X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aspinall vs MVG Premier League 28.08.20

    Ich will hier gar nicht viel schreiben, MVG hat die letzten zwei Spiele nicht besonders gut gespielt und zurecht verloren. Bei dem Spiel vor 3 Tagen gegen Cross war er auf dem Niveau wo man ihn erwarten kann mit 103 avg. Aspinall genau umgekehrt. Erstes Spiel war zwar ein Sieg aber von der Performance her nichts unfassbares, dafür die letzten zwei Spiele mega (wobei eines sogar verloren wurde).

    Ich gehe hier einfach mit meinem Gefühl und mit der Erfahrung von MVG. Er muss nun mal wieder liefern, sonst sieht es in der Tabelle nicht mehr so rosig aus, des weiteren es ist MVG... der lässt sich keine 3 Niederlagen hintereinander reinhauen. Der Mann ist vom Ehrgeiz zerfressen. Dazu gibt es nun eine 1.91q auf Sieg? Bei MVG?

    Sorry aber da muss ich drauf, auch ohne großartige Insides oder so zu haben. Ich bin überzeugt, dass MVG heute es wieder knallen lässt. Aspinall natürlich auch immer fähig 100+ zu spielen.. trotzdem für die Odd ein MVG Sieg und dazu nicht gegen Anderson/Wright in Topform... Ein Muss!

    3/10 MVG 3er Weg Sieg 1.91q Comeon

    Kommentar


      #32
      Anderson vs Wright

      Erwarte auch hier ein enges Spiel. Wright mit einem X u 2 Siegen. Ein guter 180 Werfer normal. Hier bisher noch recht zurückhaltend mit 1, 3, 3.

      Anderson bisher mit 2 guten Auftritten in den letzten Tagen und einem ziemlichen Totalausfall. Siege gg Smith u Van Gerwen. Niederlage gg Price.
      3, 1, 4 180er. Gerry immer noch ein Top 180 Werfer und das Scoring wird er auch brauchen. Hat sich gg Mvg gesteigert und auch heute wird man von ihm die eine oder andere 180 sehen.

      Für mich beide hier mit einem mindestens 4-5 180er Potenzial. Was für die Wette spricht dass sich die legDistanz etwas verlängert sprich best of 14 sprich gewonnen hat der der als erster 8 legs erreicht oder eben 7:7 draw möglich.

      Over 7,5 180er im Spiel @ 1,86 2 /10 EH

      Aspinall vs MvG

      Aspinall unter den Top 3 180 Werfern für mich. Bisher die letzten 3 Partien 3, 5, 5. Er wird um MvG zu schlagen erneut über das hohe Scoring gehen müssen. Das Selbstvertrauen sollte er auf jeden Fall haben nach den letzten Partien. Er hat ihn schon geschlagen und die Chance auf einen Sieg heute steht nicht schlecht.

      MvG: Qualitäten sind bekannt jahrelang die Nummer 1. Wenn man überhaupt von schlecht reden kann ist das für mich aktuell der schlechteste MvG seit langem. Er lässt viel auf Doppel aus, zwischendurch auch vom Scoring nicht Top. 180er kommen auch nicht wirklich, wobei er einer ist der auch hier explodieren kann. Allerdings die letzten 3 Spiele nicht über 3 180er rausgekommen, sehe ihn hier Aspinall unterlegen. Auch hier keine klare Kiste aufgrund der Form von MvG. In topform ist er kaum zu schlagen aber hier hat er schon innerhalb von 3 Tagen 2 Niederlagen einstecken müssen, was auch nicht so gut fürs Selbstvertrauen ist.

      2 Wetten daher für mich da ich The Asp bei den 180er vorne sehe und auch die Siegchance da ist.

      Aspinall mehr 180er im Spiel @ 2 mit 2/10 EH

      Sieg Aspinall @2,80 mit 1/10 EH zu der Quote muss man das probieren

      und dann haben wir noch

      Smith vs Gurney

      Smith bester 180 Werfer der Tour und echt ein Klassekerl wäre da nicht immer wieder sein Kopflockdown.
      Gurney normal auch ein guter 180 Werfer allerdings zeigt er aktuell nicht wirklich viel.
      etwas höhere Distanz, und aufgrund der zwischenzeitlichen mentalen Schwäche von Smith wird es sicher kein Durchmarsch heute.
      bisher 7,5,6 180er von ihm und auch heute werden wir 5 Minimum sehen somit

      Smith over 4,5 180er @1,90 2/10 EH

      Spiele starten bald alles bei betiton gespielt

      Kommentar


        #33
        Aspinall - MvG

        Aspinall in einer super Form mit einigen 180ern.
        MvG in einer schlechten Form mit wenigen 180ern.

