X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So ich steig dann ab morgen auch ein ins Dartgeschehen

    Runde 3: Best of 7 sets statt best of 5.

    3 Partien hier für mich punkto 180er

    Clayton vs Bunting

    Quotierungen auf Sieg total ausgeglichen und genauso erwarte ich das Match morgen. Sehe hier keinen klar durchgehen. Bunting ein sehr guter 180 Werfer. In Runde 2 gg Justicia über die volle Distanz 10 180er geworfen. Hat auf und abs in seinem Spiel aber 180er gehen fast immer.

    Daher sollte die Linie morgen auch klar geknackt werden wüsste nicht was dagegen spricht. Enges erwartetes Match Plus best of 7 statt 5 sets, somit auch mehr Zeit.

    Von daher Bunting over 6,5 180er @1,85 4/10 EH

    man könnte sich auch die over 12,5 Gesamt 180er Quote überlegen da Clayton auch kein schlechter 180er Werfer ist. Ich bleibe aber bei den 180er von Bunting.

    Aspinall vs Ratajski

    Aspinall ein richtig guter Scorer. Gg Baggish in Runde 1 hat man ihm angemerkt dass er etwas angespannt war, konnte jedoch doch recht souverän im Endeffekt gewinnen. 5 180er warens im Endeffekt.

    Ratajski ein unangenehmer Gegner. Hat mich in der letzten Runde nicht wirklich überzeugt, ist jetzt allerdings auch kein Abschuss Kandidat. Kann Aspinall durchaus gefährlich werden und denke er wird auch 1-2 Sets holen.

    Aspinall schon ein Spiel hier gehabt somit sollte die Anspannung nicht so hoch sein und sich der Arm noch lockerer in Richtung 180er bewegen

    Auch hier sollte die Linie von over 6,5 180er von ihm geknackt werden.

    Aspinall over 6,5 180er mit 2/10 EH

    Wade vs Beaton

    Auch hier erwarte ich eine enge Partie über vielleicht die volle Distanz. Wade bisher nicht die beste Form konnte sich allerdings mit 3:0 gg Edhouse klar durchsetzen.
    Beaton gutes Match gg Anderson mit 3:1 für sich entschieden mit 7 180er. Er braucht ein ähnlich gutes Scoring um hier mitzuhalten. Scheint gut in Form zu sein.
    sehe auch über die erwartete lange Distanz auf jeden Fall hier min. 5 180er von Beaton weshalb mir die 180er Linie von over 4,5 gut gefällt. Deshalb auch etwas höher wie bei Bunting.

    Beaton over 4,5 180er @1,85 mit 4/10 EH

    Kommentar


    • AffemitWaffe
      AffemitWaffe kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gute Picks! Hätte ich genau so empfohlen und spiele sie genau so nach.

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quote vergessen hinzuschteiben für das over bei Aspinall -> wie bei den anderen Picks @1,85

    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Angabe vom bookie wäre auch ganz gut :)

    #62
    Gibt zu Morgen/Heute nichts mehr zu sagen, hätte ich genau so Empfohlen wie es phreakyyy hier schreibt. Bin da voll bei ihm, dazu denke ich auch das Hopp das Ding gegen Labanauskas machen sollte aber auch das ist schon gepostet worden. Gehe damit voll auf den Montag, dort haben wir viele Top 180er Jungs.

    Adrian Lewis - Darren Webster 1 over 6,5 180er

    @ 1,87 bwin

    2/10


    Lewis heute lange nicht besonders gespielt, hat dann aber deutlich besser rein gefunden und dann kamen auch die 180er. 7 Stück waren dann am Ende in 5 Sets. Aber er hat da immer noch Steigerungspotential. Hat er in den letzten Wochen und Monaten auch deutlich gezeigt. Sein Power-Scoring braucht er einfach und das wird er auch gegen Webster brauchen, der unangenehm zu spielen ist. Distanz ab jetzt auch 1Set mehr. Traue Webster hier aber auch locker 2,3 Sets zu. Lewis dafür teilweise auch zu unkonstant und in möglichen 5,6,7 Sets wird Lewis hier aufjedenfall 7 180er zu Stande bringen.


    Dave Chisnall - Jeffrey De Zwaan over 15,5 180er

    @ 1,90 bet365

    4/10


    Das sollte am Montag die Partie der 180er werden. De Zwaan mit 8 180ern in Partie 1. Hat da gleich mal gezeit was er auf die Triple 20 so drauf hat. Er lebt absolut von seinen 180ern und wenn die funktionieren funktioniert eben auch De Zwaan. Chisnall in Partie 1 mit 4 180ern aber überhaupt nicht gefordert von einem schwachen Van der Voort. Das Ding sollte am Montag Abend auf Augenhöhe geführt werden. Traue De Zwaan hier aufjedenfall einiges zu. Erwarte hier mindestens mal 6 Sets, vielleicht sogar 7. Da sollte der Line von beiden aufjedenfall zu packen sein, Beide auch in der Lage mal 10+ 180er auf so eine Distanz zu werfen. Wer mag kann auch die einzeln 180ern der beiden Spielen aber ich gehe hier aufs Gesamt weils beide unfassbar gute 180er Werfer sind.


