X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MotoGP 2020

    Schönen Abend an alle Lesenden,

    Noch 11 lange Tage dann ist es endlich soweit , das erste Qualifying dieses Jahres steht uns ins Haus. Um uns Die Zeit bis dahin etwas zu vertreiben, waren die Bookies so nett und haben Quoten für die MotoGP Weltmeisterschaft erstellt.
    Somit starte ich mit meiner ersten Analyse in diesem Jahr, auf geht’s:
    Ich beginne mit Marc Marquez der natürlich der haushohe Favorit ist, was die Quoten auch deutlich zeigen. Bet365 mit 1,61 und bwin mit 1,75 beides absolut unspielbar für mich. 22 Rennen, da kann sehr viel passieren. Auch die ersten beiden Tests in Sepang und Katar am vergangenen Wochenende liefen nicht sehr viel versprechend. Crutchlow jammert massiv über die Fahrbarkeit der Honda und auch Marc hat nicht viel gutes über die 2020er Honda zu sagen. Crutchlow auf den hinteren Rängen, M. Marquez nur die Plätze 6/14/7 (Katar 3 Testtage). Dazu muss jedoch gesagt werden dass Marc nach wie vor an seiner Schulter OP laboriert und sicher nicht bei 100% ist. Das sollte spätestens im zweiten Rennen dieses Jahres aber kein Problem mehr darstellen. Alex Marquez wird nichts zu Setups und dergleichen Beitragen können, der hat selber eine Menge zu lernen. Nakagami an Testtag drei mit Platz 8 sein bestes Ergebnis. Will sagen, ich glaub nicht das es für Marc dieser Jahr so leicht wird wie letztes. Klar ist und bleibt er Favorit, aber 1,75 finde ich für die Infos die es bis jetzt gibt viel zu niedrig.

    Fabio Quartararo ist für mich einer der großen Konkurrenten von Marquez. Hat diese Saison ne Werks Yamaha bekommen und fährt ab 2021 fix im Werksteam. Was für mich gegen ihn spricht ist der Druck den er diese Saison haben wird. Letztes Jahr konnte er befreit auffahren, war Rookie in einem ganz neuen Kundenteam, niemand hat hier großartige Leistungen erwartet. Das is diese Saison dann doch etwas anders. Es wird schon erwartet zumindest die Leistungen aus der vergangenen Saison zu bestätigen. Wie er mit diesem Druck dann tatsächlich umgeht wird sich zeigen und kann ich ehrlich gesagt wenig einschätzen. Der Test in Katar verlief ganz erfolgreich. Platz 8/1/4 Bet365 gab eine @5,5 mittlerweile nur noch eine @5 für ihn als Weltmeister. Halte ich persönlich noch für spielbar (für Sieg/Platz) mein Geheimfavorit ist jedoch ein anderer Yamahafahrer.

    Und wer jetzt Reflexartig an Valentino Rossi denkt den muss ich leider enttäuschen. Im Leben nicht wird der nochmal Weltmeister. Vielleicht in einer eigenen Seniorenliga aber in der MotoGP nicht mehr. Wenn der Weltmeister wird verabschiede ich mich aus dem Wettgeschäft den die Quote von @23 ist halt schon sehr lecker.

    Mein Tipp ist Maverick Vinales. Werks-Yamaha, Unbestrittene Nummer 1 im Team obwohl ihm ein sehr großer Name zur Seite steht. Mit Lorenzo einen Top Testfahrer. Er hat mittlerweile die nötige Erfahrung, ist Mental gereift. Letztes Saison besonders gegen Ende richtig stark gewesen. Ich denke das könnte sein Jahr werden. Bessere Vorraussetzungen kannst du nicht haben. Beim Test in Katar auch stark aufgezeigt was er kann mit 3/3/1. Die Yamaha auch insgesamt einen Sprung vorwärts gemacht. Alle Piloten loben das neue Bike und die Kontrukteure, auch beim Topspeed soll die Lücke zu Honda und Ducati geschlossen oder zumindest enorm verkleinert worden sein. Ja ich denke er kann es schaffen. Jedem Nachspieler soll und muss nur klar sein, das es auch möglich ist das er zB im ersten Rennen schwer stürzt und diese Saison gar kein Rennen mehr bestreitet. Also Einsätze mit Bedacht wählen!!!!

