X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Aspinall mehr 180er als VdB + Wright vs Humphries über 6.5 Sätze
    @ 2.20
    4/10

    Aspinall immer besser in Fahrt gekommen auf die 180. Zuletzt gegen Gary mit 11.
    VdB eher durschnittlich unterwegs.. Gegen Lewis gestern in 7 Sätzen "nur" 6 Stück.
    Aspinall sollte da heute vorne sein.
    Bei Wright ähnliche Argumentation wie gestern..er kann nicht konstant über mehrere Sätze spielen. Sollten also lange gehen heute..


    Price Sieg + Labanauskas HC +4.5 Sätze
    @ 2.14
    3/10

    Price sollte sich durchsetzen. Bestätigt bisher seine Mitfavoritenrolle.
    Durrant sehe ich nicht so stark an wie viele andere. Mit fehlt bei ihm einfach etwas.
    Tippe eig. nie gegen MVG aber Labanauskas ist so einer, der MVG nerven kann. Nützt bisher fast jede Chance, die er bekommt und hat konstant fast immer ein Triple.
    MVG gibt den Gegner aktuell gerade zu Beginn immer Chancen sich einen Satz zu nehmen..Labanauskas in der Form sollte mindestens eine davon zu nutzen wissen.

    Kommentar


      #92
      1) Aspinall - Van den Bergh

      Gehe hier einmal auf die 180er insgesamt, da beide sehr gute 180er Werfer sind und es ein enges Match werden sollte und einmal auf die 180er von Van den Bergh da die Bookies hier eine 180 weniger ansetzen als bei Aspinall und er die bei der Distanz knacken kann (das Match gegen Lewis war etwas komisch wo beide unter ihren Möglichkeiten geblieben sind).

      Über 16,5 180er im Match @1,85 1/10 Tipico
      Van den Bergh über 7,5 180er @1,85 2/10 Tipico

      2) Luke Humphries - Peter Wright

      Höchstes Checkout im Match
      über 138,5 @1,85 2/10 Tipico

      Diesmal gehe ich nicht auf Wright (128,5 @1,85 Bwin)
      sondern auf das Checkout für beide Spieler. Auch ein Humphries kann ein High-Finish auspacken, u.a. da er auf die T20 so stark ist.

      3) Kombi: MvG über 7,5 180er und Wright über 7,5 180er @2,26 1/10 Bwin

      4) Kombi: Aspinall, Humphries und Price werfen die meisten 180er @5,61 0,5/10 Bwin
      Nur ganz klein da ich nicht weiß wie Humphries 180er gegen Wright laufen werden...

      5) Kombi: MvG - Labanauskas über 5,5 Sets und Durrant - Price über 6,5 Sets @2,09 1/10 Bet365

      Ein Set traue ich Labanauskas zu, er ist auf Doppel stark und sollte auch zu keiner Zeit den Kopf hängen lassen auch wenn ein MvG z.B. bereits 3-0 führen sollte. Durrant gegen Price stelle ich mir ein sehr umkämpftes Match vor, Durrant wird sein Spiel durchziehen und sich von Price nicht beirren lassen.

      Über 7,5 Sets @2,05 1/10 Bwin

      Kommentar


        #93
        Noch eine Sache:

        Luke Humphries gewinnt + wirft mehr 180er als Wright @5 0,5/10 Unibet
        Ist für mich sozusagen ein Quotenboost, Luke hat hier eine Chance Wright zu schlagen, dafür muss er aber einige 180er werfen.

        Kommentar


          #94
          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
          Darts 27.12 und 28.12



          2/10 Beaton 1.91q Diverse -2
          2/10 Wright 1.87q Pin +1.74
          2/10 Humphries + Dobey 2.1q Inter +2.2
          3/10 Henderson Höchster Checkout über 108.5 1.85q Uni -3
          3/10 Bunting Höchster Checkout über 108.5 1.85q Uni +2.55
          2/10 Sherrock Höchster Checkout über 104.5 1.85q Uni +1.7
          2/10 King Höchster Checkout über 118.5 1.85q Uni -2
          2/10 Huybrechts Höchster Checkout über 118.5 1.85q Uni -2
          Kleines Minus mit -0.74, hätte auch anders laufen können.

          Halte nun Abstand von dem Ordner und der Truppe hier. Umgangston hier ja höchstgradig peinlich. Viel Erfolg noch.

          Kommentar


          • Distance87
            Distance87 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich will mich da gar nicht zu sehr einmischen, aber so pauschal wie es gesagt wurde, empfinde ich es einfach nicht. Gerade die Leute die hier Tipps abgeben.