    Gary Anderso - Ryan Searle over 12,5 180er

    @ 1,75 bwin

    3/10


    Searle in Partie 1 mit 9 180ern, heute in seiner Partie mir 5. Sprich 14 (!) 180ern in 2 Partien. Sehr gutes Scoring und heute auch sehr sehr gut auf die Doppel gewesen. Gary in Partie 1 mit 6 180ern aber überhaupt nicht gefordert. Wir wissen alle wie gut Anderson auf die Triple 20 ist. Auf solche Distanzen immer für 7,8,9 180er gut aber auch Searle hat bewiesen das er ein sehr guter 180er Werfer ist. Frage ist halt wie Searle das auf die Bühne kriegt aber Anderson ohne Matchpraxis wird er hier auch niemals drüber fahren. 1 bis 2 Sets sind für Searle sicher drin und bei der WM weiß man sowieso nie.


    Soll erstmal alles sein, hab aber auch noch Luke Humphries und Peter Wright im Blick, auch jeweils viele 180er in ihren Partien, vll. kommt da in Richtung Montag noch was. Spiele jedenfalls die Picks von den anderen Jungs hier für Morgen/Heute genau so nach. Soll erstmal alles gewesen sein.



    Kommentar


    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr gute Picks. Glaube auch das es morgen so richtig auf die 180er krachen wird:)

    #63
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    Darts WM Samstag

    Keegan Brown jemand der schon lange bei der Tour dabei ist. Spielt so gut wie jedes große Turnier in Europa und letzten 2 WMs auch bis Runde 3 gekommen. Mittlerweile 24 der Welt. Sehe hier gar keinen Grund wieso er Außenseiter gegen Asada sein sollte. Asada definitiv ein solider Spieler, der gegen Brown gewinnen kann, aber eben kein Favorit. Ich hätte Brown hier eine 1.45 gegeben.

    2/10 Keegan Brown Win 1.95q Diverse
    Lächerlich dass dieser labile Typ nach 2-0 noch so einbricht. Aber scheint ja In zu sein bei der WM... brechen ja quasi 50% nach einer 2-0 Führung noch ein. Da habe ich es lieber wenn er direkt 0-3 rausgeht.

    -2

    Kommentar


      #64
      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
      So heute bin ich auch wieder mit dabei und mMn gibt es einige interessante Spiele.
      Zuerst zu Remax, da bin ich hier nämlich anderer Meinung. Sehe Keegan hier nicht gewinnen, weil er seit Jahren keine Konstanz in sein Spiel bringen kann. Zudem startet er heute erst ins Turnier, während Asada schon eine erste Partie hinter sich hat und sich akklimatisiert hat.
      Der Japaner gefällt mir bei der WM sowieso immer relativ gut, während mich Brown einfach zu wenig im Gesamten überzeugt, als, dass er heute hier als Sieger hervorgeht. Da die Quoten eig überall relativ even sind gehe ich hier auf den Japaner.
      Zweite interessante Partie ist die zwischen Ryan Searle und Steve West. West hier ein kleiner Favo, aber dass das eng zu gehen wird, sollte keine große Überraschung sein. Vier, wenn nicht fünf Sets sollten wir hier sehen, dafür sind beide nicht stark genug, als das wir hier ein 3-0 sehen würden. Hier aber die 180s interessant, da West sowieso immer für viele Maxima gut ist und Ryan Searle auch weiß wo die Triple 20 hängt. In seiner Erstrundenpartie warf er ganze neun 180s und wenn er heute nur halb so viel auf die Bühne bringt und West sein Potential ausschöpft wird die Line, die zwar hoch liegt aber machbar ist, geknackt.
      Nächste Partie ist die von Daryl Gurney, der mir 2019 überhaupt net gefällt. Bei ihm sehe ich heute Potential, dass er schon nach Hause geht. Pipe einer der alten Schule, hat keinen Druck und wird mit seinem langsamen Spiel Gurney sicher auch zur Weißglut treiben können, wenn es sowieso schon so schlecht läuft. Seine Erstrundenpartie war sehr solide, hat trotz weniger 180s gut gescort und eine gute Doppelquote gehabt. Wenn er das wieder so spielen kann hat er eine mehr als gute Chance hier eine Runde weiter zu kommen.
      Auch im nächsten Match gehe ich vor allem auf die Form ein, denn auch der Belgier Dimitri van den Bergh scheint mir derzeit nicht mehr das zu spielen was er eig kann. Bei den letzten Majors war von ihm nix zu sehen und heute soll er dann als Favorit in die nächste Runde einziehen.
      Da hat sein Gegner Josh Payne weniger Druck und vor allem ein starkes Erstrundenmatch auf seiner Habenseite. Er ist schon im Ally Pally angekommen und wird hier mMn auch in die dritte Runde einziehen. Das Talent dazu hat er und wenn er dann noch die Konstanz zeigt, bekommt Dimitri heute ordentlich Probleme.
      Letztes Match das heute spannend wird ist das von Mensur Suljovic und Fallon Sherrock. Die hat nun als Frau Geschichte geschrieben, war über all zu Gast, in Talkshows, etc. und muss sich nun wieder beweisen. Der Druck, der sowieso nicht so krass war, ist noch weniger da und jetzt kann sie es einfach genießen. Das Spiel das sie hier geboten hat war schon sehr stark, von mir definitiv nicht so erwartet, aber selbst wenn sie heute nicht ganz so stark spielt hat sie hier die Chance auf min. ein Set.
      Denn auch Mensur läuft seiner Form so ein bisschen hinterher, es ist seine erste Partie dieses Jahr bei der WM, das Ally Pally liegt ihm eh nicht wirklich und dann kommt wieder der Faktor ins Spiel, dass es gegen eine Frau geht. Dafür sind die Quoten mMn viel zu hoch und haben Value.
      Das war's dann erstmal von mir und auf einen erfolgreichen Dartstag.


