X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe seit gestern natürlich überlegt ob ich überhaupt nochmal bei dem Turnier was poste, hab mich entschieden weiter zu machen. Das Turnier lief bis gestern wirklich gut. Gestern war natürlich ein Desaster. Habe mich selber natürlich auch hinterfragt. Fazit ist das ich mir selber ankreiden muss das die Einsätze zu hoch waren, vielleicht etwas zuviel Selbstvertrauen nach den ersten Erfolgreichen Tagen. Trotz allem starten wir heute in die anderen 4 Achtelfinals und ich hoffe das wir heute wieder einiges gut machen können (wenn der ein oder andere trotzdem noch nachspielt):

    James Wade - Adrian Lewis 2 over 4,5 180er

    @ 1,91 bwin

    2/10


    Lewis war eigentlich schon immer ein High-Scorer, ein 180er Werfer. Hat er seit seiner Krise leider etwas verloren. Aber mir fällt auf und es auch an der Statistik erkennbar Lewis wirft wieder mehr 180er. Wir nehmen das Turnier natürlich jetzt nur mit rein und da waren es 9 in 3 Partien, eine Partie sogar dabei wo er die 5 die er heute bräuchte auf first 5 geworfen hat. Er scheint wieder viel viel besser zu Scoren was er eben auch brauch wenn er in die Weltspitze zurück will. Gegner Wade hat mich in den letzten Wochen weniger überzeugt und auch in diesem Turnier wirkt er nicht so gut. Trotzdem hat Lewis auch immer wieder Phasen wo nicht all zu viel, geht. Erwarte ein umkämpftes Match mit mind. mal 16,17 und mehr Legs. Da ist Lewis locker in der Lage 5 180er zu werfen.


    Gary Anderson - Robert Thornton over 9,5 180er

    @ 1,83 bet365

    5/10


    Schöner Line, NORMAL noch höher anzuspielen aber auf Grund von gestern UND weil man auch nicht 100% weiß was man von Gary und vor allem Thornton bekommt. Die Statistik der beiden beim Grand Slam zeigt aber das es hier eigentlich viele 180er geben müsste. Anderson mit 8 180ern (war aber auch eine Partie bei wo er lange nicht wirklich rein kam) und Thornton mit 9 180ern. Zeigt das beide 180er Werfer sind und vor allem Anderson immer in der Lage hier 6+ zu werfen. Aber auch Thornton ist aktuell in der Spur und wirft bei guter Form viele 180er. Gefahr ist vll. das Anderson hier glatt gewinnt wenn Thornton nicht zur Leistung findet aber Gary wirkt bei weitem nicht so Stabil, erwarte hier mindestens 15,16 Legs und da sind 10 180er mehr wie möglich, vielleicht wird es ja sogar ein richtiger Kampf (Thornton wird Bock drauf haben) dann sollte hier in Sachen 180ern richtig die Post abgehen.


    Von den anderen beiden Achtelfinals lasse ich hier die Finger. Price gegen Webster könnte ein Kampf werden wenn Darren ähnlich wie gegen Anderson spielt. Van Gerwen erwarte ich eigentlich einen glatten Sieg, Ian White und TV Major. Passt einfach nicht, dazu der Mann in Grün. Könnte ne ganz klare Nummer werden. Wünsche mir natürlich das White seine Leistung bringt, dann könnte auch das ne geile Partie werden.
    Zuletzt geändert von AffemitWaffe; 14.11.2019, 15:17.

    Kommentar


      #32
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      Ich habe seit gestern natürlich überlegt ob ich überhaupt nochmal bei dem Turnier was poste, hab mich entschieden weiter zu machen. Das Turnier lief bis gestern wirklich gut. Gestern war natürlich ein Desaster. Habe mich selber natürlich auch hinterfragt. Fazit ist das ich mir selber ankreiden muss das die Einsätze zu hoch waren, vielleicht etwas zuviel Selbstvertrauen nach den ersten Erfolgreichen Tagen. Trotz allem starten wir heute in die anderen 4 Achtelfinals und ich hoffe das wir heute wieder einiges gut machen können (wenn der ein oder andere trotzdem noch nachspielt):

      James Wade - Adrian Lewis 2 over 4,5 180er

      @ 1,91 bwin

      2/10


      Lewis war eigentlich schon immer ein High-Scorer, ein 180er Werfer. Hat er seit seiner Krise leider etwas verloren. Aber mir fällt auf und es auch an der Statistik erkennbar Lewis wirft wieder mehr 180er. Wir nehmen das Turnier natürlich jetzt nur mit rein und da waren es 9 in 3 Partien, eine Partie sogar dabei wo er die 5 die er heute bräuchte auf first 5 geworfen hat. Er scheint wieder viel viel besser zu Scoren was er eben auch brauch wenn er in die Weltspitze zurück will. Gegner Wade hat mich in den letzten Wochen weniger überzeugt und auch in diesem Turnier wirkt er nicht so gut. Trotzdem hat Lewis auch immer wieder Phasen wo nicht all zu viel, geht. Erwarte ein umkämpftes Match mit mind. mal 16,17 und mehr Legs. Da ist Lewis locker in der Lage 5 180er zu werfen.


