X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich grade nicht mega viel Motivation habe um hier eine weitere Analyse rauszuhauen mach ich's doch, weil ich's vorher versprochen hab und auch etwas Value sehe. Raymond van Barneveld trifft auf Daryn Young, also zwei Urgesteine des Darts. Raymond natürlich der bessere Dartspieler, aber Raymond beginnt nun auch sein letztes Turnier und wie er mental damit klar kommt weiß wohl kein Mensch wirklich abzuschätzen. Ich sehe das Problem bei ihm, dass wenn er nur etwas Schwierigkeiten spürt, sei es jetzt wegen seines Spiels oder wegen das seines Gegners, dass er sofort das Bild im Kopf hat, dass er hier rausgeht und kein Turnier mehr spielen wird und seine Karriere vorbei ist.
    Das wünsche ich ihm natürlich nicht und als langjähriger Dartsfan will ich ihn auch so lange wie möglich im Turnier haben, aber Ray war halt mental nie der Stärkste und das kann besonders in diesem Turnier zum Problem werden.
    Sein Gegner heute ist jedenfalls mehr als erfahren genug um sich das selber ausrechnen zu können und hier seine Chance zu sehen.
    Wenn alles normal läuft geht Barney hier durch, trotz seiner schwankenden Form in 2019, da bin ich bei AffemitWaffe, aber glatt wird das mMn nicht. Young wird hier net locker lassen und wenn Barney einen etwas schwierigeren Start erwischt und direkt den Druck spürt kann das hier ganz eng werden.
    Die Bookies haben Barney jedenfalls deutlich als Favo als ich ihn hier sehe. Zu den Quoten muss ich das einfach probieren, auch wenn Young natürlich auch kein starkes Jahr gespielt hat. Der Niederländer allerdings auch nicht, weswegen ich hier insgesamt Value sehe. Vor allem Bet365 bietet hier attraktive Quoten.

    Zudem sehe ich hier Kim Huybrechts heute Abend zu einem großen Kampf bereit und Rob Cross nicht mit der überragenden Form hier rüber zu fahren. MMn kämpft sich Rob am Ende durch, aber Kim wird hier vor allem durch seine Checkouts im Match bleiben. Gestern warf er drei High Checkouts und auch heute sehe ich hier min. vier Sätze in denen Kim bestimmt min. ein High Finish raushaut. Dafür ist mir die Quote viel zu hoch, als das Kim hier ohne Chance wäre und nur Sachen zwischen 40-80 checkt. Etwas kürzer hier, da ich nicht mehr Gründe sehe, die man ansprechen müsste.

    Young +2,5 @1,66 3/10 Bet365

    Young +1,5 @3 1/10 Bet365

    Über 3,5 Sets @1,72 3/10 Bet365

    Huybrechts mindestens ein Checkout über 99 @2 2/10 WilliamHill

    Huybrechts höchstes Checkout über 110,5 Pkt. @2,37 1/10 WilliamHill
    Passt dann alles weil Young 3-1 gewinnt und Kim schon früh 116 checkt. Aber Barney muss einem echt Leid tun :/.

    Sind dann +9,51EH.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


    • Wilshere
      Wilshere kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nice, Glückwunsch!

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke, danke :) Ich hab auch net damit gerechnet, dass es gestern wirklich schon vorbei ist und war nach dem Spiel auch erstmal 15-20min komplett weg und kam gar nimmer klar

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vor allem als er dann im Interview nachfragt ob er wirklich einer der größten war...in dem Moment wollte man ihm einfach alle Kraft der Welt schenken :/

    #17
    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
    Heute Mittag gehts bereits weiter, heute mit insgesamt 8 Partien. In der Nachmittag Seasion ist für mich nur 1 Partie Interessant:


    Jermaine Wattimena - Luke Humphries 2

    @ 2,00 bet365

    2/10


    50/50 ist hier schon völlig ok, sehe aber trotzdem Vorteile bei Luke. Ich bin ehrlich gesagt kein Wattimena Fan, Wurfstil gefällt mir nicht, kein 180er Scorer. Ist einfach nicht so mein Fan. Aber er mittlerweile Top 25 Spieler und spielt auch ein gutes Jahr. Trotzdem hat er oft auch Partien bei wo wenig bis gar nichts geht, wenn sein Gefühl nicht da ist läufts bei ihm einfach nicht, alleine schon wegen dem Wurfstil. Humphries hat schon gestern Abend ne Partie gespielt, hat da ein ordentliches Match gegen Petersen gewonnen. Noch nix besonderes, kann deutlich besser spielen. Was er bei der WM 2019 auch gezeigt hat, wo er unter anderem Cross besiegt hat. Hat einfach einen guten Wurfstil und Rythmus, dazu guter 180er Werfer. Dazu für mich ein Vorteil bereits einmal auf der Bühne gestanden zu haben. Jedes Jahr immer wieder was neues, da muss auch Wattimena erst rein kommen. Alles in allem sehe ich Humphries hier leicht vorne, wenn Luke hier einen mitte 90er Avg spielt gewinnt er die Partie für mich. Da nehme ich die 2er Quote gerne mit.



