X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
    Durrant - Wright

    Die Begegnung schreit eigentlich nach einem hohen Checkout, ist natürlich viel Glück im Spiel, aber Wright und Durrant sind zwei Kandidaten, die beide jederzeit 122 Punkte und höher wegchecken können und daher einen Versuch wert. Dazu hat Peter in der letzten Begegnung mit Durrant die 170er ausgemacht. Beide gut in Form und da es ein umkämpftes Match werden sollte:

    Checkout über 121,5 @1,83 2/10 Bet365
    Durrant hatte seine Chancen, Wright gefühlt nur einmal die Chance im letzten Leg die 130 aber leider nichts... -2

    Kommentar


      #62
      Zum vorerst letzten Abend der PL nun wieder etwas von mir. In Match Eins sehe ich das Potential für einige 180s. Michael Smith ist eh nur noch am durchhämmern, wirft unfassbar viele Maxima, doch auch Peter wirft seine 3-4 180s eig in jeder Partie. Ein Problem könnte natürlich sein, dass Peter weiter so stark aufspielt und Smith relativ zügig abfertigt, sodass nicht genug Zeit für die Line bleibt, aber da Smith nun schon fix raus ist, sehe ich ihn hier ohne den Druck und mit seiner dann wieder auftretenden Lockerheit min. im Stande hier fünf oder sechs Legs zu holen und da ist die Line mehr als machbar. Allein diese Woche Smith mit bereits 18 180s in drei Partien, davon neun gestern gg Price, als dann auch schon fast klar war, dass er weg vom Fenster ist (was dann mein Argument stärkt, dass er bei weniger Druck wieder deutlich besser performt). Wright diese Woche "nur" mit elf 180s, darunter aber auch das 8-1 vs MvG, wo er nur zwei warf, deswegen würde ich das nicht allzu hoch bewerten. Sehe ihn wie gesagt bei min. 3-4 180s und Smith sollte auch wieder seine fünf machen.
      Line ist halt ein Stückchen höher, aber für die zwei doch machbar und deswegen für mich einen Versuch wert.
      Da Smith normalerweise mehr 180s wirft als Wright und ich die Quote da doch etwas niedriger erwartet habe gehe ich teilweise auch auf most 180s Smith, die @1,9 muss man da mMn einfach mitnehmen.

      Über 8,5 180s @1,8 3/10 Bet365

      Smith mehr 180s @1,95 2/10 BetVictor

      Auf das gleiche will ich auch noch mal im dritten Match des Abends hinaus, wenn Glen Durrant auf Nathan Aspinall trifft. Wer das hier am Ende macht mag ich gar nicht vorhersagen, aber 180s sehe ich hier einige. Aspinall diese Woche durchgehend mit fünf 180s pro Partie und auch Durrant mit einigen Maxima in den drei Partien (11 Stück).
      Sehe hier ein enges Match, mit min. 13 Legs, also sollte genug Zeit für die Line vorhanden sein. Aspinall ist der, der normalerweise mehr Maxima wirft, deswegen geht auch noch etwas Geld darauf, aber auch Durrent ist gut drauf, also sollte es man da nicht übertreiben.
      Aspinall in letzter Zeit, vor allem gestern zu sehen, mit einigen Problemen beim Wurf, sieht schon wie eine anfängliche Dartitis aus, aber gestern hat er es dann doch gut nutzen können, weswegen ich da für heute kein erhöhtes Potential sehe, dass das daneben geht.

      Über 7,5 180s @2 2/10 BetVictor

      Aspinall mehr 180s @2,05 2/10 BetVictor

      So, dann noch zur letzten Partie, wo ich die Quoten mal so gar nicht verstehe. Price ist hier kleiner Favo und das obwohl Gary sehr viel besser durch die letzten Tage gekommen ist. Der Druck ist heute Abend natürlich mehr bei Gerwyn, der unbedingt gewinnen muss, aber auch zeitgleich dann hoffen muss, dass Aspinall und MvG verlieren, sonst bringt nämlich alles nichts. Gary hingegen darf nur nicht allzu hoch verlieren und kann den Druck schön auf Price ablagern und wenn man Gary kennt, weiß man wie er spielen kann, wenn er wenig Druck hat.
      Die ganze Woche schon zeigte er starke Leistungen, verlor nur zweimal, gestern gg einen starken MvG und letzte Woche gegen eben jenen Price, als wirklich gar nix zusammenlief.
      Das war wirklich ein Blackout-Game und weil es wirklich so krass unterschiedlich in der Leistung war, bezogen auf den Rest der Woche, sehe ich hier keinen Grund das zu stark zu bewerten.
      Price hingegen lies viele Chancen ungenutzt und muss jetzt wie gesagt nochmal alles geben um hier doch noch die PO's zu erreichen.
      Das "Hassduell" was es mal war ist es mittlerweile auch nicht mehr, beide kommen soweit klar, deswegen ist das auch kein Grund für mich, hier eine stärkere Beeinflussung für einen der beiden zu sehen.
      Anderson also mit der deutlich besseren Form, weniger Druck und unter all den Umständen hier in meinen Augen näher dran am Sieg als Price.
      Zu der Quote nehme ich das dann gerne mit.