        MvG muss sich heute steigern, ob er es aber gegen Aspinall hinbekommt..bin ich mir nicht so sicher..
        Ein paar Legs sollten aber aufjedenfall zustande kommen und da versuch ich mal bei bet365 höchster Checkout über 122,5 @1,83 2/10.

        Vielleicht räumt MvG heute auch wieder auf, aber aufgrund seiner verhaltenen Form versuch ich auch folgendes: Aspinall gewinnt, mehr 180er und höchster Checkout @9 0,5/10 bwin.


        Zuletzt geändert von Crixo; 28.08.2020, 20:13.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Aspinall - MvG

          Aspinall in einer super Form mit einigen 180ern.
          MvG in einer schlechten Form mit wenigen 180ern.

          MvG muss sich heute steigern, ob er es aber gegen Aspinall hinbekommt..bin ich mir nicht so sicher..
          Ein paar Legs sollten aber aufjedenfall zustande kommen und da versuch ich mal bei bet365 höchster Checkout über 122,5 @1,83 2/10.

          Vielleicht räumt MvG heute auch wieder auf, aber aufgrund seiner verhaltenen Form versuch ich auch folgendes: Aspinall gewinnt, mehr 180er und höchster Checkout @9 0,5/10 bwin.

          Legs waren zwar da, leider wenige Chancen für 100+, höchster Checkout 100. -2
          Aspinall guter Start, zwischendurch 4-1 geführt, MvG dreht aber noch und gewinnt -0,5

          Kommentar


            #35
            Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
            Aspinall vs MVG Premier League 28.08.20


            3/10 MVG 3er Weg Sieg 1.91q Comeon
            Schlechtes Spiel von beiden. Das ist nichts mehr tolles von MVG. Am Ende fiel der Würfel zu meinen Gunsten.

            +2.73

            Kommentar


              #36
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Nachdem guten Tag von gestern versuche ich heute mein Glück erneut allerdings mit geringerem Staking da es heute echt schwer ist. Wieder bei betiton.

              Durrant vs Price

              Für mich hier zwei Wetten interessant. Zum einen Sieg Durrant und eine Checkout Quote.

              Durrant zur Zeit on Fire, gg Wright sich ein 6:6 ergaunert, dann gg Mvg 7:3 und gg Cross 7:4 (5:0 geführt ab dann hat Cross richtig gut gespielt aber Durrant hat sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen)
              Price auch gut in Form wobei die Siege auch grösstenteils durch sehr schwache Performances der Gegner zustande kamen. Gg Aspinall verloren, dann gg Anderson 7:1 und Wattimena 7:0. Anderson bis zum 0:4 mit einem 89 avg Wattimena überhaupt.mit einem Gesamtavg von 81....

              letzten 10 h2h steht es 6:4 für Price. Für mich hier ausgeglichenes Spiel wobei ich Durrant aktuell sogar vorne sehe, weil er mir einfach besser auf die Doppel (in erster Linie 16) gefällt und einfach aktuell ein Highfinish nach dem anderen abräumt. Price doch zeitweise mit Problemen auf Doppel.

              Bei betiton ist Price Favorit und Durrant bekommt sogar eine @2,35 auf den Sieg was mMn zu hoch ist.

              Bzgl. Checkout hat Durrant in den letzten beiden Partien 2 x 167 das zweithöchst mögliche Finish in der Partie weggehauen und Price 164 gg Wattimena und 132 gg aspinall. Lediglich gg Anderson war 40 sein höchster Checkout.

              Ich erwarte eine enge Partie wo auch mal das eine oder andere Highfinish vorkommen wird.

              Von daher 2 Wetten auf dieses Spiel

              Sieg Durrant @2,35 1/10

              Höchster Checkout im Spiel über 119,5 Punkte @1,83 2/10 EH
              sollte auf jeden Fall zu knacken sein.