    Maverick Vinales MotoGP Weltmeister S/P @6 4/10 EH bet365 Unbedingt die Sieg/Platz wette wählen. 2 Einheiten auf Sieg 2 EH auf Platz.
    Sollte er nur zweiter oder dritter werden, bekommen wir unseren Einsatz zurück.

    Wer sich jetzt fragt, was ist mit Dovizioso oder Rins. Ichs mache kurz Ducati hat für mich dieses Jahr nicht das Potential WM zu werden. Der langjährige Vorteil des Topspeeds ist vorüber. Dovizioso auch nicht mehr der jüngste, Wenn’s hart auf hart kommt glaub ich nicht das der noch volles Risiko nimmt. Wird schon das ein oder andere Rennen gewinnen, aber Weltmeister…never. Rins mit den besten Ergebnissen beim Katartest. Wird auch auf einigen Strecken sicher wieder gut dabei sein, aber zum Titel wird’s nicht reichen. Auf einer Suzuki ohnehin ein ausgesprochen schwieriges Unterfangen.

    Für mich sind die heißen drei Vinales, Quartararo und M. Marquez. Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird’s einer der drei. Mit Quoten von 6/5/1,75 wird’s bestimmt auch möglich sein, sich da ne schöne Wette zu basteln. Wiederum VORSICHT, es können auch alle drei für mehrere Rennen ausfallen. Ein schwerer Sturz ist quasi in jedem Rennen möglich und wenn ma dann 3-4 Strecken verpasst, wird’s ganz schwierig mit dem WM Titel. Würde maximal den Fabio noch mit einer Einheit anspielen und schauen wie Marc nach dem ersten Rennen abschneidet. Ist er schlechter als Platz 3 oder 4 sollte da eine bessere Quote stehen.
    In meinem Spezi werdet ihr die selbe Wette finden, also macht euch nicht die Mühe nachzusehen  Vorraussichtlich wird es so sein, das ich ein zwei Tipps hier im Ordner analysiere und diese Tipps inklusive, plus eine Menge anderer Wetten dann im Spezi.

    Also dann auf gutes gelingen und noch einen schönen Abend
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    #2

    MotoGP in Katar abgesagt (Moto2 u 3 startet aber, sind schon seit letzter Woche vor Ort)
    Thailand vorerst verschoben.
    USA wackelt, genauso wie Argentinien
    Womöglicher Saisonstart erst im Mai in Jerez, kommt darauf an wie es mit diesem Drecks-Coronavirus jetzt weitergeht.
    H1N1 und H5N1 lassen grüssen, Vollidioten mit blöder Panikmache..... Meine Meinung.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das tut mir leid! Ich weiß, wie sehr du dich darauf freust. Ob richtig oder falsch kann ich nicht einschätzen. Bin gespannt, wie das insgesamt in der Formel 1 ablaufen wird.

    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke scandtips, das ist sehr nett von dir. Hab ein Statement von Ferrari gelesen, dass sie nur nach Australien kommen, wenn eine problemlose Anreise garantiert ist. Naja Bwin hat noch ein paar H2H Saisonwetten drin, da wird noch ne Analyse kommen

    #3
    So Freunde des Motorsports,

    angesichts der Tatsache das wir dieses Jahr wohl einige Rennen weniger haben werden und Bwin ein paar Saisonspecials rausrückt, wird ich mich mit ein paar Einheiten noch daran versuchen. Allerdings sei gleich gesagt, sehr schwierig zu prognostizieren mit einiges an Risiko.

    Noch eine kurze Anmerkung zur bereits geposteten Saisonwette: Dass das erste Rennen wegfällt spielt uns nicht gerade in die Hände. M. Marquez wäre da mit einer noch nicht ganz fitten Schulter ins Rennen gegangen, Vinales mit sehr guten Ergebnissen in Katar, dieser kleine Vorteil ist jetzt dahin. Als ob es nicht so schon schwer genug wäre Marc zu bezwingen.