      Gary Anderson - Robert Thornton over 9,5 180er

      @ 1,83 bet365

      5/10


      Schöner Line, NORMAL noch höher anzuspielen aber auf Grund von gestern UND weil man auch nicht 100% weiß was man von Gary und vor allem Thornton bekommt. Die Statistik der beiden beim Grand Slam zeigt aber das es hier eigentlich viele 180er geben müsste. Anderson mit 8 180ern (war aber auch eine Partie bei wo er lange nicht wirklich rein kam) und Thornton mit 9 180ern. Zeigt das beide 180er Werfer sind und vor allem Anderson immer in der Lage hier 6+ zu werfen. Aber auch Thornton ist aktuell in der Spur und wirft bei guter Form viele 180er. Gefahr ist vll. das Anderson hier glatt gewinnt wenn Thornton nicht zur Leistung findet aber Gary wirkt bei weitem nicht so Stabil, erwarte hier mindestens 15,16 Legs und da sind 10 180er mehr wie möglich, vielleicht wird es ja sogar ein richtiger Kampf (Thornton wird Bock drauf haben) dann sollte hier in Sachen 180ern richtig die Post abgehen.


      Von den anderen beiden Achtelfinals lasse ich hier die Finger. Price gegen Webster könnte ein Kampf werden wenn Darren ähnlich wie gegen Anderson spielt. Van Gerwen erwarte ich eigentlich einen glatten Sieg, Ian White und TV Major. Passt einfach nicht, dazu der Mann in Grün. Könnte ne ganz klare Nummer werden. Wünsche mir natürlich das White seine Leistung bringt, dann könnte auch das ne geile Partie werden.
      Lewis mit 9 180ern und gewinnt sogar.

      +1,82EH

      11 180ern bei Anderson und Thornton, waren sogar deutlich mehr drin aber vor allem Gary sehr unkonstant.

      +4.15EH

      Insgesamt +5,97EH

      SIeht heute wieder deutlich versöhnlicher aus und bin froh das ich ein wenig wieder gut machen konnte auch auf meinem Konto

      Morgen und Samstag Abend jeweils 2 Viertelfinals, Distanz erhöht sich nochmal deutlich und es sind mindestens 4 starke 180er Werfer dabei, Van Gerwen heute auch extrem viele. Aber dazu morgen mehr!

      Kommentar


        #33
        Heute Abend die ersten 2 Viertelfinals. Die Distanz erhöht sich auf first to 16. Das ist schon ne extrem hohe Distanz. Wo jeder mal 1,2,3 Krisen durchleben wird.

        Dave Chisnall - Peter Wright 1 over 9,5 180er

        @ 1,88 betano

        5/10


        Ich gehe hier erneut mit Chizzy in Sachen 180ern. Im Achtelfinale war er null gefordert und da waren es dann auch insgesamt nur 3 in 13 Legs, wobei er sehr sehr häufig die ersten beiden im Triple hatte und den 3 öfters daneben gelegen hat, hätten auch gut und gerne 5,6 sein können. Aber er wurde halt auch nicht gefordert. Insgesamt hat er in diesem Turnier aber bereits in der Gruppenphase 10 Stück bei jeweils first to 5. Das zeigt eigentlich schon eher was für ein 180er Scorer Chizzy ist. Heute hat er natürlich auch ein ganz anderen Gegner vor sich. Peter Wright der mich zwar aktuell nicht zu 100% überzeugt aber er scheint bei dem Turnier dann doch ein Darts Set durchzuspielen und gegen Cross war das schon sehr gut. Demnach ein absolutes 50/50 Game, sehe Chisnall sogar leicht vorne aber das spielt keine Rolle. Das werden hier MINDESTENS 26-28 Legs. Eher sogar mehr und da ist Chizzy locker in der Lage 10 180er zu werfen, er brauch heute auch sein Power-Scoring weil er immer wieder Probleme auf Doppel hat. Für mich hier mehr wie spielbar.


        Glen Durrent - Michael Smith 2 over 8,5 180er

        @ 1,90 bwin

        3/10



        Eigentlich ähneliche Sache, In der Gruppenphase viele 180er von Smith (9 Stück). Im Achtelfinale aber leider in Sachen 180ern nicht so rein gekommen, aber trotzdem die Partie gewonnen. Das Spiel vom Bully Boy ist auch das Power Scoring mit vielen 180ern und darüber wird er Durrent heute auch versuchen zu Besiegen. Durrent noch nicht Überzeugend in der Gruppenphase und im Achtelfinale gegen Clemens in den entscheidenen Momenten aber da. Mittlerweile Top 30 Spieler, sehe das Ding hier auch praktisch auf Augenhöhe, kleine Vorteile bei Smith. Aber auch hier sehe ich keinen klaren Sieger und das sollten ähnlich wie im 1 Viertelfinale mind. 26-28 Legs werden und vielleicht sogar mehr. Auch da ist der Bully Boy aufjedenfall in der Lage 9 Stück zu werfen.


