X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galopprennen in Deutschland

    Solange der Trabrennsport in Deutschland pausiert, kann ich mich ausgiebig dem Galopprennsport in Deutschland widmen, denn der läuft seit heute 07.05. wieder ohne Zuschauer und unter strengen Auflagen.

    Fr 08.05. Galopp in Köln - Rennen 7 ab 17:00

    Siegwette Soul Train 7.00 Racebets 1/10

    TOP-Favorit ist Wonderful Moon - der 3-jährige Hengst von Henk Grewe ist einer der ganz großen Hoffnungsträger 2020. Er beeindruckte im Krefelder Ratibor-Rennen im November, mit sensationellen zwölf Längen Vorsprung degradierte er sämtliche Konkurrenz. Auch im Preis des Winterfavoriten hatte er den späteren Galopper des Jahres Rubaiyat am Rande einer Niederlage.

    Allerdings was kann ich vom heutigen Renntag in Hannover mitnehmen? Favoritensterben, denn wegen der zweimonatigen Coronapause starten viele Pferde 2020 erstmalig heute, daher sind die Rennen extrem schwer einzuschätzen. Ganz sicher packe ich morgen keinen Kurs unter 2.00 ein.

    Trainer Waldemar Hickst hat z. B. gleich drei talentierte Starter im Neunerfeld. Ich möchte auf den Champion aus Kasachstan im Sattel - Bauyrzhan Murzabayev pokern, was sich gestern für mich auszahlte. Bauyrzhan Murzabayev wird Soul Train reiten - ein 15.000 Euro-Auktionsschnäppchen in Training bei Erfolgstrainer Andreas Wöhler für den Stall Unia. 2019 deutete der 3-jährige Hengst sein Ausnahmepotenzial bereits in Baden-Baden und München-Riem an. Sein Vater ist übrigens Weltstar Manduro!

    Link entfernt
    Zuletzt geändert von scandtips; 07.05.2020, 21:52.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    #2
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Solange der Trabrennsport in Deutschland pausiert, kann ich mich ausgiebig dem Galopprennsport in Deutschland widmen, denn der läuft seit heute 07.05. wieder ohne Zuschauer und unter strengen Auflagen.

    Fr 08.05. Galopp in Köln - Rennen 7 ab 17:00

    Siegwette Soul Train 7.00 Racebets 1/10

    TOP-Favorit ist Wonderful Moon - der 3-jährige Hengst von Henk Grewe ist einer der ganz großen Hoffnungsträger 2020. Er beeindruckte im Krefelder Ratibor-Rennen im November, mit sensationellen zwölf Längen Vorsprung degradierte er sämtliche Konkurrenz. Auch im Preis des Winterfavoriten hatte er den späteren Galopper des Jahres Rubaiyat am Rande einer Niederlage.

    Allerdings was kann ich vom heutigen Renntag in Hannover mitnehmen? Favoritensterben, denn wegen der zweimonatigen Coronapause starten viele Pferde 2020 erstmalig heute, daher sind die Rennen extrem schwer einzuschätzen. Ganz sicher packe ich morgen keinen Kurs unter 2.00 ein.

    Trainer Waldemar Hickst hat z. B. gleich drei talentierte Starter im Neunerfeld. Ich möchte auf den Champion aus Kasachstan im Sattel - Bauyrzhan Murzabayev pokern, was sich gestern für mich auszahlte. Bauyrzhan Murzabayev wird Soul Train reiten - ein 15.000 Euro-Auktionsschnäppchen in Training bei Erfolgstrainer Andreas Wöhler für den Stall Unia. 2019 deutete der 3-jährige Hengst sein Ausnahmepotenzial bereits in Baden-Baden und München-Riem an. Sein Vater ist übrigens Weltstar Manduro!

    Link entfernt
    -1 Wonderful Moon überragend, Soul Train keine Chance.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      So 10.05. Galopprennen in Berlin-Hoppegarten ab 16:30

      Rennen 9: Siegwette Mockingjay 5.00 Racebets 1/10

      Ich bin sehr gespannt, mit wem die Wetter morgen Nachmittag liebäugeln und sich der Preis für Mockingjay entwickelt. Für Favoritenwetten hab ich kein besonderes Händchen, allerdings werden bei Racebets aktuell Maxim Pecheur mit Party Moon noch besser gehandelt. Wegen der Corona-Pause sind Prognosen mehr als schwierig, da die meisten Pferde nun 2020 erstmals an den Start gehen. Das Rennen der Groth Gruppe ist megastark besetzt, aber einzig der Franzose Hout Bay ist ein Challenger, der 2020 schonmal im Februar startete und mit Bauyrzhan Murzabayev, dem Champion aus Kasachstan im Sattel in St. Moritz beim White Turf auf dem Eis ein kleines Ausrufezeichen setzen konnte, wenn auch nicht siegte. Sugar Daddy und Andrasch Starke sicherlich auch ein Kandidaten für den Mix vorne.

