X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World Grand Prix 2019 Darts

    Am Sonntag startet für knapp 1 Woche der World Grand Prix in Dublin Irland statt. Eines der größeren Major Turniere der PDC. Wir leiten mit diesem Turnier eigentlich die Heiße Phase der Dart Saison ein, es geht hier nach dann Schlag auf Schlag bis praktisch Neujahr mit dem absoluten Höhepunkt der Wetmeisterschaft. Das besondere an diesem Turnier ist natürlich ganz klar das wir hier das einzige Turnier der PDC mit Double In Double Out haben. Sprich du musst das Leg mit einem Doppel beginnen und musst es auch mit einem Doppel beenden. Gespielt wird von Sonntag Abend (06.10.2019) bis Samstag Abend (12.10.2019). Qualifiziert sind die ersten 16 der PDC Rangliste und die ersten 16 der Pro Tour Rangliste (wenn eben nicht schon über die normale Rangliste qualifiziert). Sprich hier ist alles dabei was Rang und Namen hat, dazu auch ein Deutscher mit Max Hopp. Gespielt wird hier im Set Modus (3 Legs = 1 Set). In Runde 1 best of 3 Sets, Runde 2 best of 5 Sets, Viertelfinale best of 5 Sets, Halbfinale best of 7 Sets und Finale best of 9 Sets. Zum Turnier selber ist eigentlich alles gesagt.

    Ich möchte hier erneut zu Beginn den ein oder anderen Gesamtsieger small anspielen. Top Favorit wird hier wie eigentlich IMMER Michael van Gerwen sein, ABER ich sehe MVG hier seit einigen Monaten schon lange nicht mehr unschlagbar. Er verliert mittlerweile auch immer wieder seine Partien, auch Finals, teilweise auch mal früh in Runde 1. Dazu spielen wir im Set Modus und das spielt van Gerwen bei weitem nicht so gerne wie Leg-Modus, Er liebt es die Legs in einem Weg zu spielen um sich schnell abzusetzen. Das kommt seinen Gegner hier deutlich zu Gute. Nach 3 bzw spätestens 5 Legs gibts ein neues Set zu gewinnen und da kann man sich durch aus mal eine Schwäche Phase erlauben und das liegt eben seinen Gegner und ihm eher weniger. Sehe hier durch aus einen anderen Sieger als van Gerwen obwohl er natürlich der Favorit ist.

    Gehe hier jetzt auf einige Kanidaten ein den ich es zutraue das Ding zu gewinnen. Was man jeweils klein (MAXIMAL 2 EH) probieren kann wer hier ein wenig Riskieren will und vll. im späteren Verlauf vll. auch Aus-Cashen kann/will.

    Gesamtsieger:

    Gerywn Price @ 15

    1,5/10

    Daryl Gurney @ 17

    1,5/10

    James Wade @ 20

    1/10


    Für mich hier 3 Jungs die aufjedenfall alle die Chance haben dieses Turnier zu gewinnen. Alle 3 sind mittlerweile Major Sieger und wissen wie man solche Turnier gewinnen kann. Price spielt seit knapp 1,5 Jahren unfassbar gut. Dazu hat er er letztes Jahr seinen ersten Major gewonnen. Mit seiner Art kommen generell auch viele Spieler nicht so gut klar und das scheint ihm auch immer wieder einen kleinen Vorteil zu geben. Gurney ein extrem Gefährlicher Spieler, mittlerweile Top 5 Spieler, hat auch bereits seine Major Turniere gewonnen, auch dieses Turnier bereits gewonnen. Dazu kleiner Angstgegner von MVG (hat ihn schon mehrfach auf einer großen Bühne besiegt). Wade läuft IMMER etwas unter dem Radar, aber mehrfacher Major Sieger, unfassbar Doppel und NORMAL Nerven Stark auf seine Doppel 20, 10 oder auch 5. Sind für mich hier 3 Spieler die man aufjedenfall mal klein probieren kann. Zu Van Gerwen alles geschrieben, er KANN natürlich auch hier gewinnen aber für mich hier mit die besten Chancen das es ein anderer Spieler wird. Dazu eben die bekannten Namen: Anderson, spielt mir persöhnlich aber weiterhin viel zu wenig Darts, Spielpraxis wird jetzt das A und O sein, und die kann er weiterhin nicht haben, dazu trainiert er überhaupt nicht gerne, wird sicherlich noch etwas brauchen und gehört für mich erst in Richtung November, Dezember zu den Favoriten auf einen Major Sieg. Wright spielt zwar wieder viel besser aber hat auch trotzdem immer noch einige Partien wo er deutlich unter 90-92 im Avg spielt, wird er sich hier nicht erlauben können. Für mich zu Unkonstant vor allem für die Quote. Einzig Cross habe ich auch auf dem Schirm. Spielt 2019 wieder viel viel besser und mag es vor allem wenn man nur 1 Partie pro Tag spielen muss + immer wieder Pausen. Sicherlich nach van Gerwen der nächste Favorit aber für mich muss er die Form auch erstmal über 1 Woche halten, dazu Quote für mich hier zu niedrig um es zu spielen. Ansonsten Smith, Suljovic, Chisnall, vll. sogar Durrent oder Aspinall. Aber einige Jungs wirklich außer-Form und dazu bin ich Skeptisch ob sie in der Lage sind konstant 1Woche auf extrem hohen Nievau zu spielen sind. Ich bin jetzt hier generell nicht aufs Draw eingegangen, wer hier gegen wen spielt. Ich weiß der ein oder andere hat schon in Runde 1 ein schweres Los, der ein oder andere vll. nicht, aber wenn du das Ding gewinnen willst musst du halt alle Besiegen egal wie der Gegner heißt.

    Ansonsten wird in den nächsten Tagen hier noch mehr kommen, generell zu den Spielen und natürlich auch bei den 180ern wobei das naürlich bei diesem Turnier schwieriger wird weil man eben mind. 1 Aufname weniger hat für ne 180. Trotzdem habe ich aber auch bei dem Turnier schon viele Postive Erfahrungen in Sachen 180er gemacht, dazu aber noch mehr. Hoffe generell wieder auf viel Interesse und auch dem ein oder anderen Pick von den anderen Jungs. Viel Glück allen!

    #2
    Langzeitwette: Gesamtsieger Grand Prix & Gesamtsieger EM beides im Oktober

    (Kopiert vom ET Thread)

    Keine Ahnung ob es hierhin passt, da nur ET Ordner, ansonsten bitte verschieben.

