X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Wette zum Qualifying beim GP von Großbritannien (Start um 15:00 Uhr):

    George Russell - Kevin Magnussen - Tipp: George Russell @1.8 1/10 (unibet)

    Der Williams von Russell war im Qualifying zuletzt immer gut, aber im Renntrimm konnte man mit den anderen nicht mithalten. Beim ersten Qualifying in Österreich war Russell hauchdünn langsamer als Magnussen (1:05,167 vs 1:05,164). Beim zweiten Qualifying in Österreich und beim Qualifying in Ungarn war dann Russell deutlicher schneller als der Haas-Fahrer Magnussen. Dieses Wochenende war Russell sowohl am Freitag als auch heute Mittag schneller (immer ca. 0,1 Sekunden). Zusätzlich findet das Rennen in Russell's Heimatland statt - Stichwort: Extra-Motivation.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Meine Wette zum Qualifying beim GP von Großbritannien (Start um 15:00 Uhr):

      George Russell - Kevin Magnussen - Tipp: George Russell @1.8 1/10 (unibet)
      Russell (15.) - Magnussen (16.)

      +0,8 EH

      Kommentar


        #18
        Meine Wette zum Rennen beim GP von Belgien (Start um 15:10 Uhr):

        Albon - Sainz - Stroll - Vettel - Tipp: Albon @1.95 1/10 (guts)

        Albon (Red Bull) startet von Platz 5, Sainz (McLaren) von der 7., Stroll (Racing Point) zwei Plätze dahinter auf Platz 9 und Vettel (Ferrari) auf Platz 14. Vettel sollte für diese Wette keine Rolle spielen. Ferrari absolut chancenlos - sollten über Punkte glücklich sein. Als größte Gefahr für Albon sehe ich die Renaults an. McLaren und Racing Point sind an ihm dran, aber der Red Bull sollte schon ein ticken stärker sein. Albon hatte in den letzten Rennen immer wieder Probleme gute Leistungen abzuliefern, aber das lag auch öfters daran das er sein Qualifying vermasselt hat. Von einem ordentlich Startplatz (mit Platz 5) fährt er hoffentlich ein besseres Rennen. Eine kleine Premiere für Albon: vor einem Jahr stieg er von Toro Rosso zu Red Bull auf d.h. erste Strecke die er mit dem Red Bull zum zweiten Mal fahren wird (Stichwort: Referenz).

        Kommentar


          #19
          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
          Meine Wette zum Rennen beim GP von Belgien (Start um 15:10 Uhr):

          Albon - Sainz - Stroll - Vettel - Tipp: Albon @1.95 1/10 (guts)
          Sainz kann das Rennen nicht starten. Damit ist die Wette ungültig.

          Kommentar


            #20
            Meine Wette zum Rennen beim GP von Italien (Start um 15:10 Uhr):

            Kimi Räikkönen - Sebastian Vettel - Tipp: Kimi Räikkönen @1.85 1/10 (unibet)

            Räikkönen startet von Platz 14, Vettel von Platz 17. Ferrari mal wieder mit einer unterirdischen Leistung, im Vergleich zu Leclerc kommt sein Teamkollege Vettel noch etwas schlechter mit dem Auto zurecht. Beide auch mit Drehern in den freien Trainings. Räikkönen im Alfa Romeo zwar auch mit einem Ferrari-Motor unterwegs, aber das Auto scheint effizienter zu sein als der Ferrari. Am letzten Wochenende konnte Räikkönen Vettel im Rennen auch überholen und kam vor den beiden Ferrari-Fahrern ins Ziel. Die Strecke in Belgien (letzte Woche) ist genauso wie die Strecke in Italien eine Highspeed-Strecke. Frust kann bei Vettel natürlich auch noch ein Faktor werden.
            Zuletzt geändert von Akatsuki; 06.09.2020, 13:49.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
              Meine Wette zum Rennen beim GP von Italien (Start um 15:10 Uhr):

              Kimi Räikkönen - Sebastian Vettel - Tipp: Kimi Räikkönen @1.85 1/10 (unibet)
              Räikkönen (13.) - Vettel (out)

              +0,85 EH

              Kommentar


                #22
                Bin wahrlich kein Formel 1 Experte, aber diese Head to Head Quote ergibt wenig Sinn für mich als Laien.

