X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 - Saison 2020

    Meine Wette zum Qualifying in Österreich (3. Freies Training um 12:00 Uhr, Quali um 15:00 Uhr):

    Charles Leclerc - Sebastian Vettel - Tipp: Vettel @2.29 0,5/10 (SBObet)

    Was spricht gegen die Wette? Leclerc gehört bei Ferrari die Zukunft, dagegen wird der zum Jahresende auslaufende Vertrag von Vettel nicht verlängert. Wird dadurch Vettel vom Team benachteiligt? Kann ich mir nicht vorstellen. Einerseits steht der Ferrari-Teamchef Binotto extrem unter Druck und anderseits lässt sich Vettel nicht einfach so als Nr. 2 'abspeisen'. Im Rennen könnte man über die Strategie Leclerc vor Vettel platzieren, aber sowas funktioniert im Qualifying nicht und gerade am Anfang der Saison dürfte es Ferrari egal sein, ob Leclerc oder Vettel die besseren Ergebnisse liefert. Im letzten Jahr entschied Leclerc das Qualifying-Duell mit 12:9 für sich, aber nimmt man die Qualifyings raus wo einer der beiden Fahrer durch technische Probleme etc. benachteiligt war, dann ging es 10:8 für Leclerc aus.

    Für die Wette spricht, dass beide sich schon letztes Jahr auf Augenhöhe (wie im letzten Satz angesprochen) duelliert haben und Sebastian Vettel immer noch ein Top-Fahrer ist. Ich denke, insgeheim erhofft er sich für die nächste Saison einen Platz bei Mercedes oder Red Bull. Am besten Werbung macht er für sich selbst, wenn er Leclerc schlägt und damit Ferrari zeigt, dass es falsch war, ihm keinen neuen Vertrag angeboten zu haben. Abgesehen davon war Vettel am Freitag um mehr als 0,3 Sekunden schneller als Leclerc. Leclerc sprach nach dem Trainingstag von einer Enttäuschung und das man heute viel ausprobieren möchte um irgendwie mehr Performance zu finden. Vettel dagegen meinte, dass es ein solider Start in das Wochenende war. Und meiner Meinung macht es schon einen Unterschied, ob man auf einem soliden Basis in den Samstag startet oder ob man komplett unzufrieden ist (wie Leclerc).

    Ich sehe das Duell persönlich bei 50:50. Leclerc hatte zum Ende der letzten Saison die Oberhand gegen Vettel. Vettel wird durch das Vertragsende frei auffahren können, gleichzeitig muss er den Druck standhalten Leclerc quasi schlagen zu müssen (mit Hinblick auf 2021) und er ist einfach besser ins Wochenende gestartet.

    #2
    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
    Meine Wette zum Qualifying in Österreich (3. Freies Training um 12:00 Uhr, Quali um 15:00 Uhr):

    Charles Leclerc - Sebastian Vettel - Tipp: Vettel @2.29 0,5/10 (SBObet)
    Leclerc (7.) - Vettel (11.)

    -0.5 EH

    Kommentar


      #3
      Meine Wette zum Rennen beim 1. GP in Österreich - Start um 15:10 Uhr:

      Norris - Stroll - Ricciardo - Ocon - Tipp: Norris @1.8 1/10 (guts)

      Norris startet von Platz 4, Stroll von 9., dahinter Ricciardo auf Platz 10 und Ocon auf Platz 14. Im Longrun war Racing Point (Perez; Stroll) etwas stärker als McLaren (Norris) und Renault (Ricciardo; Ocon). Stroll im Gegensatz zu Perez aber der schwächere Fahrer. Auch wenn der Racing Point etwas stärker sein sollte als der McLaren im Renntrimm, spricht für die Wette, dass der Puffer zwischen Platz 4 und 9 schon groß ist und von Platz 11 noch Sebastian Vettel von hinten attackieren wird und Ricciardo und Stroll schon früh im Rennen in Zweikämpfe verwickelt werden können.

