X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Wette für das Rennen beim GP von Emilia-Romagna (Start um 13:10 Uhr):

    Lance Stroll - Sebastian Vettel - Tipp: Lance Stroll @1.75 1/10 (unibet)

    Sebastian Vettel startet von Platz 14 und Lance Stroll einen Platz dahinter auf der 15. Laut Stroll-Teamkollege Perez hat Racing Point die Abstimmung der Autos eher auf das Rennen gelegt, sodass sich das schlechte Ergebnis im Qualifying erklären lässt. Vettel kommt weiterhin mit seinem Auto nicht zurecht und landet meistens nach einem enttäuschenden Qualifying im Rennen dann auf den Plätzen 10-15. Auf der Strecke in Imola ist das Überholen zwar schwierig, aber für Stroll und Perez sollte es trotzdem noch ein paar Plätze nach vorne gehen. Gegen die Wette spricht lediglich, dass Stroll in den letzten 4 Rennen nie ins Ziel kam (3x Unfall, 1x Corona-Ausfall), jedoch sollte diese Serie auch mal reißen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Meine Wette für das Rennen beim GP von Emilia-Romagna (Start um 13:10 Uhr):

      Lance Stroll - Sebastian Vettel - Tipp: Lance Stroll @1.75 1/10 (unibet)
      Stroll (14.) - Vettel (13.)

      -1 EH

      Kommentar


        #33
        Meine Wetten für das Rennen beim GP der Türkei (Start um 11:10 Uhr):

        Fahrer, der sich im GP nicht klassifiziert:
        - Lando Norris @3.75 (william hill) 0,5/10
        - Carlos Sainz @4.5 (unibet) 0,5/10


        Für beide McLaren-Fahrer lief das Qualifying schlecht und man startet nach Strafen auf Platz 14 (Norris) und 15 (Sainz). Das Rennen wird sehr wahrscheinlich unter nassen Bedingungen starten. Mit dem neuen Asphalt wird es zur absoluten Rutschpartie. Beide Fahrer im Sandwisch zwischen Magnussen und Kvyat - beides Fahrer die mal für einen Unfall gut sind. Zusätzlich müssen Norris und Sainz natürlich auch Risiken eingehen, wenn sie in diesem Rennen noch in die Top 10 möchten. Außerdem gibt es beim Renault-Motor immer mal wieder kleinere Probleme.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
          Meine Wetten für das Rennen beim GP der Türkei (Start um 11:10 Uhr):

          Fahrer, der sich im GP nicht klassifiziert:
          - Lando Norris @3.75 (william hill) 0,5/10
          - Carlos Sainz @4.5 (unibet) 0,5/10
          -1 EH

          Kommentar


            #35
            Meine Wette für das Qualifying beim GP von Bahrain (Start um 15:00 Uhr).

            Perez - Leclerc - Sainz - Kvyat - Tipp: Perez @2.5 2/10 + Sainz @4.5 1/10 (beides bei guts)

            Dieses Wochenende wird in Bahrain gefahren, wo vor allem der Motor wichtig sein wird. Vergleiche kann man mit den Strecken in Belgien und Italien ziehen. Leclerc war in den letzten Qualifyings nach den beiden Mercedes-Fahrern und Verstappen der stärkste Fahrer, jedoch war auf den letzten Strecken mehr der Fokus auf den Abtrieb und würde die Schwäche von Ferrari (der Motor) kaschiert. Sowohl in Belgien als auch in Italien landete Leclerc nur auf Platz 13. Beim Training in Bahrain gab es das gleiche Bild: beide Ferraris außerhalb der Top 10. Kvyat sehe ich knapp in den Top 10, aber nicht vor Perez und/oder Sainz. Denke Platz 4 wird unter Ricciardo, Perez, Sainz ausgemacht, evtl. mischt noch Albon, Norris, Stroll oder Gasly mit.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
              Meine Wette für das Qualifying beim GP von Bahrain (Start um 15:00 Uhr).

