X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46

    Peter Wright - Michael van Gerwen

    Eigentlich ein reiner Statistiktipp von mir hier.

    MvG seit dem Restart in 8 TV Matches mit Highfinishes von 82, 68, 87, 90, 83, 100, 72 und zuletzt 114. Also insgesamt nur 1 3-Dart-Finish.
    Peter Wright seit dem Restart in ebenfalls 8 TV Matches mit Highfinishes von 144, 121, 170 (+108, +120), 130, 77, 127 (+102), 141 und zuletzt 142 (+127). Also insgesamt 11 3-Dart-Finishes.


    MvG's Doppelquoten 38, 16, 36, 37, 36, 50, 23 und zuletzt 47%. 44/127 also 34 % insgesamt
    Wright's Doppelquote 47, 26, 75, 58, 43, 41, 42, und zuletzt 37. 55/129 also 42% insgesamt.


    MvG's 180er 2,3,3,1,2,2,1, zuletzt 4 insgesamt 18
    Wright's 180er 5,8,1,3,3,5,9 zuletzt 5 insgesamt 39


    MvG's Avg. 99, 90, 103, 98, 95, 95, 99 zuletzt 102 - insgesamt 97,2
    Wright's Avg. 99, 101, 100, 102, 99, 101, 103 und zuletzt 107 - insgesamt 101,7


    van Gerwen's Ergebnisse mit Gegnerischen Avg.
    10-7 Dolan (91), 4-11 Whitlock (98), 7-2 Cross (89), 3-7 Durrant (104), 4-7 Anderson (99), 8-6 Aspinall (96), 4-8 Price (95), 8-5 Smith (99)
    4 Siege (gegnerischer Avg 93) , 4 Niederlagen (gegnerische Avg. 99)
    gegnerischer Average insgesamt 96 --> 48-53 Legs


    Wright' Ergebnisse mit gegnerischen Avg.
    10-8 Sousa (96), 8-11 Durrant (98), 6-6 Durrant (102), 7-1 de Zwaan (92), 7-4 Gurney (91), 5-8 Anderson (101), 6-8 Gurney (94), 6-8 Price (106)
    3 Siege (gegen. Avg. 93), 1 Unentschieden (gegen. Avg. 102), 4 Niederlagen (geg, Avg. 99)
    gegnerischer Average insgesamt 97,5 -->55-54 Legs

    Zusätzlich dazu meine Eindrücke von den Spielen.

    Wright hat in den letzten 5 Spielen gleich 2 mal 8 perfekte und einmal den 9-Darter gespielt.
    Seine Niederlagen resultierten gegen Durrant im World Matchplay an seiner schlechten Doppelquote (26%) trotzdem enges Match und kein schlechtes Match von ihm.
    Dann Anderson der sehr gut gespielt hat und von 2-5 auf 8-5 das Spiel gedreht hat (Anderson 101er Avg + 44 % Doppel - Wright 101er Avg + 41% Doppel).
    Dann gegen Gurney, der viel schlechter war (Zehn Punkte im Avg), aber ein fast perfektes Timing gezeigt hat (breakte Wright 3 Mal mit einem 12-Darter)
    Und gegen einen überragenden Price (106er Avg. + 53% Doppel - Wright 107 Avg+ 37 Doppel) Das Remis gegen Durrant, der da selber einen 102er Avg. spielte auch recht unglücklich.

    Insgesamt war er in keiner der Niederlagen wirklich schlecht, außer die Doppelquote gegen Durrant im World Matchplay. Jedoch hatte er einfach nicht ganz das perfekte Timing, was man beim Darts einfach braucht. Im Gegensatz dazu Leistungen wie die von Gurney und Price die einfach perfekt getimed waren und eine klasse Leistung von Wright geschlagen haben.

    MvG hatte ich nicht so genau verfolgt, jedoch verlasse ich mich auf die Eindrücke meines Vorredners phreakyyy und die Stats, die klar belegen dass er gerade von seinem Topspiel weit weg ist. Klar gestern hat er einen Befreiungsschlag landen können, aber auch vor dem Restart war er nicht ganz so dominant wie noch vor 2-4 Jahren.


    Zusammenfassend sei folgendes gesagt: Die Statistiken besonders auf die der Highfinishes und Doppelquoten sowie 180er sprechen eine klare Sprache für Wright. Jedoch hat MvG die letzte Partie wie phreakyyy schon geschrieben hat, fast wieder sein A-Game abgerufen. Ob ihm das direkt wieder gelingt sei dahingestellt. Aber auch wenn er das schafft, hat sich Wright nicht zu verstecken, erst recht nicht bei den Finishes was schon immer ein bisschen sein Ding war. Recht unglückliche Niederlagen trotz (sehr) guter Leistungen von Wright stehen verdiente Punktverluste MvGs gegenüber. Es gibt zwar jetzt eine Pause und van Gerwen bleibt van Gerwen und er kann immer explodieren und er kam jetzt scheinbar zurück, aber aktuell darf Wright bei den Finishes und dem 1X2 keine Aussenseiter sein mMn. Wright steht natürlich auch unter Druck aufgrund seiner Ergebniskrise, aber noch sind 4 Spieltage zu absolvieren, in denen er sich das Play-off-Ticket sichern kann. Aktuell ist er 1 Punkt hinter Playoff Platz 4. Ich räume diesem Umstand nur wenig Bedeutung ein.



    Wright höchstes Finish @1,9 bet365 2,5/10 (habe jetzt nicht weiter gesucht evtl gibt's woanders eine Bessere Quote)
    Wright 2-way 2,23 pinnacle 1/10
    Wright -3,5 @4,75 willhill 0,25/10
    Wright höchstes Finish, meiste 180er und 1X2-Sieg @5,5 willhill 0,25/10


    Zuletzt geändert von HALAL; 31.08.2020, 16:24.