      Kommentar


        #4
        Meine Wette zum Rennen:

        Gesamtsieger - Lewis Hamilton @2,00 2/10 (Bet365)

        Lewis Hamilton hat die 3 Trainings am Freitag und Samstag morgen dominiert. Gestern im Qualifying hatte er laut Funkspruch Probleme mit dem Lenkrad. was ihn ein wenig beeinträchtigt hat. Zu dem war seine schnellste Runde im 3. Teil des Qualifyings nicht perfekt.

        Heute einen guten Start erwischen in der ersten Kurve innen an Bottas seinem Teamkollegen vorbei und er hat gute Chance auf den Sieg.
        Das auch dieses Jahr nichts über Mercedes geht sollte man gesehen haben. Da half auch der erste Protest von Red Bull am Freitag nichts das das DAS System von Mercedes illegal sei.

        Ich hoffe auf einen guten Ausgang des Rennens für die Wette und bin heiß auf 15:10 Uhr bis zum ersten mal die Autos wieder in Rennspeed um den Ring heizen.
        Februar Lil Statistik: + 6,24 EH

        Kommentar


          #5
          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
          Meine Wette zum Rennen beim 1. GP in Österreich - Start um 15:10 Uhr:

          Norris - Stroll - Ricciardo - Ocon - Tipp: Norris @1.8 1/10 (guts)
          Norris (3.) - Stroll (out) - Ricciardo (out) - Ocon (8.)

          +0.8 EH

          Bilanz für das gesamte Wochenende: +0.3 EH

          Kommentar


            #6
            Zitat von Livewetter Beitrag anzeigen
            Meine Wette zum Rennen:

            Gesamtsieger - Lewis Hamilton @2,00 2/10 (Bet365)

            Lewis Hamilton hat die 3 Trainings am Freitag und Samstag morgen dominiert. Gestern im Qualifying hatte er laut Funkspruch Probleme mit dem Lenkrad. was ihn ein wenig beeinträchtigt hat. Zu dem war seine schnellste Runde im 3. Teil des Qualifyings nicht perfekt.

            Heute einen guten Start erwischen in der ersten Kurve innen an Bottas seinem Teamkollegen vorbei und er hat gute Chance auf den Sieg.
            Das auch dieses Jahr nichts über Mercedes geht sollte man gesehen haben. Da half auch der erste Protest von Red Bull am Freitag nichts das das DAS System von Mercedes illegal sei.

            Ich hoffe auf einen guten Ausgang des Rennens für die Wette und bin heiß auf 15:10 Uhr bis zum ersten mal die Autos wieder in Rennspeed um den Ring heizen.
            - 2
            Februar Lil Statistik: + 6,24 EH

            Kommentar


              #7
              GP der Steiermark - 1. Freies Training
              Sieger - Lewis Hamilton - @2,20 2/10 (Bwin)
              Welches Auto gewinnt das Freie Training? - Mercedes - @1,44 10/10 (Bwin)
              1. Freies Training Top 3 - Lewis Hamilton - @1,30 10/10 (Bwin)


              An diesem Wochenende wird erneut in Österreich gefahren, da es aber nur einen Großen Preis von Österreich geben kann wurde das zweite Rennen umbenannt.

              Letzte Woche hat Mercedes in Spielberg dominiert. Von der Pace her sind sie nicht zuschlagen, lediglich 2 Strafen für Hamilton haben ihm das Rennen versaut, wobei man über die Strafe im Rennen noch streiten kann.

              Ich denke heute geht es mit der Dominanz weiter und Lewis wird im 1. Training bereits alles geben um zu zeigen das der Sieg dieses Wochenende ihm gehört
              Februar Lil Statistik: + 6,24 EH

              Kommentar


              • Georgeee
                Georgeee kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                hartes Staking, 2 und 3 daneben und schon hast den Salat, aber keinen schmeckenden. :O

              #8
              So 12.07. Großer Preis der Steiermark ab 15:10

              Romain Grosjean erreicht keine Platzierung im Endklassement
              2.75 Interwetten 2/10


              Problemteam Haas oh Gott oh Gott! Im Grunde gehts nur ums ankommen/durchfahren, daher werden beide Fahrer Däne Magnussen und Franzose Grosjean als erste Ausfälle am Markt gehandelt. 2019? Haas die Lachnummer der Formel 1 - Stimmung im Keller, totaler Absturz, nur Williams war noch langsamer, daher flippte Teamchef Günther Steiner regelmäßig aus und schrie alles zusammen. Wegen der Setup-Probleme wurde das Auto zurückgebaut unglaublich.

