X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kombi 1)
    Peter Wright - Danny Noppert

    Peter Wright mit zwei souveränen Siegen wurde aber auch kaum gefordert. Ist nun sicher in der nächsten Runde. Er wird die Partie aber dennoch Ernst nehmen einfach um nicht “aus seinem Lauf” herauszukommen. Peter kann mit Niederlagen nicht so gut umgehen, auch wenn er sie sich hier erlauben könnte. Dazu Noppert ein Gegner der ihn etwas mehr fordern kann und den Sieg braucht.
    Hier gehe ich auf über 1,5 180er von Wright (1,55).

    Nathan Aspinall - Glen Durrant

    Wie Affe bereits schrieb, entscheidendes Spiel. Durrant ist ne harte Nuss aber Aspinall hat seine Nervenstärke seit der letzten WM immer wieder bewiesen und auch bei den 180ern geliefert, egal gegen wen er ran musste.
    Nathan über 1,5 180er (1,60)

    Als Kombi @2,48 2/10 Bwin

    Kombi 2)

    Michael Smith - Schindler

    Hier wollte ich zuerst über 4,5 180er insgesamt. Smith ist klar, die 180er liegen ihm im Blut. Aber auch Schindler hat dieses Turnier bei den 180ern überzeugt. Hier ist mir die Gruppensituation jedoch zu heiß. Smith weiter und Martin Schindler sagt Tschüss.
    Bully Boy über 1,5 180er (1,44)

    Chisnall - Lisa Ashton

    Chisnall sollte hier mind 2 180er werfen, alleine seiner Form wegen. Und die beiden 180er muss Lisa Ashton auch erstmal werfen. Wenn Chisnall drei Stück schafft sollte das Ding aber ohnehin gegessen sein. Ashton bei der letzten WM dabei, hier keine einzige 180er geworfen. Bei diesem Turnier in beiden Partien jeweils eine 180er. Die Quote von 1,33 ist leider nicht so schön aber in der Kombi mit kleinem Einsatz versuch ich es mal.

    @1,92 1/10 Bwin
    Zuletzt geändert von Crixo; 11.11.2019, 19:38.

    Kommentar


      #17
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      Denke man kann den heutigen Abend ganz entspannt genießen, viel Value seh ich hier nämlich nicht.
      Einzig eine Kombi lässt mich nicht an sich vorbei kommen und zwar eine, die Daryl Gurney und Gabriel Clemens enthält. Beide treffen auf Gegner (Gurney auf Dolan und Clemens auf Veenstra), die in diesem Turnier nicht wirklich überzeugt haben und auch sonst nicht an das Leistungslimit ihrer Gegner rankommen. Bei Gurney ist zu dem noch ein Faktor, dass er die Partie unbedingt gewinnen muss um weiter zu kommen, während es Clemens etwas entspannter angehen kann. Gegen einen so schwachen Veenstra sehe ich ihn dann auch hier im HC gewinnen. Der Niederländer überzeugte im Gegensatz zum Deutschen und wird mMn auch heute nicht mehr viel gut machen können. Im anderen Match hat Dolan zwar auch noch eine Chance auf's Weiterkommen, aber Gurney sollte, außer er kriegt wieder Formschwankungen, seinem Landsmann hier keine Chance lassen.
      Ohne viel Text, aber mit viel Glauben empfehlen ich dann für heute Abend folgendes:

      Gurney @1,44 + Clemens -1,5 @1,61 = @2,33 3/10 Bet365
      Beide gewinnen relativ souverän mit 5-2, passt dann so.

      Sind dann +3,99EH.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #18
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
        Darts Grand Slam Clemens vs Veenstra


        3/10 1.74q Clemens -1.5 + Chisnall Sieg @ Bet365
        Easy Ding, wobei Veenstra sogar heute ganz gut gespielt hat. Clemens einfach in Bombenform. Chisnall auch problemlos.
        +2.22


        PS: Bei Betway kleiner Ausreißer für WM Sieger Clemens 501q. Clemens erinnert mich an Cross 1. Profisaison wo er am Ende dann Weltmeister geworden ist :)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Kombi 1)
          Peter Wright - Danny Noppert

          Peter Wright mit zwei souveränen Siegen wurde aber auch kaum gefordert. Ist nun sicher in der nächsten Runde. Er wird die Partie aber dennoch Ernst nehmen einfach um nicht “aus seinem Lauf” herauszukommen. Peter kann mit Niederlagen nicht so gut umgehen, auch wenn er sie sich hier erlauben könnte. Dazu Noppert ein Gegner der ihn etwas mehr fordern kann und den Sieg braucht.
          Hier gehe ich auf über 1,5 180er von Wright (1,55).