    Ian White, bekannt als einer der außerhalb der Zuschauer schon seit Jahren zu den Top 5 gehört, vor den Massen aber oft nicht sein können zeigen kann. Dieses Jahr ist allerdings wirklich die Saison seines Lebens bisher. Er spielt konstant hohen AVG und sogar seinen eigenen Rekord dieses Jahr mit 115er Avg gebrochen. Ende Juni stand White auf Platz 6 der overall averages für 2019. Mittlerweile dürfte er aber an Smith mindestens noch vorbeigezogen sein. Anderson kann man kaum werten, da er kaum gespielt hat.

    Auf der ET wurden auch endlich 2 Turniere vor einer großen Anzahl an Zuschauern gewonnen, insgesamt sogar auf Platz 2 gelistet bei der EM. Vor allem der Sieg in den Niederlanden gegen MVG im Finale war herausragend und dort hat er Nervenstärke bei einem 8-7 gezeigt. Leute wie Gary Anderson oder ein gealterter Van Barneveld sind gar nicht erst qualifiziert für die EM .Gleiche gilt für einen Hopp.
    Bei der Championships Order of Merit auf Platz 6 gelistet und overall PDC Ranking auf Platz 10 gespielt und das trotz schlechter WM.

    Innerhalb des Feld wird Ian White eh geschätzt und gefürchtet, dieses Jahr denke ich ist er ein Dark Horse was wirklich weit kommen könnte. Von der Leistung her müsste er Top 3-5 Odd haben, leider bisher eben auf ganz großer Bühne noch nicht so gut gespielt.
    Was bei der EM gegen ihn spricht ist, ist dass er die 1. Runde auf Smith treffen wird.. Smith nur 31er gelistet, White als 2. Das gute ist, Smith momentan keine gute Form, dazu bei weiteren Verlauf geht er MVG, Gurney, Cross aus dem Weg.
    Beim Grand Prix gegen den ebenfalls ungesetzten Cullen sehe ich White klar vorne, danach komme Whitlock/Smith, danach ein Aussenseiter oder der Langzeitverletzte Anderson.

    White dürfte wie gesagt von der Jahresleistung her eher bei 10-15er odd stehen, finde man kann es hier mal ausprobieren.


    0.5/10 Ian White Grand Prix Gesamtsieger youwin 51er q / oder Diverse 34q
    0.5/10 Ian White EM Gesamtsieger Sportingbet 29erq

    Kommentar


      #3
      Morgen Abend startet nun das Turnier mit Runde 1. Die ersten Acht 1 Runden Partien werden dann gespielt. Wie bereits erwähnt. Best of 3 Sets. Kann wie gesagt schnell mal in 6 Legs vorbei sein, kann aber auch durch aus mal ne lange Nummer werden.

      Für mich zu Beginn erst einmal 2 "Außenseiter" Picks, die ich doch deutlich enger sehe.

      Joe Cullen - Ian White 1

      @ 2,50 bet365

      1/10


      Remax1991 hat hier im großen und ganzen Recht, White auf der Pro Tour nach van Gerwen der beste, und spielt auch 2019 generell unfassbar gut, hat auch endlich ein ET Event auf einer größeren Bühne gewonnen, mit Kameras im Stream. ABER morgen startet wieder mal ein Major Turnier, vor vielen Zuschauern und natürlich auch TV Kameras. Er hat da einfach seine Probleme und das seit vielen vielen Jahren. Es scheint dort ein Kopf-Problem zu sein und ich kann mir nicht vorstellen das er das jetzt mal kurz in wenigen Monaten ablegen konnte trotz vielen Erfolgen. Gegner Joe Cullen Top 16 Spieler, alles andere als Fallobst. Hat im September auch auf der European Tour seinen ersten Titel gewonnen (im Finale gegen Van Gerwen (!). Immer einer der extrem hohes Nievau spielen kann wenn er sein Gefühl im Wurf hat. Sehe auf Grund der Bedingungen von White das Match knapper als die Bookies und werde small Cullen probieren.

      Jeffrey de Zwaan - Steve Beaton 2

      @ 2,40

      2/10


      Quote hier verstehe ich überhaupt nicht, mindestens 50/50 für mich hier. De Zwaan zwar mittlerweile 27. der Welt aber seine Form in den letzten Wochen und Monaten alles andere als gut. Gegner Beaton einer der ganz alten Schule, seit Jahren in den Top 30 und hat extrem viel Erfahrung. Form von Beaton zwar zuletzt auch nichts besonderes aber der Mann kennt einfach jedes Turnier, hat extrem viel Erfahrung und kann auch noch auf einem sehr hohen Level spielen, könnte Morgen den Faktor geben, De Zwaan ist noch Jung und muss auch noch sehr viel lernen. Für mich unter den Bedingungen 50/50.




      Dann noch noch etwas zu den 180ern. Wie gesagt bei dem Turnier vor allem zu Beginn mit Vorsicht zu genießen. Ersten Darts müssen halt auch erst aufs Doppel und Distanz KANN extrem kurz sein. Trotzdem auch hier bereits in den letzten Jahren Postivie Erfahrungen gemacht.


      Michael Smith - Simon Whitlock over 4,5 180er

      @ 2,10 bwin

      2/10


      Guter Line hier, Beide sehr gute 180er Werfer, vor allem Smith IMMER für 3,4 180er pro Partie auf so eine Distanz gut. Whitlock aber auch einer der immer seine 180er in den Partien wirft. Form der beiden zuletzt allerdings auch nicht so besonders, aber dadurch könnte es auch ne enge Kiste werden. Vll. sogar 3 Sets, dann werden wir hier relativ sicher 5+ 180er sehen.


      Gary Anderson - Keegan Brown 1 over 2,5 180er

      @ 2,15 bwin

      2/10


      Anderson normal eine 180er Maschine, Frage ist eben wieder einmal wie ist er drauf. Wenig Praxis, wenige Turniere nach der World Tour. Aber er ist halt einer der besten 180er Werfer wenn er seine Form findet. Gegner Brown eben auch Gefährlich. Gary wird jetzt in Form kommen wollen und wird hier bereits sein A-Game auspacken müssen und wollen. Durch aus auch nen 3 Seter Möglich dann sollten die 3+ 180er erst Recht kommen aber ich auch in 2 Sets ist Anderson dazu locker in der Lage.


      Ansonsten sicherlich auch morgen Abend mehr im Live Ordner. Viel Glück wer nachspielt.