    Rob Cross - Kim Huybrechts over 8,5 180er

    @ 1,87 bwin

    2/10


    Schöner Line hier. Huybrechts gestern bereits 1Runde gespielt, dabei 3 180er erzielt. Kim ist aber trotzdem ein guter 180er Werfer und ist auf solch eine Distanz normal auch für 4+ 180er gut. Gestern erneut Schwankungen ähnlich wie das Jahr 2019. Trotzdem hat er für mich einen kleinen Vorteil weil er gestern eben bereits einmal auf der Bühne gespielt hat, Cross wird sich hier erst finden müssen. Er gehört zu den Spielern die auf solch eine Distanz immer 5+ 180er werfen kann. Ist einfach einer der Top 10 180 Werfer auf der Tour. Dazu glaube ich eben auch nicht das Cross hier glatt durch gehen wird, 1 Set wird sich Huybrechts hier mindestens greifen und in 4 Sets traue ich beiden hier aufjedenfall die 9 180er zu. Wenn Kim vll. sogar locker lassen kann (Pflichtaufgabe erfüllt) dann könnte es sogar nen Fight werden, dann sist der 180er Line hier safe.


    Kombi:

    Mark McGenney - Matthew Campell 1
    Jamie Hughes - Zoran Lerchbacher 1
    Raymond van Barnefeld - Darin Young 1

    @ 1,88 bet365

    1,5/10


    Ich bin vor allem im Darts kein besonders großer Favoriten Kombi Fan, aber die nehme ich small mit. Kurz ein paar Sätze: McGenny 2019 zu PDC gewechselt, noch kein besonders guten Ergebnisse, aber er gehört mittlerweile dazu. Hat die Tour komplett mitgespielt. Kennt den Modus von der BDO WM wo er auch bereits mal im Finale stand. Gegner Campell ist mir völlig unbekannt. Scheint völlig ohne Erfahrung sich qualifiziert zu haben (will da aber auch nix falsches behaupten). Das MUSS Mark McGenney einfach gewinnen. Viel mehr Erfahrung und normal der deulich bessere Spieler. Hughes ähnlich, 2019 zu der PDC gekommen. Aber deutlich bessere Ergebnisse, hat auch bereits Turniere bei der PDC gewonnen. Kann absolute Weltklasse spielen, hat aber auch mal Partien dabei mit unter 90. Lerchbacher regelmäßig bei der WM dabei, sonst aber wenig von ihm bei der PDC zu sehen. Hier spricht einfach das Jahr 2019 komplett für Hughes. Wenn Jamie hier nur ansatzweise sein A Game spielt wird er die Partie aufjedenfall gewinnen. Dazu die Legende Barney, letztes Turnier, letzte WM. Er ist nochmal richtig Heiß. Hat wohl zuletzt viel Trainiert. Er hat nochmal einiges vor. Da wird in Darin Young der Amerikaner nicht aufhalten. Ist zwar auch regelmäßig bei der WM dabei, spielt sonst aber eigentlich gar nicht die Tour. Erfahrener Mann aber Barney ist einfach der klar bessere Spieler und deutlich besser. Alles in allem erwarte ich hier 3 Favoriten Siege. Ist eben ne Kombi, deswegen nur small.


    Ich fasse mich heute ganz kurz, nicht wegen meinen verloreren Picks sondern weil ich unfassbar geschockt bin über das Aus von Barney...

    Humprhies gewinnt einen Krimi im letzten Leg
    +2

    Huybrechts gewinnt glatt 3:0 (!) gegen Cross mit nem 85er Avg. Denke das sagt alles lol
    5 180er demnach auch nur.
    -2

    Kombi völlig daneben, Hughes verliert ein komisches Match und van Barnefeld beendet seine Karriere mit einer Niederlage gegen Young.
    -1,5

    Insgesamt heute damit -1,5EH. Mehr gibts heute auch nicht zu sagen, melde mich morgen Vormittag in alter Frische zurück.

    Tag 1: +1EH
    Tag 2: -1,5EH

    Kommentar


      #18
      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
      Das letzte große Turnier des RvB.

      Wenn ich ein Ergebnis tippen müsste wäre es ein 3-1 für RvB. Der Druck für RvB ist natürlich enorm, er will unbedingt nochmal liefern. Zuletzt auch wieder einen besseren Average. Darin Young ist für RvB mMn ein sehr dankbarer Gegner, der eine sehr ruhige Ausstrahlung auf der Bühne und einen eher langsamen Wurfstil hat, dazu auch kein starker 180er Werfer. Hier muss Barney nur eine vernünftige Leistung bringen dann wird er auch eine Runde weiterkommen. Ich gehe aber tatsächlich auf die 180er von Barneveld. Er hat sich nochmal Motivation bei Kloppo und Dartslegende Phil Taylor geholt, mit dem er auch nochmal gemeinsam trainiert hat. In einem Interview meinte Taylor unter anderem auch, dass Barney sich viel vorgenommen hat und beispielsweise auch sein Handy seit einigen Tagen beiseite legt um so wenig Ablenkung wie möglich zu haben. Wenn Barney hier wirklich nochmal alles gibt
      kann er auch an seine 180er aus alten Zeiten anknüpfen und da ich auch keinen White Wash von RvB erwarte (3:1, 3:2, je nachdem ob Big Daddy Young beim Scoring mitkommt) dann kann RvB hier auch vier 180er werfen...

      RvB über 3,5 180er @2,10 1/10 Tipico

      Kombi
      RvB die meisten 180er + Rob Cross über 3,5 180er @2,09 1/10 Bwin (Cross mal so mal so bei den 180ern aber bei der WM wird er sicherlich stärker abliefern und wenn Huybrechts ihn etwas fordern kann sollte er die vier auch knacken).
      Barney wirft fünf 180er, leider reicht es nicht zum Weiterkommen. Da blutet einem echt das Herz, er hätte einen schöneren Abschied verdient. Hatte sich für die WM so viel vorgenommen..aber den Ruhestand hat er sich nun verdient, ich hoffe er vergisst den Abend heute schnell und startet in ein neues Kapitel!
      +1,10

      Auch an der verlorenen Kombi trifft Barney keine Schuld, er mit fünf, Young nur mit zwei 180ern.
      Rob Cross vermasselt es gründlich und wird 3-0 abserviert, wirft auch nur 3x die 180 somit fehlt mal wieder genau eine...
      -1

      Macht dann ein +0,10 aber das frühe Aus von RvB ist natürlich ein Schlag ins Gesicht.