              Perez - Leclerc - Sainz - Kvyat - Tipp: Perez @2.5 2/10 + Sainz @4.5 1/10 (beides bei guts)
              Perez (5.) - Leclerc (12.) - Sainz (15.; technischer Defekt in Q2) - Kvyat (10.)

              +2 EH

              Kommentar


                #37
                Meine Wette für das Qualifying beim GP von Sachir (Start um 18:00 Uhr):

                Magnussen - Fittipaldi - Aitken - Latifi - Tipp: Magnussen @2.75 2/10 + Latifi 4.1 1/10 (beides bei guts)

                Ähnliches Gedankenspiel wie letzte Woche. Kann mir nicht vorstellen, dass aus der Gruppe nicht Magnussen oder Latifi gewinnt. Fittipaldi ersetzt dieses Wochenende Grosjean (ist noch verletzt) und Aitken ersetzt bei Williams Russell, der zu Mercedes hochzugezogen wurde, da Hamilton Corona erkrankt ausgefällt. Weder Fittipaldi noch Aitken gelten als große Talente. Aitken landet bei seinen beiden Formel-2-Saisons auf Platz 11 und 5 in der Gesamtwertung und Fittipaldi fuhr in den Serie wie der DTM und IndyCar meist hinterher.

                So dann auch das Bild am Freitag: Fittipaldi und Aitken ganz hinten am Feld. Latifi und Magnussen mit einem Vorsprung von mehr als 0,3 Sekunden davor. Schaut man sich die Quoten auf die einzelne Duelle an, dann wird schnell klar das Magnussen und Latifi sich klar gegen ihre Teamkollegen durchsetzen sollten (Quoten von bwin):
                Magnussen - Fittipaldi (1.22 - 3.80)
                Latifi - Aitken (1.23 - 3.75)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                  Meine Wette für das Qualifying beim GP von Sachir (Start um 18:00 Uhr):

                  Magnussen - Fittipaldi - Aitken - Latifi - Tipp: Magnussen @2.75 2/10 + Latifi 4.1 1/10 (beides bei guts)
                  Magnussen (16.) - Fittipaldi (20.) - Aitken (18.) - Latifi (17.)

                  +2,5 EH

                  Kommentar


                    #39
                    Meine Wette für das Rennen beim GP von Sachir (Start um 18:10 Uhr):

                    Mehr als 16.5 Fahrer in der Endklassifizierung? - Tipp: Ja @1.75 1/10 (tipico)

                    Auch wenn das Layout dieses Mal verändert gefahren wird, sind am letzten Wochenende 18 Fahrer ins Ziel gekommen. Mit dem Rookies Fittipaldi und Aitken sind zwei Fahrer im Feld, deren erstes Ziel es ist das Rennen zu beenden und das Auto heil "nach Hause zu bringen". Russell mit seiner ersten und letzten Chancen auf ein Platz auf dem Podium in naher Zukunft (kommt natürlich darauf an ob Hamilton beim Saisonfinale fahren darf). Leclerc, Fittipaldi und Norris am Wochenende viel Teile am Auto getauscht - ist natürlich auch gut als Vorbeugung für Ausfälle. Die Strecke ist auch eher unspektakulär, die Sektoren 1 und 3 bestehen aus vielen Geraden, wo das Überholen einfach zu lösen sein sollte. Der Sektor 2 sind eine Anhäufung von schnellen Kurven, wo das Überholen kaum bis gar nicht möglich ist.

                    Solche Wetten bergen immer eine Gefahr, aber small kann man es an diesem Wochenende schon anspielen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                      Meine Wette für das Rennen beim GP von Sachir (Start um 18:10 Uhr):

                      Mehr als 16.5 Fahrer in der Endklassifizierung? - Tipp: Ja @1.75 1/10 (tipico)
                      17 Fahrer

                      +0,75 EH

                      Kommentar


                        #41
                        Kleine Saison-Auswertung:

                        Staked: 19,5 EH
                        Returned: 28,53 EH
                        +9,03 EH
                        Yield: 46,31 %

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.