      Kommentar


        #4
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Morgen Abend startet nun das Turnier mit Runde 1. Die ersten Acht 1 Runden Partien werden dann gespielt. Wie bereits erwähnt. Best of 3 Sets. Kann wie gesagt schnell mal in 6 Legs vorbei sein, kann aber auch durch aus mal ne lange Nummer werden.

        Für mich zu Beginn erst einmal 2 "Außenseiter" Picks, die ich doch deutlich enger sehe.

        Joe Cullen - Ian White 1

        @ 2,50 bet365

        1/10


        Remax1991 hat hier im großen und ganzen Recht, White auf der Pro Tour nach van Gerwen der beste, und spielt auch 2019 generell unfassbar gut, hat auch endlich ein ET Event auf einer größeren Bühne gewonnen, mit Kameras im Stream. ABER morgen startet wieder mal ein Major Turnier, vor vielen Zuschauern und natürlich auch TV Kameras. Er hat da einfach seine Probleme und das seit vielen vielen Jahren. Es scheint dort ein Kopf-Problem zu sein und ich kann mir nicht vorstellen das er das jetzt mal kurz in wenigen Monaten ablegen konnte trotz vielen Erfolgen. Gegner Joe Cullen Top 16 Spieler, alles andere als Fallobst. Hat im September auch auf der European Tour seinen ersten Titel gewonnen (im Finale gegen Van Gerwen (!). Immer einer der extrem hohes Nievau spielen kann wenn er sein Gefühl im Wurf hat. Sehe auf Grund der Bedingungen von White das Match knapper als die Bookies und werde small Cullen probieren.

        Jeffrey de Zwaan - Steve Beaton 2

        @ 2,40

        2/10


        Quote hier verstehe ich überhaupt nicht, mindestens 50/50 für mich hier. De Zwaan zwar mittlerweile 27. der Welt aber seine Form in den letzten Wochen und Monaten alles andere als gut. Gegner Beaton einer der ganz alten Schule, seit Jahren in den Top 30 und hat extrem viel Erfahrung. Form von Beaton zwar zuletzt auch nichts besonderes aber der Mann kennt einfach jedes Turnier, hat extrem viel Erfahrung und kann auch noch auf einem sehr hohen Level spielen, könnte Morgen den Faktor geben, De Zwaan ist noch Jung und muss auch noch sehr viel lernen. Für mich unter den Bedingungen 50/50.




        Dann noch noch etwas zu den 180ern. Wie gesagt bei dem Turnier vor allem zu Beginn mit Vorsicht zu genießen. Ersten Darts müssen halt auch erst aufs Doppel und Distanz KANN extrem kurz sein. Trotzdem auch hier bereits in den letzten Jahren Postivie Erfahrungen gemacht.


        Michael Smith - Simon Whitlock over 4,5 180er

        @ 2,10 bwin

        2/10


        Guter Line hier, Beide sehr gute 180er Werfer, vor allem Smith IMMER für 3,4 180er pro Partie auf so eine Distanz gut. Whitlock aber auch einer der immer seine 180er in den Partien wirft. Form der beiden zuletzt allerdings auch nicht so besonders, aber dadurch könnte es auch ne enge Kiste werden. Vll. sogar 3 Sets, dann werden wir hier relativ sicher 5+ 180er sehen.


        Gary Anderson - Keegan Brown 1 over 2,5 180er

        @ 2,15 bwin

        2/10


        Anderson normal eine 180er Maschine, Frage ist eben wieder einmal wie ist er drauf. Wenig Praxis, wenige Turniere nach der World Tour. Aber er ist halt einer der besten 180er Werfer wenn er seine Form findet. Gegner Brown eben auch Gefährlich. Gary wird jetzt in Form kommen wollen und wird hier bereits sein A-Game auspacken müssen und wollen. Durch aus auch nen 3 Seter Möglich dann sollten die 3+ 180er erst Recht kommen aber ich auch in 2 Sets ist Anderson dazu locker in der Lage.


        Ansonsten sicherlich auch morgen Abend mehr im Live Ordner. Viel Glück wer nachspielt.





        Cullen führt 1:0 Sets und 2:0 Legs und verliert die Partie danach noch, dazu 8Matchdarts von White vergeben wo Cullen NOCHMAL rein kommen kann, nicht die Nerven gehabt trotz einem Nervenschwachen Ian White. Würde ich jeder Zeit wieder so spielen.

        -1

        Steve Beaton komplett Chancenlos. De Zwaan sehr Stabil und Beaton nicht gut, das reicht dann natürlich nicht.

        -2

        Smith und Whitlock am Ende 6 180er, war dann aber auch der erwarterte Krimi.

        +2,2

        Anderson hat 1,2 Legs gebraucht richtig rein zu kommen, Brown hat ihm aber überhaupt kein Druck gegeben und damit leider nur 2 180er.

        -2

        Gesamt nach Tag 1: -2,8EH

        Sieht natürlich hier nicht so gut aus, aber vor allen bei den 180ern ging gestern ne menge. Leider nicht hier veröffentlicht und die Siege waren es eben nicht. Heute gehts weiter.


        Kommentar


          #5
          Heute Abend Tag 2 und die anderen 8 Erst-Runden Partien. Wird wieder ein langer Darts Abend. Insgesamt trotz Double In gestern relativ viele 180er. Heute steigen aber nochmal deutlich mehr 180er Scorer ein als noch gestern. Könnte was gehen.

          Vincent van der Voort - Nathan Aspinall over 4,5 180er

          @ 2,30 bwin

          1/10


          Glaube Vincent wird hier ein wenig Unterschätzt. Kein schlechter 180er Werfer, WENN er seinen Rythmus findet immer noch ein guter Dartspieler der auch immer für 2,3 180er auf so eine Distanz gut ist. Aspinall muss ich zugeben bin ich überrascht was für ein Nievau er jetzt konstant knapp 1 Jahr spielt. Mittlerweile klarer Top 16 Spieler und spielt unfassbar gut. Mittlerweile auch ein richtig guter 180er Werfer. Wirft immer seine 180er pro Partie und hat da auch vor allem Ausreißer mit 4,5,6 180er auf solche Distanzen. Gefahr natürlich etwas da wenn Nathan hier glatt gewinnt das es nen kurzes Game wird weil man van der Voort nur schwer einschätzen kann, halte es aber auch in 2 Sets für möglich 5 180er zu werfen, aber nur small.