      Anderson dnb @2,05 4/10 Pinnacle
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #63
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        Zum vorerst letzten Abend der PL nun wieder etwas von mir. In Match Eins sehe ich das Potential für einige 180s. Michael Smith ist eh nur noch am durchhämmern, wirft unfassbar viele Maxima, doch auch Peter wirft seine 3-4 180s eig in jeder Partie. Ein Problem könnte natürlich sein, dass Peter weiter so stark aufspielt und Smith relativ zügig abfertigt, sodass nicht genug Zeit für die Line bleibt, aber da Smith nun schon fix raus ist, sehe ich ihn hier ohne den Druck und mit seiner dann wieder auftretenden Lockerheit min. im Stande hier fünf oder sechs Legs zu holen und da ist die Line mehr als machbar. Allein diese Woche Smith mit bereits 18 180s in drei Partien, davon neun gestern gg Price, als dann auch schon fast klar war, dass er weg vom Fenster ist (was dann mein Argument stärkt, dass er bei weniger Druck wieder deutlich besser performt). Wright diese Woche "nur" mit elf 180s, darunter aber auch das 8-1 vs MvG, wo er nur zwei warf, deswegen würde ich das nicht allzu hoch bewerten. Sehe ihn wie gesagt bei min. 3-4 180s und Smith sollte auch wieder seine fünf machen.
        Line ist halt ein Stückchen höher, aber für die zwei doch machbar und deswegen für mich einen Versuch wert.
        Da Smith normalerweise mehr 180s wirft als Wright und ich die Quote da doch etwas niedriger erwartet habe gehe ich teilweise auch auf most 180s Smith, die @1,9 muss man da mMn einfach mitnehmen.

        Über 8,5 180s @1,8 3/10 Bet365

        Smith mehr 180s @1,95 2/10 BetVictor


        Auf das gleiche will ich auch noch mal im dritten Match des Abends hinaus, wenn Glen Durrant auf Nathan Aspinall trifft. Wer das hier am Ende macht mag ich gar nicht vorhersagen, aber 180s sehe ich hier einige. Aspinall diese Woche durchgehend mit fünf 180s pro Partie und auch Durrant mit einigen Maxima in den drei Partien (11 Stück).
        Sehe hier ein enges Match, mit min. 13 Legs, also sollte genug Zeit für die Line vorhanden sein. Aspinall ist der, der normalerweise mehr Maxima wirft, deswegen geht auch noch etwas Geld darauf, aber auch Durrent ist gut drauf, also sollte es man da nicht übertreiben.
        Aspinall in letzter Zeit, vor allem gestern zu sehen, mit einigen Problemen beim Wurf, sieht schon wie eine anfängliche Dartitis aus, aber gestern hat er es dann doch gut nutzen können, weswegen ich da für heute kein erhöhtes Potential sehe, dass das daneben geht.

        Über 7,5 180s @2 2/10 BetVictor

        Aspinall mehr 180s @2,05 2/10 BetVictor

        So, dann noch zur letzten Partie, wo ich die Quoten mal so gar nicht verstehe. Price ist hier kleiner Favo und das obwohl Gary sehr viel besser durch die letzten Tage gekommen ist. Der Druck ist heute Abend natürlich mehr bei Gerwyn, der unbedingt gewinnen muss, aber auch zeitgleich dann hoffen muss, dass Aspinall und MvG verlieren, sonst bringt nämlich alles nichts. Gary hingegen darf nur nicht allzu hoch verlieren und kann den Druck schön auf Price ablagern und wenn man Gary kennt, weiß man wie er spielen kann, wenn er wenig Druck hat.
        Die ganze Woche schon zeigte er starke Leistungen, verlor nur zweimal, gestern gg einen starken MvG und letzte Woche gegen eben jenen Price, als wirklich gar nix zusammenlief.
        Das war wirklich ein Blackout-Game und weil es wirklich so krass unterschiedlich in der Leistung war, bezogen auf den Rest der Woche, sehe ich hier keinen Grund das zu stark zu bewerten.
        Price hingegen lies viele Chancen ungenutzt und muss jetzt wie gesagt nochmal alles geben um hier doch noch die PO's zu erreichen.
        Das "Hassduell" was es mal war ist es mittlerweile auch nicht mehr, beide kommen soweit klar, deswegen ist das auch kein Grund für mich, hier eine stärkere Beeinflussung für einen der beiden zu sehen.
        Anderson also mit der deutlich besseren Form, weniger Druck und unter all den Umständen hier in meinen Augen näher dran am Sieg als Price.
        Zu der Quote nehme ich das dann gerne mit.

        Anderson dnb @2,05 4/10 Pinnacle
        Große Blamage. Ando hat große Probleme und spielt sein mit Abstand schlechtestes Match dieses Jahr, blöd, dass es gerade dann passiert. Price aber auch super drauf und mehr als verdient mit dem Sieg. Aspinall wirft zwar mehr 180s, insgesamt sind es allerdings nur drei und damit deutlich weniger als ich erwartet habe, das nehme ich absolut auf mich.
        Bei Smith und Wright fallen immerhin sechs Maxima, allerdings immer noch drei zu wenig und da Peter allein schon drei wirft, erzielt Michael hier auch nicht die meisten. Hier war doch etwas mehr drin, aber gestern gab es allgemein nicht viele 180s, sehr strange.

