X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Snooker-WM, Achtelfinale, best-of-25, ab Mittwoch 20:00 Uhr:

    Mark Williams (3) - Stuart Bingham (14) @2,12 Unibet u.a. 3/10

    Mark Williams gewinnt mit 13:11, 13:10 oder 13:9 @4.5 Betfairsports 0,75/10

    Mark Williams hat sich in Runde 1 mit 4-5 in die Pause gegen Alan McManus gerettet, der bis dahin stark gespielt hat. In der zweiten Session war Williams aber im Pot-Modus, gewann alle 6 Frames und das Match mit 10-5.
    Er spielte Breaks von 70, 60, 68, 50, 79 und 59.
    Bingham mit einem insgesamt schwachen Match gegen Ashley Carty, bis zum 5-4 richtig schlecht. Die ersten Frames der 2. Session waren dann klasse mit Breaks von 109, 96, 57 und 58. Von 9-4 klemmte es aber wieder und musste Carty auf 9-7 herankommen lassen, bevor er das Match zumachen konnte.
    Stu spielte Breaks von 90, 109, 96, 57, 58, 82-

    In der Rangliste der laufenden Saison spielt hier die Nr. 13 gegen die 21, auch hier - wie in der 2-Jahres-Rangliste - Williams leicht vorne.
    H2H: 7-7

    Es scheint die beiden Spieler nicht viel zu trennen. Ich würde sagen, dass die Leistung von Williams in Runde 1 einen Tick besser war, daher nehme ich die Außenseiter-Quote gerne mit.
    Williams 13-11

    +5,98

    Kommentar


      #32
      Zitat von Clark Beitrag anzeigen
      Snooker-WM, 2. Runde, best-of-25, Donnerstag 11:00 Uhr:

      Mark Selby (7) - Noppon Saengkham @3,75 Bet365 1/10

      Mark Selby hat in der 1. Runde beim 10-6 gegen Jordan Brown gezeigt, dass er nicht auf der Höhe seines Potenzials spielt, welches ihn über 2-3 Jahre die Weltrangliste hat dominieren lassen und 3 WM-Titel eingebracht hat. Eine rostige Performance, dank eines guten B-Games hat er sich gegen den Debutanten Brown durchsetzen können. Er spielte Breaks von 50, 119, 50, 65, 68.

      Der Thai Noppon hatte sich in der letzten Quali-Runde deutlich mit 10-2 gegen Eden Sharav durchgesetzt. In Runde 1 gelang ihm dann das Match seines Lebens mit einem klaren 10-4 gegen einen Shaun Murphy außer Form. Ich habe etwa das halbe Match gesehen und muss sagen, so stark habe ich Noppon noch nie spielen sehen. Es war sehr faszinierend, wie konsequent er Murphy's Fehler ausgenutzt hat und seine Chancen zu einer Frame-entscheidenden Clearance gemacht hat, diese Konsequenz war wirklich beeindruckend. Auf diese Weise spielte er immerhin 8 Breaks von 50+ (64, 67, 59, 53, 63, 52, 60, 76).
      Mark Selby wird vermutlich nicht sein A-Game komplett abrufen können, aber wie gesagt, sein B-Game ist immer noch gut genug für die meisten Spieler. Taktisch ist er nun einmal brilliant. Wenn er Noppon gelingt, die sich ihm ergebenden Chancen ähnlich gut auszunutzen wie gegen Murphy, dann hat er eine Chance. Ich erhoffe mir hier eigentlich ein enges Match.

      Achtung: Das H2H ist mit 8-1 ganz eindeutig auf Seiten Selbys.
      Auf Grund der aktuellen Form dennoch für mich einen Versuch wert.


      Freitag 15:30 Uhr:

      Anthony McGill - Jamie Clarke @3,50 Bet365 u.a. 2/10

      McGill war bei den Qualifiers sehr gut in Form, als er sich mit 6-1 und 10-1 die WM-Teilnahme gesichert hat. In Runde 1 war das 10-9 gegen Jack Lisowski eines der schwächeren Spiele der 1. Runde. Immerhin erzielte der Schotte 6 Breaks von 50+ (64, 67, 59, 53, 63, 52, 60, 76). Nach 9-6 Führung ging es mit 9-9 in den Decider, in dem beide ihren Chancen hatten und ausließen, bevor sich McGill in einem Krimi auf die letzten 3 Farben doch noch den Einzug ins Achtelfinale sicherte. War das jetzt seine schwächere Partie und er steigert sich wieder? So ein knapper Sieg kann ja auch gerne mal einen Knoten lösen.