          • checkraise92
            checkraise92 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stimme dir da 100%-ig zu, ich meinte mit meinem Kommentar remax1991. Ich empfinde alle anderen Tipster als sehr angenehm!

          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            remax, über die Jahre hast du doch gutes Feedback hier bekommen...
            Wenn hier ein, zwei Leute querschießen, kann man doch mal darüber hinwegsehen.
            Just my two cents.

          #95
          Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
          Aspinall mehr 180er als VdB + Wright vs Humphries über 6.5 Sätze
          @ 2.20
          4/10


          Aspinall immer besser in Fahrt gekommen auf die 180. Zuletzt gegen Gary mit 11.
          VdB eher durschnittlich unterwegs.. Gegen Lewis gestern in 7 Sätzen "nur" 6 Stück.
          Aspinall sollte da heute vorne sein.
          Bei Wright ähnliche Argumentation wie gestern..er kann nicht konstant über mehrere Sätze spielen. Sollten also lange gehen heute..


          Price Sieg + Labanauskas HC +4.5 Sätze
          @ 2.14
          3/10


          Price sollte sich durchsetzen. Bestätigt bisher seine Mitfavoritenrolle.
          Durrant sehe ich nicht so stark an wie viele andere. Mit fehlt bei ihm einfach etwas.
          Tippe eig. nie gegen MVG aber Labanauskas ist so einer, der MVG nerven kann. Nützt bisher fast jede Chance, die er bekommt und hat konstant fast immer ein Triple.
          MVG gibt den Gegner aktuell gerade zu Beginn immer Chancen sich einen Satz zu nehmen..Labanauskas in der Form sollte mindestens eine davon zu nutzen wissen.
          VdB heute "leider" sehr stark auf die 180..immer wenn man dachte, Aspinall würde sich jetzt mal absetzen, kam VdB zurück.
          Der Rest relativ easy durch.

          Sind dann - 0.58EH hier.

          Zum Glück gab's noch die Wette aus dem LiL auf Labanauskas 1. Satz.
          Insgesamt also ein ganz guter Tag.

          Kommentar


            #96
            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
            Heute ab 13.45 die ersten 2 Viertelfinals, ab 20.15 dann die anderen beiden. Über die Reihenfolge lässt sich für mich persöhnlich schon streiten aber gut, PDC, Fernsehgeld etc. Zu den Fakten: Distanz erhöht sich heute nochmal um ein weiteres Set. Man brauch heute also 5 Sets um ins Halbfinale zu kommen.

            Nathan Aspinall - Dimitri van den Bergh 1 over 8,5 180er

            @ 1,80 bet365

            4/10


            Schöner Line, sehr sehr gut spielbar. 5, 8 und 11 180er in 4,6,7 Sets von Nathan. Man sieht er wirft zur Zeit wieder viele viele 180er. Hat generell erneut einen Lauf und hat verdient gegen Gary gewonnen. Van den Bergh bisher 1 richtig gute Partie und 2mal durch gekämpft, spielt für mich für den Pick aber keine Rolle. Van den Bergh wird sich hier mindestens 2,3 vielleicht auch mehr Sets holen und damit hat Aspinall mehr wie genug Zeit für 9+ 180er. Das hat er bereits in seinen ersten Matches gezeigt. Sein Game lebt vom Scoring und das wird er heute auch erneut brauchen wenn er ins Halbfinale will.


            Luke Humphries - Peter Wright over 17,5 180er

            @ 1,90 bet365

            5/10


            Auch hier gefällt mir der Line richtig gut. Beide bisher mit extrem vielen 180ern. Humprhies mit 4, 9, 8 und 10 in 4, 5, 6 und 5 Sets. Dazu Wright mit 9, 8 und 12 180ern in 5, 6 und 7 Sets. Man sieht an den Statistiken das beide im moment und generell extrem viele 180er werfen. Wenn sie das heute nur ansatzweise ähnlich abrufen wird es hier richtig knallen. Dazu hat Wright gestern angekündigt mit den gleichen Darts zu spielen, damit hat er gestern die meisten (12 180er) geworfen. (Hoffe mal das er das wirklich einhält). Humphries hat mich bisher auch komplett überzeugt, Wright aber generell auch immer wieder mit Schwankungen. Sehe hier auch 7,8 und mehr Sets mind. mal für safe. Denke Luke wird Wright hier fordern. Dabei sollte der Line aufjedenfall zu knacken sein, wer mag kann auch die Einzelnen 180er Lines spielen, auch ein guter Versuch.


