X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
    Da morgen Vormittag wenig Zeit heute meine Picks bereits für Morgen, auch morgen wieder 8 Partien:

    John Henderson - James Richardson over 8,5 180er

    @ 1,83 bet365

    2/10


    Richardson 1Runde gegen Suzuki gespielt, dabei 4 180er geworfen. Sollte man aber generell nicht all zu hoch bewerten, da hat man nochmal anderen Druck. Aber man sieht schon 180er werfen das kann James Richardson. Guter bis sehr guter 180er Werfer, wenn er auf die Triple 20 einen Lauf schiebt auf solche Distanzen aufjedenfall für 4,5,6+ 180er gut. Gegner John Henderson mit dem ganz komischen Wurfstil, aber er funktioniert bei ihm. Auch kein schlechter 180er Werfer der auch an nem guten Tag hier 4,5 180er locker werfen kann. Dazu eben für Hendo 1Spiel. Glaube auch hier nicht das er glatt durch geht. 4 Sets sollten hier safe sein. Damit auch genug Zeit für beide hier 180er zu werfen.


    Steve Beaton - Kyle Anderson 1

    @ 1,90 bet365

    2/10


    Hab hier bereits länger drüber nachgedacht, Kyle hat mich bei den 180ern eigentlich in Runde 1 nicht enttäuscht (5Stück geworfen) aber er war trotzdem insgesamt wie schon das komplette Jahr sehr sehr Schwankend unterwegs und das gegen einen relativ unbekannten Chinesen, hätte da eigentlich schon Raus gehen müssen. Gegner Beaton hier alles andere Leicht zu spielen. Jahrzehnte schon auf der Tour, immer noch in den Top 32 unterwegs und spielt dort auch seit Jahren weiterhin mit. Wenn Anderson sich hier nicht deutlich Steigert wird Beaton diese Partie für mich gewinnen, dafür ist Steve zu abgeklärt. 50/50 nach der Form ist die Partie hier für mich aufjedenfall nicht. Sehe Beaton hier alleine wegen dem Jahr von Kyle schon relativ klar vorne und das hat bei ihm Partie 1 auch nochmal gezeigt.


    Chris Dobey - Ron Meulenkamp over 8,5 180er

    @ 1,72 bet365

    4/10


    Hier werde ich das erste mal etwas höher drauf gehen (obwohl es bisher noch nicht so besonders läuft) aber Meulenkamp hat mich heute komplett überzeugt. Guten Avg, gute Doppel, dazu 4 180er gegen einen Gegner der ihn auch bereits gefordert hat. Dobey gutes Jahr 2019 und hat bereits mehrfach bewiesen das er ein richtig guter 180er Werfer ist, erinner mich unter anderem an die Partie gegen Gary letztes Jahr bei der WM, dort hat er unfassbar viele 180er geworfen. Aber das hat er auch 2019 auf der Tour immer wieder bewiesen. Meulenkamp heute auch erst gespielt, könnte mir gut vorstellen das er das mit in den Abend nimmt. Dazu haben sich die Gesetzen fast alle in ihrem 1 Game schwer getan, erwarte hier auch mind. mal 4 Sets und damit auch genug Zeit für die 180er.


    Dave Chisnall - Vincent van der Voort 1 over 5,5 180er

    @ 1,83 bet365

    3/10


    Dazu mein Spieler Chizzy mit seinem 1 Game, sollte bekannt sein bester 180er Werfer der Tour, wirft seit diesem Jahr endlich wieder viele viele 180er, hat auch wieder Bock (merkt man einfach). Wird auch gleich in seinem 1 Game gefordert. Van der Voort richtig gutes Match gespielt (auch er mit 4 180ern in Runde 1). Sprich Chisnall wird hier gleich sein A Game auspacken müssen und selbst dann erwarte ich hier ebenfalls mind. 4 Sets weils eben auch Chizzy sein 1 Game sein wird. Pro Set 2 180er für Dave normal kein Problem, wenn er einen Lauf schiebt und auch in 3 möglich.


    Das sollte erstmal alles gewesen sein, sind generell einige Partien mit 180ern Spieler dabei, aber man solls hier auch nicht übertreiben. Wer Interesse hat gerne PN. Ansonsten vll. noch etwas Morgen Mittag.
    5 180er bei Henderson - Richardson
    -2

    Beaton gewinnt knapp aber verdient 3-2 gegen Kyle Anderson
    +1,8

    13 180er bei Dobey - Meulenkamp, das erwart gute Match mit vielen 180ern
    +2,88

    Chisnall wirft 4 180er in 2 Sets und danach keine einzige mehr. Van der Voort wieder mal Rücken und ihm kein Druck machen können.
    -3

    Gesamt -0,32EH

    Erneut ein Minus, läuft bisher einfach nicht, vielleicht auch aktuell einfach zu viele Picks für meinen Negativlauf, heißt Ruhig bleiben und ein wenig Hoffen das es besser wird. Sorry.