      Für Jamie Clarke waren die vergangenen Tage die besten seines Snooker-Lebens.
      Ich kannte Jamie schon aus Sheffield vor 7 Jahren, als er die Qualifying School für die Main Tour spielte und im entscheidenden Match zur Qualifikation 3-4 verlor. Dieses zog sich in seiner Amateur-Karriere über viele Jahre lang durch, immer wieder scheiterte im entscheidenden Match an der Main Tour-Qualifikation. Nachdem er es endlich geschafft hatte, blieb ihm der Durchbruch dort auch verwehrt. So stand sein Abstieg ins Amateur-Lager quasi fest. Aber dann kam die WM-Quali. Einem deutlichen 6-1 gegen Mitchell Mann ließ er ein 6-4 gegen Joe Perry, die Nr. 17 der Welt folgen, wobei Perry freilich auch völlig außer Form war. Mit einem 10-7 gegen Sunny Akani in der letzten Runde schaffte er überraschend die WM-Teilnahme und sicherte sich damit auch das Main Tour-Ticket für die nächsten 2 Jahre.
      Und jetzt in Runde 1 schaffte er, scheinbar befreit von allen Fesseln und voller Selbstvertrauen, einen Sensationssieg mit 10-8 gegen Mark Allen. Und das nicht etwa, weil Allen schlecht war, ganz im Gegenteil: der hat in dem Match 5 Centuries erzielt! Clarke hat sich trotz 0-2 mit direkt 2 Centuries von Allen nicht beeindrucken lassen und blieb am Nordiren dran. Von 4-6 drehte er auf 8-6, und selbst eine unglückliche Stellung bei 9-7-Führung, die ihn das Frame kostete, hat ihn nicht aus der Bahn geworfen, und er hat im darauf folgenden Frame das Match mit 10-8 zugemacht.
      War das jetzt ein einmaliges Aufglühen im Rampenlicht, wie es öfter einmal der Fall ist? Schwer vorherzusagen. Vielleicht auch der (störende?) Gedanke "Hey, gegen McGill habe ich eine gute Chance". Jedenfalls finde ich die verfügbare Quote nicht gerechtfertigt, ich hätte die Quotierung deutlich enger erwartet. Könnte mir vorstellen, dass es einen sehr engen Ausgang haben wird.

      H2H: 0-1 für Clarke
      Noppon 12-13

      -1

      Clarke führt 6-2 nach der 1. Session.
      Habe nicht alles gesehen, hat aber wohl einige knappe Frames geklaut, u.a. gleich in Frame 1, als er einen Snooker benötigte.
      Viel Zeit, heute Nacht nachzudenken. Der Sieger wird gegen Kurt Maflin spielen, d.h. es wird auf jeden Fall einen Qualifikanten im Halbfinale geben.
      In dem Match ist noch viel drin, daher cashe ich das aus.

      Anthony McGill - Jamie Clarke @4,15 188Bet 1,69/10

      Macht hier +3,31 auf das Match.


      Gesamt: +2,31

      Kommentar


        #33
        Zitat von Clark Beitrag anzeigen
        Snooker-WM, 2. Runde, best-of-25, Freitag 20 Uhr:

        Ding Junhui - Ronnie O'Sullivan
        Ding Junhui over 1,5 Centuries @1,91 Betfairsports 2/10


        Nach dem 10-1 Sieg von Ronnie gegen Theppy in sage und schreibe 108 Minuten (natürlich Rekord) muss man schon Mut haben, um hier gegen ihn zu wetten. Werde ich auch nicht. Ding wird nur dann eine Chance haben, wenn er die sich ihm bietenden Chancen konsequent nutzen kann. Trotz des nur knappen 10-9-Sieges gegen Mark King hat Ding im entscheidenden Moment das Match nach Hause gebracht. Mit Breaks von 104, 66, 75, 98, 125, 119, 85, 67 hat er dabei auch ganz ordentlich gescored. Er ist meistens auch verlässlich, wenn es um höhere Breaks geht. Zudem kann ich mir vorstellen, dass gerade in einem Match gegen Ronnie ihm die Abstinenz der Zuschauer helfen könnte, die sonst richtig abgehen würden, was eher Ronnie zu Gute käme.
        Ich hoffe, dass Ronnie keinen Kantersieg landet und Ding sich hier mindestens 2 Centuries erspielen kann.
        Ding mit 118 und 101 zum Zwischenstand von 7-5.

