X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutscher Grand Prix Vorentscheid

    Max, der Typ von tvtotal, liegt in allen Abstimmungen meilenweit vorne. Ich bin überzeugt, dass er das Ding locker packt. Überzeugt euch selbst:

    http://www.ndrtv.de/grandprix/teilne...tml?vote_id=83

    Leider sind die Quoten schon extrem gesunken.



    Michi

    #2
    Re: Deutscher Grand Prix Vorentscheid

    Zitat von Michi
    Max, der Typ von tvtotal, liegt in allen Abstimmungen meilenweit vorne. Ich bin überzeugt, dass er das Ding locker packt. Überzeugt euch selbst:

    http://www.ndrtv.de/grandprix/teilne...tml?vote_id=83

    Leider sind die Quoten schon extrem gesunken.



    Michi
    Völlig Deiner Meinung.
    Der Max kann im Gegensatz zu diesen hochgepuschten möchtegern Schlagerfuzzis a'la Dieter Bohlen singen.Er hat eine tolle Stimme und der Titel ist auch super.Endlich mal was handgemachtes.Seine sympathische Art kommt ebenfalls an bei den Zuschauern an.Anfang der Woche waren die Quoten noch bei über 3. Habs leider verpasst.Hab gestern noch eine 2 bekommen.Heute schon bei 1.5.Der Titel ist glaube von 0 auf 1 in den Charts.Ich denke es kann nur einen Sieger geben ,wenn es mit rechten Dingen zugeht.
    Oder sollen etwa die Schwuchteln von Scooter mit ihren Gehirndinnschiss gewinnen?

    Gruss
    Betman71

    Kommentar


      #3
      Wo kann man denn bitte darauf wetten? Hab die ganze Woche gesucht, weil ich auch auf Max setzen wollte. Find den Titel zwar grausam, aber Raab hat 2mal am Grand Prix teilgenommen, 2x den Vorentscheid gewonnen und so wirds auch diesmal sein.

      Kommentar


        #4
        intertops, eurosportwetten,

        Kommentar


          #5
          Wie BAW hat diesmal keine Quoten , das wundert mich aber sehr ! Die haben doch sonst immer jeden Scheiß

          Gruß Roter 96

          PS; Ich finde auch das der MAX sehr gut ist und wenn es einen Gegner für Max gibt , dann sind es Overground,aber bestimmt nicht Scooter.Aber hier im Forum gibt's ja einige Personen die finden solche Lieder die per Casting entstehen Unausstehlich und bevorzugen lieber andere Gruppen die kein ARS.. kennt und die es auch im Gegensatz zu MAX auch nicht sehr weit bringen werden Also MAX zeig es uns bitte heute , das der Stefan Raab mehr Geschmack und ein besseres Händchen hat als der alte Ralf Siegel und Gewinn Morgen den Vorentscheid und Vertrete uns Würdig ´bei den Türken
          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Roter 96

            ...Aber hier im Forum gibt's ja einige Personen die finden solche Lieder die per Casting entstehen Unausstehlich und bevorzugen lieber andere Gruppen die kein ARS.. kennt und die es auch im Gegensatz zu MAX auch nicht sehr weit bringen werden...
            Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Der eine investiert sein Geld in teure 190er Nummern der andere trinkt dafür lieber das ein oder andere kühle Blonde mehr.
            Gruß
            Alemanne

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roter 96
              PS; Ich finde auch das der MAX sehr gut ist und wenn es einen Gegner für Max gibt , dann sind es Overground,aber bestimmt nicht Scooter.Aber hier im Forum gibt's ja einige Personen die finden solche Lieder die per Casting entstehen Unausstehlich und bevorzugen lieber andere Gruppen die kein ARS.. kennt und die es auch im Gegensatz zu MAX auch nicht sehr weit bringen werden :mrgreen
              du musst hier nich ständig betonen, dasz jeder einen andren geschmack hat und diesen dann noch abwerten. und gute musik muss nich unbedingt jede platinscheibe abgreifen oder sonstigen preis, um zu zeigen, dasz se gut is. denk mal drüber nach.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michi
                intertops, eurosportwetten,
                Oh man, EuroSPORTwetten, wer rechnet auch mit sowas? (Intertops is mir zu unseriös)
                Aber bei EuroSPORTwetten hätt ich sogar extra dafür ein Konto eröffnet, wenn ich das Anfang der Woche gefunden hätte. Jetzt sind die Quoten natürlich im Eimer (1,35 für Max, wow!).
                Echt ärgerlich! Hatte auch fest mit baw gerechnet, aber da kam einfach nix...

                Kommentar


                  #9
                  Hier ne weitere Umfrage. Allerdings haben erst ca. 1000 Besucher abgestimmt (gestern waren es noch 12).

                  http://onunterhaltung.t-online.de/c/...3/1733030.html



                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Huiiiiiiiii, innerhalb von 20 Min haben bei t-online 1800 User abgestimmt. Nicht schlecht. Max liegt mit 58% in Führung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Michi
                      Huiiiiiiiii, innerhalb von 20 Min haben bei t-online 1800 User abgestimmt. Nicht schlecht. Max liegt mit 58% in Führung.
                      Ich weiß nicht...mittlerweile kann man doch schon jede Umfrage mit diversen Scripts manipulieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja, die beim ndr (dt. Grand Prix Sender Nr. 1) sagt ja das gleiche aus. Hab nur keine Ahnung, wie viele da schon abgestimmt haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Zitat von Michi
                          Huiiiiiiiii, innerhalb von 20 Min haben bei t-online 1800 User abgestimmt. Nicht schlecht. Max liegt mit 58% in Führung.
                          Ich weiß nicht...mittlerweile kann man doch schon jede Umfrage mit diversen Scripts manipulieren.
                          die T-Online Online-Abstimmung ist so was von amateurhaft, selbst cookie setzt die nicht ein. Abgesehen von IP-Zuordnung usw. wenn ich
                          ich kann 1000 mal klicken. und prompt hat man 1000 Stimmung mehr.
                          Man darf die einfach nicht ernst nehmen.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Tina liegt jetzt bei 1%. in 10 Minuten liegt sie bei 2-3%.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von chinaboy
                              Zitat von Flo
                              Zitat von Michi
                              Huiiiiiiiii, innerhalb von 20 Min haben bei t-online 1800 User abgestimmt. Nicht schlecht. Max liegt mit 58% in Führung.
                              Ich weiß nicht...mittlerweile kann man doch schon jede Umfrage mit diversen Scripts manipulieren.
                              die T-Online Online-Abstimmung ist so was von amateurhaft, selbst cookie setzt die nicht ein. Abgesehen von IP-Zuordnung usw. wenn ich
                              ich kann 1000 mal klicken. und prompt hat man 1000 Stimmung mehr.
                              Man darf die einfach nicht ernst nehmen.

                              Bei big brother lag sie bisher auch meist richtig. Aber ist ja egal. Wer nicht will muss es ja nicht tippen.

                              Jetzt sind auch schon die Quoten viel zu gering.



                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.