X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
    Ich melde mich nach etwas Abstand dann doch noch mal zurück, sind trotz der letzten, eher schlechteren Picks bei diesem Turnier trotzdem bislang +8EH gewesen, so schlecht war es also doch nicht. Die kurze Pause hat aber gut getan, doch heute muss ich mich wieder zu Wort melden.
    Im ersten Halbfinale sehe ich heute definitiv die engere Partie. Vor der WM wäre wohl jeder klar auf den Waliser gegangen, aber Peter hat einen richtigen Ally-Pally-Lauf, wie Gary zu seinen besten Zeiten.
    Wenn Peter seine Form behält und so spielt wie die letzten Tage auch hat er mMn sogar eine sehr gute Chance hier das Finale zu erreichen und auch Weltmeister zu werden.
    Die Distanz erhöht sich jetzt auch nicht drastisch, ein Set mehr braucht man nun zum Sieg. Doch Gerwyn ist gewarnt und auch von Haus aus schon so angetrieben, dass er heute Abend einfach abliefern muss. Nachdem er nun van Gerwen in einem Finale schlagen konnte will er sich auch die WM-Krone holen und mMn hat er mittlerweile auch das Zeug dazu.
    Spielt eine starke WM und lässt keinen Zweifel daran, dass er Weltmeister werden will.
    Doch so einen Gegner wie den derzeitigen Peter Wright hat er im Turnierverlauf auch noch nicht gehabt. Ein Glen Durrant hätte das vllt schaffen können, der war aber gestern nicht gut drauf und so wurde es auch ein klares Ding.
    Peter muss das aber heute Abend enger machen als der Engländer gestern. Die Quote für min. zehn Sätze empfinde ich als sehr nett, ein 6-4 bzw. auch ein 6-5 ist hier für mich in beide Richtungen mehr als wahrscheinlich, sodass ich zu diesem Match diese Wette empfehlen werde. Vor allem Bwin hat hier einen Ausreißer.
    Dann noch schnell was zu anderen Partie. Nathan Aspinall überzeugt mich bei diesem Turnier wirklich voll und ganz. Auch wenn er einige Schimpfwörter meinerseits im Match gg Gary Anderson ertragen musste, sehe ich ihn sehr konstant und auch unter Druck zu Großem fähig.
    Klar wartet jetzt mit van Gerwen die härteste aller Aufgaben im Darts, aber auch davor wird er nicht zurückschrecken, vor allem weil er ihn in der letzten Partie zwischen den beiden auch schlagen konnte. Angst wird er also nicht haben und auch wenn es ein WM-Halbfinale ist kann ich mir nicht vorstellen, dass heute Abend der Einbruch kommt. Van Gerwen spielt zwar auch die meiste Zeit stark, er ist aber mMn nicht so überragend und dominant wie früher noch und das er mit seiner Form heute Aspinall abschlachtet sehe ich einfach nicht. Auch hier gefallen mir die Anzahl der Sätze besser, da das Handicap auf den jungen Engländer nicht ganz so ergiebig ist und ich davon ausgehe, dass auch van Gerwen heute Abend min. drei Sätze holt. Das komplettiert dann meine Empfehlungen für heute.


    Wright vs Price mehr als 9,5 Sätze @2,2 2/10 Bwin

    van Gerwen vs Aspinall mehr als 8,5 Sätze @1,9 2/10 Bwin
    Es ist natürlich der Favo, der hier keine vier Sets zustande bringt, womit dann leider genau eins für die Line fehlt. Dafür holt Aspinall wenigstens genau drei Sets, also geht das wohl in Ordnung.