        +1,82

        Kommentar


          #34
          Zitat von Clark Beitrag anzeigen
          Nachtrag:

          Jamie Clarke to win 13-11, 13-10 or 13-9 @6.5 Betfairsports 0,5/10

          Jamie Clarke to make 2 or more century breaks @6.0 Betfairsports 0,5/10
          In einem hoffentlich engen Match mit bis zu 25 Frames....ist es einen Versuch wert.
          Clarke 12-13, verschießt bei 12-11 Matchball, ohne Century

          -1

          Kommentar


            #35
            Hier die Ergebnisse der Achtefinales, dahinter die gespielten Breaks der Sieger:

            Judd Trump (1) - Yan Bingtao (16) 13-11 (65, 58, 88, 73, 93, 52, 52, 55, 127)
            Martin Gould - Kyren Wilson (8) 9-13 (52, 113, 63, 90, 64, 54, 83, 57, 109, 59, 52, 79)
            *****************
            John Higgins (5) - Kurt Maflin 11-13 (55, 79, 81, 64, 97, 57, 81, 52, 80, 75, 63)
            Anthony McGill - Jamie Clarke 13-12 (56, 57, 58, 78)
            *****************
            Mark Williams (3) - Stuart Bingham (14) 13-11 (97, 90, 55, 67, 90, 74, 75)
            Ding Junhui (11) - Ronnie O'Sullivan (6) 9-13 (61, 60, 101, 90, 89, 73, 87, 73, 60, 117, 93)
            *****************
            Mark Selby (7) - Noppon Saengkham 13-12 (84, 70, 102, 76, 55, 120, 83, 53, 77, 92, 124)
            Barry Hawkins (15) - Neil Robertson (2) 9-13 (58, 54, 105, 132, 62, 69, 59, 50, 79)



            Viertelfinale, dahinter die H2Hs:

            Judd Trump (1) - Kyren Wilson (8) (5-7)
            Kurt Maflin - Anthony McGill (2-1)
            *****************
            Mark Williams (3) - Ronnie O'Sullivan (6) (4-16)
            Mark Selby (7) - Neil Robertson (2) (7-11)
            Zuletzt geändert von Clark; 10.08.2020, 00:56.

            Kommentar


              #36
              Snooker-WM, Viertelfinale, best-of-25, Montag 11:00 Uhr:

              Judd Trump (1) - Kyren Wilson (8) @3,25 Unibet 2/10
              Kyren Wilson gewinnt mit 13:11, 13:10 oder 13:9 @6,00 Betfairsports 0,5/10
              Kyren Wilson gewinnt 13-10 @19,00Betfairsports Quotenboost 0,2/10
              Kyren Wilson to make 3 or more Century breaks @7,00Betfairsports 1/10
              Kyren Wilson to have the first Century break of the match @3,00 Betfairsports Quotenboost 1/10

              Judd Trump bisher mit Siegen von 10-8 gegen Tom Ford und 13-11 gegen Yan Bingtao.
              Er ist definitiv nicht in der Form vor dem Corona-Lockdown, der ihm sage und schreibe 6 Turniersiege in dieser Saison eingebracht hat. Natürlich hat er geniale Momente und klasse Breaks, aber eben auch Fehler, die sonst eher unüblich bei ihm sind. Ich bin nicht ganz sicher, aber seine Pot Success Rate im letzten Match dürfte bei 89 oder 90% gelegen haben.

              Kyren Wilson hatte in der erste Runde ein Freilos wegen der Absage von Anthony Hamilton und hat erst vor 3 Tagen ins Turniergeschehen eingegriffen. Er scheint die zusätzliche Pause gut mit Training genutzt zu haben, denn er präsentierte sich beim 13-9 gegen Martin Gould, der ja vorher Stephen Maguire mit 10-3 rausgenommen hat, in sehr guter Form. Gegen Ende musste er nach 10-3-Führung fast noch ein Comeback von Gould hinnehmen, der fast so gut wie sicher auf 9-11 herangekommen war, ehe dann Wilson nach erfolreichen Snookern doch mit 12-8 die Weichen auf den sicheren Sieg stellte. Er spielte satte 12 Breaks von 50+ in den 22 Frames, davon 2 Centuries. Und so gewinnt man Matches, indem man häufig nur eine Chance benötigt, um einen Frame zu gewinnen. Seine Pot Success Rate lag bei 91%, ein guter Wert. Bis zum 11-5 lag er sogar bei 93%.
              Im H2H gegen Trump führt er sogar mit 7-5, so feierte er seinen ersten Turniersieg 2015 mit 10-9 gegen Trump bei den Shanghai Masters nach einem bärenstarken Turnier, das ihn in die Weltelite beförderte. In dieser Saison steht es 1-1, jeder hat einmal 4-3 gewonnen.
              Ich glaube, das Match wird eng, und würde auch niemanden von einer Wette auf over Frames abhalten.