      Viel zu beeindruckend für mich die TOP-Bilanz 2019 des Superstars im Starterfeld - der 6-jährige Wallach Mockingjay mit 6 Siegen nach 6 Starts! Zum Jahresausklang konnte er in Hoppegarten einen Ausgleich I gewinnen. Der Wallach steigerte sich beständig. Persönlich hätte ich mir für morgen gerne einen anderen Jockey gewünscht, aber Wladimir Panov war in schwächeren Rennen mit Mockingjay mehrfach siegreich.

      An dieser Stelle betone ich, dass ich mich gerade erst in den deutschen Galopprennsport langsam wieder reinarbeite! Hatte mich die vergangenen Jahre doch nur auf Trabrennen konzentriert. Aber es macht riesig Spaß.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #4
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        So 10.05. Galopprennen in Berlin-Hoppegarten ab 16:30

        Rennen 9: Siegwette Mockingjay 5.00 Racebets 1/10

        Ich bin sehr gespannt, mit wem die Wetter morgen Nachmittag liebäugeln und sich der Preis für Mockingjay entwickelt. Für Favoritenwetten hab ich kein besonderes Händchen, allerdings werden bei Racebets aktuell Maxim Pecheur mit Party Moon noch besser gehandelt. Wegen der Corona-Pause sind Prognosen mehr als schwierig, da die meisten Pferde nun 2020 erstmals an den Start gehen. Das Rennen der Groth Gruppe ist megastark besetzt, aber einzig der Franzose Hout Bay ist ein Challenger, der 2020 schonmal im Februar startete und mit Bauyrzhan Murzabayev, dem Champion aus Kasachstan im Sattel in St. Moritz beim White Turf auf dem Eis ein kleines Ausrufezeichen setzen konnte, wenn auch nicht siegte. Sugar Daddy und Andrasch Starke sicherlich auch ein Kandidaten für den Mix vorne.

        Viel zu beeindruckend für mich die TOP-Bilanz 2019 des Superstars im Starterfeld - der 6-jährige Wallach Mockingjay mit 6 Siegen nach 6 Starts! Zum Jahresausklang konnte er in Hoppegarten einen Ausgleich I gewinnen. Der Wallach steigerte sich beständig. Persönlich hätte ich mir für morgen gerne einen anderen Jockey gewünscht, aber Wladimir Panov war in schwächeren Rennen mit Mockingjay mehrfach siegreich.

        An dieser Stelle betone ich, dass ich mich gerade erst in den deutschen Galopprennsport langsam wieder reinarbeite! Hatte mich die vergangenen Jahre doch nur auf Trabrennen konzentriert. Aber es macht riesig Spaß.
        -1
        Mockingjay nur 3. Platz, musste man aber anspielen. Das Hauptrennen konnte ich mit Rubaiyat gewinnen, so geh ich aber mit einem Verlust aus Hoppegarten. Heute war ich wegen des Muttertags eh viel zu eingespannt und konnte den Renntag leider garnicht verfolgen und so kann man auch nichts verdienen. Letztlich muss ich sagen ein Glück, denn mein ursprünglicher Plan für heute in Hoppegarten mit Bauyrzhan Murzabayev wäre gnadenlos gescheitert. Dienstag gehts in Mannheim weiter - Sibylle Vogt auf die aktuelle Watchlist!
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          heute sind in München Galopprennen und ich habe mir 3 Rennen ausgesucht in denen ich wetten werde.

          5. Rennen Agl. III HdCp

          Siegwette Nr. 01 Saxone 16.0 Racebets 2/10

          Handicap Rennen sind immer schwer zu bewetten und da sollte man vielleicht versuchen auf Außenseiter zu wetten da ja rechnerisch alle Pferde gleich gestellt sind durch die Gewichte.
          Hier gehe ich mit der Startnummer 1 Saxone. Das Pferd kann den Boden und auch die Distanz. Das zu tragende Gewicht von 63,5kg stört mich etwas. Aber wenn jetzt schon mal der Boden passt wette ich auch. Ansonsten habe ich mir noch die Nr. 04 Auristella notiert und Nr. 06 Action Please.