              Vielleicht kommt noch was zu den anderen Partien muss mir das erst genauer ansehen
              8:4 für Durrant; Price mit 140 Checkout macht

              +3,01

              Kommentar


                #37
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Anderson vs Wright

                Erwarte auch hier ein enges Spiel. Wright mit einem X u 2 Siegen. Ein guter 180 Werfer normal. Hier bisher noch recht zurückhaltend mit 1, 3, 3.

                Anderson bisher mit 2 guten Auftritten in den letzten Tagen und einem ziemlichen Totalausfall. Siege gg Smith u Van Gerwen. Niederlage gg Price.
                3, 1, 4 180er. Gerry immer noch ein Top 180 Werfer und das Scoring wird er auch brauchen. Hat sich gg Mvg gesteigert und auch heute wird man von ihm die eine oder andere 180 sehen.

                Für mich beide hier mit einem mindestens 4-5 180er Potenzial. Was für die Wette spricht dass sich die legDistanz etwas verlängert sprich best of 14 sprich gewonnen hat der der als erster 8 legs erreicht oder eben 7:7 draw möglich.

                Over 7,5 180er im Spiel @ 1,86 2 /10 EH

                Aspinall vs MvG

                Aspinall unter den Top 3 180 Werfern für mich. Bisher die letzten 3 Partien 3, 5, 5. Er wird um MvG zu schlagen erneut über das hohe Scoring gehen müssen. Das Selbstvertrauen sollte er auf jeden Fall haben nach den letzten Partien. Er hat ihn schon geschlagen und die Chance auf einen Sieg heute steht nicht schlecht.

                MvG: Qualitäten sind bekannt jahrelang die Nummer 1. Wenn man überhaupt von schlecht reden kann ist das für mich aktuell der schlechteste MvG seit langem. Er lässt viel auf Doppel aus, zwischendurch auch vom Scoring nicht Top. 180er kommen auch nicht wirklich, wobei er einer ist der auch hier explodieren kann. Allerdings die letzten 3 Spiele nicht über 3 180er rausgekommen, sehe ihn hier Aspinall unterlegen. Auch hier keine klare Kiste aufgrund der Form von MvG. In topform ist er kaum zu schlagen aber hier hat er schon innerhalb von 3 Tagen 2 Niederlagen einstecken müssen, was auch nicht so gut fürs Selbstvertrauen ist.

                2 Wetten daher für mich da ich The Asp bei den 180er vorne sehe und auch die Siegchance da ist.

                Aspinall mehr 180er im Spiel @ 2 mit 2/10 EH

                Sieg Aspinall @2,80 mit 1/10 EH zu der Quote muss man das probieren

                und dann haben wir noch

                Smith vs Gurney

                Smith bester 180 Werfer der Tour und echt ein Klassekerl wäre da nicht immer wieder sein Kopflockdown.
                Gurney normal auch ein guter 180 Werfer allerdings zeigt er aktuell nicht wirklich viel.
                etwas höhere Distanz, und aufgrund der zwischenzeitlichen mentalen Schwäche von Smith wird es sicher kein Durchmarsch heute.
                bisher 7,5,6 180er von ihm und auch heute werden wir 5 Minimum sehen somit

                Smith over 4,5 180er @1,90 2/10 EH

                Spiele starten bald alles bei betiton gespielt
                genau 8 180er bei Anderson vs Wright

                Aspinall klarer 180er Sieger und wenn er nach 4:1 Führung nicht plötzlich komplett wegbricht gewinnt er hier locker

                Smith mit der letzten Aufnahme noch die 5te 180, das war spannend da Gurney mal gar kein Gegner !

                Gesamt

                +4,52 EH

                Kommentar


                  #38
                  Für heute Abend

                  Gurney vs Wright

                  Gurney eine Katastrophe heute gg Smith Scoring schlecht Doppelquote schlecht 17 % bei 17 Versuchen ....

                  Wright schmerzhafte Niederlage gg Anderson allerdings vom Scoring her kann er sich nichts vorwerfen 101 Avg; Doppelquote bei 41 %; 5 180er.

