X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
    Heute Abend die 2 Viertelfinals, vielleicht sogar die beiden "Besseren" Spiele:

    Gerwyn Price - Gary Anderson 2 over 8,5 180er

    @ 1,75 bwin

    3/10


    Miro hat bereits einiges geschrieben, Anderson ist noch lange nicht in Topform, konnte sich zwar zu den World Series Finals deutlich Steigern aber sein Nievau ist für seine Verhältnisse bis jetzt maximal Durchschnittlich. In seinen 4 Partien hat Gary 14 180er geworfen. Ist mehr wie ok, aber auch hier hat er Steigerungspotential. Sein Game geht deutlich übers Power-Scoring, über seine 180er, weil er immer wieder mal Probleme auf die Doppel hat. Ist heute sicherlich ein "Hass-Duell". Das Spiel von vor einem Jahr wird Gary sicherlich nicht vergessen haben, wobei er eigentlich ein Typ ist der "nur" Darts spielen will, aber das wird Price sicherlich auch heute nicht zu 100% zulassen wenn er keine "Angst" vor Anderson hat. Price ist auf Grund der Form und der Spielpraxis sicherlich der Favorit aber Anderson wird zu 100% Bock haben, wird sicherlich in den letzten 2Tagen nochmal etwas mehr trainiert haben. Erwarte hier trotz der langen Distanz und der ganzen genannten Gründe aufjedenfall mal 26-28 Legs wenn Anderson seine Form findet wird es auch enger. Genug Zeit für 180er von Anderson die er heute auch brauchen wird. Trotzdem auf Grund der Form und Praxis nicht zu hoch der Einsatz hier.


    Michael van Gerwen - Adrian Lewis over 15,5 180er

    @ 1,83 bet365

    4/10


    Michael van Gerwen ist heute Abend der klare Favorit, Die Distanzen liebt er wie kein zweiter, auf so eine Distanz ihn zu besiegen ist unfassbar schwer und du musst über 1 bis 1,5 Std absolute Weltklasse spielen wenn van Gerwen zur ansatzweise sein Game spielt. Aber spielt für meine Wette keine große Rolle. Adrian Lewis gefällt mir aktuell, er spielt zwar noch nicht so wie er vor einigen Jahren gespielt hat, aber er steigert sich und spielt deutlich besser als letztes Jahr UND vor allem die 180er funktionieren wieder: 18 180er in 4 Games, alleine 9 (!) im Achtelfinale gegen Wade. Das sind richtig gute Werte. Dazu Van Gerwen bei diesem Turnier auch deutlich mehr 180er als generell das Jahr (15 Stück in diesem Turnier). Auch er hat 9 Stück im Achtelfinale geworfen. Wirkt so als wenn er nicht so oft wie zuletzt auf die 19 wechselt. Direktes Duell gabs bereits in der Gruppenphase mit 5 180ern in 7 Legs. Frage ist halt ein wenig wie glatt die Nummer hier ausgeht. Aber ich traue Lewis hier aufjedenfall mal 8-10 Legs zu. Wenn er sein Game findet durchaus mehr, er kann van Gerwen aufjedenfall auch Gefährlich werden. Frage ist halt ob er das heute Abend hinbekommt und auch ein wenig die Frage wie van Gerwen spielt. Trotzdem haben beide in diesem Turnier bereits gezeigt das sie viele 180er werfen können und auf die Distanz traue ich beiden 8 180er zu. Trotzdem auch hier nicht zu "hoch" weils auch ne glatte Sache werden KANN.
    Anderson Chancenlos, extrem viele Ausreißer und damit auch nur 4 180er

    -3EH

    Van Gerwen und Lewis 18 180er trotz das Lewis auch völlig Chancenlos ist. Van Gerwen alleine 11 180er, aber Lewis eben auch 7 bei nur 21 Legs.