    Brad Binder vs Miguel Oliveira @ 2,25............…..4 EH
    Valentino Rossi vs Franco Morbidelli @1,72.........2,5 EH
    Danilo Petrucci vs Joan Mir @ 2,55......……………3 EH
    Pol Espargero vs Cal Crutchlow @2,00.........…...1,5 EH

    Wieso Binder hier so klarer Favorit sein soll entzieht sich meinem Verständnis. An fast allen Testtagen (3x Losail, 3x Sepang) war Oliveira doch deutlich vor Binder. Ein Mal war Binder ein Zehntel vor ihm, ein zweites Mal knapp 8 Zehntel. Miguel aber eben vier Mal vor Binder gereiht. Kann mir die Quotierung nur dadurch erklären das Binder im Werksteam ist. Allerdings hat Miguel im Kundenteam das exakt selbe Material zu Verfügung, Beide ein KTM Urgestein,
    daher kein Vorteil für Brad. Im Gegenzug Miguel sein Rookiejahr bereits hinter sich, Brad das erste Mal auf einem MotoGP Bike. 2018 als beide noch in der Moto 2 fuhren musste sich Binder ebenfalls hinter Oliveira einreihen. Klar ist Binder sehr schwierig einzuschätzen, aber was neben der mMn falschen Quotierung ebenfalls verleitet hier zu setzen ist die Tatsache, das sich Miguel übergangen fühlt. er würde gern im Werksteam fahren, hat das auch in einem Interview gesagt und sich enttäuscht darüber gezeigt, das Binder den Vorzug erhielt. Der will ganz sicher zeigen, dass KTM hier die falsche Entscheidung getroffen hat und bin überzeugt das er das auch schaffen kann.


    Tja Rossi, sorry aber ich glaube dieses Jahr wirst du als schlechtester Yamahafahrer da stehen. Quartararo und Vinales wie in der vorangegangenen Analyse schon geschrieben, neben Marquez für mich und die Bookies die Titelanwärter. Franco gegen Ende der letzten Saison mit klarem Aufwärtstrend und Rossi oftmals viele Punkte abgenommen. Nur ist es bei Franco oftmals so, dass er entweder stürzt oder ein gutes Ergebnis liefert. Wenn er dieses Jahr etwas Konstanter fahren kann, dann wird er Rossi schlagen können. Rossi halt die allermeiste Erfahrung im Feld, der mit allen Situationen umgehen kann. Abschreiben darf ma den nie, daher die Einheiten etwas geringer gewählt.

    Petrucci letzte Saison stark begonnen, aber in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr viel zustande gebracht. Laut eigener Aussage spielte er schon öfter mit dem Gedanken aufzuhören. Sein Heimsieg letzte Saison hat ihn aber dann anscheinend doch genügend motiviert. Nur danach kam halt nicht mehr besonders viel. Ducati mMn auch mit keinen großen Neuentwicklungen, klar Ducatipower ist immer noch da, aber die anderen Hersteller machen die Lücke immer kleiner, im Gegenzug tut sich aber bei der Ducati nichts an der Fahrbarkeit. Joan Mir hat seine Rookiesaison ganz gut gemeistert. In Australien mit dem fünften Platz sein Potential aufgezeigt und sich stetig verbessert. Bei den Tests auch sehr gut abgeschnitten und fünf mal vor Petrux der nur an einem einzigen Testag eine gute Leistung abrufen konnte. Auch hier die Quote komplett falsch gesetzt, Petrux darf da niemals so ein Favorit sein.

    Das letzte Match Up ist für mich auch das am schwierigsten zu bewerten und hab auch lange überlegt ob ich das überhaupt selbst spielen und dann auch noch empfehlen soll. Mein einziges Argument ist hier das massive gejammere von Cal über die Fahrbarkeit der Honda. Auch sämtliche Testergebnisse lassen auf keine besonders gute Saison von Crutchlow hoffen. Wenn Cal nur annähernd an seine Leistungen von letzter Saison anknüpfen kann, dann hat Pol aber keine Chance. Dennoch ich spekuliere eben das KTM sich wieder etwas verbessert hat. Wem das zu wenig Begründung oder zu unsicher ist, kann diese Wette ja weglassen.

