X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Weiter geht's, heute sind wieder viele Spiele dabei die für mich mal überhaupt net interessant sind.
    Doch es gibt zumindest ein paar, zu denen ich etwas schreiben werde.
    Zu erst finde ich die Partie von Ritchie Edhouse und Boris Koltsov interessant. Beide sind eher hinten in der Weltrangliste zu finden (88 und 104, mit gerade mal 10Tsd Pfund Unterschied) und keiner ist hier eminent besser als der andere. Beide spielten für ihre Verhältnisse ein unspannendes Jahr 2019, ohne große Ergebnisse. Für Ritchie ist es die erste Partie im Ally Pally, während der Russe schon etwas Erfahrung im Norden Londons sammeln konnte.
    Da ich beide für etwa gleich stark halte und Koltsov sogar noch einen kleinen Vorteil aufgrund der WM-Erfahrung hat, bin ich nicht bei den Bookies und sehe hier Koltsov vorne.
    Nur aufgrund des Heimvorteils darf Edhouse hier nicht soo sehr Favo sein, wie die Bookies ihn machen.
    Die zweite Partie ist mit Jose de Souse, einem erfahren Portugiesen und Damon Heta, einem Neuling auf der PDC Bühne, geschmückt. Auch hier ist mir die Quotierung zu stark in Richtung de Sousas gerichtet, der zwar das bisher stärkste Jahr seiner Karriere spielt, aber jetzt auch nicht wirklich Erfahrung hat, als Favo in eine Partie zu gehen. In der WM ist er auch nie über die erste Runde hinausgekommen. Sein Gegner Heta ist einer der dieses Jahr Ozeanien in Sachen Darts dominiert hat und vor allem auf der World Series u.A. mit einem Turniersieg in Brisbane über Cross im Finale auf sich aufmerksam gemacht hat. Klar, das Ally Pally ist für ihn Neuland, aber Qualität bringt er auf jeden Fall mit und dann darf er mMn hier nicht so krasser Dog sein.
    In der letzten Partie meines Interesses gehe ich voll auf 180er (sry AffemitWaffe :D). De Zwaan ist ein richtig guter wenn es um Maxima geht und in den letzten Partien hat er das umso mehr wieder einmal bewiesen. Klar ist hier die Chance auch hoch, dass es nur drei Sets gibt, aber da Young schon ein Match gespielt hat und der Niederländer frisch ankommt, bin ich der Meinung, dass Darin hier zumindest einen Satz ziehen kann und dann ist die Line für de Zwaan mehr als machbar.
    Zudem sehe ich ihn auch heute am Abend mit den meisten 180s aller Spieler, da ist er mMn relativ ohne große Konkurrenz und dafür ist die @2,75 noch sehr nett.

    Koltsov @2,3 1/10 Pinnacle

    Heta +1,5 @1,97 2/10 Sbobet

    de Zwaan über 4,5 180s @1,8 3/10 Bwin

    de Zwaan mit den meisten 180s am Abend @2,75 2/10 WilliamHill
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #32
      So, ab heute geht bis Weihnachten richtig die Post ab, bis einschließlich den 23.12 jeweils Nachmittags und Abends. Bin Heiß drauf und gestern war ja schon mal ganz Ordentlich.

      Rowby John Rodriguez - Noel Malicdem over 7,5 180er

      @ 1,83 bet365

      2/10


      Guter Line hier, Rodriguez ein ordentlicher 180er Werfer und Malicdem hat letztes Jahr bei der WM in seinen Partien auch einige 180er geworfen. Habe ihn sonst nicht mehr spielen sehen, hat aber dort ganz gut gespielt und es waren auch einige 180er dabei. Rodriguez mit nem schwachen 2019, kaum bis gar keine Erfolge aber er hat Talent und das hat er bereits bewießen. Der Mann von den Philipinen allerdings auch schwer einzuschätzen. Partie laut Bookies auf Augenhöhe, sehe ich ebenfalls so. 4 Sets sind hier safe, könnte mir sogar 5 vorstellen und da traue ich beiden 4 180er aufjedenfall zu. Beide sind keine schlechten 180er Werfer und vor allem Rowby kann auf die Triple 20 auch mal komplett explodieren.


      Jose de Sousa - Damon Heta over 7,5 180er

      @ 1,83 bet365

      3/10


      De Sousa aus dem nichts dieses Jahr 2 Turniere gewonnen, wirkt mittlerweiler deutlich Sicherer und ist ein Spieler der unfassbar viele 180er werfen kann, hat er auf der Pro Tour und teilweise auch auf der European Tour immer wieder gezeigt. Einer der auf so eine Distanz immer für 5+ 180er gut ist. Heta hier aber aufjedenfall nicht zu unterschätzen. Hat auf der World Series Tour auch bereits 1 Turnier gewonnen wo die große ALLE dabei waren. Hatte Miro ja auch einiges zu geschrieben. Dazu auch kein schlechter 180er Werfer, guter Wurfstil der auch in der Lage ist hier 3,4 180er auf solche Distanz zu werfen. Ich gehe hier auch von mindestens 4 Sets aus. Dafür ist Der Portugiese noch nicht so Stabil das er hier in 3 durch gehen sollte. Man kann auch durch aus auf die 180er von De Sousa gehen aber ich nehme hier die Gesamtzahl, ist mir persöhnlich sicherer.


      Ted Evetts - Fallon Sherrock 1 over 3,5 180er

      @ 1,95 bwin

      1/10


      Nehme ich auch noch small mit. Evetts großes Talent, einer der auch viele 180er wirft wenn er seinen 1 Dart findet. Gegner ist eben ne Frau. Wir haben vorgestern wieder mal gesehen was das mit einem machen kann. Ist halt die Frage wie Ted damit umgeht. Sherrock kann ich nur schwer einschätzen. Wird ihr 1mal im Ally Pally sein. Durch aus auch ein Set für die Dame drin und in 4 Sets traue ich Evetts hier aufjedenfall 4 180er zu, selbst bei einem glatten Sieg halte ich das mehr wie möglich.