      Asada @1,96 2/10 Pinnacle

      Searle vs West über 8,5 180s @1,86 2/10 Betsson

      Pipe +1,5 @2,19 3/10 Sbobet

      Pipe @3,4 1/10 Pinnacle

      Payne @2,25 2/10 Pinnacle


      Sherrock +2,5 @2,27 2/10 Betsson

      Sherrock +1,5 @5,25 1/10 Bwin
      Ist dann Dank Fallon kein Minus, sonst war der Großteil der Picks einfach schlecht, auch wenn bei den 180s nur ein Maximum fehlt. Dafür lag ich bei Gurney und van den Bergh aber mal sowas von daneben, dass ich mich hinterfragen muss was ich hier eig so empfehle. Ich denke das war es dann auch erstmal von mir zum Turnier und zu Darts allgemein.

      Sind dann zum Abschluss +0,71EH.
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


      • Schumi
        Schumi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bla! Kopf hoch da! Jetzt geht's doch erst richtig los!! :)

      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der Kopf ist oben^^ Sehe mich momentan nur nicht in der Lage hier qualitativ liefern zu können und damit meinem Anspruch gerecht zu werden.

      #65
      Zu den 180ern wurde eigentlich schon alles geschrieben, kann ich so nur unterschreiben:)

      Versuche heute nochmal ein paar andere Sachen:

      Nathan Aspinall erzielt die meisten 180er am Nachmittag @3,25 0,5/10 Bet365

      Aspinall kann auf diese Distanz einige 180er raushauen, wird sicherlich ein starkes Match mit mindestens sechs Sets. Da Bunting aber auch am Start ist nur 0,5 EH.

      170er Finish am Abend @4,5 0,5/10 Bet365

      Drei Matches und Beteiligung von MvG. Versuche ich auch mal...

      Aspinall - Ratajski
      Checkout über 135,5 @1,85 1/10 Bwin
      Sollten einige Sets zusammenkommen mit zwei Spielern die gut ein High-Finish raushauen können.

      MvG Checkout über 124,5 @1,85 1/10 Bwin
      Wenn es das 170er Checkout nicht wird sollte es bei der Distanz zumindest ein High Finish werden in der Hoffnung MvG fährt nicht 4-0 drüber...:)

      Kommentar


        #66
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
        Sonntags Session Darts WM Hopp vs Labanauskas



        3/10 Hopp 2q Uni
        Bei dem Typen für immer nun raus. Das reicht dann auch einfach nicht auf der großen Bühne. Da muss man großen Abstand halten und sich nicht von irgendwem belabern lassen. Der Typ hat einen ganz schlimmen Wurfstyl. Dieses katapultieren kann zwar mal klappen, aber unter Druck merkt man bei jedem Wurf die Verkrampfung. Da sind die Darts teiweise Meilenweit weg. Baut auch nie Druck auf, spielt wie ein Roboter, keine Nadelstiche, keine Highlights, nichts. Und dann auf Doppel noch ultra schwach.

        Großen großen Abstand.

        -2

        Kommentar


        • Crixo
          Crixo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wer hat dich denn belabert? Du persönlich hast ihm doch sogar eine 1,4 gegeben...Das war halt von vornherein ein 50:50 Match mit besserem Ende für Labanauskas. Man sollte Hopp jetzt aber nicht schlechter machen als er ist...

        • remax1991
          remax1991 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ok Pro.

        #67
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        So ich steig dann ab morgen auch ein ins Dartgeschehen

        Runde 3: Best of 7 sets statt best of 5.

        3 Partien hier für mich punkto 180er

        Clayton vs Bunting

        Quotierungen auf Sieg total ausgeglichen und genauso erwarte ich das Match morgen. Sehe hier keinen klar durchgehen. Bunting ein sehr guter 180 Werfer. In Runde 2 gg Justicia über die volle Distanz 10 180er geworfen. Hat auf und abs in seinem Spiel aber 180er gehen fast immer.

        Daher sollte die Linie morgen auch klar geknackt werden wüsste nicht was dagegen spricht. Enges erwartetes Match Plus best of 7 statt 5 sets, somit auch mehr Zeit.

        Von daher Bunting over 6,5 180er @1,85 4/10 EH

        man könnte sich auch die over 12,5 Gesamt 180er Quote überlegen da Clayton auch kein schlechter 180er Werfer ist. Ich bleibe aber bei den 180er von Bunting.

        Aspinall vs Ratajski

        Aspinall ein richtig guter Scorer. Gg Baggish in Runde 1 hat man ihm angemerkt dass er etwas angespannt war, konnte jedoch doch recht souverän im Endeffekt gewinnen. 5 180er warens im Endeffekt.

        Ratajski ein unangenehmer Gegner. Hat mich in der letzten Runde nicht wirklich überzeugt, ist jetzt allerdings auch kein Abschuss Kandidat. Kann Aspinall durchaus gefährlich werden und denke er wird auch 1-2 Sets holen.

        Aspinall schon ein Spiel hier gehabt somit sollte die Anspannung nicht so hoch sein und sich der Arm noch lockerer in Richtung 180er bewegen

        Auch hier sollte die Linie von over 6,5 180er von ihm geknackt werden.