              Angesichts der gezeigten Leistungen darf Wilson m.M.n. hier keine @3+ bekommen und steht zu hoch, wie ich finde.
              Auch die Quote auf 3+ Centuries finde ich zu hoch, ich denke schon, dass die öfter als 1 von 7 kommen würde.
              Die Wette auf das erste Century Break im Match ist für mich fast ein Coin Toss, daher finde ich die @3 zu hoch. Die Wette hat natürlich einen etwas höheren "Glücksfaktor", aber 1 EH ist vertretbar. Trump bisher mit 2 Centuries in 18 Frames der Runde 1 und einem Century in 24 Frames der Runde 2, während Wilson 2 Centuries in 22 Frames der Runde 2 gespielt hat.


              Im Outright ist O'Sullivan jetzt Favorit mit @2,98, das finde ich viel zu knapp. Wenn man die @1,24 gegen Mark Williams mal wegrechnet, stünde er dann @2,40 vor einem Halbfinale gegen Robertson/Selby und einem Finale gegen Trump/Wilson/Maflin. Nein danke.
              Trump steht bei @3,70. Wenn man hier die @1,48 gegen Wilson wegrechnet, stünde er @2,50 vor einem Halbfinale gegen Maflin oder McGill und dann einem Finale gegen O'Sullivan/Robertson/Selby/Williams. Die @3,70 sind auch keine Wette wert.
              Am ehesten würde mich momentan die @13 auf Kyren Wilson ansprechen. Auch Maflin @15 ist nicht schlecht, allerdings würden beide theoretisch im Halbfinale aufeinandertreffen. Im Gegensatz zu Maflin hat Wilson natürlich schon Turniersiege auf seinem Konto, daher ist der Norweger Maflin schon ein Dark Horse.
              Die untere Hälfte ist sehr unberechenbar trotz O'Sullivans Favoritenstellung. Wenn Williams ein Sahne-Match erwischt, kann er Ronnie auch schlagen. Selby/Robertson finde ich ganz schwer vorherzusagen, ist richtig quotiert.


              Kommentar


              • Groucho
                Groucho kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Was meinst du zu Mark Williams, kann man den noch gegen ROS backen? ROS ja nun kein Comeback-Player, da seh ich eigentlich Value in der 1,6+...

              • Clark
                Clark kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                1,6+ bei 10-6 ist schon gut, muss man sagen.....würde jedenfalls nicht auf Ronnie tippen.
                Allerdings weiß man bei Ronnie ja auch nie so genau, was passiert.

              • Clark
                Clark kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hoppla, irgendwie ging ich von 10-6 aus....steht ja erst 6-2. Dann ist noch viel Luft in dem Match, no bet. Williams scheint aber "in the mood" und fast der Form von vor 2 Jahren.

              #37
              Zitat von Clark Beitrag anzeigen
              Snooker-WM, Viertelfinale, best-of-25, Montag 11:00 Uhr:

              Judd Trump (1) - Kyren Wilson (8) @3,25 Unibet 2/10
              Kyren Wilson gewinnt mit 13:11, 13:10 oder 13:9 @6,00 Betfairsports 0,5/10
              Kyren Wilson gewinnt 13-10 @19,00Betfairsports Quotenboost 0,2/10
              Kyren Wilson to make 3 or more Century breaks @7,00Betfairsports 1/10
              Kyren Wilson to have the first Century break of the match @3,00 Betfairsports Quotenboost 1/10

              Judd Trump bisher mit Siegen von 10-8 gegen Tom Ford und 13-11 gegen Yan Bingtao.
              Er ist definitiv nicht in der Form vor dem Corona-Lockdown, der ihm sage und schreibe 6 Turniersiege in dieser Saison eingebracht hat. Natürlich hat er geniale Momente und klasse Breaks, aber eben auch Fehler, die sonst eher unüblich bei ihm sind. Ich bin nicht ganz sicher, aber seine Pot Success Rate im letzten Match dürfte bei 89 oder 90% gelegen haben.