            Michael van Gerwen - Darius Labanauskas 1 over 8,5 180er

            @ 2,20 bet365

            2/10


            Van Gerwen in Partie 1 nur eine 180, danach aber 10 und 7 180er in jeweils 4 Sets. Van Gerwen scheint generell wieder Bock auf viele 180er zu haben, wie auch zuletzt bei den Turnieren. Das ganze ist halt trotzdem mit Vorsicht zu genießen, zuletzt beide Spiele 4-0 gewonnen, Frage ist was er Labanauskas hier abgibt und ob er Konstant hier 5 Sets durch spielt, ich kanns mir aber persöhnlich nicht vorstellen. Der Litauer spielt ein ganz guten Dart, denke das er sich hier heute auch 1,2 Sets abgreifen wird (für mehr wirds nicht reichen) und in 5,6 gar 7 Sets kann Van Gerwen locker 9 180er werfen, man siehts ja auch teilweise an Runde 2 und 3. Aber es ist eben MVG, da kann es leider auch mal ganz schnell gehen. Ist natürlich etwas Spekulation, aber normal durchlebt jeder Spieler mal eine kleine Krise bei einer WM. deswegen aber nur small.


            Glen Durrent - Gerwyn Price 2 over 8,5 180er

            @ 2,10 bwin

            3/10


            Erstmal glaube ich persöhnlich das Durrent hier Price richtig fordern wird, Glen ist im Set-Modus extrem unangenehm zu spielen, das hat man bei der BDO gesehen und das sieht man jetzt auch bei der PDC WM. Das wird heute Abend ein Kampf vor allem wenn Price so spielt wie in Runde 2 und Achtelfinale. Price bisher mit 3, 7 und 3 180ern. Natürlich noch nicht die überragenden Werte aber Price ist auch ein guter 180er Werfer und er wird Durrent über sein Scoring besiegen wollen und auch müssen. Da wird er auch viele 180er brauchen. Sehe wie gesagt ein Kampf-Partie, 7,8 vielleicht sogar 9 Sets werden das hier für mich aufjedenfall und auf solche Distanzen kann Price locker 9 180er werfen auch wenn er es in diesem Turnier noch nicht so 100% gezeigt hat.


            Generell erwarte ich heute mindestens mal 3 umkämpfte Viertelfinals, aber auch Van Gerwen wird und muss mal ein Match durchleben wo er mehr kämpfen muss, vll. schaffts ja der Litauer heute. Generell könnte das heute ein geiler Tag werden (wäre auch mal Zeit für nen 9 Darter?) Genug Spieler die es drauf haben in Sachen 180ern und High-Finishe haben wir ja. Auf einen geilen Darts Tag!
            Aspinall wirft 11 180er
            +3,2

            Humphries und Wright werfen 19 180er
            +4,5

            Van Gerwen 6 180er, richtiges Gefühl gehabt er gibt sogar 2 Sets ab aber heute wars wieder mal die 19 auch extrem oft auf der 19 angefangen. Van Gerwen bleibt da ne Wundertüte.
            -2

            Price wirft 8 180er, unfassbar Bitter. Leider nur 6 Sets und Price wirft dazu in Set 5 und 6 keine einzige 180. Tut extrem Weh
            -3

            Gesamt +2,7EH

            Hier war viel viel viel mehr drin, bin richtig enttäuscht...

            Kommentar


            • Rondo91
              Rondo91 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Trotzdem sehr gute Picks! Danke.

            #97
            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
            1) Aspinall - Van den Bergh

            Gehe hier einmal auf die 180er insgesamt, da beide sehr gute 180er Werfer sind und es ein enges Match werden sollte und einmal auf die 180er von Van den Bergh da die Bookies hier eine 180 weniger ansetzen als bei Aspinall und er die bei der Distanz knacken kann (das Match gegen Lewis war etwas komisch wo beide unter ihren Möglichkeiten geblieben sind).

            Über 16,5 180er im Match @1,85 1/10 Tipico
            Van den Bergh über 7,5 180er @1,85 2/10 Tipico

            2) Luke Humphries - Peter Wright

            Höchstes Checkout im Match
            über 138,5 @1,85 2/10 Tipico

            Diesmal gehe ich nicht auf Wright (128,5 @1,85 Bwin)
            sondern auf das Checkout für beide Spieler. Auch ein Humphries kann ein High-Finish auspacken, u.a. da er auf die T20 so stark ist.

            3) Kombi: MvG über 7,5 180er und Wright über 7,5 180er @2,26 1/10 Bwin

            4) Kombi: Aspinall, Humphries und Price werfen die meisten 180er @5,61 0,5/10 Bwin
            Nur ganz klein da ich nicht weiß wie Humphries 180er gegen Wright laufen werden...