    Kommentar


      #47
      soda meine Einschätzung für Mittwoch zu den 4 Partien inklusive Bets:

      Zunächst wird es mal extrem spannend welche 4 Spieler in die Playoffrunde einziehen. 4 Spieltage sind noch zu absolvieren und es wird extrem spannend. Viele Aussetzer dürfen sich die Profis nicht mehr leisten sonst heißt es wohl für den ein oder anderen "Favoriten" zusehen. Spannend und fraglich natürlich auch wie sich die 2 Tage Pause auf die Spieler auswirken.

      Durrant vs Smith

      Durrant bisher die letzten 6 Partien überragend und schnörkelos. immer ein Avg um die 100-104 auf Doppel solide und seine große Stärke er gibt sich nicht auf gg Anderson klar glaub 2:7 hinten holte er noch ein Remis. Einfach mental stark. Durch die 2 Tage Pause könnte der Lauf etwas gestoppt sein allerdings wird Durrant wschl. nicht großartig abfallen.

      Smith Genie und Wahnsinn, so unglaublich viel Potenzial nur leider immer wieder mental nicht auf der Höhe. Er gibt sich oft schnell auf und hadert mit sich. Die letzten Tage gemischte Leistung, aber auffallend war, dass er jeden Tag ein wenig mehr mit sich unzufrieden war. gg MvG war dann der Höhepunkt wo er permanent mit sich selbst gesprochen und sich verhöhnt hat. Die 2 Tage werden ihm gut tun und sich zu sammeln. wenn die 180er funktionieren und er halbwegs stabil bleibt funktioniert Smith, sobald nach paar Würfen nichts kommt oder er auf Doppel versagt wirds im Kopf unrund.

      Durrant klarer Tabellenführer 19 Pkt, ich denke ihn wird man im Playoff sehen. Smith mit 11 pkt etwas abgeschlagen allerdings hat der 4te 13 pkt sprich alles noch drin in den letzten 4 Partien.

      ich gehe davon aus das Smith sich sammeln wird die 2 Tage und dann nochmal angreifen wird. Spielausgang für mich schwer vorherzusagen, was ich aber ziemlich sicher sagen kann ist die 5x 180er Bank. Die hat er bisher in den letzten Partien geknackt und wird sie auch am Mittwoch knacken, er muss einfach wenn er hier Durrant besiegen möchte.

      von daher Smith over 4,5 180er @1,83 6/10 EH

      muss leider jetzt pennen zu den anderen 3 Partien morgen die genaue Analyse



      Kommentar


        #48


        Gurney vs Anderson

        Gurney mit 8 Pkt abgeschlagen in der Tabelle. 5 pkt fehlen aktuell auf einen Playoff Platz und es wird nicht leichter. Auch wenn er zeitweise seinen Avg nach oben schraubt, für mich der unkonstanteste und Doppelschwächste zur Zeit in der PL.
        zwar Siege gg Dobey, Aspinall (wie auch immer), und Wright wobei man hier sagen muss hatte Gurney 1 x ein richtige gutes Timing/Start und Wright einen komplett verzweigten. Gurney darf das niemals gg 104 Avg, 9 180er, 9 Darter gewinnen.
        Sonst recht klare Niederlagen. Gg Durrant absolut chancenlos nicht mal oft auf Doppel gekommen.

        Anderson wieder gut in Form. Sein Tief wohl überwunden. Aktuell 2ter in der Tabelle. Mit einem Sieg gg Gurney macht er die Tür weit auf.
        Der klar bessere Spieler kann sich hier nur selbst schlagen. Alles andere als ein Sieg von ihm unvorstellbar. Da bringen Gurney auch 2 Tage Pause nichts.

        Für mich hier 2 Wetten:

        Sieg Anderson @1,76 6/10 EH

        Sieg Anderson -2,5 leg HC @2,30 2/10 EH (nicht so hoch weil Anderson gg Durrant ein 7:2 noch in ein draw abgegeben hat. Wobei Gurney ist kein Durrant)

        MvG vs Wright

        wohl die Partie des Abends.

        MvG bisher nicht gut, keine gute Körpersprache. Aber gg Smith nahezu A Game sehr gut gescored sehr stark auf Doppel und vor allem unglaublich explosive Körpersprache "Booooom". Er wird die 2 Tagespause nützen um viel zu trainieren, den Sieg gg Smith im Hinterkopf zu behalten und morgen einen starken Auftritt hinlegen. MvG is Back.

        Wright spielt seit Tagen einen guten Avg, haut einige 180er ins Brett aber 3 Niederlagen in Serie weil zeitweise die Doppel und das Timing nicht funktionieren.
        Pause wird ihm gut tun um morgen konzentriert auf die Bühne zu gehen. Momentan nicht im Playoff aber nur 2 Punkte hinter MvG alles noch drin.
        erwarte eine enge Partie, wer gewinnt liegt in den Sternen.
        Für mich 2 Wetten hier

        Over 7,5 180er im Spiel @ 1,83 5/10 EH

        Wright 4-6 MvG 3-4 erwarte ich hier

        Höchstes Checkout over 122,5 @1,83 4/10 EH

        Wright immer für hohes Checkout gut, von MvG ist es endlich zu erwarten. Wird knappe Partie wo ein high Checkout den Unterschied machen bzw. Im Spiel halten kann.


        Zum letzten Spiel später was bin ziemlich im Stress

        Kommentar


          #49
          So zur letzten Partie noch was, sry normal alles auf einmal.