      Jeffrey de Zwaan hatte ich natürlich auch auf dem Schirm, aber Miro schon genommen. Völlig ok und damit werde ich es nicht auch noch empfehlen. Bin da voll bei ihm! De Zwaan wird hier heute seine 4,5,6 180er werfen.

      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Gefällt mir alles! Und nochmal sorry für's wegnehmen :D

      #33
      Heute Abend ist die zweite Frau an der Reihe, zum ersten Mal und für dieses Jahr wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Ted Evetts schon gegen einige große Namen gespielt und auch öfters einen ordentlichen Average gezeigt. Dies ist seine dritte WM, trotz seines noch jungen Alters (22) müsste die ganz große Nervosität also nun verflogen sein. Anders die 25-Jährige Fallon Sherrock, die heute ihr erstes WM-Match bestreiten wird. Ich habe mir noch drei ihrer Partien auf Youtube angeschaut, sie hat zwar manchmal gute Phasen, aber auch viele Phasen wo gar nichts geht. Auch keine 180er Werferin, ihr Wurfstil führt oft zu Ausreißern in die 5 und die 1.
      Ab und zu auch zwei Darts in die T20, der Dritte Dart landet dann aber plötzlich ganz wo anders (nein nicht T19 sondern in der normalen 4 beispielsweise) den sieht man gar nicht weil die Kamera auf die T20 zoomt^_^
      Wenn Ted Evetts sich hier nicht schockverliebt oder andere Probleme hat, dass es heute gegen eine Frau geht, wird er das Ding holen und ein 3-0 ist durchaus gut möglich. Da es aber immer so eine Sache ist und Fallon die Gunst des Publikums haben wird nur mit kleinem Einsatz.

      Ted Evetts gewinnt 3-0 @1,95 2/10 Bwin


      Dann wieder eine Kombi:

      Jeffrey de Zwaan -1,5 Sets
      und
      Boris Koltsov über 2,5 180er
      @2,05 1/10 Bwin

      Jeffrey de Zwaan, ich erwarte viel von ihm bei dieser WM. Young eigentlich ein dankbarer erster Gegner für de Zwaan, gegen RvB hat es für Young noch gereicht aber hier sollte dann auch Schluss sein. De Zwaan ein top 180er Werfer, Young eher schwach (habe ich ja bereits letztes Mal geschrieben). Hier müsste Young vom Average her schon nochmal ne Schippe drauflegen damit er Schritt halten kann, was ich aber nicht erwarte. Mehr als ein Set traue ich dem Amerikaner nicht zu, auch wenn er irgendwie abgezockt ist und auch bei Rückstand nicht aufgeben wird.

      Beim zweiten Teil der Kombi gehe ich auf die 180er von Koltsov, er hat das Potential und den Wurfstil für ein paar 180er und da die Partie sicherlich eng und umkämpft werden wird sollten drei Stück auch kommen.

      Ansonsten den 180ern de Zwaan’s von den heutigen Beiträgen kann ich nur zustimmen, die sollte er knacken können. Sollte meine Kombi schiefgehen und wir sehen tatsächlich fünf Sets dann sind die fünf 180er von de Zwaan eigentlich so gut wie durch...! @1,80 2/10 Bwin

      Aber das eine schließt das andere nicht aus, ich bin optimistisch dass das HC und die 180er kommen :)

      Auf einen schönen Abend:)

      Kommentar


      • AffemitWaffe
        AffemitWaffe kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Crixo als kleinen Hinweis von mir, vielleicht schaffst du es deine PIcks etwas eher zu posten 30-45Min vor Beginn der Matches halt unfassbar schwer dir nachzuspielen, ich mein heute ist es besser gewesen das es vll. keiner getan hat :D

      #34
      Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
      So, ab heute geht bis Weihnachten richtig die Post ab, bis einschließlich den 23.12 jeweils Nachmittags und Abends. Bin Heiß drauf und gestern war ja schon mal ganz Ordentlich.

      Rowby John Rodriguez - Noel Malicdem over 7,5 180er

      @ 1,83 bet365

      2/10


      Guter Line hier, Rodriguez ein ordentlicher 180er Werfer und Malicdem hat letztes Jahr bei der WM in seinen Partien auch einige 180er geworfen. Habe ihn sonst nicht mehr spielen sehen, hat aber dort ganz gut gespielt und es waren auch einige 180er dabei. Rodriguez mit nem schwachen 2019, kaum bis gar keine Erfolge aber er hat Talent und das hat er bereits bewießen. Der Mann von den Philipinen allerdings auch schwer einzuschätzen. Partie laut Bookies auf Augenhöhe, sehe ich ebenfalls so. 4 Sets sind hier safe, könnte mir sogar 5 vorstellen und da traue ich beiden 4 180er aufjedenfall zu. Beide sind keine schlechten 180er Werfer und vor allem Rowby kann auf die Triple 20 auch mal komplett explodieren.


      Jose de Sousa - Damon Heta over 7,5 180er

      @ 1,83 bet365

      3/10


      De Sousa aus dem nichts dieses Jahr 2 Turniere gewonnen, wirkt mittlerweiler deutlich Sicherer und ist ein Spieler der unfassbar viele 180er werfen kann, hat er auf der Pro Tour und teilweise auch auf der European Tour immer wieder gezeigt. Einer der auf so eine Distanz immer für 5+ 180er gut ist. Heta hier aber aufjedenfall nicht zu unterschätzen. Hat auf der World Series Tour auch bereits 1 Turnier gewonnen wo die große ALLE dabei waren. Hatte Miro ja auch einiges zu geschrieben. Dazu auch kein schlechter 180er Werfer, guter Wurfstil der auch in der Lage ist hier 3,4 180er auf solche Distanz zu werfen. Ich gehe hier auch von mindestens 4 Sets aus. Dafür ist Der Portugiese noch nicht so Stabil das er hier in 3 durch gehen sollte. Man kann auch durch aus auf die 180er von De Sousa gehen aber ich nehme hier die Gesamtzahl, ist mir persöhnlich sicherer.