            5) Kombi: MvG - Labanauskas über 5,5 Sets und Durrant - Price über 6,5 Sets @2,09 1/10 Bet365

            Ein Set traue ich Labanauskas zu, er ist auf Doppel stark und sollte auch zu keiner Zeit den Kopf hängen lassen auch wenn ein MvG z.B. bereits 3-0 führen sollte. Durrant gegen Price stelle ich mir ein sehr umkämpftes Match vor, Durrant wird sein Spiel durchziehen und sich von Price nicht beirren lassen.

            Über 7,5 Sets @2,05 1/10 Bwin
            1) Aspinall - VdB 24 180er, +0,85
            13 davon von VdB, +1,70

            2) Wright macht die 170 und 161 aus, +1,70

            3) Wright wirft 12 180er aber MvG nur 6, -1
            Seltsames Match bei MvG - Labanauskas, leider oft schlechter erster Dart und zu oft nach unten gewechselt.

            4) Kombi war nichts, nur Price liefert ab, -0,5

            5) Labanauskas holt sogar zwei Sets, aber die Kombi wird durch einen schwachen Durrant bzw. eher starken Price kaputt gemacht. Price gewinnt 5-1. -1

            -1 für die Einzelwette. Price mit verdammt gutem Timing und das meist in den Anwurf-Legs von Durrant. In wichtigen Momenten kommt von Durrant zu wenig und so wird es nur ein einziges Set.

            Und nochmal -0,5 für meine Ergänzung mit Humphries gewinnt + mehr 180er.

            Gesamt heute +0,25 ...


            Kommentar


              #98


              So, heute Abend die beiden Halbfinals ab 20.15. Wenn ihr mich fragt 2 Mega Spiele. Im großen und ganzen sind das tatsächlich sogar die 4 besten im Turnier gewesen. Alle 4 haben bereits mega bis sehr gute Partien abgeliefert. Ich bin Heiß drauf und bin gespannt wer sich hier jeweils durchsetzen wird.

              Peter Wright - Gerwyn Price

              Peter Wright over 11,5 180er

              @ 1,97 betano

              7/10

              Gerwyn Price over 9,5 180er

              @ 1,85 betano


              3/10

              Gehen wir das kurz durch: Peter Wright hat bisher in Sachen 180er unfassbar geliefert und das in ALLEN Partien: 9 , 8 , 12 , 12 180er in seinen 4 Partien. Das ist mittlerweile der Wright von vor 2Jahren, generell und vor allem in Sachen 180ern. Dazu kommt das er die 12 jeweils mit den gleichen Darts gespielt hat, ich gehe mal davon aus das er diese auch heute spielen wird (alles andere wäre lächerlich und nicht zu verstehen). Sprich den Line heute hat er jeweils auf 2 kürzere Distanzen bereits getroffen. Kurz zu Price: Spiele den Line vor allem weil Betano hier eine 180 niedriger ist als alle andere, alle anderen haben over 10,5 180er zur gleichen Quote. Price bisher mit 3 , 7 , 3 und 8 180er in seinen 4 Partien. Hat hier bisher noch nicht voll überzeugen können in Sachen 180ern und hat da noch deutlich Potential. Heute first to 6 Sets. Ich sehe beide auf Augenhöhe wenn beide das spielen was sie bisher jeweils gespielt haben werden wir hier mindestens 10 Sets und mehr sehen, sprich für beide mehr wie genug Zeit hier jeweils ihren Line zu werfen.


              Michael van Gerwen - Nathan Aspinall

              Nathan Aspinall over 9,5 180er

              @ 1,80 betano

              5/10

              Michael van Gerwen over 10,5 180er

              @ 1,90 betano

              5/10


              Aspinall ähnlich wie Wright in Sachen 180ern absolut geliefert mit 5 , 8 , 11 und 11 180ern in seinen 4 Partien. Nathan seine 180er funktionieren und die wird er heute auch ebenfalls gegen Van Gerwen brauchen, er wirkte gestern im Interview schon Heiß auf das Duell mit MVG. Line hier ebenfalls ne 180 niedriger als bei zb. Bwin oder Bet365. Gut spielbar wie ich finde. Van Gerwen in Sachen 180ern eine Wundertüte mit 1 , 10 , 7 und 6. Gestern wieder viel auf die 19 gewechselt, sagte aber auch im Interview das ihn Labanauskas nicht gefordert hate und er wenig Bock drauf hatte. An Aspinall wird er sich wieder Reiben können und da wird er auch Bock haben bei den 180ern mit Nathan mitzuhalten bzw. gar mehr zu werfen. Dazu glaube ich nicht das MVG hier all zu glatt gewinnen wird. Ich traue Aspinall sogar den Sieg zu. 9 Sets und mehr sind für mich hier auch safe vielleicht wird es sogar ein richtiger Kampf und dafür sind die jeweiligen Lines sehr gut spielbar.


