Tom Walsh 2.87 bet365 3/10

                    Die Szene kennt sich und die Favs sind klar US-Athlet Ryan Crouser, Olympiasieger 2016 in Rio reist mit Weltjahresbestleistung 22.74 m an, dennoch gefällt mir das Gesamtpaket aus Neusseland besser - Tom Walsh hinterließ starke Weiten in den letzten Meetings in der Diamond League in Brüssel und Paris. Er geht als amitierender Weltmeister, also Titelverteidiger und Hallenweltmeister 2018 an den Start.

                    Gold geht nur über diese beiden Kugelstoßer!
                    Ryan Crouser (USA) 2.60
                    Tom Walsh (NZL) 2.87
                    Die Quoten offenbaren uns den Zweikampf schon.

                    Es gibt eine Reihe von Medaillenkandidaten fürs Treppchen, aber aufgrund der Dominanz der beiden Favs, ist das nur riskant zu spielen. Ich werde davon Abstand nehmen, aber wenn ich jemanden eine Überraschung zutraue, stehen in Doha zwei mächtige Polen bereit: Michal Haratyk und Konrad Bukowiecki, die beide bei der vergangenen Europameisterschaft die Nase vorne hatten - im Katar treffen sie selbstvertändlich auf härtere Gegner!

                    Unsere einzige deutsche Medaillenhoffnung David Storl, den ich auch schon oft gewettet habe, musste die Saison verletzungsbedingt vorzeitig aufgeben.
                    -3
                    Bronze
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Sa 05.10. Finale Dreisprung, Damen ab 19:35 in Doha, Katar
                      Tipp: TOP 3 Liadagmis Povea 2.75 UNIBET 2/10

                      Ein erneuter Zweikampf um Gold bahnt sich an - die junge Yulimar Rojas aus Venezuela, die trotz ihrer erst 23 Jahre schon eine beachtliche Medaillensammlung vorweisen kann und als Titelverteidigerin und Weltjahresbeste in den Katar reist vs. Superstar Caterine Ibargüen aus Kolumbien, hat in ihrer Karriere in dieser Disziplin alles gewonnen und konnte zu Saisonbeginn gute Weiten und zwei Siege in der Diamond League feiern, hat sich aber zum Saisonende rar gemacht, was mich immer etwas skeptisch stimmt. Ich traue der 35-Jährigen Kolumbianerin viel zu, dennoch sah es bei der vergangenen Weltmeisterschaft 2017 in London bereits nach Wachablösung aus, als Yulimar Rojas Gold holte und Ibargüen hingegen nicht einmal ihre persönliche Saisonbestleistung weiterhalf. Die jüngsten Eindrücke stimmen mich klar pro Yulimar Rojas, denn die Venezuelanerin sprang ganz aktuell in diesem September 15.41 m - das ist die zweitbeste Weite in der Historie. Den Weltrekord hält noch immer die Ukrainerin Inessa Kravets von 1995.

                      Zwei weitere Springerinnen kristallisierten sich in der Diamond League heraus und sind Medaillenkandidaten: Jamaikanerin Shanieka Ricketts und die 23-Jährige Liadagmis Povea aus Kuba, die 2019 versucht in die Weltspitze vorzustoßen. Bei den Panamerikanischen Spielen im August sprang sie aufs Podest und in der Diamond League landete sie konstant auf dem Treppchen. Sie kann vorne mitmischen, wird sich aber aller Voraussicht ein enges Duell mit Ricketts liefern müssen. Mit viel Glück und günstigem Wettbewerbsverlauf kann eventuell auch eine Europäerin eingreifen, aber sehr viel darauf setzen würde ich nicht.
                      Schaffte nichtmal die Qualifikation
                      -2
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #43
                        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                        Sa 05.10. Finale 5000 m, Damen ab 21:25 in Doha, Katar