    Tag 1: +1EH
    Tag 2: -1,5EH
    Tag 3: -0,66EH
    Tag 4: +4,65EH
    Tag 5: -4,05EH
    Tag 6: -1,7EH
    Tag 7: -0,32EH

    Kommentar


      #47
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      Schreibe dann doch noch was, werde aber natürlich nichts duplizieren, wär ja Blödsinn^^.
      In der ersten Partie des Tages trifft Justin Pipe auf Benjamin Pratnemer aus Tschechien. Von vielen Darts-Fans erwartet kommt es heute zu diesem Hochgeschwindigkeitsspiel.
      Aber mir kommt es heute nicht auf die Geschwindigkeit an sondern auf das Scoring von Justin. Obwohl sein Wurf und seine Darts schon sehr ungewöhlich sind ist der Engländer einer der immer mal wieder für viele 180s gut ist, wie z.B. beim letzten großen Turnier vor dem WM zu sehen war, wo er in elf Legs fünf Maxima warf. Das es wieder soo gut läuft mag ich nicht beschreien, aber die Line von vier 180s sollte von ihm zu machen sein, selbst wenn er hier in drei Sets durchgeht.
      Da Justin momentan aber keine Form hat, die hier jetzt dafür spricht, dass er drüber fährt kann ich mir auch durchaus vier, wenn nicht sogar fünf Sets vorstellen und bei der Distanz muss er die vier 180s dann auf jeden Fall packen.
      Dann noch kurz was zu Chizzy vs van der Voort, da möchte ich aber auf die gesamten 180s raus und nicht auf die von AffemitWaffe empfohlene Line für Chizzys 180s. Denke muss dazu auch nicht viel schreiben, Dave ist super drauf und wirft wieder regelmäßig viele 180s. Van der Voort war eh schon immer ein guter Scorer, auch während der Zeit wo sein Rücken gestreikt hat und auch in seiner Erstrundenpartie erzielte er in insgesamt 13 Legs vier 180s, was ein durchaus guter Schnitt ist.
      Da er der erfahrenere Spieler ist und schon die erste Partie hier absolviert hat geht ich auch von mindestens vier Sets aus und da sollten die beiden die Line knacken.


      Pipe über 3,5 180s @2,05 2/10 WilliamHill

      Chisnall vs van der Voort über 9,5 180s @1,83 4/10 Bet365
      Pipe hat genug Zeit, scort such richtig viele Tons, aber bleibt leider bei nur zwei 180s hängen. Chizzy und Vinnie schaffen auch leiser trotz vier Sets zusammen nur sechs 180s.

      Damit dann heute -6EH.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #48
        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
        Der Tipp von Affe mit Dobey und Meulenkamp gefällt mir richtig gut, wird sicherlich ein hartes Match werden in dem beide alles abrufen müssen was geht. Mit etwas Glück könnte es sogar über die volle Distanz gehen und dann sollte es schon in Sachen 180er ordentlich knallen.

        Ansonsten finde ich auch noch die @1,85 dafür interessant, dass Ryan Joyce hier drei 180er wirft.
        Finde auch die 1,50 der Bookies für den Joyce Sieg etwas zu niedrig angesetzt, sehe es eher Richtung 50:50, wo durchaus 4-5 Sets möglich sind. Vom Dekker Sieg lasse ich aber die Finger und gehe auf die 180er von Joyce, auch der Quote wegen.
        Joyce +2,5 180er @1,85 1/10 Tipico.

        Dann noch eine Kombi aber nur 0,5 EH.
        Jan Dekker +1,5 Sets,
        Van der Voort +3,5 180er und
        O‘Connor +2,5 Sets

        @4,49 0,5/10 Tipico

        Vielleicht überschätze ich Dekker? aber gegen Joyce kann er sich zwei Sets holen wenn er nen guten Tag hat...Van der Voort gegen Chizzy, hier dürften wir auch einige 180er sehen. Ich gehe mal mit van der Voorts 180ern, vier Sets sollten es werden, schien mir auch ziemlich motiviert. Gegen Chizzys 180er muss er schon was bieten und ein schlechter 180er Werfer ist der Niederländer auch nicht...O‘Connor, bei den 180ern zuletzt überzeugt aber ich versuche es trotzdem mit dem Set HC, einfach weil er schon ein Match hinter sich hat und Price vielleicht noch etwas warm werden muss. Mit Pech fährt Price 3-0 drüber, aber bin sehr gespannt wie der Iceman heute ins Turnier findet.
        Ryan Joyce wirft genau drei 180er.
        +0,85

        Die Kombi war eigentlich richtig gut, leider hat Van der Voort seinen Teil nicht erfüllt. Jan Dekker gewinnt sogar das Spiel, O‘Connor holt ganze zwei Sets und hätte ebenfalls gewinnen können, am Ende jedoch krasser Black-Out. Van der Voort wirft aber nur zwei 180er, er ist einfach zu oft nach unten auf die Triple 19 gewechselt (mMn auch zwei Mal ohne wirklichen Grund..) wäre er insgesamt öfter oben geblieben hätte er die vier Stück sicher geholt. Dazu das erste Set unnötig verloren (Double-Trouble) und wohl auch Rückenprobleme. Schade!
        -0,5

        So nur + 0,35

        Kommentar


          #49
          Darts Session Freitag Kombi

          Ich spiele hier zwei Favoritenkombis, auch wenn bisher es viele Überraschungen gab. Meine drei Auserwählten für Wette 1 werden Wright, Aspinall und King sein. Für Wette 2 wird es Clayton, Webster und Aspinall wieder.

          Wright spielt gegen Malicdem, auf dem ich zwar in dem 1. Spiel war, allerdings nur wegen der Formschwäche von Rodriguez. Allgemein war es ein absolut schwaches Spiel und Malicdem ist auch nichts tolles. Auf der Asientour natürlich gut am mitspielen und haut dort ab und an auch höhere AVGs heraus, aber gegen Wright sollte und muss Schluss sein. Wright hat dieses Jahr ein auf und ab, allerdings sollte selbst sein C-Game hier ausreichen. Da müsste er schon unter 85avg fallen um an Malicdem zu scheitern.

