X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Darts 27.12 und 28.12

    Sind nun einige Tipps (viele Einheiten), aber gefällt mir alles und schreibe es jetzt auf einmal, anstatt 10x Einzel. Daher blöde Sprüche bezüglich des Gesamteinsatzes bitte sparen, danke.

    Ich setze auf Wright, Beaton, Humphries und Dobey. Dazu auf Checkout Overs. Das hat bisher bei mir sehr gut geklappt. Dort nehme ich King, Sherrock, Henderson, Bunting und Huybrechts

    Ich sehe keinen Grund, weshalb die Quoten mittlerweile so ausgeglichen sind. Wright und Beaton wären bei jedem anderen Turnier klarer Favorit gegen De Zwaan und Labanauskas. Labanauskas geht normalerweise gegen einen schwachen Hopp raus, falls er mal Druck bekommen würde. Beaton scored gut, ist sau erfahren und hat nun die einmalige Chance auf sein erstes PDC Viertelfinale. Labanauskas immer noch 82er der Welt… Wright nervt mich zwar mit seiner Dartswechslerei, aber müsste mmn Favorit gegen De Zwaan sein. Bei jedem anderen Turnier würde er bei 1.4 – 1.5 stehen. Gleiche gilt für Beaton.
    Humphies hat mich beeindruckt, die lange Pause dieses Jahr hat ihm wohl nicht geschadet, sprüht vor Selbstbewusstsein, trifft wahnsinnig auf Doppel und sagt selbst davon, dass er momentan wie ein Champion spielt. Huybrechts jetzt einen ganz guten run und sich wohl mit der guten WM das Jahr gerettet, ansonsten lief es bei ihm letzten 2 Jahre überhaupt nicht.
    Dobey sollte keine Angst vor Sherrock haben, trainiert seit Jahren mit ihr zusammen, denke dieses mal geht Sherrock klar raus. Suljovic war eben auch ein dankbarer Gegner als Psychowrack im Ally Pally. Trotzdem hat sie momentan natürlich stark gespielt, gerade auf Doppel. Denke aber Dobey kann da doch mehr und für ihn sollte Sherrock eben auch wie ein „normaler“ Gegner sein.

    Bei den over Checkout quoten ist es für mich einfach logisch, dass eine Sherrock, Henderson oder Bunting einfach mal ein High Finish treffen müssen, falls sie irgendwie mitspielen wollen. Ich erwarte auch von jedem Profi im Achtelfinale/3. Runde, dass sie alles bis 120 ausmachen können. Bedeutet nur ein Tripple und dann nichtmals Bullseye nötig. Gerade bei Henderson und Bunting ist die Line unverständlich. Auch Sherrock ist fähig dazu. Von King/Huybrechts erwarte ich auch in einem offenen Spiel eine 119+ auszumachen.


    2/10 Beaton 1.91q Diverse
    2/10 Wright 1.87q Pin
    2/10 Humphries + Dobey 2.1q Inter
    3/10 Henderson Höchster Checkout über 108.5 1.85q @Uni
    3/10 Bunting Höchster Checkout über 108.5 1.85q @UNi
    2/10 Sherrock Höchster Checkout über 104.5 1.85q @Uni
    2/10 King Höchster Checkout über 118.5 1.85q @Uni
    2/10 Huybrechts Höchster Checkout über 118.5 1.85q @Uni

    Kommentar


    • JohnLocke
      JohnLocke kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      "Dobey.... trainiert seit Jahren mit ihr zusammen" würde gerne mal wissen, woher du solche Informationen nimmst? Viele kaufen dir das ab, obwohl Sherrock bisher nicht mal ein Spiel von Dobey gesehen hat und ihn kaum kennt,,just saying,

    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann scheint Elmar Paulke und Eidams mich angelogen zu haben auf Dazn. Denen kaufe ich es auf jeden Fall ab. Merke aber der Umgangston hier bei den Dartsleuten ist sehr angespannt. Abstand daher nun.

    #77
    Die Feiertage sind fast vorbei und ab Morgen gehts wieder bis einschließlich Montag im Ally Pally die Post ab. Morgen erst einmal noch Vier 3 Runden Partien bevor Abends bereits die ersten beiden Achtelfinals gespielt werden.

    Simon Whitlock - Mervyn King over 11,5 180er

    @ 1,80

    2/10


    Beides vor allem King unterschätze 180er Werfer. Whitlock in seinem 1 Spiel null gefordert und glatt 3:0 gewonnen, dabei waren es immer trotzdem immerhin 3 180er. King da schon gleich mehr gefordert und musste über 5 Sets gehen und hat dabei auch 6 180er erzielt. Distanz hier weiterhin first to 4. Beide kennen sich gut und sind bereits viele Jahre auf der PDC Tour. Erwarte hier eine enge Partie auf Augenhöhe und vor allem King hat da bereits gezeigt das er viele 180er werfen kann. Whitlock gehört aber auch zu den guten 180ern Werfern und wird hier King in nichts nachstehen. 6 Sets sollten das aufjedenfall geben und da traue ich beiden 6 180er locker zu.


    Gary Anderson - Nathan Aspinall over 13,5 180er

    @ 1,72 bwin

    3/10


    Gary hatte in Partie 1 gleich mal 7 180er, in Partie 2 gegen Searle hat er mich da dann eher enttäuscht mit 5 180ern über eine so lange Distanz, aber er hat dann insgesamt trotzdem aufgedreht und sehr gut gespielt gegen einen starken Searle, sein 1 Dart war diesmal nicht so gut aber wir wissen alle wieviel 180er Anderson werfen kann wenn er in seinen Lauf kommt. Aspinall in Sachen 180ern bisher komplett überzeugt mit 5 in Partie 1 und 8 in Partie 2. Er wird in den 180ern immer ein wenig unterschätzt aber kann auch sehr sehr viele werfen was er bei dieser WM auf die Distanzen bisher auch gezeigt hat. Match auf Augenhöhe vll. leichte Vorteile bei Anderson aber Aspinall wird ihn fordern. 6 Sets sind für mich hier safe könnte auch nen 7 Seter werden. Beide 7 180er aufjedenfall möglich. Beide aber auch in der Lage mal komplett zu explodieren mit 10+ 180ern.