          Nathan Aspinall - Glen Durrant

          Wie Affe bereits schrieb, entscheidendes Spiel. Durrant ist ne harte Nuss aber Aspinall hat seine Nervenstärke seit der letzten WM immer wieder bewiesen und auch bei den 180ern geliefert, egal gegen wen er ran musste.
          Nathan über 1,5 180er (1,60)

          Als Kombi @2,48 2/10 Bwin

          Kombi 2)

          Michael Smith - Schindler

          Hier wollte ich zuerst über 4,5 180er insgesamt. Smith ist klar, die 180er liegen ihm im Blut. Aber auch Schindler hat dieses Turnier bei den 180ern überzeugt. Hier ist mir die Gruppensituation jedoch zu heiß. Smith weiter und Martin Schindler sagt Tschüss.
          Bully Boy über 1,5 180er (1,44)

          Chisnall - Lisa Ashton

          Chisnall sollte hier mind 2 180er werfen, alleine seiner Form wegen. Und die beiden 180er muss Lisa Ashton auch erstmal werfen. Wenn Chisnall drei Stück schafft sollte das Ding aber ohnehin gegessen sein. Ashton bei der letzten WM dabei, hier keine einzige 180er geworfen. Bei diesem Turnier in beiden Partien jeweils eine 180er. Die Quote von 1,33 ist leider nicht so schön aber in der Kombi mit kleinem Einsatz versuch ich es mal.

          @1,92 1/10 Bwin
          Die Auswertung tut schon etwas weh.
          Wright gewinnt aber eine 180 zu wenig.

          Durrant schickt Aspinall 5-0 nach Hause. Hatte schon vorher ein komisches Gefühl dass Durrant hier was reißen könnte aber dass Aspinall nur eine 180 wirft ist einfach total unglücklich und natürlich genau dann wenn man tippt...

          Gehts noch bitterer? Sicher. Bully Boy hatte viele Chancen zwei 180er zu werfen. Einmal in die Triple 5 verzogen und die Krönung war der Bouncer, der die Kombi letztendlich gegrillt hat.

          Einzig Chisnall liefert ab (vier Stück), Ashton wirft keine 180er.
          Bringt nur leider nichts heute wieder Totalschaden.

          Einzig gutes noch die @200 bei Bwin für Clemens abgegriffen (jetzt @80, hat AffemitWaffe wohl mitgeholfen^^). Aber die @500 verpasst :O
          Clemens mit einer absoluten Machtdemonstration, wenn er dieses Niveau halten kann wird er bei der WM gut mitmischen.

          Kommentar


          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Erklärt zwar immer noch überhaupt nicht, warum du die 200@ erwähnen musstest, aber ok.

          • Crixo
            Crixo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich wollte damit auf Clemens hinweisen. Vielleicht findet ja sogar jemand noch gute Quoten bei anderen Bookies. Aber wenn man jedes Wort oder Satz auf die Goldwaage legt entsteht natürlich sowas.

          • Crixo
            Crixo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Denke ist eine Frage der Einstellung, wenn man etwas Negatives rauslesen möchte. Nicht böse gemeint. Habe deinen Standpunkt aber verstanden :)
            Zuletzt geändert von Crixo; 12.11.2019, 11:46.

          #20
          Ian White über 1,5 180er @1,70 2/10 Bwin

          Quote wie bei Aspinall etwas zu hoch, gegen Wade hat White fünf 180er geworfen. Trotzdem noch den Sieg hergegeben. Somit muss es heute klappen. Gegen Harms sollte White keine Probleme haben. Er kann sich eigentlich nur selbst schlagen (Druck).
          Zwei 180er sind aber mehr als realistisch.

          Nochmal ein Kombi-Versuch:

          MvG -1,5 @1,30 UND Gary Anderson über 1,5 180er @1,48 =>> @1,92 2/10 Bwin
          Ross Smith bereits ausgeschieden, MVG wieder richtig gut drauf, van Gerwen will hier keine Zweifel aufkommen lassen wer das Turnier gewinnen wird. Er wird wieder konzentriert an die Sache gehen und hat mit Ross Smith noch eine Rechnung zu begleichen!
          Anderson: er ist immer noch dazu in der Lage 180er zu werfen wie kaum ein anderer. Normalerweise über 2,5 @2,25 aber bei meinem derzeitigen Glück belasse ich es bei 1,5. Hoffe dass er seinen ersten Dart hinbekommt dann purzeln auch die 180er...


          Kommentar


            #21
            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
            Heute Abend bereits der 3 Spieltag in den ersten 4 Gruppen. In 3 Partien gehts um nichts mehr bzw. maximal um die Plazierung ob 1. oder 2. für einen jeweiligen Spieler. In 5 Partien gehts jeweils noch für alle darum ob man weiter kommt oder ausscheidet.