      Ted Evetts - Fallon Sherrock 1 over 3,5 180er

      @ 1,95 bwin

      1/10


      Nehme ich auch noch small mit. Evetts großes Talent, einer der auch viele 180er wirft wenn er seinen 1 Dart findet. Gegner ist eben ne Frau. Wir haben vorgestern wieder mal gesehen was das mit einem machen kann. Ist halt die Frage wie Ted damit umgeht. Sherrock kann ich nur schwer einschätzen. Wird ihr 1mal im Ally Pally sein. Durch aus auch ein Set für die Dame drin und in 4 Sets traue ich Evetts hier aufjedenfall 4 180er zu, selbst bei einem glatten Sieg halte ich das mehr wie möglich.


      Jeffrey de Zwaan hatte ich natürlich auch auf dem Schirm, aber Miro schon genommen. Völlig ok und damit werde ich es nicht auch noch empfehlen. Bin da voll bei ihm! De Zwaan wird hier heute seine 4,5,6 180er werfen.
      Was soll ich sagen? Fangen wir vorne an:

      Rowby John Rodriguez mit einer ganz schwachen Partie, bei ihm ging nix. Klar verloren und keine 180er, dann wird es halt schwer, 4 180er waren es nur.
      -2

      Ähnlich eigentlich bei De Sousa, der gar nichts zeigt und auch nicht eine 180 wirft und ebenfalls glatt verliert. nur 1 180 in dieser Partie.
      -3


      Evetts wirft genau die 4 180er und verliert sogar als erster bei einer WM gegen eine Frau. WOW.
      +0,95

      Gesamt heute leider -4,05

      Leider heute die Zwei Partien erwischt wo jeweils bei einem einfach gar nichts geht, ist natülich Bitter aber vielleicht auch heute nicht die besten Wetten. Das Evetts Ding natürlich dann zu niedrig angespielt weil ich Sherrock auch ein wenig unterschätzt habe. Dazu natürlich bei de Zwaan die ähnliche Idee wie Miro gehabt und der wirft halt auch ohne Ende 180er heute :D verliert aber wahrscheinlich auch (gibts gar nicht) Sorry Leute, Morgen wieder einiges los und hoffe das wir das Minus morgen wieder rein holen.

      Tag 1: +1EH
      Tag 2: -1,5EH
      Tag 3: -0,66EH
      Tag 4: +4,65EH
      Tag 5: -4,05EH


      Kommentar


        #35
        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
        Heute Abend ist die zweite Frau an der Reihe, zum ersten Mal und für dieses Jahr wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Ted Evetts schon gegen einige große Namen gespielt und auch öfters einen ordentlichen Average gezeigt. Dies ist seine dritte WM, trotz seines noch jungen Alters (22) müsste die ganz große Nervosität also nun verflogen sein. Anders die 25-Jährige Fallon Sherrock, die heute ihr erstes WM-Match bestreiten wird. Ich habe mir noch drei ihrer Partien auf Youtube angeschaut, sie hat zwar manchmal gute Phasen, aber auch viele Phasen wo gar nichts geht. Auch keine 180er Werferin, ihr Wurfstil führt oft zu Ausreißern in die 5 und die 1.
        Ab und zu auch zwei Darts in die T20, der Dritte Dart landet dann aber plötzlich ganz wo anders (nein nicht T19 sondern in der normalen 4 beispielsweise) den sieht man gar nicht weil die Kamera auf die T20 zoomt^_^
        Wenn Ted Evetts sich hier nicht schockverliebt oder andere Probleme hat, dass es heute gegen eine Frau geht, wird er das Ding holen und ein 3-0 ist durchaus gut möglich. Da es aber immer so eine Sache ist und Fallon die Gunst des Publikums haben wird nur mit kleinem Einsatz.

        Ted Evetts gewinnt 3-0 @1,95 2/10 Bwin


        Dann wieder eine Kombi:

        Jeffrey de Zwaan -1,5 Sets
        und
        Boris Koltsov über 2,5 180er
        @2,05 1/10 Bwin

        Jeffrey de Zwaan, ich erwarte viel von ihm bei dieser WM. Young eigentlich ein dankbarer erster Gegner für de Zwaan, gegen RvB hat es für Young noch gereicht aber hier sollte dann auch Schluss sein. De Zwaan ein top 180er Werfer, Young eher schwach (habe ich ja bereits letztes Mal geschrieben). Hier müsste Young vom Average her schon nochmal ne Schippe drauflegen damit er Schritt halten kann, was ich aber nicht erwarte. Mehr als ein Set traue ich dem Amerikaner nicht zu, auch wenn er irgendwie abgezockt ist und auch bei Rückstand nicht aufgeben wird.

        Beim zweiten Teil der Kombi gehe ich auf die 180er von Koltsov, er hat das Potential und den Wurfstil für ein paar 180er und da die Partie sicherlich eng und umkämpft werden wird sollten drei Stück auch kommen.

        Ansonsten den 180ern de Zwaan’s von den heutigen Beiträgen kann ich nur zustimmen, die sollte er knacken können. Sollte meine Kombi schiefgehen und wir sehen tatsächlich fünf Sets dann sind die fünf 180er von de Zwaan eigentlich so gut wie durch...! @1,80 2/10 Bwin

        Aber das eine schließt das andere nicht aus, ich bin optimistisch dass das HC und die 180er kommen :)

        Auf einen schönen Abend:)
        Nun zuerst Asche auf mein Haupt für die Ted 3-0 Wette, da hat mich zu sehr beeinflusst, was ich auf YouTube gesehen habe :/ Dort hat sie in den drei Partien zusammen keine sechs 180er geworfen, was sie heute an einem Abend geschafft hat...Dazu 100% ihre Nerven im Griff gehabt. Verdient gewonnen, nicht etwa weil Ted Evetts schlecht gespielt hat sondern mit eigener überragender Leistung und damit auch Geschichte geschrieben.
        -2

        Die Kombi ging auch in die Hose, beim Russen hat wie immer eine 180 gefehlt, die Möglichkeiten waren da..und dann noch im vierten Set eine 2-0 Führung abgegeben womit die Parte zu früh zu Ende war.
        De Zwaan leider nicht so stark wie erwartet, hätte sogar fast verloren. Als es drauf an kam war er aber wieder stärker und insgesamt verdient 3-2 gewonnen.
        Kombi -1

        Bei den 180ern zuverlässig, ging richtig gut los, dann zwischendurch eher mau, durch die Länge der Partie aber ohne Probleme erreicht.
        + 1,6

        Heute dann -1,4
        Werde versuchen meine Empfehlungen etwas anzupassen und nur noch Tipps posten wo ich mir wirklich sicher bin, auch wenn die Quote darunter leidet. Oder mal nen Tag weglassen wenn nichts interessantes dabei ist. Wenn ich den heutigen Tag reflektiere war es schon ziemlich doof zwei Einheiten auf eine Mann-Frau Begegnung zu setzen und eine Kombi mit einem random Spieler, der auf Platz 104 im World Ranking steht, aufzufüllen damit eine bessere Quote rauskommt. Sonst gehe ich zumindest in der 1./2. Runde mit nem Minus raus.