    +3,32EH

    Gesamt heute +0,32EH

    Kommentar


      #47
      So, letzter Wettkampftag des diesjährigen Grand Slam, der mMn wieder viel zu schnell umging.
      Heute Nachmittag startet schon die erste Session mit den zwei HF's, am Abend dann das große Finale.
      Zum ersten HF hab ich mal gar keine Einschätzung, habe ein bisschen auf die Finishs geschielt, aber mich doch dagegen entschieden. Damit also direkt rein zu MvG vs Price.
      Wenn in den letzten Monaten jemand MvG hinterfragt hat oder man meinen würde, dass er nachlässt, ist dieses Turnier die Antwort darauf. Was Mighty Mike hier abreißt ist über Weltklasse anzusiedeln und erinnert stark an seine dominante Phase von vor 1-2 Jahren. Nur das erste Spiel war er ohne 100er Average und seitdem liefert er einen 100er Average nach dem anderen ab.
      Gestern lieferte er wieder, dieses Mal auch auf die lange Distanz, die dann auch für's HF und Finale gilt und sollte er keinen größeren Einbruch haben, wovon ich nicht ausgehe, gewinnt Michael hier mit Abstand das Turnier, egal wer ihm da im Finale gegenübersteht.
      So, jetzt hab ich auch schon vorweg genommen, dass ich Michael hier im HF gewinnen sehe, upsi.
      Heute steht ihm nämlich sein allerliebster Lieblingsgegner gegenüber. Gegen keinen anderen Spieler hat der Niederländer so eine starke Bilanz. In 19 Aufeinandertreffen gab es ein Unentschieden und die restlichen Partien wurden alle von Michael gewonnen, eindeutiger geht's fast gar net.
      Und das schlimme ist, egal in welcher Form beide grad waren, Michael vllt nicht so dominant und Price stark unterwegs, am Ende gewann immer MvG.
      Das zehrt mMn schon sehr am Waliser und auch heute sehe ich diese Serie nicht brechen. Das aber nicht aufgrund des mentalen Bereiches, den diese Bilanz stark beeinflussen dürfte, sondern aufgrund der derzeitigen Form.
      MvG wie gesagt bei diesem Turnier nicht stoppbar, gestern wurde Adrian Lewis mit 16-6 überrollt, obwohl Michael noch nicht mal eine soo starke Doppelquote vorzuweisen hatte.
      Price hingegen schlug gestern einen schwachen Anderson, der sogar noch mehrere Chancen von Price angeboten bekam, doch noch was aufzuholen, aber diese dann nicht nutzen konnte.
      Gerwyn hat mich gestern jedenfalls nicht überzeugt, als das er heute dem Niederländer gefährlich werden könnte. Auch im bisherigen, gesamten Turnierverlauf hatte er genug Spiele dabei, die nicht für eine starke Form sprechen. Unter anderem konnte er noch in keinem einzigen Spiel einen 100er Average liefern.
      Mit all den Sachen die ich jetzt aufgezählt habe sehe ich für Price heute Abend keine Chance auf einen Sieg. Klar, die Handicap Line liegt schon relativ hoch, aber wenn MvG weiter so rücksichtslos spielt, wovon ich ausgehe, wird es hier auf ein 16-10 o.Ä. hinauslaufen.
      Heißt dann für mich:

      van Gerwen -4,5 @2,07 3/10 Sbobet
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #48
        Bei Wright gegen Durrant könnte man alles tippen oder eben auch nichts..^^ Beim Grand Slam 2017 gewann Wright gegen Durrant im Viertelfinale 16-10. Durrant aber im Moment teilweise eiskalt und behält immer die Nerven. Wenn ich hier etwas tippen würde dann auf mindestens 28 Legs aber da bin ich mir noch nicht sicher wahrscheinlich eher nicht. In der Begegnung damals flogen auf die Distanz 16 180er, allerdings ist Wright im Moment nicht ganz zu trauen, womöglich kommt er wieder mit den dicken Barrels^_^
        Wenn es ein enges Match wird sollten beide schon ein paar 180er werden und die über 6,5 auf Wright @1,85 lächeln mich an. Hier werde ich aber wohl ebenfalls abwarten und dann live schauen was Sache ist (beispielsweise bet365 und bwin haben ein gutes live-Angebot auch für 180er).