              Kyren Wilson hatte in der erste Runde ein Freilos wegen der Absage von Anthony Hamilton und hat erst vor 3 Tagen ins Turniergeschehen eingegriffen. Er scheint die zusätzliche Pause gut mit Training genutzt zu haben, denn er präsentierte sich beim 13-9 gegen Martin Gould, der ja vorher Stephen Maguire mit 10-3 rausgenommen hat, in sehr guter Form. Gegen Ende musste er nach 10-3-Führung fast noch ein Comeback von Gould hinnehmen, der fast so gut wie sicher auf 9-11 herangekommen war, ehe dann Wilson nach erfolreichen Snookern doch mit 12-8 die Weichen auf den sicheren Sieg stellte. Er spielte satte 12 Breaks von 50+ in den 22 Frames, davon 2 Centuries. Und so gewinnt man Matches, indem man häufig nur eine Chance benötigt, um einen Frame zu gewinnen. Seine Pot Success Rate lag bei 91%, ein guter Wert. Bis zum 11-5 lag er sogar bei 93%.
              Im H2H gegen Trump führt er sogar mit 7-5, so feierte er seinen ersten Turniersieg 2015 mit 10-9 gegen Trump bei den Shanghai Masters nach einem bärenstarken Turnier, das ihn in die Weltelite beförderte. In dieser Saison steht es 1-1, jeder hat einmal 4-3 gewonnen.
              Ich glaube, das Match wird eng, und würde auch niemanden von einer Wette auf over Frames abhalten.

              Angesichts der gezeigten Leistungen darf Wilson m.M.n. hier keine @3+ bekommen und steht zu hoch, wie ich finde.
              Auch die Quote auf 3+ Centuries finde ich zu hoch, ich denke schon, dass die öfter als 1 von 7 kommen würde.
              Die Wette auf das erste Century Break im Match ist für mich fast ein Coin Toss, daher finde ich die @3 zu hoch. Die Wette hat natürlich einen etwas höheren "Glücksfaktor", aber 1 EH ist vertretbar. Trump bisher mit 2 Centuries in 18 Frames der Runde 1 und einem Century in 24 Frames der Runde 2, während Wilson 2 Centuries in 22 Frames der Runde 2 gespielt hat.


              Im Outright ist O'Sullivan jetzt Favorit mit @2,98, das finde ich viel zu knapp. Wenn man die @1,24 gegen Mark Williams mal wegrechnet, stünde er dann @2,40 vor einem Halbfinale gegen Robertson/Selby und einem Finale gegen Trump/Wilson/Maflin. Nein danke.
              Trump steht bei @3,70. Wenn man hier die @1,48 gegen Wilson wegrechnet, stünde er @2,50 vor einem Halbfinale gegen Maflin oder McGill und dann einem Finale gegen O'Sullivan/Robertson/Selby/Williams. Die @3,70 sind auch keine Wette wert.
              Am ehesten würde mich momentan die @13 auf Kyren Wilson ansprechen. Auch Maflin @15 ist nicht schlecht, allerdings würden beide theoretisch im Halbfinale aufeinandertreffen. Im Gegensatz zu Maflin hat Wilson natürlich schon Turniersiege auf seinem Konto, daher ist der Norweger Maflin schon ein Dark Horse.
              Die untere Hälfte ist sehr unberechenbar trotz O'Sullivans Favoritenstellung. Wenn Williams ein Sahne-Match erwischt, kann er Ronnie auch schlagen. Selby/Robertson finde ich ganz schwer vorherzusagen, ist richtig quotiert.

              Wilson 13-9

              Bitter die Wette auf's erste Century: Kyren verschießt zwei Mal bei 94. Trump macht dann in Frame 19 genau 100, ehe Kyren eine 104 zum 13-9 macht. Wären 3 EH mehr gewesen. Still good.