                Ferrari ist weder schneller noch zuverlässiger als Renault, das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen.

                Das Leclerc auf Position 5 startet ist etwas glücklich zustande gekommen, da Ricciardo (8) in Q3 durch den Unfall von seinem Teamkollegen Ocon nicht mehr die Chance hatte sich zu verbessern.
                Seine Zeit in Q2 war aber bereits schneller als die von Leclerc in Q3.

                Leclerc müsste schon jede Runde am Limit fahren um sich gegen den Pace Vorteil der besseren Autos zu wehren.
                Bezweifle das Ferrari innerhalb von einer Woche plötzlich die Blaupause für Erfolg wiedergefunden hat.


                Head to Head --> Ricciardo <>Leclerc
                ​​​​​​Tipp: Ricciardo, Daniel Quote: 1.90
                Interwetten 3/10

                Kommentar


                  #23
                  Meine Wette zum Rennen beim GP der Toskana (Start um 15:10 Uhr):

                  Sebastian Vettel - Kimi Räikkönen - Tipp: Kimi Räikkönen @2.2 1/10 (bwin)

                  Ähnliche Geschichte wie letzte Woche. Kimi startet von Platz 13 und Vettel ein Platz dahinter. Der Ferrari funktioniert auf dieser Strecke etwas besser als letzte Woche, aber Vettel hat selbst bestätigt das er mit dem Auto nicht zurecht kommt. Das Auto ist unberechenbar und auf dieser Strecke wird jeder Fehler sofort bestraft, da es keine asphaltierten Auslaufzonen gibt - würde mich also nicht wundern, wenn man Vettel im Rennen mal im Kiesbett sieht. Vettel wirkt von Rennen zu Rennen immer resignierter. Er wird sich bestimmt freuen, wenn sein Ferrari-Kapitel zu Ende ist und er zur nächsten Saison neu bei Aston Martin starten kann. Kimi macht einen ordentlichen Job, sollte an den Top 10 knabbern. Die Wette hängt natürlich auch vorm Start ab, da es wahrscheinlich schwierig wird auf der Strecke zu überholen. Aber eine Quote die über 2 ist, hat auf jeden Fall Value. Bei unibet wird z.B. nur eine @1.9 angeboten.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen
                    Bin wahrlich kein Formel 1 Experte, aber diese Head to Head Quote ergibt wenig Sinn für mich als Laien.

                    Ferrari ist weder schneller noch zuverlässiger als Renault, das haben die letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen.

                    Das Leclerc auf Position 5 startet ist etwas glücklich zustande gekommen, da Ricciardo (8) in Q3 durch den Unfall von seinem Teamkollegen Ocon nicht mehr die Chance hatte sich zu verbessern.
                    Seine Zeit in Q2 war aber bereits schneller als die von Leclerc in Q3.

                    Leclerc müsste schon jede Runde am Limit fahren um sich gegen den Pace Vorteil der besseren Autos zu wehren.
                    Bezweifle das Ferrari innerhalb von einer Woche plötzlich die Blaupause für Erfolg wiedergefunden hat.


                    Head to Head --> Ricciardo <>Leclerc
                    ​​​​​​Tipp: Ricciardo, Daniel Quote: 1.90

                    Interwetten 3/10

                    Trotz drei stehenden Neustarts war die Wette nie gefährdet, wenn es doch nur immer so leicht wäre...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                      Meine Wette zum Rennen beim GP der Toskana (Start um 15:10 Uhr):

                      Sebastian Vettel - Kimi Räikkönen - Tipp: Kimi Räikkönen @2.2 1/10 (bwin)
                      Vettel (10.) - Räikkönen (9.)