          Price vs Aspinall

          Aspinall junger geiler Typ der sich in der Weltspitze festsetzt. Sehr guter 180er Scorer. Was ihm noch fehlt ist Erfahrung und Konstanz.
          Bisher die letzten Tage abwechselnd Siege und Niederlagen. Habe die Tage durchaus ansprechende Leistungen aber auch mentale Schwächephasen sowie Fehler auf vermeintlich "leichte" Doppel gesehen.

          Der Price ist heiß. Zeigt hier grösstenteils geiles Dart Siege gg Anderson, MvG oder Wright (wo er sehr gut gespielt hat). Er steht auf Platz 4 der Tabelle aktuell, knapp vor Aspinall, Wright, Smith. Was hier für Price spricht ist sein fanatischer Wille (möchte unbedingt ins Playoff und womöglich die PL gewinnen -> klar wollen das alle aber bei ihm merkst du diese Verbissenheit) und seine Konstanz. Er hat jetzt nicht wirklich ein komplettes Spiel schlecht gespielt.
          Letztes Spiel gg Aspinall vor paar Tagen verloren. Die letzten 4 h2h stehen 2:2.

          Aspinall ist noch jung und wird noch gute Turniersiege in seinem Leben feiern, da es jetzt aber langsam um die Wurst geht könnten seine Nerven ein wenig ins Flattern geraten + fehlende Konstanz u Erfahrung, lassen mich morgen auf Price und einen guten Schritt in die Playoffs gehen .

          Sieg Price @2,15 4/10 EH

          Zudem spiele ich hier noch was auf die 180er. Man könnte sich hier überlegen Gesamt zu overn oder Aspinall mehr 180er im Normalfall ist das auch so, ich entscheide mich aber rein auf die 180er von Aspinall zu gehen 4 sollten es dann doch werden.

          Aspinall over 3,5 180er @1,83 4/10 EH

          Auf die Pause geh ich hier nicht wirklich ein wüsste nicht dass sie einem der beiden mehr nützt oder schadet.

          Gespielt wieder bei betiton.

          Es sind insgesamt viele EH bin mir diesmal recht sicher wobei wie sicher kann man beim Wetten sein:))

          Kommentar


            #50
            Hier stehen ja schon klasse Analysen mit Tipps (:

            Bei Durrant gegen Smith habe ich etwas Sorge, dass Durrant den Bully Boy wieder rot anlaufen lassen wird.
            Smith war zwar die letzte Zeit auf die 180er eine Bank aber Durrant ist ein für Smith (im Moment wohl für jeden) unangenehmer Gegner. Durrant kann ihn aus dem Rhythmus bringen, worunter auch Smiths 180er leiden könnten. Andererseits habe ich auch ein bisschen den Eindruck, das fehlende Publikum kommt Smith etwas zugute, und seine Krisen innerhalb einer Partie sind meist nur von kurzer Dauer

            Ich versuche erneut Durrant gewinnt @2,10 1/10 Bwin

            Wright - MvG

            Checkouts stehen ja schon oben. Was ich noch nett finde ist die @1,70 auf Wright mehr 180er. MvG zuletzt zwar wieder vier 180er aber davor war es eher mau. Er wechselt auch nach wie vor sehr oft nach unten. Wright in Sachen 180er ziemlich konstant und wenn MvG nicht plötzlich ein 180er Feuerwerk abbrennt oder bei Wright gar nichts kommt, dann bin ich guter Dinge.
            Wright mehr 180er @1,70 2/10 Bwin
            Zuletzt geändert von Crixo; 02.09.2020, 18:51.

            Kommentar


              #51
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              soda meine Einschätzung für Mittwoch zu den 4 Partien inklusive Bets:

              Zunächst wird es mal extrem spannend welche 4 Spieler in die Playoffrunde einziehen. 4 Spieltage sind noch zu absolvieren und es wird extrem spannend. Viele Aussetzer dürfen sich die Profis nicht mehr leisten sonst heißt es wohl für den ein oder anderen "Favoriten" zusehen. Spannend und fraglich natürlich auch wie sich die 2 Tage Pause auf die Spieler auswirken.

              Durrant vs Smith

              Durrant bisher die letzten 6 Partien überragend und schnörkelos. immer ein Avg um die 100-104 auf Doppel solide und seine große Stärke er gibt sich nicht auf gg Anderson klar glaub 2:7 hinten holte er noch ein Remis. Einfach mental stark. Durch die 2 Tage Pause könnte der Lauf etwas gestoppt sein allerdings wird Durrant wschl. nicht großartig abfallen.

              Smith Genie und Wahnsinn, so unglaublich viel Potenzial nur leider immer wieder mental nicht auf der Höhe. Er gibt sich oft schnell auf und hadert mit sich. Die letzten Tage gemischte Leistung, aber auffallend war, dass er jeden Tag ein wenig mehr mit sich unzufrieden war. gg MvG war dann der Höhepunkt wo er permanent mit sich selbst gesprochen und sich verhöhnt hat. Die 2 Tage werden ihm gut tun und sich zu sammeln. wenn die 180er funktionieren und er halbwegs stabil bleibt funktioniert Smith, sobald nach paar Würfen nichts kommt oder er auf Doppel versagt wirds im Kopf unrund.

              Durrant klarer Tabellenführer 19 Pkt, ich denke ihn wird man im Playoff sehen. Smith mit 11 pkt etwas abgeschlagen allerdings hat der 4te 13 pkt sprich alles noch drin in den letzten 4 Partien.

              ich gehe davon aus das Smith sich sammeln wird die 2 Tage und dann nochmal angreifen wird. Spielausgang für mich schwer vorherzusagen, was ich aber ziemlich sicher sagen kann ist die 5x 180er Bank. Die hat er bisher in den letzten Partien geknackt und wird sie auch am Mittwoch knacken, er muss einfach wenn er hier Durrant besiegen möchte.

              von daher Smith over 4,5 180er @1,83 6/10 EH

              muss leider jetzt pennen zu den anderen 3 Partien morgen die genaue Analyse


              Erstes Ding wäre schon mal durch wieder die 5 180er Bank. Aber wahnsinn wie man den Sieg bei 7:2 wieder gg Durrant hergegeben und in ein 7:7 verwandeln kann.... aber egal Wette durch das ist wichtig.