          Aspinall spielt nach der letztjährigen tollen WM ein starkes Jahr. Denke er wird auch in der Premier League enden, dafür sollte er allerdings sich heute nicht blamieren. Auch hier reicht sein C Game aus und müsste unter 85avg fallen um gegen den schwachen Amerikaner rauszugehen. Baggish hatte Glück, dass sein Gegner Boulton auch nichts auf die Kette bekommen hat. Sehe Aspinall sogar noch klarer als Wright.

          Beim dritten im Bunde habe ich geschwankt zwischen Clayton und King, allerdings ist mir King einfach solider und erfahrener. Gegner ist der Junge Teehan, der auch durch die Schwäche seines Gegners profitieren konnte. Im Gegensatz zu Malicdem und Baggish immerhin 90er avg gespielt, aber hat auch sehr wenig Druck bekommen. King spielt eine tolle Saison und scheint die Rückenprobleme auch in den Griff bekommen zu haben. Zwar meckert er gerne auf der Bühne, aber denke er kennt schon Tricks um einen jungen Mann wie Teehan dann bisschen zu nerven wenn es knapp wird.

          Bei der 2. Kombi haue ich dann doch Clayton rein. Dieser gefällt mir nicht besonders dieses Jahr, aber Dekker ist auf keinen Fall besser und Clayton steht immer auf 16. Meiner Meinung nach ist Dekker ein wirklich schwacher Spieler, der nur davon lebt ab und an zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Gestern das Spiel hat es auch gezeigt. Normalerweise geht jeder Spieler bei so einer Nichtleistung in der 1. RUnde eines ET Event raus. Auch hier müsste Clayton unter 87-86 avg fallen um rauszugehen.

          Darren Webster ist zwar dieses Jahr nicht wirklich gut drauf, hat aber diese WM einiges an Punkte zu verteidigen, sollte daher Gas geben um nicht am Ende aus den Top32 zu fallen. Sein Gegner hat wie alle davor eigentlich inakzeptabel gespielt. Sein Gegner Meikle mit 81er Avg.. da war es schwer für Yamada nicht weiterzukommen. Yamada traue ich nichts höher als 88-89avg heute zu, Webster sollte daher 90er normalerweise hinbekommen.

          Als 3. kommt heute meine Bank Aspinall. Siehe oben.



          3/10 ------------ 1. Kombi: King+Aspinall+Wright: 1.9q Diverse

          2/10 ----------- 2. Kombi: Clayton+Webster+Aspinall: 2.08q Dafa

          Kommentar


            #50
            King - Teehan

            Teehan fand ich gar nicht mal schlecht beim ersten Match, auch auf die 180er ziemlich stark. Ich hatte zuerst überlegt auf King wirft mehr 180er zu gehen @1,95 da King bei einer solchen Distanz meist zuverlässig ein paar 180er werfen kann. Aber ist mir zu heiß da Teehan hier bei den 180ern wieder überraschen kann. Ich gehe auf King über 3,5 180er da ich mir durchaus vier Sets vorstellen kann wenn Teehan mitmacht oder King ihm Chancen gibt.
            Dann ist ein King in der Lage die vier 180er ohne Probleme zu knacken.
            Mervyn King über 3,5 180er @1,70 2/10 Bwin

            Kombi
            Nathan Aspinall wirft mehr 180er als Baggish
            und Joe Cullen mehr als Nico Kurz
            @2,14 1/10 Bwin

            Aspinall ein guter und zuverlässiger 180er Werfer, Baggish eher weniger 180er. Joe Cullen auch für einige 180er gut, Nico Kurz kann auch überraschen aber sonst auch nicht DER 180er Werfer was ich in seinen bisherigen Matches gesehen habe (aber zu wenig gesehen um ein vernünftiges Bild zu haben).
            Daher nur 1 EH.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
              King - Teehan

              Teehan fand ich gar nicht mal schlecht beim ersten Match, auch auf die 180er ziemlich stark. Ich hatte zuerst überlegt auf King wirft mehr 180er zu gehen @1,95 da King bei einer solchen Distanz meist zuverlässig ein paar 180er werfen kann. Aber ist mir zu heiß da Teehan hier bei den 180ern wieder überraschen kann. Ich gehe auf King über 3,5 180er da ich mir durchaus vier Sets vorstellen kann wenn Teehan mitmacht oder King ihm Chancen gibt.
              Dann ist ein King in der Lage die vier 180er ohne Probleme zu knacken.
              Mervyn King über 3,5 180er @1,70 2/10 Bwin

              Kombi
              Nathan Aspinall wirft mehr 180er als Baggish
              und Joe Cullen mehr als Nico Kurz
              @2,14 1/10 Bwin

              Aspinall ein guter und zuverlässiger 180er Werfer, Baggish eher weniger 180er. Joe Cullen auch für einige 180er gut, Nico Kurz kann auch überraschen aber sonst auch nicht DER 180er Werfer was ich in seinen bisherigen Matches gesehen habe (aber zu wenig gesehen um ein vernünftiges Bild zu haben).
              Daher nur 1 EH.
              Teehan dreht fast noch das Match, King wirft sechs 180er. +1,40

              Kombi: Aspinall wirft nur eine 180 mehr als Baggish, reicht zwar aber von Cullen kommt zu wenig. Der erste Dart erschreckend oft unter der Triple 20, könnte eigentlich so viele 180er werfen aber heute nur zwei Stück, genauso wie Nico und damit -1.