      Kommentar


        #19
        Nach dem Tag gestern bin ich nun wieder voll da. Es war gestern schon ein großer Überraschungsabend. Van Barnefeld verliert tatsächlich gegen Young und beendet SO seine Karriere aber auch der Weltmeister von vor 2Jahren scheidet gegen Huybrechts mit nem 85er Avg aus, auch das war eine Überraschung für mich, vor allem das Huybrechts eine so schwache Partie gereicht hat. Aber das Turnier hat gerade erst angefangen und heute gehts gleich mit 8 weiteren Partien weiter.

        Kyle Anderson - Xiachen Zong 1 over 4,5 180er

        @ 2,20 bet365

        1/10


        Nehme ich mal small mit, obwohl ich den Chinsen überhaupt nicht kenne und nicht weiß wie er überhaupt spielt. Kyle Anderon ist einer der unfassbar viele 180er werfen kann, ein Spieler den ich bei den 180ern durch aus zu den Top 8 180ern Werfer auf der Tour zählen würde. Er hat aber ein schwaches Jahr hinter sich, seine 180er haben in der Regel aber trotzdem funktioniert aber er hat extrem unkonstant gespielt und einige Doppel Probleme. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das er hier komplett glatt durch geht, dafür war sein Jahr echt schwach. Frage ist halt was der Chinse kann, ob er ihn fodern kann. Sehen wir hier 4 oder gar 5 Sets wird der Line aufjedenfall geknackt, Gefahr ist eben wenns nen 3 Seter wird mit wenig Legs für den Chinesen. Deswegen nur small.


        Ian White - Darius Labanauskas 1 over 4,5 180er

        @ 2,10 bwin

        2/10


        Nette Quote hier, wir wissen alle das White vom Spiel und Talent her ein unfassbar guter Spieler, aber er kann es nicht immer auf die Major Bühne bringen. der Litauer Labanauskas ist ein unangenhmes Los, letztes Jahr gegen Van Barnefeld gewonnen (wobei das wohl keine Kunst mehr ist :( ) Gestern aber auch einen sehr guten Auftritt gehabt und glatt gewonnen. Ich glaube nicht das White hier seine Nerven komplett im Griff hat, sehe hier mal mindestens 4 Sets. Vielleicht sogar 5 und da traue ich White der ein richtig guter 180er Werfer ist aufjedenfall hier 5 180er zu. Wer ein bisschen "Eier" hat kann hier auch die HCS auf den Litauer probieren, aber ich gehe hier mit den 180ern. Diesen Line traue ich White auch in nem 3 Seter zu.


        James Richardson - Mikuru Suzuki over 6,5 180er

        @ 2,10 bet365

        1/10


        Für mich zu hoch die Quote, Wir wissen alle wie schwer es ist gegen eine Frau zu spielen, hat letztes Jahr die WM gezeigt und zuletzt auch der Grand Slam ebenfalls. Da war Suzuki auch schon dabei und hat auch konstant pro Partie 1 bis 2 180er geworfen. Dazu kommt Richardson als guter 180er Werfer, ist hier aufjedenfall für mind. 3,4 gut, ist auch mal in der Lage deutlich mehr zu werfen. Dazu sehe ich Richardson nicht so konstant und vom Druck klar kommen das er hier komplett glatt durch geht. Könnte mir gut vorstellen das Mikuru sich hier nen Set MINDESTENS einige Legs abgreifen wird. Da halte ich 7 180er aufjedenfall für möglich, alleine weil Suzuki auch gezeigt hat das sie 180er werfen kann, trotzdem weils eben Mann gegen Frau ist nur small. Kann mal auch sehr sehr schnell gehen.


        Michael Smith - Luke Woodhouse 1 over 4,5 180er

        @ 1,83 bet365

        3/10


        Für mich der Pick des Tages, Man hat bereits an den ersten beiden Tagen gesehen das die gesetzten zu Beginn ein wenig Probleme haben bzw. teilweise schon aussgeschieden sind (Wattimena, Cross) weils eben doch ein Vorteil ist bereits gespielt zu haben, will damit sagen das ich nicht glaube das der Bully Boy hier in 3 Sets durch geht. Smith einer der besten 180er Werfer der Tour, wenns bei ihm läuft wirf er auf so eine Distanz 6+ 180er. Sein Spiel lebt von den 180ern. Ich glaube wie gesagt das wir hier 4 Sets safe sehen und da traue ich Smith locker mal 5 180er zu, selbst in 3 Sets kann er den Line aber knacken.


        Kommentar


          #20
          James Richardson - Mikuru Suzuki

          Immer sehr schwer zu sagen wie eine Partie verläuft, bei der Mann und Frau beteiligt sind. Die Pausen und das Set System können Fluch oder Segen sein, ich denke aber für die Frauen ist es eher Fluch, denn drei Legs für ein Set sind nicht so leicht machbar wenn es gegen einen vermutlich etwas besseren Average geht.
          Suzuki ist auf keinen Fall zu unterschätzen aber mehr als ein Set traue ich ihr hier einfach nicht zu. Auch die Ergebnisse der beiden Frauen bei der letzten WM waren ziemlich deutlich (3:0, 3:1). Wenn Richardson hier eine gute Leistung abruft kann es eine klare Angelegenheit werden.