        Aspinall over 6,5 180er mit 2/10 EH

        Wade vs Beaton

        Auch hier erwarte ich eine enge Partie über vielleicht die volle Distanz. Wade bisher nicht die beste Form konnte sich allerdings mit 3:0 gg Edhouse klar durchsetzen.
        Beaton gutes Match gg Anderson mit 3:1 für sich entschieden mit 7 180er. Er braucht ein ähnlich gutes Scoring um hier mitzuhalten. Scheint gut in Form zu sein.
        sehe auch über die erwartete lange Distanz auf jeden Fall hier min. 5 180er von Beaton weshalb mir die 180er Linie von over 4,5 gut gefällt. Deshalb auch etwas höher wie bei Bunting.

        Beaton over 4,5 180er @1,85 mit 4/10 EH
        Was für ein Tag.

        Zunächst muss ich hier leider unglücklichst auswerten.

        Bunting rollt über Clayton drüber, da dieser von Beginn weg Megaschlecht spielt und gar nichts zeigt, somit auch leider nur 5 180er möglich beim 4:0 in Sätzen. Tendenz war also richtig, keine Ahnung was mit Clayton los war normal ein guter Spieler -4 EH

        Aspinall wirft 8 180er in einer sehr hart umkämpften Partie +1,7 EH hier.

        Beaton Beats Wade in 6 Sätzen. Spielt dabei leider nur 4 180er also eine zu wenig, weil Wade heute unglaublich schlecht auf Doppel war, was für ihn ungewöhnlich ist. Denke es hätte weit enger werden können, dann wäre die 5 180 auch sicher gefallen. Also auch hier die Tendenz nicht verkehrt. Leider -4 EH auch hier....

        Macht Gesamt ein Minus heute leider von -6,3...

        Lustigerweise die beiden Spiele wo ich mir sicherer war und höher gestaked habe gehen knapp daneben wie beschrieben das andere kommt

        Sorry wie gesagt unglücklich heute.

        Trost für mich durch Beatons Sieg ging eine 5er Kombi zufällig auf, was gut für mich ist, ich diese allerdings natürlich nicht empfohlen habe. Reines Glück.

        für morgen hat Affe schon einiges Gutes gepostet weshalb ich nichts mehr zuzufügen habe. Spiele ich fix so nach.

        Nächste Mal hoffentlich nicht mehr soviel Pech

        Kommentar


          #68
          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Zu den 180ern wurde eigentlich schon alles geschrieben, kann ich so nur unterschreiben:)

          Versuche heute nochmal ein paar andere Sachen:

          Nathan Aspinall erzielt die meisten 180er am Nachmittag @3,25 0,5/10 Bet365

          Aspinall kann auf diese Distanz einige 180er raushauen, wird sicherlich ein starkes Match mit mindestens sechs Sets. Da Bunting aber auch am Start ist nur 0,5 EH.

          170er Finish am Abend @4,5 0,5/10 Bet365

          Drei Matches und Beteiligung von MvG. Versuche ich auch mal...

          Aspinall - Ratajski
          Checkout über 135,5 @1,85 1/10 Bwin
          Sollten einige Sets zusammenkommen mit zwei Spielern die gut ein High-Finish raushauen können.

          MvG Checkout über 124,5 @1,85 1/10 Bwin
          Wenn es das 170er Checkout nicht wird sollte es bei der Distanz zumindest ein High Finish werden in der Hoffnung MvG fährt nicht 4-0 drüber...:)
          Aspinall wirft acht 180er und damit die meisten 180er am Nachmittag, +1,12

          Aspinall - Ratajski leider kein Checkout über 135,5, hier wäre die Wette Anzahl der Sets wohl besser gewesen... (waren ganze sieben Sets). -1

          Das 170er Finish gab es heute leider auch nicht. Ricky hatte die Chance aber trifft das Bullseye nicht.
          MvG nur einmal die 170 gestellt. -0,5

          Auch kein Checkout über 124,5 von MvG, hatte die Möglichkeit die 130 rauszunehmen aber nicht genutzt, Match geht mit 4-0 leider auch schnell vorbei. -1

          Gesamt -1,38, heute leider kein Glück bei den Checkouts

          Kommentar


            #69
            Wenn ich mir so Partien so angucke geht die WM heute erst richtig los, große Überraschungen sind bis auf Fallon Sherrock und Seigo Asada auch nicht mehr möglich. Sechs sehr tolle und spannende Begegnungen, auf die ich mich alle schon total freue. Umso bitterer, dass ich die ersten drei Matches wohl verpassen werde(((
            Heute also ein bisschen the day of decision, in welche Richtung die WM im Hinblick auf meine Darts-Wetten geht.

            1) Gary Anderson - Ryan Searle

            Zugegeben ich habe ein bisschen Angst um Gary. Searle ist ein harter Gegner der auch beim Scoring mithalten kann. Wenn Anderson entweder Scoring und/oder Doppel-Probleme hat, wird es eine schwierige Angelegenheit. Ich gehe aber natürlich nicht davon aus und gehe frohen Mutes auf die 180er von Gary. Ryan Searle wird sich bestimmt zwei Sets schnappen können, Zeit genug dass Gary hier bei den 180ern ordentlich die Sau raus lassen kann.

            Gary über 7,5 180er @2,0 2/10 Tipico

            2) Adrian Lewis - Darren Webster

            Auch hier muss ich auf die 180er von Lewis gehen.
            Entweder Lewis gewinnt hier 4-0, 4-1 dann aber nur weil er eine 180er nach der anderen raushaut oder aber das Match wird auch eine enge Kiste da Lewis leider starke Schwankungen in seinem Spiel hat. Dann müssten die sieben 180er ebenfalls geknackt werden.