          Kommentar


          • Oetzi1984
            Oetzi1984 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Leider war das Gewicht doch zu hoch.
            -2

          #6
          4. Rennen Altersgewichtsrennen für 4-jährige und ältere

          Siegwette Nr. 03 Light my Fire 10.0 Racebets 2/10

          In diesem Rennen sind einige Pferde am start mit einem hohen GAG. So wirklich haben mich diese Pferde aber 2019 nicht überzeugt. Die Pferde mit den höheren GAG’s wären: Northsea Star, Ambling, Light my Fire, Ormuz. Von diesen Startern werde ich die Nr. 03 Light my Fire für eine nette Siegquote wetten. Das Pferd lief 2019 in Gruppe und Listenrennen schon plaziert und ich gehe davon aus das die Stute auch den weichen Boden kann.

          Kommentar


          • Oetzi1984
            Oetzi1984 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Leider nur 3er. -2

          #7
          8. Rennen Agl. III HdCp

          Siegwette Nr. 06 Footloose 15.0 Racebets 2/10

          Hier ist der Haushohe Favorit Nr 03 Soho. Das Pferd ist bestimmt nicht schlecht und da passt einiges heute aber ich versuche den Favo zu attackieren. Ich gehe hier mit der Stute Footloose Nr 06. Das Pferd sollte als Mamool Tochter den weichen Boden können und die Amazone Sybille Vogt könnte nicht besser in Form sein. Ansonsten sehe ich in diesem Rennen nicht so viele Gegner gegen den Favoriten.

          Kommentar


            #8
            Keine chance. -2

            Kommentar


              #9

              Sa 16.05. Galopprennen in Düsseldorf ab 18:00

              Rennen 11: Siegwette Parlan 3.00 Racebets 1/10

              Die TOP-Bilanz von 7 Siegen bei 8 Starts imponiert mir sehr. Der Lokalmatador Parlan aus dem Stall von Waldemar Hickst startete viermal in Düsseldorf und gewann alle Rennen. Allerdings war für den Hengst 2019 nach 3 Siegen leider schon Schluss - so muss man sich die Frage stellen: ist Parlan wieder im Vollbesitz seiner Kräfte? Passionierter Besitzer ist Albrecht Woeste, dessen Stall Grafenberg, nach der hiesigen Bahn am Grafenberg benannt ist und in Düsseldorf einige chancenreiche Starter in die Rennen schickt. Auch die Erwartungshaltung an Parlan ist groß - nach dem Kometenaufstieg sollten Gruppe-Rennen folgen. Manko ist sicherlich die fast einjährige Pause. Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet das Statement von Waldemar Hickst kurz vor dem Rennstart ab.

              Aber auch Derby-Teilnehmer Moonlight Man seit Sommer nicht mehr im Wettbewerb, aber zuvor bereits in Gruppe-Rennen platziert und mit Maxim Pecheur einen TOP-Jockey im Sattel.

              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #10
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Sa 16.05. Galopprennen in Düsseldorf ab 18:00

                Rennen 11: Siegwette Parlan 3.00 Racebets 1/10

                Die TOP-Bilanz von 7 Siegen bei 8 Starts imponiert mir sehr. Der Lokalmatador Parlan aus dem Stall von Waldemar Hickst startete viermal in Düsseldorf und gewann alle Rennen. Allerdings war für den Hengst 2019 nach 3 Siegen leider schon Schluss - so muss man sich die Frage stellen: ist Parlan wieder im Vollbesitz seiner Kräfte? Passionierter Besitzer ist Albrecht Woeste, dessen Stall Grafenberg, nach der hiesigen Bahn am Grafenberg benannt ist und in Düsseldorf einige chancenreiche Starter in die Rennen schickt. Auch die Erwartungshaltung an Parlan ist groß - nach dem Kometenaufstieg sollten Gruppe-Rennen folgen. Manko ist sicherlich die fast einjährige Pause. Wer auf Nummer sicher gehen will, wartet das Statement von Waldemar Hickst kurz vor dem Rennstart ab.