              Heute dann wieder nur +0,40
              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

              (Sehr stark von Nico Kurz, Doppel-20 und 10 funktionieren sehr gut und immer kühlen Kopf bewahrt, bin mir ziemlich sicher dass wir ihn in den nächsten Jahren noch sehr sehr oft sehen werden.)

              Kommentar


                #52
                Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                Darts Session Freitag Kombi

                Ich spiele hier zwei Favoritenkombis, auch wenn bisher es viele Überraschungen gab. Meine drei Auserwählten für Wette 1 werden Wright, Aspinall und King sein. Für Wette 2 wird es Clayton, Webster und Aspinall wieder.

                Wright spielt gegen Malicdem, auf dem ich zwar in dem 1. Spiel war, allerdings nur wegen der Formschwäche von Rodriguez. Allgemein war es ein absolut schwaches Spiel und Malicdem ist auch nichts tolles. Auf der Asientour natürlich gut am mitspielen und haut dort ab und an auch höhere AVGs heraus, aber gegen Wright sollte und muss Schluss sein. Wright hat dieses Jahr ein auf und ab, allerdings sollte selbst sein C-Game hier ausreichen. Da müsste er schon unter 85avg fallen um an Malicdem zu scheitern.

                Aspinall spielt nach der letztjährigen tollen WM ein starkes Jahr. Denke er wird auch in der Premier League enden, dafür sollte er allerdings sich heute nicht blamieren. Auch hier reicht sein C Game aus und müsste unter 85avg fallen um gegen den schwachen Amerikaner rauszugehen. Baggish hatte Glück, dass sein Gegner Boulton auch nichts auf die Kette bekommen hat. Sehe Aspinall sogar noch klarer als Wright.

                Beim dritten im Bunde habe ich geschwankt zwischen Clayton und King, allerdings ist mir King einfach solider und erfahrener. Gegner ist der Junge Teehan, der auch durch die Schwäche seines Gegners profitieren konnte. Im Gegensatz zu Malicdem und Baggish immerhin 90er avg gespielt, aber hat auch sehr wenig Druck bekommen. King spielt eine tolle Saison und scheint die Rückenprobleme auch in den Griff bekommen zu haben. Zwar meckert er gerne auf der Bühne, aber denke er kennt schon Tricks um einen jungen Mann wie Teehan dann bisschen zu nerven wenn es knapp wird.

                Bei der 2. Kombi haue ich dann doch Clayton rein. Dieser gefällt mir nicht besonders dieses Jahr, aber Dekker ist auf keinen Fall besser und Clayton steht immer auf 16. Meiner Meinung nach ist Dekker ein wirklich schwacher Spieler, der nur davon lebt ab und an zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Gestern das Spiel hat es auch gezeigt. Normalerweise geht jeder Spieler bei so einer Nichtleistung in der 1. RUnde eines ET Event raus. Auch hier müsste Clayton unter 87-86 avg fallen um rauszugehen.

                Darren Webster ist zwar dieses Jahr nicht wirklich gut drauf, hat aber diese WM einiges an Punkte zu verteidigen, sollte daher Gas geben um nicht am Ende aus den Top32 zu fallen. Sein Gegner hat wie alle davor eigentlich inakzeptabel gespielt. Sein Gegner Meikle mit 81er Avg.. da war es schwer für Yamada nicht weiterzukommen. Yamada traue ich nichts höher als 88-89avg heute zu, Webster sollte daher 90er normalerweise hinbekommen.

                Als 3. kommt heute meine Bank Aspinall. Siehe oben.



                3/10 ------------ 1. Kombi: King+Aspinall+Wright: 1.9q Diverse

                2/10 ----------- 2. Kombi: Clayton+Webster+Aspinall: 2.08q Dafa

                Die 3/10 Kombi schon ne Menge Glück dabei gehabt. Bei Aspinall hatte ich keine Sorge, selbst nach dem 0-1 und er spielt es dann auch gut. King war eigentlich alles super, führt 2-0 doch dann das allseits bekannte einbrechen bei King. Den darf man über längere Distanz nicht tippen. Wright gerade war dann der Höhepunkt. Führt auch, aber Malicdem spielt eine irre Partie, war fassungslos wie stabil er bleibt und hat dann sogar einen Matchdart. War schon dabei es als Lost auszuwerten udn Hasstirade auf Wright auszulassen, dann haut der Mann beim Stand von 302 - 181 im eine 162 und 140er finish raus.... irre. Im Decider zeigt er auch Eier, gewinnt den Aufschlag mit Bull und haut direkt eine 180 und 140 hinterher. Der letzte Satz war der beste und spannendste seit Cross vs MVG Halbfinale.

                Hier wirklich viel GLück.

                Die 2/10 Kombi war absolut problemlos. Auch besser für das Herz.


                Win beides = +4.86

                Kommentar


                  #53
                  Darts WM Samstag

                  Keegan Brown jemand der schon lange bei der Tour dabei ist. Spielt so gut wie jedes große Turnier in Europa und letzten 2 WMs auch bis Runde 3 gekommen. Mittlerweile 24 der Welt. Sehe hier gar keinen Grund wieso er Außenseiter gegen Asada sein sollte. Asada definitiv ein solider Spieler, der gegen Brown gewinnen kann, aber eben kein Favorit. Ich hätte Brown hier eine 1.45 gegeben.