              +4,98 EH

              Hoffentlich geht's gleich so gut weiter.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                Hier stehen ja schon klasse Analysen mit Tipps (:

                Bei Durrant gegen Smith habe ich etwas Sorge, dass Durrant den Bully Boy wieder rot anlaufen lassen wird.
                Smith war zwar die letzte Zeit auf die 180er eine Bank aber Durrant ist ein für Smith (im Moment wohl für jeden) unangenehmer Gegner. Durrant kann ihn aus dem Rhythmus bringen, worunter auch Smiths 180er leiden könnten. Andererseits habe ich auch ein bisschen den Eindruck, das fehlende Publikum kommt Smith etwas zugute, und seine Krisen innerhalb einer Partie sind meist nur von kurzer Dauer

                Ich versuche erneut Durrant gewinnt @2,10 1/10 Bwin

                Wright - MvG

                Checkouts stehen ja schon oben. Was ich noch nett finde ist die @1,70 auf Wright mehr 180er. MvG zuletzt zwar wieder vier 180er aber davor war es eher mau. Er wechselt auch nach wie vor sehr oft nach unten. Wright in Sachen 180er ziemlich konstant und wenn MvG nicht plötzlich ein 180er Feuerwerk abbrennt oder bei Wright gar nichts kommt, dann bin ich guter Dinge.
                Wright mehr 180er @1,70 2/10 Bwin
                Durrant heute zu schwach, Smith macht es gut, gerät dann nal wieder unter die Räder, 7-7 Ende, -1

                Wright - MvG

                So einen schwachen MvG habe ich lange nicht gesehen, Wright keinen Druck, wirft nur zwei 180er, genauso wie MvG, -2

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen

                  Gurney vs Anderson

                  Gurney mit 8 Pkt abgeschlagen in der Tabelle. 5 pkt fehlen aktuell auf einen Playoff Platz und es wird nicht leichter. Auch wenn er zeitweise seinen Avg nach oben schraubt, für mich der unkonstanteste und Doppelschwächste zur Zeit in der PL.
                  zwar Siege gg Dobey, Aspinall (wie auch immer), und Wright wobei man hier sagen muss hatte Gurney 1 x ein richtige gutes Timing/Start und Wright einen komplett verzweigten. Gurney darf das niemals gg 104 Avg, 9 180er, 9 Darter gewinnen.
                  Sonst recht klare Niederlagen. Gg Durrant absolut chancenlos nicht mal oft auf Doppel gekommen.

                  Anderson wieder gut in Form. Sein Tief wohl überwunden. Aktuell 2ter in der Tabelle. Mit einem Sieg gg Gurney macht er die Tür weit auf.
                  Der klar bessere Spieler kann sich hier nur selbst schlagen. Alles andere als ein Sieg von ihm unvorstellbar. Da bringen Gurney auch 2 Tage Pause nichts.

                  Für mich hier 2 Wetten:

                  Sieg Anderson @1,76 6/10 EH

                  Sieg Anderson -2,5 leg HC @2,30 2/10 EH (nicht so hoch weil Anderson gg Durrant ein 7:2 noch in ein draw abgegeben hat. Wobei Gurney ist kein Durrant)

                  MvG vs Wright

                  wohl die Partie des Abends.

                  MvG bisher nicht gut, keine gute Körpersprache. Aber gg Smith nahezu A Game sehr gut gescored sehr stark auf Doppel und vor allem unglaublich explosive Körpersprache "Booooom". Er wird die 2 Tagespause nützen um viel zu trainieren, den Sieg gg Smith im Hinterkopf zu behalten und morgen einen starken Auftritt hinlegen. MvG is Back.

                  Wright spielt seit Tagen einen guten Avg, haut einige 180er ins Brett aber 3 Niederlagen in Serie weil zeitweise die Doppel und das Timing nicht funktionieren.
                  Pause wird ihm gut tun um morgen konzentriert auf die Bühne zu gehen. Momentan nicht im Playoff aber nur 2 Punkte hinter MvG alles noch drin.
                  erwarte eine enge Partie, wer gewinnt liegt in den Sternen.
                  Für mich 2 Wetten hier

                  Over 7,5 180er im Spiel @ 1,83 5/10 EH

                  Wright 4-6 MvG 3-4 erwarte ich hier

                  Höchstes Checkout over 122,5 @1,83 4/10 EH

                  Wright immer für hohes Checkout gut, von MvG ist es endlich zu erwarten. Wird knappe Partie wo ein high Checkout den Unterschied machen bzw. Im Spiel halten kann.


                  Zum letzten Spiel später was bin ziemlich im Stress
                  Anderson gewinnt nie gefährdet 8:6, er ist von 0:2 7:3 vorne also ganz klar auf HC Sieg Kurs, trifft dann nichts mehr haut 8 oder 9 Matchdarts daneben, Gurney scored plötzlich gut trifft die Doppel und Anderson schafft gerade noch das 7:7 abzuwehren... da wirst du bekloppt...

                  Aja und dann kommt ein MvG daher spielt zuletzt fast sein A Game und heute eines seiner schlechtesten Spiele auf der Bühne mit einem 91 Avg trifft zudem die Doppel nicht auch natürlich kein Highcheckout und nur 2 180er
                  Wright auch nur 2 180er 105er Avg und trifft die Doppel nach Belieben, er zerbombt MvG 8:1 und natürlich auch kein Highfinish nötig. Dank MvG gesamt

                  -6,44 EH

                  Ganz ehrlich da bringt keine Analyse was mit so einer nicht berechneten Mistleistung von MvG

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                    So zur letzten Partie noch was, sry normal alles auf einmal.

