X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snooker Irish Master ab 20.3.

    Ich mir mal die ersten h2h Quoten angeschaut:
    Die Quoten zwar nicht so toll aber in ner Kombi spielbar, denke ich
    Hunter P (4)- Walker L 1.20 (77)
    Williams M (1)- Burnett J 1.15 (57)
    O Sullivan R (2)- Holt M 1.25 (27)
    In Klammern die Weltranglistenposition.
    Im Snooker gibts eigentlich nicht so viele Favoritenstürze.
    O'Sullivan, der Stärkste in den letzten zwei Turnieren. Einmal Finalsieg über Steve Davis und einmal 8:9 gegen Paul Hunter im Finale verloren.
    Hunter wie gesagt Sieger des letzten Turniers (Welsh Open) und Mark Williams als Weltranglistenerster immer für nen Turniersieg gut.

    Bitte um weitere Meinungen

    #2
    Welche Boojies bieten so was an ??Wußte ich garnicht das es auch auf sowas getippt wird.

    gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      BAW hat doch alles, also auch das hier! WillHill bestimmt auch mehr weiß ich auf Anhieb ned!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Die Quoten sind von Eurotip und BAW hat sie wie gesagt auch.

        Kommentar


          #5
          Jetzt hab ich mir die letzten Ergebnisse nochmal genauer angeschaut.
          Da ich Snooker immer auf Eurosport verfolge und die die ersten zwei Turniere des Jahres viele Spiele übertragen haben, war ich gerade überrascht zu sehen, dass vor zwei Wochen das dritte Turnier des Jahres stattfand. Ich hoffe das lag daran, dass es kein so bedeutendes Turnier war, denn es gab dort schon so einige Niederlagen der Spitzenspieler.
          Trotzdem bleibe ich bei den drei Partien, die ich oben ausgewählt hatte.
          Aber noch ein paar Infos zu diesen Spielen:
          Die Angaben betreffen immer die drei Turniere dieses Jahres
          Hunter P (4)- Walker L (77) 1.20
          Hunter Gewinner des Masters (beste 16 Spieler der Welt), einmal Viertelfinale, einmal Achtelfinale. Sein Gegner einmal in Runde 2 ausgeschieden (letzten 32 Spieler), sonst nicht im Hauptfeld dabei.
          Williams M (1)- Burnett J (57) 1.15
          Williams, einmal AF, einmal VF, einmal schon in erster Runde raus, aber gegen Burnett, der dieses Jahr noch nie im Hauptfeld stand, reichts.
          O Sullivan R (2)- Holt M (27) 1.25
          O'Sullivan, auf jedenfall der konstanteste Spieler des Jahres, ein Sieg, eine Finalteilnahme (nicht 8:9 wie oben geschrieben, sondern 9:10; für die Genauigkeit), einmal VF. Sein Gegner nicht einmal in der Hauptrunde dabei.
          G. Dott (28)-C. Gilcreest (102) 1.50
          Dott, zweimal AF und einmal 2.Runde. Sein Gegner nie im Hauptfeld.
          St. Davis (12)- B. Morgan (50) 1.40
          Davis tolle Leistung im Finale gg. O'Sullivan bei den Welsh Open (8:9 verloren).Sonst noch zweimal Achtelfinale. Sein Gegener einmal Aus in Runde 1.
          K. Doherty (8) -S. Bingham (36) 1.30
          Doherty einmal VF, einmal AF. Sein Gegner war nie im Hauptfeld.
          Dazu noch ein Aussenseitertip:
          Das letzte Turnier gewnn St. Maguire.
          Er hat sich damit auf Platz 23 der Weltrangliste vorgearbeitet. Und dafür probier ich einfach mal : Irish Masters Sieg Maguire Quote 81.0

          Kommentar


            #6
            O Sullivan ist neben M. Williams mein Lieberlingsspieler seit 2,3 Jahren.
            Er spielt unheimlich schnell und offensiv. Hunter mag ich nicht so, das Final gegen O Sullivan lag er schon mit 2:7 dahinter, kam doch noch heran und gewann das letzte Frame.
            Williams spielt sehr sicher, wobei bei ihm ist das Problem, er mag lange Match. (z.b. ab best of 17) bei Spiel mit wenige frame wie best of 9 ist er nicht so sicher. Es ist sehr schwer Ihn bei ein big-event zu schlagen, aber bei kleinem Turnier kann man ihn schon schlagen.

            Um besser zu verstehen, nenne ich ein Beispiel:
            es ist schwer ein Spiel gegen Milan zu gewinnen, aber wenn ein spiel nur 30 minuten dauert, kann man milan schon oft schlagen.