          Michael Smith - Luke Woodhouse

          Michael Smith wird sich hier durchsetzen können, kann ganz schnell gehen, Luke Woodhouse aber auch in der Lage es Smith etwas schwerer zu machen.
          Ich gehe hier auf die 180er von Smith. Er wird diese WM wieder abliefern, da es die erste Partie ist und ein schneller Sieg möglich ist aber nur mit kleinem Einsatz.

          Kombi: Richardson -1,5 Sets + M. Smith wirft mehr 180er @2,19 1/10 Bet365

          Smith über 4,5 180er @1,85 2/10 Tipico

          Kommentar


            #21
            Aaron Monk vs. Jose Justica

            Das Spiel in der ersten Runde wo ich tatsächlich am meisten Value sehe und es deshalb etwas größer anspiele. Monk ist mein Dark Horse, ich denke er wird hier einige überraschen. Monk schon sehr lange dabei, auch wenn er dafür noch relativ jung ist. Er ist sehr flexibel was die Doppel angeht und auch meistens konstant auf T19. Justicia gibt seine Premiere im Ally Pally und ich denke er wird hier den Tribut zollen, auch wenn es ein Spieler mit gutem Potenzial ist.

            Aaron Monk -1,5 Sätze @2,4 Tipico 7/10 EH

            Kommentar


            • AffemitWaffe
              AffemitWaffe kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              und mit welcher Begründung jetzt 7EH auf nen HC Sieg?

            • miro1916
              miro1916 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Keiner, liest man doch heraus^^. Das ist mal gar keine "Analyse", sondern 100% Meinung, das gehört in den Lil

            #22
            Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
            Aaron Monk vs. Jose Justica

            Das Spiel in der ersten Runde wo ich tatsächlich am meisten Value sehe und es deshalb etwas größer anspiele. Monk ist mein Dark Horse, ich denke er wird hier einige überraschen. Monk schon sehr lange dabei, auch wenn er dafür noch relativ jung ist. Er ist sehr flexibel was die Doppel angeht und auch meistens konstant auf T19. Justicia gibt seine Premiere im Ally Pally und ich denke er wird hier den Tribut zollen, auch wenn es ein Spieler mit gutem Potenzial ist.

            Aaron Monk -1,5 Sätze @2,4 Tipico 7/10 EH
            Arron Monk zeigt gar nix. -7 EH

            Kommentar


              #23
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Nach dem Tag gestern bin ich nun wieder voll da. Es war gestern schon ein großer Überraschungsabend. Van Barnefeld verliert tatsächlich gegen Young und beendet SO seine Karriere aber auch der Weltmeister von vor 2Jahren scheidet gegen Huybrechts mit nem 85er Avg aus, auch das war eine Überraschung für mich, vor allem das Huybrechts eine so schwache Partie gereicht hat. Aber das Turnier hat gerade erst angefangen und heute gehts gleich mit 8 weiteren Partien weiter.

              Kyle Anderson - Xiachen Zong 1 over 4,5 180er

              @ 2,20 bet365

              1/10


              Nehme ich mal small mit, obwohl ich den Chinsen überhaupt nicht kenne und nicht weiß wie er überhaupt spielt. Kyle Anderon ist einer der unfassbar viele 180er werfen kann, ein Spieler den ich bei den 180ern durch aus zu den Top 8 180ern Werfer auf der Tour zählen würde. Er hat aber ein schwaches Jahr hinter sich, seine 180er haben in der Regel aber trotzdem funktioniert aber er hat extrem unkonstant gespielt und einige Doppel Probleme. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das er hier komplett glatt durch geht, dafür war sein Jahr echt schwach. Frage ist halt was der Chinse kann, ob er ihn fodern kann. Sehen wir hier 4 oder gar 5 Sets wird der Line aufjedenfall geknackt, Gefahr ist eben wenns nen 3 Seter wird mit wenig Legs für den Chinesen. Deswegen nur small.


              Ian White - Darius Labanauskas 1 over 4,5 180er

              @ 2,10 bwin

              2/10


              Nette Quote hier, wir wissen alle das White vom Spiel und Talent her ein unfassbar guter Spieler, aber er kann es nicht immer auf die Major Bühne bringen. der Litauer Labanauskas ist ein unangenhmes Los, letztes Jahr gegen Van Barnefeld gewonnen (wobei das wohl keine Kunst mehr ist :( ) Gestern aber auch einen sehr guten Auftritt gehabt und glatt gewonnen. Ich glaube nicht das White hier seine Nerven komplett im Griff hat, sehe hier mal mindestens 4 Sets. Vielleicht sogar 5 und da traue ich White der ein richtig guter 180er Werfer ist aufjedenfall hier 5 180er zu. Wer ein bisschen "Eier" hat kann hier auch die HCS auf den Litauer probieren, aber ich gehe hier mit den 180ern. Diesen Line traue ich White auch in nem 3 Seter zu.


              James Richardson - Mikuru Suzuki over 6,5 180er

              @ 2,10 bet365

              1/10


              Für mich zu hoch die Quote, Wir wissen alle wie schwer es ist gegen eine Frau zu spielen, hat letztes Jahr die WM gezeigt und zuletzt auch der Grand Slam ebenfalls. Da war Suzuki auch schon dabei und hat auch konstant pro Partie 1 bis 2 180er geworfen. Dazu kommt Richardson als guter 180er Werfer, ist hier aufjedenfall für mind. 3,4 gut, ist auch mal in der Lage deutlich mehr zu werfen. Dazu sehe ich Richardson nicht so konstant und vom Druck klar kommen das er hier komplett glatt durch geht. Könnte mir gut vorstellen das Mikuru sich hier nen Set MINDESTENS einige Legs abgreifen wird. Da halte ich 7 180er aufjedenfall für möglich, alleine weil Suzuki auch gezeigt hat das sie 180er werfen kann, trotzdem weils eben Mann gegen Frau ist nur small. Kann mal auch sehr sehr schnell gehen.