    Brad Binder Beste Platzierung
    9 - 10 @6........0,5 EH

    11 - 12 @19.....0,5 EH
    13 - 22 @29.....0,5 EH

    Wieso die Bookies hier Binder einen siebten oder achten Platz zutrauen weiß ich nicht. Ich traue es ihm nicht zu. die Wette mit der 29er Quote lautet exakt: Jede Andere Platzierung, was eben Platz 13 oder schlechter Entspricht. Top 10 denke ich kann er nur schaffen, wenns in einem Rennen viele Ausfälle gibt. Am dritten Testtag in Katar gelang im mal eine P9. An allen anderen Testtagen weit weg von den Top 10. Ist halt sehr viel Spekulation dabei, aber wenn ich das nicht spiele und dann hätte es gepasst, da wäre ich noch weniger begeistert als 1,5 Einheiten zu verlieren. Das ist es mir Wert. Im Spezi muss ich diese Wette aufgrund der Speziregeln mit Gesamt drei Einheiten spielen. Die selbe Wette gibt's für Pol Espargero, da trau ich mir aber nicht drüber, denn ich denke eine Top 10 und noch besser ist da allemal drinnen für ihn.

    Die anderen H2H sind für ich nicht spielbar. Wenn Fabio tatsächlich Marc schlägt, dann wird er WM. Da würd ich eher die 4,75 (b@h hat sogar noch 5,5) anspielen. Dovi Maverick würd ich mitnehmen, wenn ich nicht schon vier Einheiten auf Maverick hätte, knapp noch spielbar die Vinales Quote. Und die Miller Rins Wette ist meiner Meinung nach genau richtig quotiert, daher keine Wette für mich.

    So das wars dann mal bis zum ersten Rennen, es sei denn irgendein bookie nimmt noch ein paar Wetten auf. Bester Hondafahrer, bester Yamahafahrer… usw würde sich doch anbieten?!?
    Risiko insgesamt hier doch sehr hoch, wer sich unsicher ist bitte Einheiten halbieren denn das gesetzte Geld liegt ja doch eine ganze Weile.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • Wettwahn
      Wettwahn kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Brad Binder Beste Platzierung muss 11-13 und 14-22 heißen.

    #4
    Guten morgen an alle und besonders an wernilein der gerne noch ein paar Wetten hätten . Da ich Moto2 und Moto3 nicht immer schaue und die beiden Klassen sehr ausgeglichen sind kommt eine Siegwette, besonders zu Beginn der Saison, absolut nicht in Frage. Einheitsmotoren und nahezu identische Chassis machen das beinahe unmöglich. Bei 19 gefahrenen Rennen letzte Saison gab es 11 verschiedene Sieger, in der Moto2 waren es sechs. Nimmt man die jeweiligen Weltmeister raus (Dalla Porta 4 Siege und Alex Marquez 5 Siege) wird das statistisch noch schlimmer. Siegwette zwar mit teilweise wirklich attraktiven Quoten, aber für mich zur Zeit nicht tipp bar. Wenn die Abendschule geschafft ist und ich wieder mehr Zeit habe, möchte ich ohnehin die beiden kleineren Klassen auch näher beobachten und eventuell bespielen.

    So damit dieser Post auch einen Mehrwert bekommt, möchte ich noch eine Wette empfehlen, bei der die Quote auf den ersten Blick nicht besonders attraktiv erscheint. Als ich mir diese Wette genauer angesehen habe, hab ich festgestellt, das da dennoch ein bissl Value vorhanden ist. Und zwar wäre das die:

    Gewinnvorsprungswette Moto 3 0-0,5 Sekunden @1,28 4/10 bet365

    Bei 19 gefahrenen Rennen letzte Saison gingen 16 mit einem Gewinnvorsprung von unter 0,5 Sekunden aus. Wobei da auch oftmals mehrere Fahrer innerhalb dieser Zeitspanne waren. In Katar waren 0,227 Sekunden zwischen Platz 1 und 3. Der vierte Platz auch nur 0,732 hinter Platz 1 (2019) Ein Jahr zuvor trennten Platz 1 und 2 nur 23 Tausendstel, allerdings war Dalla Porta auf Platz 3 schon über 6 Sekunden hinten. Wenn es in diesem Jahr keinen Sturz des Führenden oder zweit Platzierten gegen Ende des Rennens gibt, sollte diese Wette passen. Vor allem machen wir bei dieser Quote immer noch Gewinn, selbst wenn jedes fünfte Rennen verloren geht, heißt vier mal daneben gelegen und trotzdem noch ein kleines Plus.