                  2/10 Keegan Brown Win 1.95q Diverse

                  Kommentar


                    #54
                    Sonntags Session Darts WM Hopp vs Labanauskas

                    Das ist auch absoluter Unsinn. Hopp nervig, heute auch schwach. Aber dann doch, wenn es wichtig war keine Nerven gezeigt. Denke hatte Angst in runde 1 zu versagen. Der Druck ist nun erstmal weg.




                    Hopp darf hier niemals Außenseiter sein. Steht auf 24 der Welt, spielt alle großen Turniere, hat auch schon gut Erfahrung und Labanauskas ist absolut kein Favorit in so einer Partie. Ich dachte die bookies geben dem ne 3er odd oder so, dann ok, kann man auf labanauskas. Aber so einfach Unsinn und nur aufgrund der ersten Spiele.




                    Dieses Jahr hat hopp ihn auch schon zweimal besiegt, im Oktober erst 6-0.. Labanauskas ist ein solider Spieler, aber sonst nichts. Haette hier hopp ne 1.4 gegeben.




                    Hier spielt die 84 gegen 24 der Welt. Dazu geht es über eine längere Distanz, die Labanauskas noch weniger Entgegenkommen sollte, da er vor 2 Jahren noch auf der bdo Tour hauptsächlich gespielt hat. Letztes Jahr bei seiner ersten pdc wm ging er mit 4-0 in der 3. Runde gegen Lewis raus. Der ja bekanntermaßen da schon auf absteigendem Ast war. Labanauskas eben Mega Erfahrung aus der BDO und WDF, aber auf pdc Niveau an für sich nichts großes gerissen bisher.




                    Dazu waren die stats von hopp heute nichtmals so schlecht. 90er avg und 48% auf Doppel.




                    Beim besten Willen ist Hopp hier kein Außenseiter. Meisten Bookies drehen auch schon Richtung Hopp. Daher hier schon für Sonntag.




                    3/10 Hopp 2q Uni

                    Kommentar


                      #55
                      So, melde mich nach einem bewussten Tag Pause wieder zurück und erhoffe mir jetzt das ich endlich richtig durchstarten kann:


                      Simon Whitlock - Harry Ward over 7,5 180er

                      @ 1,83 bet365

                      2/10


                      Gehe hier mit den 180ern. Ward hat bereits 1 Spiel gespielt. Dabei hat er 3 180 geworfen, hat da aber auch lange nicht gut gespielt. Hat sich hinten Raus dann doch noch gefangen aber ich traue ihm mit seinem Wurfstil aufjedenfall noch 1,2 180er mehr zu. Er wird sich natürlich Steigern müssen. Whitlock hat kein besonders gutes Jahr 2019 hinter sich, aber er ist ein guter 180er Werfer, wenn er einen Lauf schiebt ist er auf den Set-Modus locker für 4,5+ 180er gut. Dazu sehe ich Simon nicht so Stabil das er hier in 3 durchgeht. 4 Sets sollten das aufjedenfall werden und damit genug Zeit.


                      Steve West - Ryan Searle over 9,5 180er

                      @ 2,10 bet365

                      3/10


                      Klingt erst einmal relativ hoch der Line, aber Searle in Runde 1 mit 9 (!) 180ern. Habe ihn nie als richtig guten 180er Werfer in Erinnerung aber hier hat er es mal richtig krachen lassen, hatte aber auch immer wieder Würfe mit unter 60 dabei (oft in die 1 und 5). Traue ihm hier auch heute aufjedenfall wieder 4,5 Stück zu. West ist ein richtig guter 180er Werfer, er hat aber auch ein schwaches 2019 Jahr hinter sich. Demnach sollte das hier heute auch ne enge Partie werden. Sehe das fast 50/50. Aber Steve lebt von seinen 180ern und traue ihm auch im Set-Modus 5,6+ 180er zu. Der Line sollte bei einer engen Partie aufjedenfall für beide machbar sein.


                      Adrian Lewis - Christo Reyes 1 over 4,5 180er

                      @ 1,83 bwin

                      3/10


                      Der Line gefällt mir richtig, Lewis zuletzt wieder unfassbar viele 180er. Waren immer extrem vielen in seinen letzten Turnieren. Er scheint seinen Rythmus endlich wieder gefunden zu haben. Dazu liebt er die WM und hat da viele viele gute Erinnungen dran. Er wird Bock drauf haben. Reyes nicht besonders gut aber es ist die WM der Überraschungen. 1 Set traue ich ihm hier aufjedenfall zu und in 4 Sets selbst in 3 Sets ist Lewis hier in der Lage 5 180er zu werfen. Da Lewis sein 1 Game nicht zu hoch, aber ich habe das Gefühl das wir mit Adrian in Sachen 180ern noch den ein oder anderen Euro machen werden bei der WM.