              Michael Smith - Luke Woodhouse 1 over 4,5 180er

              @ 1,83 bet365

              3/10


              Für mich der Pick des Tages, Man hat bereits an den ersten beiden Tagen gesehen das die gesetzten zu Beginn ein wenig Probleme haben bzw. teilweise schon aussgeschieden sind (Wattimena, Cross) weils eben doch ein Vorteil ist bereits gespielt zu haben, will damit sagen das ich nicht glaube das der Bully Boy hier in 3 Sets durch geht. Smith einer der besten 180er Werfer der Tour, wenns bei ihm läuft wirf er auf so eine Distanz 6+ 180er. Sein Spiel lebt von den 180ern. Ich glaube wie gesagt das wir hier 4 Sets safe sehen und da traue ich Smith locker mal 5 180er zu, selbst in 3 Sets kann er den Line aber knacken.

              Vorab ich bin extrem enttäuscht und muss erstmal wieder Motivation finden...

              Anderson wirft genau 5 180er und kämpft sich durch.
              +1,2

              White wirft 7 180er und verliert.
              +2,2

              Es gibt das erwartet enge Match zwischen Richardson und Suzuki und trotzdem reichts nur für 6 180er. Richardson hat locker 5,6 mal die ersten beiden im Triple und verwirft den 3.
              -1

              Smith triffts auch in seinem ersten Match und spielt für sein Nievau extrem schlecht und verliert völlig verdient trotz das Woodhouse ihn noch mit 6 vergebenen Matchdarts ins Match lassen will.
              -3

              Gesamt: -0,6EH

              Nach dem Nachmittag ist das natürlich komplett Enttäuschend hier mit nem Minus raus zu gehen, dazu mit White und Smith 2 unfassbar gute Spieler + 180er Werfer Raus, das tut einfach nur Weh.

              Tag 1: +1EH
              Tag 2: -1.5EH
              Tag 3: -0,6EH

              Kommentar


                #24
                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                James Richardson - Mikuru Suzuki

                Immer sehr schwer zu sagen wie eine Partie verläuft, bei der Mann und Frau beteiligt sind. Die Pausen und das Set System können Fluch oder Segen sein, ich denke aber für die Frauen ist es eher Fluch, denn drei Legs für ein Set sind nicht so leicht machbar wenn es gegen einen vermutlich etwas besseren Average geht.
                Suzuki ist auf keinen Fall zu unterschätzen aber mehr als ein Set traue ich ihr hier einfach nicht zu. Auch die Ergebnisse der beiden Frauen bei der letzten WM waren ziemlich deutlich (3:0, 3:1). Wenn Richardson hier eine gute Leistung abruft kann es eine klare Angelegenheit werden.

                Michael Smith - Luke Woodhouse

                Michael Smith wird sich hier durchsetzen können, kann ganz schnell gehen, Luke Woodhouse aber auch in der Lage es Smith etwas schwerer zu machen.
                Ich gehe hier auf die 180er von Smith. Er wird diese WM wieder abliefern, da es die erste Partie ist und ein schneller Sieg möglich ist aber nur mit kleinem Einsatz.

                Kombi: Richardson -1,5 Sets + M. Smith wirft mehr 180er @2,19 1/10 Bet365

                Smith über 4,5 180er @1,85 2/10 Tipico
                Kurz zu Richardson gegen Suzuki:

                Richardson hätte den Sack mit 3-0 zumachen können, stattdessen dreht Suzuki fast noch das Spiel. Richardson zu wenige 180er und einem mauen Average, hier war die Kombi bereits tot. -1

                Bully Boy wieder mit einem schwachen Auftritt, wenn die 180er nicht kommen läuft es leider oft nicht rund.
                Bei der Distanz wären die fünf 180er natürlich Pflicht gewesen, aber wenn es bei ihm nicht läuft dann läuft es nicht. Dazu noch ein Bouncer und ein Wechsel auf die Triple19 (habe keinen Grund gesehen, die Darts steckten weder schlecht noch wackelig???) was man bei Smith so äußerst selten sieht. Hilft nichts, -3

                Kein guter Tag, der Verlust von Bully Boy ist ärgerlich, für 180er Wetten immer gut, besonderes wenn sich die Distanz erhöht hätte. Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass er sich den Titel dieses Jahr hätte holen können, dass er aber in der ersten Runde nach Hause geschickt wird kommt doch sehr überraschend.
                Luke Woodhouse mit einer starken Leistung, er hat sich seine Zeit beim Werfen genommen, wenn mal was schief ging nochmal gesammelt und dann meist noch etwas Gutes draus gemacht. Wirkte auf mich sehr fokussiert und auch irgendwie wenig aufgeregt, als hätte er schon mehrfach auf so einer Bühne mit solchem Druck gestanden was aber nicht der Fall ist.
                Sicherlich ist so viel Lob nach einer Partie gewagt, besonders wenn der Sieg gegen einen mit sich selbst hadernden Michael Smith erfolgte. Dennoch ist Woodhouse für mich der erste Geheimfavorit bei dieser WM. Darts ist Kopfsache und vielleicht macht er noch mehr aus diesem Sieg...