          Peter Wright - Max Hopp over 4,5 180er

          @ 2,10 bwin

          2/10


          Guter Line hier, Wright seit einigen Monaten wieder konsant und auch seine 180er funktionieren wieder. Hopp ganz gut gespielt Anfang des Jahres, mittlerweile aber nicht mehr so auf dem Schirm, ET Tour gar nicht mehr qualifizieren können, Pro Tour kaum größere Erfolge aber er ist eben mittlerweile Top 25 Spieler und da hält er sich nun auch. Auch ein guter 180er Werfer, traue ihm hier auch duch aus eine Überraschung zu wenn er sein A Game findet, hat nun auch die Erfahrung vom letzten Jahr in Irland. Erwarte hier ne enge Partie, Wright noch nicht bei 100% wie vor 2Jahren. Bei 3 Sets sind hier 5 180er safe, aber auch in 2 Sets traue ich es beiden zu hier 3+ 180er zu werfen.


          Gerwyn Price - Dave Chisnall 2 over 2,5 180er

          @ 1,87 bwin

          4/10


          Meine Top-Wette für heute. Chisnall seit Wochen wieder ein DER 180er Scorer. Hatte ein Loch von einigen Monaten, jetzt läufts auf der Triple 20 aber wieder. Vor 10Tagen in Gibralter unfassbar viele 180er bis auf im Halbfinale und dazu ein 9 Darter. Aber generell wie gesagt viele viele 180er von Chizzy in den letzten Wochen. Dazu Gegner Price der ihn fordern wird. Wenn hier beide ihr A-Game auspacken wird das nen 3 Seter und dann wird Chisnall hier deutlich mehr wie 3 werfen. Bei 2 Sets traue ich ihm das hier aber auch locker zu. Frage ist eben wie es mit Double IN klappt, deswegen hier auch "nur" 4EH. Ansonsten eigentlich höher.


          Gesamt 180er am Abend over 32,5

          @ 2,00 bet365

          2/10


          Probiere ich hier auch, bis auf Wattimena, Ratajski, Suljovic und vll. Clayton alles gute bis sehr guter 180er Werfer, 4 pro Partie sind hier eigentlich in allen Partien realistisch dann sinds schon 32, wobei ich glaube das wir hier auch 2 vll. 3 Partien mit deutlichen Ausreißern sehen werden und dann sollte der Line aufjedenfall machbar sein.

          Kommentar


            #6
            Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Heute Abend treffen in der ersten Runde schon zwei Schwergewichte aufeinander. Rob Cross, der in der Order of Merit auf Platz 3 zu finden ist, bestreitet sein Match gg Mensur Suljovic, den aktuell Neuntplatzierten. Beide Spieler haben sich nun schon in der Top10 etabliert und sind in jedem Turnier auch Favoriten auf den Gesamtsieg. Den letzten großen Major gewann der Engländer sogar im Juli mit 18-13 im Finale gg Michael Smith. Doch auch Suljovic hat in den letzten Wochen einiges vor zu weisen, gewann er doch im letzten Monat den Austrian Darts Championship und ein Players Championship Event. Beide sind also in einer guten Form, was vor allem jetzt von Bedeutung ist, da jetzt die Phase beginnt in der Major auf Major folgt, was schließlich dann im Dezember in der WM mündet.
            Aber zurück zu den beiden Kontrahenten. Beide sind nicht dafür bekannt übermäßig Darts am Doppel vorbei zu werfen, anders z.B. als ein Gary Anderson oder ein Michael van Gerwen. Ich sehe also bei diesem Double-In Double-Out Modus keine größeren Schwierigkeiten für die beiden. Vom Leistungsniveau steht Cross für mich noch etwas über dem Österreicher, aber wer heute Abend hier in die zweite Runde einzieht mag ich trotzdem nicht vorhersehen, da Mensur schon oft genug bewiesen hat, wie unangenehm er zu bespielen ist. Meine Meinung zu dem Match ist, dass wir hier drei Sätze sehen werden, da es keinen allzu großen Leistungsunterschied gibt und ich hier keinen davon rennen sehe.
            Ist allerdings auch die erste Runde, ergo Turnierstart, also sollte man jetzt auch nicht allzu viele Einheiten drauf ballern.
            Bei den Partien Durrant vs Ratajski und Price vs Chisnall kann man vermutlich auch davon ausgehen, dass es hier über die volle Distanz geht. Dafür sind die Quoten auch noch ganz lecker, allerdings belasse ich es heute bei der oben genannten Begegnung.

            Mehr als 2,5 Sätze @1,96 2/10 Betsson (oder halt @1,9 bei Bet365, Tipico, etc.)
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Heute Abend Tag 2 und die anderen 8 Erst-Runden Partien. Wird wieder ein langer Darts Abend. Insgesamt trotz Double In gestern relativ viele 180er. Heute steigen aber nochmal deutlich mehr 180er Scorer ein als noch gestern. Könnte was gehen.

              Vincent van der Voort - Nathan Aspinall over 4,5 180er

              @ 2,30 bwin

              1/10


              Glaube Vincent wird hier ein wenig Unterschätzt. Kein schlechter 180er Werfer, WENN er seinen Rythmus findet immer noch ein guter Dartspieler der auch immer für 2,3 180er auf so eine Distanz gut ist. Aspinall muss ich zugeben bin ich überrascht was für ein Nievau er jetzt konstant knapp 1 Jahr spielt. Mittlerweile klarer Top 16 Spieler und spielt unfassbar gut. Mittlerweile auch ein richtig guter 180er Werfer. Wirft immer seine 180er pro Partie und hat da auch vor allem Ausreißer mit 4,5,6 180er auf solche Distanzen. Gefahr natürlich etwas da wenn Nathan hier glatt gewinnt das es nen kurzes Game wird weil man van der Voort nur schwer einschätzen kann, halte es aber auch in 2 Sets für möglich 5 180er zu werfen, aber nur small.


              Peter Wright - Max Hopp over 4,5 180er

              @ 2,10 bwin

              2/10


              Guter Line hier, Wright seit einigen Monaten wieder konsant und auch seine 180er funktionieren wieder. Hopp ganz gut gespielt Anfang des Jahres, mittlerweile aber nicht mehr so auf dem Schirm, ET Tour gar nicht mehr qualifizieren können, Pro Tour kaum größere Erfolge aber er ist eben mittlerweile Top 25 Spieler und da hält er sich nun auch. Auch ein guter 180er Werfer, traue ihm hier auch duch aus eine Überraschung zu wenn er sein A Game findet, hat nun auch die Erfahrung vom letzten Jahr in Irland. Erwarte hier ne enge Partie, Wright noch nicht bei 100% wie vor 2Jahren. Bei 3 Sets sind hier 5 180er safe, aber auch in 2 Sets traue ich es beiden zu hier 3+ 180er zu werfen.