                    Price vs Aspinall

                    Aspinall junger geiler Typ der sich in der Weltspitze festsetzt. Sehr guter 180er Scorer. Was ihm noch fehlt ist Erfahrung und Konstanz.
                    Bisher die letzten Tage abwechselnd Siege und Niederlagen. Habe die Tage durchaus ansprechende Leistungen aber auch mentale Schwächephasen sowie Fehler auf vermeintlich "leichte" Doppel gesehen.

                    Der Price ist heiß. Zeigt hier grösstenteils geiles Dart Siege gg Anderson, MvG oder Wright (wo er sehr gut gespielt hat). Er steht auf Platz 4 der Tabelle aktuell, knapp vor Aspinall, Wright, Smith. Was hier für Price spricht ist sein fanatischer Wille (möchte unbedingt ins Playoff und womöglich die PL gewinnen -> klar wollen das alle aber bei ihm merkst du diese Verbissenheit) und seine Konstanz. Er hat jetzt nicht wirklich ein komplettes Spiel schlecht gespielt.
                    Letztes Spiel gg Aspinall vor paar Tagen verloren. Die letzten 4 h2h stehen 2:2.

                    Aspinall ist noch jung und wird noch gute Turniersiege in seinem Leben feiern, da es jetzt aber langsam um die Wurst geht könnten seine Nerven ein wenig ins Flattern geraten + fehlende Konstanz u Erfahrung, lassen mich morgen auf Price und einen guten Schritt in die Playoffs gehen .

                    Sieg Price @2,15 4/10 EH

                    Zudem spiele ich hier noch was auf die 180er. Man könnte sich hier überlegen Gesamt zu overn oder Aspinall mehr 180er im Normalfall ist das auch so, ich entscheide mich aber rein auf die 180er von Aspinall zu gehen 4 sollten es dann doch werden.

                    Aspinall over 3,5 180er @1,83 4/10 EH

                    Auf die Pause geh ich hier nicht wirklich ein wüsste nicht dass sie einem der beiden mehr nützt oder schadet.

                    Gespielt wieder bei betiton.

                    Es sind insgesamt viele EH bin mir diesmal recht sicher wobei wie sicher kann man beim Wetten sein:))
                    Price absolut nicht dominant heute lässt viele Doppel aus. Aspinall trifft bis 5:2 fast jedes Doppel danach trifft er kaum was bis 5:5 dann läufts wieder rund und er gewinnt die Partie.
                    5 oder 6 180er von ihm also 2te Wette durch.

                    Macht hier ein kleeins Minus von -0,68 EH

                    zusammenfassend heute

                    Es hätte viel mehr drin sein können.

                    Smith wie immer. Anderson muss hier klar den HC Sieg ins Ziel bringen. Das MvG so einen Mist spielt und die eigentliche Highlightpartie so einseitig verläuft und zum Flop wird hätte glaub niemand erwartet. Aspinall nicht weggebrochen, Price abgefallen somit leider ein eher schlecht verlaufener Tag mit

                    Gesamt -2,14 EH

                    Kommentar


                      #55
                      So weiter geht's mit dem nächsten Spieltag heute Abend. Nur mehr 3 Spieltage und es bleibt spannend.

                      Price vs Gurney

                      Price mit bisher guten Leistungen in der PL. Gg Aspinall heute hätte ich echt gedacht er machts allerdings nicht dominant im Scoring und eher eine Katastrophe auf Doppel. Zwar ein 2:5 gg Adpinall aufgeholt aber dann verdient verloren. Aktuell Platz 6 1 Pkt hinter den Playoffplätzen. Das ist morgen ein Pflichtsieg gg Gurney wenn er das vergeigt dann siehts nicht mehr so gut aus.
                      Gurney praktisch schon ausgeschieden. Selbst wenn er 3 Siege in Folge holt hat er zwar 14 Pkt was aktuell der 4te hat aber seine leg differenz ist mit Abstand die schlechteste. Er kann zwar befreit aufspielen doch was bringt ihm das? Kann nur bissel testen was so geht und versuchen stabiler zu werden. Wird morgen nicht reichen. Price muss gewinnen und das wird er auch. Quote dementsprechend nicht sehr hoch aber geht noch.

                      Sieg Price @1,62 6/10 EH by unibet

                      Anderson vs Smith


                      Anderson Platz 2 in der Tabelle mit soliden 17 pkt. Heute wieder sehr starkes Match bis 7:3 mit 7 180ern danach Kopflockdown und grad noch gg Gurney gewonnen der bis dahin chancenlos war.

                      Smith schreib ich nichts mehr schon genug dazugeschrieben heute klaren Sieg gg Durrant verspielt hat schon 2 pkt Rückstand zu Platz 4,sollte also gewinnen. Ob er das schafft keine Ahnung wird schwer. Fakt sind wieder die 180er. 5er Bank manchmal mehr. Garry auch 4-7 möglich u realistisch also sollten 9 hier locker fallen Gesamt.

                      Over 8,5 180er @1,73 5/10 EH by unibet
                      Zuletzt geändert von phreakyyy; 02.09.2020, 23:44.