            Kombi:

            Gabriel Clemens - Richard Veenstra 1
            Daryl Gurney - Brendan Dolan 1

            @ 1,92 bet365

            3/10


            Normal bin ich kein all zu großer Fan von Kombis im Darts, aber das MUSS man hier spielen. Wie schon von dem ein oder anderen erwähnt. Clemens bisher mit einem Klasse Turnier (2 Siege und das jeweils Überzeugend bzw. mit perfekten Timing gegen einen sehr guten Gurney). Er spielt ein tolles Jahr 2019 und zeigt das nun auch bei einem Major. Ist bereits sicher weiter, aber mit einem Sieg ist er sicher 1. in seiner Gruppe und es gibt nochmal Cash + er spielt gegen einen Gruppen 2. Motivation also mehr wie genug da + komplett ohne Druck. Gegner Veenstra bisher wirklich der schwächste Spieler im Turnier. Wirkt für mich auch irgendwie Lustlos. Spielte jeweils nicht mal einen 80er Avg, beide Spiele glatt verloren. Erwarte da heute auch nicht mehr. Clemens muss und wird das Spiel gewinnen. Gurney mit einem schwachen Auftritt gegen Veenstra aber hat trotzdem locker gereicht, gegen Clemens war das aber dann teilweise Weltklasse und er hat nur verloren weil Gaga ein perfektes Timing hatte. Ist zur Zeit eine kleine Wundertüte der liebe Daryl. Trotzdem sein Gegner Dolan (kennt er vom World Cup sehr gut) ist mittlerweile aus der Weltspitze verschwunden. 2019 zwar wieder besser aber alles andere als gut. Gegen Clemens deutlich verloren, den schwachen Veenstra dann ebenfalls besiegt. Wird sich steigern müssen wenn er eine Chance haben will. Beide müssen gewinnen, spricht für mich aber fast alles für Super Chin.

            Michael Smith - Martin Schindler 1 over 2,5 180er

            @ 2,15 bwin

            2/10




            Quote zu hoch, Smith zwei sehr sehr guten Auftritten mit jeweils 4 180ern. Warum sollte er das heute groß ändern? Spielt komplett ohne Druck, ist bereits im Achtelfinale. Schindler ist bereits aussgeschieden, jeweils keine besonders guten Auftritte, könnte vll. das Problem sein das es ne glatte Nummer für Smith wird, aber ich traue ihm auch in 5-7 Legs 3 180er zu. Muss man bei Form Smith small probieren.



            Nathan Aspinall - Glen Durrent 1 over 1,5 180er

            @ 1,60 bwin

            4/10


            Keine besonders hohe Quote aber ist mir trotzdem zu hoch. Aspinall 2019 komplett durchgestartet. Wirft IMMER seine 180er, er wird für mich von den Wettanbietern da immer ein wenig unterschätzt. Würde hier maximal ne 1,40-1,45 geben. In diesem Turnier auf die Distanz waren es jeweils 3 pro Partie in 2 sehr glatten Partien, sollte heute aufjedenfall ne enge Nummer werden, geht für beide ums weiterkommen.
            Was soll ich sagen? Das ist gestern unfassbar Bitter gelaufen.

            Clemens mit einer Weltklasse Leistung und gewinnt gegen einen guten Veenstra. Gurney spielt erneut nur ok, reicht dank High Finishe gegen Dolan aber.

            +2,76EH

            Smith mit 4 ganz ganz komischen Legs wo gar nichts geht, danach findet er sein Game wirft aber trotzdem nur 1 180er.

            -2EH

            Aspinall geht an dem Abend komplett nichts, kein Scoring, keine Doppel, nichts. Da reicht Durrent sogar ein schwaches Game. Auch nur 1 180.

            -4EH

            Insgesamt -3,24EH

            Sorry. ich versuchs heute und in den nächsten Tagen wieder gut zu machen...

            Kommentar


              #22
              Heute bekommen wir nochmal 8 Spiele am letzten Spieltag in den Gruppen A bis D.

              Gary Anderson - Darren Webster over 3,5 180er

              @ 1,80 bet365

              2/10


              Anderson wissen wir alle, eine 180er Maschine WENN es bei ihm läuft, scheint sich nach dem Spiel in Amsterdam nun wieder gefangen zu haben, spielt viel viel besser. In seinen Partien bisher 3 und 1 180er, wobei es in Partie 2 ein wenig gedauert hat bis er rein kam. Ist aber auf so eine Distanz immer in der Lage 3+ 180er zu werfen. Gegner Webster bisher ganz gut gespielt, 2019 lief nicht so besonders aber scheint langsam wieder zu kommen (sagt er selber auch). Hier bisher jeweils 2 180er pro Partie. 1 bis 2 traue ich ihm hier heute aufjedenfall zu und dann sollte der Line locker machbar sein. Gary auch noch nicht so Stabil das er hier glatt gewinnt. Webster brauch auch den Sieg wenn er weiter kommen will.


              Adrian Lewis - Jim Williams 1

              @ 1,66 bwin

              5/10


              Muss ich spielen, Lewis zwar noch lange nicht so Stabil wie vor einigen Jahren aber er kommt langsam wieder rein, hat gegen einen schwachen Ross Smith gewonnen, dann gegen Van Gerwen verloren, was wahrscheinlich 90% der Spieler tun wenn sie nicht Weltklasse spielen. Aber er hat dort nicht schlecht gespielt. Die BDO Spieler überzeugen mich alle nicht, gegen MVG hat Williams gar kein Land gesehen, da ging gar nichts. In Partie 2 dann erneut gegen einen schwachen Smith gewonnen, war für mich aber auch trotz des klaren Ergbniss nicht überzeugend. Ross Smith hatte viele Darts auf Doppel und von Williams wars auch nur ein Anfang 90er Avg. Kann mir nicht vorstellen das dies heute gegen Lewis reicht wenn er sich heute nicht steigert, der Heiß wirkt.