    Michael van Gerwen - Stephen Bunting over 11,5 180er

    @ 1,90 bet365

    5/10


    Hier werde ich das erste mal höher spielen, für mich Pick des Tages morgen. Bunting überzeugt mich bereits seit einigen Wochen, er spielt richtig gute Darts UND die 180er funktionieren bei ihm richtig gut. 10 180er in Partie 1 und 5 in Partie 2 (die er 4-0 gewonnen hat). Man sieht wie gut es bei Bunting auf die Triple 20 zur Zeit läuft, wenn er das nur ansatzweise erneut auf die Bühne kriegt geht hier die Post ab. Van Gerwen in Partie 1 zwar nur 1 180 aber in Partie 2 dann komplett explodiert mit 10 180ern in 4 Sets. Van Gerwen hatte zuletzt sowieso viele 180er geworfen, war in Partie 2 dann aber leider nix mehr von zu sehen dafür dann aber wieder in Partie 2. Frage ist eben wieviel MVG in Richtung 19 und 18 geht, sonst ist er auch einer der unfassbar viele 180er werfen kann. Bunting`s Form spricht hier auch für mindestens mal 5 Sets, denke eher sogar 6. Ob er MVG Gefährlich werden kann nochmal ne andere Frage. Aber wenn beide wie zuletzt auf die Triple 20 unterwegs sind werden wir die 12 180er aufjedenfall sehen.

    Kommentar


    • TeddyWest
      TeddyWest kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finde die MvG Bunting 180er Wette auch sehr gut

    #78
    Endlich geht es weiter

    1) Simon Whitlock - Mervyn King

    Ich bin da mit Affe d‘accord, zwei erfahrene und gute Spieler, die sicherlich sechs Sets zustande bringen können und dann auch die 12 180er knacken können.
    Ich gehe aber nochmal auf die 180er von King, die er bereits im ersten Match (in 5 Sets) gepackt hat.
    Mervyn King wird auch nicht jünger und hat nun die Chance nochmal weit bei einer WM zu kommen. Die Unterstützung des Publikums wird er haben und bei der Distanz sollte er die sechs 180er werfen können.

    Mervyn King über 5,5 180er 1/10 Tipico

    2) Fallon Sherrock - Chris Dobey

    Während Ted Evetts und Mensur Suljovic wahrscheinlich schon Schweißperlen auf der Stirn hatten, als sie erfahren haben, dass es gegen eine Frau geht, sieht die Sache bei Chris Dobey ganz anders aus. Dobey hat sich sogar Sherrock als Gegnerin gewünscht, um u.a. auch die Erfahrung zu machen, wenn das Publikum gegen einen ist und mit dem Druck umgehen zu können. Darüber hinaus sind Sherrock und Dobey befreundet. Remax schrieb oben sogar, dass sie seit Jahren zusammen trainieren.
    Ich sehe Dobey hier ebenfalls nicht verlieren und aufgrund der anderen Ausgangslage würde ich mich auch über drei gewonnene Sets von Sherrock wundern.

    Kombi: Chris Dobey -1,5 Sets und John Henderson +3,5 Sets @1,81 1/10 Bwin

    Kombi: Chris Dobey -1,5 Sets und Gary Anderson wirft die meisten 180er @2,42 1/10 Bwin

    Chris Dobey wirft mind. zwei 180er mehr als Sherrock
    @1,65 2/10 Unibet

    Was passieren kann, wenn zwei gut befreundete Spieler aufeinander treffen, haben Gary Anderson und Chris Dobey vor genau einem Jahr (27.12.2018) gezeigt. Dort haben sie auf die gleiche Distanz ein 180er Feuerwerk abgebrannt (Dobey hat damals ganze 15 180er geworfen). Hier sind die Voraussetzungen natürlich bis auf die Freundschaft ganz anders, aber dennoch wird Dobey sich nicht so sehr irritieren lassen wie seine beiden Vorgänger. Ich hatte überlegt auf Dobey über 5,5 180er zu gehen aber mich doch dafür entschieden, dass er zwei 180er mehr wirft als Sherrock. Da die Gefahr besteht, dass Sherrock nicht an ihre beiden gezeigten Leistungen anknüpfen kann und es eine lockere Geschichte für Dobey wird (ein 4-0 oder auch 4-1 ist mir für die 5,5 180er zu riskant). Wenn Sherrock ihn aber tatsächlich fordern kann, wird er auch hier liefern und da müsste Sherrock schon einige 180er werfen um an Dobey in Sachen 180er heranzukommen.

    3) Gerwyn Price - John Henderson

    Dass Gerwyn Price hier Favorit ist kann ich soweit nachvollziehen, aber dass er hier bei den Bookies so klarer Favorit sein soll (1,15) dann eher weniger.
    Hier muss ich schon allein der Quote wegen auf den Highlander gehen. John Henderson kann auch gerne mal einen Average Richtung 100 auspacken. Price hat dies zwar in letzter Zeit öfters geschafft, im letzten (bzw. ersten WM Match) allerdings auch nur nen 90er Average geliefert. Publikum auch eher pro Henderson. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier gegen Price komplett untergehen wird.

    Daher Henderson +2,5 Sets @1,90 2/10 Tipico

    4) Zwei Set Kombis:
    Daryl Gurney - Glen Durrant über 5,5 Sets und
    Gary Anderson - Nathan Aspinall über 5,5 Sets
    @2,60 1/10 Bet365

    Daryl Gurney - Glen Durrant über 5,5 Sets und
    Simon Whitlock - Mervyn King über 5,5 Sets
    @2,60 1/10 Bet365

    Erwarte hier drei sehr enge Partien mit jeweils mindestens sechs Sets und versuche es dementsprechend mal.

    5) Gary Anderson - Nathan Aspinall

    Wieder ein sehr unangenehmer Gegner für Gary und wieder habe ich Angst um Gary. Aspinall jemand der immer cool bleiben kann und ihm traue ich auch zu nicht irgendwann nachzulassen (wie es Searle gegen Gary getan hat, was Anderson dann bestrafen konnte). Wenn ein Aspinall 3-1 gegen Anderson geführt hätte wäre es wohl wahrscheinlich das Aus für Gary gewesen. Beides gute 180er Werfer. Ich gebe Gary Anderson nochmal in Form dieser Wette das Vertrauen die acht 180er zu knacken, die er letztes Mal nicht geschafft hat. Auch hier erwarte ich wieder mindestens sechs Sets. An der Distanz sollte es auf jeden Fall nicht scheitern, hoffe er stellt sich dieses Mal bei der T20 besser an und dann packt er die acht Stück auch.

    Anderson über 7,5 180er @1,95 2/10 Bwin
    Insgesamt über 13,5 180er @1,72 2/10 Bwin
    Beide werfen über 7,5 180er @4,20 0,5/10 WilliamHill

    6) MvG - Bunting

    Auch hier habe ich AffemitWaffe quasi nichts mehr hinzuzufügen, spiele es aber trotzdem zusätzlich nochmal einzeln da 1) die Gefahr besteht, dass MvG ihn hier überfährt (MvG ist wieder richtig gut drauf) und 2) MvG oder Bunting sich bei den 180ern zu wenig beteiligen (weil: MvG manchmal die T19 bevorzugt und/oder Bunting hier wahrscheinlich das erste Mal einem Rückstand hinterherlaufen wird, was sich negativ auf sein Spiel und eventuell auch auf seine 180er auswirken könnte).