                      Daryl Gurney - Justin Pipe over 8,5 180er

                      @ 1,85 bwin

                      2/10


                      Gehe hier nochmal mit den 180ern. Pipe ist ein guter 180er Werfer, leider hat er das in Runde 1 nicht so zeigen können, da waren es nur 2. Er wird heute aber Locker an die Sache ran gehen können. Hat seine Pflichtaufgabe erfüllt und jetzt ist es das Bonusspiel. Gurney einer der besten 180er Werfer der Tour, wird seine 180er brauchen wenn er weit kommen will. Auf solche Distanzen immer für 4,5+ 180er gut. Pipe traue ich trotz des Wurfstils aber heute auch mind. mal 2,3,4 180er zu. Dazu haben fast ALLE in ihrem 1 Game Probleme. Dazu der Wurfrythmus von Pipe, 4 Sets erwarte ich hier heute eigentlich auch und damit sollte genug Zeit für die 180er sein.

                      Kommentar


                        #56
                        So heute bin ich auch wieder mit dabei und mMn gibt es einige interessante Spiele.
                        Zuerst zu Remax, da bin ich hier nämlich anderer Meinung. Sehe Keegan hier nicht gewinnen, weil er seit Jahren keine Konstanz in sein Spiel bringen kann. Zudem startet er heute erst ins Turnier, während Asada schon eine erste Partie hinter sich hat und sich akklimatisiert hat.
                        Der Japaner gefällt mir bei der WM sowieso immer relativ gut, während mich Brown einfach zu wenig im Gesamten überzeugt, als, dass er heute hier als Sieger hervorgeht. Da die Quoten eig überall relativ even sind gehe ich hier auf den Japaner.
                        Zweite interessante Partie ist die zwischen Ryan Searle und Steve West. West hier ein kleiner Favo, aber dass das eng zu gehen wird, sollte keine große Überraschung sein. Vier, wenn nicht fünf Sets sollten wir hier sehen, dafür sind beide nicht stark genug, als das wir hier ein 3-0 sehen würden. Hier aber die 180s interessant, da West sowieso immer für viele Maxima gut ist und Ryan Searle auch weiß wo die Triple 20 hängt. In seiner Erstrundenpartie warf er ganze neun 180s und wenn er heute nur halb so viel auf die Bühne bringt und West sein Potential ausschöpft wird die Line, die zwar hoch liegt aber machbar ist, geknackt.
                        Nächste Partie ist die von Daryl Gurney, der mir 2019 überhaupt net gefällt. Bei ihm sehe ich heute Potential, dass er schon nach Hause geht. Pipe einer der alten Schule, hat keinen Druck und wird mit seinem langsamen Spiel Gurney sicher auch zur Weißglut treiben können, wenn es sowieso schon so schlecht läuft. Seine Erstrundenpartie war sehr solide, hat trotz weniger 180s gut gescort und eine gute Doppelquote gehabt. Wenn er das wieder so spielen kann hat er eine mehr als gute Chance hier eine Runde weiter zu kommen.
                        Auch im nächsten Match gehe ich vor allem auf die Form ein, denn auch der Belgier Dimitri van den Bergh scheint mir derzeit nicht mehr das zu spielen was er eig kann. Bei den letzten Majors war von ihm nix zu sehen und heute soll er dann als Favorit in die nächste Runde einziehen.
                        Da hat sein Gegner Josh Payne weniger Druck und vor allem ein starkes Erstrundenmatch auf seiner Habenseite. Er ist schon im Ally Pally angekommen und wird hier mMn auch in die dritte Runde einziehen. Das Talent dazu hat er und wenn er dann noch die Konstanz zeigt, bekommt Dimitri heute ordentlich Probleme.
                        Letztes Match das heute spannend wird ist das von Mensur Suljovic und Fallon Sherrock. Die hat nun als Frau Geschichte geschrieben, war über all zu Gast, in Talkshows, etc. und muss sich nun wieder beweisen. Der Druck, der sowieso nicht so krass war, ist noch weniger da und jetzt kann sie es einfach genießen. Das Spiel das sie hier geboten hat war schon sehr stark, von mir definitiv nicht so erwartet, aber selbst wenn sie heute nicht ganz so stark spielt hat sie hier die Chance auf min. ein Set.
                        Denn auch Mensur läuft seiner Form so ein bisschen hinterher, es ist seine erste Partie dieses Jahr bei der WM, das Ally Pally liegt ihm eh nicht wirklich und dann kommt wieder der Faktor ins Spiel, dass es gegen eine Frau geht. Dafür sind die Quoten mMn viel zu hoch und haben Value.
                        Das war's dann erstmal von mir und auf einen erfolgreichen Dartstag.


                        Asada @1,96 2/10 Pinnacle

                        Searle vs West über 8,5 180s @1,86 2/10 Betsson

                        Pipe +1,5 @2,19 3/10 Sbobet

                        Pipe @3,4 1/10 Pinnacle

                        Payne @2,25 2/10 Pinnacle

                        Sherrock +2,5 @2,27 2/10 Betsson

                        Sherrock +1,5 @5,25 1/10 Bwin
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #57
                          Adrian Lewis - Cristo Reyes

                          Interessantes Match, werde hier auf die 180er von Lewis gehen. Cristo Reyes hat zwar im ersten Match (gegen Ilagan) sieben Stück geworfen und ist auch allgemein kein schlechter 180er, allerdings ging es auch über die volle Distanz und beide mit keinem guten Average. Sehe Lewis hier als Favoriten und hoffe dass er einen guten (ersten) Tag hat. Lewis ist ein guter 180er Werfer und aus der Krise rausgeklettert. Er wird hier top motiviert an die Sache heran gehen.