              Robert Thornton - Miruki Suzuki over 2,5 180er

              @ 1,82 bet365

              1/10


              Normal wollte ich bei den Damen nichts spielen, aber Thornton bisher 5 180er (3 und 2 in seinen Partien). Wirkt wieder besser nachdem er komplett abgerutscht ist. 180er waren immer seine Stärke und sein Game geht übers Scoring. Gegen die Damen haben die meisten natürlich nicht besonders gut gespielt weils eben ein anderes Gefühl ist und NOCH nicht normal ist. An nem normalen Tag wirft Robert die 3 hier alleine. Suzuki gat mich im gegensatz zu Ashton mehr überzeugt, hat bisher ihre Legs gemacht und hat auch jeweils 1 und 2 180er geworfen, wenn sie das heute OHNE Druck erneut auf die Bühne bringt werden wir hier locker 3 180er sehen. Man kann natürlich auch die over 1,5 180er @ 1,72 auf Thornton spielen aber ich nehme hier die Gesamt.



              Kommentar


                #23
                Für heute Abend habe ich zwar nichts, aber dafür sprechen mich morgen schon einige Spiele an, die ich dann hier auch teilen will.
                Partie Eins meines Interesses ist die zwischen dem German Giant und Glen "Duzza" Durrant. Der Deutsche geht von den Bookies aus gesehen als Außenseiter als die Partie, was man, wenn man die Erfahrung beider Spieler vergleicht durch aus so sehen kann. Allerdings hat sich Gabriel die letzten Jahre wirklich gemacht und spielt auch ein überzeugendes Jahr 2019. Duzza hat für seine Erwartungen jetzt kein besonders starkes Jahr zustande gebracht, aber mittlerweile doch schon auf Rang 29 in der OoM angelangt drückt er der PDC seinen Stempel auf. Im Normalfall ist er hier der klare Favorit gegenüber Clemens, aber allein auf dieses Turnier bezogen sehe ich den Deutschen im Vorteil. Der muss allerdings nun auch erstmal mit der längeren Distanz klar kommen und einen Durrant über locker 17-18 Legs in Schach halten können. Ob er das kann werden wir morgen sehen, aber aufgrund seiner starken Form und der Quote muss ich einen Versuch wagen.
                Allerdings kein hoher Stake, weil es für Clemens eine der schwersten Aufgaben ist, der er bislang gegenüberstand.
                Spiel zwei ist das zwischen Michael Smith und Daryl Gurney. Beide sind starke Spieler, beide sind noch relativ jung und beide haben viel Major Erfahrung. Quoten sind mMn gut gesetzt, denn die Form spricht hier für den Engländer. Gurney in letzter Zeit immer mal hüh und hott, aber nicht wirklich konstant. Michael etwas konstanter und vor allem mit dem Gruppensieg in der Todesgruppe H. Mit den drei Siegen im Rücken sehe ich ihn gegen einen teilweise schwächelnden Gurney im Vorteil und finde die Quote noch ansprechend genug, hier auf ihn zu gehen.

                Clemens @2,1 2/10 WlliamHill

                Smith @1,86 3/10 Pinnacle
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #24
                  Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                  Ian White über 1,5 180er @1,70 2/10 Bwin

                  Quote wie bei Aspinall etwas zu hoch, gegen Wade hat White fünf 180er geworfen. Trotzdem noch den Sieg hergegeben. Somit muss es heute klappen. Gegen Harms sollte White keine Probleme haben. Er kann sich eigentlich nur selbst schlagen (Druck).
                  Zwei 180er sind aber mehr als realistisch.

                  Nochmal ein Kombi-Versuch:

                  MvG -1,5 @1,30 UND Gary Anderson über 1,5 180er @1,48 =>> @1,92 2/10 Bwin
                  Ross Smith bereits ausgeschieden, MVG wieder richtig gut drauf, van Gerwen will hier keine Zweifel aufkommen lassen wer das Turnier gewinnen wird. Er wird wieder konzentriert an die Sache gehen und hat mit Ross Smith noch eine Rechnung zu begleichen!
                  Anderson: er ist immer noch dazu in der Lage 180er zu werfen wie kaum ein anderer. Normalerweise über 2,5 @2,25 aber bei meinem derzeitigen Glück belasse ich es bei 1,5. Hoffe dass er seinen ersten Dart hinbekommt dann purzeln auch die 180er...

                  Ian White wirft nur eine einzige 180er, hier ist irgendwie der Wurm drin! Habe das Match nicht verfolgt aber knappe Angelegenheit und zwei Stück hätten es gerne sein dürfen... -2

                  MvG gewinnt souverän 5-2.

                  Gary von Anfang an top, wirft 4 180er!
                  Wurde auch gut von Webster gefordert, der tatsächlich noch ein 3-1 dreht, aber Gary ist ohnehin weiter (:

                  +1,84

                  Unterm Strich wieder ein kleines Minus aber schonmal besser als zuletzt. Bin optimistisch wenn die Partien nun länger dauern läuft es auch wieder besser!