        Kombi:

        Dave Chisnall - Peter Wright 1 mehr 180er
        Glen Durrent - Michael Smith 2 mehr 180er

        @ 2,20 bet365

        2/10


        Dazu noch kleiner Verdoppler. Habe zu beiden einiges geschrieben, sind schon die klar besseren 180er Werfer. Chisnall der beste auf der Tour, Wright wechselt mir zu oft die Darts das er hier mehr 180er wie Chizzy wirft. Durrent kein schlechter 180er Werfer aber das Turnier und auch das Jahr zeigen das er hier keine besonders hohen Zahlen erzielt bzw Ausreißer hat. Smith immer in der Lage hier 10+ zu werfen und da wird Durrent nicht ran kommen, er wird es mehr über die 140er und Doppel spielen. Da aber Kombi nur small.



        Kommentar


          #34
          Pünktlich zum Viertelfinale auch noch was von mir.
          Erstmal stimme ich AffemitWaffe hier komplett zu und er hat auch bereits alles gesagt. ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, bei Chizzy - Wright die Total Linie der 180er zu spielen, da ich auch Wright in so einem Game 7-8 Stück zu traue. Soll aber hier von mir keine Empfehlung werden.
          Wie AffemitWaffe auch sagt, ist Chizzy / Wright 50:50 bzw. leichte Vorteile für Peter für mich, sodass die Odds schon genau so passen für mich.


          Smith - Durrant
          In der zweiten Partie steige ich allerdings ein, und zwar gehe ich mit dem Bully Boy.
          Für mich ist er hier weiter vorne, als die Odds sagen. Es wurde ja bereits häufig geschrieben, dass die Form wieder ansteigt. Averages: 101, 91, 113. Checkouts: 50%, 50%, 45%.

          Super Werte, wie ich finde. Wenn jetzt die 180er noch "mehr" laufen, und er somit sein Scoring noch weiter hochtreiben kann, dann sehe ich tatsächlich kaum Chancen heute Abend für Durrant.

          Ja, auch dieser hat echt nen super Start in die PDC hingelegt. Allerdings hat er mich gegen Gaga schon nicht überzeugt, auch wenn er gewonnen hat. Hierzu auch mal ein paar Zahlen:
          Averages: 96, 86, 89. Checkouts: 50, 31, 31.

          Fällt dann vs. Smith schon ab, wenngleich ich natürlich weiß, dass solche Stats nicht automatisch den Ausgang herbeiführen. Spricht aber schlussendlich alles pro Bully Boy.
          Zudem auf jeden Fall die Distanz, die mMn Smith hier zu Gute kommt. Man sagt nicht zu Unrecht, dass die Favos bzw. entsprechend besseren Spieler mit mehr Potential dann die längeren Matches auch gewinnen. First to 5, 6 oder 7 für mich bei solchen Spielern meist random. Hier sehe ich heute Smith tatsächlich klar vorn.

          Ich spiele folgendes steuerfrei bei Tipico heute: (alternativ ML 1.749 bei pinni zu haben)

          Smith HC -1,5 1.9 tipico 5/10

          Kommentar


            #35
            Ich gehe heute Abend nicht auf die 180s und überlasse da das Feld lieber den anderen. Chizzy hatte einfach in den letzten Spielen auch zu viele Spiele dabei wo er die Line eben nicht packt und da ist mir das Risiko zu hoch. Natürlich kann er hier wieder explodieren und massig 180s rausfeuern, aber genauso gut kann er wieder 20 140s werfen und eben "nur" 8 180s. Trotzdem viel Erfolg für AffemitWaffe. Wo ich aber bei meinen beiden Vorrednern bin, ist, dass ich hier auch ein enges Spiel sehe. Natürlich kommt es auch hier auf die Tagesform an und jeder der beiden kann nen schwarzen Tag erwischen, wo er vllt nur 5-6 Legs holt, aber davon gehe ich hier mal nicht aus.
            Wenn beide das ans Board bringen was sie können sehen wir hier mMn Minimum 28 Legs, eher noch 30. Die Quote dafür ist jetzt nicht mehr so der Hammer, aber dafür in meinen Augen eine relativ gute Empfehlung. Den größten Ausreißer hat hier Bwin.
            Würde eig auch Chizzy etwas vorne sehen, aber da Peter grade auch wieder im Kommen ist und Chizzy auch immer wieder Partien dabei hatte wo er nicht am Leistungslimit spielt, sehe ich hier ein Spiel mit viel Kampf und vielen Legs.
            Das war's auch schon mit der Analyse, relativ kurz, aber meinen Gedankengang hat man wohl verstanden.

            Über 27,5 Legs @1,83 4/10 Bwin

            Über 28,5 Legs @2,35 2/10 Bwin
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #36
              Gestern lief es zwar ganz gut, dennoch heute nur eine Kombi, da ich die morgigen Partien etwas interessanter finde, auch im Hinblick auf 180er.
              Wenn ich müsste würde ich auf Wright und Smith gehen, lasse es aber lieber sein.

              Kombi: Chisnall und Wright zusammen über 15,5 180er UND Smith wirft mehr 180er @2,44 2/10 Bwin

              Einfach der Distanz wegen. Chisnall kann hier in Sachen 180er richtig die Sau rauslassen, gegen Peter müssen sie auch kommen sonst hat er kaum Chancen. Und Peter Wright: ich hoffe er hat sich vernünftige Darts ausgesucht mit denen er heute gut zurecht kommt. Erwarte hier auch einige 180er von Wright, er wird sich wieder seine Zeit nehmen und sehr konzentriert an die Sache herangehen.