        Bleibt dann leider ein hohes Minus von -8,9EH.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #64
          Heute geht's weiter mit den World Series of Darts Finals, Die zweite Runde steht an und während die gesetzten Spieler gestern noch Pause hatten, durften/mussten ihre heutigen Gegner gestern schon ran, in meinen Augen ein kleiner Vorteil für die Underdogs.
          Heute gjbt es noch ein recht kurzes Format, nur best of 11 Legs, weswegen ich auch heute wieder einige Überraschungen sehe, genau wie gestern.
          Daryl Gurney sehe ich heute Abend nicht so einfach durchgehen wie die Quoten das hier suggerieren. Harris überraschte gestern viele, bei seinem 6-2 gg Chizzy, wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass Dave unterirdisch war und das vieles für den Neuseeländer vereinfacht hat. Nichtsdestotrotz musst du trotzdem erstmal 60% deiner Doppel treffen und das ist schon aller Ehren wert.
          Nun wartet Gurney, der erst vor kurzem hochkant aus der PL geflogen ist, dort in den letzten Spielen noch gut performt hat, aber auf die gesamten Spiele gesehen, einfach viel zu schwach war. Auch wenn jetzt wieder etwas Zeit vergangen ist, sehe ich ihn immer noch in einem Formtief und somit heute Abend definitiv nicht über Harris drüber rollen.
          Auf die kurze Distanz ist's für die Favos eh immer gefährlich, weil dort Fehler nicht verziehen werden und vier Legs sollte Harris schon min. holen.

          Harris +2,5 @1,72 3/10 Bet365

          Van der Voort hat mir gestern schon wieder super gefallen, war ein echt starkes Match, sowohl beim Scoring als auch auf die Doppel und damit knüpft er nahtlos an seine Leistungen vom World Matchplay an. Vinnie ist in guter Form und bei der Distanz kann er eig jeden bezwingen.
          Price war in letzter Zeit eher besser als schlechter drauf, hatte aber auch seine Ausrutscher. Klar ist er hier Favo, ist halt mittlerweile echt ein super Spieler geworden, aber auf die Distanz kann alles passieren und als so krassen Dog sehe ich van der Voort mal gar nicht.
          Hier riskiere ich sogar eine EH auf den Sieg.

          van der Voort +2,5 @1,9 4/10 Bwin

          van der Voort @3,9 1/10 Bwin

          Beim Match von Wright vs Heta juckt es mich auch etwas zu posten, aber da lass ich es erstmal, will da ja auch nix erzwingen. Heta dürfte eig nicht so klarer Dog sein und die 180s reizen mich auch, wobei die Line schon recht hoch ist. Naja, auf zum nächsten Spiel.

          MvG gg Durrant, hier halte ich es wirklich kurz. MvG hat in der PL bewiesen, dass er aktuell nicht mehr der alte ist. Holte zwar jetzt wieder ein paar Turniersiege, aber trotzdem fühlt sich das nicht mehr ganz richtig an. Durrant dagegen zeigte in der PL starke Leistungen, konnte wieder nicht von Michael bezwungen werden und steht mir hier viiiel zu hoch. Beid er Distanz ist wie gesagt alles möglich und wenn MvG wieder so einen Stotterstart auspackt ist das Ding für Glen durch.
          Hier verstehe ich die Quotierung mal überhaupt nicht.

          Durrant @2,75 3/10 Bet365/Bwin

          Damit dann zum letzten Match, wo Michael Smith auf Krzysztof Ratajski trifft. Smith wieder mit vielen Problemen im Kopf, wie in der PL gesehen und aktuell echt nicht gut drauf.
          Auf der anderen Seite dann der Pole, der gestern wohl das beste Match spielte und hier in meinen Augen der Favo sein sollte.
          Ratajski im Moment einfach der bessere, weil konstantere und damit für mich bei der Distanz auch der Favo und nicht so wie die Buchmacher dies quotieren. Wobei man sagen muss, dass alle außer Bet365 dann doch eher auf der Seite von Krzysztof sind^^.

          Ratajski @2 4/10 Bet365

          Sind jetzt nicht die längsten Analysen, aber man versteht wohl meine Punkte. Jedenfalls hoffe ich das :D. Sonst einfach gerne Fragen.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #65
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Heute geht's weiter mit den World Series of Darts Finals, Die zweite Runde steht an und während die gesetzten Spieler gestern noch Pause hatten, durften/mussten ihre heutigen Gegner gestern schon ran, in meinen Augen ein kleiner Vorteil für die Underdogs.
            Heute gjbt es noch ein recht kurzes Format, nur best of 11 Legs, weswegen ich auch heute wieder einige Überraschungen sehe, genau wie gestern.
            Daryl Gurney sehe ich heute Abend nicht so einfach durchgehen wie die Quoten das hier suggerieren. Harris überraschte gestern viele, bei seinem 6-2 gg Chizzy, wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass Dave unterirdisch war und das vieles für den Neuseeländer vereinfacht hat. Nichtsdestotrotz musst du trotzdem erstmal 60% deiner Doppel treffen und das ist schon aller Ehren wert.
            Nun wartet Gurney, der erst vor kurzem hochkant aus der PL geflogen ist, dort in den letzten Spielen noch gut performt hat, aber auf die gesamten Spiele gesehen, einfach viel zu schwach war. Auch wenn jetzt wieder etwas Zeit vergangen ist, sehe ich ihn immer noch in einem Formtief und somit heute Abend definitiv nicht über Harris drüber rollen.
            Auf die kurze Distanz ist's für die Favos eh immer gefährlich, weil dort Fehler nicht verziehen werden und vier Legs sollte Harris schon min. holen.