              Gerwyn Price - Dave Chisnall 2 over 2,5 180er

              @ 1,87 bwin

              4/10


              Meine Top-Wette für heute. Chisnall seit Wochen wieder ein DER 180er Scorer. Hatte ein Loch von einigen Monaten, jetzt läufts auf der Triple 20 aber wieder. Vor 10Tagen in Gibralter unfassbar viele 180er bis auf im Halbfinale und dazu ein 9 Darter. Aber generell wie gesagt viele viele 180er von Chizzy in den letzten Wochen. Dazu Gegner Price der ihn fordern wird. Wenn hier beide ihr A-Game auspacken wird das nen 3 Seter und dann wird Chisnall hier deutlich mehr wie 3 werfen. Bei 2 Sets traue ich ihm das hier aber auch locker zu. Frage ist eben wie es mit Double IN klappt, deswegen hier auch "nur" 4EH. Ansonsten eigentlich höher.


              Gesamt 180er am Abend over 32,5

              @ 2,00 bet365

              2/10


              Probiere ich hier auch, bis auf Wattimena, Ratajski, Suljovic und vll. Clayton alles gute bis sehr guter 180er Werfer, 4 pro Partie sind hier eigentlich in allen Partien realistisch dann sinds schon 32, wobei ich glaube das wir hier auch 2 vll. 3 Partien mit deutlichen Ausreißern sehen werden und dann sollte der Line aufjedenfall machbar sein.
              Van der Voort ganz schlecht und schenkt am Ende auch ab.
              -1

              Wright spielt wieder mit anderen Darts und Hopp spielt maximal Durchschnittlich, so kommen keine 180er
              -2

              Chisnall liefert erneut eine Weltklasse Leistung mit 5 180ern.
              +3,48

              180er auf den komplett Abend deutlich zu wenig, vor allem zu Beginn extrem wenig 180er.
              -2

              Gesamt: -1,52EH

              Heute Abend letzter Versuch ansonsten hier im Forum das Turnier für mich beendet. Zuviel Minus. Langzeitwetten auch praktisch alle tot. Schade und Sorry.




              Kommentar


              • miro1916
                miro1916 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nicht dein Ernst oder? :) Nach zwei, respektive dann nach heute drei Turniertagen solltest doch noch net aufhören, vor allem weil's kein großes Minus ist und du hier oft genug bewiesen hast, dass du Ahnung von dem hast was du schreibst.

              #8
              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Heute Abend treffen in der ersten Runde schon zwei Schwergewichte aufeinander. Rob Cross, der in der Order of Merit auf Platz 3 zu finden ist, bestreitet sein Match gg Mensur Suljovic, den aktuell Neuntplatzierten. Beide Spieler haben sich nun schon in der Top10 etabliert und sind in jedem Turnier auch Favoriten auf den Gesamtsieg. Den letzten großen Major gewann der Engländer sogar im Juli mit 18-13 im Finale gg Michael Smith. Doch auch Suljovic hat in den letzten Wochen einiges vor zu weisen, gewann er doch im letzten Monat den Austrian Darts Championship und ein Players Championship Event. Beide sind also in einer guten Form, was vor allem jetzt von Bedeutung ist, da jetzt die Phase beginnt in der Major auf Major folgt, was schließlich dann im Dezember in der WM mündet.
              Aber zurück zu den beiden Kontrahenten. Beide sind nicht dafür bekannt übermäßig Darts am Doppel vorbei zu werfen, anders z.B. als ein Gary Anderson oder ein Michael van Gerwen. Ich sehe also bei diesem Double-In Double-Out Modus keine größeren Schwierigkeiten für die beiden. Vom Leistungsniveau steht Cross für mich noch etwas über dem Österreicher, aber wer heute Abend hier in die zweite Runde einzieht mag ich trotzdem nicht vorhersehen, da Mensur schon oft genug bewiesen hat, wie unangenehm er zu bespielen ist. Meine Meinung zu dem Match ist, dass wir hier drei Sätze sehen werden, da es keinen allzu großen Leistungsunterschied gibt und ich hier keinen davon rennen sehe.
              Ist allerdings auch die erste Runde, ergo Turnierstart, also sollte man jetzt auch nicht allzu viele Einheiten drauf ballern.
              Bei den Partien Durrant vs Ratajski und Price vs Chisnall kann man vermutlich auch davon ausgehen, dass es hier über die volle Distanz geht. Dafür sind die Quoten auch noch ganz lecker, allerdings belasse ich es heute bei der oben genannten Begegnung.

              Mehr als 2,5 Sätze @1,96 2/10 Betsson (oder halt @1,9 bei Bet365, Tipico, etc.)
              2-1 für Cross, passt dann so Cross kommt besser rein, hat dann aber im 2ten Set Double-Trouble während Mensur seine Chancen nutzen kann, aber gegen Ende wieder von Cross übertrumpft wird. Die anderen beiden oben genannten Partien wurden dann übrigens auch mit drei Sets beendet.

              Sind dann +1,92EH
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


              • miro1916
                miro1916 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und Rob Cross ist natürlich die 2 und nicht die 3 der Welt :D

              #9
              Heute beginnt dann das Achtelfinale beim World Grand Prix und ich widme mich drei verschiedenen Partien. Zum einen sehe ich bei den beiden Schwergewichten van Gerwen und Anderson nicht, dass die hier mit 3-0 durch rushen, was ich vor allem an den Auftritten der jeweiligen Gegner fest mache. De Zwaan, der Gegner seines Landsmannes, siegte komfortabel mit 2-0 über einen schwachen Steve Beaton, aber profitierte nicht nur von der Ungefährlichkeit des Engländers, sondern spielte auch selber stark auf und hatte genau wie Dobey einen der besten Averages nach Runde Eins. Gerade genannter Dobey gewann ebenfalls mit 2-0. Somit hatten beide einen guten Einstieg ins Turnier, während van Gerwen schon einen Satz abgeben musste, allerdings auch einen etwas stärkeren Gegner hatte. Anderson hatte wohl die wenigstens Probleme in Runde Eins, da sein Gegner mehr als schwach auf die Doppel war und so gar keine Gefahr ausstrahlte. Doch Dobey und de Zwaan sind beide Youngster, die schon so manchen Gegner ärgern konnten und auch mit dem Set-Modus keine Probleme haben. De Zwaan schoss van Gerwen letztes Jahr MvG aus dem Matchplay und Dobey lieferte seinem schottischen Gegner einen mehr als harten Fight bei der letzten WM, wo er schlussendlich aber doch mit 4-3 Sätzen unterlegen war. Doch als das zeigt, dass beide Jungs gereifte Spieler sind, die nicht vor den großen Namen zurückschrecken und auch auf der Bühne ihr bestes Game bringen können wenn es zählt. Vor allem Dobey traue ich heute Abend mehr zu, hat doch Gary schon oft genug bewiesen, dass Doppel nicht unbedingt seine Stärke sind, aber für's erste belasse ich es dabei, dass ich in beiden Spiele mehr als 3,5 Sätze sehe, was kombiniert schon eine nette Quote ergibt.