              Smith gegen Durrant. AffemitWaffe bereits die Krisen angesprochen. Ich hoffe sehr, dass sich der Bully Boy schnell aus einer schlechten Phase befreien kann. Sonst könnte Durrant ihn dafür bestrafen. Gehe hier auf die 180er von Smith, auf die Distanz sollte er mehr als Durrant werfen (wenn er denn sein Spiel findet).

              Edit: Doch noch was nettes: Wright Checkout über 125,5 @1,85 1/10 Unibet

              Ebenfalls sehr gut möglich!
              Zuletzt geändert von Crixo; 15.11.2019, 18:53.

              Kommentar


                #37
                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                Ich gehe heute Abend nicht auf die 180s und überlasse da das Feld lieber den anderen. Chizzy hatte einfach in den letzten Spielen auch zu viele Spiele dabei wo er die Line eben nicht packt und da ist mir das Risiko zu hoch. Natürlich kann er hier wieder explodieren und massig 180s rausfeuern, aber genauso gut kann er wieder 20 140s werfen und eben "nur" 8 180s. Trotzdem viel Erfolg für AffemitWaffe. Wo ich aber bei meinen beiden Vorrednern bin, ist, dass ich hier auch ein enges Spiel sehe. Natürlich kommt es auch hier auf die Tagesform an und jeder der beiden kann nen schwarzen Tag erwischen, wo er vllt nur 5-6 Legs holt, aber davon gehe ich hier mal nicht aus.
                Wenn beide das ans Board bringen was sie können sehen wir hier mMn Minimum 28 Legs, eher noch 30. Die Quote dafür ist jetzt nicht mehr so der Hammer, aber dafür in meinen Augen eine relativ gute Empfehlung. Den größten Ausreißer hat hier Bwin.
                Würde eig auch Chizzy etwas vorne sehen, aber da Peter grade auch wieder im Kommen ist und Chizzy auch immer wieder Partien dabei hatte wo er nicht am Leistungslimit spielt, sehe ich hier ein Spiel mit viel Kampf und vielen Legs.
                Das war's auch schon mit der Analyse, relativ kurz, aber meinen Gedankengang hat man wohl verstanden.

                Über 27,5 Legs @1,83 4/10 Bwin

                Über 28,5 Legs @2,35 2/10 Bwin
                Ein starker Wright schlägt Chisnall schlussendlich mehr als verdient mit 16-12. Chisnall konnte sich noch aufgrund einer kurzen Schwächephase Wrights rankämpfen, aber heute war er einfach der schlechtere Spieler. Freut mich aber für AffemitWaffe, das Chizzy im letzten Leg noch die benötigte 180 wirft. Ist dann heute wieder nur ein kleineres Plus.

                Sind dann +1,32EH.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                • AffemitWaffe
                  AffemitWaffe kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Miro, Heute das Glück auf meiner Seite ;)

                #38
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                Heute Abend die ersten 2 Viertelfinals. Die Distanz erhöht sich auf first to 16. Das ist schon ne extrem hohe Distanz. Wo jeder mal 1,2,3 Krisen durchleben wird.

                Dave Chisnall - Peter Wright 1 over 9,5 180er

                @ 1,88 betano

                5/10


                Ich gehe hier erneut mit Chizzy in Sachen 180ern. Im Achtelfinale war er null gefordert und da waren es dann auch insgesamt nur 3 in 13 Legs, wobei er sehr sehr häufig die ersten beiden im Triple hatte und den 3 öfters daneben gelegen hat, hätten auch gut und gerne 5,6 sein können. Aber er wurde halt auch nicht gefordert. Insgesamt hat er in diesem Turnier aber bereits in der Gruppenphase 10 Stück bei jeweils first to 5. Das zeigt eigentlich schon eher was für ein 180er Scorer Chizzy ist. Heute hat er natürlich auch ein ganz anderen Gegner vor sich. Peter Wright der mich zwar aktuell nicht zu 100% überzeugt aber er scheint bei dem Turnier dann doch ein Darts Set durchzuspielen und gegen Cross war das schon sehr gut. Demnach ein absolutes 50/50 Game, sehe Chisnall sogar leicht vorne aber das spielt keine Rolle. Das werden hier MINDESTENS 26-28 Legs. Eher sogar mehr und da ist Chizzy locker in der Lage 10 180er zu werfen, er brauch heute auch sein Power-Scoring weil er immer wieder Probleme auf Doppel hat. Für mich hier mehr wie spielbar.


                Glen Durrent - Michael Smith 2 over 8,5 180er

                @ 1,90 bwin

                3/10



                Eigentlich ähneliche Sache, In der Gruppenphase viele 180er von Smith (9 Stück). Im Achtelfinale aber leider in Sachen 180ern nicht so rein gekommen, aber trotzdem die Partie gewonnen. Das Spiel vom Bully Boy ist auch das Power Scoring mit vielen 180ern und darüber wird er Durrent heute auch versuchen zu Besiegen. Durrent noch nicht Überzeugend in der Gruppenphase und im Achtelfinale gegen Clemens in den entscheidenen Momenten aber da. Mittlerweile Top 30 Spieler, sehe das Ding hier auch praktisch auf Augenhöhe, kleine Vorteile bei Smith. Aber auch hier sehe ich keinen klaren Sieger und das sollten ähnlich wie im 1 Viertelfinale mind. 26-28 Legs werden und vielleicht sogar mehr. Auch da ist der Bully Boy aufjedenfall in der Lage 9 Stück zu werfen.