            Harris +2,5 @1,72 3/10 Bet365

            Van der Voort hat mir gestern schon wieder super gefallen, war ein echt starkes Match, sowohl beim Scoring als auch auf die Doppel und damit knüpft er nahtlos an seine Leistungen vom World Matchplay an. Vinnie ist in guter Form und bei der Distanz kann er eig jeden bezwingen.
            Price war in letzter Zeit eher besser als schlechter drauf, hatte aber auch seine Ausrutscher. Klar ist er hier Favo, ist halt mittlerweile echt ein super Spieler geworden, aber auf die Distanz kann alles passieren und als so krassen Dog sehe ich van der Voort mal gar nicht.
            Hier riskiere ich sogar eine EH auf den Sieg.

            van der Voort +2,5 @1,9 4/10 Bwin

            van der Voort @3,9 1/10 Bwin


            Beim Match von Wright vs Heta juckt es mich auch etwas zu posten, aber da lass ich es erstmal, will da ja auch nix erzwingen. Heta dürfte eig nicht so klarer Dog sein und die 180s reizen mich auch, wobei die Line schon recht hoch ist. Naja, auf zum nächsten Spiel.

            MvG gg Durrant, hier halte ich es wirklich kurz. MvG hat in der PL bewiesen, dass er aktuell nicht mehr der alte ist. Holte zwar jetzt wieder ein paar Turniersiege, aber trotzdem fühlt sich das nicht mehr ganz richtig an. Durrant dagegen zeigte in der PL starke Leistungen, konnte wieder nicht von Michael bezwungen werden und steht mir hier viiiel zu hoch. Beid er Distanz ist wie gesagt alles möglich und wenn MvG wieder so einen Stotterstart auspackt ist das Ding für Glen durch.
            Hier verstehe ich die Quotierung mal überhaupt nicht.

            Durrant @2,75 3/10 Bet365/Bwin

            Damit dann zum letzten Match, wo Michael Smith auf Krzysztof Ratajski trifft. Smith wieder mit vielen Problemen im Kopf, wie in der PL gesehen und aktuell echt nicht gut drauf.
            Auf der anderen Seite dann der Pole, der gestern wohl das beste Match spielte und hier in meinen Augen der Favo sein sollte.
            Ratajski im Moment einfach der bessere, weil konstantere und damit für mich bei der Distanz auch der Favo und nicht so wie die Buchmacher dies quotieren. Wobei man sagen muss, dass alle außer Bet365 dann doch eher auf der Seite von Krzysztof sind^^.

            Ratajski @2 4/10 Bet365

            Sind jetzt nicht die längsten Analysen, aber man versteht wohl meine Punkte. Jedenfalls hoffe ich das :D. Sonst einfach gerne Fragen.
            Geht eig alles schief was schief gehen kann. Gurney ist stärker als erwartet und rollt über Harris drüber. Das geht auf mich, da hätte ich mehr auf die aufkeimende Form vom Nordiren geben sollen.
            Van der Voort bricht total ein und spielt total anders als noch am Tag zuvor, bitter am Ende, dass nur ein Leg für das HC fehlt.
            Ratajski ist eig der bessere Spieler, aber Smith nutzt diesmal seine Chancen, breakt den Polen spät und gewinnt dann knapp mit 6-4.
            Einzig Durrant wird den Erwartungen gerecht und besiegt in einem starken Match erneut MvG mit 6-4.

            Sind dann trotzdem leider -6,75EH.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #66
              Alles starker Tobak...

              Nun verabschiedet sich Bwin u.a. von Darts 180er und Checkout Wetten (wie es momentan aussieht)...

              Es gibt aber (noch?) andere Bookies, die breiter aufgestellt sind.

              Heute Halbfinale und Finale.
              Halbfinale best of 19 legs, das ist eine ordentliche Distanz. Ab ca. 21 Uhr heißt es Wright gegen Aspinall.
              Die Begegnung hatten wir bereits am 03.09.20 in der PL, hier sind in 13 Legs (8-5 für Wright) genau 10 180er gefallen. Wenn alles normal läuft, sollten hier mindestens 15 Legs zustande kommen, vielleicht auch mehr. Dass hier einer von beiden komplett über den anderen drüberfährt halte ich für eher unwahrscheinlich. Wright ist es aber natürlich immer zuzutrauen auch mal den Gegner auszunehmen.

              Beide sind normalerweise gute 180er Werfer und beide können auch mal Ausreißer nach oben haben (nach unten selbstverständlich ebenso).
              Daher versuche Folgendes:

              Über 10,5 180er @2 1/10 Bet365
              Wright Checkout über 116,5 @1,85 1/10 Unibet
              Zuletzt geändert von Crixo; 15.10.2020, 18:31.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                Alles starker Tobak...

                Nun verabschiedet sich Bwin u.a. von Darts 180er und Checkout Wetten (wie es momentan aussieht)...

                Es gibt aber (noch?) andere Bookies, die breiter aufgestellt sind.

                Heute Halbfinale und Finale.
                Halbfinale best of 19 legs, das ist eine ordentliche Distanz. Ab ca. 21 Uhr heißt es Wright gegen Aspinall.
                Die Begegnung hatten wir bereits am 03.09.20 in der PL, hier sind in 13 Legs (8-5 für Wright) genau 10 180er gefallen. Wenn alles normal läuft, sollten hier mindestens 15 Legs zustande kommen, vielleicht auch mehr. Dass hier einer von beiden komplett über den anderen drüberfährt halte ich für eher unwahrscheinlich. Wright ist es aber natürlich immer zuzutrauen auch mal den Gegner auszunehmen.