            Lewis über 6,5 180er @1,80 2/10 Tipico

            3) Dave Chisnall - De Zwaan

            Hier treffen zwei Top 180er Werfer aufeinander, wenn es hier nicht knallt dann weiß ich auch nicht.
            Einzige Gefahr sehe ich darin, dass de Zwaan nicht seine top Leistung abrufen kann und Chisnall hier dann zu leicht durchkommt. Dennoch wäre es blöd hier nicht auf die 180er zu gehen.

            Chisnall über 8,5 180er @2,10 1/10 Tipico
            Gesamt über 15,5 180er @1,90 1/10 Tipico
            Chisnall mehr 180er als de Zwaan @1,72 1/10 Tipico

            4) Nico Kurz - Luke Humphries

            Nico Kurz hat mich bisher durchaus überzeugt, ich denke gegen Humphries ist Feierabend aber chancenlos ist er gewiss nicht. Ich traue Nico auch hier mindestens ein Set, vielleicht schafft er auch zwei bis drei Sets, zu, und gehe demnach natürlich auf die 180er von Humphries^_^

            Humphries über 6,5 180er @1,85 2/10 Tipico

            5) Kombi:
            Humphries wirft mehr 180er als Kurz und
            Gary Anderson wirft mehr 180er als Searle
            @2,26 2/10 Bet365

            Searle kann hier einige werfen aber Anderson ist im Normalfall noch ein Level höher. Kurz nicht so stark bei den 180ern, hat sich diese WM auch bestätigt. Humphries dagegen sehr stark, braucht nur eine gute Phase um sich absetzen zu können.

            6) Luke Woodhouse - Dimitri van den Bergh

            Woodhouse kann ich in Sachen 180er leider noch nicht so gut einschätzen, da ich ihn kaum kenne. Hat mich bisher aber überzeugt und auch bei den 180ern nicht schlecht ausgesehen. Dimitri van den Bergh mit einer absolut überzeugenden Leistung gegen Payne, Average von 103! (über 100 waren bei dieser WM bisher eine Seltenheit). Er ist ein guter 180er Werfer und die Quote für mehr 180er als Woodhouse ist mir einfach etwas zu hoch.

            Van den Bergh mehr 180er als Woodhouse
            @1,95 2/10 Bwin

            7) Peter Wright - Seigo Asada

            Hier kann irgendwie alles passieren, ein souveräner Wright Sieg oder Asada kegelt Wright aus dem Turnier. Eigentlich wollte ich nicht mehr auf Checkouts gehen da es doch ziemliche Glückssache ist, aber bei der Distanz und da Peter Wright ein Mann für hohe Checkouts ist muss ich es nochmal versuchen. Dazu bietet Unibet entgegenkommende 122 für das Checkout an, bei Bwin wäre man mit 126 dabei.

            Peter Wright Checkout über 121,5 @1,85 1/10 Unibet
            und König des Oche @2,10 1/10 Unibet

            Kommentar


            • FerryMan
              FerryMan kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Chisnall mehr 180er als de Zwaan @1,72 1/10 Tipico - die Wette gibt es doch gar nicht, anderer Bookie?

            • Crixo
              Crixo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stimmt natürlich! Da sollte Bet365 stehen, danke dir:)

            #70
            2er Kombi heute:

            Nico Kurz vs. Luke Humphries

            Unerwartet steht Nico hier in Runde 3, nachdem er mit Wilson und Cullen definitv keine Unbekannten rausnehmen konnte. Völlig überraschend dabei, dass ein so junger Mann bei seiner ersten WM immer einen kühlen Kopf bewahrt wenn es um entscheidende Momente geht. Spielt bis dato super solide und man darf sich berechtigte Hoffnungen auf den ersten Deutschen im Achtelfinale machen. Gegner Humphries längst kein Unbekannter mehr. In Runde zwei konnte er einen richtigen heißen Kampf gegen Wattimena am Ende zu seinen Gunsten entscheiden und überzeugte mit einem 97er Average. Er ist allerdings ein Hitzkopf und lässt sich von Schwächephasen gerne mal wurmen - wenn Kurz hier Nadelstiche setzen kann, kann er das Spiel kippen. Ich denke keiner der beiden Spieler wird seinen Gegner an die Wand spielen können und kann mir durchaus vorstellen, dass wir hier über die volle Distanz gehen.

            Gary Anderson vs. Ryan Searle

            Das wird heute ein richtungsweisendes Duell für Gary Anderson werden, nachdem er von Brendan Dolan mal absolut gar nicht gefordert wurde. Konnte trotz des 3-0 nicht zu 100% überzeugen, auch wenn teilweise gute Darts dabei waren. Mit Searle wird er heute auf Gegenwehr treffen, der in der letzten Runde mal eben Steve West mit einem 101er Average wegklatscht und bereits im letzten Jahr im Achtelfinale stand. Sein Gesamtpaket aus Scoring und Checkout-Quote überzeugt bis dato. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gary seinen Gegner hier konstant overpowern kann und erwarte kleinere Durststrecken in seinem Spiel, auch wenn ich ihn am Ende vorne sehe. 2 Sätze sollte Searle sich schnappen können.

            Über 5,5 Sätze + Über 5,5 Sätze @3 Bet365 5/10 EH

            Kommentar


              #71
              23.12.2019
              Nachmittags-Session


              Für mich heute tatsächlich auch mal eine solide 2-er Kombi, wie ich finde. Ich gehe auch mit den 180ern, allerdings nicht auf die Anzahl, sondern auf die Siegwetten.