        Kommentar


          #36
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          Weiter geht's, heute sind wieder viele Spiele dabei die für mich mal überhaupt net interessant sind.
          Doch es gibt zumindest ein paar, zu denen ich etwas schreiben werde.
          Zu erst finde ich die Partie von Ritchie Edhouse und Boris Koltsov interessant. Beide sind eher hinten in der Weltrangliste zu finden (88 und 104, mit gerade mal 10Tsd Pfund Unterschied) und keiner ist hier eminent besser als der andere. Beide spielten für ihre Verhältnisse ein unspannendes Jahr 2019, ohne große Ergebnisse. Für Ritchie ist es die erste Partie im Ally Pally, während der Russe schon etwas Erfahrung im Norden Londons sammeln konnte.
          Da ich beide für etwa gleich stark halte und Koltsov sogar noch einen kleinen Vorteil aufgrund der WM-Erfahrung hat, bin ich nicht bei den Bookies und sehe hier Koltsov vorne.
          Nur aufgrund des Heimvorteils darf Edhouse hier nicht soo sehr Favo sein, wie die Bookies ihn machen.
          Die zweite Partie ist mit Jose de Souse, einem erfahren Portugiesen und Damon Heta, einem Neuling auf der PDC Bühne, geschmückt. Auch hier ist mir die Quotierung zu stark in Richtung de Sousas gerichtet, der zwar das bisher stärkste Jahr seiner Karriere spielt, aber jetzt auch nicht wirklich Erfahrung hat, als Favo in eine Partie zu gehen. In der WM ist er auch nie über die erste Runde hinausgekommen. Sein Gegner Heta ist einer der dieses Jahr Ozeanien in Sachen Darts dominiert hat und vor allem auf der World Series u.A. mit einem Turniersieg in Brisbane über Cross im Finale auf sich aufmerksam gemacht hat. Klar, das Ally Pally ist für ihn Neuland, aber Qualität bringt er auf jeden Fall mit und dann darf er mMn hier nicht so krasser Dog sein.
          In der letzten Partie meines Interesses gehe ich voll auf 180er (sry AffemitWaffe :D). De Zwaan ist ein richtig guter wenn es um Maxima geht und in den letzten Partien hat er das umso mehr wieder einmal bewiesen. Klar ist hier die Chance auch hoch, dass es nur drei Sets gibt, aber da Young schon ein Match gespielt hat und der Niederländer frisch ankommt, bin ich der Meinung, dass Darin hier zumindest einen Satz ziehen kann und dann ist die Line für de Zwaan mehr als machbar.
          Zudem sehe ich ihn auch heute am Abend mit den meisten 180s aller Spieler, da ist er mMn relativ ohne große Konkurrenz und dafür ist die @2,75 noch sehr nett.

          Koltsov @2,3 1/10 Pinnacle

          Heta +1,5 @1,97 2/10 Sbobet

          de Zwaan über 4,5 180s @1,8 3/10 Bwin

          de Zwaan mit den meisten 180s am Abend @2,75 2/10 WilliamHill
          Koltsov verliert wohl verdient in einem eher schlechteren Match, Heta gewinnt sogar mit 3-0 und de Zwaan spielt glücklicherweise nicht überragend, sodass er in insgesamt fünf Sets genug Zeit hat acht 180s zu werfen und damit dann auch die meisten am gestrigen Abend.

          Sind dann nette +6,84EH.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #37
            Tag 6 der Weltmeisterschaft, heute Abend steigen auch die beiden Deutschen Kurz und Clemens ins Turnier ein. Bin schon wieder Heiß!

            Ron Meulenkamp - Ben Robb 1 over 4,5 180er

            @ 2,00 bet365

            2/10


            Meulenkamp ein sehr guter 180er Werfer, hat sich in den letzten 12Monaten zu nem richtigen 180er Werfer entwickelt. Aber sein Jahr war auch nicht besonders gut, kaum Erfolge. Sehe ihn hier nicht 100% als Sieger hervorgehen, was für mich aufjedenfall mal für 4 Sets vll. sogar 5 Sets spricht und damit hätte Meulenkamp hier mehr wie genug Zeit seine 180er zu werfen, traue ihm den Line aber auch in 3 Sets zu wenn er einen Lauf schiebt, was bei ihm auch durch aus möglich ist.


            Micky Mansell - Seigo Aasda 1 over 3,5 180er

            @ 2,00 bwin

            1/10


            Ist mehr ein Statistik Tipp, Ich sehe beide auf Augenhöhe. Asada ist ein extrem Gefährlicher Spieler, Mansell so gerade für die WM qualifziert aber auch kein schlechter. Beide langsamer Wurfrythmus was beide damit nicht stören wird. absolutes 50/50 Spiel. Wenn ich Mansell spielen sehe hat er immer einige 180er dabei, kein überragender 180er Werfer aber er wirft auf kurze Distanzen immer seine 2,3 180er. Erwarte hier MINDESTENS 4 Sets eher 5 wenn beide auf gleichen Nievau spielen und da sind 4 180er für ihn locker drin, da aber eher Statistik Tipp nur small.