                Beide sind normalerweise gute 180er Werfer und beide können auch mal Ausreißer nach oben haben (nach unten selbstverständlich ebenso).
                Daher versuche Folgendes:

                Über 10,5 180er @2 1/10 Bet365
                Wright Checkout über 116,5 @1,85 1/10 Unibet
                Schwache Partie von Wright, wirft drei 180er in 17 Legs, ausgerechnet mit seinen Wm Darts, mit denen er bei der Wm massig 180er geworfen hat...Aspinall wirft immerhin fünf 180er aber auch hier wären mehr möglich gewesen. -1

                Wright checkt 126 Punkte, + 0,85

                Hier -0,15, Darts geht bei mir dann erst wieder zur WM weiter, läuft zur Zeit einfach nicht wirklich.

                Kommentar


                  #68
                  Darts Wold Cup Freitag 13.00 Litauen vs Gibraltar

                  Mal seit längerer Zeit wieder ein Darts Tipp von mir hier. Der Darts World Cup ist ein Teamwettbewerb mit jeweils zwei Teilnehmern pro Land. Die 1. Runde wird im Doppel Best of 9 gespielt. Also braucht man 5 legs. Normalerweise immer für Überraschungen gut, aber öfter auch Länder dabei die nichts mit Profi oder Semi Profi Darts zutun haben. Oft haben einige Länder wenigstens einen soliden Spieler wie Südafrika (Peterson), Griechenland (Michael, wobei der auch nicht mehr Top 100 ist) usw. Manche Länder wie Italien oder hier Gibraltar haben aber überhaupt nichts.

                  Gibraltar hatte normalerweise immer ein Duo wo mit Dyson Parody ein einigermaßen vernünftiger Spieler um die Top 150-300 gespielt hat. Jemand der kleineren Turniere auf BDO, WDF Niveau gewonnen hat aber auch schon bei den UK Open oder World Masters war. Wie auch immer, Parody ist nicht mehr da. Parody war krank beim Gibraltar Qualifier und nun gibt es zwei neue.

                  Justin Hewitt 18 Jahre alt:
                  Er hat paar Mal Development Tour (Jugend Tour von PDC) gespielt, da aber nur einmal unter Top 32 gekommen. Gegen „größere“ Namen, die aber auch in der aktuellen PDC kaum Top 100 wären wie Van Peer ging es jeweils 0-4 aus. Größter Erfolg war mit Sicherheit das Halbfinale der PDC Youth WM 2019 wo er bis ins Halbfinale kam. Allerdings war seine Auslosung dort mehr als easy. In der KO-Phase Gegner mit 49er Avg (da hätte ich gewonnen), 68er Avg, 64er Avg und im Viertelfinale 76er Avg. Im Halbfinale ging er dann gegen 78er avg raus. Hewitt ist in Gibraltar mit Sicherheit schon ein bekannter Name in der Dartsszene, aber der würde selbst hier in Deutschland kaum Beachtung finden. 2019 hat er sich auch für ein European Tour Event in Gibraltar qualifiziert, quasi das 1. Spiel auf der Bühne. Dort eine solide Leistung gegen Wilkinson gehabt, aber am Ende eben auch 6-3 gegen jemanden mit 76er Avg verloren…

                  Craig Galliano 18 Jahre alt:
                  Nebenbei übrigens U19 Fussballer von Gibraltar und Mittelfeldspieler bei Lincoln Red Limps…
                  Jemand der auf wirklich absolut regionalen Gibraltar Niveau noch nichts geschafft hat, außer in der Gibraltar Jugend. Wie groß die Darts Szene in Gibraltar ist kann sich jeder selbst erklären. Gegen den besten Gibraltar Spieler Parody hat er 0-6 verloren vor einem Jahr, ansonsten in ein paar Development Tour Events auch nie die Vorrunde überstanden. Gegen einen „besseren“ wie Nentjes gab es auch ein 0-4. Galliano ist definitiv noch schwächer als Hewitt.

                  Fazit: Wären beide nicht so jung, müsste man sich fragen wie solche es zu so einem Turnier schaffen. Fast mein deren Leistungen auf den letzten Development Turnieren zusammen, dann sind es zwei Spieler die ca. 75er Avg Solide bringen, mit Ausreißern nach oben, wie auch nach unten. 75er Avg. Darf hier niemals reichen, wobei es im Doppel eh normalerweise noch mal runtergeht.


                  Litauen hat mit Labanauskas einen respektierten und erfahrenen Topspieler. Letzte WM sogar bis ins Viertelfinale, ansonsten bei eigentlich jedem großen Turnier schon dabei gewesen. Auch auf der European Tour immer gute Leistungen. In der BDO war er eh schon ein großer Name und hat sich mittlerweile fest in der PDC etabliert. Auf Platz 45 der Weltrangliste, einer der sein Spiel immer durchbringt und nie große Ausreißer nach unten hat. Grundsolider Spieler für Platz 30-50 der Weltrangliste.

                  Sein Partner Barauskas ist noch etwas unbekannter aber hat sich zuletzt auch in den Fokus gespielt. Gute Q School Ergebnisse von 2020, zweimal sich nun für ein European Tour qualifiziert und beim WDF World Cup Top 32 in 2019. Beim Nordic & Baltic Qualifier ist er ein angesehener Spieler. Fällt definitiv stark ab zu Labanauskas, aber ist auf jeden Fall erfahrener und auch (noch) stärker als Hewitt.