              Die Fahrer furchtbar - Kevin Magnussen sicher talentiert, aber ein Verrückter sondersgleichen, zwar schnell, aber dafür rücksichtslos und viel zu risikobereit; geht über Leichen, weicht keinem Crash aus, deswegen wird er gehasst unter seinen Kollegen. Romain Grosjean noch schlimmer - ich halte ihn für gemeingefärlich und nicht F1-tauglich; man sollte die anderen Fahrer vor ihm schützen bzw. sogar ihn selbst. Ich erinnere nur mal, wie er in Baku ohne Fremdeinwirkung einfach in eine Mauer gefahren ist. Aussetzer, Fahrfehler und Ausfälle sind sein Programm. Er stand schon vor dem Rauswurf; warum Haas am Franzosen festhält, bleibt sein eig. Geheimnis.

              Beide Fahrer schieden im 1. Rennen in Spielberg aus, da die Bremsen versagten/Überhitzung = die Ingenieure verkalkulierten sich; allerdings zeichnet sich heute schon ab, dass die Änderungen nicht zum Ziel führen werden. Beide Fahrerleistungen waren übrigens auch grottig zum Saisonauftakt. Es wird aber Sonntag generell ein etwas anderes Rennen, also eine erneute Ausfallorgie erwarte ich nicht. Der Regen kühlte Österreich ganz schön runter, denn zuvor hatten viele bereits Probleme mit der Hitze. Die Strecke ist sehr speziell und kommt beiden Fahrer nicht zugute, auch dem Auto nicht, denn Spielberg deckt die Schwächen eines Autos gnadenlos auf. Die wenigen Kurven sind kompliziert, da sie leicht nach außen hängen, auf der Strecke viel Verkehr und folglich geringe Abstände zwischen den Autos - klingt alles suboptimal für diese Fahrer. Der Red Bull Ring bietet viele Überholmöglichkeiten, harte Bremspunkte und die Gefahr: starke Vibrations-und aggressive Kerbs, die man aber nicht meiden kann. Mich wirds nicht wundern, wenn der Franzose dort seinen Frontflügel zerschießt.

              Ganz aktuelle Probleme?
              - Training schon wieder Katastrophe, Batterieprobleme, Setup-Probleme
              - Magnussen schimpft gegen den Ferrari-Motor, scheinbar ist das Auto nun auf der Geraden noch langsamer als 2019 oha
              - die Fahrer-Prognosen sind denkbar schlecht und versprechen Lift and Coast
              - Bremsen-Problem nicht gelöst

              Wenn Team Haas allerdings anfangs die Bremsen extrem schonen muss und am Ende des Feldes fährt, nur um überhaupt anzukommen, weicht man den Gefahrenherden aus - aber wie gesagt ich zweifle ohnehin an Grosjean selbst.
              Zuletzt geändert von scandtips; 11.07.2020, 00:53.
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Interessante wette. Danke scandtips. Magnussen zur selben Quote dann wohl auch spielbar, oder?

              • Akatsuki
                Akatsuki kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Haas wird es entgegen kommen, dass es morgen um 6-10 Grad kühler sein wird als im Vergleich zum letzten Rennwochenende. Grosjean aber immer für einen Unfall gut, ist bei ihm aber meiner Meinung nach ein mentales Problem.

              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Naja, bei Tenperaturen um die 1000°C an den Bremsen, bin ich mir nicht sicher ob da ein paar Grad Außentemperaturunterschied groß was ausmachen. Wird ma sehen :)

              #9
              Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
              So 12.07. Großer Preis der Steiermark ab 15:10

              Romain Grosjean erreicht keine Platzierung im Endklassement
              2.75 Interwetten 2/10


              Problemteam Haas oh Gott oh Gott! Im Grunde gehts nur ums ankommen/durchfahren, daher werden beide Fahrer Däne Magnussen und Franzose Grosjean als erste Ausfälle am Markt gehandelt. 2019? Haas die Lachnummer der Formel 1 - Stimmung im Keller, totaler Absturz, nur Williams war noch langsamer, daher flippte Teamchef Günther Steiner regelmäßig aus und schrie alles zusammen. Wegen der Setup-Probleme wurde das Auto zurückgebaut unglaublich.