    MvG über 6,5 180er @2,10 2/10 Tipico
    Bunting über 5,5 180er @2,10 1/10 Tipico
    Gesamt über 11,5 180er @1,90 2/10 Tipico


    Good luck

    Kommentar


      #79
      Sherrock vs. Dobey

      Die Partie haben ja einige meiner Vorredner bereits angeschnitten und ich kann dem zu beipflichten. Sherrock hat mit dem Erreichen der dritten Runde sämtliche Erwartungen gesprengt und begeistert die Massen. Sie wird von dem Publikum gefeiert und das wird sich wohl auch beim heutigen Match nicht ändern - dennoch gehe ich davon aus, dass das Märchen hier enden wird.
      Dobey weiß auf weiß was ihn hier erwartet und er kann sich bestens auf das Match einstellen, zumal er Sherrock ja bereits durch gemeinsame Trainingseinheiten kennt. Ausschlaggebender Punkt für meine Wette ist, dass Sherrock hier ganz große Probleme mit dem Scoring bekommen wird. Ich denke hier wird es massenweise Legs pro Dobey geben, bei dem Sherrock nicht im Finishbereich ist und demnach auch der Druck entsprechend gering. Eine Checkoutquote seitens Sherrock wie im Match gegen Suljovic (69 %!!) wird es hier wohl ebenfalls nicht geben.
      Ich will die Leistung gegen Suljovic und Evetts nicht schmälern, aber dass gerade Mensur im Ally Pally nie gute Leistung zeigt sollte man auch nicht außer Betracht lassen. Ich denke einfach, dass Dobey Sie hier overpowern wird und somit dem Publikum auch schnell den Wind aus Segeln nimmt. Kommt er hier gut rein, kann das Ganze schnell vorbei sein.


      Dobey - 2,5 Sätze @1,8 Diverse 3/10
      Dobey -3,5 Sätze @4 Unibet 1/10

      Kommentar


        #80
        Bin schon sehr gespannt auf Sherrock.Kenn den anderen zuwenig und obwohl ich annehme eure Argumente treffen genau ins Schwarze würd ich mir hier dennoch keine Wette gegen Sherrock anschliessen.Denn gegen Sullovic(Nummer 11) war die Stimmung schon ein Wahnsinn und Freund hin Freund her,das könnte genauso komplizierter werden.Bei admiral kann man auf diese Partie online kaum mehr wetten...

        Kommentar


          #81
          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Endlich geht es weiter

          1) Simon Whitlock - Mervyn King

          Ich bin da mit Affe d‘accord, zwei erfahrene und gute Spieler, die sicherlich sechs Sets zustande bringen können und dann auch die 12 180er knacken können.
          Ich gehe aber nochmal auf die 180er von King, die er bereits im ersten Match (in 5 Sets) gepackt hat.
          Mervyn King wird auch nicht jünger und hat nun die Chance nochmal weit bei einer WM zu kommen. Die Unterstützung des Publikums wird er haben und bei der Distanz sollte er die sechs 180er werfen können.

          Mervyn King über 5,5 180er 1/10 Tipico

          2) Fallon Sherrock - Chris Dobey

          Während Ted Evetts und Mensur Suljovic wahrscheinlich schon Schweißperlen auf der Stirn hatten, als sie erfahren haben, dass es gegen eine Frau geht, sieht die Sache bei Chris Dobey ganz anders aus. Dobey hat sich sogar Sherrock als Gegnerin gewünscht, um u.a. auch die Erfahrung zu machen, wenn das Publikum gegen einen ist und mit dem Druck umgehen zu können. Darüber hinaus sind Sherrock und Dobey befreundet. Remax schrieb oben sogar, dass sie seit Jahren zusammen trainieren.
          Ich sehe Dobey hier ebenfalls nicht verlieren und aufgrund der anderen Ausgangslage würde ich mich auch über drei gewonnene Sets von Sherrock wundern.

          Kombi: Chris Dobey -1,5 Sets und John Henderson +3,5 Sets @1,81 1/10 Bwin

          Kombi: Chris Dobey -1,5 Sets und Gary Anderson wirft die meisten 180er @2,42 1/10 Bwin

          Chris Dobey wirft mind. zwei 180er mehr als Sherrock
          @1,65 2/10 Unibet

          Was passieren kann, wenn zwei gut befreundete Spieler aufeinander treffen, haben Gary Anderson und Chris Dobey vor genau einem Jahr (27.12.2018) gezeigt. Dort haben sie auf die gleiche Distanz ein 180er Feuerwerk abgebrannt (Dobey hat damals ganze 15 180er geworfen). Hier sind die Voraussetzungen natürlich bis auf die Freundschaft ganz anders, aber dennoch wird Dobey sich nicht so sehr irritieren lassen wie seine beiden Vorgänger. Ich hatte überlegt auf Dobey über 5,5 180er zu gehen aber mich doch dafür entschieden, dass er zwei 180er mehr wirft als Sherrock. Da die Gefahr besteht, dass Sherrock nicht an ihre beiden gezeigten Leistungen anknüpfen kann und es eine lockere Geschichte für Dobey wird (ein 4-0 oder auch 4-1 ist mir für die 5,5 180er zu riskant). Wenn Sherrock ihn aber tatsächlich fordern kann, wird er auch hier liefern und da müsste Sherrock schon einige 180er werfen um an Dobey in Sachen 180er heranzukommen.

          3) Gerwyn Price - John Henderson

          Dass Gerwyn Price hier Favorit ist kann ich soweit nachvollziehen, aber dass er hier bei den Bookies so klarer Favorit sein soll (1,15) dann eher weniger.
          Hier muss ich schon allein der Quote wegen auf den Highlander gehen. John Henderson kann auch gerne mal einen Average Richtung 100 auspacken. Price hat dies zwar in letzter Zeit öfters geschafft, im letzten (bzw. ersten WM Match) allerdings auch nur nen 90er Average geliefert. Publikum auch eher pro Henderson. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier gegen Price komplett untergehen wird.

          Daher Henderson +2,5 Sets @1,90 2/10 Tipico

          4) Zwei Set Kombis:
          Daryl Gurney - Glen Durrant über 5,5 Sets und
          Gary Anderson - Nathan Aspinall über 5,5 Sets
          @2,60 1/10 Bet365

          Daryl Gurney - Glen Durrant über 5,5 Sets und
          Simon Whitlock - Mervyn King über 5,5 Sets
          @2,60 1/10 Bet365

          Erwarte hier drei sehr enge Partien mit jeweils mindestens sechs Sets und versuche es dementsprechend mal.