    Die selbe Wette wird ich jetzt noch im Spezi posten mit ner kleinen Gewinnvorsprungskombi. Ich denke dass sind die besten Wetten die ich jetzt aufstöbern konnte. Viele H2H aber wie gesagt, leider keine Zeit die jetzt näher zu betrachten, muss bevor die Rennen los gehen noch unbedingt was für die Schule machen. Daher auch keine Analyse zu den anderen Tipps im Spezi

    Lasset die Bookies bluten
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #5
      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

      Gewinnvorsprungswette Moto 3 0-0,5 Sekunden @1,28 4/10 bet365

      Lasset die Bookies bluten
      Ganz gute Wette, war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. 53 Tausendstel zwischen 1 und 2. Hätte ma ohne weiteres 10/10 spielen können, aber ich zu viel Hosenscheisser. Naja ma lernt nie aus +1,12
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Manuel wenn du bei 5 Rennen 4 gewinnst, das mit je 1000 Euro spielen würdest gewinnst 5120 Euro bei 5000 Einsatz und das noch ohne Steuer. Ist das soooo sicher dass das nicht einmal überboten wird?.(5aus5 Treffer)

      • Wettwahn
        Wettwahn kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst? Überboten??? Kann nur sagen in der Moto 3 is es eher ungewöhnlich das sich einer deutlich absetzen kann, aber es kommt vor.

      #6
      A. Espargero vs F. Morbidelli @1,57
      T. Nakagami vs P. Espargero @1,85
      V. Rossi vs B. Binder @2,2

      System 2 aus 3 mit Gesamt 2 EH
      zusätzlich 0,5/10 EH auf die Kombi @6,39
      alles bwin

      Die Wetten aus meinem Spezi, nun folgt eine kurze Analyse

      Franco mit einem bisher eher schlechtem Wochenende. Aber letzte Woche konnte er auf dieser Strecke mit einer 1:37.674 Platz10 erreichen. Aleix etwa 3 Zehntel langsamer. Heute im freien Training sind die Zeiten sehr stark nach unten korrigiert worden. A. Espargero konnte sich heute mit einer 1:37.070 einen Platz vor Morbidelli sichern. Der war ein gutes Zehntel zurück. Allerdings hat man i mTraining auch 45 Minuten Zeit eine Toprunde zu liefern. Im Qualifying sinds nur 15 Minuten. Und Aleix ist im dritten Training auch zwei mal gestürzt. Denke das Morbidelli vll sogar das Q1 gewinnen kann. @3,25 ist mir aber zu wenig, da ja auch ein Dovizioso und ein Marc Marquez durch Q1 muss.

      Nakagami hat mich sehr überrascht. War das ganze Training über gut unterwegs und beständig vorne mit dabei. War jetzt nicht so dass er da eine einzige gute Runde erwischt hätte. Pol letzte Woche mit einer 1:37.493 und heute 5 Tausendstel unter der 1:37.000 marke geblieben. Aber Nakagami mit einer 1:36.842 eine wirklich gute Zeit hingelegt und mit abstand die Beste Honda im Feld. Letzte Woche Nakagami 1:37.434 im Quali. Mit dieser Zeit wäre er im Q2 sogar vor Pol gewesen. Denke das er Pol heute schlagen kann.

      Rossi heute mit einem erstaunlich gutem Training. 1:36.988 vom Altmeister ist schon beachtlich, allerdings reicht das dennoch nur für Platz 8. Binder exakt 5 Hunderstel vor ihm. Letzte Woche im Quali hatte Binder eine 1:37.396 und Rossi nur 1:37.741. Rossi mit dem besseren Startplatz durch die Qualiregelung. Denke das Binder ihn hier und heute durchaus schlagen kann. Der Junge ist echt ein sehr guter Fahrer und hat in seinem ersten Rennen schon gezeigt, dass ich besser nicht gegen ihn gesetzt hätte in der Saisonwette :( an der KTM wurde auch am Stahlrohrrahmen etwas verändert, was die Fahrbarkeit erhöht hat. Leider hab ich das selbst erst letzte Woche im Rennvorbericht erfahren.

