X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
    James Wade - DvdB

    Wenn ich müsste, würde ich hier sogar auf Wade gehen. Er spielt konstant gut, wenn Wade gestern gegen Dimitri gespielt hätte, hätte Dimitri wohl seine Koffer packen müssen. Die Frage ist, ob er sich heute gegen Wade im Vergleich zum letzten Match wieder steigern kann. Mit 32,65% auf Doppel wird er gegen einen auf Doppel (20,10) ganz starken Wade große Probleme bekommen. Er muss sich da heute unbedingt verbessern. Auch wird er auf seine 180er angewiesen sein, vorzugsweise ins Anwurfleg von Wade, sonst ist es ganz schwierig sich mal ein Break zu schnappen. Interessanter sind für mich trotzdem die 180er von DvdB. Gegen Aspinall hat er gestern 10 Stück geworfen, auf die volle Distanz (16-15). Hier erwarte ich ebenfalls eine knappe Partie, da Wade wie gesagt unheimlich konstant unterwegs und DvdB ebenfalls in sehr guter Form ist. Sicherlich ist nicht nur mir aufgefallen, dass Dimitri unheimlich konzentriert ist, 100% bei der Sache und kaum Ablenkungen zulässt. Man könnte daher auch auf die leg-Anzahl tippen, doch wenn Wade hier eiskalt oder DvdB wieder so stark wie in der Gruppenphase auftritt, ist mir das zu risikoreich.
    Wade hat in der Gruppenhase insgesamt zwei 180er geworfen, im Achtelfinale gegen White in 14 legs auch nur eine einzige. In best of 31 hat er in 29 legs sechs 180er geworfen. Dimitri wie bereits erwähnt in best of 31 10 180er, aber mit Luft nach oben. Gegen Clayton acht Stück in nur 13 legs! Selbst wenn Wade hier überraschend viele 180er wirft, kann Dimitri sich über diese Distanz in Sachen 180ern von Wade absetzen, mit etwas Glück auch schon früh davonziehen wenn ihm ein guter Start gelingt.

    Dimitri 180er HC -2,5 @1,84 3/10 Unibet
    Dimitri über 8,5 180er @2,12 2/10 Unibet
    Dimitri wirft über die volle Distanz nur sieben 180er, bitter, dann wirft Wade zum letztmöglichen Zeitpunkt seine 5. 180 und macht sprengt die -2,5 180er von DvdB
    -5

    Kommentar


      #92
      Players Championship Finals heute 2ter Tag

      Jones vs deZwaan Sieg Jones @2,75 4/10 EH
      Gestern sehr gut gespielt und als Aussenseiter Durrant rausgehauen. Avg 100, 5 x 180er und Checkoutquote über 50 %. Dabei hat Durrant nicht schlecht gespielt mit 95 avg und 60% Checkoutquote.

      DeZwaan eigentlich kein schlechter aber schon länger nicht mehr in Form. Kann sehr gut auf die 180 scoren. Gestern gg Webster nach längerem wieder ein gutes Match mit ebenfalls 100 avg und 3 180er. Checkoutquote 46 %.

      Es gab 2 h2h bisher aus 18 u. 19. Und die gingen beide an Jones.

      Sehe hier Jones absolut nicht als Dog und wenn er die Leistung von gestern ähnlich abruft dann kommt er hier weiter.

      Gute Quote mit Value auf Sieg Jones hier.

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bwin sogar eine @2,90

      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin ich bei dir, wenn auch mit etwas Abzug beim Staking

      #93
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Players Championship Finals heute 2ter Tag

      Jones vs deZwaan Sieg Jones @2,75 4/10 EH
      Gestern sehr gut gespielt und als Aussenseiter Durrant rausgehauen. Avg 100, 5 x 180er und Checkoutquote über 50 %. Dabei hat Durrant nicht schlecht gespielt mit 95 avg und 60% Checkoutquote.

      DeZwaan eigentlich kein schlechter aber schon länger nicht mehr in Form. Kann sehr gut auf die 180 scoren. Gestern gg Webster nach längerem wieder ein gutes Match mit ebenfalls 100 avg und 3 180er. Checkoutquote 46 %.

      Es gab 2 h2h bisher aus 18 u. 19. Und die gingen beide an Jones.

      Sehe hier Jones absolut nicht als Dog und wenn er die Leistung von gestern ähnlich abruft dann kommt er hier weiter.

      Gute Quote mit Value auf Sieg Jones hier.
      Jones kann die Leistung nicht ganz halten fällt.um 7 Avg Punkte ab. deZwaan spielt wieder soliden 100er Avg und 5 180er, gewinnt somit 6:4

      -4 EH

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.