              Das dritte Spiel wo ich Value sehe ist das zwischen dem Altmeister Mervyn King und dem Checkout-Monster James Wade. Beide zogen nach einem längeren Kampf in die zweite Runde ein, aber zeigten auch eine mehr als ansprechende Leistung, wo besonders die Checkout-Percentage ins Auge sticht. Merv mit 53,33% und James mit 61,54%. Das sind schon mehr als exzellente Werte und darauf beziehe ich mich mit meiner Wette im Besonderen.
              Wer hier heute Abend siegreich ist mag ich net vorhersagen, aber das es eng wird wage ich schon zu behaupten. Vier Sätze sind schon sehr sicher und auch ein Entscheidungssatz ist hier mehr als wahrscheinlich. Also nicht nur Zeit für schön viele 180s, was aber auch in den Sternen steht ob Merv und James heute Abend gewillt sind die raus zu hauen, sondern vor allem für viele Legs, ergo auch Checkout-Möglichkeiten, denn ich gehe hier auf die Checkouts.
              Beide sind starke Finisher, was sie nicht nur schon seit Jahrzehnten beweisen, sondern jetzt auch schon in Runde Eins unter Beweis gestellt haben. King checkte mit einer 133 und einer 112 zwei High Checkouts, während James zwar "nur" eines warf, das aber dafür eine stattliche 142 war. Alle Lines die heute Abend die Checkouts für dieses Spiel betreffen sind für mich spielbar, da ich in einer längeren Partie beiden zutraue hier mindestens ein High Finish zu spielen.


              van Gerwen vs de Zwaan über 3,5 Sets @1,67 + Anderson vs Dobey über 3,5 Sets @1,5 = @2,51
              3/10 WilliamHill

              Wade vs King; höchstes Finish über 126,5 Pkt. @1,83 2/10 Bet365/WilliamHill

              Wade höchstes Finish über 109,5 Pkt. @1,83 2/10 WilliamHill

              King höchstes Finish über 106,5 Pkt. @1,83 2/10 WilliamHill
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #10
                Heute starten die Achtelfinals und die Distanz erhöht sich auf first to 3 Sets. Man bekommt also etwas mehr Zeit sich auf der Bühne und auch dem Modus zu Recht zu finden. Sollte vor allem den "großen" Jungs etwas zu gute kommen, muss aber natürlich nicht.

                Michael Smith - Ian White 2

                @ 1,95 bwin

                3/10


                Ich bin bei Major Turnieren kein Ian White Fan, sollte man vll. sogar mal raus gelesen haben, und er hat mich auch gegen Cullen in Runde 1 nicht überzeugt, er hatte eigentlich nur das Glück das Cullen nach 1:0 Sets und 2:0 Legs komplett weg gebrochen ist, obwohl White ab dann wirklich gut gekämpft hat und dann auch besser gespielt hat. Aber er kann SOVIEL mehr, was er ohne TV Kameras fast immer zeigt. Vll. gibt ihm das Match gegen Cullen jetzt auch etwas mehr Selbstvertrauen. Tipp aber vor allem auch gegen Smith. Der mich überhaupt nicht Überzeugt und das seit Wochen. Er hat ganz gut gekämpft was normal nicht seine Stärke ist gegen Whitlock aber ansonsten war das erneut ein schwacher Auftritt des Bully Boys. Er wirkt nicht mehr so Stabil wie noch letztes Jahr. Scheint seine Probleme zu haben und hadert auch häufiger mit seinem Spiel. 180er kommen zuletzt auch nicht mehr so Stabil. Für mich ist White alleine auf Grund der Form der Favorit, Frage ist halt was sein Kopf macht deswegen hier auch nicht zu hoch.


                Gary Anderson - Chris Dobey 1 ovr 3,5 180er

                @ 1,72 bet365

                5/10


                Hier deutlich höher drauf, sollte ein geiles Match werden. Beide guten schnellen Wurfrythmus. Anderson in Runde 1 mit 2 180ern aber überhaupt nicht gefordert in 2 Sets. Dobey sehr gutes Match gegen Evans. Sehe hier mind. mal 4 Sets, vll. sogar 5 bei guter Form von Dobey. Da werden Gary NORMAL aufjedenfall mind. 4 180er gelingen. Er lebt von seinem Scoring und das wird er heute gegen einen gut aufgelegten Dobey auch brauchen.

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  Heute beginnt dann das Achtelfinale beim World Grand Prix und ich widme mich drei verschiedenen Partien. Zum einen sehe ich bei den beiden Schwergewichten van Gerwen und Anderson nicht, dass die hier mit 3-0 durch rushen, was ich vor allem an den Auftritten der jeweiligen Gegner fest mache. De Zwaan, der Gegner seines Landsmannes, siegte komfortabel mit 2-0 über einen schwachen Steve Beaton, aber profitierte nicht nur von der Ungefährlichkeit des Engländers, sondern spielte auch selber stark auf und hatte genau wie Dobey einen der besten Averages nach Runde Eins. Gerade genannter Dobey gewann ebenfalls mit 2-0. Somit hatten beide einen guten Einstieg ins Turnier, während van Gerwen schon einen Satz abgeben musste, allerdings auch einen etwas stärkeren Gegner hatte. Anderson hatte wohl die wenigstens Probleme in Runde Eins, da sein Gegner mehr als schwach auf die Doppel war und so gar keine Gefahr ausstrahlte. Doch Dobey und de Zwaan sind beide Youngster, die schon so manchen Gegner ärgern konnten und auch mit dem Set-Modus keine Probleme haben. De Zwaan schoss van Gerwen letztes Jahr MvG aus dem Matchplay und Dobey lieferte seinem schottischen Gegner einen mehr als harten Fight bei der letzten WM, wo er schlussendlich aber doch mit 4-3 Sätzen unterlegen war. Doch als das zeigt, dass beide Jungs gereifte Spieler sind, die nicht vor den großen Namen zurückschrecken und auch auf der Bühne ihr bestes Game bringen können wenn es zählt. Vor allem Dobey traue ich heute Abend mehr zu, hat doch Gary schon oft genug bewiesen, dass Doppel nicht unbedingt seine Stärke sind, aber für's erste belasse ich es dabei, dass ich in beiden Spiele mehr als 3,5 Sätze sehe, was kombiniert schon eine nette Quote ergibt.