                Kombi:

                Dave Chisnall - Peter Wright 1 mehr 180er
                Glen Durrent - Michael Smith 2 mehr 180er

                @ 2,20 bet365

                2/10


                Dazu noch kleiner Verdoppler. Habe zu beiden einiges geschrieben, sind schon die klar besseren 180er Werfer. Chisnall der beste auf der Tour, Wright wechselt mir zu oft die Darts das er hier mehr 180er wie Chizzy wirft. Durrent kein schlechter 180er Werfer aber das Turnier und auch das Jahr zeigen das er hier keine besonders hohen Zahlen erzielt bzw Ausreißer hat. Smith immer in der Lage hier 10+ zu werfen und da wird Durrent nicht ran kommen, er wird es mehr über die 140er und Doppel spielen. Da aber Kombi nur small.


                Chisnall wirft im letzten Leg bevor Peter zum Sieg checkt seine Zehnte 180er.

                +4,4EH

                Smith wirft ebenfalls genau die Neun 180er.

                +2,7EH

                10:5 180er für Chisnall
                9:4 180er für Smith

                +2,4EH

                Gesamt: +9,5EH

                Was soll ich sagen? Es ist eigentlich auch extrem viel Glück dabei gewesen, hätte auch gut und gerne ein dickes Minus sein KÖNNEN. Chisnall braucht ewig bis der dritte Dart endlich funktioniert und dann liefen die 180er dann endlich, natürlich etwas Glück dabei das ihm die 10te wirklich noch vor dem Wright Sieg gelingt. Smith spielt die ganze Partie absolut Durchschnittlich, viel zu Negative Einstellung etc. Aber hat dann 5Minuten wo die Triple 20 läuft und wirft dann am Ende auch genau die 9 180er die ich brauche. Die Kombi war eigentlich nie in Gefahr, beide in den 180ern doch deutlich besser gewesen. Toller Tag am Ende und damit ist der Mittwoch auch komplett Vergessen.

                Morgen die anderen beiden Viertelfinals aber erst ab 21Uhr. Schönen Abend noch!

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                  Gestern lief es zwar ganz gut, dennoch heute nur eine Kombi, da ich die morgigen Partien etwas interessanter finde, auch im Hinblick auf 180er.
                  Wenn ich müsste würde ich auf Wright und Smith gehen, lasse es aber lieber sein.

                  Kombi: Chisnall und Wright zusammen über 15,5 180er UND Smith wirft mehr 180er @2,44 2/10 Bwin

                  Einfach der Distanz wegen. Chisnall kann hier in Sachen 180er richtig die Sau rauslassen, gegen Peter müssen sie auch kommen sonst hat er kaum Chancen. Und Peter Wright: ich hoffe er hat sich vernünftige Darts ausgesucht mit denen er heute gut zurecht kommt. Erwarte hier auch einige 180er von Wright, er wird sich wieder seine Zeit nehmen und sehr konzentriert an die Sache herangehen.

                  Smith gegen Durrant. AffemitWaffe bereits die Krisen angesprochen. Ich hoffe sehr, dass sich der Bully Boy schnell aus einer schlechten Phase befreien kann. Sonst könnte Durrant ihn dafür bestrafen. Gehe hier auf die 180er von Smith, auf die Distanz sollte er mehr als Durrant werfen (wenn er denn sein Spiel findet).

                  Edit: Doch noch was nettes: Wright Checkout über 125,5 @1,85 1/10 Unibet

                  Ebenfalls sehr gut möglich!
                  Es sind genau 15 180er geworden, damit fehlt eine einzige 180er für die Kombi. Chisnall fängt spät mit den 180ern an und Wright wieder munter am Darts wechseln und holt pünktlich zu meiner Wette extra dicke Barrels raus ^_^ Hatte aber auch so genug Chancen sechs 180er zu werfen, sehr bitter dass hier keine 16 gefallen sind! Durrant mit nur vier 180ern, Smith wirft 9 Stück.

                  Wright checkt 131, hatte auch mehrere Chancen und zwei Mal erst gar nicht versucht da Chizzy noch weit weg war. Zumindest der Tipp hat gepasst.