                Aber auch Derby-Teilnehmer Moonlight Man seit Sommer nicht mehr im Wettbewerb, aber zuvor bereits in Gruppe-Rennen platziert und mit Maxim Pecheur einen TOP-Jockey im Sattel.
                +2

                Schöner Sieg zum Abschluss für Parlan vor Moonlight Man. Den hab ich zum Ende jetzt gebraucht, so geh ich mit Gewinn aus Düsseldorf.
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #11
                  So 17.05. Galopp in Köln ab 16:55

                  Rennen 9: Siegwette Sunbright 6.00 Racebets 1/10

                  Die aktuelle Gesamtform 2020 von Jockey Marco Casamento überzeugt mich leider garnicht, aber vielleicht hat er heute mit dem Favoritensieg mit Parlan in Düsseldorf die persönliche Wende eingeläutet - mich hat er jedenfalls heute am Grafenberg glücklich gemacht. Immerhin strebte der junge Italiener in jüngster Vergangenheit auf, hat bei seinen Winteraufenthalten im Katar viel gelernt und 2019 immerhin fast eine halbe Millionen Euro gewonnen. Viel mehr überzeugt mich der Stall Frank Fuhrmann bei Magdeburg. Die irische Stute zwar etwas schwankend in den Leistungen, aber 2020 mit 2 Siegen und in beiden Rennen konnte Sunbright und Greenhorn Leon Wolff jeweils den Kreuzbube schlagen! Darauf poch ich ein bissl. Schauen wir wie die Stute auf Gras zurecht kommt - mit 54 kg leicht unterwegs.

                  Favorit Kreuz Bube konnten wir 2020 ebenfalls schon in Augenschein nehmen, aber noch ist der Wallach sieglos - allerdings morgen der Champion Bauyrzhan Murzabayev im Sattel. Ich wette im 9. Rennen gegen die Sport-Welt!

                  Das Rennen, ein Ausgleich IV ist echt überschaubar.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    So 17.05. Galopp in Köln ab 16:55

                    Rennen 9: Siegwette Sunbright 6.00 Racebets 1/10

                    Die aktuelle Gesamtform 2020 von Jockey Marco Casamento überzeugt mich leider garnicht, aber vielleicht hat er heute mit dem Favoritensieg mit Parlan in Düsseldorf die persönliche Wende eingeläutet - mich hat er jedenfalls heute am Grafenberg glücklich gemacht. Immerhin strebte der junge Italiener in jüngster Vergangenheit auf, hat bei seinen Winteraufenthalten im Katar viel gelernt und 2019 immerhin fast eine halbe Millionen Euro gewonnen. Viel mehr überzeugt mich der Stall Frank Fuhrmann bei Magdeburg. Die irische Stute zwar etwas schwankend in den Leistungen, aber 2020 mit 2 Siegen und in beiden Rennen konnte Sunbright und Greenhorn Leon Wolff jeweils den Kreuzbube schlagen! Darauf poch ich ein bissl. Schauen wir wie die Stute auf Gras zurecht kommt - mit 54 kg leicht unterwegs.

                    Favorit Kreuz Bube konnten wir 2020 ebenfalls schon in Augenschein nehmen, aber noch ist der Wallach sieglos - allerdings morgen der Champion Bauyrzhan Murzabayev im Sattel. Ich wette im 9. Rennen gegen die Sport-Welt!

                    Das Rennen, ein Ausgleich IV ist echt überschaubar.
                    Sunbright 2. Platz -1
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                    • scandtips
                      scandtips kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Boahr 3.30 gabs für Platz am Toto - hätte ich besser spielen können.

                    #13
                    Do 21.05. Galopp in Hannover ab 15:30

                    Tipps fürs 6. Rennen:
                    Siegwette Wissam 4.33
                    Siegwette Nordinsky 4.33

                    1/10 Racebets Festkurse


                    Hab heute in Hannover einige risky Pferde auf dem Zettel, aber mit dem 6. Rennen fühle ich mich am wohlsten, was aber oft überhaupt nichts heißt hi hi..
                    Werde heute einen sonnigen Tag im Garten verbringen und lecker grillen, daher bleibt keine Zeit für Postings online.