              Die Fahrer furchtbar - Kevin Magnussen sicher talentiert, aber ein Verrückter sondersgleichen, zwar schnell, aber dafür rücksichtslos und viel zu risikobereit; geht über Leichen, weicht keinem Crash aus, deswegen wird er gehasst unter seinen Kollegen. Romain Grosjean noch schlimmer - ich halte ihn für gemeingefärlich und nicht F1-tauglich; man sollte die anderen Fahrer vor ihm schützen bzw. sogar ihn selbst. Ich erinnere nur mal, wie er in Baku ohne Fremdeinwirkung einfach in eine Mauer gefahren ist. Aussetzer, Fahrfehler und Ausfälle sind sein Programm. Er stand schon vor dem Rauswurf; warum Haas am Franzosen festhält, bleibt sein eig. Geheimnis.

              Beide Fahrer schieden im 1. Rennen in Spielberg aus, da die Bremsen versagten/Überhitzung = die Ingenieure verkalkulierten sich; allerdings zeichnet sich heute schon ab, dass die Änderungen nicht zum Ziel führen werden. Beide Fahrerleistungen waren übrigens auch grottig zum Saisonauftakt. Es wird aber Sonntag generell ein etwas anderes Rennen, also eine erneute Ausfallorgie erwarte ich nicht. Der Regen kühlte Österreich ganz schön runter, denn zuvor hatten viele bereits Probleme mit der Hitze. Die Strecke ist sehr speziell und kommt beiden Fahrer nicht zugute, auch dem Auto nicht, denn Spielberg deckt die Schwächen eines Autos gnadenlos auf. Die wenigen Kurven sind kompliziert, da sie leicht nach außen hängen, auf der Strecke viel Verkehr und folglich geringe Abstände zwischen den Autos - klingt alles suboptimal für diese Fahrer. Der Red Bull Ring bietet viele Überholmöglichkeiten, harte Bremspunkte und die Gefahr: starke Vibrations-und aggressive Kerbs, die man aber nicht meiden kann. Mich wirds nicht wundern, wenn der Franzose dort seinen Frontflügel zerschießt.

              Ganz aktuelle Probleme?
              - Training schon wieder Katastrophe, Batterieprobleme, Setup-Probleme
              - Magnussen schimpft gegen den Ferrari-Motor, scheinbar ist das Auto nun auf der Geraden noch langsamer als 2019 oha
              - die Fahrer-Prognosen sind denkbar schlecht und versprechen Lift and Coast
              - Bremsen-Problem nicht gelöst

              Wenn Team Haas allerdings anfangs die Bremsen extrem schonen muss und am Ende des Feldes fährt, nur um überhaupt anzukommen, weicht man den Gefahrenherden aus - aber wie gesagt ich zweifle ohnehin an Grosjean selbst.
              Ja Wettwahn und deswegen nehme ich Magnussen auch noch mit ins Boot.

              Kevin Magnussen erreicht keine Platzierung im Endklassement
              2.90 bwin 2/10
              #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

              Kommentar


                #10
                Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                Meine Wette zum Qualifying in Österreich (3. Freies Training um 12:00 Uhr, Quali um 15:00 Uhr):

                Charles Leclerc - Sebastian Vettel - Tipp: Vettel @2.29 0,5/10 (SBObet)

                Was spricht gegen die Wette? Leclerc gehört bei Ferrari die Zukunft, dagegen wird der zum Jahresende auslaufende Vertrag von Vettel nicht verlängert. Wird dadurch Vettel vom Team benachteiligt? Kann ich mir nicht vorstellen. Einerseits steht der Ferrari-Teamchef Binotto extrem unter Druck und anderseits lässt sich Vettel nicht einfach so als Nr. 2 'abspeisen'. Im Rennen könnte man über die Strategie Leclerc vor Vettel platzieren, aber sowas funktioniert im Qualifying nicht und gerade am Anfang der Saison dürfte es Ferrari egal sein, ob Leclerc oder Vettel die besseren Ergebnisse liefert. Im letzten Jahr entschied Leclerc das Qualifying-Duell mit 12:9 für sich, aber nimmt man die Qualifyings raus wo einer der beiden Fahrer durch technische Probleme etc. benachteiligt war, dann ging es 10:8 für Leclerc aus.