              Kurz - Humphries
              Wette hier pro Luke und contra Nico. Nico zwar mit 8 perfekte, und somit logischerweise 2 180er in einem Leg in der ersten Runde. Ansonsten allerdings relativ mau was die 180er angeht. Das ist auch nicht seine Spezialität. Gegen Cullen waren es in 19 Legs. Gegen WIlson waren es 3, also eine zusätzlich zu diesen 8 perfekten. Luke hingegen das komplette Gegenteil. Ich liebe diesen Style. Ein absoluter Scoring Spieler mit schnellem Tempo. Zuletzt auch 9 und 4.
              Da ich mir bei 1x2 und auch bei der Disntanz heute sehr unsicher bin bzw. das komolett als offen sehe, entscheide ich mich lediglich dafür, dass Luke mehr werfen wird.
              Für mich ist das eigtl. eine relative sichere Sache.

              Lewis - Webster
              Ähnlich wie bei Nico vs Luke. Lewis' 180er funktionieren wieder - und wie. 7 vs Reyes in 25 und auch zuvor bei Players Championsip mit 5 vs MVG in 11 usw. Webster hingegen Mittelmaß mMn was das angeht mit auch nur einer in der ersten Runde. Klar kann Webster auch mal seine 3-4 ans Board bringen, je nach Länge. Aber sobald hier 6-7 Sets kommen sollten, geht Adrian Richtung Zweistellig mMn. Für mich ebenso klar, wenn nicht sogar noch deutlicher als bei Luke.

              Folglich für mich mal ein solides Double, etwas höher sogar hier:

              Luke Humphries & Adrian Lewis je mehr 180er @2,04 willihamhill 5/10

              Kommentar


                #72
                Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                23.12.2019
                Nachmittags-Session


                Für mich heute tatsächlich auch mal eine solide 2-er Kombi, wie ich finde. Ich gehe auch mit den 180ern, allerdings nicht auf die Anzahl, sondern auf die Siegwetten.

                Kurz - Humphries
                Wette hier pro Luke und contra Nico. Nico zwar mit 8 perfekte, und somit logischerweise 2 180er in einem Leg in der ersten Runde. Ansonsten allerdings relativ mau was die 180er angeht. Das ist auch nicht seine Spezialität. Gegen Cullen waren es in 19 Legs. Gegen WIlson waren es 3, also eine zusätzlich zu diesen 8 perfekten. Luke hingegen das komplette Gegenteil. Ich liebe diesen Style. Ein absoluter Scoring Spieler mit schnellem Tempo. Zuletzt auch 9 und 4.
                Da ich mir bei 1x2 und auch bei der Disntanz heute sehr unsicher bin bzw. das komolett als offen sehe, entscheide ich mich lediglich dafür, dass Luke mehr werfen wird.
                Für mich ist das eigtl. eine relative sichere Sache.

                Lewis - Webster
                Ähnlich wie bei Nico vs Luke. Lewis' 180er funktionieren wieder - und wie. 7 vs Reyes in 25 und auch zuvor bei Players Championsip mit 5 vs MVG in 11 usw. Webster hingegen Mittelmaß mMn was das angeht mit auch nur einer in der ersten Runde. Klar kann Webster auch mal seine 3-4 ans Board bringen, je nach Länge. Aber sobald hier 6-7 Sets kommen sollten, geht Adrian Richtung Zweistellig mMn. Für mich ebenso klar, wenn nicht sogar noch deutlicher als bei Luke.

                Folglich für mich mal ein solides Double, etwas höher sogar hier:

                Luke Humphries & Adrian Lewis je mehr 180er @2,04 willihamhill 5/10
                Webster mit den letzten 3 Darts, mit denen es möglich ist die 7. 180er und somit 7-7. Wahnsinn!

                -5

                Kommentar


                • AffemitWaffe
                  AffemitWaffe kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Unfassbar Bitter, vor allem wie oft Lewis die ersten beiden im Triple hatte und dann den 3 verzogen bzw. auf die 19 gegangen ist, dazu Webster ja eigentlich keiner für viele 180er...

                • Schumi
                  Schumi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich weiß :( zwischendurch Lewis mit 4-1 vorne. Naja machste nix!

                #73
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                Gibt zu Morgen/Heute nichts mehr zu sagen, hätte ich genau so Empfohlen wie es phreakyyy hier schreibt. Bin da voll bei ihm, dazu denke ich auch das Hopp das Ding gegen Labanauskas machen sollte aber auch das ist schon gepostet worden. Gehe damit voll auf den Montag, dort haben wir viele Top 180er Jungs.

                Adrian Lewis - Darren Webster 1 over 6,5 180er

                @ 1,87 bwin

                2/10


                Lewis heute lange nicht besonders gespielt, hat dann aber deutlich besser rein gefunden und dann kamen auch die 180er. 7 Stück waren dann am Ende in 5 Sets. Aber er hat da immer noch Steigerungspotential. Hat er in den letzten Wochen und Monaten auch deutlich gezeigt. Sein Power-Scoring braucht er einfach und das wird er auch gegen Webster brauchen, der unangenehm zu spielen ist. Distanz ab jetzt auch 1Set mehr. Traue Webster hier aber auch locker 2,3 Sets zu. Lewis dafür teilweise auch zu unkonstant und in möglichen 5,6,7 Sets wird Lewis hier aufjedenfall 7 180er zu Stande bringen.