                      Kommentar


                        #56
                        So, dann auch mal wieder was von mir, hab ja trotz meiner Abstinenz vom Forum noch jeden Spieltag der PL geschaut und habe nun mal wieder das Verlangen hier etwas zu posten.
                        Das Match worauf ich heute Abend am meisten schiele ist das von Glen Durrant vs Michael van Gerwen.
                        Wer hätte vor dem Turnier gedacht, dass Glen so stark performt und nach 13 Spieltagen klar auf Platz Eins steht? Und das nicht nur aufgrund seiner starken Leistungen in Milton Keynes, sondern auch schon während der regulären PL-Saison.
                        Nun wartet heute Abend MvG, der (leider) nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Mittlerweile schon sechs Niederlagen, so viele wie nie zuvor in einer kompletten PL-Saison und aktuell muss dann auch mal ein van Gerwen um die PO bangen. Gestern wurde er jedenfalls wieder demontiert von einem richtig stark aufspielenden Peter Wright.
                        Das Aufeinandertreffen letzte Woche konnte Durrant auch schon mit 7-3 für sich entscheiden und ich wüsste net, warum das heute Abend anders laufen sollte. Glen ist immer noch mehr als solide unterwegs, hat mMn jetzt ein paar Prozente verloren, aber zeigt immer noch die Leistung, die es braucht um in der Liga zu punkten. Gg Ando und Smith hat man schon gesehen, dass er auch teilweise auf das Unvermögen der Gegner hoffen muss, doch auch das wird vllt heute Abend wieder der Fall sein.
                        Michael ist jedenfalls nicht wieder zu erkennen und wirkt auch überhaupt nicht mehr glücklich aktuell auf der Stage. Natürlich muss er jetzt liefern, aber das war gestern auch schon so und sie an was das bewirkt hat. Ich sehe hier nicht unbedingt wieder einen klaren Sieg von Durrant, aber am Ende hat er mMn eine deutlich höhere Chance auf den Sieg als MvG, also ganz anders als die Quoten das suggerieren.
                        Durrant ist übrigens auch einer von ganz weniger, der bisher nie gg Michael verloren hat, das gibt ihm sicherlich auch noch etwas mehr Confidence. Bei Michael würde ich normalerweise davon ausgehen, dass ihn das dann noch mal mehr pusht, aber aktuell wirkt er auf mich nicht so, als, dass das groß was ihn ihm bewirken würde.
                        Heißt für mich dann also:

                        Durrant dnb @2,15 5/10 Unibet

                        Und ich widerspreche mal phreakyyy und gehe im Gurney vs Price Match mit dem Nordiren. Zu den Quoten würde ich niemals einen Sieg von Price anspielen, vor allem wenn man sich ansieht wo heute Abend der Druck liegt. Gurney ist eig safe raus und kann die Sache entspannt angehen, der Druck sollte weg sein und er kann versuch die letzten drei Tage noch einigermaßen zu genießen.
                        Auf der anderen Seite wartet der Waliser, der unbedingt gewinnen muss, um weiter eine Chance auf die Top4 zu haben und dann auch noch gg den abgeschlagenen Letzten spielt, wo jeder einen Sieg erwartet.
                        Gurney hat mir die letzten Tage eig gar nicht so schlecht gefallen, hat gestern natürlich oft von den Fehlern Garys profitiert, aber insgesamt hat er schon gut mitgehalten um Gary dann auch öfter mal zu punishen. Price hingegen war gestern überhaupt nicht da und ich wage zu behaupten, dass wenn er heute auch so gg Gurney auftritt, auf die Schnauze fliegt und verliert.
                        Sein größter Pusher, die Fans sind weg und die Energie anderswo zu beschaffen hat aktuell noch nicht soo gut geklappt.
                        Das erste Duell in dieser Saison ging übrigens Unentschieden aus.
                        Sehe hier jedenfalls größere Chancen auf Gurney, als die Bookies ihm das einräumen und bin daher heute Abend eher beim Nordiren.

                        Gurney dnb @3,36 2/10 Pinnacle
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von HALAL Beitrag anzeigen
                          Peter Wright - Michael van Gerwen

                          Eigentlich ein reiner Statistiktipp von mir hier.

                          MvG seit dem Restart in 8 TV Matches mit Highfinishes von 82, 68, 87, 90, 83, 100, 72 und zuletzt 114. Also insgesamt nur 1 3-Dart-Finish.
                          Peter Wright seit dem Restart in ebenfalls 8 TV Matches mit Highfinishes von 144, 121, 170 (+108, +120), 130, 77, 127 (+102), 141 und zuletzt 142 (+127). Also insgesamt 11 3-Dart-Finishes.


                          MvG's Doppelquoten 38, 16, 36, 37, 36, 50, 23 und zuletzt 47%. 44/127 also 34 % insgesamt
                          Wright's Doppelquote 47, 26, 75, 58, 43, 41, 42, und zuletzt 37. 55/129 also 42% insgesamt.


                          MvG's 180er 2,3,3,1,2,2,1, zuletzt 4 insgesamt 18
                          Wright's 180er 5,8,1,3,3,5,9 zuletzt 5 insgesamt 39


                          MvG's Avg. 99, 90, 103, 98, 95, 95, 99 zuletzt 102 - insgesamt 97,2
                          Wright's Avg. 99, 101, 100, 102, 99, 101, 103 und zuletzt 107 - insgesamt 101,7


                          van Gerwen's Ergebnisse mit Gegnerischen Avg.
                          10-7 Dolan (91), 4-11 Whitlock (98), 7-2 Cross (89), 3-7 Durrant (104), 4-7 Anderson (99), 8-6 Aspinall (96), 4-8 Price (95), 8-5 Smith (99)
                          4 Siege (gegnerischer Avg 93) , 4 Niederlagen (gegnerische Avg. 99)
                          gegnerischer Average insgesamt 96 --> 48-53 Legs


                          Wright' Ergebnisse mit gegnerischen Avg.
                          10-8 Sousa (96), 8-11 Durrant (98), 6-6 Durrant (102), 7-1 de Zwaan (92), 7-4 Gurney (91), 5-8 Anderson (101), 6-8 Gurney (94), 6-8 Price (106)
                          3 Siege (gegen. Avg. 93), 1 Unentschieden (gegen. Avg. 102), 4 Niederlagen (geg, Avg. 99)
                          gegnerischer Average insgesamt 97,5 -->55-54 Legs

                          Zusätzlich dazu meine Eindrücke von den Spielen.