    Damit dann leider-0,2EH.
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      So dann läute ich mal das Finale ein. Mir folgen bis morgen Abend hoffentlich noch einige, aber für's erste lege ich dann mal los. MvG möchte endlich nach all den Jahren endlich seinen Back-to-back WM-Titel feiern, doch er wird morgen auf harten Widerstand treffen.
      Peter Wright ist über die Jahre noch um einiges mehr gereift und sollte dem Niederländer morgen gut Paroli bieten können. Gestern überstand er den überragenden Spieler dieses Jahres, Gerwyn Price und hat nun nur noch einen Gegner zwischen sich und seinem ersten WM-Titel stehen.
      Das Wright aber mMn die verlorenen Finals gg MvG noch im Kopf hat, vor allem das PL-Finale wo er zig Matchdarts verwarf, bringt mich davon ab hier komplett auf ihn zu setzen.
      Fünf bis sechs Sets sehe ich ihn hier aber doch holen und dafür sind die Quoten auch annehmbar. Die Quoten auf die Anzahl der Sets ist sogar noch etwas schmackhafter und das Wright hier so durchzieht wie gegen Gerwyn sehe ich nicht passieren.
      Wie gesagt, der letzte Schritt ist dann doch noch ein anderer als die Dutzend davor und das van Gerwen, Peter da meilenweit voraus ist, ist auch kein Geheimnis.
      Dann habe ich noch eine nette Spezialwette von Willhill gefunden, die durchaus plausibel ist. Es müssen mindestens neun Sätze her (also von jedem min. zwei), Peter muss min. zehn 180s werfen und er muss min. drei High Finish über 99 Punkte haben. Das einer der beiden morgen nur einen Satz oder sogar gar keinen gewinnt ist für mich einfach nicht vorstellbar. Peter ist gereifter und MvG nicht mehr so dominant, ein Abschuss ist hier nicht erwartbar.
      Peter liefert bei dieser WM unglaublich in Sachen 180s und zehn Stück sollten im Verlaufe des Matches mehr als machbar sein. Zudem checkt er auch noch regelmäßig hohe Checkouts, einzig im gestrigen Halbfinale erzielte er "nur" zwei davon, aber aufgrund seines bisherigen Turnierverlaufs und der erhöhten Matchlänge gehe ich davon aus, dass er morgen min. dreimal über 99 checken wird.
      Das soll es dann erstmal von mir gewesen sein, will jetzt auch net zu viele Picks oder Funbets raushauen nur weil es das Finale ist.
      Denke damit fahre ich ganz gut und damit war's das auch erstmal wieder von mir.

      Wright +2,5 @1,91 3/10 Sbobet

      Über 10,5 Sets @1,8 4/10 WilliamHill

      Über 11,5 Sets @2,7 2/10 Bwin

      Über 8 Sets, Wright über 9 180s u. Wright über 2 Checkouts über 99 @2 2/10 WilliamHill
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        Frohes Neues Jahr! Ich melde mich trotz dem fetten Minus zum Finale nochmal zurück, gab natürlich auch ordentlich Kritik aber wenns schon gespielt ist halt auch immer einfach.

        Michael van Gerwen - Peter Wright 2 over 14,5 180er

        @ 1,95 betano

        5/10


        Wright hat in ALLEN Spielen bei den 180ern geliefert 9 , 8 , 12 , 12 und 16 180ern in seinen 5 Partien. Dazu die 3 deutlich höheren Werte jeweils mit den selben Darts, ich gehe davon aus das Peter auch diese heute im Finale spielen wird. Distanz erhöht sich erneut nochmal um ein Set. Man brauch also 7 Sets. Ich sehe das Finale auf Augenhöhe wenn MVG sich nicht deutlich Steigert (WM war bisher ok von ihm aber nix überragendes). Wright hat da schon deutlich besser gespielt. Frage ist halt was beide heute jeweils spielen. Van Gerwen hat bisher in Sachen 180ern komplett Enttäuscht (wahrscheinlich knallts dann heute bei ihm) aber da gehe ich kein Risko ein. Wright hat in den 180ern bisher voll überzeugt und wenn er heute ne Chance haben will wird er erneut viel viele Maxima schmeißen müssen. Gehe generell von einer knappen Partie aus, 11,12 vielleicht ja sogar 13 Sets können das durch aus werden aber Wright hat auch bei deutlich weniger Sets bisher geliefert. Weil Gegner aber MVG ist nicht zu big.

        Auf ein geiles Finale, gerne mit vielen 180ern, hohen Checkouts und 9 Darter.