            Doherty werde ich nicht nehmen, er braucht immer einige frame um in sein Form zu finden. bei kurze Match ist oft zu später.

            es ist noch zu früh, warte erstmal bis es bei betfair auch Quote gibt.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Danke chinaboy

              Ich habe noch nichts gespielt (außer Sieg Maguire), weil ich noch auf Meinungen gehofft hatte.
              Außerdem ist ja noch Zeit bis Samstag.
              Hast du von dem letzten Turnier etwas gesehen (auf welchem Sender auch immer). Wenn nicht, am Samstag und Sonntag bringen sie auf Eurosport das Finale als Aufzeichnung.

              Kommentar


                #8
                centrebet hat übrigens auch wohl nen angebot zu snooker, zumindest hab ich gestern das als angebot gesehen. müsst mal schauen, was die anbieten.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Bet365 hat auch folgende Snooker Wetten im Programm:

                  To Win Outright
                  Round 1 Matches
                  To Win Quarter
                  Frame Betting
                  Nationality Of Winner

                  Da ich aber noch nichtmal die Regeln von Snooker kenne lasse ich die Finger davon, wünsche Euch aber viel Erfolg!
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #10
                    und noch einer, der snooker irish masters im angebot hat: paddypower.

                    einfach mal vorbeischauen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Marcu Fu Sieg Quote 81. betandwin Gewinnlimit 500 Euro.

                      Fu immerhin Nr. 14 der Welt. In akutelle List ist er 13.
                      Quote sicher zu hoch. Selbst für WM-Titel ist die Quote niedriger.

                      Fu schlägt in Januar, Februar u.a Hunter, Williams bei betfair premier league(zwar weniger Tradition, aber hoch besetzt).
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Matthew Stevens (WAL) 17.00 ist mir auch zu hoch. zwar erwartet schon in 2. Runde Mark Williams, aber Stevens gewann immerhin den wichtigeste Wettkampf in diese Saison nämlich britisch open.
                        Und in ein best of 13 oder 15 zählt Williams nicht unbedingt als Favorit.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          @ chinaboy
                          Also ich wollte eigentlich auch erst M. Stevens zumindest in der Erstrundenpartie wetten.
                          Aber nachdem er Ende letzten Jahres gut in Form war: Sieg UK Championship und HF British Open hat er dieses Jahr alle seine ersten Spiele des Turniers verloren:
                          Welsh Open: Fu-Stevens 5:2
                          Master: Williams-Stevens 6:5
                          European Open: C. Small-Stevens 5:0
                          O.K. gegen Williams und vielleicht auch gegen Fu kann man verlieren, aber er müßte um zu siegen wahrscheinlich nacheinander Williams, Doherty, Hendry oder Hunter und dann evtl. O'Sullivan schlagen. Ich glaube, dass ist nicht machbar in seiner derzeitigen Form.

                          Kommentar


                            #14
                            rummenigge,

                            bei Snookers kann man schwer die Form von letzten Monate Schlüssel ziehen. selbst bei ein Turnier oder gar ein Match kann ein Spieler plötzlich seine Form finden/verloren. Ich kann noch gut daran errinnern,letztes Jahr bei WM hat O'Sullivan ein schnellsten oder 2.schnellsten 147-Break alle Zeit(ca. 7:30 Minuten) gespielt, er ist sicher in Form. Trotzdem verliert er relativ klar gegen Marcu Fu. Weil Fu sensationell spielt und überhaupt kein Fehler machte. Bei Snooker liegt Gewinn/Verlust sehr nah bei ander.

                            Bei Stevens ist die Quote 17 fast doppelt so hoch wie bei WM.
                            Stevens hat seit Jahren gezeigt, dass er zu den absolut Weltspitze gehören, und er hat,glaube ich, auch schon mal WM gewonnen. Die Chance, dass er hier gewinn ist nicht wie die Quote darstellt, nur 1/4 von Willians. sonder maximal 1/3, oder nur 1/2. Wegen die schwere Auslosung kann ich eine Quote von 12, 13 durchaus verstehen. Aber 17 ist zu viel.

                            Um ein Williams bei WM zu schlagen ist fast doppelt wenn nicht 3-4 fach so schwer wie bei 2. Runde Irish Master.


                            ps: stevens hat natürlich UK-Championship gewonnen, nicht Britisch Open. Danke für die Hinweise.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              stevens Quote 19 bei centrebet
                              betandwin Quote fu ist nur noch 51, es gibt noch 67 bei Centrebet.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.