                    Zuerst wollte ich einzig Wissam spielen, aber die Kurse erlauben mir Nordinsky als Gegenangebot. Vor 2 Wochen zum re-start des deutschen Galopps überzeugte der Hengst schon vollends im Ausgleich III in Hannover und ließ u. a. den heutigen Challenger Nordinsky oder Akua'maria hinter sich, die beide in diesem 6. Rennen starten. Ich schaute damals die komplette LIVE-übertragung mit Wetter Michael Körner für WETTSTAR, der Wissam auf seiner persönlichen Watchlist hatte und mit dem Sieg bestätigt wurde - so landete der 5-Jährige auch auf meinem Radar! Körners Stimme kennen sicher viele von euch, denn er arbeitete früher fürs Sportfernsehen und kommentierte u. a. Basketball und erklärte den deutschen Zuschauern das Pokerspiel während der großen Pokerwelle u. a. bei Stefan Raab. Ich find den toll!

                    Nordinsky muss aber mit auf die Rechnung - absoluter Lokalmatador aus dem Stall von Dominik Moser und auf der neuen Bult Experte, denn in Langenhagen ist Nordinsky immer im Geld.
                    Ohnehin liefern sich die lokalen Trainer hier einen Kampf: Hans-Jürgen Gröschel hat gleich 3 Pferde im Spiel. Persönlich preferiere ich lieber Pferde, die 2020 schon starteten - für einige Pferde bedeutet Hannover Saisondebüt, was natürlich eine Gefahr in sich birgt.

                    Schönen Herrentag!
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #14
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Do 21.05. Galopp in Hannover ab 15:30

                      Tipps fürs 6. Rennen:
                      Siegwette Wissam 4.33
                      Siegwette Nordinsky 4.33

                      1/10 Racebets Festkurse


                      Hab heute in Hannover einige risky Pferde auf dem Zettel, aber mit dem 6. Rennen fühle ich mich am wohlsten, was aber oft überhaupt nichts heißt hi hi..
                      Werde heute einen sonnigen Tag im Garten verbringen und lecker grillen, daher bleibt keine Zeit für Postings online.

                      Zuerst wollte ich einzig Wissam spielen, aber die Kurse erlauben mir Nordinsky als Gegenangebot. Vor 2 Wochen zum re-start des deutschen Galopps überzeugte der Hengst schon vollends im Ausgleich III in Hannover und ließ u. a. den heutigen Challenger Nordinsky oder Akua'maria hinter sich, die beide in diesem 6. Rennen starten. Ich schaute damals die komplette LIVE-übertragung mit Wetter Michael Körner für WETTSTAR, der Wissam auf seiner persönlichen Watchlist hatte und mit dem Sieg bestätigt wurde - so landete der 5-Jährige auch auf meinem Radar! Körners Stimme kennen sicher viele von euch, denn er arbeitete früher fürs Sportfernsehen und kommentierte u. a. Basketball und erklärte den deutschen Zuschauern das Pokerspiel während der großen Pokerwelle u. a. bei Stefan Raab. Ich find den toll!

                      Nordinsky muss aber mit auf die Rechnung - absoluter Lokalmatador aus dem Stall von Dominik Moser und auf der neuen Bult Experte, denn in Langenhagen ist Nordinsky immer im Geld.
                      Ohnehin liefern sich die lokalen Trainer hier einen Kampf: Hans-Jürgen Gröschel hat gleich 3 Pferde im Spiel. Persönlich preferiere ich lieber Pferde, die 2020 schon starteten - für einige Pferde bedeutet Hannover Saisondebüt, was natürlich eine Gefahr in sich birgt.

                      Schönen Herrentag!
                      +2.33

                      1. Wissam
                      2. Iliada
                      3. Nordinsky
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #15
                        So 24.05. Galopp in Baden-Baden ab 16:00

                        Rennen 7: Siegwette Dato 2.00 Racebets 2/10

                        Ich hätte mich nicht auf Dato festgelegt, da die Startnr. 8 Party Moon aber nicht starten wird, steig ich doch ins 7. Rennen mit ein. Die Gewichtsunterschiede wären mir morgen zu folgenreich gewesen. Der Fuchshengst Dato einer der hoffnungsreichsten Aufsteiger 2019 mit insgesamt 4 Siegen und einmal im 3. Geld. In seinem einzigen Grupperennen in Iffezheim war nichts zu holen für den Besitzer-Stall Grafenberg und Bayarsaikhan Ganbat, jedoch war der mongolische Jockey bereits zweimal siegreich mit dem 4-Jährigen. Große Wertschätzung von Trainer Sascha Smrczek!

                        Vor allem wegen ihren Reitern Martin Seidl und Bauyrzhan Murzabayev sollte man Manipur und Northsea Star, trotz der enttäuschenden Auftritte nach der Corona-Pause, nicht ignorieren.
                        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.