        Kommentar


          Zitat von beatsbyjosh Beitrag anzeigen
          heute halbfinale
          mvg - aspinall
          2 @6.04 1/10 pin

          ml's dieses jahr natürlich schwer zu tippen gewesen, viele strauchler schon in der frühphase des turniers.
          probiere heute aber trotzdem small was auf den jungen engländer.
          mvg für mich dieses jahr einfach nicht in der überform, die man aus den vergangenen jahren gewohnt ist.
          hat in allen bisherigen vier partien immer wieder phasen drin gehabt, in denen er durchaus verwundbar schien.
          auch wenn je 4-0 gg evans und bunting anderes vermuten lassen, wobei gerade bunting unterirdisch gespielt hat.
          nimmt man die holländischen fans mal raus, wird mit sicherheit der großteil der halle heute abend hinter aspinall stehen, weil man solche stories dort einfach feiert. wie van gerwen damit umgeht wird sich zeigen, ist ja eigentlich einer, der von allen geliebt und bewundert werden will.

          aspinall hat hier im grunde überhaupt nichts zu verlieren, kann komplett frei aufspielen, was im darts oftmals zu den besten performances führt. hat im achtelfinale anderson geschlagen und dort stellenweise unter großem druck geliefert. dazu hat er mvg dieses jahr schon zwei mal geschlagen (6-1 und 6-3), dagegen einmal knapp 5-6 verloren.
          wobei das satz format bei der wm mmn sogar noch eher siege gg mvg erlaubt als das leg format.

          wenn aspinall hier früh leg's und sätze holen kann bzw. mvg zum nachdenken bringen kann (bspw mit nem high finish gg den anwurf) sehe ich heute wesentlich mehr als 16 % chance für ihn.
          -1
          obwohl mvg an dem abend definitiv schlagbar war

          Kommentar


            Wenn MvG wie bisher etwas „schwächelt“ und Wright eine klasse Leistung zeigt wie eigentlich bisher in jedem Match (auch wenn er den Gegner fast immer nochmal ins Spiel eingeladen hat...) dann wird es heute eine spannende Partie. Am liebsten würde ich auf die 180er von MvG gehen, er ist in der Lage viele 180er in weit aus weniger Sets/Legs zu werfen. Aber da mit Wright heute abermals ein nicht gerade schneller Spieler wartet werde ich es erneut nur kleiner anspielen um nicht wieder auf die Nase zu fallen.

            1) MvG über 12,5 180er @1,85 1/10 Tipico

            Wenn MvG Wright mitspielen lässt wird Wright hier erneut bei den 180ern liefern. Sollte es ein richtig enges Ding werden könnte Wright hier sogar die 20 knacken.

            Wright über 14,5 180er @1,80 3/10 Tipico

            2) MvG 3-Dart-Average über 100,5 @1,91 1/10 Bwin

            Wright ein super Spieler um MvG’sAverage in die Höhe zu treiben, Wright wird Druck erzeugen und ein MvG ist wie kein anderer in der Lage mit einem 100+ Average zu antworten.

            3) 170er Checkout @4 0,5/10 Unibet

            Beide haben es in diesem Turnier schon geschafft und bei der Distanz sind die Chancen gut, dass es mindestens einer der beiden heute wieder packt.

            4) Wright gewinnt + die meisten 180er + MvG höchstes Checkout @8 0,5/10 WilliamHill

            Wright gewinnt + die meisten 180er und höchstes Checkout @6,5 0,5/10 WilliamHill

            5) Checkout über 149,5 2/10 Tipico

            6) MvG 170er Checkout + 9-Darter @51 0,25/10 Bwin
            Wright 170er Checkout + 9-Darter @101 0,25/10 Bwin
            9-Darter @12 0,5/10 Tipico

            Ich glaube ja immer noch an den 9-Darter, MvG und Wright sind beide sehr gute Kandidaten dafür.