                Dave Chisnall - Jeffrey De Zwaan over 15,5 180er

                @ 1,90 bet365

                4/10


                Das sollte am Montag die Partie der 180er werden. De Zwaan mit 8 180ern in Partie 1. Hat da gleich mal gezeit was er auf die Triple 20 so drauf hat. Er lebt absolut von seinen 180ern und wenn die funktionieren funktioniert eben auch De Zwaan. Chisnall in Partie 1 mit 4 180ern aber überhaupt nicht gefordert von einem schwachen Van der Voort. Das Ding sollte am Montag Abend auf Augenhöhe geführt werden. Traue De Zwaan hier aufjedenfall einiges zu. Erwarte hier mindestens mal 6 Sets, vielleicht sogar 7. Da sollte der Line von beiden aufjedenfall zu packen sein, Beide auch in der Lage mal 10+ 180er auf so eine Distanz zu werfen. Wer mag kann auch die einzeln 180ern der beiden Spielen aber ich gehe hier aufs Gesamt weils beide unfassbar gute 180er Werfer sind.


                Gary Anderso - Ryan Searle over 12,5 180er

                @ 1,75 bwin

                3/10


                Searle in Partie 1 mit 9 180ern, heute in seiner Partie mir 5. Sprich 14 (!) 180ern in 2 Partien. Sehr gutes Scoring und heute auch sehr sehr gut auf die Doppel gewesen. Gary in Partie 1 mit 6 180ern aber überhaupt nicht gefordert. Wir wissen alle wie gut Anderson auf die Triple 20 ist. Auf solche Distanzen immer für 7,8,9 180er gut aber auch Searle hat bewiesen das er ein sehr guter 180er Werfer ist. Frage ist halt wie Searle das auf die Bühne kriegt aber Anderson ohne Matchpraxis wird er hier auch niemals drüber fahren. 1 bis 2 Sets sind für Searle sicher drin und bei der WM weiß man sowieso nie.


                Soll erstmal alles sein, hab aber auch noch Luke Humphries und Peter Wright im Blick, auch jeweils viele 180er in ihren Partien, vll. kommt da in Richtung Montag noch was. Spiele jedenfalls die Picks von den anderen Jungs hier für Morgen/Heute genau so nach. Soll erstmal alles gewesen sein.


                Lewis wirft genau die 7 180er.
                +1,74

                17 180er bei Chisnall gegen De Zwaan
                +3,6

                14 180er bei Anderson gegen Searle
                +2,25

                Gesamt +7,59

                Endlich mal alles Grün, wurde aber auch mal Zeit. Wünsche allen schöne Weihnachten, am Freitag gehts weiter!

                Kommentar


                  #74
                  Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                  Wenn ich mir so Partien so angucke geht die WM heute erst richtig los, große Überraschungen sind bis auf Fallon Sherrock und Seigo Asada auch nicht mehr möglich. Sechs sehr tolle und spannende Begegnungen, auf die ich mich alle schon total freue. Umso bitterer, dass ich die ersten drei Matches wohl verpassen werde(((
                  Heute also ein bisschen the day of decision, in welche Richtung die WM im Hinblick auf meine Darts-Wetten geht.

                  1) Gary Anderson - Ryan Searle

                  Zugegeben ich habe ein bisschen Angst um Gary. Searle ist ein harter Gegner der auch beim Scoring mithalten kann. Wenn Anderson entweder Scoring und/oder Doppel-Probleme hat, wird es eine schwierige Angelegenheit. Ich gehe aber natürlich nicht davon aus und gehe frohen Mutes auf die 180er von Gary. Ryan Searle wird sich bestimmt zwei Sets schnappen können, Zeit genug dass Gary hier bei den 180ern ordentlich die Sau raus lassen kann.

                  Gary über 7,5 180er @2,0 2/10 Tipico

                  2) Adrian Lewis - Darren Webster

                  Auch hier muss ich auf die 180er von Lewis gehen.
                  Entweder Lewis gewinnt hier 4-0, 4-1 dann aber nur weil er eine 180er nach der anderen raushaut oder aber das Match wird auch eine enge Kiste da Lewis leider starke Schwankungen in seinem Spiel hat. Dann müssten die sieben 180er ebenfalls geknackt werden.

                  Lewis über 6,5 180er @1,80 2/10 Tipico

                  3) Dave Chisnall - De Zwaan

                  Hier treffen zwei Top 180er Werfer aufeinander, wenn es hier nicht knallt dann weiß ich auch nicht.
                  Einzige Gefahr sehe ich darin, dass de Zwaan nicht seine top Leistung abrufen kann und Chisnall hier dann zu leicht durchkommt. Dennoch wäre es blöd hier nicht auf die 180er zu gehen.

                  Chisnall über 8,5 180er @2,10 1/10 Tipico
                  Gesamt über 15,5 180er @1,90 1/10 Tipico
                  Chisnall mehr 180er als de Zwaan @1,72 1/10 Tipico

                  4) Nico Kurz - Luke Humphries

                  Nico Kurz hat mich bisher durchaus überzeugt, ich denke gegen Humphries ist Feierabend aber chancenlos ist er gewiss nicht. Ich traue Nico auch hier mindestens ein Set, vielleicht schafft er auch zwei bis drei Sets, zu, und gehe demnach natürlich auf die 180er von Humphries^_^

                  Humphries über 6,5 180er @1,85 2/10 Tipico

                  5) Kombi:
                  Humphries wirft mehr 180er als Kurz und
                  Gary Anderson wirft mehr 180er als Searle
                  @2,26 2/10 Bet365

                  Searle kann hier einige werfen aber Anderson ist im Normalfall noch ein Level höher. Kurz nicht so stark bei den 180ern, hat sich diese WM auch bestätigt. Humphries dagegen sehr stark, braucht nur eine gute Phase um sich absetzen zu können.