      Um 13:30 startet das vierte freie Training. Bis dahin werden die wetten verfügbar sein

      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #7
        Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
        A. Espargero vs F. Morbidelli @1,57
        T. Nakagami vs P. Espargero @1,85

        V. Rossi vs B. Binder @2,2

        System 2 aus 3 mit Gesamt 2 EH
        zusätzlich 0,5/10 EH auf die Kombi @6,39
        alles bwin
        -1,38

        Rossi fährt auf die vier. Hat wirklich einen sehr guten Tag erwischt. Bin enorm genervt, aber was will ma machen
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #8
          Guten morgen,

          meine Wetten für heute:

          MotoGP
          Dovizioso vs P. Espargero @2,15 2/10 Eh bwin
          J. Zarco vs A. Espargero @1,85 2/10 EH bwin

          Dovizioso ein bisher sehr schwaches Wochenende. Es könnte sein, dass das letzte Rennen Spuren hinterlassen hat. Dovi hat sich vor dreieinhalb Wochen das Schlüsselbein gebrochen. Dies schien letzte Woche weniger ein Problem zu sein als dieses Wochenende. Vielleicht ist es ihm aufgrund der starken Beanspruchung anderer Muskelgruppen oder durch stärkere Schmerzen nicht möglich gewesen bessere Zeiten zu fahren. Man konnte ja an Marcs Versuch gestern sehen, dass es ein ganz krasser unterschied ist ob man eine "gemütliche" Runde fährt, die dann halt eine gute Sekunde langsamer ist, oder wirklich pusht.
          Pol Espargero mit einem insgesamt guten Wochenende. Lediglich gestern im Qualifying gabs ein Problem, und er ging zu keinem zweiten Lauf raus. Aber KTM ist dieses Jahr sehr stark unterwegs und ich trau ihm das heute durchaus zu. Dagegen ist im Ducati Werksteam anscheinend eher der Hund drin. Petrucci auch nur auf der 11.

          Zarco im Quali gestern etwas mehr als eine Zehntel vor Aleix. Letzte Woche konnte Zarco auf Platz 11 fahren, Aleix musste nur zwei Runden nach dem Start aufgeben. Die Vorschusslorbeeren für die Aprilia waren wohl nicht mehr als das. Zudem tut die Dopingsperre von Iannone zusätzlich weh, die Daten des Racetracks und das Feedback eines ehemalgien Weltmeisters fehlt einfach. Der Pick geht hier viel eher gegen Aleix. Wenn man die Qualizeiten von letzter und dieser Woche vergleicht, sieht man das es bei Aleix kaum eine Verbesserung gegeben hat, während sich Zarco doch um fast eine halbe Sekunde steigern konnte. Zudem sitzt er auf dem meiner Meinung nach besseren Bike.

          Moto 3
          Albert Arenas Top3 @2,2 1/10 bet365
          Albert Arenas Sieg @6,5 0,5/10 bet365

          John McPhee Top3 @2 1/10 bwin
          John McPhee Sieg @5 0,5/10 bwin

          Arenas bereits im März das Auftaktrennen gewonnen. Letzte Woche ebenfalls wobei er diesen Sieg wohl eher "geerbt" hat. McPhee stürzt in Führung liegend. Aber alle beide mit durchwegs starken Leistungen in Trainings. Die Qualifyingzeiten sind zwar nicht so prickelnd, aber das sagt in der Moto3 e wenig aus. Ob man hier im Windschatten eines anderen Fahrers unterwegs ist, oder alleine seine Runden zieht macht, macht bei beinahe identischem Material den ganz großen Unterschied.
          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

          Kommentar


            #9
            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
            Guten morgen,

            meine Wetten für heute:

            MotoGP
            Dovizioso vs P. Espargero @2,15 2/10 Eh bwin
            J. Zarco vs A. Espargero @1,85 2/10 EH bwin

            Moto 3
            Albert Arenas Top3 @2,2 1/10 bet365
            Albert Arenas Sieg @6,5 0,5/10 bet365


            John McPhee Top3 @2 1/10 bwin
            John McPhee Sieg @5 0,5/10 bwin
            Enttäuschendes Wochenende. Arenas stürzt sieben Runden vor Schluss, war das ganze Rennen über in der Führungsgruppe. Platz 3 wäre da auf jeden Fall drin gewesen. Dovi auf 6 Pol auf 7. Sorry an alle, bin wirklich enorm angepisst. -1,3
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #10
              N'abend liebe Wettgemeinde,