              +4,8

              Kommentar


                #38
                McGill - Wilson Quote 4 super Value. Habe die beiden Spiele von Gillie gesehen, der hat soviel Glück im Gepäck Gegner macht Safety Ball Kontakt Gillie räumt ab. Oder noch besser Clarke hat Matchball mit Pink und schießt daneben.
                Trump auf der anderen Seite schwach, der K. Wilson wird sich hier wundern. Gilli wird
                ihm das Leben schwer machen. Finale für mich McGill- Sullivan. Erst im Finale wird
                dann Gill scheitern, einfach weil O´Sullivan nochmal das nötige Können hat und eben nicht Pink verschießt.

                EH 5/10

                Kommentar


                • Clark
                  Clark kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich glaube nicht, dass sich Kyren die Butter vom Brot nehmen lässt und denke, er gewinnt mit einigen Frames Vorsprung. 17-10 oder 17-11 mein Tipp.

                #39
                Halbfinale Ronnie O'Sullivan - Mark Selby

                Ein echter Klassiker im Snooker-Sport. O'Sullivan bei den Bookies hier der Favorit. Betrachtet man seine Spiele bisher, auch völlig zurecht. Allerdings hat er sich auch viele Fehler geleistet, die andere Spieler ausgenutzt hätten und er es schwerer gehabt hätte. Im Viertelfinale lag er 7-2 hinten und hat das Spiel noch gedreht. Mark Williams hatte aber auch hier durchaus Chancen das Match zu gewinnen. Beim Stand von 12-10 gab er dann sehr fair ein Foul zu, was weder Schiri noch TV-Kameras gesehen haben und verlor.

                Mark Selby startete holprig ins Turnier und spielte sich von Frame zu Frame richtig ins Turnier. Gegen Robertson im Viertelfinale brillierte er durch sein außerordentliches Safe-Spiel und brachte den Australier schier zur Verzweiflung. Der schaffte es nie richtig ins Match.

                Und nun zu meiner Wette. Auch wenn O'Sullivan der Favorit bei den Bookies ist, so glaube ich, dass Selby ein sehr unangenehmer Gegner für Ronnie sein wird. Ronnie ist es gewohnt schnell zu spielen. Shot-Time bei diesem Turnier teilweise unter 13 Sekunden. Das ist mega schnell. Ich glaube, dass Selby mit seinem Safe-Spiel ihn aus diesem Rhythmus bringen kann und somit auch sein Spiel etwas zerstören wird. Abgesehen davon kann er natürlich noch ganz gut Bälle lochen.

                Ich sehe hier ein enges Match und rechne Selby große Chancen ein.
                Daher spiele ich

                Selby +2,5 @1,83 bet365 2/10

                Kommentar


                  #40
                  Zitat von LochNess Beitrag anzeigen
                  Halbfinale Ronnie O'Sullivan - Mark Selby

                  Ein echter Klassiker im Snooker-Sport. O'Sullivan bei den Bookies hier der Favorit. Betrachtet man seine Spiele bisher, auch völlig zurecht. Allerdings hat er sich auch viele Fehler geleistet, die andere Spieler ausgenutzt hätten und er es schwerer gehabt hätte. Im Viertelfinale lag er 7-2 hinten und hat das Spiel noch gedreht. Mark Williams hatte aber auch hier durchaus Chancen das Match zu gewinnen. Beim Stand von 12-10 gab er dann sehr fair ein Foul zu, was weder Schiri noch TV-Kameras gesehen haben und verlor.

                  Mark Selby startete holprig ins Turnier und spielte sich von Frame zu Frame richtig ins Turnier. Gegen Robertson im Viertelfinale brillierte er durch sein außerordentliches Safe-Spiel und brachte den Australier schier zur Verzweiflung. Der schaffte es nie richtig ins Match.

                  Und nun zu meiner Wette. Auch wenn O'Sullivan der Favorit bei den Bookies ist, so glaube ich, dass Selby ein sehr unangenehmer Gegner für Ronnie sein wird. Ronnie ist es gewohnt schnell zu spielen. Shot-Time bei diesem Turnier teilweise unter 13 Sekunden. Das ist mega schnell. Ich glaube, dass Selby mit seinem Safe-Spiel ihn aus diesem Rhythmus bringen kann und somit auch sein Spiel etwas zerstören wird. Abgesehen davon kann er natürlich noch ganz gut Bälle lochen.

                  Ich sehe hier ein enges Match und rechne Selby große Chancen ein.
                  Daher spiele ich

                  Selby +2,5 @1,83 bet365 2/10
                  Spiel läuft noch, aber Selby führt aktuell 16-14 bei Race to 17.
                  Daher:

                  +1,66

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.