              Alles in allem sinds natürlich 20EH auf jeweils 10 pro Halbfinale, ne menge Holz auf einen Einzelsport wo natürlich auch die Tagesform entscheident ist, aber in Sachen 180ern sollte heute erneut die Post abgehen. Dafür haben die meisten einfach auch zu oft bereits geliefert. Jeder muss selber wissen wie und was er nachspielt. Dazu könnte man auch die High-Finishe spielen, alle 4 sind hier in der Lage hoch zu Checken und nen 9ner würde ich heute auch nicht ausschließen aber von meiner Seite ist das hier alles. Viel Glück und vor allem Spaß heute Abend! Wird ein geiler Darts Abend

              PS: Wer es noch nicht gesehen hat (deswegen unter anderem auch da gespielt) Betano hat jeweils 2 Gratiswetten raus bei einmal mind. 20€ Einsatz 10€ Gratiswette und bei mind. 30€ Einsatz eine 20€ Gratiswette. Wer Bock drauf hat kann das noch mitnehmen.

              Kommentar


                #99
                Versuche es nochmal mit einer 2er-Kombi:

                MVG vs Aspinall über 8.5 Sätze + G. Price Hc - 1.5
                @3.66 (Bet365)
                3/10

                ?????MVG wird sich durchsetzen, da bin ich mir sicher. Finde die 8.5 Sätze aber ne sehr gute Line. Ein 6:3 würde z. B. passen. Sollte Aspinall anwerfen, müsste MVG ihm mindestens 3 Sätze breaken. Dazu scort Aspinall zu stark - da müsste er schon arge Double-trouble haben.
                ??????
                Dazu sehe ich Price auch gegen Wright vorne. Die 1.40 gestern gegen Durrant fand ich schon super Kombimaterial - heute dann nochmal etwas besser.
                Price gestern überragend und mit dem großen Ziel: Finale gegen MVG.
                Wright auch mit einem starken Auftritt im 1/4 Finale, aber er hat mir einfach zu viele Phasen, wo gar nichts geht. Sowas nutzt Price aus und zieht davon - und Wright sehe ich nicht so gefestigt, dass er einen 2+ Sätze Rückstand aufholen könnte.
                2019 steht Price 3-1 gegen Wright. Bei der längsten Spielzeit beim GSoD im November deutlich gewonnen. Da ich auch nicht an einen totalen Thriller glaube, nehme ich das Hc gerne mit.

                Gibt auch die safere Variante mit MVG über 7.5 Sätze + Price normaler Sieg. Aber die meisten meiner Picks die korrekt waren bisher, wären auch eine Stufe riskanter durchgegangen. Daher nehme ich jetzt auch mal die riskantere Variante.

                Kommentar


                • Clark
                  Clark kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  "Sollte Aspinall anwerfen, müsste MVG ihm mindestens 3 Sätze breaken."

                  Nein, 2 Breaks genügen:
                  0-1 Break, 0-2, 0-3 Break, 0-4, 1-4, 1-5, 2-5, 2-6

                • Rondo91
                  Rondo91 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hast Recht, Denkfehler.. Bleibe aber dabei.. Zumal MVG bei eigenem Anwurf ja auch nicht unbreakable ist