                Für die Wette spricht, dass beide sich schon letztes Jahr auf Augenhöhe (wie im letzten Satz angesprochen) duelliert haben und Sebastian Vettel immer noch ein Top-Fahrer ist. Ich denke, insgeheim erhofft er sich für die nächste Saison einen Platz bei Mercedes oder Red Bull. Am besten Werbung macht er für sich selbst, wenn er Leclerc schlägt und damit Ferrari zeigt, dass es falsch war, ihm keinen neuen Vertrag angeboten zu haben. Abgesehen davon war Vettel am Freitag um mehr als 0,3 Sekunden schneller als Leclerc. Leclerc sprach nach dem Trainingstag von einer Enttäuschung und das man heute viel ausprobieren möchte um irgendwie mehr Performance zu finden. Vettel dagegen meinte, dass es ein solider Start in das Wochenende war. Und meiner Meinung macht es schon einen Unterschied, ob man auf einem soliden Basis in den Samstag startet oder ob man komplett unzufrieden ist (wie Leclerc).

                Ich sehe das Duell persönlich bei 50:50. Leclerc hatte zum Ende der letzten Saison die Oberhand gegen Vettel. Vettel wird durch das Vertragsende frei auffahren können, gleichzeitig muss er den Druck standhalten Leclerc quasi schlagen zu müssen (mit Hinblick auf 2021) und er ist einfach besser ins Wochenende gestartet.
                Vettel von Mercedes + Red Bull schon klare Absage erhalten.Wird für Ihn schwer in der F1.

                Kommentar


                  #11
                  Meine Wette für das Rennen (Start um 15:10 Uhr):

                  Sebastian Vettel - Lance Stroll - Tipp: Lance Stroll @2 1/10 unibet

                  Ausgangslage: Vettel startet von Platz 10, Stroll von Platz 12. Stroll im Racing Point sollte unter trockenen Bedingung das 2./3. stärkerste Team nach Mercedes sein. Ferrari hat immer noch massive Probleme, sei es bei der Performance oder dem reinen Speed. Vettel kommt damit auch schlechter zurecht als sein Teamkollege Leclerc. Nach dem Rennen am letzten Wochenende sprach Vettel davon, dass er stark mit seinem Auto kämpfen musste und deshalb nicht konkurrenzfähig war. Stroll zwar einer der schwächsten Fahrer im Feld, aber der Leistungsunterschied zwischen Racing Point und Ferrari sollte schon deutlich sein.

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                    Meine Wette für das Rennen (Start um 15:10 Uhr):

                    Sebastian Vettel - Lance Stroll - Tipp: Lance Stroll @2 1/10 unibet
                    Vettel (out) - Stroll (7.)

                    +1 EH

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      So 12.07. Großer Preis der Steiermark ab 15:10

                      Romain Grosjean erreicht keine Platzierung im Endklassement
                      2.75 Interwetten 2/10


                      Problemteam Haas oh Gott oh Gott! Im Grunde gehts nur ums ankommen/durchfahren, daher werden beide Fahrer Däne Magnussen und Franzose Grosjean als erste Ausfälle am Markt gehandelt. 2019? Haas die Lachnummer der Formel 1 - Stimmung im Keller, totaler Absturz, nur Williams war noch langsamer, daher flippte Teamchef Günther Steiner regelmäßig aus und schrie alles zusammen. Wegen der Setup-Probleme wurde das Auto zurückgebaut unglaublich.