            James Wilson - Nico Kurz 1 over 4,5 180er

            @ 2,25 bet365

            2/10


            Wilson mit einem ganz schwachen Jahr, kaum Positive Erfolge, Ist aber ein sehr guter 180er Werfer, vor allem wenn er einen Lauf schiebt ist er für viele 180er bekannt. Wechselt immer ein wenig den Wurfrythmus, wird man auch sehen wenn es bei ihm läuft. Ich kann Nico Kurz nur schwer einschätzen. 1 Mal Ally Pally, hab ihn 2,3 mal spielen sehen. Spielt ganz gute Darts und soll auch ein cooler Typ sein. Ein Set traue ich ihm aufjedenfall zu, viele sagen er kanns sogar gewinnen. Partie wäre dann auf Augenhöhe und in 4 bis 5 Sets ist Wilson locker in der Lage 5 180er zu werfen, die Quote ist einfach viel zu hoch.


            Gabriel Clemens - Benito van de Pas 1 over 4,5 180er

            @ 2,10 bet365

            3/10


            Ich bin ehrlich, ich sehe Gaga hier nicht ganz so safe durch gehen wie viele es sagen. ALLE sprechen schon von dem Deutschen Duell gegen Hopp, aber er muss das Ding heute auch erstmal gewinnen. Van de Pas spielt seit 2Jahren echt schlecht, hab ihn kaum noch auf Bühnen spielen sehen. Hat sich in dem letzten Qualiturnier noch für die WM qualfiziert und soll da auch gut gespielt haben. Benito ist Gefährlich, er hat bereits gezeigt das er in die Top 16 kommen kann. Trotzdem ist Clemens hier der klare Favorit, er hat ein sehr gutes 2019 gespielt und ist auch ein sehr guter 180er Werfer. Auch einer der wenn er einen Lauf schiebt viele viele 180er werfen kann. Wenn er in seinen Tunnel kommt wird er das hier heute auch gewinnen, trotzdem glaube ich das wir hier 4 Sets aufjedenfall sehen. Also demnach auch genug Zeit für Gaga hier seine 180er.

            Kommentar


              #38
              Heute auch eher weniger Partien dabei, die mich ansprechen, ein paar kleinere Empfehlungen hab ich aber trotzdem gefunden. Zuerst die Begegnung zwischen Mickey Mansell und Seigo Asada. Mickey ist schon seit Jahren dabei, aber für mich eher unterer Durchschnitt auf der Tour. Hat immer mal wieder Ausreißer nach oben, aber im Grunde genommen hat er in seiner langen Karriere noch nichts wirklich gerissen. Vor allem über längere Distanzen fällt es ihm dann schwer mitzuhalten, siehe auch seinen WM-Rekord.
              Jetzt wartet ein motivierter Japaner, der letztes Jahr bei der WM z.B. den Polen Ratajski nach Hause geschickt hat und dann nur denkbar knapp mit 3-2 von James Wade besiegt wurde. Im Juni schaffte er dann bei der Team WM auch noch das Halbfinale, doch dann verliert sich leider seine Spur.
              Das er aber zu wenig Matchpraxis hat kann ich mir nicht vorstellen, wird sicherlich auch einiges in Japan gespielt haben und wie er sich richtig für eine WM vorbereitet, weiß er schon dank der letzten zwei Jahre. Kurz und knapp also, ich sehe hier Asada gewinnen, der für mich einfach mehr Qualität hat als Mansell und so in min. drei Sätzen auch seine Klasse durchbringen kann.
              Das zweite Match meines Interesses ist die zwischen Stephen Bunting, der eine starke Form aufweist und Jose Justicia, der sein Erstrundenmatch glatt mit 3-0 gewinnen konnte. Sein Gegner Aaron Monk war allerdings mehr als schlecht drauf, also sollte man das 3-0 nicht überbewerten. Doch auch trotz der Form von Bunting sehe ich hier heute Nachmittag min. vier Sätze, da sich viele Favos schon schwer getan haben und Bunting auch für mich noch nicht wieder der Top10-Spieler ist, der hier mal drüberfährt.
              Was beim Engländer in letzter Zeit übrigens noch super funktioniert ist sein Scoring. Vor allem bei den Players Championship Finals konnte man das bestaunen, da lieferte er 180s after 180s.
              Und genau darauf ziele ich auch ab. Bei, mMn, mindestens vier Sets sollte das genug Zeit sein für Bunting die Line zu knacken und hier fünf 180s zu werfen.
              Die Qualität und Form dazu hat er, also sollte er heute Nachmittag wohl liefern.

              Asada @1,84 2/10 Betsson

              Bunting über 4,5 180s @2,22 2/10 Betsson
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #39
                Mensur Suljovic - Fallon Sherrock 2 +2,5

                @2,37 bet365

                3/10

                Sehe deutlich Value in der Quote. Sherrock mit einem starken 91er Average in der 1. Runde. Ruft sie dieses Niveau gegen Mensur erneut ab, dann sehe ich mindestens eine 50% Chance, dass sie dort auch einen Satz gewinnt. Mensur ist zwar ein anders Kaliber als Evetts, allerdings ist er vom Average meistens im Bereich von 90-95 unterwegs. Zudem ist es psychologisch nicht einfach gegen eine Frau zu spielen, vor allem wenn man die ganz klare Favoritenrolle inne hat.

                Zusammenfassend gesagt, steht und fällt die Wette mit dem Auftritt von Sherrock. Wiederholt sie nur annähernd ihre Leistung, dann sehe ich sehr gute Chancen, dass die Wette erfolgreich ist.