                      +1,2 EH

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Wette für das Qualifying beim GP der Eifel (Start um 15:10 Uhr):

                        Esteban Ocon - Lance Stroll - Tipp: Lance Stroll @2.02 1/10 (bwin)

                        Ocon (Renault) war vorallem auf den Highspeed-Strecken wie Spa oder Monza stark, der Racing Point von Stroll hat besser auf Strecken funktioniert wo der Abtrieb wichtig ist - die Strecke auf dem Nürburgring zählt dazu. Kann mir die Quote nur dadurch erklären, dass beim letzten Rennen in Russland Stroll nicht in Q3 kam, was aber mehr an der Strategie lag als an der reinen Performance vom Auto. Sein Teamkollege Perez lag beispielsweise vor beiden Renault-Fahrern.

                        Kommentar


                        • Akatsuki
                          Akatsuki kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Stroll hat sich für das Wochenende krank gemeldet. Hülkenberg wird ihn versetzen. Damit Storno.

                        #27
                        Meine Wette für das Rennen beim GP der Eifel (Start um 14:10 Uhr):

                        Anzahl der Fahrer im Schlussklassement? - Tipp: Über 16.5 Fahrer @2.3 1/10 (unibet)

                        In den bisherigen 11 Rennen gab es lediglich 2 die unter die Marke von 17 Fahrern fällt. Einmal beim Saisonstart in Österreich als viele durch technische Defekte aufgrund der hohen Kerbs ausgefallen sind und beim Rennen in der Toskana als es das Chaos beim Re-Start gab. Regen wird für das Rennen auch nicht erwartet. Gegen die Wette spricht, dass es ziemlich kalt sein wird, d.h. die Reifen lassen sich schlechter wärmen = weniger Grip = das Auto rutscht mehr rum. Da am Freitag keine Trainings stattfanden, könnte es schon zu einem chaotischen Rennen (rein vom Ergebnis her) führen, aber kleinere Teams hoffen ja darauf und werden nicht direkt versuchen am Start mit einem Unfall aus dem Rennen auszuscheiden. Da dieses Rennen viel mehr Potenzial auf Punkte bietet als ein typisches normales Rennen, wo das Ergebnis meist vorhersehbar ist.

                        Kommentar


                          #28
                          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                          Meine Wette für das Rennen beim GP der Eifel (Start um 14:10 Uhr):

                          Anzahl der Fahrer im Schlussklassement? - Tipp: Über 16.5 Fahrer @2.3 1/10 (unibet)
                          -1

                          Kommentar


                            #29
                            Meine Wette für das Qualifying beim GP von Portugal (Start um 15:00 Uhr):

                            Daniel Ricciardo - Charles Leclerc - Tipp: Charles Leclerc @1.8 1/10 (bwin)

                            In den letzten 3-4 Rennen hat Ferrari durchgehend neue Teile gebracht, damit hat man sich auch ein bisschen verbessert - im Rennen ist man aber noch langsamer als Renault, McLaren und Racing Point. Am heutigen Training war Leclerc deutlich schneller als Ricciardo, aber da das zweite Freie Training durch zwei Rote Flaggen-Phasen unterbrochen wurde + 30 Minuten den neuen Prototypen von Pirelli testen musste, ist der Tag einfach nicht repräsentativ. Die Strecke von Portugal lässt sich vom Layout mit der Strecke auf der Toskana und in Spanien vergleichen. Wenige Geraden, viel Abtrieb nötig und die gleichen Reifenmischungen standen zur Verfügung.

                            Beim Qualifying in Spanien landete Leclerc auf Platz 9 mit 0,1 Sekunden vor Ricciardo (13.). Beim Qualifying in der Toskana landet Leclerc wieder vor Ricciardo, dieses Mal auf Platz 5 mit etwa 0,3 Sekunden Vorsprung auf Ricciardo (8.). Das Ergebnis beim Quali in der Toskana ist natürlich repräsentativer als das aus Spanien, da es einfach frischer ist.

                            Kommentar


                              #30
                              Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                              Meine Wette für das Qualifying beim GP von Portugal (Start um 15:00 Uhr):

                              Daniel Ricciardo - Charles Leclerc - Tipp: Charles Leclerc @1.8 1/10 (bwin)
                              Ricciardo (10.) - Leclerc (4.)

                              +0,8 EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.