                      Die Fahrer furchtbar - Kevin Magnussen sicher talentiert, aber ein Verrückter sondersgleichen, zwar schnell, aber dafür rücksichtslos und viel zu risikobereit; geht über Leichen, weicht keinem Crash aus, deswegen wird er gehasst unter seinen Kollegen. Romain Grosjean noch schlimmer - ich halte ihn für gemeingefärlich und nicht F1-tauglich; man sollte die anderen Fahrer vor ihm schützen bzw. sogar ihn selbst. Ich erinnere nur mal, wie er in Baku ohne Fremdeinwirkung einfach in eine Mauer gefahren ist. Aussetzer, Fahrfehler und Ausfälle sind sein Programm. Er stand schon vor dem Rauswurf; warum Haas am Franzosen festhält, bleibt sein eig. Geheimnis.

                      Beide Fahrer schieden im 1. Rennen in Spielberg aus, da die Bremsen versagten/Überhitzung = die Ingenieure verkalkulierten sich; allerdings zeichnet sich heute schon ab, dass die Änderungen nicht zum Ziel führen werden. Beide Fahrerleistungen waren übrigens auch grottig zum Saisonauftakt. Es wird aber Sonntag generell ein etwas anderes Rennen, also eine erneute Ausfallorgie erwarte ich nicht. Der Regen kühlte Österreich ganz schön runter, denn zuvor hatten viele bereits Probleme mit der Hitze. Die Strecke ist sehr speziell und kommt beiden Fahrer nicht zugute, auch dem Auto nicht, denn Spielberg deckt die Schwächen eines Autos gnadenlos auf. Die wenigen Kurven sind kompliziert, da sie leicht nach außen hängen, auf der Strecke viel Verkehr und folglich geringe Abstände zwischen den Autos - klingt alles suboptimal für diese Fahrer. Der Red Bull Ring bietet viele Überholmöglichkeiten, harte Bremspunkte und die Gefahr: starke Vibrations-und aggressive Kerbs, die man aber nicht meiden kann. Mich wirds nicht wundern, wenn der Franzose dort seinen Frontflügel zerschießt.

                      Ganz aktuelle Probleme?
                      - Training schon wieder Katastrophe, Batterieprobleme, Setup-Probleme
                      - Magnussen schimpft gegen den Ferrari-Motor, scheinbar ist das Auto nun auf der Geraden noch langsamer als 2019 oha
                      - die Fahrer-Prognosen sind denkbar schlecht und versprechen Lift and Coast
                      - Bremsen-Problem nicht gelöst

                      Wenn Team Haas allerdings anfangs die Bremsen extrem schonen muss und am Ende des Feldes fährt, nur um überhaupt anzukommen, weicht man den Gefahrenherden aus - aber wie gesagt ich zweifle ohnehin an Grosjean selbst.
                      -4

                      Team Haas kommt durch, im Gegensatz zu Ferrari :D oh man Leclerc wat haste da jemacht nur :P
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar


                        #14
                        Meine Wette für den GP von Ungarn (Start um 15:10 Uhr):

                        Anzahl Fahrer - Schlussklassement - Tipp: Mehr als 15.5 @1.83 1/10 (bet365)

                        Die Rennen in Ungarn waren nie von vielen Ausfällen betroffen. 2019: 1 Ausfall; 2018 und 2017: je 3 Ausfälle. Heute soll es auch nicht extrem heiß werden (ca. 23°C) und die Strecke ist auch nicht extrem anspruchsvoll (z.B. wenige Überholmöglichkeiten und es gibt es nicht so höhe Kerbs wie in Österreich). Die Wette könnte am möglichen Regen scheitern. Die Prognosen reichen von 40 bis 55 Prozent. Eine Wettter-App sagt bedecktes Wetter mit teils Sonnenschein voraus, eine andere Schauer. Alles vage. Die Wette ist meiner Meinung nach trotzdem spielbar wegen der besagten Historie der Strecke und die Quote im Vergleich zu anderen Buchmacher hoch ist (z.B. bei Unibet gibt es nur eine 1,55).

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                          Meine Wette für den GP von Ungarn (Start um 15:10 Uhr):

                          Anzahl Fahrer - Schlussklassement - Tipp: Mehr als 15.5 @1.83 1/10 (bet365)
                          19 Fahrer im Schlussklassement

                          +0.83 EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.