        MvG gegen Price

        Hier muss zunächst erwähnt werden, dass Price in diesem Turnier bisher wenig gefordert worden ist. Er wird hier kämpfen ohne Ende und anders als Lewis auch nicht so schnell den Kopf hängen lassen.
        MvG aber einfach zu stark, hier reicht ein guter Start und die Messe KÖNNTE bereits gelesen sein.
        Gehe hier wieder auf MVGs 180er, er ist im Moment gut drauf und Price sollte hier definitiv mehr Legs rausholen als Lewis gestern, 8-10 müssen es sein!
        Also Zeit genug, dass MvG hier 9 Stück liefert.

        MvG über 8,5 180er @1,80 2/10 Tipico

        Kommentar


          #49
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          So, letzter Wettkampftag des diesjährigen Grand Slam, der mMn wieder viel zu schnell umging.
          Heute Nachmittag startet schon die erste Session mit den zwei HF's, am Abend dann das große Finale.
          Zum ersten HF hab ich mal gar keine Einschätzung, habe ein bisschen auf die Finishs geschielt, aber mich doch dagegen entschieden. Damit also direkt rein zu MvG vs Price.
          Wenn in den letzten Monaten jemand MvG hinterfragt hat oder man meinen würde, dass er nachlässt, ist dieses Turnier die Antwort darauf. Was Mighty Mike hier abreißt ist über Weltklasse anzusiedeln und erinnert stark an seine dominante Phase von vor 1-2 Jahren. Nur das erste Spiel war er ohne 100er Average und seitdem liefert er einen 100er Average nach dem anderen ab.
          Gestern lieferte er wieder, dieses Mal auch auf die lange Distanz, die dann auch für's HF und Finale gilt und sollte er keinen größeren Einbruch haben, wovon ich nicht ausgehe, gewinnt Michael hier mit Abstand das Turnier, egal wer ihm da im Finale gegenübersteht.
          So, jetzt hab ich auch schon vorweg genommen, dass ich Michael hier im HF gewinnen sehe, upsi.
          Heute steht ihm nämlich sein allerliebster Lieblingsgegner gegenüber. Gegen keinen anderen Spieler hat der Niederländer so eine starke Bilanz. In 19 Aufeinandertreffen gab es ein Unentschieden und die restlichen Partien wurden alle von Michael gewonnen, eindeutiger geht's fast gar net.
          Und das schlimme ist, egal in welcher Form beide grad waren, Michael vllt nicht so dominant und Price stark unterwegs, am Ende gewann immer MvG.
          Das zehrt mMn schon sehr am Waliser und auch heute sehe ich diese Serie nicht brechen. Das aber nicht aufgrund des mentalen Bereiches, den diese Bilanz stark beeinflussen dürfte, sondern aufgrund der derzeitigen Form.
          MvG wie gesagt bei diesem Turnier nicht stoppbar, gestern wurde Adrian Lewis mit 16-6 überrollt, obwohl Michael noch nicht mal eine soo starke Doppelquote vorzuweisen hatte.
          Price hingegen schlug gestern einen schwachen Anderson, der sogar noch mehrere Chancen von Price angeboten bekam, doch noch was aufzuholen, aber diese dann nicht nutzen konnte.
          Gerwyn hat mich gestern jedenfalls nicht überzeugt, als das er heute dem Niederländer gefährlich werden könnte. Auch im bisherigen, gesamten Turnierverlauf hatte er genug Spiele dabei, die nicht für eine starke Form sprechen. Unter anderem konnte er noch in keinem einzigen Spiel einen 100er Average liefern.
          Mit all den Sachen die ich jetzt aufgezählt habe sehe ich für Price heute Abend keine Chance auf einen Sieg. Klar, die Handicap Line liegt schon relativ hoch, aber wenn MvG weiter so rücksichtslos spielt, wovon ich ausgehe, wird es hier auf ein 16-10 o.Ä. hinauslaufen.
          Heißt dann für mich:

          van Gerwen -4,5 @2,07 3/10 Sbobet
          Ausgerechnet heute spielt Price das beste Match des Turniers. Muss ich ihm aber lassen, hab ihm das heute nicht zugetraut und er haut MvG raus. Der allerdings keine wichtigen Doppel trifft und trotz 102-Averages für seine Verhältnisse eine schlechte Partie abliefert.
          Der Loss tut jetzt überraschend hart weh, werde aber denke ich zum Finale trotzdem noch was posten.