                  Zusammenfassung:
                  Für Spieler wie Labanauskaus oder Barauskas ist so ein Event Goldwert. Man kann richtig gut Kohle verdienen und hat mit etwas Glück lösbare Aufgaben. Alleine Labanauskas sollte das Spiel schon alleine holen. Zwei absolute Amateure die mit 18 das erste große Turnier spielen sehe ich hier keine Chance.

                  Als Push nehme ich noch Holland. Da dürfen selbst ein armloser MVG und ein fremder aus einem Holländischen Pub nicht gegen Brasilien verlieren.

                  4/10 -1.5 Litauen + Holland Sieg 1.71q Bet365
                  1/10 -3.5 Litauen 4.6q Unibet

                  Kommentar


                    #69
                    Darts Wold Cup Freitag Gesamtsieger

                    Wohl der offenste World Cup seit langer Zeit. MVG außer Form und mit Noppert auch keinen Mega Partner am Start. England mit Smith + Cross zwei Leute die momentan überhaupt nicht in Form sind. Da wünscht sich jeder Engländer eher Durrant + Aspinall. Und Schottland ohne Anderson + Wright…
                    Dazu viele kleine Nationen wie Polen oder Portugal mit aufstrebenden Einzelspielern.

                    Ich habe bei dem World Cup of Darts einige „Aussenseiter“ im Auge und einen Favoriten als Backup:

                    Wales

                    Die beste Mischung + zwei Spieler die absolut in Form sind. Mit Price neben Wright wohl den stärksten Spieler momentan auf dem Circuit und Clayton ist auch mittlerweile Top 16. Leichte Auftakthürde, da wo noch die meisten Favoriten fallen könnten.

                    Portugal

                    Nachgerückt, aber eigentlich vorher schon kaum nachvollziehbar gewesen weshalb die nicht nominiert sind. Mit De Sousa wohl den Newcomer des Jahres. De Sousa war im E-Darts eigentlich schon ein Star, nun ins Steel gewechselt. Haut einen 100+ Avg nach dem anderen raus. Neben zwei Players Championship Siegen nun auch vor kurzem ein European Event gewonnen. Definitiv ein Spieler der demnächst Richtung Top 20 kommen könnte. Sein Partner Jose Marques ist jetzt kein Knaller, aber im E-Dart und auch im Steel-Dart in Südeuropa durchaus bekannt. Erst vor kurzem sich Richtung PDC entwickelt.
                    Portugal dazu mmn den leichtesten Weg erwischt. Ungarn, Österreich/USA und dann evtl England. Im Halbfinale Nordirland/Belgien auch nichts Unschlagbares.
                    Beide kennen sich auch gut und denke es könnte gut wuppen.

                    Polen

                    Ähnliche Situation wie bei Portugal. Mit Ratajski einen der sich wirklich absolut etabliert hat und durchgehend gute Leistungen zeigt. 5x schon Players Championship gewonnen, dazu einmal dieses Jahr, einmal European Event. Alle möglichen große Turniere hinter sich. Mittlerweile sogar 14. Der Weltrangliste. Ratajski ist ein Mann den viele auf dem Zettel haben.
                    Sein Partner Kciuk ist nicht so bekannt, aber immerhin Tour Card holder. Beide kennen sich auch schon seit Jahren, daher sollte die Chemie im Doppel stimmen.
                    Für den Anfang auch relativ einfache Gegner. Südafrika mit Peterson gefährlich, aber sein Prtner ist Schrott, danach Irland/Australien schon stärker, aber machbar. Gerade Ratajski im Einzel. Im Viertelfinale gegen Wales natürlich Brett…

                    Deutschland

                    Ja Deutschland hmm denke ist das stärkste Duo was Deutschland bisher anbietet. Clemens neue Nr. 32 der Welt, direkt dahinter Hopp der in den letzten Wochen wieder in bessere Form gekommen ist. Beide haben sich am Mittwoch schon getroffen um sich einzuspielen. Die Chemie zwischen beiden stimmt eh und Hopp ist im Doppel tatsächlich oft besser als im Einzel. Die Auslosung passt auch mit Finnland (must win) und dann Schweden/Griechenland auch Must win. Im Viertelfinale kommt wohl Holland, die in der aktuellen Form auch schlagbar sind. Zumindestens bis Viertelfinale darf da nichts anbrennen.

                    Schottland

                    Schottland wie gesagt ohne Wright und Anderson, aber mit Henderson/Thornton auch keinen Schrott. Dafür ist die Quote absolute Blödsinn. Das sind zwei höchst erfahrene Spieler die auf höchstes Niveau gespielt haben. Klar ein Thornton hat stark abgebaut aber gerade auf so kurzer Distanz gebe ich ihn nicht auf. Henderson kann eh wenn es passt jeden schlagen, allerdings auch gegen jeden verlieren. Henderson hat im Interview gesagt, dass er höchst motiviert ist und unbedingt für Schottland was reißen will. Vor allem da er weiß, dass normalerweise er niemals dieses Turnier spielen dürfte.