                Kommentar


                  #25
                  Guten Morgen in die Runde und damit einen erfolgreichen vierten Wettkampftag. Heute wird es im Gegensatz zu den restlichen Tagen der Woche nur eine Session geben, was umso bedauerlicher ist, wenn man heute noch frei hat und dann bis einschließlich Samstag durcharbeitet, aber sei's drum. Wie jedem Darts-Analysten und Darts-Fan mittlerweile bekannt strugglet Gary Anderson in 2019 schon sehr, kam einfach nie richtig in Gang und auch wenn jetzt sein Wohnzimmer, das Ally Pally, wartet kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er genau jetzt seine alte Form wieder findet. Ich sehe ihn allerdings auch net unbedingt rausgehen, denn sein Scoring war in den meisten Fällen dieses Jahr trotzdem immer noch da und einen Mitte 90er Average traue ich ihm auch zu und das übertrifft ein Brendan Dolan mMn nicht.
                  Die Buchmacher sehen Gary trotzdem als krassen Favoriten, was mir dann doch etwas zu positiv gesehen wird. Gary wird hier nicht ohne Satzverlust bleiben, mMn wird Dolan sogar zumindest zwei holen, die Qualität dazu hat er und vor allem das Wissen um Garys Zustand.
                  In seiner Erstrundenpartie gestern lieferte Dolan ein mehr als ordentliches Match, hatte jetzt aber auch gegen Ende nimmer so den Druck, da wird heute Abend anderes auf ihn warten.
                  Bei den H2H steht es (für mich) erstaunlicherweise unentschieden, jeweils acht gewonnene Partien für jeden.Ein einziges Duell gab es bei der WM bisher, das Gary klar mit 4-1 gewann, aber auch schon sechs Jahre zurückliegt. Ein Angstgegner ist Gary jedenfalls für Brendan nicht.
                  Unter den gegeben Umständen fände ich es fahrlässig nicht auf die HC's für den Nordiren zu gehen, aus Verbundenheit zu Gary, mMn darüber, dass er nicht ganz so am Ende ist wie viele sagen und einfach meinem Nichtglauben, dass er heute rausgeht, kann ich hier nicht den Sieg von Dolan empfehlen.
                  Aber so wie ich die Leute hier im Forum einschätze und nach den überraschenden Ergebnissen der letzten Tage glaube ich hier min. an zwei Analysen, die den Sieg Dolans empfehlen werden.

                  Dolan +1,5 @1,95 4/10 WilliamHill

                  Über 4,5 Sets @3 1/10 Bet365
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #26
                    Heute der einzige Tag vor Weihnachten mit nur einer Abend Seasion, ab heute Abend geht dann bis einschließlich den 23.12 die Post ab. Habe das ganze auch gestern erst einmal ein wenig Verarbeiten müssen. Irgendwie ein komisches Turnier bis jetzt und auch noch nicht Erfolgreich. Aber es geht weiter und ich bin überzeugt das wir jetzt zumindest vom Geld her langsam ins + gehen.

                    Heute:

                    Vincent van der Voort - Keane Barry 1 over 3,5 180er

                    @ 1,75 bwin

                    3/10


                    Gefällt mir sehr gut, Vincent wieder ein wenig mehr auf Schiene wie die letzten Jahre. Sein Wurfstil ist etwas langsamer geworden aber er ist immer noch ein ganz guter 180er Werfer. Ist heute Abend der Favorit gegen einen Jungen Iren. Trotzdem glaube ich nicht das er hier in 3 durch geht. Denke 4 Sets sollten hier relativ safe sein. Würde bedeuten pro Set 1 180 von Vincent. Das kann er locker packen, selbst in 3 Sets traue ich ihm die zu. Bei mehr Sets sowieso kein Problem. Durch seinen relativ schnellen Wurfstil einer der immer für einige 180er gut ist, wenn sein 1 Dart funktioniert.


                    Gary Anderson - Brendan Dolan 1 over 5,5 180er

                    @ 2,20 bet365

                    2/10


                    Ich bin erst mal voll bei Miro. Das wird heute Abend ne enge Kiste. Dolan hat gestern gut gespielt, generell kein schlechtes Jahr von Brendan. Die ersten Tage zeigen die gesetzten haben Probleme und die wird Gary nach seinem schwachen Jahr auch bekommen. 4 Sets sind hier für mich sicher, könnte auch nen 5 Seter werden. Eins hat Anderson aber trotz seinem nicht besonders guten Jahr nicht verlernt. Er ist ein unfassbar guter 180er Werfer und die wird er heute auch gegen Dolan brauchen, darüber kann er ihn besiegen, dann kann er sich auch mal Doppel Probleme leisten. Ich erwarte wie gesagt eine enge Partie und da halte ich 6 180er von Gary mehr wie möglich, wenn er komplett auf Schiene sein sollte traue ich ihm auch in 3 Sets diesen Line zu.

                    Das erst mal alles, ich hoffe generell das wir heute Abend nicht auch noch Gary verlieren, brauchen noch ein wenig Konkurrenz für van Gerwen :)

                    Kommentar


                      #27
                      Wenn das Favoritensterben so weitergeht spare ich mir nächstes Jahr in der ersten Runde wohl die Analysen und setze stattdessen immer auf den Außenseiter. Da ist man letztes Jahr gut weggekommen und dieses Jahr wohl auch...Das geänderte System lässt einfach zu viele Überraschungen zu, wenn ein Underdog, der aber bereits ein gewonnenes Match hinter sich hat, dann gegen einen Favoriten ran muss, für den es seine erste Partie ist. Und die drei Sets mit Unterbrechungen können den Außenseitern auch Vorteile bringen, je nach Spieler.