          Sind dann -3EH.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #50
            Ich habe mich bewusst im Halbfinale raus gehalten, für mich gabs in Sachen 180ern bei Wright - Durrent in Sachen 180ern nichs zu holen und die gerade mal 12 Stück haben mich auch bestätigt. Ich habe Price gegen van Gerwen schon was zugetraut aber das er es auf die Distanz hinbekommt ihn sogar zu besiegen hätte ich nicht gedacht, aber er war jetzt einfach mal dran.

            Finale:

            Gerwyn Price - Peter Wright 1

            @ 1,80 bet365

            3/10


            Bwin hier zb. nur 1,70. Aber wie auch immer, laut Bookies ist Price der leichte Favorit. Für mich ist Price hier der klare Favorit, Beide alles andere als mit nem überragenden Turnier. Haben sich beide teilweise etwas durch gekämpft, aber vor allem die Halbfinals haben heute nochmal gezeigt Price ist aktuell deutlich besser drauf als Wright, der mir weiterhin zu oft die Darts wechselt. Dazu gefällt er mir mit den Darts auch nicht so besonders, 180er kommen damit auch relativ wenige. Dazu hat Price jetzt sicherlich etwas Rückenwind aufs Grund des Sieges über van Gerwen, er wird sicherlich auch keine Angst vor nem Major Sieg haben, ist hier Titelverteidiger. Wright wackelt in so großen Finalen auch gerne mal (oft zwar gegen van Gerwen) aber trotzdem muss er das heute auch erstmal vom Kopf hinbekommen. Einzig die kürzere Pause für Price spricht etwas für Peter, aber er hat trotz allem hier knapp 3Std Pause die er hoffentlich gut nutzt. Für mich wird Price hier heute Abend seinen Titel verteidigen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
              Bei Wright gegen Durrant könnte man alles tippen oder eben auch nichts..^^ Beim Grand Slam 2017 gewann Wright gegen Durrant im Viertelfinale 16-10. Durrant aber im Moment teilweise eiskalt und behält immer die Nerven. Wenn ich hier etwas tippen würde dann auf mindestens 28 Legs aber da bin ich mir noch nicht sicher wahrscheinlich eher nicht. In der Begegnung damals flogen auf die Distanz 16 180er, allerdings ist Wright im Moment nicht ganz zu trauen, womöglich kommt er wieder mit den dicken Barrels^_^
              Wenn es ein enges Match wird sollten beide schon ein paar 180er werden und die über 6,5 auf Wright @1,85 lächeln mich an. Hier werde ich aber wohl ebenfalls abwarten und dann live schauen was Sache ist (beispielsweise bet365 und bwin haben ein gutes live-Angebot auch für 180er).

              MvG gegen Price

              Hier muss zunächst erwähnt werden, dass Price in diesem Turnier bisher wenig gefordert worden ist. Er wird hier kämpfen ohne Ende und anders als Lewis auch nicht so schnell den Kopf hängen lassen.
              MvG aber einfach zu stark, hier reicht ein guter Start und die Messe KÖNNTE bereits gelesen sein.
              Gehe hier wieder auf MVGs 180er, er ist im Moment gut drauf und Price sollte hier definitiv mehr Legs rausholen als Lewis gestern, 8-10 müssen es sein!
              Also Zeit genug, dass MvG hier 9 Stück liefert.

              MvG über 8,5 180er @1,80 2/10 Tipico
              Nun hier wäre für Durrant mehr drinnen gewesen, ausgerechnet seine Doppel 16 lässt ihn zu oft in Stich.
              Wright kam wieder mit den etwas dickeren Barrels um die Ecke, Finger diesmal nicht verbrannt.

              The Iceman friert den Grünen ein und gewinnt absolut verdient wenn auch überraschend die Partie.
              MvG wirft hier 12 180er, wechselt dann am Ende doch öfters mal auf die Triple 19 aber die 9 Stück wurden ohne große Gefahr geknackt (:

              + 1,60


              Kommentar


                #52
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                Finale:

                Gerwyn Price - Peter Wright 1

                @ 1,80 bet365

                3/10
                Da als Kommentar zu lange:

                Das sehe ich anders, Wright war über das Tunier gesehen der Konstantere meiner Meinung nach. Hatte den Vorteil das er gestern einen Tag frei hatte und heute auch die längere Pause. Sehe hier ein 50:50 Match, wo man aufgrund der Quoten Wright anspielen muss. Was ich auch getan habe.