          5) Gary Anderson - Nathan Aspinall

          Wieder ein sehr unangenehmer Gegner für Gary und wieder habe ich Angst um Gary. Aspinall jemand der immer cool bleiben kann und ihm traue ich auch zu nicht irgendwann nachzulassen (wie es Searle gegen Gary getan hat, was Anderson dann bestrafen konnte). Wenn ein Aspinall 3-1 gegen Anderson geführt hätte wäre es wohl wahrscheinlich das Aus für Gary gewesen. Beides gute 180er Werfer. Ich gebe Gary Anderson nochmal in Form dieser Wette das Vertrauen die acht 180er zu knacken, die er letztes Mal nicht geschafft hat. Auch hier erwarte ich wieder mindestens sechs Sets. An der Distanz sollte es auf jeden Fall nicht scheitern, hoffe er stellt sich dieses Mal bei der T20 besser an und dann packt er die acht Stück auch.

          Anderson über 7,5 180er @1,95 2/10 Bwin
          Insgesamt über 13,5 180er @1,72 2/10 Bwin
          Beide werfen über 7,5 180er @4,20 0,5/10 WilliamHill

          6) MvG - Bunting

          Auch hier habe ich AffemitWaffe quasi nichts mehr hinzuzufügen, spiele es aber trotzdem zusätzlich nochmal einzeln da 1) die Gefahr besteht, dass MvG ihn hier überfährt (MvG ist wieder richtig gut drauf) und 2) MvG oder Bunting sich bei den 180ern zu wenig beteiligen (weil: MvG manchmal die T19 bevorzugt und/oder Bunting hier wahrscheinlich das erste Mal einem Rückstand hinterherlaufen wird, was sich negativ auf sein Spiel und eventuell auch auf seine 180er auswirken könnte).

          MvG über 6,5 180er @2,10 2/10 Tipico
          Bunting über 5,5 180er @2,10 1/10 Tipico
          Gesamt über 11,5 180er @1,90 2/10 Tipico


          Good luck
          1) Wie bitter, King holt sich zwar Set 1, dann holt sich Whitlock aber vier(!) Sets hintereinander... King zwischendurch mit katastrophalen Aufnahmen, hier wäre ein deutlich engeres Match möglich gewesen,
          King wirft fünf 180er und damit eine zu wenig, -1

          2) Dobey gewinnt zwar 4:2 womit die Teile der beiden Kombis stimmen, die anderen leider nicht, Gary wirft weniger 180er und Henderson lässt sich von einem verdammt starken Price überrollen. -2

          Chris Dobey wirft 11 180er, Sherrock ist mit ganzen acht Stück(!) dabei. Zumindest dies hat gepasst, auch wenn die über 5,5 bei erneuter guter Leistung von Sherrock super gewesen wären. +1,30

          3) Henderson mit nem 94,59er Average nicht schlecht aber gegen einen überragenden Price chancenlos. Price spielt einen Average von 104,20 (Set 1 109 und Set 2 sogar 120). -2

          4) Kombi 1: Daryl Gurney - Glen Durant und Gary Anderson - Nathan Aspinall, beide Partien mit sechs Sets, +1,60

          Kombi 2: Gurney/Durrant passt, aber Whitlock gegen King sind leider wegen Kings krassen Patzern nur fünfs Sets, -1

          5) Ich weiß nicht was mit Gary los ist, es werden wieder nur sechs 180er. Am Anfang auch ab und zu nach unten gewechselt, später schon stärker auf der 20 geblieben aber dann wieder mehr 140er... -2

          Dank Aspinall (wirklich starke Vorstellung allgemein!) die 14 180er erreicht, +1,44

          Und da Gary nicht mitmacht nochmal -0,5

          6) MvG wirft zum Glück sieben 180er, es hätten auch locker wieder 10 von ihm allein werden können, aber durch die T19 und Spielereien hätten es mit Pech auch weniger werden können...+2,20

          Bunting wirft eine einzige 180. Leider das eingetreten was ich befürchtet habe, MvG überrollt ihn, Bunting läuft dem Rückstand hinterher und kommt damit nicht klar... -1

          Insgesamt natürlich auch keine 12 180er, Bunting sei Dank >_> Selbst wenn MvG hier wieder seine 10 geworfen hätte, hätte eine 180er von Bunting gefehlt da ja nur eine von ihm kam...-2

          Ein Tag zum Wegwerfen (King, Anderson und Bunting haben haben leider nicht geliefert)
          Gesamt -4,96

          Kommentar


            #82
            Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
            Die Feiertage sind fast vorbei und ab Morgen gehts wieder bis einschließlich Montag im Ally Pally die Post ab. Morgen erst einmal noch Vier 3 Runden Partien bevor Abends bereits die ersten beiden Achtelfinals gespielt werden.

            Simon Whitlock - Mervyn King over 11,5 180er

            @ 1,80

            2/10


            Beides vor allem King unterschätze 180er Werfer. Whitlock in seinem 1 Spiel null gefordert und glatt 3:0 gewonnen, dabei waren es immer trotzdem immerhin 3 180er. King da schon gleich mehr gefordert und musste über 5 Sets gehen und hat dabei auch 6 180er erzielt. Distanz hier weiterhin first to 4. Beide kennen sich gut und sind bereits viele Jahre auf der PDC Tour. Erwarte hier eine enge Partie auf Augenhöhe und vor allem King hat da bereits gezeigt das er viele 180er werfen kann. Whitlock gehört aber auch zu den guten 180ern Werfern und wird hier King in nichts nachstehen. 6 Sets sollten das aufjedenfall geben und da traue ich beiden 6 180er locker zu.


            Gary Anderson - Nathan Aspinall over 13,5 180er

            @ 1,72 bwin

            3/10


            Gary hatte in Partie 1 gleich mal 7 180er, in Partie 2 gegen Searle hat er mich da dann eher enttäuscht mit 5 180ern über eine so lange Distanz, aber er hat dann insgesamt trotzdem aufgedreht und sehr gut gespielt gegen einen starken Searle, sein 1 Dart war diesmal nicht so gut aber wir wissen alle wieviel 180er Anderson werfen kann wenn er in seinen Lauf kommt. Aspinall in Sachen 180ern bisher komplett überzeugt mit 5 in Partie 1 und 8 in Partie 2. Er wird in den 180ern immer ein wenig unterschätzt aber kann auch sehr sehr viele werfen was er bei dieser WM auf die Distanzen bisher auch gezeigt hat. Match auf Augenhöhe vll. leichte Vorteile bei Anderson aber Aspinall wird ihn fordern. 6 Sets sind für mich hier safe könnte auch nen 7 Seter werden. Beide 7 180er aufjedenfall möglich. Beide aber auch in der Lage mal komplett zu explodieren mit 10+ 180ern.