            Viel Erfolg an alle und vor allem einen letzten unterhaltsamen Darts Abend

            Kommentar


              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
              So dann läute ich mal das Finale ein. Mir folgen bis morgen Abend hoffentlich noch einige, aber für's erste lege ich dann mal los. MvG möchte endlich nach all den Jahren endlich seinen Back-to-back WM-Titel feiern, doch er wird morgen auf harten Widerstand treffen.
              Peter Wright ist über die Jahre noch um einiges mehr gereift und sollte dem Niederländer morgen gut Paroli bieten können. Gestern überstand er den überragenden Spieler dieses Jahres, Gerwyn Price und hat nun nur noch einen Gegner zwischen sich und seinem ersten WM-Titel stehen.
              Das Wright aber mMn die verlorenen Finals gg MvG noch im Kopf hat, vor allem das PL-Finale wo er zig Matchdarts verwarf, bringt mich davon ab hier komplett auf ihn zu setzen.
              Fünf bis sechs Sets sehe ich ihn hier aber doch holen und dafür sind die Quoten auch annehmbar. Die Quoten auf die Anzahl der Sets ist sogar noch etwas schmackhafter und das Wright hier so durchzieht wie gegen Gerwyn sehe ich nicht passieren.
              Wie gesagt, der letzte Schritt ist dann doch noch ein anderer als die Dutzend davor und das van Gerwen, Peter da meilenweit voraus ist, ist auch kein Geheimnis.
              Dann habe ich noch eine nette Spezialwette von Willhill gefunden, die durchaus plausibel ist. Es müssen mindestens neun Sätze her (also von jedem min. zwei), Peter muss min. zehn 180s werfen und er muss min. drei High Finish über 99 Punkte haben. Das einer der beiden morgen nur einen Satz oder sogar gar keinen gewinnt ist für mich einfach nicht vorstellbar. Peter ist gereifter und MvG nicht mehr so dominant, ein Abschuss ist hier nicht erwartbar.
              Peter liefert bei dieser WM unglaublich in Sachen 180s und zehn Stück sollten im Verlaufe des Matches mehr als machbar sein. Zudem checkt er auch noch regelmäßig hohe Checkouts, einzig im gestrigen Halbfinale erzielte er "nur" zwei davon, aber aufgrund seines bisherigen Turnierverlaufs und der erhöhten Matchlänge gehe ich davon aus, dass er morgen min. dreimal über 99 checken wird.
              Das soll es dann erstmal von mir gewesen sein, will jetzt auch net zu viele Picks oder Funbets raushauen nur weil es das Finale ist.
              Denke damit fahre ich ganz gut und damit war's das auch erstmal wieder von mir.

              Wright +2,5 @1,91 3/10 Sbobet

              Über 10,5 Sets @1,8 4/10 WilliamHill

              Über 11,5 Sets @2,7 2/10 Bwin

              Über 8 Sets, Wright über 9 180s u. Wright über 2 Checkouts über 99 @2 2/10 WilliamHill
              Denke meine Intention war richtig, habe Peter stark erwartet, aber das gezeigte übertrifft dann noch mal alles. Verdienter Weltmeister, der van Gerwen fast keine Chance gelassen hat. Heute kosten mich dann die Sets und das HC passt, die Price Wette lässt grüßen. Muss dann auch net zusammenfassen, dass ich hier trotzdem mit nem Plus aus dem Ordner gehe, die Auswertung hier hat keine Likes verdient.

              Sind dann bittere -5,27EH
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                Wenn MvG wie bisher etwas „schwächelt“ und Wright eine klasse Leistung zeigt wie eigentlich bisher in jedem Match (auch wenn er den Gegner fast immer nochmal ins Spiel eingeladen hat...) dann wird es heute eine spannende Partie. Am liebsten würde ich auf die 180er von MvG gehen, er ist in der Lage viele 180er in weit aus weniger Sets/Legs zu werfen. Aber da mit Wright heute abermals ein nicht gerade schneller Spieler wartet werde ich es erneut nur kleiner anspielen um nicht wieder auf die Nase zu fallen.

                1) MvG über 12,5 180er @1,85 1/10 Tipico

                Wenn MvG Wright mitspielen lässt wird Wright hier erneut bei den 180ern liefern. Sollte es ein richtig enges Ding werden könnte Wright hier sogar die 20 knacken.

                Wright über 14,5 180er @1,80 3/10 Tipico

                2) MvG 3-Dart-Average über 100,5 @1,91 1/10 Bwin

                Wright ein super Spieler um MvG’sAverage in die Höhe zu treiben, Wright wird Druck erzeugen und ein MvG ist wie kein anderer in der Lage mit einem 100+ Average zu antworten.