                Kommentar


                  #53
                  Jetzt das Finale, hier auf einen Sieger zu tippen ist mMn zu riskant. Wright spielt idR sehr konstant und wenn Price hier eine Schwächephase hat (die er auch gegen MvG hatte wenn auch nur sehr kurz), kann der gute Peter das natürlich bestrafen. Mit den Darts von Wright werde ich mich bei diesem Turnier nicht mehr anfreunden. Insgesamt hat Wright gegen Price eine positive Bilanz aber Price ist im Moment wirklich gut drauf und der Sieg gegen MvG gibt ihm noch mehr Selbstbewusstsein als er ohnehin schon hat.
                  Zuerst hatte ich überlegt auf die “Price wirft mehr 180er als Wright” (@1,70) zu gehen, mich aber doch für die Price über 6,5 180er entschieden. Gegen Anderson hat er beispielsweise sieben 180er bei einem Endstand von 16-9 geworfen.
                  Hier erwarte ich eine spannende Partie mit vielen Legs, wenn wir Glück haben sogar eine richtig knappe Angelegenheit und dann sollten die sieben 180er für Price auch kommen.

                  Price über 6,5 180er @1,80 2/10 Tipico

                  Kommentar


                    #54
                    Finale ist da, Price und Wright stehen drin. Während Wright über's Turnier gesehen relativ konstant war, lieferte Price seinen bisherigen Formausriss in Form von einer Spitzen-Partie gg MvG.
                    Wer hier gewinnt mag ich gar nicht benennen, denke die Quoten sind da schon gut gesetzt. Meiner Meinung nach kann man hier ruhig sein Glück bei den Bets auf die Finishes suchen, ich hab mir hier allerdings die 180s ausgeschaut. Price bislang mit 21 180s(1/2/3/2/7/6) im Turnier, Peter mit 15 180s(2/1/1/2/5/4). Haben jetzt auch auf längere Distanz nicht wirklich viele Maxima geworfen und sind jetzt auch nicht die 180-Werfer der Tour.
                    Klar, erwarte hier schon ein engeres Match, mit bestimmt 26-28 Legs, aber auch hier sehe ich Potential für wenige 180s. Dafür gefällt mir auch die Line ganz gut.

                    Unter 12,5 180s @2 2/10 WilliamHill
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                      Jetzt das Finale, hier auf einen Sieger zu tippen ist mMn zu riskant. Wright spielt idR sehr konstant und wenn Price hier eine Schwächephase hat (die er auch gegen MvG hatte wenn auch nur sehr kurz), kann der gute Peter das natürlich bestrafen. Mit den Darts von Wright werde ich mich bei diesem Turnier nicht mehr anfreunden. Insgesamt hat Wright gegen Price eine positive Bilanz aber Price ist im Moment wirklich gut drauf und der Sieg gegen MvG gibt ihm noch mehr Selbstbewusstsein als er ohnehin schon hat.
                      Zuerst hatte ich überlegt auf die “Price wirft mehr 180er als Wright” (@1,70) zu gehen, mich aber doch für die Price über 6,5 180er entschieden. Gegen Anderson hat er beispielsweise sieben 180er bei einem Endstand von 16-9 geworfen.
                      Hier erwarte ich eine spannende Partie mit vielen Legs, wenn wir Glück haben sogar eine richtig knappe Angelegenheit und dann sollten die sieben 180er für Price auch kommen.