                Kommentar


                  #40
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  Heute auch eher weniger Partien dabei, die mich ansprechen, ein paar kleinere Empfehlungen hab ich aber trotzdem gefunden. Zuerst die Begegnung zwischen Mickey Mansell und Seigo Asada. Mickey ist schon seit Jahren dabei, aber für mich eher unterer Durchschnitt auf der Tour. Hat immer mal wieder Ausreißer nach oben, aber im Grunde genommen hat er in seiner langen Karriere noch nichts wirklich gerissen. Vor allem über längere Distanzen fällt es ihm dann schwer mitzuhalten, siehe auch seinen WM-Rekord.
                  Jetzt wartet ein motivierter Japaner, der letztes Jahr bei der WM z.B. den Polen Ratajski nach Hause geschickt hat und dann nur denkbar knapp mit 3-2 von James Wade besiegt wurde. Im Juni schaffte er dann bei der Team WM auch noch das Halbfinale, doch dann verliert sich leider seine Spur.
                  Das er aber zu wenig Matchpraxis hat kann ich mir nicht vorstellen, wird sicherlich auch einiges in Japan gespielt haben und wie er sich richtig für eine WM vorbereitet, weiß er schon dank der letzten zwei Jahre. Kurz und knapp also, ich sehe hier Asada gewinnen, der für mich einfach mehr Qualität hat als Mansell und so in min. drei Sätzen auch seine Klasse durchbringen kann.
                  Das zweite Match meines Interesses ist die zwischen Stephen Bunting, der eine starke Form aufweist und Jose Justicia, der sein Erstrundenmatch glatt mit 3-0 gewinnen konnte. Sein Gegner Aaron Monk war allerdings mehr als schlecht drauf, also sollte man das 3-0 nicht überbewerten. Doch auch trotz der Form von Bunting sehe ich hier heute Nachmittag min. vier Sätze, da sich viele Favos schon schwer getan haben und Bunting auch für mich noch nicht wieder der Top10-Spieler ist, der hier mal drüberfährt.
                  Was beim Engländer in letzter Zeit übrigens noch super funktioniert ist sein Scoring. Vor allem bei den Players Championship Finals konnte man das bestaunen, da lieferte er 180s after 180s.
                  Und genau darauf ziele ich auch ab. Bei, mMn, mindestens vier Sets sollte das genug Zeit sein für Bunting die Line zu knacken und hier fünf 180s zu werfen.
                  Die Qualität und Form dazu hat er, also sollte er heute Nachmittag wohl liefern.

                  Asada @1,84 2/10 Betsson

                  Bunting über 4,5 180s @2,22 2/10 Betsson
                  Asada gewinnt mit 3-0 Und Stephen wirft 10 180s, ich glaube so überlegen waren meine Empfehlungen schon lange nimmer durch
                  Asada hat aber vor allem im ersten Satz auch zu kämpfen, ist am Ende aber deutlich der bessere, während Stephen das Match vor allem wegen seiner Maxima gewinnt.

                  Sind dann +4,12EH.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #41
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Tag 6 der Weltmeisterschaft, heute Abend steigen auch die beiden Deutschen Kurz und Clemens ins Turnier ein. Bin schon wieder Heiß!

                    Ron Meulenkamp - Ben Robb 1 over 4,5 180er

                    @ 2,00 bet365

                    2/10


                    Meulenkamp ein sehr guter 180er Werfer, hat sich in den letzten 12Monaten zu nem richtigen 180er Werfer entwickelt. Aber sein Jahr war auch nicht besonders gut, kaum Erfolge. Sehe ihn hier nicht 100% als Sieger hervorgehen, was für mich aufjedenfall mal für 4 Sets vll. sogar 5 Sets spricht und damit hätte Meulenkamp hier mehr wie genug Zeit seine 180er zu werfen, traue ihm den Line aber auch in 3 Sets zu wenn er einen Lauf schiebt, was bei ihm auch durch aus möglich ist.


                    Micky Mansell - Seigo Aasda 1 over 3,5 180er

                    @ 2,00 bwin

                    1/10


                    Ist mehr ein Statistik Tipp, Ich sehe beide auf Augenhöhe. Asada ist ein extrem Gefährlicher Spieler, Mansell so gerade für die WM qualifziert aber auch kein schlechter. Beide langsamer Wurfrythmus was beide damit nicht stören wird. absolutes 50/50 Spiel. Wenn ich Mansell spielen sehe hat er immer einige 180er dabei, kein überragender 180er Werfer aber er wirft auf kurze Distanzen immer seine 2,3 180er. Erwarte hier MINDESTENS 4 Sets eher 5 wenn beide auf gleichen Nievau spielen und da sind 4 180er für ihn locker drin, da aber eher Statistik Tipp nur small.


                    James Wilson - Nico Kurz 1 over 4,5 180er

                    @ 2,25 bet365

                    2/10


                    Wilson mit einem ganz schwachen Jahr, kaum Positive Erfolge, Ist aber ein sehr guter 180er Werfer, vor allem wenn er einen Lauf schiebt ist er für viele 180er bekannt. Wechselt immer ein wenig den Wurfrythmus, wird man auch sehen wenn es bei ihm läuft. Ich kann Nico Kurz nur schwer einschätzen. 1 Mal Ally Pally, hab ihn 2,3 mal spielen sehen. Spielt ganz gute Darts und soll auch ein cooler Typ sein. Ein Set traue ich ihm aufjedenfall zu, viele sagen er kanns sogar gewinnen. Partie wäre dann auf Augenhöhe und in 4 bis 5 Sets ist Wilson locker in der Lage 5 180er zu werfen, die Quote ist einfach viel zu hoch.


                    Gabriel Clemens - Benito van de Pas 1 over 4,5 180er

                    @ 2,10 bet365

                    3/10


                    Ich bin ehrlich, ich sehe Gaga hier nicht ganz so safe durch gehen wie viele es sagen. ALLE sprechen schon von dem Deutschen Duell gegen Hopp, aber er muss das Ding heute auch erstmal gewinnen. Van de Pas spielt seit 2Jahren echt schlecht, hab ihn kaum noch auf Bühnen spielen sehen. Hat sich in dem letzten Qualiturnier noch für die WM qualfiziert und soll da auch gut gespielt haben. Benito ist Gefährlich, er hat bereits gezeigt das er in die Top 16 kommen kann. Trotzdem ist Clemens hier der klare Favorit, er hat ein sehr gutes 2019 gespielt und ist auch ein sehr guter 180er Werfer. Auch einer der wenn er einen Lauf schiebt viele viele 180er werfen kann. Wenn er in seinen Tunnel kommt wird er das hier heute auch gewinnen, trotzdem glaube ich das wir hier 4 Sets aufjedenfall sehen. Also demnach auch genug Zeit für Gaga hier seine 180er.
                    Meulenkamp wirft 4 180er und gewinnt halt leider extrem glatt.
                    -2

                    Mansell wirft 1 180, ganz schwacher Pick von mir.
                    -1

                    Wilson wirft 4 180er und verliert auch relativ klar.
                    -2

                    Clemens wirft genau die 5 180er.
                    +3,3

                    Gesamt: -1,7EH

                    Was soll man sagen? Ist halt extrem bitter das jeweils eine 180 bei Meulenkamp und Wilson fehlt, man sieht das ich hier nicht viel falsch gemacht habe, bringt halt nur nix weils trotzdem ein Minus ist.