                Ich melde mich nach etwas Abstand dann doch noch mal zurück, sind trotz der letzten, eher schlechteren Picks bei diesem Turnier trotzdem bislang +8EH gewesen, so schlecht war es also doch nicht. Die kurze Pause hat aber gut getan, doch heute muss ich mich wieder zu Wort melden.
                Im ersten Halbfinale sehe ich heute definitiv die engere Partie. Vor der WM wäre wohl jeder klar auf den Waliser gegangen, aber Peter hat einen richtigen Ally-Pally-Lauf, wie Gary zu seinen besten Zeiten.
                Wenn Peter seine Form behält und so spielt wie die letzten Tage auch hat er mMn sogar eine sehr gute Chance hier das Finale zu erreichen und auch Weltmeister zu werden.
                Die Distanz erhöht sich jetzt auch nicht drastisch, ein Set mehr braucht man nun zum Sieg. Doch Gerwyn ist gewarnt und auch von Haus aus schon so angetrieben, dass er heute Abend einfach abliefern muss. Nachdem er nun van Gerwen in einem Finale schlagen konnte will er sich auch die WM-Krone holen und mMn hat er mittlerweile auch das Zeug dazu.
                Spielt eine starke WM und lässt keinen Zweifel daran, dass er Weltmeister werden will.
                Doch so einen Gegner wie den derzeitigen Peter Wright hat er im Turnierverlauf auch noch nicht gehabt. Ein Glen Durrant hätte das vllt schaffen können, der war aber gestern nicht gut drauf und so wurde es auch ein klares Ding.
                Peter muss das aber heute Abend enger machen als der Engländer gestern. Die Quote für min. zehn Sätze empfinde ich als sehr nett, ein 6-4 bzw. auch ein 6-5 ist hier für mich in beide Richtungen mehr als wahrscheinlich, sodass ich zu diesem Match diese Wette empfehlen werde. Vor allem Bwin hat hier einen Ausreißer.
                Dann noch schnell was zu anderen Partie. Nathan Aspinall überzeugt mich bei diesem Turnier wirklich voll und ganz. Auch wenn er einige Schimpfwörter meinerseits im Match gg Gary Anderson ertragen musste, sehe ich ihn sehr konstant und auch unter Druck zu Großem fähig.
                Klar wartet jetzt mit van Gerwen die härteste aller Aufgaben im Darts, aber auch davor wird er nicht zurückschrecken, vor allem weil er ihn in der letzten Partie zwischen den beiden auch schlagen konnte. Angst wird er also nicht haben und auch wenn es ein WM-Halbfinale ist kann ich mir nicht vorstellen, dass heute Abend der Einbruch kommt. Van Gerwen spielt zwar auch die meiste Zeit stark, er ist aber mMn nicht so überragend und dominant wie früher noch und das er mit seiner Form heute Aspinall abschlachtet sehe ich einfach nicht. Auch hier gefallen mir die Anzahl der Sätze besser, da das Handicap auf den jungen Engländer nicht ganz so ergiebig ist und ich davon ausgehe, dass auch van Gerwen heute Abend min. drei Sätze holt. Das komplettiert dann meine Empfehlungen für heute.


                Wright vs Price mehr als 9,5 Sätze @2,2 2/10 Bwin

                van Gerwen vs Aspinall mehr als 8,5 Sätze @1,9 2/10 Bwin
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  heute halbfinale
                  mvg - aspinall
                  2 @6.04 1/10 pin

                  ml's dieses jahr natürlich schwer zu tippen gewesen, viele strauchler schon in der frühphase des turniers.
                  probiere heute aber trotzdem small was auf den jungen engländer.
                  mvg für mich dieses jahr einfach nicht in der überform, die man aus den vergangenen jahren gewohnt ist.
                  hat in allen bisherigen vier partien immer wieder phasen drin gehabt, in denen er durchaus verwundbar schien.
                  auch wenn je 4-0 gg evans und bunting anderes vermuten lassen, wobei gerade bunting unterirdisch gespielt hat.
                  nimmt man die holländischen fans mal raus, wird mit sicherheit der großteil der halle heute abend hinter aspinall stehen, weil man solche stories dort einfach feiert. wie van gerwen damit umgeht wird sich zeigen, ist ja eigentlich einer, der von allen geliebt und bewundert werden will.

                  aspinall hat hier im grunde überhaupt nichts zu verlieren, kann komplett frei aufspielen, was im darts oftmals zu den besten performances führt. hat im achtelfinale anderson geschlagen und dort stellenweise unter großem druck geliefert. dazu hat er mvg dieses jahr schon zwei mal geschlagen (6-1 und 6-3), dagegen einmal knapp 5-6 verloren.
                  wobei das satz format bei der wm mmn sogar noch eher siege gg mvg erlaubt als das leg format.

                  wenn aspinall hier früh leg's und sätze holen kann bzw. mvg zum nachdenken bringen kann (bspw mit nem high finish gg den anwurf) sehe ich heute wesentlich mehr als 16 % chance für ihn.

                  Kommentar


                    Bin etwas spät dran aber habe mich entschieden doch noch zwei Tipps zu schreiben:

                    1) Peter Wright - Price
                    Klar wie sollte es anders sein: höchstes Checkout im Match über 144,5 @1,80 1/10 Tipico
                    Heute noch ein Set mehr, Herr Wright haut ständig High-Finishes raus aber auch ein motivierter Price kann eine 160 zumachen. Da mir die Kombination Wright - Price aber nicht gefällt nur 1/10.

                    2) MvG - Aspinall:
                    Über 21,5 180er im Match @2 1/10 Tipico

                    Lange überlegt, aber Aspinall ein Gegner der MvG fordern kann und sich mindestens drei Sets holen sollte. Wenn MvG nicht so häufig wechselt und Aspinall gut mitmacht kann MvG hier 10-15 180er werfen. Aspinall auch zuverlässig bei den 180ern und gegen MvG wird er sie brauchen. Auch ihm traue ich 10-12 180er zu. Dennoch nur klein da MvG zu schnell gewinnen oder wie gestern nicht stark auf die T20 sein könnte...