                  6) Luke Woodhouse - Dimitri van den Bergh

                  Woodhouse kann ich in Sachen 180er leider noch nicht so gut einschätzen, da ich ihn kaum kenne. Hat mich bisher aber überzeugt und auch bei den 180ern nicht schlecht ausgesehen. Dimitri van den Bergh mit einer absolut überzeugenden Leistung gegen Payne, Average von 103! (über 100 waren bei dieser WM bisher eine Seltenheit). Er ist ein guter 180er Werfer und die Quote für mehr 180er als Woodhouse ist mir einfach etwas zu hoch.

                  Van den Bergh mehr 180er als Woodhouse
                  @1,95 2/10 Bwin

                  7) Peter Wright - Seigo Asada

                  Hier kann irgendwie alles passieren, ein souveräner Wright Sieg oder Asada kegelt Wright aus dem Turnier. Eigentlich wollte ich nicht mehr auf Checkouts gehen da es doch ziemliche Glückssache ist, aber bei der Distanz und da Peter Wright ein Mann für hohe Checkouts ist muss ich es nochmal versuchen. Dazu bietet Unibet entgegenkommende 122 für das Checkout an, bei Bwin wäre man mit 126 dabei.

                  Peter Wright Checkout über 121,5 @1,85 1/10 Unibet
                  und König des Oche @2,10 1/10 Unibet
                  1) Ausgerechnet Gary wirft hier keine acht 180er. Bei der Länge des Matches (sieben Sets) Pflicht! Trifft so oft je zwei Mal in die T20 aber der Dritte passt irgendwie nicht. Ging auch gut los aber dann kamen von Gary erstmal gar keine 180er mehr, ungewöhnlich für ihn... -2

                  2) Adrian wirft sieben 180er, +1,60

                  3) Dave Chisnall wirft 10 180er, +1,10
                  Insgesamt über 15,5 180er, +0,90
                  Chisnall mehr 180er als de Zwaan, +0,72

                  4) Humphries wirft acht 180er, + 1,70

                  5) Humphries wirft zwar mehr 180er als Nico Kurz, dafür wirft Searle mehr 180er als Anderson. Ärgere mich sehr über den Tipp, habe hier zu sehr auf Gary vertraut und Searles 180er Qualitäten ziemlich außen vor gelassen. Dann noch 2 EH, richtig doof :/

                  6) Van den Bergh wirft mehr 180er als Woodhouse
                  +1,90

                  7) Peter Wright Checkout über 121,5 passt auch, insgesamt drei Checkouts über 121,5, davor noch 170 160 und 161 mit jeweils dem letzten Dart knapp verfehlt. + 0,85

                  Zum Abschluss ist Wright auch noch König des Oche
                  +1,10

                  Macht dann heute gesamt +5,87

                  Ärgere mich natürlich über die Kombi mit Gary und dass er hier keine acht geworfen hat (er hätte hier einfach weit mehr werfen können:/) aber bin soweit zufrieden da bis auf die Gary Tipps alles andere gekommen ist :)

                  Kommentar


                  • Qualle
                    Qualle kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was ist mit König des Oche gemeit?

                  • Crixo
                    Crixo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Peter Wright gewinnt, höchstes Checkout und die meisten 180er :)

                  #75
                  Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                  2er Kombi heute:

                  Nico Kurz vs. Luke Humphries

                  Unerwartet steht Nico hier in Runde 3, nachdem er mit Wilson und Cullen definitv keine Unbekannten rausnehmen konnte. Völlig überraschend dabei, dass ein so junger Mann bei seiner ersten WM immer einen kühlen Kopf bewahrt wenn es um entscheidende Momente geht. Spielt bis dato super solide und man darf sich berechtigte Hoffnungen auf den ersten Deutschen im Achtelfinale machen. Gegner Humphries längst kein Unbekannter mehr. In Runde zwei konnte er einen richtigen heißen Kampf gegen Wattimena am Ende zu seinen Gunsten entscheiden und überzeugte mit einem 97er Average. Er ist allerdings ein Hitzkopf und lässt sich von Schwächephasen gerne mal wurmen - wenn Kurz hier Nadelstiche setzen kann, kann er das Spiel kippen. Ich denke keiner der beiden Spieler wird seinen Gegner an die Wand spielen können und kann mir durchaus vorstellen, dass wir hier über die volle Distanz gehen.

                  Gary Anderson vs. Ryan Searle

                  Das wird heute ein richtungsweisendes Duell für Gary Anderson werden, nachdem er von Brendan Dolan mal absolut gar nicht gefordert wurde. Konnte trotz des 3-0 nicht zu 100% überzeugen, auch wenn teilweise gute Darts dabei waren. Mit Searle wird er heute auf Gegenwehr treffen, der in der letzten Runde mal eben Steve West mit einem 101er Average wegklatscht und bereits im letzten Jahr im Achtelfinale stand. Sein Gesamtpaket aus Scoring und Checkout-Quote überzeugt bis dato. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gary seinen Gegner hier konstant overpowern kann und erwarte kleinere Durststrecken in seinem Spiel, auch wenn ich ihn am Ende vorne sehe. 2 Sätze sollte Searle sich schnappen können.

                  Über 5,5 Sätze + Über 5,5 Sätze @3 Bet365 5/10 EH
                  Passt +10 EH, Schade um die eine 180 für Schumi.

                  Frohe Feiertage an alle, am 27. geht es weiter und ich werde sogar vor Ort sein.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.