              Für morgen hab ich nur eine einzige Wette ins Auge gefasst, von der ich aber doch sehr überzeugt bin. Im Spezi hab ich sie bereits gepostet. Und zwar geht es um die Siegvorsprungswette. Seit die GP wieder nach Spielberg zurück gekehrt ist (2017) gingen die Rennen immer äußerst knapp aus, man denke an den legendären Fight von Dovi und Marquez im letzten Jahr. Ich kann mir nicht recht vorstellen dass es dieses Jahr sehr viel anders sein wird. 2017 lagen zwischen Platz 1 und 2 0,176 Sekunden, 2018 warens 0,130 und im vergangenen Jahr 0,213 Sekunden. Allerdings lag der dritte Platz dann wiederum über eine Sekunde zurück. Das einzige was uns hier zum Verhängnis werden kann, wenn sich zwei Fahrer vom restlichen Feld absetzen können und einer der beiden Führenden gegen Ende des Rennens stürzt. Da ich aber glaube, dass es in dieser sehr kurzen Saison vor allem drauf ankommt die Zielflagge zu sehen, ist dieses Risiko meiner Meinung nach geringer.
              Daher Spiele ich:

              Gewinnvorsprung MotoGP

              0-0,5 Sekunden @4,5 5/10 bwin

              Auf Fahrer oder H2H geh ich zur Zeit nicht, die lassen mich momentan alle sehr im Stich, wobei natürlich auch einige schlechte wetten dabei waren. Wenn mich die Wette jetzt auch noch im Stich lässt, bin ich mir nicht sicher ob das alles noch Sinn hat, aber lass ma die Jungs erst mal fahren.
              Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

              Kommentar


                #11
                Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                N'abend liebe Wettgemeinde,

                Für morgen hab ich nur eine einzige Wette ins Auge gefasst, von der ich aber doch sehr überzeugt bin. Im Spezi hab ich sie bereits gepostet. Und zwar geht es um die Siegvorsprungswette. Seit die GP wieder nach Spielberg zurück gekehrt ist (2017) gingen die Rennen immer äußerst knapp aus, man denke an den legendären Fight von Dovi und Marquez im letzten Jahr. Ich kann mir nicht recht vorstellen dass es dieses Jahr sehr viel anders sein wird. 2017 lagen zwischen Platz 1 und 2 0,176 Sekunden, 2018 warens 0,130 und im vergangenen Jahr 0,213 Sekunden. Allerdings lag der dritte Platz dann wiederum über eine Sekunde zurück. Das einzige was uns hier zum Verhängnis werden kann, wenn sich zwei Fahrer vom restlichen Feld absetzen können und einer der beiden Führenden gegen Ende des Rennens stürzt. Da ich aber glaube, dass es in dieser sehr kurzen Saison vor allem drauf ankommt die Zielflagge zu sehen, ist dieses Risiko meiner Meinung nach geringer.
                Daher Spiele ich:

                Gewinnvorsprung MotoGP

                0-0,5 Sekunden @4,5 5/10 bwin

                Auf Fahrer oder H2H geh ich zur Zeit nicht, die lassen mich momentan alle sehr im Stich, wobei natürlich auch einige schlechte wetten dabei waren. Wenn mich die Wette jetzt auch noch im Stich lässt, bin ich mir nicht sicher ob das alles noch Sinn hat, aber lass ma die Jungs erst mal fahren.
                Gibt für alles ein erstes Mal 1,3 sekunden zwischen Platz 1und 2 -5
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #12
                  Immerhin fünf Interessenten für nen MotoGP Tipp
                  Momentan gibts nur Sieg und Vorsprungswette.
                  Aber die Quote auf Alex Marquez find ich ausgesprochen interessant. Bet365 hat @4,33 bwin @4,5. Hätte ihn eher um die @3 quotiert.
                  in LeMans das erste Mal aufgezeigt, dass sich bei Honda und bei ihm einiges getan. Von Startplatz 18 auf den zweiten Platz gefahren. In einem wirklich starken Rennen auf nasser Strecke, die gegen Ende des Rennen stellenweise auftrocknete.