                    Tag 1: +1EH
                    Tag 2: -1,5EH
                    Tag 3: -0,66EH
                    Tag 4: +4,65EH
                    Tag 5: -4,05EH
                    Tag 6: -1,7EH

                    Kommentar


                      #42
                      Da morgen Vormittag wenig Zeit heute meine Picks bereits für Morgen, auch morgen wieder 8 Partien:

                      John Henderson - James Richardson over 8,5 180er

                      @ 1,83 bet365

                      2/10


                      Richardson 1Runde gegen Suzuki gespielt, dabei 4 180er geworfen. Sollte man aber generell nicht all zu hoch bewerten, da hat man nochmal anderen Druck. Aber man sieht schon 180er werfen das kann James Richardson. Guter bis sehr guter 180er Werfer, wenn er auf die Triple 20 einen Lauf schiebt auf solche Distanzen aufjedenfall für 4,5,6+ 180er gut. Gegner John Henderson mit dem ganz komischen Wurfstil, aber er funktioniert bei ihm. Auch kein schlechter 180er Werfer der auch an nem guten Tag hier 4,5 180er locker werfen kann. Dazu eben für Hendo 1Spiel. Glaube auch hier nicht das er glatt durch geht. 4 Sets sollten hier safe sein. Damit auch genug Zeit für beide hier 180er zu werfen.


                      Steve Beaton - Kyle Anderson 1

                      @ 1,90 bet365

                      2/10


                      Hab hier bereits länger drüber nachgedacht, Kyle hat mich bei den 180ern eigentlich in Runde 1 nicht enttäuscht (5Stück geworfen) aber er war trotzdem insgesamt wie schon das komplette Jahr sehr sehr Schwankend unterwegs und das gegen einen relativ unbekannten Chinesen, hätte da eigentlich schon Raus gehen müssen. Gegner Beaton hier alles andere Leicht zu spielen. Jahrzehnte schon auf der Tour, immer noch in den Top 32 unterwegs und spielt dort auch seit Jahren weiterhin mit. Wenn Anderson sich hier nicht deutlich Steigert wird Beaton diese Partie für mich gewinnen, dafür ist Steve zu abgeklärt. 50/50 nach der Form ist die Partie hier für mich aufjedenfall nicht. Sehe Beaton hier alleine wegen dem Jahr von Kyle schon relativ klar vorne und das hat bei ihm Partie 1 auch nochmal gezeigt.


                      Chris Dobey - Ron Meulenkamp over 8,5 180er

                      @ 1,72 bet365

                      4/10


                      Hier werde ich das erste mal etwas höher drauf gehen (obwohl es bisher noch nicht so besonders läuft) aber Meulenkamp hat mich heute komplett überzeugt. Guten Avg, gute Doppel, dazu 4 180er gegen einen Gegner der ihn auch bereits gefordert hat. Dobey gutes Jahr 2019 und hat bereits mehrfach bewiesen das er ein richtig guter 180er Werfer ist, erinner mich unter anderem an die Partie gegen Gary letztes Jahr bei der WM, dort hat er unfassbar viele 180er geworfen. Aber das hat er auch 2019 auf der Tour immer wieder bewiesen. Meulenkamp heute auch erst gespielt, könnte mir gut vorstellen das er das mit in den Abend nimmt. Dazu haben sich die Gesetzen fast alle in ihrem 1 Game schwer getan, erwarte hier auch mind. mal 4 Sets und damit auch genug Zeit für die 180er.


                      Dave Chisnall - Vincent van der Voort 1 over 5,5 180er

                      @ 1,83 bet365

                      3/10


                      Dazu mein Spieler Chizzy mit seinem 1 Game, sollte bekannt sein bester 180er Werfer der Tour, wirft seit diesem Jahr endlich wieder viele viele 180er, hat auch wieder Bock (merkt man einfach). Wird auch gleich in seinem 1 Game gefordert. Van der Voort richtig gutes Match gespielt (auch er mit 4 180ern in Runde 1). Sprich Chisnall wird hier gleich sein A Game auspacken müssen und selbst dann erwarte ich hier ebenfalls mind. 4 Sets weils eben auch Chizzy sein 1 Game sein wird. Pro Set 2 180er für Dave normal kein Problem, wenn er einen Lauf schiebt und auch in 3 möglich.


                      Das sollte erstmal alles gewesen sein, sind generell einige Partien mit 180ern Spieler dabei, aber man solls hier auch nicht übertreiben. Wer Interesse hat gerne PN. Ansonsten vll. noch etwas Morgen Mittag.

                      Kommentar


                      • miro1916
                        miro1916 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Da brauch ich ja fast nix mehr schreiben, die ersten beiden hätte ich auch so empfohlen und die anderen zwei klingen auch gut :D

                      #43
                      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                      Wenn das Favoritensterben so weitergeht spare ich mir nächstes Jahr in der ersten Runde wohl die Analysen und setze stattdessen immer auf den Außenseiter. Da ist man letztes Jahr gut weggekommen und dieses Jahr wohl auch...Das geänderte System lässt einfach zu viele Überraschungen zu, wenn ein Underdog, der aber bereits ein gewonnenes Match hinter sich hat, dann gegen einen Favoriten ran muss, für den es seine erste Partie ist. Und die drei Sets mit Unterbrechungen können den Außenseitern auch Vorteile bringen, je nach Spieler.