            Michael van Gerwen - Stephen Bunting over 11,5 180er

            @ 1,90 bet365

            5/10


            Hier werde ich das erste mal höher spielen, für mich Pick des Tages morgen. Bunting überzeugt mich bereits seit einigen Wochen, er spielt richtig gute Darts UND die 180er funktionieren bei ihm richtig gut. 10 180er in Partie 1 und 5 in Partie 2 (die er 4-0 gewonnen hat). Man sieht wie gut es bei Bunting auf die Triple 20 zur Zeit läuft, wenn er das nur ansatzweise erneut auf die Bühne kriegt geht hier die Post ab. Van Gerwen in Partie 1 zwar nur 1 180 aber in Partie 2 dann komplett explodiert mit 10 180ern in 4 Sets. Van Gerwen hatte zuletzt sowieso viele 180er geworfen, war in Partie 2 dann aber leider nix mehr von zu sehen dafür dann aber wieder in Partie 2. Frage ist eben wieviel MVG in Richtung 19 und 18 geht, sonst ist er auch einer der unfassbar viele 180er werfen kann. Bunting`s Form spricht hier auch für mindestens mal 5 Sets, denke eher sogar 6. Ob er MVG Gefährlich werden kann nochmal ne andere Frage. Aber wenn beide wie zuletzt auf die Triple 20 unterwegs sind werden wir die 12 180er aufjedenfall sehen.
            Whitlock - King fehlt genau eine 180.
            -2

            Gary liefert erneut nicht in den 180ern, dafür Aspinall aber.
            +2,16

            Bunting hat sich wohl vor der Partie schon in die Hose gemacht. 8 180er, alleine 7 von MVG.
            -5

            Insgesamt -4,84EH


            Kommentar


              #83
              Versuchs auch mal mit 3 Wetten (Bet365):

              1) Humphries mehr 180er als Huybrechts + Lewis vs VdB über 5,5 Sätze
              @2,46
              4/10

              Humphries der deutlich bessere 180er Werfer. In Runde 2 und 3 mit 9 bzw. 8 180ern.
              Huybrechts gegen Cross mit 2 und Noppert mit 4.
              Sehe das hier klar für Humphries ausgehen.
              Lewis gegen VdB könnte ein weiterer Thriller werden. Für mich unvorstellbar, dass hier einer 4:0/4:1gewinnt.

              2) Sieg Chris Dobey
              @2,20
              2/10

              War beeindruckt von Dobey gegen Sherrock.
              Unter enormen Druck cool geblieben und sehr stark gescored.
              Wenn er seine Doppelquote halbwegs im Griff hat, sehe ich ihn hier vorne.
              Durrant spielt ein gutes Turnier, aber Dobey vom Scoring her einfach besser, vor allem auch auf die 19.

              3) Wright vs De Zwaan Über 5,5 Sätze + Lewis über 6,5 180er
              @2,90
              1/10

              Sehe bei Wright vs De Zwaan sogar eher de Zwaan vorne.
              Wright immer wieder mit Phasen, die an sein Krisenjahr erinnern. Kann mir nicht vorstellen, dass hier einer konstant durchmarschiert.
              4:2/2:4 ist mein Tipp.
              Da ich das Lewis-Match über mindestens 6 Sätze gehen sehe, sollte er die Line knacken.
              Wenn er im Flow ist, reichen auch weniger Sätze.

              Kommentar


                #84
                Heuter 6 Achtelfinals und einige Interessante Partien dabei, läuft zwar weiterhin nicht gut aber der Lauf muss ja irgendwann mal gestoppt werden:

                Kim Huybrechts - Luke Humprhies 2 over 6,5 180er

                @ 1,85 bwin

                3/10


                Luke Humphries hat in Sachen 180ern bisher in allen 3 Partien geliefert (4,9,8 in seinen 3 Patien). Zeigt das Luke ein richtig guter 180er Werfer ist, Huybrechts bis hier hin schon einige Namen geschlagen und im letzten Match auch gut gespielt, Humhphries auch alles andere als mega Stabil, sehe hier mindestens mal 6 Sets, könnte sogar ein ganz knappes Ding werden. Da traue ich Humphries aufjedenfall 7 180er zu.


                Dimitri van den Bergh - Adrian Lewis over 13,5 180er

                @ 2,10 bet365

                3/10


                Habe erst überlegt hier nur auf die Lewis 180er zu gehen (jeweils 7 180er in seinen 2 Partien) aber auch van den Bergh ist ein guter 180er Werfer (3 und 5 in seinen Partien) wobei er in Partie 1 glatt 3:0 gewonnen hat und in Partie 2 hat er lange nicht gut gespielt. Lewis hat auch seine Schwankungen, das wird ne ganz knappe Partie. 6 Sets sind hier für mich sicher, könnte erneut über die volle Distanz gehen (bei Lewis in beiden Partien). Dazu vor allem Lewis immer in der Lage auf den 180ern komplett zu explodieren und auf so eine Distanz 10+ zu werfen, aber auch van den Bergh kann das und wird hier einige Maxima brauchen wenn er gewinnen will.


                Peter Wright - Jeffrey de Zwaan over 14,5 180er

                @ 2,10 bwin

                4/10


                De Zwaan mit 8 und 7 180ern in seinen Partien, Wright sogar mit 9 und 8 in seinen Spielen. Man sieht beide haben auf den 180ern bisher geliefert. De Zwaan vor allem ein unfassbar guter 180er Werfer, wenn er seinen 1 Dart hat. Aber auch Wright trotz Dart Wechseln wieder mit vielen 180ern. Erwarte hier auch eine Partie auf Augenhöhe, könnte richtig die Post abgehen. 6 Sets sollten auch hier sicher sein und dann wird der Line hier auch geknackt, dafür beide zu Stabil auf die Triple 20.


                Glen Durrent - Chris Dobey 2 over 7,5 180er

                @ 2,10 bet365

                3/10


                Muss ich auch mitnehmen, Dobey gestern mit 11 (!) 180ern gegen Sherrock und das in nur 6 Sets, in Partie 1 waren auch immerhin 6 Stück. Dobey auch ein richtig guter 180er Werfer, auch er lebt von seinem 1 Dart und zieht dann 2 und 3 nur noch hinter her. Durrent Stabil gegen Gurney, immer noch einer meiner Geheim-Favoriten. Kriegt Dobey die Doppel Probleme in den Griff werden wir hier auch einen Fight sehen und dann wird Chris diesen Line hier auch locker packen. Das hat er vor allem gestern bewiesen.