                  Dennoch sehr schade, - 1,15

                  Auch von mir Glückwunsch an AffemitWaffe, bei Chizzys 10. 180 im letzten Leg bist du bestimmt aufgesprungen^^ (:



                  Kommentar


                    #40
                    Heute endlich mal wieder etwas früher, da kann dann vllt auch mal der ein oder andere mehr von profitieren, sofern er denn mag. Heute Abend wird im ersten Spiel das Re-Match des Finals vom vergangenen Jahr vorgetragen und wie das damals abgelaufen ist hat wohl noch jeder im Kopf. Anderson und Price, viel mehr Antipathie geht eig nicht.
                    Doch das Duell heute Abend steht unter etwas anderen Vorzeichen. Price spielt zwar bislang auf einem ähnlichen Level wie letztes Jahr, aber Gary hat eine komplett andere Form. Das weiß mittlerweile auch jeder und muss ich hier nicht mehr unbedingt ausführen.
                    Er gewann zwar gegen Thornton mit 10-8, aber eine klasse Partie war das nun wirklich nicht und wenn er heute bei Best of 31 gegen Gerwyn bestehen will muss er einiges drauf packen.
                    Dazu sehe ich ihn, aber leider momentan nicht im Stande, weil wie gesagt, fehlende Spielpraxis und teilweise noch Rückenbeschwerden ihn ausbremsen.
                    Und dann wartet heute Abend auch noch sein walisischer Hassfeind, der sicher wieder die ein oder andere Provokation in Richtung Gary ablassen wird und diesen dann so wieder (kurzzeitig) aus dem Spiel nehmen wird.
                    Das die Bookies hier Price vorne sehen ist mMn allzu verständlich und da ich Gary, vor allem im Schlussspurt des Matches, auch nicht wirklich mehr zutraue, empfehle ich das Handicap auf Price.

                    Price -1,5 @1,97 4/10 Sbobet
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                    • Crixo
                      Crixo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Für alle Price Tipper ist vielleicht auch Folgendes interessant: Price + MvG gewinnen @2,20 Bwin
                      Ist natürlich so eine Sache aber wenn Lewis sich hier gegen MvG durchsetzen würde wäre es schon ne dicke Überraschung.

                    #41
                    Heute Abend die 2 Viertelfinals, vielleicht sogar die beiden "Besseren" Spiele:

                    Gerwyn Price - Gary Anderson 2 over 8,5 180er

                    @ 1,75 bwin

                    3/10


                    Miro hat bereits einiges geschrieben, Anderson ist noch lange nicht in Topform, konnte sich zwar zu den World Series Finals deutlich Steigern aber sein Nievau ist für seine Verhältnisse bis jetzt maximal Durchschnittlich. In seinen 4 Partien hat Gary 14 180er geworfen. Ist mehr wie ok, aber auch hier hat er Steigerungspotential. Sein Game geht deutlich übers Power-Scoring, über seine 180er, weil er immer wieder mal Probleme auf die Doppel hat. Ist heute sicherlich ein "Hass-Duell". Das Spiel von vor einem Jahr wird Gary sicherlich nicht vergessen haben, wobei er eigentlich ein Typ ist der "nur" Darts spielen will, aber das wird Price sicherlich auch heute nicht zu 100% zulassen wenn er keine "Angst" vor Anderson hat. Price ist auf Grund der Form und der Spielpraxis sicherlich der Favorit aber Anderson wird zu 100% Bock haben, wird sicherlich in den letzten 2Tagen nochmal etwas mehr trainiert haben. Erwarte hier trotz der langen Distanz und der ganzen genannten Gründe aufjedenfall mal 26-28 Legs wenn Anderson seine Form findet wird es auch enger. Genug Zeit für 180er von Anderson die er heute auch brauchen wird. Trotzdem auf Grund der Form und Praxis nicht zu hoch der Einsatz hier.


                    Michael van Gerwen - Adrian Lewis over 15,5 180er

                    @ 1,83 bet365

                    4/10


                    Michael van Gerwen ist heute Abend der klare Favorit, Die Distanzen liebt er wie kein zweiter, auf so eine Distanz ihn zu besiegen ist unfassbar schwer und du musst über 1 bis 1,5 Std absolute Weltklasse spielen wenn van Gerwen zur ansatzweise sein Game spielt. Aber spielt für meine Wette keine große Rolle. Adrian Lewis gefällt mir aktuell, er spielt zwar noch nicht so wie er vor einigen Jahren gespielt hat, aber er steigert sich und spielt deutlich besser als letztes Jahr UND vor allem die 180er funktionieren wieder: 18 180er in 4 Games, alleine 9 (!) im Achtelfinale gegen Wade. Das sind richtig gute Werte. Dazu Van Gerwen bei diesem Turnier auch deutlich mehr 180er als generell das Jahr (15 Stück in diesem Turnier). Auch er hat 9 Stück im Achtelfinale geworfen. Wirkt so als wenn er nicht so oft wie zuletzt auf die 19 wechselt. Direktes Duell gabs bereits in der Gruppenphase mit 5 180ern in 7 Legs. Frage ist halt ein wenig wie glatt die Nummer hier ausgeht. Aber ich traue Lewis hier aufjedenfall mal 8-10 Legs zu. Wenn er sein Game findet durchaus mehr, er kann van Gerwen aufjedenfall auch Gefährlich werden. Frage ist halt ob er das heute Abend hinbekommt und auch ein wenig die Frage wie van Gerwen spielt. Trotzdem haben beide in diesem Turnier bereits gezeigt das sie viele 180er werfen können und auf die Distanz traue ich beiden 8 180er zu. Trotzdem auch hier nicht zu "hoch" weils auch ne glatte Sache werden KANN.