                      Nun zu heute Abend:
                      Ich glaube nicht daran, dass ein Gary Anderson heute nach Hause gehen muss. Aber das dachte ich gestern bei Smith auch nicht...Ausschließen darf man es keinen Fall, denn Anderson hat weniger Partien hinter sich, (über seinen Rücken habe ich aktuell keine Infos) und hat einfach zu oft gewackelt. Dolan dann auch ein sehr erfahrener Spieler, der auch während eines Matches sehr konstant und gut spielen kann. Hier trifft ein Top 180er Werfer auf einen eher weniger 180er werfenden Spieler. Leider ist Dolans Tempo nicht das schnellste, was Garys 180ern natürlich nicht entgegen kommt. Ich teile aber die Gedanken von miro und Affe, dass Anderson hier nicht 3-0 über Dolan drüberfährt. Und Gary kann in kurzer Zeit viele 180er Werfen, über die Distanz ist es für ihn mehr als machbar. Aber da es auch hier Andersons erstes Match ist, die Gefahr da ist dass es gar nicht läuft (*Smith hust*) oder er ein Feuerwerk liefert mit aber mehr 140ern als 180ern, erneut nur kleiner Einsatz.

                      Anderson über 5,5 180er @2,20 1/10 Tipico

                      und Kombi:
                      Anderson wirft mehr 180er als Dolan
                      +
                      Gabriel Clemens wirft mehr 180er als Benito van de Pas @1,87 2/10 Bet365

                      Jeweils zwei Spieler, die größere Anzahlunterschiede bei ihren 180ern haben. Bei Anderson sind 4-5 Pflicht, mit Luft nach oben, die muss Dolan erst einmal schaffen. Bei Clemens - Van de Pas sehe ich es ähnlich, Clemens kann hier schnell (in Sachen 180ern) davonziehen wenn er einen guten Tag hat, der Niederländer eher weniger 180er und wechselt oft auf die untere Hälfte der Dartscheibe (T19).

                      Kommentar


                      • Crixo
                        Crixo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Habe gar kein Problem damit, ist natürlich schade, wenn gute Leute gegen Underdogs ausscheiden, die dann gegen die großen Favoriten auf längerer Distanz wenig Land sehen werden. Aber würde mich nicht wundern,

                      • Crixo
                        Crixo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        wenn es nächstes Jahr wieder so abläuft, dass viele dicke Fische in der ersten Runde nach Hause gehen müssen, die Qualität ist schon gestiegen und wenn ein Favorit nicht 100% liefern kann reicht es oft nicht mehr...!

                      • Crixo
                        Crixo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        * Sorry ich meine natürlich 1. + 2. Runde

                      #28
                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen in die Runde und damit einen erfolgreichen vierten Wettkampftag. Heute wird es im Gegensatz zu den restlichen Tagen der Woche nur eine Session geben, was umso bedauerlicher ist, wenn man heute noch frei hat und dann bis einschließlich Samstag durcharbeitet, aber sei's drum. Wie jedem Darts-Analysten und Darts-Fan mittlerweile bekannt strugglet Gary Anderson in 2019 schon sehr, kam einfach nie richtig in Gang und auch wenn jetzt sein Wohnzimmer, das Ally Pally, wartet kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er genau jetzt seine alte Form wieder findet. Ich sehe ihn allerdings auch net unbedingt rausgehen, denn sein Scoring war in den meisten Fällen dieses Jahr trotzdem immer noch da und einen Mitte 90er Average traue ich ihm auch zu und das übertrifft ein Brendan Dolan mMn nicht.
                      Die Buchmacher sehen Gary trotzdem als krassen Favoriten, was mir dann doch etwas zu positiv gesehen wird. Gary wird hier nicht ohne Satzverlust bleiben, mMn wird Dolan sogar zumindest zwei holen, die Qualität dazu hat er und vor allem das Wissen um Garys Zustand.
                      In seiner Erstrundenpartie gestern lieferte Dolan ein mehr als ordentliches Match, hatte jetzt aber auch gegen Ende nimmer so den Druck, da wird heute Abend anderes auf ihn warten.
                      Bei den H2H steht es (für mich) erstaunlicherweise unentschieden, jeweils acht gewonnene Partien für jeden.Ein einziges Duell gab es bei der WM bisher, das Gary klar mit 4-1 gewann, aber auch schon sechs Jahre zurückliegt. Ein Angstgegner ist Gary jedenfalls für Brendan nicht.
                      Unter den gegeben Umständen fände ich es fahrlässig nicht auf die HC's für den Nordiren zu gehen, aus Verbundenheit zu Gary, mMn darüber, dass er nicht ganz so am Ende ist wie viele sagen und einfach meinem Nichtglauben, dass er heute rausgeht, kann ich hier nicht den Sieg von Dolan empfehlen.
                      Aber so wie ich die Leute hier im Forum einschätze und nach den überraschenden Ergebnissen der letzten Tage glaube ich hier min. an zwei Analysen, die den Sieg Dolans empfehlen werden.

                      Dolan +1,5 @1,95 4/10 WilliamHill

                      Über 4,5 Sets @3 1/10 Bet365
                      Das war gar nix von Dolan + Gary spielt mehr als solide. Glückwunsch an AffemitWaffe, feines Näschen heute gehabt.

                      Sind dann heute leider -5EH.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #29
                        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                        Heute der einzige Tag vor Weihnachten mit nur einer Abend Seasion, ab heute Abend geht dann bis einschließlich den 23.12 die Post ab. Habe das ganze auch gestern erst einmal ein wenig Verarbeiten müssen. Irgendwie ein komisches Turnier bis jetzt und auch noch nicht Erfolgreich. Aber es geht weiter und ich bin überzeugt das wir jetzt zumindest vom Geld her langsam ins + gehen.