                  Das dritte Spiel wo ich Value sehe ist das zwischen dem Altmeister Mervyn King und dem Checkout-Monster James Wade. Beide zogen nach einem längeren Kampf in die zweite Runde ein, aber zeigten auch eine mehr als ansprechende Leistung, wo besonders die Checkout-Percentage ins Auge sticht. Merv mit 53,33% und James mit 61,54%. Das sind schon mehr als exzellente Werte und darauf beziehe ich mich mit meiner Wette im Besonderen.
                  Wer hier heute Abend siegreich ist mag ich net vorhersagen, aber das es eng wird wage ich schon zu behaupten. Vier Sätze sind schon sehr sicher und auch ein Entscheidungssatz ist hier mehr als wahrscheinlich. Also nicht nur Zeit für schön viele 180s, was aber auch in den Sternen steht ob Merv und James heute Abend gewillt sind die raus zu hauen, sondern vor allem für viele Legs, ergo auch Checkout-Möglichkeiten, denn ich gehe hier auf die Checkouts.
                  Beide sind starke Finisher, was sie nicht nur schon seit Jahrzehnten beweisen, sondern jetzt auch schon in Runde Eins unter Beweis gestellt haben. King checkte mit einer 133 und einer 112 zwei High Checkouts, während James zwar "nur" eines warf, das aber dafür eine stattliche 142 war. Alle Lines die heute Abend die Checkouts für dieses Spiel betreffen sind für mich spielbar, da ich in einer längeren Partie beiden zutraue hier mindestens ein High Finish zu spielen.


                  van Gerwen vs de Zwaan über 3,5 Sets @1,67 + Anderson vs Dobey über 3,5 Sets @1,5 = @2,51
                  3/10 WilliamHill

                  Wade vs King; höchstes Finish über 126,5 Pkt. @1,83 2/10 Bet365/WilliamHill

                  Wade höchstes Finish über 109,5 Pkt. @1,83 2/10 WilliamHill


                  King höchstes Finish über 106,5 Pkt. @1,83 2/10 WilliamHill
                  Wade mit einer mehr als schlechten Leistung, lässt sich von King überrollen. Hauptwette ist auch schon passé, weil MvG aber mal so was von durchzieht und Jeffrey überhaupt keine Chance lässt. So leider hier ein Minus.
                  Glückwunsch schon mal an dieser Stelle an AffemitWaffe für den White-Pick

                  Somit dann -5,34EH.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Heute starten die Achtelfinals und die Distanz erhöht sich auf first to 3 Sets. Man bekommt also etwas mehr Zeit sich auf der Bühne und auch dem Modus zu Recht zu finden. Sollte vor allem den "großen" Jungs etwas zu gute kommen, muss aber natürlich nicht.

                    Michael Smith - Ian White 2

                    @ 1,95 bwin

                    3/10


                    Ich bin bei Major Turnieren kein Ian White Fan, sollte man vll. sogar mal raus gelesen haben, und er hat mich auch gegen Cullen in Runde 1 nicht überzeugt, er hatte eigentlich nur das Glück das Cullen nach 1:0 Sets und 2:0 Legs komplett weg gebrochen ist, obwohl White ab dann wirklich gut gekämpft hat und dann auch besser gespielt hat. Aber er kann SOVIEL mehr, was er ohne TV Kameras fast immer zeigt. Vll. gibt ihm das Match gegen Cullen jetzt auch etwas mehr Selbstvertrauen. Tipp aber vor allem auch gegen Smith. Der mich überhaupt nicht Überzeugt und das seit Wochen. Er hat ganz gut gekämpft was normal nicht seine Stärke ist gegen Whitlock aber ansonsten war das erneut ein schwacher Auftritt des Bully Boys. Er wirkt nicht mehr so Stabil wie noch letztes Jahr. Scheint seine Probleme zu haben und hadert auch häufiger mit seinem Spiel. 180er kommen zuletzt auch nicht mehr so Stabil. Für mich ist White alleine auf Grund der Form der Favorit, Frage ist halt was sein Kopf macht deswegen hier auch nicht zu hoch.


                    Gary Anderson - Chris Dobey 1 over 3,5 180er

                    @ 1,72 bet365

                    5/10


                    Hier deutlich höher drauf, sollte ein geiles Match werden. Beide guten schnellen Wurfrythmus. Anderson in Runde 1 mit 2 180ern aber überhaupt nicht gefordert in 2 Sets. Dobey sehr gutes Match gegen Evans. Sehe hier mind. mal 4 Sets, vll. sogar 5 bei guter Form von Dobey. Da werden Gary NORMAL aufjedenfall mind. 4 180er gelingen. Er lebt von seinem Scoring und das wird er heute gegen einen gut aufgelegten Dobey auch brauchen.
                    Ian White gewinnt völlig verdient mit 3:1 gegen Smith.
                    +2,85


                    Anderson scheidet völlig verdient aus, wirft aber im letzten Leg noch die Vierte 180.
                    +3,6


                    Insgesamt +6,45EH

                    Heute vll. mal das Glück gehabt was in den ersten Tagen gefehlt hat. Morgen gehts weiter!

                    Kommentar


                      #13
                      Heute Abend 2 Teil der Achtelfinals.

                      Dave Chisnall - Stephen Bunting 1 over 4,5 180er

                      @ 1,87 bwin

                      2/10


                      Wie bereits erwähnt ist Chisnall wieder die 180er Maschine von den letzten Jahren, er hatte eine Krise, die scheint er aber überwunden zu haben. Er hat in Runde 1 erneut eine Klasse Leistung gezeigt und dabei 5 180er in 3 Sets geworfen. Die Distanz ist ja heute sowieso schon mal sicher. Problem ist das ich Bunting nicht all zu viel zu traue, er hat zuletzt zwar wieder besser gespielt aber das Nievau muss er trotzdem deutlich Steigern ansonsten wird Chizzy das Ding relativ glatt gewinnen. Klar, er kann diese 5 180er locker in 3 Sets werfen, hat er in Runde 1 bereits bewiesen aber Bei Double In immer so eine Sache. Sollte Bunting hier mind. 1 Set abgreifen oder gar mehr wird Chisnall den Line locker knacken. Trotzdem unter den Vorraussetzungen nur small.