                  Wright der klar bessere Spieler, möchte sich sicher für die heutige Niederlage rehabilitieren, alleine die heutige Leistung hätte schon zu einem klaren Sieg über Gurney gereicht. wirkliches Steigerungspotenzial bei Gurney sehe ich heute Abend nicht.

                  Duell vor vor 2 Tagen erst gegeben mit 7:4 Sieg von Wright, ähnlich wenn nicht noch deutlicher erwarte ich die Partie heute Abend 8:3 8:4.

                  deshalb

                  Sieg Wright HC -2,5 Legs @ 2,03 mit 4/10 EH wieder bei betiton gespielt



                  Smith vs Aspinall


                  lange Rede kurzer Sinn. Smith bester 180 Werfer auf der Tour, Aspinall Zweit oder Drittbester aktuell. Duell gab es vor 2 Tagen 7:5 für Aspinall dabei 11 180er gefallen.

                  erwarte ein ähnlich enges Match, Distanz etwas höher. 5-6 180er Pro Spieler aktuell Safe also sollte die Line geknackt werden.

                  over 8,5 180er im Spiel @1,80 3/10 EH betiton


                  Zuletzt geändert von phreakyyy; 28.08.2020, 23:33.

                  Kommentar


                    #39
                    So ich schiesse noch eine Analyse zu heute Abend hinterher.

                    MvG vs Price

                    Also ich bleibe dabei MvG nicht in Form. Ein schmeichelhafter Sieg gg Aspinall gestern. MvG spielt einen 95 avg mit einer Doppelquote von 50 % was voll in Ordnung ist aber es ist nicht der MvG wie man ihn kennt. Der erste Dart kommt oft nicht, vom Scoring her ist er zudem nicht mehr so dominant. Klar hat ihm der Sieg gestern gut getan, aber er hadert einfach aktuell mit sich selbst.
                    Aspinall beginnt gut geht 4:1 in Führung und ab da geht nichts mehr weder Scoring noch Doppel, somit lässt er MvG wieder in die Partie und gibt diese kläglich aus der Hand.

                    Price gg Aspinall auf und ab. Dann klare 7:1 u 7:0 Siege gg für seine Verhältnisse unterirdischen Anderson und schlechten Wattimena wobei gg beide ein Avg von 99 u 101 sowie eine ca. 50 % Doppelquote auch natürlich ausschlaggebend für den Sieg von Price war.
                    gg Durrant bisschen abgefallen auch vom Scoring.

                    In der Form von MvG muss man ihn einfach layen. Price mag es gg die ganz guten zu spielen. Vielmehr noch die Zuschauer die ihn pushen. Die fallen ja leider coronabedingt aus, dennoch traue ich ihm hier einen Sieg zu. MvG hadert aktuell mit seiner Form zudem mag er das aufpumpen von Price nicht die beiden Sachen zusammen könnten dafür Sorgen dass die Konzentration ganz Flöten geht auch wenn Mvg ein Profi ist und dies normal ausblenden kann, aber aktuell scheint er angreifbar.

                    Von daher Sieg Price @2,90 mit 1/10 EH

                    Zudem spiele ich noch eine Checkoutquote an.

                    MvG bisher in 4 Partien mit folgenden höchsten Checkouts 100, 90, 87, 83

                    Price mit 140, 164, 132 und einmal 40 gg Anderson.

                    Ich gehe auch heute mit Price dass er ein höheres Checkout als MvG hinlegt. Die 170 die sich MvG gerne normal stellt, stellt er sich gar nicht mehr wirklich oft und zudem traue ich ihm die aktuell sowieso nicht zu. MvG bleibt Favorit weils einfach MvG ist allerdings wird Price ihn ordentlich fordern und auch mal ein ziemlich hohes Finish raushauen.

                    Price höheres Checkout @ 2 mit 3/10 EH

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                      Für heute Abend

                      Gurney vs Wright

                      Gurney eine Katastrophe heute gg Smith Scoring schlecht Doppelquote schlecht 17 % bei 17 Versuchen ....

                      Wright schmerzhafte Niederlage gg Anderson allerdings vom Scoring her kann er sich nichts vorwerfen 101 Avg; Doppelquote bei 41 %; 5 180er.

                      Wright der klar bessere Spieler, möchte sich sicher für die heutige Niederlage rehabilitieren, alleine die heutige Leistung hätte schon zu einem klaren Sieg über Gurney gereicht. wirkliches Steigerungspotenzial bei Gurney sehe ich heute Abend nicht.