                          Lewis wirft mehr 180er als Reyes @1,66 2/10 Bet365
                          Lewis über 4,5 180er @1,85 1/10 Tipico


                          Kombi:
                          Mensur Suljovic - Fallon Sherrock
                          Mensur wirft mehr 180er als Sherrock
                          und Adrian Lewis gewinnt gegen Cristo Reyes

                          @2,19 2/10 Bet365

                          Kann Sherrock nochmal so eine Leistung abrufen wie gegen Ted Evetts? Ich glaube nicht wirklich daran. Ich traue Mensur zwar zu, dass er Probleme kriegen könnte weil es heute gegen eine Frau geht aber sein Mentaltrainer wird ihn schon vorbereitet haben und er weiß natürlich auf wessen Seite das Publikum stehen wird. Wie Miro schon schrieb ist auf der einen Seite der Druck von Sherrock weg weil sie unerwartet das erste Match gewonnen hat und damit weiter gekommen ist als die meisten gedacht hätten, auf der anderen Seite ist aber schon ein gewisser Druck da, denn der Rummel um ihre Person war schon enorm viele erwarten jetzt, dass sie an ihre gute Leistung anknüpft und sie selbst will jetzt sicher auch noch eine Runde weiterkommen wenn sie schon einen Mann rausgeworfen hat... Hier lasse ich die Finger von und gehe stattdessen wieder auf die 180er. Suljovic hat eine @2,25 für vier 180er. Das ist eigentlich eine super Quote, da es eben auch vier Sets oder mehr (auch wenn ich nicht daran glaube) werden können.
                          Ich gehe dennoch auf Mensur mehr 180er als Sherrock, weil Mensur kein so schlechter 180er Werfer ist wie die Bookies es oft sehen und Sherrock normalerweise nicht so viele 180er wirft wie es im letzten Match der Fall war.

                          Beim zweiten Teil der Kombi gehe ich auf den normalen Sieg von Adrian Lewis. Wenn die 180er laufen wird es für Reyes nicht einfach mitzuhalten und auch ohne müsste sich Lewis hier durchsetzen können, er hat die Qualität dazu und wird das schon irgendwie schaffen!

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                            So, melde mich nach einem bewussten Tag Pause wieder zurück und erhoffe mir jetzt das ich endlich richtig durchstarten kann:


                            Simon Whitlock - Harry Ward over 7,5 180er

                            @ 1,83 bet365

                            2/10


                            Gehe hier mit den 180ern. Ward hat bereits 1 Spiel gespielt. Dabei hat er 3 180 geworfen, hat da aber auch lange nicht gut gespielt. Hat sich hinten Raus dann doch noch gefangen aber ich traue ihm mit seinem Wurfstil aufjedenfall noch 1,2 180er mehr zu. Er wird sich natürlich Steigern müssen. Whitlock hat kein besonders gutes Jahr 2019 hinter sich, aber er ist ein guter 180er Werfer, wenn er einen Lauf schiebt ist er auf den Set-Modus locker für 4,5+ 180er gut. Dazu sehe ich Simon nicht so Stabil das er hier in 3 durchgeht. 4 Sets sollten das aufjedenfall werden und damit genug Zeit.


                            Steve West - Ryan Searle over 9,5 180er

                            @ 2,10 bet365

                            3/10


                            Klingt erst einmal relativ hoch der Line, aber Searle in Runde 1 mit 9 (!) 180ern. Habe ihn nie als richtig guten 180er Werfer in Erinnerung aber hier hat er es mal richtig krachen lassen, hatte aber auch immer wieder Würfe mit unter 60 dabei (oft in die 1 und 5). Traue ihm hier auch heute aufjedenfall wieder 4,5 Stück zu. West ist ein richtig guter 180er Werfer, er hat aber auch ein schwaches 2019 Jahr hinter sich. Demnach sollte das hier heute auch ne enge Partie werden. Sehe das fast 50/50. Aber Steve lebt von seinen 180ern und traue ihm auch im Set-Modus 5,6+ 180er zu. Der Line sollte bei einer engen Partie aufjedenfall für beide machbar sein.


                            Adrian Lewis - Christo Reyes 1 over 4,5 180er

                            @ 1,83 bwin

                            3/10


                            Der Line gefällt mir richtig, Lewis zuletzt wieder unfassbar viele 180er. Waren immer extrem vielen in seinen letzten Turnieren. Er scheint seinen Rythmus endlich wieder gefunden zu haben. Dazu liebt er die WM und hat da viele viele gute Erinnungen dran. Er wird Bock drauf haben. Reyes nicht besonders gut aber es ist die WM der Überraschungen. 1 Set traue ich ihm hier aufjedenfall zu und in 4 Sets selbst in 3 Sets ist Lewis hier in der Lage 5 180er zu werfen. Da Lewis sein 1 Game nicht zu hoch, aber ich habe das Gefühl das wir mit Adrian in Sachen 180ern noch den ein oder anderen Euro machen werden bei der WM.