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                      Pünktlich zum Viertelfinale auch noch was von mir.
                      Erstmal stimme ich AffemitWaffe hier komplett zu und er hat auch bereits alles gesagt. ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, bei Chizzy - Wright die Total Linie der 180er zu spielen, da ich auch Wright in so einem Game 7-8 Stück zu traue. Soll aber hier von mir keine Empfehlung werden.
                      Wie AffemitWaffe auch sagt, ist Chizzy / Wright 50:50 bzw. leichte Vorteile für Peter für mich, sodass die Odds schon genau so passen für mich.


                      Smith - Durrant
                      In der zweiten Partie steige ich allerdings ein, und zwar gehe ich mit dem Bully Boy.
                      Für mich ist er hier weiter vorne, als die Odds sagen. Es wurde ja bereits häufig geschrieben, dass die Form wieder ansteigt. Averages: 101, 91, 113. Checkouts: 50%, 50%, 45%.

                      Super Werte, wie ich finde. Wenn jetzt die 180er noch "mehr" laufen, und er somit sein Scoring noch weiter hochtreiben kann, dann sehe ich tatsächlich kaum Chancen heute Abend für Durrant.

                      Ja, auch dieser hat echt nen super Start in die PDC hingelegt. Allerdings hat er mich gegen Gaga schon nicht überzeugt, auch wenn er gewonnen hat. Hierzu auch mal ein paar Zahlen:
                      Averages: 96, 86, 89. Checkouts: 50, 31, 31.

                      Fällt dann vs. Smith schon ab, wenngleich ich natürlich weiß, dass solche Stats nicht automatisch den Ausgang herbeiführen. Spricht aber schlussendlich alles pro Bully Boy.
                      Zudem auf jeden Fall die Distanz, die mMn Smith hier zu Gute kommt. Man sagt nicht zu Unrecht, dass die Favos bzw. entsprechend besseren Spieler mit mehr Potential dann die längeren Matches auch gewinnen. First to 5, 6 oder 7 für mich bei solchen Spielern meist random. Hier sehe ich heute Smith tatsächlich klar vorn.

                      Ich spiele folgendes steuerfrei bei Tipico heute: (alternativ ML 1.749 bei pinni zu haben)

                      Smith HC -1,5 1.9 tipico 5/10
                      -5

                      Smith zu schwach & Durrant viel stärker als zuletzt. D16 Funktioniert nahezu zu 100%.

                      Kommentar


                        #43
                        MvG - Lewis

                        Auf diese Partie freue ich mich besonders. Erwarte hier ein Match auf dauerhaft hohem Niveau. Auch wenn Lewis Chancen auf einen Sieg sehr gering sind, hat er seine Comeback-Qualitäten bei diesem Turnier schon zwei Mal unter Beweis gestellt. Frühzeitig innerlich aufgeben wird er sicherlich nicht. Lewis ist extrem heiß und will unbedingt den Titel. Er pusht sich selbst und zeigt ungewohnt viel Emotionen. Dass er hier bei dieser Distanz acht 180er wirft ist realistisch und zu einer @2 auch super spielbar.

                        MvG lässt bisher nicht viel anbrennen. Hat gegen White in 17 Legs bereits 9 180er geworfen, heute gibt es vermutlich mindestens 26 Legs, also fast 10 Legs mehr Zeit um diesen Wert erneut zu knacken. Lewis auch ein guter 180er Werfer, was MvG zusätzlich pushen könnte.

                        Wenn wir Glück haben gibt es eine kleine 180er Explosion.

                        Lewis über 7,5 180er @2,0 1/10 Tipico

                        MvG über 8,5 180er @2,0 1/10 Tipico

                        Über 15,5 180er @1,85 3/10 Tipico

                        Außerdem höchster Checkout im Match
                        über 139,5 @1,85 1/10 Tipico




                        Price - Anderson

                        Hier würde ich auch liebend gerne auf Anderson 9+ 180er gehen aber die Vorzeichen für Anderson sind leider nicht die besten. Letztes Jahr im Finale gegen Price hat Anderson eine einzige 180er in 29 Legs geworfen, und wir wissen alle, dass Price heute versuchen wird mit der gleichen Taktik zum Ziel zu kommen. Zwar traue ich Anderson zu sich dieses Mal nicht so stark beeinflussen zu lassen, denn er weiß ja was ihn erwarten wird. Aber in Sachen 180er wirkt er noch nicht konstant genug, hat zwar das Potential aber wenn dann ein Gegner wie Price kommt, der seinen Rhythmus stark stört, kann es eine enge Geschichte werden. Sowohl bei den 180ern als auch die Partie selbst.
                        Tippe daher hier nur auf über 27,5 Legs @1,80 1/10 Bwin

                        Kommentar


                        • Crixo
                          Crixo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ein bisschen Kleingeld noch auf Gerwyn Price 9-Darter im Spiel @51 bei Unibet. Er ist so ein Kandidat der manchmal extrem gute Phasen hat, und bei der Distanz versuch ich es mal ^^