                          Wright hat in den letzten 5 Spielen gleich 2 mal 8 perfekte und einmal den 9-Darter gespielt.
                          Seine Niederlagen resultierten gegen Durrant im World Matchplay an seiner schlechten Doppelquote (26%) trotzdem enges Match und kein schlechtes Match von ihm.
                          Dann Anderson der sehr gut gespielt hat und von 2-5 auf 8-5 das Spiel gedreht hat (Anderson 101er Avg + 44 % Doppel - Wright 101er Avg + 41% Doppel).
                          Dann gegen Gurney, der viel schlechter war (Zehn Punkte im Avg), aber ein fast perfektes Timing gezeigt hat (breakte Wright 3 Mal mit einem 12-Darter)
                          Und gegen einen überragenden Price (106er Avg. + 53% Doppel - Wright 107 Avg+ 37 Doppel) Das Remis gegen Durrant, der da selber einen 102er Avg. spielte auch recht unglücklich.

                          Insgesamt war er in keiner der Niederlagen wirklich schlecht, außer die Doppelquote gegen Durrant im World Matchplay. Jedoch hatte er einfach nicht ganz das perfekte Timing, was man beim Darts einfach braucht. Im Gegensatz dazu Leistungen wie die von Gurney und Price die einfach perfekt getimed waren und eine klasse Leistung von Wright geschlagen haben.

                          MvG hatte ich nicht so genau verfolgt, jedoch verlasse ich mich auf die Eindrücke meines Vorredners phreakyyy und die Stats, die klar belegen dass er gerade von seinem Topspiel weit weg ist. Klar gestern hat er einen Befreiungsschlag landen können, aber auch vor dem Restart war er nicht ganz so dominant wie noch vor 2-4 Jahren.


                          Zusammenfassend sei folgendes gesagt: Die Statistiken besonders auf die der Highfinishes und Doppelquoten sowie 180er sprechen eine klare Sprache für Wright. Jedoch hat MvG die letzte Partie wie phreakyyy schon geschrieben hat, fast wieder sein A-Game abgerufen. Ob ihm das direkt wieder gelingt sei dahingestellt. Aber auch wenn er das schafft, hat sich Wright nicht zu verstecken, erst recht nicht bei den Finishes was schon immer ein bisschen sein Ding war. Recht unglückliche Niederlagen trotz (sehr) guter Leistungen von Wright stehen verdiente Punktverluste MvGs gegenüber. Es gibt zwar jetzt eine Pause und van Gerwen bleibt van Gerwen und er kann immer explodieren und er kam jetzt scheinbar zurück, aber aktuell darf Wright bei den Finishes und dem 1X2 keine Aussenseiter sein mMn. Wright steht natürlich auch unter Druck aufgrund seiner Ergebniskrise, aber noch sind 4 Spieltage zu absolvieren, in denen er sich das Play-off-Ticket sichern kann. Aktuell ist er 1 Punkt hinter Playoff Platz 4. Ich räume diesem Umstand nur wenig Bedeutung ein.



                          Wright höchstes Finish @1,9 bet365 2,5/10 (habe jetzt nicht weiter gesucht evtl gibt's woanders eine Bessere Quote)
                          Wright 2-way 2,23 pinnacle 1/10
                          Wright -3,5 @4,75 willhill 0,25/10
                          Wright höchstes Finish, meiste 180er und 1X2-Sieg @5,5 willhill 0,25/10

                          Wright gewinnt 8:1
                          MvG leider im letzten Leg mit einer 180 sonst wäre auch die @5,5 gekommen.
                          insgesamt etwa +4

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                            So weiter geht's mit dem nächsten Spieltag heute Abend. Nur mehr 3 Spieltage und es bleibt spannend.

                            Price vs Gurney

                            Price mit bisher guten Leistungen in der PL. Gg Aspinall heute hätte ich echt gedacht er machts allerdings nicht dominant im Scoring und eher eine Katastrophe auf Doppel. Zwar ein 2:5 gg Adpinall aufgeholt aber dann verdient verloren. Aktuell Platz 6 1 Pkt hinter den Playoffplätzen. Das ist morgen ein Pflichtsieg gg Gurney wenn er das vergeigt dann siehts nicht mehr so gut aus.
                            Gurney praktisch schon ausgeschieden. Selbst wenn er 3 Siege in Folge holt hat er zwar 14 Pkt was aktuell der 4te hat aber seine leg differenz ist mit Abstand die schlechteste. Er kann zwar befreit aufspielen doch was bringt ihm das? Kann nur bissel testen was so geht und versuchen stabiler zu werden. Wird morgen nicht reichen. Price muss gewinnen und das wird er auch. Quote dementsprechend nicht sehr hoch aber geht noch.

                            Sieg Price @1,62 6/10 EH by unibet

                            Anderson vs Smith


                            Anderson Platz 2 in der Tabelle mit soliden 17 pkt. Heute wieder sehr starkes Match bis 7:3 mit 7 180ern danach Kopflockdown und grad noch gg Gurney gewonnen der bis dahin chancenlos war.

                            Smith schreib ich nichts mehr schon genug dazugeschrieben heute klaren Sieg gg Durrant verspielt hat schon 2 pkt Rückstand zu Platz 4,sollte also gewinnen. Ob er das schafft keine Ahnung wird schwer. Fakt sind wieder die 180er. 5er Bank manchmal mehr. Garry auch 4-7 möglich u realistisch also sollten 9 hier locker fallen Gesamt.