                        Heute:

                        Vincent van der Voort - Keane Barry 1 over 3,5 180er

                        @ 1,75 bwin

                        3/10


                        Gefällt mir sehr gut, Vincent wieder ein wenig mehr auf Schiene wie die letzten Jahre. Sein Wurfstil ist etwas langsamer geworden aber er ist immer noch ein ganz guter 180er Werfer. Ist heute Abend der Favorit gegen einen Jungen Iren. Trotzdem glaube ich nicht das er hier in 3 durch geht. Denke 4 Sets sollten hier relativ safe sein. Würde bedeuten pro Set 1 180 von Vincent. Das kann er locker packen, selbst in 3 Sets traue ich ihm die zu. Bei mehr Sets sowieso kein Problem. Durch seinen relativ schnellen Wurfstil einer der immer für einige 180er gut ist, wenn sein 1 Dart funktioniert.


                        Gary Anderson - Brendan Dolan 1 over 5,5 180er

                        @ 2,20 bet365

                        2/10


                        Ich bin erst mal voll bei Miro. Das wird heute Abend ne enge Kiste. Dolan hat gestern gut gespielt, generell kein schlechtes Jahr von Brendan. Die ersten Tage zeigen die gesetzten haben Probleme und die wird Gary nach seinem schwachen Jahr auch bekommen. 4 Sets sind hier für mich sicher, könnte auch nen 5 Seter werden. Eins hat Anderson aber trotz seinem nicht besonders guten Jahr nicht verlernt. Er ist ein unfassbar guter 180er Werfer und die wird er heute auch gegen Dolan brauchen, darüber kann er ihn besiegen, dann kann er sich auch mal Doppel Probleme leisten. Ich erwarte wie gesagt eine enge Partie und da halte ich 6 180er von Gary mehr wie möglich, wenn er komplett auf Schiene sein sollte traue ich ihm auch in 3 Sets diesen Line zu.

                        Das erst mal alles, ich hoffe generell das wir heute Abend nicht auch noch Gary verlieren, brauchen noch ein wenig Konkurrenz für van Gerwen :)
                        Van der Voort wirft genau die 4 180er, sehr gute Partie von ihm gegen einen guten Berry der mir ebenfalls gut gefallen hat, könnte nen guter werden.
                        +2,25

                        Anderson gewinnt ganz locker gegen einen schwachen Dolan wirft aber 7 180ern.
                        +2,4

                        Gesamt heute +4,65EH

                        Erster wirklich guter Tag, Morgen gehts weiter mit wieder 8 Partien.

                        Tag 1: +1EH
                        Tag 2: -1,5EH
                        Tag3: -0,6EH
                        Tag 4: +4,65EH

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                          Wenn das Favoritensterben so weitergeht spare ich mir nächstes Jahr in der ersten Runde wohl die Analysen und setze stattdessen immer auf den Außenseiter. Da ist man letztes Jahr gut weggekommen und dieses Jahr wohl auch...Das geänderte System lässt einfach zu viele Überraschungen zu, wenn ein Underdog, der aber bereits ein gewonnenes Match hinter sich hat, dann gegen einen Favoriten ran muss, für den es seine erste Partie ist. Und die drei Sets mit Unterbrechungen können den Außenseitern auch Vorteile bringen, je nach Spieler.

                          Nun zu heute Abend:
                          Ich glaube nicht daran, dass ein Gary Anderson heute nach Hause gehen muss. Aber das dachte ich gestern bei Smith auch nicht...Ausschließen darf man es keinen Fall, denn Anderson hat weniger Partien hinter sich, (über seinen Rücken habe ich aktuell keine Infos) und hat einfach zu oft gewackelt. Dolan dann auch ein sehr erfahrener Spieler, der auch während eines Matches sehr konstant und gut spielen kann. Hier trifft ein Top 180er Werfer auf einen eher weniger 180er werfenden Spieler. Leider ist Dolans Tempo nicht das schnellste, was Garys 180ern natürlich nicht entgegen kommt. Ich teile aber die Gedanken von miro und Affe, dass Anderson hier nicht 3-0 über Dolan drüberfährt. Und Gary kann in kurzer Zeit viele 180er Werfen, über die Distanz ist es für ihn mehr als machbar. Aber da es auch hier Andersons erstes Match ist, die Gefahr da ist dass es gar nicht läuft (*Smith hust*) oder er ein Feuerwerk liefert mit aber mehr 140ern als 180ern, erneut nur kleiner Einsatz.

                          Anderson über 5,5 180er @2,20 1/10 Tipico

                          und Kombi:
                          Anderson wirft mehr 180er als Dolan
                          +
                          Gabriel Clemens wirft mehr 180er als Benito van de Pas @1,87 2/10 Bet365

                          Jeweils zwei Spieler, die größere Anzahlunterschiede bei ihren 180ern haben. Bei Anderson sind 4-5 Pflicht, mit Luft nach oben, die muss Dolan erst einmal schaffen. Bei Clemens - Van de Pas sehe ich es ähnlich, Clemens kann hier schnell (in Sachen 180ern) davonziehen wenn er einen guten Tag hat, der Niederländer eher weniger 180er und wechselt oft auf die untere Hälfte der Dartscheibe (T19).
                          Von Dolan kommt einfach gar nichts, Gary Anderson fängt spät an mit den 180ern, wirft aber doch noch sieben Stück.
                          Heute dann +1,20

                          Kombi läuft natürlich auch noch, die geht aber erst am Mittwoch weiter...(:

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.