                Gerwyn Price - Simon Whitlock over 11,5 180er

                @ 1,90 bet365

                2/10


                Price gestern Weltklasse gespielt, dabei 7 180er gespielt. Partie 1 war nicht besonders aber gestern hat er gezeigt wieso er Top Favorit Nr. 2 ist und schon kamen wieder die 180er. Er weiß das er jetzt liefern muss. Whitlock aber auch Gefährlich, beide Partien glatt gewonnen (3 und 6 180er in seinen glatten Partien) zeigt das er auch ein guter 180er Werfer ist, Price natürlich der Favorit aber Whitlock ist in der Lage ihm Probleme zu machen, Gefahr halt ein wenig das Price glatt gewinnt aber bei 5,6 Sets ist der Line auch aufjedenfall zu knacken.


                Ich weiß ist dieses mal extrem viel, vor allem für das wie es bisher läuft aber es sind dieses mal extrem viele Top 180er Werfer dabei, ich muss das so einfach probieren. Es muss jeder für sich wissen was er wie nachspielt.

                Kommentar


                  #85
                  Hier wurde schon alles geschrieben was möglich ist und werde auch jeden Tipp nachspielen da sie mir richtig gut gefallen. Daher halte ich mich heute kurz und ergänze nur ein paar Sachen die ich noch in Angriff genommen habe:

                  1) Peter Wright gewinnt, die meisten 180er und höchster Checkout @6 0,5/10 Bwin

                  Eigentlich würde ich bei de Zwaan niemals gegen seine 180er wetten aber hier muss ich es mal klein versuchen. Wright ist zur Zeit weg von seinen ganz dicken Darts bzw. Barrels (heißt er hat mehr Platz im T20 Feld). Er gefällt mir richtig gut da er sich für jeden Wurf die Zeit nimmt die er braucht und damit meist auch Erfolg hat. Ohne Frage kann de Zwaan hier bei den 180ern davonziehen wenn er einen Lauf hat aber wenn er einen schlechten Tag hat oder wie gegen Chizzy tausende 140er wirft sehe ich die Möglichkeit, dass Wright hier mehr werfen könnte. Für mich ein 50:50 Ding mit leichtem Vorteil für Wright, da de Zwaan das schnelle Spiel liebt und Wright ihn hier etwas ausbremsen wird. Wright ist bei den Checkouts und High Finishes stark, das hat am letzten Spieltag gut geklappt und versuche es heute erneut da ich keinen Grund sehe warum es diesmal anders sein sollte. Einmal in diese Kombi eingebunden und einmal noch einzeln:
                  Wright Checkout über 122,5 @1,85 2/10 Unibet

                  2) Kombi: Humphries und Dobey werfen mehr 180er als ihre Gegner @2,52 2/10 Bwin

                  Humphries und Dobey sind beide einfach etwas bessere 180er Werfer als Huybrechts und Durrant, daher der Kombi-Versuch.

                  3)

                  9-Darter von Adrian Lewis @67 0,25/10 Unibet
                  9-Darter von Dobey @51 0,25/10 Unibet
                  9-Darter im Match von Wright und de Zwaan @34 0,25/10 Unibet
                  9-Darter im Match von Price und Whitlock @34 0,25/10 Unibet

                  Kommentar


                    #86
                    Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                    Sherrock vs. Dobey

                    Die Partie haben ja einige meiner Vorredner bereits angeschnitten und ich kann dem zu beipflichten. Sherrock hat mit dem Erreichen der dritten Runde sämtliche Erwartungen gesprengt und begeistert die Massen. Sie wird von dem Publikum gefeiert und das wird sich wohl auch beim heutigen Match nicht ändern - dennoch gehe ich davon aus, dass das Märchen hier enden wird.
                    Dobey weiß auf weiß was ihn hier erwartet und er kann sich bestens auf das Match einstellen, zumal er Sherrock ja bereits durch gemeinsame Trainingseinheiten kennt. Ausschlaggebender Punkt für meine Wette ist, dass Sherrock hier ganz große Probleme mit dem Scoring bekommen wird. Ich denke hier wird es massenweise Legs pro Dobey geben, bei dem Sherrock nicht im Finishbereich ist und demnach auch der Druck entsprechend gering. Eine Checkoutquote seitens Sherrock wie im Match gegen Suljovic (69 %!!) wird es hier wohl ebenfalls nicht geben.
                    Ich will die Leistung gegen Suljovic und Evetts nicht schmälern, aber dass gerade Mensur im Ally Pally nie gute Leistung zeigt sollte man auch nicht außer Betracht lassen. Ich denke einfach, dass Dobey Sie hier overpowern wird und somit dem Publikum auch schnell den Wind aus Segeln nimmt. Kommt er hier gut rein, kann das Ganze schnell vorbei sein.


                    Dobey - 2,5 Sätze @1,8 Diverse 3/10
                    Dobey -3,5 Sätze @4 Unibet 1/10
                    -3

                    Muss man sagen wohl falsch eingeschätzt. Sherrock mit 8x 180er und wieder brillanter Doppelquote. Am Ende wird es dann aber doch deutlich

                    Kommentar


                      #87
                      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                      Versuchs auch mal mit 3 Wetten (Bet365):

                      1) Humphries mehr 180er als Huybrechts + Lewis vs VdB über 5,5 Sätze
                      @2,46
                      4/10


                      Humphries der deutlich bessere 180er Werfer. In Runde 2 und 3 mit 9 bzw. 8 180ern.
                      Huybrechts gegen Cross mit 2 und Noppert mit 4.
                      Sehe das hier klar für Humphries ausgehen.
                      Lewis gegen VdB könnte ein weiterer Thriller werden. Für mich unvorstellbar, dass hier einer 4:0/4:1gewinnt.

                      2) Sieg Chris Dobey
                      @2,20
                      2/10


                      War beeindruckt von Dobey gegen Sherrock.
                      Unter enormen Druck cool geblieben und sehr stark gescored.
                      Wenn er seine Doppelquote halbwegs im Griff hat, sehe ich ihn hier vorne.
                      Durrant spielt ein gutes Turnier, aber Dobey vom Scoring her einfach besser, vor allem auch auf die 19.

                      3) Wright vs De Zwaan Über 5,5 Sätze + Lewis über 6,5 180er
                      @2,90
                      1/10


                      Sehe bei Wright vs De Zwaan sogar eher de Zwaan vorne.
                      Wright immer wieder mit Phasen, die an sein Krisenjahr erinnern. Kann mir nicht vorstellen, dass hier einer konstant durchmarschiert.
                      4:2/2:4 ist mein Tipp.
                      Da ich das Lewis-Match über mindestens 6 Sätze gehen sehe, sollte er die Line knacken.
                      Wenn er im Flow ist, reichen auch weniger Sätze.
                      Schade.. Da war viel mehr drin. Lewis in 7 Sätzen keine 7 180er ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit und Dobey hätte ein durchschnittliches Spiel gereicht um Durrant zu schlagen.