                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Heute bekommen wir nochmal 8 Spiele am letzten Spieltag in den Gruppen A bis D.

                    Gary Anderson - Darren Webster over 3,5 180er

                    @ 1,80 bet365

                    2/10


                    Anderson wissen wir alle, eine 180er Maschine WENN es bei ihm läuft, scheint sich nach dem Spiel in Amsterdam nun wieder gefangen zu haben, spielt viel viel besser. In seinen Partien bisher 3 und 1 180er, wobei es in Partie 2 ein wenig gedauert hat bis er rein kam. Ist aber auf so eine Distanz immer in der Lage 3+ 180er zu werfen. Gegner Webster bisher ganz gut gespielt, 2019 lief nicht so besonders aber scheint langsam wieder zu kommen (sagt er selber auch). Hier bisher jeweils 2 180er pro Partie. 1 bis 2 traue ich ihm hier heute aufjedenfall zu und dann sollte der Line locker machbar sein. Gary auch noch nicht so Stabil das er hier glatt gewinnt. Webster brauch auch den Sieg wenn er weiter kommen will.


                    Adrian Lewis - Jim Williams 1

                    @ 1,66 bwin

                    5/10


                    Muss ich spielen, Lewis zwar noch lange nicht so Stabil wie vor einigen Jahren aber er kommt langsam wieder rein, hat gegen einen schwachen Ross Smith gewonnen, dann gegen Van Gerwen verloren, was wahrscheinlich 90% der Spieler tun wenn sie nicht Weltklasse spielen. Aber er hat dort nicht schlecht gespielt. Die BDO Spieler überzeugen mich alle nicht, gegen MVG hat Williams gar kein Land gesehen, da ging gar nichts. In Partie 2 dann erneut gegen einen schwachen Smith gewonnen, war für mich aber auch trotz des klaren Ergbniss nicht überzeugend. Ross Smith hatte viele Darts auf Doppel und von Williams wars auch nur ein Anfang 90er Avg. Kann mir nicht vorstellen das dies heute gegen Lewis reicht wenn er sich heute nicht steigert, der Heiß wirkt.


                    Robert Thornton - Miruki Suzuki over 2,5 180er

                    @ 1,82 bet365

                    1/10


                    Normal wollte ich bei den Damen nichts spielen, aber Thornton bisher 5 180er (3 und 2 in seinen Partien). Wirkt wieder besser nachdem er komplett abgerutscht ist. 180er waren immer seine Stärke und sein Game geht übers Scoring. Gegen die Damen haben die meisten natürlich nicht besonders gut gespielt weils eben ein anderes Gefühl ist und NOCH nicht normal ist. An nem normalen Tag wirft Robert die 3 hier alleine. Suzuki gat mich im gegensatz zu Ashton mehr überzeugt, hat bisher ihre Legs gemacht und hat auch jeweils 1 und 2 180er geworfen, wenn sie das heute OHNE Druck erneut auf die Bühne bringt werden wir hier locker 3 180er sehen. Man kann natürlich auch die over 1,5 180er @ 1,72 auf Thornton spielen aber ich nehme hier die Gesamt.


                    Anderson und Webster mit insgesamt 6 180ern. Relativ easy weil sogar Webster gut mit scort und es ne enge Partie war.

                    +1,6EH

                    Lewis gewinnt 5:3, war aber knapp. Lag bereits 1:3 hinten und findet dann den Turbo mit einigen 180ern und nem High-Finish zum Sieg. Trotzdem verdienter Sieg wie ich finde. Freut mich riesig für Jackpot.

                    +3,3EH

                    Thornton und Suzuki mit 5 180ern, sogar erneut eine der Japanerin, Kam auch relativ easy weil es sogar ne knappe Partie war. Die 180er auf Robert auch durch sollte die jemand genommen haben.

                    +0,8EH

                    Insgesamt heute +5,7EH. Toller Tag heute und endlich mal alles Grün

                    Morgen gehts los mit den ersten 4 Achtelfinals. Distanz wird sich deutlich erhöhen und das sollte den Wetten auch gut tun obwohl ich mich über die Gruppenphase dieses Jahr nicht beschweren kann, schönes + hier. Bis Morgen!


                    Kommentar


                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      bockstark, danke!

                    #26
                    Heute Abend die ersten 4 Achtelfinals und die Distanz erhöht sich ums Doppelte. Heute first to 10. Spielt natürlich den Top Jungs in die Karten, du musst nun Konstant über 20 Legs Darts spielen. Aber wir haben ja bereits jetzt einige Top Jungs gegeneinander.