                  Letzte Woche in Aragon auch vom mittelprächtigen 11ten Startplatz auf den zweiten Platz gefahren. Und wenn ma die Aufholjagd gesehen hat, könnte ma meinen sein großer Bruder saß auf dem Bike. Wäre das Rennen noch zwei Runden länger gegangen, er hätte sich Rins bestimmt geschnappt. Es fehlten lediglich 0,263 Sekunden zum Sieg. Und mit ganz passablen Trainings heute auf P1 und P10 denke wird er sich einen besseren Startplatz schnappen können im morgigen Qualifying. Ich denke der Bursche is ordentlich on fire, wird die Schnauze voll davon haben immer nur der Bruder von Marc zu sein und alles daran setzen den ersten Honda Sieg in dieser Saison ein zu fahren.

                  Er hat gezeigt dass er im Regen sehr gut fahren kann und hat sich auch auf trockener Strecke bewiesen. Honda hat auch bestätig, dass sie einige technische Änderungen vorgenommen haben, ohne dabei ins Detail zu gehen. Seit dem scheint es deutlich besser zu laufen. Im Endeffekt muss er nur die Form von letzter Woche wieder finden, am Setup muss man nichts großartig verbessern, kann die Trainings zum ausprobieren nutzen und im Notfall eben auf die Infos von letzter Woche zugreifen. Sollte es tatsächlich Regnen, steht der Tipp immer noch gut da, denn wie gesagt in LeMans hat er mich wirklich beeindruckt. Klar gabs mit 6 Ausfällen auch einiges an Mithilfe, aber sechs Gegner im Regen überholen und dabei ziemlich stabil sitzen zu bleiben, ist halt auch nicht selbstverständlich.

                  Sieg Alex Marquez @4,5 1,5/10 bwin
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Und außerdem hat er natürlich zehn andere Fahrer überholt. 18 -12 ist nicht 2 Danke für die Danke. Freut mich angesichts der bisher eher schwachen Performance sehr

                  #13
                  Was für ein Qualifying gestern von Nakagami. Der wahrscheinlich konstanteste Fahrer der bisherigen Saison (immer in den Top 10) hat einen entscheidenden Sprung nach vorne gemacht. Ich hab es letzte Saison schon mal geschrieben, dass wir von diesem jungen in Zukunft einiges sehen werden (Ohja großer Wettwahn, du bist der Beste Ironie Off )
                  Dass seine Lernkurve genau dieses Wochenende exorbitant ansteigt, passt mir allerdings nicht so recht in meinen Plan. Klar Alex Marquez hat einen um eine Position besseren Startplatz, aber ob das reichen wird ist die Frage (rein rechnerisch schon ) und die nächste große Frage, wie geht Nakagami damit um, wenn er plötzlich alleine vorne wegfahren muss? Bisher konnte er immer "nachfahren" seine Gegner beobachten (hat er in der Vergangenheit oftmals erwähnt) wie er mit dieser "neuen" Situation umgehen wird, werden wir heute erfahren.

                  Daher hab ich am Freitag nur 1,5 EH gesetzt um jetzt noch eine halbe Einheit auf den (vermeintlichen) Mitfavoriten zu setzen. Das wäre dann:

                  Sieg Nakagami @4,33 0,5/10 bwin(bet365 hat nur 3,6)

                  Rins natürlich auch mit guten Chancen, aber der hat glaub ich noch jedes Mal sein Bike niedergelegt wenn ich auch nur ein paar Euro auf ihn setze. Nennt es Aberglauben aber der Typ ist eine absolute No-Bet für mich
                  Morbidelli muss man ebenso im Auge behalten. Starkes Qualifying und ein noch besseres FP4 (da testen sie die Rennabstimmung) aber bei meinem derzeitigen "Lauf", sind zwei gesetzte Einheiten mehr als genug. Als dann, auf gutes Gelingen
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                    Sieg Alex Marquez @4,5 1,5/10 bwin

                    Sieg Nakagami @4,33 0,5/10 bwin
                    -2 wie zu erwarten, Nakagami stürzt gleich zu Beginn. Marquez 10 Runden vor Schluss auf der 4

                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.