                      Wenigstens +2,35 EH

                      Kommentar


                        #88
                        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                        Heuter 6 Achtelfinals und einige Interessante Partien dabei, läuft zwar weiterhin nicht gut aber der Lauf muss ja irgendwann mal gestoppt werden:

                        Kim Huybrechts - Luke Humprhies 2 over 6,5 180er

                        @ 1,85 bwin

                        3/10


                        Luke Humphries hat in Sachen 180ern bisher in allen 3 Partien geliefert (4,9,8 in seinen 3 Patien). Zeigt das Luke ein richtig guter 180er Werfer ist, Huybrechts bis hier hin schon einige Namen geschlagen und im letzten Match auch gut gespielt, Humhphries auch alles andere als mega Stabil, sehe hier mindestens mal 6 Sets, könnte sogar ein ganz knappes Ding werden. Da traue ich Humphries aufjedenfall 7 180er zu.


                        Dimitri van den Bergh - Adrian Lewis over 13,5 180er

                        @ 2,10 bet365

                        3/10


                        Habe erst überlegt hier nur auf die Lewis 180er zu gehen (jeweils 7 180er in seinen 2 Partien) aber auch van den Bergh ist ein guter 180er Werfer (3 und 5 in seinen Partien) wobei er in Partie 1 glatt 3:0 gewonnen hat und in Partie 2 hat er lange nicht gut gespielt. Lewis hat auch seine Schwankungen, das wird ne ganz knappe Partie. 6 Sets sind hier für mich sicher, könnte erneut über die volle Distanz gehen (bei Lewis in beiden Partien). Dazu vor allem Lewis immer in der Lage auf den 180ern komplett zu explodieren und auf so eine Distanz 10+ zu werfen, aber auch van den Bergh kann das und wird hier einige Maxima brauchen wenn er gewinnen will.


                        Peter Wright - Jeffrey de Zwaan over 14,5 180er

                        @ 2,10 bwin

                        4/10


                        De Zwaan mit 8 und 7 180ern in seinen Partien, Wright sogar mit 9 und 8 in seinen Spielen. Man sieht beide haben auf den 180ern bisher geliefert. De Zwaan vor allem ein unfassbar guter 180er Werfer, wenn er seinen 1 Dart hat. Aber auch Wright trotz Dart Wechseln wieder mit vielen 180ern. Erwarte hier auch eine Partie auf Augenhöhe, könnte richtig die Post abgehen. 6 Sets sollten auch hier sicher sein und dann wird der Line hier auch geknackt, dafür beide zu Stabil auf die Triple 20.


                        Glen Durrent - Chris Dobey 2 over 7,5 180er

                        @ 2,10 bet365

                        3/10


                        Muss ich auch mitnehmen, Dobey gestern mit 11 (!) 180ern gegen Sherrock und das in nur 6 Sets, in Partie 1 waren auch immerhin 6 Stück. Dobey auch ein richtig guter 180er Werfer, auch er lebt von seinem 1 Dart und zieht dann 2 und 3 nur noch hinter her. Durrent Stabil gegen Gurney, immer noch einer meiner Geheim-Favoriten. Kriegt Dobey die Doppel Probleme in den Griff werden wir hier auch einen Fight sehen und dann wird Chris diesen Line hier auch locker packen. Das hat er vor allem gestern bewiesen.


                        Gerwyn Price - Simon Whitlock over 11,5 180er

                        @ 1,90 bet365

                        2/10


                        Price gestern Weltklasse gespielt, dabei 7 180er gespielt. Partie 1 war nicht besonders aber gestern hat er gezeigt wieso er Top Favorit Nr. 2 ist und schon kamen wieder die 180er. Er weiß das er jetzt liefern muss. Whitlock aber auch Gefährlich, beide Partien glatt gewonnen (3 und 6 180er in seinen glatten Partien) zeigt das er auch ein guter 180er Werfer ist, Price natürlich der Favorit aber Whitlock ist in der Lage ihm Probleme zu machen, Gefahr halt ein wenig das Price glatt gewinnt aber bei 5,6 Sets ist der Line auch aufjedenfall zu knacken.


                        Ich weiß ist dieses mal extrem viel, vor allem für das wie es bisher läuft aber es sind dieses mal extrem viele Top 180er Werfer dabei, ich muss das so einfach probieren. Es muss jeder für sich wissen was er wie nachspielt.
                        Der Reihe nach:

                        Humphries liefert erneut mit den 180ern mit insgesamt 10 Stück.
                        +2,55

                        Van den Bergh und Lewis nur 11 180er und das bei voller Distanz. Lewis heute leider einfach nicht geliefert.
                        -3

                        Wright und De Zwaan 16 180er, alleine 11 von Peter, war aber natürlich etwas Glücklich weil Peter das Ding 4:0 gewinnen muss und dann sinds deutlich weniger aber hier war das Glück auf meiner Seite.
                        +4,4

                        Dobey wirft genau die 8 180er, auch da am Ende ein wenig Glück gehabt, aber war schon ok.
                        +3,3

                        Price und Whitlock mit 8 180ern in 6 Sets. Price ist und bleibt in Sachen 180ern einfach einer Wundertüte, hätte er wie gestern geliefert wäre das Pick locker durch gegangen weils alleine 5 von Simon waren.
                        -2

                        Insgesamt +5,25EH

                        Gutes + heute, etwas Glück gehabt aber war auch mal nötig. Morgen/Heute die 4 Viertelfinals. Könnte auch wieder einiges gehen, fast alles gute bis sehr gute 180er Werfer. Dazu später mehr.







                        Kommentar


                          #89
                          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                          Hier wurde schon alles geschrieben was möglich ist und werde auch jeden Tipp nachspielen da sie mir richtig gut gefallen. Daher halte ich mich heute kurz und ergänze nur ein paar Sachen die ich noch in Angriff genommen habe:

                          1) Peter Wright gewinnt, die meisten 180er und höchster Checkout @6 0,5/10 Bwin

                          Eigentlich würde ich bei de Zwaan niemals gegen seine 180er wetten aber hier muss ich es mal klein versuchen. Wright ist zur Zeit weg von seinen ganz dicken Darts bzw. Barrels (heißt er hat mehr Platz im T20 Feld). Er gefällt mir richtig gut da er sich für jeden Wurf die Zeit nimmt die er braucht und damit meist auch Erfolg hat. Ohne Frage kann de Zwaan hier bei den 180ern davonziehen wenn er einen Lauf hat aber wenn er einen schlechten Tag hat oder wie gegen Chizzy tausende 140er wirft sehe ich die Möglichkeit, dass Wright hier mehr werfen könnte. Für mich ein 50:50 Ding mit leichtem Vorteil für Wright, da de Zwaan das schnelle Spiel liebt und Wright ihn hier etwas ausbremsen wird. Wright ist bei den Checkouts und High Finishes stark, das hat am letzten Spieltag gut geklappt und versuche es heute erneut da ich keinen Grund sehe warum es diesmal anders sein sollte. Einmal in diese Kombi eingebunden und einmal noch einzeln:
                          Wright Checkout über 122,5 @1,85 2/10 Unibet

                          2) Kombi: Humphries und Dobey werfen mehr 180er als ihre Gegner @2,52 2/10 Bwin

                          Humphries und Dobey sind beide einfach etwas bessere 180er Werfer als Huybrechts und Durrant, daher der Kombi-Versuch.

