X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World Series of Darts Finals

    Ich eröffne da mal ein neues Thema, vielleicht will ja sonst noch wer was dazu beitragen.

    Die Finals haben schon gestern begonnen, allerdings steigen heute auch die gesetzten 8 Spieler ins Geschehen ein.
    Ich werde eine Partie anspielen und zwar die von Damon Heta gegen Mensur Suljovic.

    Heta werden nicht allzuviele kennen. Ist hier aber gesetzt weil er die Brisbane Darts Masters gegen Cross gewonnen hat. Vorher besiegte er nacheinander Wade, Anderson und Whitlock. Kam auch in den Melbourne Darts Masters in die Viertelfinals. Der kann also grundsätzlich Darts spielen.
    Mensur musste gestern in der ersten Runde gegen Kyle Anderson ran und gewann das zwar relativ klar mit 1:6, allerdings war das Spiel von beiden eine Katastrophe. Mensur gewann mit einem Average von nicht ganz 87 und einer Checkout-Quote von 30%, das sagt glaube ich alles über das Niveau dieses Spiels aus.

    Wenn Heta einigermassen an sein Niveau rankommt und Mensur sich nicht extrem steigert, müsste das klappen.
    Wie immer: Darts ist tagesformabhängig, Heta kommt vom anderen Ende der Welt (Jetlag und so...)

    Heta bekommt als gesetzter Spieler eine 3.48 bei Pinnacle, diese spiele ich mit 2/10 EH an.

    #2
    Zitat von BetsiKlin Beitrag anzeigen
    Heta bekommt als gesetzter Spieler eine 3.48 bei Pinnacle, diese spiele ich mit 2/10 EH an.
    Im Grundsatz alles richtig, nur trifft Heta die relevanten Doppel nicht, somit -2EH. Mal schauen wie morgen die Quoten bei Mesur sind, ein drittes Mal wird er sich mit so einer Leistung nicht mehr durchmogeln können.

    Kommentar


      #3
      Heute also Mensur Suljovic gegen Krzysztof Ratajski. Mensur rennt der Form hinterher, wäre bei etwas besseren Gegnern nicht mehr in diesem Tunier dabei. Krzysztof relativ stabil, gestern mit etwas schlechterer Doppelquote, somit auch der Average nicht ganz so super, aber immer noch höher als der von Mensur und vorallem hat Krzysztof ein richtig gutes Timing. Momentum ist einfach ganz klar auf Seite des Polen.

      Pinnacle gibt 1.847 auf Sieg Krzysztof Ratajski, die spiele ich mit 3EH etwas höher an, aber kann mir einfach nicht vorstellen, das dies für Mensur nochmals reicht.

      Kommentar


        #4
        Da die „Wer erzielt mehr 180er“ Wetten in letzter Zeit deutlich besser liefen als die genaue Mindestanzahl an 180ern möchte ich mal wieder eine solche im Forum teilen.

        Michael van Gerwen - Jonny Clayton

        Jonny Clayton zuletzt mit extrem wenigen 180ern, generell nicht der 180er Werfer. MvG in Sachen 180ern auch immer kritisch, er geht bekanntlich gerne auf die Triple-19. Dennoch wirft er idR schon ein paar 180er in wichtigen Partien und insbesondere die Distanz sollte hier MvG in die Karten spielen, da müsste Clayton schon bei den 180ern deutlich zulegen oder MvG partout die Triple-19 vorziehen.
        Die Quote von 1,62 bei Bwin ist nicht der Hit aber hier würde es mich schon sehr wundern wenn Clayton mehr 180er als MvG im Viertelfinale hinzaubert...

        Daher MvG mehr 180er @1,62 4/10 Bwin

        Kommentar


        • Crixo
          Crixo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          -4 ausgerechnet gegen MvG legt Clayton nen guten Start inkl 180ern hin ...

        #5
        Zitat von BetsiKlin Beitrag anzeigen
        Pinnacle gibt 1.847 auf Sieg Krzysztof Ratajski, die spiele ich mit 3EH etwas höher an, aber kann mir einfach nicht vorstellen, das dies für Mensur nochmals reicht.
        Ja da wären wir wieder bei Tagesform und so. Bringt halt alles nichts -3EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.