                    Dave Chisnall - Ryan Harringhton 1 over 5,5 180er

                    @ 1,83 bet365

                    3/10


                    Chizzy mittlerweile wieder der beste 180er Werfer der Tour und das zeigt er mittlerweile wieder über mehrere Monate. Die 180ern fliegen bei ihm endlich wieder. In der Gruppenphase waren es 10 Stück in 3 Partien über genau 20 Legs. Man muss jede Partie die sicherlich Einzel bewerten aber man sieht schon wenn Chizzy einen Lauf schiebt scort er unfassbar. Heute brauch man mindestens 10 Legs, Problem ist ein wenig das ich Harringhton nicht all zu viel zutraue, hat nicht besonders gut gespielt aber trotzdem durch gekommen weil die Gegner teilweise noch schlechter waren. Traue ihm aber trotzdem 3-5 Legs aufjedenfall zu und in 13 -15 Legs ist Chisnall aufjedenfall in der Lage 6 180er zu werfen, sollten es sogar mehr Legs werden wird Chizzy den Line LOCKER packen, aber wegen der Gefahr eines ganz glatten Sieg nur small. Auf first to 16 ab dem Viertelfinale werden wir mit Dave noch richtig Geld verdienen!


                    Gabriel Clemens - Glen Durrent 1 over 4,5 180er

                    @ 1,80 bet365

                    4/10


                    Gaga mit 11 180ern in 3 Partien, er hat vor allem in Partie 2 und Partie 3 unfassbar gut gespielt, er scheint immer besser zu werden und ich glaube er wird Max Hopp 2020 als Nummer 1 in Deutschland ablösen. Der Junge hat Potential für die Top 16. Bei ihm funktioniert bisher das Scoring wie auch die Doppel. 180er laufen wie schon geschrieben sehr sehr gut mit 5,3 und 3 in seinen 3 Partien. Heute wie gesagt deutliche Leg Erhöhung (Kleine Frage wird vll. sein ob er damit gut zurecht kommt). Durrent hat mich bisher nicht überzeugt aber er ist durch gekommen und ist 2020 wohl auch in den Top 16 vorzufinden in seinem 2 (!) PDC Jahr. Für mich auf Grund der Form aber absolute Augenhöhe heute. Denke nicht das einer der beiden glatt gewinnt, das heißt auch viel Zeit für Gabriel seine 180er. 5 traue ich ihm bei MINDESTENS 16,17 Legs aufjedenfall zu. Glaube sogar das er heute gewinnen wird, aber dazu hat Miro ja bereits was geschrieben, für mich die 180er hier.


                    Michael Smith - Daryl Gurney 1 over 5,5 180er

                    @ 1,90 bwin

                    5/10

                    Gesamt Over 10,5 180er

                    @ 1,90 bwin

                    2/10


                    Für mich heute der Pick des Tages, Der Bully Boy ist wieder der Alte. Seine 180er funktionieren wieder, er spielt einfach sehr sehr gut und hat soviel Talent. 9 180er in 3 Partien hier. In Partie 1 und 2 jeweils 4. In Partie 3 war er einfach zu locker, hat überhaupt nicht gut gespielt und da war es auch nur 1 180. Das wird sich heute ändern. Achtelfinale, Top Gegner, Der Bully Boy wird Bock haben. Gegner Gurney eine kleine Wunderüte, hat Partien dabei wo er unfassbar gut gespielt, viele 180er wirft und dann immer wieder Partien wo er wirklich Durchschnittlich spielt und es auch nicht all zu viele 180er von ihm gibt. Trotzdem wird er heute auch Bock haben. 50/50, Leichte Vorteile sicher bei Smith auf Grund der Form, aber auch hier sehe 16,17 mindestens für sicher. Da traue ich Smith aufjedenfall 6 180er zu, an guten Tagen wirft er hier deutlich mehr.

                    Nehme hier noch Small die Gesamt 180er mit, Gurney hatte bisher auch eine Partie dabei wo er 5 180er geworfen hat, und 2 wo er so gut wie keine geworfen hat. Für mich ist Super Chin auch ein Top 180er Werfer, kriegt er aber nicht konstant auf die Bühnen zur Zeit. Trotzdem auf die Distanz ist er immer in der Lage 5+ zu werfen, Smith traue ich an nem guten Tag auch mehr wie 6 zu. Dazu erwarte ich ne enge Partie.


                    Peter Wright gegen Rob Cross, hier lass ich komplett die Finger von. 50/50. Wright wechselt wieder die Darts wie ich meine Unterhose, Cross wirkt aktuell auch nicht mega konstant. Vor allen in Sachen 180ern geht da zur Zeit wenig. Hier genießen wir und hoffen auf ein tolles Match.

                    Viel Glück und Spaß allen.





                    Kommentar


                      #27
                      AffemitWaffe hat schon alles geschrieben ((:

                      Was ich noch zusätzlich mitgenommen habe:

                      Clemens mehr 180er @1,85 2/10 Bwin

                      Durrant kann auch 180er raushauen keine Frage, aber Clemens ist in Sachen 180er auch konstant gut und erinnert mich vom Spiel her an Gary Anderson. Fünf müsste er bei der Distanz gut hinbekommen, zusätzlich aber noch kleine Absicherung.

                      Peter Wright - Rob Cross

                      Hier lasse ich auch die Finger von 180ern, auch wenn bei solchen Begegnungen dann plötzlich mehr fallen als man auf den ersten Blick vermuten würde^^ Aber da Wright wie Affe bereits geschrieben hat zu oft wechselt und Cross einfach zu wenig geworfen hat no bet.