                      Price über 6,5 180er @1,80 2/10 Tipico
                      Was für eine unglaublich starke Leistung von Price!
                      Wright kommt vom Scoring einfach nicht mit. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte Wrights Darts haben einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen. Zu wild, mal drüber mal drunter und wenn er mal zwei Darts in die Triple 20 bekommen hat wurde der dritte Dart oft durch die Dicke der Barrels weggeleitet. Aber Wright wird schon seine Gründe gehabt haben...
                      Price dagegen trifft fast alles was er will, riesengroßen Respekt dass er zwei Mal so eine Leistung abruft und sich im Finale noch steigern konnte.
                      Er wirft hier 11! 180er in gerade mal 22 Legs.
                      Hier muss ich mich fast schon über meine Einsatzhöhe ärgern^^ So war das Finale leider nicht spannend aber die Wette ist korrekt (:

                      +1,60

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        Finale ist da, Price und Wright stehen drin. Während Wright über's Turnier gesehen relativ konstant war, lieferte Price seinen bisherigen Formausriss in Form von einer Spitzen-Partie gg MvG.
                        Wer hier gewinnt mag ich gar nicht benennen, denke die Quoten sind da schon gut gesetzt. Meiner Meinung nach kann man hier ruhig sein Glück bei den Bets auf die Finishes suchen, ich hab mir hier allerdings die 180s ausgeschaut. Price bislang mit 21 180s(1/2/3/2/7/6) im Turnier, Peter mit 15 180s(2/1/1/2/5/4). Haben jetzt auch auf längere Distanz nicht wirklich viele Maxima geworfen und sind jetzt auch nicht die 180-Werfer der Tour.
                        Klar, erwarte hier schon ein engeres Match, mit bestimmt 26-28 Legs, aber auch hier sehe ich Potential für wenige 180s. Dafür gefällt mir auch die Line ganz gut.

                        Unter 12,5 180s @2 2/10 WilliamHill
                        Price dreht durch und wirft alleine schon 11 180s, da hat die Wette keine Chance.
                        Trotz alles war es wetttechnisch doch ein erfolgreiches Turnier und war klasse wie viel Jungs hier ihr Wissen und ihre Analysen geteilt haben!
                        Weiter geht's dann nächste Woche bei den Players Championship Finals.

                        Hier dann noch -2EH.
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                          Ich habe mich bewusst im Halbfinale raus gehalten, für mich gabs in Sachen 180ern bei Wright - Durrent in Sachen 180ern nichs zu holen und die gerade mal 12 Stück haben mich auch bestätigt. Ich habe Price gegen van Gerwen schon was zugetraut aber das er es auf die Distanz hinbekommt ihn sogar zu besiegen hätte ich nicht gedacht, aber er war jetzt einfach mal dran.

                          Finale:

                          Gerwyn Price - Peter Wright 1

                          @ 1,80 bet365

                          3/10


                          Bwin hier zb. nur 1,70. Aber wie auch immer, laut Bookies ist Price der leichte Favorit. Für mich ist Price hier der klare Favorit, Beide alles andere als mit nem überragenden Turnier. Haben sich beide teilweise etwas durch gekämpft, aber vor allem die Halbfinals haben heute nochmal gezeigt Price ist aktuell deutlich besser drauf als Wright, der mir weiterhin zu oft die Darts wechselt. Dazu gefällt er mir mit den Darts auch nicht so besonders, 180er kommen damit auch relativ wenige. Dazu hat Price jetzt sicherlich etwas Rückenwind aufs Grund des Sieges über van Gerwen, er wird sicherlich auch keine Angst vor nem Major Sieg haben, ist hier Titelverteidiger. Wright wackelt in so großen Finalen auch gerne mal (oft zwar gegen van Gerwen) aber trotzdem muss er das heute auch erstmal vom Kopf hinbekommen. Einzig die kürzere Pause für Price spricht etwas für Peter, aber er hat trotz allem hier knapp 3Std Pause die er hoffentlich gut nutzt. Für mich wird Price hier heute Abend seinen Titel verteidigen.
                          Price gewinnt mit einer Weltklasse Leistung gegen Wright

                          +2,4EH

                          Ein tolles Turnier! Am Ende des Turniers sind wir bei +10,79EH. Alles in allem mit einer Ausname ein sehr gutes Turnier mit einem guten +. Bin sehr zufrieden

                          Am nächsten Wochenende dann noch die Players Championschip Finals und jetzt sind es ja keine 4Wochen mehr bis zur WM. Ich bin Heiß und hoffe der ein oder andere auch. War ja ordentlich was los in den 8Tagen. Hat Spaß gemacht

                          Kommentar


                          • Crixo
                            Crixo kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke dir für die täglichen Analysen, natürlich auch Miro und den anderen! Freue mich schon sehr auf die WM!:)
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.