                      Nun zu heute Abend:
                      Ich glaube nicht daran, dass ein Gary Anderson heute nach Hause gehen muss. Aber das dachte ich gestern bei Smith auch nicht...Ausschließen darf man es keinen Fall, denn Anderson hat weniger Partien hinter sich, (über seinen Rücken habe ich aktuell keine Infos) und hat einfach zu oft gewackelt. Dolan dann auch ein sehr erfahrener Spieler, der auch während eines Matches sehr konstant und gut spielen kann. Hier trifft ein Top 180er Werfer auf einen eher weniger 180er werfenden Spieler. Leider ist Dolans Tempo nicht das schnellste, was Garys 180ern natürlich nicht entgegen kommt. Ich teile aber die Gedanken von miro und Affe, dass Anderson hier nicht 3-0 über Dolan drüberfährt. Und Gary kann in kurzer Zeit viele 180er Werfen, über die Distanz ist es für ihn mehr als machbar. Aber da es auch hier Andersons erstes Match ist, die Gefahr da ist dass es gar nicht läuft (*Smith hust*) oder er ein Feuerwerk liefert mit aber mehr 140ern als 180ern, erneut nur kleiner Einsatz.

                      Anderson über 5,5 180er @2,20 1/10 Tipico

                      und Kombi:
                      Anderson wirft mehr 180er als Dolan
                      +
                      Gabriel Clemens wirft mehr 180er als Benito van de Pas @1,87 2/10 Bet365

                      Jeweils zwei Spieler, die größere Anzahlunterschiede bei ihren 180ern haben. Bei Anderson sind 4-5 Pflicht, mit Luft nach oben, die muss Dolan erst einmal schaffen. Bei Clemens - Van de Pas sehe ich es ähnlich, Clemens kann hier schnell (in Sachen 180ern) davonziehen wenn er einen guten Tag hat, der Niederländer eher weniger 180er und wechselt oft auf die untere Hälfte der Dartscheibe (T19).

                      Leider ist heute der deutsche Spieler ausgeschieden, dem ich am meisten bei dieser WM zugetraut habe. Mal schauen was Hopp noch reißen kann.
                      Clemens wirft fünf 180er und van de Pas drei Stück.
                      War doch keine so klare Angelegenheit, da Clemens für die Distanz etwas sparsam mit den 180ern umgegangen ist, aber reicht für die Kombi.
                      +1,74




                      Kommentar


                        #44
                        Schreibe dann doch noch was, werde aber natürlich nichts duplizieren, wär ja Blödsinn^^.
                        In der ersten Partie des Tages trifft Justin Pipe auf Benjamin Pratnemer aus Tschechien. Von vielen Darts-Fans erwartet kommt es heute zu diesem Hochgeschwindigkeitsspiel.
                        Aber mir kommt es heute nicht auf die Geschwindigkeit an sondern auf das Scoring von Justin. Obwohl sein Wurf und seine Darts schon sehr ungewöhlich sind ist der Engländer einer der immer mal wieder für viele 180s gut ist, wie z.B. beim letzten großen Turnier vor dem WM zu sehen war, wo er in elf Legs fünf Maxima warf. Das es wieder soo gut läuft mag ich nicht beschreien, aber die Line von vier 180s sollte von ihm zu machen sein, selbst wenn er hier in drei Sets durchgeht.
                        Da Justin momentan aber keine Form hat, die hier jetzt dafür spricht, dass er drüber fährt kann ich mir auch durchaus vier, wenn nicht sogar fünf Sets vorstellen und bei der Distanz muss er die vier 180s dann auf jeden Fall packen.
                        Dann noch kurz was zu Chizzy vs van der Voort, da möchte ich aber auf die gesamten 180s raus und nicht auf die von AffemitWaffe empfohlene Line für Chizzys 180s. Denke muss dazu auch nicht viel schreiben, Dave ist super drauf und wirft wieder regelmäßig viele 180s. Van der Voort war eh schon immer ein guter Scorer, auch während der Zeit wo sein Rücken gestreikt hat und auch in seiner Erstrundenpartie erzielte er in insgesamt 13 Legs vier 180s, was ein durchaus guter Schnitt ist.
                        Da er der erfahrenere Spieler ist und schon die erste Partie hier absolviert hat geht ich auch von mindestens vier Sets aus und da sollten die beiden die Line knacken.


                        Pipe über 3,5 180s @2,05 2/10 WilliamHill

                        Chisnall vs van der Voort über 9,5 180s @1,83 4/10 Bet365
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #45
                          Der Tipp von Affe mit Dobey und Meulenkamp gefällt mir richtig gut, wird sicherlich ein hartes Match werden in dem beide alles abrufen müssen was geht. Mit etwas Glück könnte es sogar über die volle Distanz gehen und dann sollte es schon in Sachen 180er ordentlich knallen.

                          Ansonsten finde ich auch noch die @1,85 dafür interessant, dass Ryan Joyce hier drei 180er wirft.
                          Finde auch die 1,50 der Bookies für den Joyce Sieg etwas zu niedrig angesetzt, sehe es eher Richtung 50:50, wo durchaus 4-5 Sets möglich sind. Vom Dekker Sieg lasse ich aber die Finger und gehe auf die 180er von Joyce, auch der Quote wegen.
                          Joyce +2,5 180er @1,85 1/10 Tipico.

                          Dann noch eine Kombi aber nur 0,5 EH.
                          Jan Dekker +1,5 Sets,
                          Van der Voort +3,5 180er und
                          O‘Connor +2,5 Sets

                          @4,49 0,5/10 Tipico

                          Vielleicht überschätze ich Dekker? aber gegen Joyce kann er sich zwei Sets holen wenn er nen guten Tag hat...Van der Voort gegen Chizzy, hier dürften wir auch einige 180er sehen. Ich gehe mal mit van der Voorts 180ern, vier Sets sollten es werden, schien mir auch ziemlich motiviert. Gegen Chizzys 180er muss er schon was bieten und ein schlechter 180er Werfer ist der Niederländer auch nicht...O‘Connor, bei den 180ern zuletzt überzeugt aber ich versuche es trotzdem mit dem Set HC, einfach weil er schon ein Match hinter sich hat und Price vielleicht noch etwas warm werden muss. Mit Pech fährt Price 3-0 drüber, aber bin sehr gespannt wie der Iceman heute ins Turnier findet.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.