                        #44
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        Heute endlich mal wieder etwas früher, da kann dann vllt auch mal der ein oder andere mehr von profitieren, sofern er denn mag. Heute Abend wird im ersten Spiel das Re-Match des Finals vom vergangenen Jahr vorgetragen und wie das damals abgelaufen ist hat wohl noch jeder im Kopf. Anderson und Price, viel mehr Antipathie geht eig nicht.
                        Doch das Duell heute Abend steht unter etwas anderen Vorzeichen. Price spielt zwar bislang auf einem ähnlichen Level wie letztes Jahr, aber Gary hat eine komplett andere Form. Das weiß mittlerweile auch jeder und muss ich hier nicht mehr unbedingt ausführen.
                        Er gewann zwar gegen Thornton mit 10-8, aber eine klasse Partie war das nun wirklich nicht und wenn er heute bei Best of 31 gegen Gerwyn bestehen will muss er einiges drauf packen.
                        Dazu sehe ich ihn, aber leider momentan nicht im Stande, weil wie gesagt, fehlende Spielpraxis und teilweise noch Rückenbeschwerden ihn ausbremsen.
                        Und dann wartet heute Abend auch noch sein walisischer Hassfeind, der sicher wieder die ein oder andere Provokation in Richtung Gary ablassen wird und diesen dann so wieder (kurzzeitig) aus dem Spiel nehmen wird.
                        Das die Bookies hier Price vorne sehen ist mMn allzu verständlich und da ich Gary, vor allem im Schlussspurt des Matches, auch nicht wirklich mehr zutraue, empfehle ich das Handicap auf Price.

                        Price -1,5 @1,97 4/10 Sbobet
                        Denke so weit richtig vorhergesagt. Als Anderson Fan hart zum Ansehen gewesen, aber Analyse stimmt trotzdem.

                        Sind dann +3,88EH.
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                        • Schumi
                          Schumi kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Stark! Gary gefällt mir gar nicht zurzeit :(

                        • Crixo
                          Crixo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Sehr stark! Price leider absolut verdient gewonnen, hoffe Gary steckt das schnell weg...

                        • miro1916
                          miro1916 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke euch beiden und ja, da stimm ich euch voll zu. Hoffen wir einfach, dass er schnell wieder zu seinem Spiel findet

                        #45
                        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                        MvG - Lewis

                        Auf diese Partie freue ich mich besonders. Erwarte hier ein Match auf dauerhaft hohem Niveau. Auch wenn Lewis Chancen auf einen Sieg sehr gering sind, hat er seine Comeback-Qualitäten bei diesem Turnier schon zwei Mal unter Beweis gestellt. Frühzeitig innerlich aufgeben wird er sicherlich nicht. Lewis ist extrem heiß und will unbedingt den Titel. Er pusht sich selbst und zeigt ungewohnt viel Emotionen. Dass er hier bei dieser Distanz acht 180er wirft ist realistisch und zu einer @2 auch super spielbar.

                        MvG lässt bisher nicht viel anbrennen. Hat gegen White in 17 Legs bereits 9 180er geworfen, heute gibt es vermutlich mindestens 26 Legs, also fast 10 Legs mehr Zeit um diesen Wert erneut zu knacken. Lewis auch ein guter 180er Werfer, was MvG zusätzlich pushen könnte.

                        Wenn wir Glück haben gibt es eine kleine 180er Explosion.

                        Lewis über 7,5 180er @2,0 1/10 Tipico

                        MvG über 8,5 180er @2,0 1/10 Tipico

                        Über 15,5 180er @1,85 3/10 Tipico

                        Außerdem höchster Checkout im Match
                        über 139,5 @1,85 1/10 Tipico




                        Price - Anderson

                        Hier würde ich auch liebend gerne auf Anderson 9+ 180er gehen aber die Vorzeichen für Anderson sind leider nicht die besten. Letztes Jahr im Finale gegen Price hat Anderson eine einzige 180er in 29 Legs geworfen, und wir wissen alle, dass Price heute versuchen wird mit der gleichen Taktik zum Ziel zu kommen. Zwar traue ich Anderson zu sich dieses Mal nicht so stark beeinflussen zu lassen, denn er weiß ja was ihn erwarten wird. Aber in Sachen 180er wirkt er noch nicht konstant genug, hat zwar das Potential aber wenn dann ein Gegner wie Price kommt, der seinen Rhythmus stark stört, kann es eine enge Geschichte werden. Sowohl bei den 180ern als auch die Partie selbst.
                        Tippe daher hier nur auf über 27,5 Legs @1,80 1/10 Bwin
                        Unglaublich was Lewis liegen gelassen hat, leider extrem schlecht auf Doppel. Wenn Lewis hier gezeigt hätte was er eigentlich drauf hat wäre es ein 180er Festival wie aus dem Bilderbuch geworden!

                        Lewis wirft genau 7 180er und damit mal wieder genau eine zu wenig, werde ein bisschen vom Pech verfolgt .:/

                        MvG dafür aber bärenstark und wirft ganze 11 180er!
                        Somit die 9 Stück geknackt und auch die 16 insgesamt.

                        Dann leider wieder Pech, kein Checkout über 139,
                        MvG drei Mal die Chance die 170 auszumachen, zwei Mal gaaaanz knapp.

                        Nun und dann Anderson. Leider war das heute gar nichts von ihm. Auch Price kann er nicht die Schuld dafür geben, denn der hat sich mit seinen Emotionen etc. ziemlich zurückgehalten. Price heute einfach zu stark für ihn. Dann fehlen am Ende drei Legs.

                        Hätte heute deutlich besser laufen können,
                        so aber nur +0,55



                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.