                            Daryl Gurney - Justin Pipe over 8,5 180er

                            @ 1,85 bwin

                            2/10


                            Gehe hier nochmal mit den 180ern. Pipe ist ein guter 180er Werfer, leider hat er das in Runde 1 nicht so zeigen können, da waren es nur 2. Er wird heute aber Locker an die Sache ran gehen können. Hat seine Pflichtaufgabe erfüllt und jetzt ist es das Bonusspiel. Gurney einer der besten 180er Werfer der Tour, wird seine 180er brauchen wenn er weit kommen will. Auf solche Distanzen immer für 4,5+ 180er gut. Pipe traue ich trotz des Wurfstils aber heute auch mind. mal 2,3,4 180er zu. Dazu haben fast ALLE in ihrem 1 Game Probleme. Dazu der Wurfrythmus von Pipe, 4 Sets erwarte ich hier heute eigentlich auch und damit sollte genug Zeit für die 180er sein.
                            Ward noch schlechter als in Runde 1. Kein Problem für Whitlock und damit auch nur 4 180ern.
                            -2

                            Searle spielt Weltklasse und gewinnt 0-3 bei 8 180ern. Ein Set mehr und der Line kommt locker. Bitter.
                            -3

                            Lewis liefert doch noch mit 7 180ern
                            +2,49

                            Pipe Doppelprobleme ohne Ende, dann kannst du keine Legs gewinnen und Gurney gewinnt locker. Auch hier dadurch nur 4 180er.
                            -2

                            Gesamt: -4,51EH

                            Langsam fängt es an Weh zu tun, keine gute WM bis jetzt. Werde womögich deutlich runter schrauben...



                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von checkraise92 Beitrag anzeigen
                              Mensur Suljovic - Fallon Sherrock 2 +2,5

                              @2,37 bet365

                              3/10

                              Sehe deutlich Value in der Quote. Sherrock mit einem starken 91er Average in der 1. Runde. Ruft sie dieses Niveau gegen Mensur erneut ab, dann sehe ich mindestens eine 50% Chance, dass sie dort auch einen Satz gewinnt. Mensur ist zwar ein anders Kaliber als Evetts, allerdings ist er vom Average meistens im Bereich von 90-95 unterwegs. Zudem ist es psychologisch nicht einfach gegen eine Frau zu spielen, vor allem wenn man die ganz klare Favoritenrolle inne hat.

                              Zusammenfassend gesagt, steht und fällt die Wette mit dem Auftritt von Sherrock. Wiederholt sie nur annähernd ihre Leistung, dann sehe ich sehr gute Chancen, dass die Wette erfolgreich ist.
                              Souveräner kann man eine Wette kaum gewinnen. Macht dann nette 4,11EH

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                                Adrian Lewis - Cristo Reyes

                                Interessantes Match, werde hier auf die 180er von Lewis gehen. Cristo Reyes hat zwar im ersten Match (gegen Ilagan) sieben Stück geworfen und ist auch allgemein kein schlechter 180er, allerdings ging es auch über die volle Distanz und beide mit keinem guten Average. Sehe Lewis hier als Favoriten und hoffe dass er einen guten (ersten) Tag hat. Lewis ist ein guter 180er Werfer und aus der Krise rausgeklettert. Er wird hier top motiviert an die Sache heran gehen.

                                Lewis wirft mehr 180er als Reyes @1,66 2/10 Bet365
                                Lewis über 4,5 180er @1,85 1/10 Tipico


                                Kombi:
                                Mensur Suljovic - Fallon Sherrock
                                Mensur wirft mehr 180er als Sherrock
                                und Adrian Lewis gewinnt gegen Cristo Reyes

                                @2,19 2/10 Bet365

                                Kann Sherrock nochmal so eine Leistung abrufen wie gegen Ted Evetts? Ich glaube nicht wirklich daran. Ich traue Mensur zwar zu, dass er Probleme kriegen könnte weil es heute gegen eine Frau geht aber sein Mentaltrainer wird ihn schon vorbereitet haben und er weiß natürlich auf wessen Seite das Publikum stehen wird. Wie Miro schon schrieb ist auf der einen Seite der Druck von Sherrock weg weil sie unerwartet das erste Match gewonnen hat und damit weiter gekommen ist als die meisten gedacht hätten, auf der anderen Seite ist aber schon ein gewisser Druck da, denn der Rummel um ihre Person war schon enorm viele erwarten jetzt, dass sie an ihre gute Leistung anknüpft und sie selbst will jetzt sicher auch noch eine Runde weiterkommen wenn sie schon einen Mann rausgeworfen hat... Hier lasse ich die Finger von und gehe stattdessen wieder auf die 180er. Suljovic hat eine @2,25 für vier 180er. Das ist eigentlich eine super Quote, da es eben auch vier Sets oder mehr (auch wenn ich nicht daran glaube) werden können.
                                Ich gehe dennoch auf Mensur mehr 180er als Sherrock, weil Mensur kein so schlechter 180er Werfer ist wie die Bookies es oft sehen und Sherrock normalerweise nicht so viele 180er wirft wie es im letzten Match der Fall war.

                                Beim zweiten Teil der Kombi gehe ich auf den normalen Sieg von Adrian Lewis. Wenn die 180er laufen wird es für Reyes nicht einfach mitzuhalten und auch ohne müsste sich Lewis hier durchsetzen können, er hat die Qualität dazu und wird das schon irgendwie schaffen!
                                Adrian Lewis fängt erst bei 2-0 Rückstand an Darts zu spielen. Und wieder schafft er es ein Spiel zu drehen, fast noch der 9-Darter. Durch das Comeback dann insgesamt sieben 180er geworfen und zwei mehr als Reyes. +1,32 und +0,85

                                Dann wieder eine Sensation, Sherrock schafft es tatsächlich gegen Mensur und ist bärenstark auf Doppel. Beide werfen genau vier 180er, Mensur leider an Anfang ein Bouncer und viele Chancen für die 180 vergeben. -2

                                Gesamt +0,17 ...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.