                      Stattdessen gehe ich auf höchstes Checkout über 128,5 @1,85 1/10 Tipico
                      Wright in super Form und Cross auf Double meistens stabil. Bei der Distanz erwarte ich mindestens ein schönes High Finish, Weight immer gut für ein 160+ aber auch Cross ab und an mit einem 170er Finish am Start. Mal schauen was geht.

                      Kommentar


                        #28
                        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                        Heute Abend die ersten 4 Achtelfinals und die Distanz erhöht sich ums Doppelte. Heute first to 10. Spielt natürlich den Top Jungs in die Karten, du musst nun Konstant über 20 Legs Darts spielen. Aber wir haben ja bereits jetzt einige Top Jungs gegeneinander.

                        Dave Chisnall - Ryan Harringhton 1 over 5,5 180er

                        @ 1,83 bet365

                        3/10


                        Chizzy mittlerweile wieder der beste 180er Werfer der Tour und das zeigt er mittlerweile wieder über mehrere Monate. Die 180ern fliegen bei ihm endlich wieder. In der Gruppenphase waren es 10 Stück in 3 Partien über genau 20 Legs. Man muss jede Partie die sicherlich Einzel bewerten aber man sieht schon wenn Chizzy einen Lauf schiebt scort er unfassbar. Heute brauch man mindestens 10 Legs, Problem ist ein wenig das ich Harringhton nicht all zu viel zutraue, hat nicht besonders gut gespielt aber trotzdem durch gekommen weil die Gegner teilweise noch schlechter waren. Traue ihm aber trotzdem 3-5 Legs aufjedenfall zu und in 13 -15 Legs ist Chisnall aufjedenfall in der Lage 6 180er zu werfen, sollten es sogar mehr Legs werden wird Chizzy den Line LOCKER packen, aber wegen der Gefahr eines ganz glatten Sieg nur small. Auf first to 16 ab dem Viertelfinale werden wir mit Dave noch richtig Geld verdienen!


                        Gabriel Clemens - Glen Durrent 1 over 4,5 180er

                        @ 1,80 bet365

                        4/10


                        Gaga mit 11 180ern in 3 Partien, er hat vor allem in Partie 2 und Partie 3 unfassbar gut gespielt, er scheint immer besser zu werden und ich glaube er wird Max Hopp 2020 als Nummer 1 in Deutschland ablösen. Der Junge hat Potential für die Top 16. Bei ihm funktioniert bisher das Scoring wie auch die Doppel. 180er laufen wie schon geschrieben sehr sehr gut mit 5,3 und 3 in seinen 3 Partien. Heute wie gesagt deutliche Leg Erhöhung (Kleine Frage wird vll. sein ob er damit gut zurecht kommt). Durrent hat mich bisher nicht überzeugt aber er ist durch gekommen und ist 2020 wohl auch in den Top 16 vorzufinden in seinem 2 (!) PDC Jahr. Für mich auf Grund der Form aber absolute Augenhöhe heute. Denke nicht das einer der beiden glatt gewinnt, das heißt auch viel Zeit für Gabriel seine 180er. 5 traue ich ihm bei MINDESTENS 16,17 Legs aufjedenfall zu. Glaube sogar das er heute gewinnen wird, aber dazu hat Miro ja bereits was geschrieben, für mich die 180er hier.


                        Michael Smith - Daryl Gurney 1 over 5,5 180er

                        @ 1,90 bwin

                        5/10

                        Gesamt Over 10,5 180er

                        @ 1,90 bwin

                        2/10


                        Für mich heute der Pick des Tages, Der Bully Boy ist wieder der Alte. Seine 180er funktionieren wieder, er spielt einfach sehr sehr gut und hat soviel Talent. 9 180er in 3 Partien hier. In Partie 1 und 2 jeweils 4. In Partie 3 war er einfach zu locker, hat überhaupt nicht gut gespielt und da war es auch nur 1 180. Das wird sich heute ändern. Achtelfinale, Top Gegner, Der Bully Boy wird Bock haben. Gegner Gurney eine kleine Wunderüte, hat Partien dabei wo er unfassbar gut gespielt, viele 180er wirft und dann immer wieder Partien wo er wirklich Durchschnittlich spielt und es auch nicht all zu viele 180er von ihm gibt. Trotzdem wird er heute auch Bock haben. 50/50, Leichte Vorteile sicher bei Smith auf Grund der Form, aber auch hier sehe 16,17 mindestens für sicher. Da traue ich Smith aufjedenfall 6 180er zu, an guten Tagen wirft er hier deutlich mehr.

                        Nehme hier noch Small die Gesamt 180er mit, Gurney hatte bisher auch eine Partie dabei wo er 5 180er geworfen hat, und 2 wo er so gut wie keine geworfen hat. Für mich ist Super Chin auch ein Top 180er Werfer, kriegt er aber nicht konstant auf die Bühnen zur Zeit. Trotzdem auf die Distanz ist er immer in der Lage 5+ zu werfen, Smith traue ich an nem guten Tag auch mehr wie 6 zu. Dazu erwarte ich ne enge Partie.