                    Kommentar


                      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                      So, heute Abend die beiden Halbfinals ab 20.15. Wenn ihr mich fragt 2 Mega Spiele. Im großen und ganzen sind das tatsächlich sogar die 4 besten im Turnier gewesen. Alle 4 haben bereits mega bis sehr gute Partien abgeliefert. Ich bin Heiß drauf und bin gespannt wer sich hier jeweils durchsetzen wird.

                      Peter Wright - Gerwyn Price

                      Peter Wright over 11,5 180er

                      @ 1,97 betano

                      7/10

                      Gerwyn Price over 9,5 180er

                      @ 1,85 betano


                      3/10

                      Gehen wir das kurz durch: Peter Wright hat bisher in Sachen 180er unfassbar geliefert und das in ALLEN Partien: 9 , 8 , 12 , 12 180er in seinen 4 Partien. Das ist mittlerweile der Wright von vor 2Jahren, generell und vor allem in Sachen 180ern. Dazu kommt das er die 12 jeweils mit den gleichen Darts gespielt hat, ich gehe mal davon aus das er diese auch heute spielen wird (alles andere wäre lächerlich und nicht zu verstehen). Sprich den Line heute hat er jeweils auf 2 kürzere Distanzen bereits getroffen. Kurz zu Price: Spiele den Line vor allem weil Betano hier eine 180 niedriger ist als alle andere, alle anderen haben over 10,5 180er zur gleichen Quote. Price bisher mit 3 , 7 , 3 und 8 180er in seinen 4 Partien. Hat hier bisher noch nicht voll überzeugen können in Sachen 180ern und hat da noch deutlich Potential. Heute first to 6 Sets. Ich sehe beide auf Augenhöhe wenn beide das spielen was sie bisher jeweils gespielt haben werden wir hier mindestens 10 Sets und mehr sehen, sprich für beide mehr wie genug Zeit hier jeweils ihren Line zu werfen.


                      Michael van Gerwen - Nathan Aspinall

                      Nathan Aspinall over 9,5 180er

                      @ 1,80 betano

                      5/10

                      Michael van Gerwen over 10,5 180er

                      @ 1,90 betano

                      5/10


                      Aspinall ähnlich wie Wright in Sachen 180ern absolut geliefert mit 5 , 8 , 11 und 11 180ern in seinen 4 Partien. Nathan seine 180er funktionieren und die wird er heute auch ebenfalls gegen Van Gerwen brauchen, er wirkte gestern im Interview schon Heiß auf das Duell mit MVG. Line hier ebenfalls ne 180 niedriger als bei zb. Bwin oder Bet365. Gut spielbar wie ich finde. Van Gerwen in Sachen 180ern eine Wundertüte mit 1 , 10 , 7 und 6. Gestern wieder viel auf die 19 gewechselt, sagte aber auch im Interview das ihn Labanauskas nicht gefordert hate und er wenig Bock drauf hatte. An Aspinall wird er sich wieder Reiben können und da wird er auch Bock haben bei den 180ern mit Nathan mitzuhalten bzw. gar mehr zu werfen. Dazu glaube ich nicht das MVG hier all zu glatt gewinnen wird. Ich traue Aspinall sogar den Sieg zu. 9 Sets und mehr sind für mich hier auch safe vielleicht wird es sogar ein richtiger Kampf und dafür sind die jeweiligen Lines sehr gut spielbar.


                      Alles in allem sinds natürlich 20EH auf jeweils 10 pro Halbfinale, ne menge Holz auf einen Einzelsport wo natürlich auch die Tagesform entscheident ist, aber in Sachen 180ern sollte heute erneut die Post abgehen. Dafür haben die meisten einfach auch zu oft bereits geliefert. Jeder muss selber wissen wie und was er nachspielt. Dazu könnte man auch die High-Finishe spielen, alle 4 sind hier in der Lage hoch zu Checken und nen 9ner würde ich heute auch nicht ausschließen aber von meiner Seite ist das hier alles. Viel Glück und vor allem Spaß heute Abend! Wird ein geiler Darts Abend

                      PS: Wer es noch nicht gesehen hat (deswegen unter anderem auch da gespielt) Betano hat jeweils 2 Gratiswetten raus bei einmal mind. 20€ Einsatz 10€ Gratiswette und bei mind. 30€ Einsatz eine 20€ Gratiswette. Wer Bock drauf hat kann das noch mitnehmen.
                      Könnte jetzt schreiben wie knapp es war aber hat ja jeder gesehen

                      -13

                      Kommentar


                      • menuck
                        menuck kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Naja,

                        wenn ich beim Roulette meine Farbe nicht treffe, dann ist das auch immer nur hauchzart daneben. Für mich ist Dart pures gegamble und von daher finde ich 20 Einheiten verteilt auf 2 Spiele einfach unseriös.