                3) 170er Checkout @4 0,5/10 Unibet

                Beide haben es in diesem Turnier schon geschafft und bei der Distanz sind die Chancen gut, dass es mindestens einer der beiden heute wieder packt.

                4) Wright gewinnt + die meisten 180er + MvG höchstes Checkout @8 0,5/10 WilliamHill

                Wright gewinnt + die meisten 180er und höchstes Checkout @6,5 0,5/10 WilliamHill

                5) Checkout über 149,5 2/10 Tipico

                6) MvG 170er Checkout + 9-Darter @51 0,25/10 Bwin
                Wright 170er Checkout + 9-Darter @101 0,25/10 Bwin
                9-Darter @12 0,5/10 Tipico

                Ich glaube ja immer noch an den 9-Darter, MvG und Wright sind beide sehr gute Kandidaten dafür.

                Viel Erfolg an alle und vor allem einen letzten unterhaltsamen Darts Abend
                1) Heute liefert MvG ab, wirft 16 180er in nur 10 Sets...Etwas ärgerlich aber MvG zuletzt eben nicht zuverlässig bei den 180ern... +0,85

                Wright nur 11 180er, hier hat sein deutlicher Sieg die Wette geschreddert... -3

                2) MvG mit 102,88er Average, +0,91

                3) Bitter, kein 170er Checkout, MvG mehrfach die Chance aber hat eben zu seinem heutigen Auftritt gepasst... -0,5

                4) Wright gewinnt und hat den höchsten Checkout. Hier scheitert es diesmal an den 180ern da MvG mehr wirft, -1

                5) Kein Checkout über 149,5, mindestens eins hätte ich erwartet (die Chancen auch da (170,161)) aber hier einfach das Glück gefehlt. -2

                6) MvG wirft fast den 9-Darter, der letzte Dart auf die D12 hat (wie so oft bei der WM...) nicht gepasst, schade! -1

                Macht dann -5,74

                Kommentar


                  Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                  Frohes Neues Jahr! Ich melde mich trotz dem fetten Minus zum Finale nochmal zurück, gab natürlich auch ordentlich Kritik aber wenns schon gespielt ist halt auch immer einfach.

                  Michael van Gerwen - Peter Wright 2 over 14,5 180er

                  @ 1,95 betano

                  5/10


                  Wright hat in ALLEN Spielen bei den 180ern geliefert 9 , 8 , 12 , 12 und 16 180ern in seinen 5 Partien. Dazu die 3 deutlich höheren Werte jeweils mit den selben Darts, ich gehe davon aus das Peter auch diese heute im Finale spielen wird. Distanz erhöht sich erneut nochmal um ein Set. Man brauch also 7 Sets. Ich sehe das Finale auf Augenhöhe wenn MVG sich nicht deutlich Steigert (WM war bisher ok von ihm aber nix überragendes). Wright hat da schon deutlich besser gespielt. Frage ist halt was beide heute jeweils spielen. Van Gerwen hat bisher in Sachen 180ern komplett Enttäuscht (wahrscheinlich knallts dann heute bei ihm) aber da gehe ich kein Risko ein. Wright hat in den 180ern bisher voll überzeugt und wenn er heute ne Chance haben will wird er erneut viel viele Maxima schmeißen müssen. Gehe generell von einer knappen Partie aus, 11,12 vielleicht ja sogar 13 Sets können das durch aus werden aber Wright hat auch bei deutlich weniger Sets bisher geliefert. Weil Gegner aber MVG ist nicht zu big.

                  Auf ein geiles Finale, gerne mit vielen 180ern, hohen Checkouts und 9 Darter.
                  Wright wirft nur 11 180er in auch nur 10 Sets und wird trotzdem Weltmeister. Dazu wirft MVG auf einmal 16 180er.

                  -5

                  Dazu wird weder Smith, Wade oder Durrent Weltmeister
                  -3

                  5mal 8perfekte, jedes mal scheiters an der Doppel 12 sogar im Finale
                  -3

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.