                          3)

                          9-Darter von Adrian Lewis @67 0,25/10 Unibet
                          9-Darter von Dobey @51 0,25/10 Unibet
                          9-Darter im Match von Wright und de Zwaan @34 0,25/10 Unibet
                          9-Darter im Match von Price und Whitlock @34 0,25/10 Unibet
                          1) Peter Wright macht es nochmal spannend...gewinnt dann aber noch 4:3, wirft die meisten 180er und auch höchstes Checkout, +2,50

                          Wright knackt auch das 122,5+ Checkout, +1,70

                          2) Humphries und Dobey werfen jeweils mehr 180er.
                          +3,04

                          3) Heute leider wieder kein 9-Darter dabei, -1

                          Gesamt heute +6,24

                          Kommentar


                            #90
                            Heute ab 13.45 die ersten 2 Viertelfinals, ab 20.15 dann die anderen beiden. Über die Reihenfolge lässt sich für mich persöhnlich schon streiten aber gut, PDC, Fernsehgeld etc. Zu den Fakten: Distanz erhöht sich heute nochmal um ein weiteres Set. Man brauch heute also 5 Sets um ins Halbfinale zu kommen.

                            Nathan Aspinall - Dimitri van den Bergh 1 over 8,5 180er

                            @ 1,80 bet365

                            4/10


                            Schöner Line, sehr sehr gut spielbar. 5, 8 und 11 180er in 4,6,7 Sets von Nathan. Man sieht er wirft zur Zeit wieder viele viele 180er. Hat generell erneut einen Lauf und hat verdient gegen Gary gewonnen. Van den Bergh bisher 1 richtig gute Partie und 2mal durch gekämpft, spielt für mich für den Pick aber keine Rolle. Van den Bergh wird sich hier mindestens 2,3 vielleicht auch mehr Sets holen und damit hat Aspinall mehr wie genug Zeit für 9+ 180er. Das hat er bereits in seinen ersten Matches gezeigt. Sein Game lebt vom Scoring und das wird er heute auch erneut brauchen wenn er ins Halbfinale will.


                            Luke Humphries - Peter Wright over 17,5 180er

                            @ 1,90 bet365

                            5/10


                            Auch hier gefällt mir der Line richtig gut. Beide bisher mit extrem vielen 180ern. Humprhies mit 4, 9, 8 und 10 in 4, 5, 6 und 5 Sets. Dazu Wright mit 9, 8 und 12 180ern in 5, 6 und 7 Sets. Man sieht an den Statistiken das beide im moment und generell extrem viele 180er werfen. Wenn sie das heute nur ansatzweise ähnlich abrufen wird es hier richtig knallen. Dazu hat Wright gestern angekündigt mit den gleichen Darts zu spielen, damit hat er gestern die meisten (12 180er) geworfen. (Hoffe mal das er das wirklich einhält). Humphries hat mich bisher auch komplett überzeugt, Wright aber generell auch immer wieder mit Schwankungen. Sehe hier auch 7,8 und mehr Sets mind. mal für safe. Denke Luke wird Wright hier fordern. Dabei sollte der Line aufjedenfall zu knacken sein, wer mag kann auch die Einzelnen 180er Lines spielen, auch ein guter Versuch.


                            Michael van Gerwen - Darius Labanauskas 1 over 8,5 180er

                            @ 2,20 bet365

                            2/10


                            Van Gerwen in Partie 1 nur eine 180, danach aber 10 und 7 180er in jeweils 4 Sets. Van Gerwen scheint generell wieder Bock auf viele 180er zu haben, wie auch zuletzt bei den Turnieren. Das ganze ist halt trotzdem mit Vorsicht zu genießen, zuletzt beide Spiele 4-0 gewonnen, Frage ist was er Labanauskas hier abgibt und ob er Konstant hier 5 Sets durch spielt, ich kanns mir aber persöhnlich nicht vorstellen. Der Litauer spielt ein ganz guten Dart, denke das er sich hier heute auch 1,2 Sets abgreifen wird (für mehr wirds nicht reichen) und in 5,6 gar 7 Sets kann Van Gerwen locker 9 180er werfen, man siehts ja auch teilweise an Runde 2 und 3. Aber es ist eben MVG, da kann es leider auch mal ganz schnell gehen. Ist natürlich etwas Spekulation, aber normal durchlebt jeder Spieler mal eine kleine Krise bei einer WM. deswegen aber nur small.


                            Glen Durrent - Gerwyn Price 2 over 8,5 180er

                            @ 2,10 bwin

                            3/10


                            Erstmal glaube ich persöhnlich das Durrent hier Price richtig fordern wird, Glen ist im Set-Modus extrem unangenehm zu spielen, das hat man bei der BDO gesehen und das sieht man jetzt auch bei der PDC WM. Das wird heute Abend ein Kampf vor allem wenn Price so spielt wie in Runde 2 und Achtelfinale. Price bisher mit 3, 7 und 3 180ern. Natürlich noch nicht die überragenden Werte aber Price ist auch ein guter 180er Werfer und er wird Durrent über sein Scoring besiegen wollen und auch müssen. Da wird er auch viele 180er brauchen. Sehe wie gesagt ein Kampf-Partie, 7,8 vielleicht sogar 9 Sets werden das hier für mich aufjedenfall und auf solche Distanzen kann Price locker 9 180er werfen auch wenn er es in diesem Turnier noch nicht so 100% gezeigt hat.


                            Generell erwarte ich heute mindestens mal 3 umkämpfte Viertelfinals, aber auch Van Gerwen wird und muss mal ein Match durchleben wo er mehr kämpfen muss, vll. schaffts ja der Litauer heute. Generell könnte das heute ein geiler Tag werden (wäre auch mal Zeit für nen 9 Darter?) Genug Spieler die es drauf haben in Sachen 180ern und High-Finishe haben wir ja. Auf einen geilen Darts Tag!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.