                    Zusammenfassung:
                    1/10 Wales 3.8q Diverse
                    0.5/10 Schottland 81q Diverse Anbieter (Coolbet bietet 125q)
                    0.5/10 Polen 41q Diverse Anbieter (Youwin gibt 67q)
                    0.5/10 Deutschland 16q Interwetten
                    0.5/10 Portugal 81q Diverse Anbieter (Youwin gibt 251q…)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                      Darts Wold Cup Freitag 13.00 Litauen vs Gibraltar


                      4/10 -1.5 Litauen + Holland Sieg 1.71q Bet365
                      1/10 -3.5 Litauen 4.6q Unibet
                      Die Kids besser gespielt als gedacht. Für die Zukunft evtl. echt ne Chance für was höheres. Im Endeffekt die 10 Punkte schlechter im Average als erwartet. Auf Doppel bis zum 9. Leg aber 80%... trifft Litauen zweimal die einfache Zahl dann muss man auch weniger zittern.

                      5-3 Endstand. Holland 5-1.

                      +2.84

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                        Darts Wold Cup Freitag Gesamtsieger


                        Zusammenfassung:
                        1/10 Wales 3.8q Diverse
                        0.5/10 Schottland 81q Diverse Anbieter (Coolbet bietet 125q)
                        0.5/10 Polen 41q Diverse Anbieter (Youwin gibt 67q)
                        0.5/10 Deutschland 16q Interwetten
                        0.5/10 Portugal 81q Diverse Anbieter (Youwin gibt 251q…)
                        Wales gewinnt das Ding absolut ohne jegliche Probleme. Von den Außenseitern war Deutschland mit dem Halbfinale gut dabei. Hopp leider mehr Ballast als Hilfe. Meine Güte was sind Thornton und Henderson schlecht geworden....

                        +0.8

                        Kommentar


                          #72
                          Grand Slam of Darts
                          18.11.2020


                          Gary Anderson - Ryan Searle

                          Normal hatte ich nmich in der letzten Zeit ziemlich zurück gehalten was Darts angeht. Insebodere hier im Forum, da es einfach auch nicht lief. Wenn ich aber so reinschaue komme ich heute an einem Tipp nicht vorbei. Nämlich bei dem Spiel zw Gary Anderson und Ryan Searle. Bei Gary geht aktuell nicht wirklich viel, wobei ich mich über den Spielausgang zurück halte. Mich interessiert hier die 180er Wette. Gary ja normal einer DER 180er Werfer, wird ja auch quasi in jeder Analyse hier erwähnt wenn dort geovert wird. Interessant ist aber meiner Meinung nach, dass da nicht viel zusamen läuft aktuell. Zuletzt keine EInzige vs Whitlock. Vs Gawlas war es Eine in 8 Legs. Zuvor 4/19 und 2/11.

                          Zur Übersicht Gary Anderson:

                          0/6
                          1/8
                          4/19
                          2/11

                          Vereinfacht gerechnet sind das also 0%, 13%, 21%, 18%. Also im Schnitt 13%. Oder genauer gerechnet: 7/44 ~ 16%.
                          Für Gary sind das eigtl Zahlen und Werte, die man NORMAL so nicht kennt. Ich hoffe alleine schon hinsichtlich er anstehenden WM, dass es da wieder knallt. Aber heute bitte noch nicht.

                          Tipp geht heute abe nicht nur gegen Gary. Das wäre ja auch Quatsch. Sondern insbedondere pro Ryan Searle.

                          Schauen wir hier mal weiter auf die 180er bei ihm: (Ryan Searle)

                          4/9 vs Gawlas
                          2/8 vs Whitlock
                          2/10 vs Durrant

                          Vereinfacht gerechnet sind das 44%, 25%, 20% gemessen an der Anzahl der Legs. Im Schnitt also ca 30%. Bzw. genauer gerechnet 8/27 ~ 30%.

                          Klar 3-4 Spiele als Annahme bissl wenig, aber dennoch ist für mich der Trend für mich irgendwie erkennbar. Also für mich ist Searle hinsichtlich der 180er heute Favorit.

                          ABER: Es ist Darts. Denke der Hinweis reicht und bis 5 ist eine sehr kurze Distanz. Dennoch eine Odd über 2 probiere ich. Summasumarum ein Tipp gegen die Momentaufnahme bei Gary und pro Searle, da einfach seine Werte besser waren.

                          Searle mehr 180er als Anderson @2,1 bet365 2/10

                          Kommentar


                          • phreakyyy
                            phreakyyy kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sehr gute Wette. Anderson scheint seine Knieverletzung nicht nur körperlich zu schaffen machen. Dürfte auch mental absolut nicht auf der Höhe sein. Sollte heute klar durchgehen

                          • miro1916
                            miro1916 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Bin ich bei dir und würde auch beim 1X2 auf Searle gehen, Ando ist mir dann momentan doch zu unterdurchschnittlich unterwegs

                          #73
                          Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                          Grand Slam of Darts
                          18.11.2020


                          Gary Anderson - Ryan Searle

                          Normal hatte ich nmich in der letzten Zeit ziemlich zurück gehalten was Darts angeht. Insebodere hier im Forum, da es einfach auch nicht lief. Wenn ich aber so reinschaue komme ich heute an einem Tipp nicht vorbei. Nämlich bei dem Spiel zw Gary Anderson und Ryan Searle. Bei Gary geht aktuell nicht wirklich viel, wobei ich mich über den Spielausgang zurück halte. Mich interessiert hier die 180er Wette. Gary ja normal einer DER 180er Werfer, wird ja auch quasi in jeder Analyse hier erwähnt wenn dort geovert wird. Interessant ist aber meiner Meinung nach, dass da nicht viel zusamen läuft aktuell. Zuletzt keine EInzige vs Whitlock. Vs Gawlas war es Eine in 8 Legs. Zuvor 4/19 und 2/11.