                        Tipp: Gold Konstanze Klosterhalfen 9.00 William Hill 1/10

                        Bis dato ist nicht klar für welche Strecke 1500 m oder 5000 m sich "Koko" entscheiden wird, aber auf beiden wäre sie Medaillenkandidatin. Die Entscheidung wird erst während der Weltmeisterschaft im Katar fallen. Die TOP-Favoritin Sifan Hassan wird am Samstag die 10.000 m bestreiten und sich danach für eine Strecke entscheiden, denn wegen der Terminlegung ist der Doppelstart nicht möglich. Quote 9.00 ist sehr reizvoll, wenn Sifan Hassan sich gegen die 5000 m entscheidet - so würden die Chancen für Klosterhalfen immens steigen und der Kurs stark sinken.
                        Die Leichtathletik-Experten tendieren pro 5000 m für Konstanze und ich pokere ein wenig darauf, dass Sifan Hassan über die kürzere Distanz geht.

                        Das erst 22-Jährige Jahrhunderttalent könnte die erste deutsche Weltmeisterin der Geschichte über die 5000 m werden! In Deutschland bricht sie alle Rekorde und ist das Maß aller Dinge. Aufgrund der rasanten Leistungssteigerung in so kurzer Zeitspanne läuft immer der Verdacht mit - allerdings legt ihr früherer Trainer in Leverkusen seine Hand für sie ins Feuer und schließt Doping aus.

                        Seit 2018 trainiert sie in den USA beim "Nike Oregon Project" in Portland - Laufcoach Alberto Salazar und Nike gründeten das NOP Camp und schafften die weltweit professionellsten Bedingungen. Das Projekt ist ein Mysterium und birgt viele Geheimnisse und Alberto Salazar ist international höcht umstritten wegen alternativer Trainingsmethoden und Dopingvorwürfen seiner Sportler zugleich. Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber "Koko" lebt in Portland in einem sog. Höhenhaus mit Bedingungen wie auf einem 3500?m hohen Berg, wo Stickstoff hineingepumpt wird, sich der Sauerstoffanteil verringert und sich die roten Blutkörperchen verändern. Insgesamt verbessert sich auf diese Weise der Sauerstofftransport und Versorgung der Muskulatur. Die Äthiopier müssen das nicht künstlich produzieren.

                        Klosterhalfen wiegt nur 48 kg und es sieht ungesund aus, dennoch trägt sie als Leistungssportlerin die Verantwortung selbst und trotz des geringen Gewichts ist hohe Muskelmasse vorhanden.

                        Ich spiele die Risikowette klein an mit oder ohne Sifan Hassan, die nicht die einzige Konkurrenz für "Koko" ist, denn eine ganze Reihe von Läuferinnen aus Kenia lauern, vor allem die Weltjahresbeste Hellen Obiri. Es ist auch alles eine Glaubensfrage.
                        Bronze unter Schmerzen, war stark
                        -1
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar


                          #44
                          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                          Speerwurf, Herren, Finale, 18:55 Uhr, Sonntag, 06.10.2019

                          Insgesamt vier deutsche Starter durften in der Qualifikation ran. Zwei davon mussten gleich wieder die Stäbe zusammen packen, da sie sich nicht für den Endkampf qualifizierten. Hätte man zwar mit dem Finaleinzug rechnen dürfen, kamen beide für Gold eigentlich nicht in Frage – zu unkonstant waren die Leistungen im Saisonverlauf. Für Johannes Vetter gilt das jedoch nicht. Während Magnus Kirts Saisonbestleistung zwar rund 50 cm weiter liegt, als die von Vetter, warf der Deutsche konstanter und ist meiner Meinung nach zu Recht Favorit auf Gold. In der gestrigen Quali zeigten beide starke Würfe und auch große Weiten im Gegensatz zu den Speerwurf-Damen: Vetter 89,35m sowie Kirt mit 88,36m. Gold geht nur über den amtierenden Weltmeister Vetter.

                          Gold: Johannes Vetter @ 2,10 (1/10) bet365
                          "Nur" Bronze, -1

                          Kommentar


                          • scandtips
                            scandtips kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Anderson Peters totale Überraschung

                          • satansbraten
                            satansbraten kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sehr merkwürdig. Gestern Kirt und Vetter mit fast 90m - heute alle mit riesigen Problemen. 86m sind natürlich ein Witz für Gold.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.