                      Duell vor vor 2 Tagen erst gegeben mit 7:4 Sieg von Wright, ähnlich wenn nicht noch deutlicher erwarte ich die Partie heute Abend 8:3 8:4.

                      deshalb

                      Sieg Wright HC -2,5 Legs @ 2,03 mit 4/10 EH wieder bei betiton gespielt



                      Smith vs Aspinall


                      lange Rede kurzer Sinn. Smith bester 180 Werfer auf der Tour, Aspinall Zweit oder Drittbester aktuell. Duell gab es vor 2 Tagen 7:5 für Aspinall dabei 11 180er gefallen.

                      erwarte ein ähnlich enges Match, Distanz etwas höher. 5-6 180er Pro Spieler aktuell Safe also sollte die Line geknackt werden.

                      over 8,5 180er im Spiel @1,80 3/10 EH betiton

                      Wright trollt gg Gurney zu Beginn rum 0:4 in Rückstand weil Gurney alles trifft und gleich mal zu Beginn ein 164er Finish weghaut. Danach Steigerung von Wright um am Ende wieder zu Trollen und 6:8 zu verlieren. Das ganze trotz 104 avg, 9 180er und knapp über 40 % Doppelquote... never ever

                      Bei Smith vs Aspinall 10 180er somit Wette durch

                      Bleibt leider Dank Wright ein Gesamtminus von -1,6 EH

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                        So ich schiesse noch eine Analyse zu heute Abend hinterher.

                        MvG vs Price

                        Also ich bleibe dabei MvG nicht in Form. Ein schmeichelhafter Sieg gg Aspinall gestern. MvG spielt einen 95 avg mit einer Doppelquote von 50 % was voll in Ordnung ist aber es ist nicht der MvG wie man ihn kennt. Der erste Dart kommt oft nicht, vom Scoring her ist er zudem nicht mehr so dominant. Klar hat ihm der Sieg gestern gut getan, aber er hadert einfach aktuell mit sich selbst.
                        Aspinall beginnt gut geht 4:1 in Führung und ab da geht nichts mehr weder Scoring noch Doppel, somit lässt er MvG wieder in die Partie und gibt diese kläglich aus der Hand.

                        Price gg Aspinall auf und ab. Dann klare 7:1 u 7:0 Siege gg für seine Verhältnisse unterirdischen Anderson und schlechten Wattimena wobei gg beide ein Avg von 99 u 101 sowie eine ca. 50 % Doppelquote auch natürlich ausschlaggebend für den Sieg von Price war.
                        gg Durrant bisschen abgefallen auch vom Scoring.

                        In der Form von MvG muss man ihn einfach layen. Price mag es gg die ganz guten zu spielen. Vielmehr noch die Zuschauer die ihn pushen. Die fallen ja leider coronabedingt aus, dennoch traue ich ihm hier einen Sieg zu. MvG hadert aktuell mit seiner Form zudem mag er das aufpumpen von Price nicht die beiden Sachen zusammen könnten dafür Sorgen dass die Konzentration ganz Flöten geht auch wenn Mvg ein Profi ist und dies normal ausblenden kann, aber aktuell scheint er angreifbar.

                        Von daher Sieg Price @2,90 mit 1/10 EH

                        Zudem spiele ich noch eine Checkoutquote an.

                        MvG bisher in 4 Partien mit folgenden höchsten Checkouts 100, 90, 87, 83

                        Price mit 140, 164, 132 und einmal 40 gg Anderson.

                        Ich gehe auch heute mit Price dass er ein höheres Checkout als MvG hinlegt. Die 170 die sich MvG gerne normal stellt, stellt er sich gar nicht mehr wirklich oft und zudem traue ich ihm die aktuell sowieso nicht zu. MvG bleibt Favorit weils einfach MvG ist allerdings wird Price ihn ordentlich fordern und auch mal ein ziemlich hohes Finish raushauen.