                            Over 8,5 180er @1,73 5/10 EH by unibet
                            Beides nicht -11

                            Price vs Gurney 7:7

                            Smith kriegt eine 2:8 Klatsche somit fallen auch "nur" 7 180er...

                            Mache mal Pause

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                              So, dann auch mal wieder was von mir, hab ja trotz meiner Abstinenz vom Forum noch jeden Spieltag der PL geschaut und habe nun mal wieder das Verlangen hier etwas zu posten.
                              Das Match worauf ich heute Abend am meisten schiele ist das von Glen Durrant vs Michael van Gerwen.
                              Wer hätte vor dem Turnier gedacht, dass Glen so stark performt und nach 13 Spieltagen klar auf Platz Eins steht? Und das nicht nur aufgrund seiner starken Leistungen in Milton Keynes, sondern auch schon während der regulären PL-Saison.
                              Nun wartet heute Abend MvG, der (leider) nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Mittlerweile schon sechs Niederlagen, so viele wie nie zuvor in einer kompletten PL-Saison und aktuell muss dann auch mal ein van Gerwen um die PO bangen. Gestern wurde er jedenfalls wieder demontiert von einem richtig stark aufspielenden Peter Wright.
                              Das Aufeinandertreffen letzte Woche konnte Durrant auch schon mit 7-3 für sich entscheiden und ich wüsste net, warum das heute Abend anders laufen sollte. Glen ist immer noch mehr als solide unterwegs, hat mMn jetzt ein paar Prozente verloren, aber zeigt immer noch die Leistung, die es braucht um in der Liga zu punkten. Gg Ando und Smith hat man schon gesehen, dass er auch teilweise auf das Unvermögen der Gegner hoffen muss, doch auch das wird vllt heute Abend wieder der Fall sein.
                              Michael ist jedenfalls nicht wieder zu erkennen und wirkt auch überhaupt nicht mehr glücklich aktuell auf der Stage. Natürlich muss er jetzt liefern, aber das war gestern auch schon so und sie an was das bewirkt hat. Ich sehe hier nicht unbedingt wieder einen klaren Sieg von Durrant, aber am Ende hat er mMn eine deutlich höhere Chance auf den Sieg als MvG, also ganz anders als die Quoten das suggerieren.
                              Durrant ist übrigens auch einer von ganz weniger, der bisher nie gg Michael verloren hat, das gibt ihm sicherlich auch noch etwas mehr Confidence. Bei Michael würde ich normalerweise davon ausgehen, dass ihn das dann noch mal mehr pusht, aber aktuell wirkt er auf mich nicht so, als, dass das groß was ihn ihm bewirken würde.
                              Heißt für mich dann also:

                              Durrant dnb @2,15 5/10 Unibet

                              Und ich widerspreche mal phreakyyy und gehe im Gurney vs Price Match mit dem Nordiren. Zu den Quoten würde ich niemals einen Sieg von Price anspielen, vor allem wenn man sich ansieht wo heute Abend der Druck liegt. Gurney ist eig safe raus und kann die Sache entspannt angehen, der Druck sollte weg sein und er kann versuch die letzten drei Tage noch einigermaßen zu genießen.
                              Auf der anderen Seite wartet der Waliser, der unbedingt gewinnen muss, um weiter eine Chance auf die Top4 zu haben und dann auch noch gg den abgeschlagenen Letzten spielt, wo jeder einen Sieg erwartet.
                              Gurney hat mir die letzten Tage eig gar nicht so schlecht gefallen, hat gestern natürlich oft von den Fehlern Garys profitiert, aber insgesamt hat er schon gut mitgehalten um Gary dann auch öfter mal zu punishen. Price hingegen war gestern überhaupt nicht da und ich wage zu behaupten, dass wenn er heute auch so gg Gurney auftritt, auf die Schnauze fliegt und verliert.
                              Sein größter Pusher, die Fans sind weg und die Energie anderswo zu beschaffen hat aktuell noch nicht soo gut geklappt.
                              Das erste Duell in dieser Saison ging übrigens Unentschieden aus.
                              Sehe hier jedenfalls größere Chancen auf Gurney, als die Bookies ihm das einräumen und bin daher heute Abend eher beim Nordiren.

                              Gurney dnb @3,36 2/10 Pinnacle
                              Beides cb^^. Durrant büßt weiter etwas Form ein, das lohnt sich noch zu beobachten, während MvG wieder stärker wird. Am Ende dann etwas glücklich, dass ich hier noch cb kriege, weil MvG nicht ausmachen will.
                              Gurney war tatsächlich auf einem Level mit Price, soweit lag ich also richtig, allerdings hat es dann doch nicht für den Sieg gereicht. Hier hätte ich vllt lieber das +2.5 HC empfehlen sollen, aber sei's drum.
                              https://miro1916.blogabet.com/

                              Kommentar


                              • miro1916
                                miro1916 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Jup, das stimmt^^

                              • Wettwahn
                                Wettwahn kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Schön das du wieder da bist :)

                              • miro1916
                                miro1916 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Danke! :)

                              #60
                              Durrant - Wright

                              Die Begegnung schreit eigentlich nach einem hohen Checkout, ist natürlich viel Glück im Spiel, aber Wright und Durrant sind zwei Kandidaten, die beide jederzeit 122 Punkte und höher wegchecken können und daher einen Versuch wert. Dazu hat Peter in der letzten Begegnung mit Durrant die 170er ausgemacht. Beide gut in Form und da es ein umkämpftes Match werden sollte:

                              Checkout über 121,5 @1,83 2/10 Bet365

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.