                      • Flo
                        Flo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        menuck, warum hast du diesen Kommentar nicht vor Spielbeginn gepostet?

                      • menuck
                        menuck kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Weil ich mich eher an dem Knappheitsgetue störte. Dart ist ein simpler Einzelport ohne Taktik. Leichtes Spiel für die Bookies aus einer riesigen Datenmenge die Quoten bei den 180zigern gut zu setzen. Oft 50:50 Entscheidungen, die knapp ausgehen.

                      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                      Versuche es nochmal mit einer 2er-Kombi:

                      MVG vs Aspinall über 8.5 Sätze + G. Price Hc - 1.5
                      @3.66 (Bet365)
                      3/10

                      ?????MVG wird sich durchsetzen, da bin ich mir sicher. Finde die 8.5 Sätze aber ne sehr gute Line. Ein 6:3 würde z. B. passen. Sollte Aspinall anwerfen, müsste MVG ihm mindestens 3 Sätze breaken. Dazu scort Aspinall zu stark - da müsste er schon arge Double-trouble haben.
                      ??????
                      Dazu sehe ich Price auch gegen Wright vorne. Die 1.40 gestern gegen Durrant fand ich schon super Kombimaterial - heute dann nochmal etwas besser.
                      Price gestern überragend und mit dem großen Ziel: Finale gegen MVG.
                      Wright auch mit einem starken Auftritt im 1/4 Finale, aber er hat mir einfach zu viele Phasen, wo gar nichts geht. Sowas nutzt Price aus und zieht davon - und Wright sehe ich nicht so gefestigt, dass er einen 2+ Sätze Rückstand aufholen könnte.
                      2019 steht Price 3-1 gegen Wright. Bei der längsten Spielzeit beim GSoD im November deutlich gewonnen. Da ich auch nicht an einen totalen Thriller glaube, nehme ich das Hc gerne mit.

                      Gibt auch die safere Variante mit MVG über 7.5 Sätze + Price normaler Sieg. Aber die meisten meiner Picks die korrekt waren bisher, wären auch eine Stufe riskanter durchgegangen. Daher nehme ich jetzt auch mal die riskantere Variante.
                      Leider liefert Price nicht.. Sorry, das Match hab ich einfach anders gesehen :(

                      Kommentar


                      • Demokrat
                        Demokrat kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Pryce hat keine "Nerven"aber viel Talent.Wenn,s läuft OK,aber sonst.....Und ist ein Arsch.Gibt,s auch im Sport.Und VG "liefert" was er muss + soll!
                        Zuletzt geändert von Demokrat; 30.12.2019, 23:37. Grund: Zusatz

                      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                      Bin etwas spät dran aber habe mich entschieden doch noch zwei Tipps zu schreiben:

                      1) Peter Wright - Price
                      Klar wie sollte es anders sein: höchstes Checkout im Match über 144,5 @1,80 1/10 Tipico
                      Heute noch ein Set mehr, Herr Wright haut ständig High-Finishes raus aber auch ein motivierter Price kann eine 160 zumachen. Da mir die Kombination Wright - Price aber nicht gefällt nur 1/10.

                      2) MvG - Aspinall:
                      Über 21,5 180er im Match @2 1/10 Tipico

                      Lange überlegt, aber Aspinall ein Gegner der MvG fordern kann und sich mindestens drei Sets holen sollte. Wenn MvG nicht so häufig wechselt und Aspinall gut mitmacht kann MvG hier 10-15 180er werfen. Aspinall auch zuverlässig bei den 180ern und gegen MvG wird er sie brauchen. Auch ihm traue ich 10-12 180er zu. Dennoch nur klein da MvG zu schnell gewinnen oder wie gestern nicht stark auf die T20 sein könnte...
                      1) Komisches Gefühl war leider richtig, irgendwie kein Match um hohe Finishe zu knacken...-1

                      2) Für MvGs Verhältnisse keine gute Partie von ihm, nach dem Labanauskas Match hätten wir gewarnt sein müssen aber bin von einem anderen MvG heute ausgegangen, leider hat sich das nicht bestätigt, irgendwie sehr zäh, 180er bleiben aus. Aspinall nicht schlecht auf die 180er aber da von MvG gar nichts kam wären die 22 sowieso nicht erreicht worden. Sehr schlechte Empfehlung, -1

                      -2



                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.