                        Price höheres Checkout @ 2 mit 3/10 EH
                        Price gewinnt 8:4

                        Price höheres Checkout 122 zu 72

                        macht Gesamt +4,9 EH



                        Kommentar


                          #42
                          So weiter geht's im DartZirkus

                          MvG vs Smith

                          Zu MvG habe ich schon genug geschrieben, er spielt weiterhin nicht in Topform und muss eine Schippe drauflegen wenn er heute gewinnen möchte. Das Zeug dazu hat er auf jedenfall aber bisher steigert er sich nicht merklich die letzten Tage, die Niederlage gg Price war sicher ein kleiner Schlag in die Magengrube.

                          Smith gestern wieder Genie und Wahnsinn mit Kopflockdown wie meist in seinen Partien 6:8 gg Aspinall verloren. Vom generellen Scoring her ggüber gestern Steigerungsbedarf, jedoch Erneut 7 180er. Doppelquote war mit 41 % halbwegs in Ordnung. 5 180er sind bei Smith fast schon eine Bank.

                          Fakt ist einfach das MvG sicher kein klarer Favorit in der Partie ist. Smith konnte ihn in den letzten 5 h2h 3x besiegen und da war MvG noch in einer anderen Form unterwegs.

                          Wenn Smith seinen Kopflockdown halbwegs im Griff hat und sich nicht aufgibt dann kann er hier das ohne weiteres gewinnen. Für mich daher 2 Wetten intressant.

                          Smith over 4,5 180er @1,71 heute etwas höher mit 6/10 EH (Quote von 1,80 gesunken, bisher 5 180er wie geschrieben eine Bank bei ihm)

                          Sieg Smith @3,15 mit 1/10 EH (zu der Quote und den Bedingungen muss man das probieren und MvG layen.

                          Gespielt wieder bei betiton. Zu den anderen Partien vllt. noch später etwas von meiner Seite

                          Kommentar


                            #43
                            Das erste Spiel lasse ich aus dafür noch bisschen was zu den zwei weiteren Partien

                            Wright vs Price

                            Der liebe Peter hat mich gestern gg Gurney 4 EH gekostet weil er extrem schlecht in die Partie gekommen ist, dann ein 0:4 aufgeholt um am Ende auf die Doppel zu platzen und sogar gg einen Gurney in keiner guten Form zu verlieren.

                            Wright trotz Niederlage ein guter 180 Werfer gestern 9 Stück + 9 Darter + 104 avg. Wie man da verlieren kann ist mir ein Rätsel aber gut.

                            Gegen Price wird er heute alles zeigen müssen was er was.sprich ich erwarte von ihm heute eine konzentrierter Leistung und nicht mehr so einen katastropenstart wie gestern.

                            Price spielt es jetzt nicht übermäßig überragend bisher aber er bringt konstant seine Leistung. Gestern wie schon beschrieben MvG rausgenommen.

                            Für mich hier 2 Sachen intressant

                            Wright over 4,5 180er im Spiel @2 mit 3/10 EH

                            hat sich in den letzten Tagen von 1 auf 3 5 9 gesteigert. Er wird heute wieder ein paar brauchen. Von der Qualität sowieso für 180er gut 5 sollten zu knacken sein.

                            Und dann nehm ich noch

                            Sieg Price @2,75 1/10 EH

                            wird eine enge Kiste und das Potenzial.hat Price hier erneut zu siegen wenn Peter trotz mega Scoring wieder auf Doppel rumtrollt. @ für mich einen Tick zu hoch.

                            Durrant vs Gurney

                            Durrant einfach ein ruhiger Typ der sich nie aufgibt. Bisher die letzten Tage gut unterwegs und vor allem checkt er hier ein hohes Checkout nach dem anderen 167, 167,138.

                            gurney sich gestern zu seinem Katastrophentag gesteigert. Er wird nicht ganz mithalten können mit Durrant und schon das ein oder andere höhere Finish raushauen müssen. Dass er das kann hat er gestern in lege gg wright bewiesen mit einem 164er Finish. War zudem gestern stabiler auf die Doppel.

                            Von daher Durrant kann, gurney muss erwarte ich von beiden mal ein hohes Checkout.

                            Höchster Checkout im Spiel over 120,5@1,83 3/10 EH

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                              So weiter geht's im DartZirkus

                              MvG vs Smith

                              Zu MvG habe ich schon genug geschrieben, er spielt weiterhin nicht in Topform und muss eine Schippe drauflegen wenn er heute gewinnen möchte. Das Zeug dazu hat er auf jedenfall aber bisher steigert er sich nicht merklich die letzten Tage, die Niederlage gg Price war sicher ein kleiner Schlag in die Magengrube.