                        Peter Wright gegen Rob Cross, hier lass ich komplett die Finger von. 50/50. Wright wechselt wieder die Darts wie ich meine Unterhose, Cross wirkt aktuell auch nicht mega konstant. Vor allen in Sachen 180ern geht da zur Zeit wenig. Hier genießen wir und hoffen auf ein tolles Match.

                        Viel Glück und Spaß allen.




                        Ich lag mit meinen Einschätzungen noch nie so daneben wie heute Abend....

                        -14

                        Das zerschießt den kompletten Grand Slam. Tut mir Leid und ist auch verdammt teuer...

                        Kommentar


                          #29
                          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                          AffemitWaffe hat schon alles geschrieben ((:

                          Was ich noch zusätzlich mitgenommen habe:

                          Clemens mehr 180er @1,85 2/10 Bwin

                          Durrant kann auch 180er raushauen keine Frage, aber Clemens ist in Sachen 180er auch konstant gut und erinnert mich vom Spiel her an Gary Anderson. Fünf müsste er bei der Distanz gut hinbekommen, zusätzlich aber noch kleine Absicherung.

                          Peter Wright - Rob Cross

                          Hier lasse ich auch die Finger von 180ern, auch wenn bei solchen Begegnungen dann plötzlich mehr fallen als man auf den ersten Blick vermuten würde^^ Aber da Wright wie Affe bereits geschrieben hat zu oft wechselt und Cross einfach zu wenig geworfen hat no bet.

                          Stattdessen gehe ich auf höchstes Checkout über 128,5 @1,85 1/10 Tipico
                          Wright in super Form und Cross auf Double meistens stabil. Bei der Distanz erwarte ich mindestens ein schönes High Finish, Weight immer gut für ein 160+ aber auch Cross ab und an mit einem 170er Finish am Start. Mal schauen was geht.
                          Gabriel Clemens wirft eine 180 mehr als Durrant. Die Niederlage hätte nicht sein müssen aber Durrant einfach so ein unangenehmer Gegner der immer zur richtigen Zeit ne hohe Punktzahl hervorzaubert, Respekt an Durrant wirklich starke Nerven. Für uns ist das Ausscheiden von Clemens natürlich nicht so schön, da wäre sicherlich noch was gegangen in Sachen 180er.

                          Und zu Wright gegen Cross.
                          Wright gewinnt 10-3!! Habe hier eine wirklich engere Partie erwartet, so zu wenig Legs und kein High Finish dabei. Freut mich dennoch für Wright, er nimmt sich seine Zeit beim Werfen und wird belohnt. Hoffe er hält dieses Niveau bis und während der WM, irgendjemand muss schließlich MvG bezwingen^^

                          Kommentar


                            #30
                            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                            Für heute Abend habe ich zwar nichts, aber dafür sprechen mich morgen schon einige Spiele an, die ich dann hier auch teilen will.
                            Partie Eins meines Interesses ist die zwischen dem German Giant und Glen "Duzza" Durrant. Der Deutsche geht von den Bookies aus gesehen als Außenseiter als die Partie, was man, wenn man die Erfahrung beider Spieler vergleicht durch aus so sehen kann. Allerdings hat sich Gabriel die letzten Jahre wirklich gemacht und spielt auch ein überzeugendes Jahr 2019. Duzza hat für seine Erwartungen jetzt kein besonders starkes Jahr zustande gebracht, aber mittlerweile doch schon auf Rang 29 in der OoM angelangt drückt er der PDC seinen Stempel auf. Im Normalfall ist er hier der klare Favorit gegenüber Clemens, aber allein auf dieses Turnier bezogen sehe ich den Deutschen im Vorteil. Der muss allerdings nun auch erstmal mit der längeren Distanz klar kommen und einen Durrant über locker 17-18 Legs in Schach halten können. Ob er das kann werden wir morgen sehen, aber aufgrund seiner starken Form und der Quote muss ich einen Versuch wagen.
                            Allerdings kein hoher Stake, weil es für Clemens eine der schwersten Aufgaben ist, der er bislang gegenüberstand.
                            Spiel zwei ist das zwischen Michael Smith und Daryl Gurney. Beide sind starke Spieler, beide sind noch relativ jung und beide haben viel Major Erfahrung. Quoten sind mMn gut gesetzt, denn die Form spricht hier für den Engländer. Gurney in letzter Zeit immer mal hüh und hott, aber nicht wirklich konstant. Michael etwas konstanter und vor allem mit dem Gruppensieg in der Todesgruppe H. Mit den drei Siegen im Rücken sehe ich ihn gegen einen teilweise schwächelnden Gurney im Vorteil und finde die Quote noch ansprechend genug, hier auf ihn zu gehen.

                            Clemens @2,1 2/10 WlliamHill

                            Smith @1,86 3/10 Pinnacle
                            Clemens verliert am Ende sehr knapp, aber doch verdient, weil er dann im entscheidenden Moment nicht die nötige Erfahrung hat. Smith siegt jedoch mit 10-7 weil er stärker auf die Doppel war als sein nordirischer Kontrahent. Ist dann zwar kein Mega Plus aber immerhin.

                            Sind dann +0,58EH.
                            Zuletzt geändert von miro1916; 14.11.2019, 06:14. Grund: Rechenfehler
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.