                      Danny Noppert - Nathan Aspinall 2 over 3,5 180er

                      @ 1,72 bwin

                      3/10


                      Ich hatte bereits erwähnt, Aspinall überrascht mich total. Er ist mitttlerweile Top 16 Spieler und spielt teiweise Weltklasse, mittlerweile immer einer der Favoriten auf den Titel und vor allem funktionieren die 180er bei ihm auch unfassbar gut. Wirft in seinen Partien teilweise extrem viele 180er. In Runde 1 auch 3 180er in 2 Sets gegen einen schwachen Van der Voort. Hier sind heute 3 Sets sicher, wobei ich Noppert mind. mal 1 Set zutraue. Bei 3 vll. sogar 4 oder 5 Sets traue ich Aspinall hier aufjedenfall 4 180er zu.


                      Kommentar


                        #14
                        Heute Abend treffen in Dublin im ersten Match Danny Noppert und Nathan Aspinall aufeinander. Beide haben jetzt nicht den ganz großen Namen, aber vor allem Aspinall stellt seit diesem Jahr eine große Gefahr für die etablierten Spieler dar. Nachdem er bei der letzten WM schon im HF stand gewann er dieses Jahr zu dem noch die US Darts Masters und die UK Open. Sein Gegenüber aus den Niederlanden hat in der PDC noch nicht soo große Erfolge erzielen können, allerdings stand er 2017 im Finale der BDO-WM, was auch schon ein Qualitätsmerkmal ist. Aktuell auf Rang 33 der Order of Merit sitzend hatte er Anfang des Jahres kleinere Erfolge mit dem Erreichen von zwei Halbfinals bei Players Championship Events, allerdings sieht sein restliches 2019 nicht wirklich imposant aus und auch der Achtungserfolg gg Gurney am Montag liest sich nur halb so stark, wenn man bedenkt wie schlecht der Nordire an dem Abend drauf war. Nicht falsch verstehen, dass Noppert das Match gewonnen hat ist stark, aber wenn Aspinall heute sein Niveau von seinem Erstrundenmatch am Montag halten kann, hat der Niederländer keine Chance. Nathan hatte zwar dank Vincent van der Voort den wohl leichtesten Einzug in die zweite Runde, aber auch dann musst du erstmal dein Spiel bringen und nicht auf das Niveau deines Gegners absinken und das hat er bravourös gemeistert, da braucht man nur seine Stats anschauen.
                        Wenn man also zusammenfasst ist der Engländer von seiner Entwicklung her noch mehr als ein Stück Noppert voraus und hat auch auf der TV-Bühne mehr Erfolge und Erfahrung vorzuweisen, was heute Abend nach meinem Ermessen auch wieder zum Tragen kommen wird. Nutzt Nathan seine Chancen und behält er seine Stärke auf die Doppel, kann ich mir nicht vorstellen, dass Noppert hier mehr als einen Satz holt.
                        Zudem verknüpfe ich noch den Sieg von Aspinall ohne das Handicap mit einer Set-Wette zu der Partie Durrant vs Cross.
                        Beide sind starke Spieler, beide haben den Anspruch weiter zu kommen und beide lieferten eine ordentliche Erstrundenpartie ab, vor allem auf die Doppel waren sie stark. Auch wenn ich nicht vorhersehen mag wer hier weiterkommt, dass einer mit 3-0 in die nächste Runde einzieht halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dafür sind beide von ihren Fähigkeiten her zu stark und ohne eine kleine Schwächephase kommt hier vermutlich eh keiner durch die Partie, also halte ich schlussendlich auch fünf Sätze für mehr als wahrscheinlich, aber für meine Empfehlung hier genügen mir vier Sätze. Leider wird die Kombi meiner Recherche nach nur bei Bet365 angeboten, aber sei's drum.

                        Aspinall -1,5 @1,97 3/10 Sbobet

                        Aspinall to win @1,4 + Durrant vs Cross über 3,5 Sätze @1,33 = @1,86 3/10 Bet365
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                          Heute Abend 2 Teil der Achtelfinals.

                          Dave Chisnall - Stephen Bunting 1 over 4,5 180er

                          @ 1,87 bwin

                          2/10


                          Wie bereits erwähnt ist Chisnall wieder die 180er Maschine von den letzten Jahren, er hatte eine Krise, die scheint er aber überwunden zu haben. Er hat in Runde 1 erneut eine Klasse Leistung gezeigt und dabei 5 180er in 3 Sets geworfen. Die Distanz ist ja heute sowieso schon mal sicher. Problem ist das ich Bunting nicht all zu viel zu traue, er hat zuletzt zwar wieder besser gespielt aber das Nievau muss er trotzdem deutlich Steigern ansonsten wird Chizzy das Ding relativ glatt gewinnen. Klar, er kann diese 5 180er locker in 3 Sets werfen, hat er in Runde 1 bereits bewiesen aber Bei Double In immer so eine Sache. Sollte Bunting hier mind. 1 Set abgreifen oder gar mehr wird Chisnall den Line locker knacken. Trotzdem unter den Vorraussetzungen nur small.


                          [B]Danny Noppert - Nathan Aspinall 2 over 3,5 180er

                          @ 1,72 bwin

                          3/10[/B
                          ]

                          Ich hatte bereits erwähnt, Aspinall überrascht mich total. Er ist mitttlerweile Top 16 Spieler und spielt teiweise Weltklasse, mittlerweile immer einer der Favoriten auf den Titel und vor allem funktionieren die 180er bei ihm auch unfassbar gut. Wirft in seinen Partien teilweise extrem viele 180er. In Runde 1 auch 3 180er in 2 Sets gegen einen schwachen Van der Voort. Hier sind heute 3 Sets sicher, wobei ich Noppert mind. mal 1 Set zutraue. Bei 3 vll. sogar 4 oder 5 Sets traue ich Aspinall hier aufjedenfall 4 180er zu.

                          Chisnall leider nur 2 180er aber Bunting hat sich eigentlich schon vor der Bühne aufgegeben und damit kein Druck für Chisnall.
                          -2

                          Aspinall gefordert und auch geliefert mit 5 180ern
                          +2,16

                          Gesamt: +0,16

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.