                              Smith gestern wieder Genie und Wahnsinn mit Kopflockdown wie meist in seinen Partien 6:8 gg Aspinall verloren. Vom generellen Scoring her ggüber gestern Steigerungsbedarf, jedoch Erneut 7 180er. Doppelquote war mit 41 % halbwegs in Ordnung. 5 180er sind bei Smith fast schon eine Bank.

                              Fakt ist einfach das MvG sicher kein klarer Favorit in der Partie ist. Smith konnte ihn in den letzten 5 h2h 3x besiegen und da war MvG noch in einer anderen Form unterwegs.

                              Wenn Smith seinen Kopflockdown halbwegs im Griff hat und sich nicht aufgibt dann kann er hier das ohne weiteres gewinnen. Für mich daher 2 Wetten intressant.

                              Smith over 4,5 180er @1,71 heute etwas höher mit 6/10 EH (Quote von 1,80 gesunken, bisher 5 180er wie geschrieben eine Bank bei ihm)

                              Sieg Smith @3,15 mit 1/10 EH (zu der Quote und den Bedingungen muss man das probieren und MvG layen.

                              Gespielt wieder bei betiton. Zu den anderen Partien vllt. noch später etwas von meiner Seite
                              MvG bringt fast sein A game auf die Bühne bärenstark heute, Smith zuviel am hadern dafür wieder mit seiner 5 180er Bank also Hauptwette durch ergibt

                              +3,26 EH

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                                Das erste Spiel lasse ich aus dafür noch bisschen was zu den zwei weiteren Partien

                                Wright vs Price

                                Der liebe Peter hat mich gestern gg Gurney 4 EH gekostet weil er extrem schlecht in die Partie gekommen ist, dann ein 0:4 aufgeholt um am Ende auf die Doppel zu platzen und sogar gg einen Gurney in keiner guten Form zu verlieren.

                                Wright trotz Niederlage ein guter 180 Werfer gestern 9 Stück + 9 Darter + 104 avg. Wie man da verlieren kann ist mir ein Rätsel aber gut.

                                Gegen Price wird er heute alles zeigen müssen was er was.sprich ich erwarte von ihm heute eine konzentrierter Leistung und nicht mehr so einen katastropenstart wie gestern.

                                Price spielt es jetzt nicht übermäßig überragend bisher aber er bringt konstant seine Leistung. Gestern wie schon beschrieben MvG rausgenommen.

                                Für mich hier 2 Sachen intressant

                                Wright over 4,5 180er im Spiel @2 mit 3/10 EH

                                hat sich in den letzten Tagen von 1 auf 3 5 9 gesteigert. Er wird heute wieder ein paar brauchen. Von der Qualität sowieso für 180er gut 5 sollten zu knacken sein.

                                Und dann nehm ich noch

                                Sieg Price @2,75 1/10 EH

                                wird eine enge Kiste und das Potenzial.hat Price hier erneut zu siegen wenn Peter trotz mega Scoring wieder auf Doppel rumtrollt. @ für mich einen Tick zu hoch.

                                Durrant vs Gurney

                                Durrant einfach ein ruhiger Typ der sich nie aufgibt. Bisher die letzten Tage gut unterwegs und vor allem checkt er hier ein hohes Checkout nach dem anderen 167, 167,138.

                                gurney sich gestern zu seinem Katastrophentag gesteigert. Er wird nicht ganz mithalten können mit Durrant und schon das ein oder andere höhere Finish raushauen müssen. Dass er das kann hat er gestern in lege gg wright bewiesen mit einem 164er Finish. War zudem gestern stabiler auf die Doppel.

                                Von daher Durrant kann, gurney muss erwarte ich von beiden mal ein hohes Checkout.

                                Höchster Checkout im Spiel over 120,5@1,83 3/10 EH
                                Wright 5 180er
                                Price gewinnt mit gutem Auftritt
                                Gurney so dermaßen schlecht dass Durrant kein Highfinish braucht und Gurney selbst kaum überhaupt zu einem Finish kommt

                                daher leider nur

                                +1,75 EH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.