                          Zur Übersicht Gary Anderson:

                          0/6
                          1/8
                          4/19
                          2/11

                          Vereinfacht gerechnet sind das also 0%, 13%, 21%, 18%. Also im Schnitt 13%. Oder genauer gerechnet: 7/44 ~ 16%.
                          Für Gary sind das eigtl Zahlen und Werte, die man NORMAL so nicht kennt. Ich hoffe alleine schon hinsichtlich er anstehenden WM, dass es da wieder knallt. Aber heute bitte noch nicht.

                          Tipp geht heute abe nicht nur gegen Gary. Das wäre ja auch Quatsch. Sondern insbedondere pro Ryan Searle.

                          Schauen wir hier mal weiter auf die 180er bei ihm: (Ryan Searle)

                          4/9 vs Gawlas
                          2/8 vs Whitlock
                          2/10 vs Durrant

                          Vereinfacht gerechnet sind das 44%, 25%, 20% gemessen an der Anzahl der Legs. Im Schnitt also ca 30%. Bzw. genauer gerechnet 8/27 ~ 30%.

                          Klar 3-4 Spiele als Annahme bissl wenig, aber dennoch ist für mich der Trend für mich irgendwie erkennbar. Also für mich ist Searle hinsichtlich der 180er heute Favorit.

                          ABER: Es ist Darts. Denke der Hinweis reicht und bis 5 ist eine sehr kurze Distanz. Dennoch eine Odd über 2 probiere ich. Summasumarum ein Tipp gegen die Momentaufnahme bei Gary und pro Searle, da einfach seine Werte besser waren.

                          Searle mehr 180er als Anderson @2,1 bet365 2/10
                          3-1 180er für Searle

                          +2.2

                          Kommentar


                            #74
                            Gerwyn Price - Ryan Joyce

                            Price bereits durch, Joyce muss heute noch liefern sonst war es das.
                            Der Average von Price blieb in den ersten beiden Partien jeweils unter 90, Joyce gegen Clayton knapp verloren, aber einen guten Average von 97. Gegen die Dame dann ungefährdet 5:1 gewonnen mit einem Average von fast 92. Sollte Price hier nicht plötzlich einen Average von 95+ aus dem Hut zaubern sehe ich Joyce hier mindestens drei Legs holen, dennoch nur 2EH da kurze Distanz und Druck bei Joyce.

                            Joyce +2,5 Legs @1,90 2/10 Bet365

                            Peter Wright - Devon Petersen

                            Hier sollten beide gut mitspielen, Wright hat seinen Average im letzten Match stark steigern können, aber Peterson sollte sich ein paar Legs holen können, wobei die Partie für mich eigentlich offen ist, da Petersen mit seinen in den letzten Wochen vielen 180ern sehr viel Druck ausüben kann. Wenn wir ein enges Match haben können von beiden Seiten die 180er fliegen, leider bieten die Bookies hier nur die möglichkeit auf 5,5 180er zu gehen, daher versuche ich die über 5,5 180er @2,20 mit aber nur 2 EH Bet365.

                            Kommentar


                              #75
                              Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                              Gerwyn Price - Ryan Joyce

                              Price bereits durch, Joyce muss heute noch liefern sonst war es das.
                              Der Average von Price blieb in den ersten beiden Partien jeweils unter 90, Joyce gegen Clayton knapp verloren, aber einen guten Average von 97. Gegen die Dame dann ungefährdet 5:1 gewonnen mit einem Average von fast 92. Sollte Price hier nicht plötzlich einen Average von 95+ aus dem Hut zaubern sehe ich Joyce hier mindestens drei Legs holen, dennoch nur 2EH da kurze Distanz und Druck bei Joyce.

                              Joyce +2,5 Legs @1,90 2/10 Bet365

                              Peter Wright - Devon Petersen

                              Hier sollten beide gut mitspielen, Wright hat seinen Average im letzten Match stark steigern können, aber Peterson sollte sich ein paar Legs holen können, wobei die Partie für mich eigentlich offen ist, da Petersen mit seinen in den letzten Wochen vielen 180ern sehr viel Druck ausüben kann. Wenn wir ein enges Match haben können von beiden Seiten die 180er fliegen, leider bieten die Bookies hier nur die möglichkeit auf 5,5 180er zu gehen, daher versuche ich die über 5,5 180er @2,20 mit aber nur 2 EH Bet365.
                              Joyce holt sich vier Legs, insbesondere zu Beginn stark, Gerwyn allerdings unglaubliche Average Steigerung

                              Zweite Partie wieder unglaublich ärgerlich,
                              nach drei legs bereits vier 180er, Wright spielt leider katastrophal, der erste Dart von ihm ganz schlecht, wirft so auch nur eine 180, am Ende hat der amtierende Weltmeister einen Average von 83...
                              Peterson ganz stark auf die 180er, wirft vier Stück und gewinnt 5-2, hier wäre es besser gewesen auf seine 180er zu gehen, aber dass Wright so desaströs spielt war so nicht zu erwarten, zumal er in der letzten Partie einen 106er Average hatte
                              Somit fehlt wie immer eine 180

                              -0,2

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.