X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
    Um 13 Uhr geht es bereits wieder weiter mit den nächsten 4 Partien. Ich werde mich heute hier aber nur auf die Abend Seasion konzentrieren weil heute Abend einige richtig gute 180er Werfer dabei haben: Trotzdem kurz ein paar Sätze zu heute Mittag: Razma und De Decker sollten 2 ordentliche Kombi Füller sein (wer an so was Interesse hat). Beide spielen die PDC Tour und spielen jeweils gegen 2 Japaner die in Europa praktisch gar nicht unterwegs sind, das sind EIGENTLICH 2 Pflichtsiege für die Jungs aus Europa. 180er bei Razma nicht Interessant (einer der oft auf die 19 wechelt). De Decker kann schon ganz ordentlich 180er werfen, Frage ist halt wie er hier gefordert wird. Partie 3 mit Murray gegen Ilegan sollte dann richtig Interessant werden. Lourence Ilegan fällt immer wieder Positiv auf wenn er auf PDC Bühnen steht, auch einer der ganz gerne mit seiner Art provoziert. Gegner Murray ganz gute Pro Tour gespielt, sollte ne Interessante Partie durch aus auch mit 180ern werden. Partie 4 bin ich skeptisch, vom Namen her natürlich ne richtig gute 2 Runde aber Gurney einer DER Verlierer des Corona Jahres, ist mir dieses Jahr praktisch gar nicht Positiv aufgefallen, 180er gehen schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr so wie damals. O Connor hat mich ehrlich gesagt gestern auch nicht überzeugt, ist aber überhaupt nicht gefordert worden aber trotzdem viele viele Darts am Doppel vorbei geworfen. Quote auf Gurney lacht natürlich an dafür das er die Nr. 11 der Welt ist, aber ist mir persöhnlich einfach zu viel Risiko, Gurney ist einfach ne Wundertüte. Ist wohl wirklich 50/50. 180er könnten hier Interessant werden, William gestern mit 4 Stück in 3 Sets, Gurney kann es EIGENTLICH auch. Sollte bei Form der beiden eigentlich auch knapper werden. Aber wie gesagt werde dazu hier nix öffentlich posten. Vieleicht hats ja trotzdem jemand Interessiert Für mich heute der Abend sehr Interessant.


    Luke Woodhouse - Jamie Lewis 2 over 3,5 180er

    @ 1,72 bet365

    1/10


    Auf den ersten Blick ist das eine leckere Quote für den Line, bzw. der Line ist mindestens mal 1 180 zu niedrig, Frage wird aber sein wie Jamie Lewis sich hier heute präsentiert. Er hatte wohl zuletzt Private Probleme (sein letztes Match gegen den Deutschen Majranivoic mit 0-6 verloren, 57 Avg). Sowas habe ich ehrlich gesagt auf einer Bühne noch nie gesehen, wirkte da aber irgendwie auch nicht Voll da. Er hatte schon davor eine Pause angekündigt aber hatte sich halt schon vor Monaten dafür qualifiziert. Die letzte Quali für die WM wollte er dank seiner NOCH Tour-Card dann halt trotzdem kostenlos spielen und was passiert? Er qualifiziert sich tatächlich noch für die WM und da hat er in den letzten Jahren eigentlich immer überzeugt. Dazu ist er ein richtig guter 180er Werfer, der auch für viele Maximums steht. Frage ist halt wie ist er wirklich drauf? Der Faktor keine Zuschauer müsste hier aufjedenfall für ihn sprechen. Trotzdem wirklich nur small, weil er hier wirklich auch gar nix zeigen kann, aber wenn er nur ansatzweise Normalform hat wird er den Line locker knacken.


    Ron Meulenkamp - Boris Krcmar 1 over 4,5 180er

    @ 1,83 bet365

    2/10


    Ron Meulenkamp, einer der Spieler der einen relativ langsamen Wurfstil hat aber trotzdem viele viele 180er werfen kann. Der sein Spiel auch über das Scoring spielt und seine 180er brauch um Erfolgreich zu sein. Gegner Boris Krcmar Gefährlicher Kroate (zuletzt bei nem Major mit nem 107er Avg gegen Smith knapp verloren). Rangliste sagt hier gar nix über ihn aus. Bookies sehen das hier ja auch sogar 50/50. Sollte aufjedenfall mal 4+ Sets geben. Bedeutet Meulenkamp kriegt hier auch etwas Zeit für seine 180er, aber den Line würde ich ihn auch in 3 Sets zu trauen wenn er hier sein Spiel schnell findet.


    Jose De Sousa - Ross Smith over 10,5 180er

    @ 1,80 bet365

    3/10


    De Sousa wohl DER Spieler der letzten Monate, unfassbar was der in den letzten 6Monaten spielt, gekrönt mit dem Grand Slam Sieg und dabei wirft er unfassbar viele 180er, viele viele Partien dabei wo er bei den 180ern komplett explodiert und eine 180 nach der nächsten wirft. Gegner Ross Smith gestern in 3 Sets mit 4 180ern, auch Ross einer der viele 180er werfen kann, Frage wird halt sein kann er gegen De Sousa wirklich dagegen halt. Gefahr halt bei einem glatten Sieg das der Line vll. etwas zu hoch ist. Aber der Portugiese muss sich halt auch erst finden, Ross gestern bereits 1 Spiel gehabt, erwarte hier eigentlich auch mindestens 4 Sets, dann wird der Line für mich hier aufjedenfall geknackt. Da aber ein wenig Gefahr dabei ist nicht ganz so hoch wie gestern bei Dobey.


    2 Sätze noch zur Searle Partie: Searle schwersten Darts auf der Tour (keine Ahnung wie man damit erfolgreich langfristig spielt) einer der auch auf die Triple 20 explodieren kann (siehe letztes Jahr die WM), Gegner Lauby mir aber relativ unbekannt, Frage ist ob er Searle wirklich gefährlich werden kann, deswegen für mich hier nix.

    Heute mal etwas mehr geschrieben Viel Gück und vor allem Spaß!








    Lewis wirft 8 180er.
    +0,72

    Meulenkamp spielt von Beginn an nicht sein Tempo und damit kommen praktisch auch keine 180er aber er gewinnt halt trotzdem.
    -2

    De Sousa gegen Smith mit 9 180ern trotz 4 Sets, nach 2Sets waren es 6 und ich dachte kommt locker...
    -3

    -4,28 Gesamt.

    Kommentar


      #17
      Heute wieder einige Interessante Partien dabei, aber so richtig will es noch nicht laufen, deswegen heute nur 2 Sachen für mich hier:

      Jamie Hughes - Adam Hunt 1 over 3,5 180er

      @ 1,90 bet365

      3/10


      Für mich der Line eine 180 zu niedrig, Hughes ein sehr guter 180er Werfer, wenn er einen Lauf schiebt auch einer der eine 180 nach der nächsten wirft. Dazu sollte das eine Partie auf Augenhöhe werden. Hunt nicht zu unterschätzen. Minimum mal 4 Sets hier eigentlich safe und pro Set traue ich Hughes hier aufjedenfall eine 180 zu. Gut spielbar wie ich finde.


      Luke Humphries - Paul Lim 1 over 4,5 180er

      @ 1,90 bet365

      2/10


      Luke Humphries auch einer der für viele 180er steht. Einer der sein Spiel auch über das Scoring aufbaut. Paul Lim mit Mitte 60 aber einer der vor allem bei der WM immer Gefährlich ist, das hat er in den letzten Jahren immer wieder gezeigt. Könnte durch aus unangenehm für Luke werden, er wird hier schon sein A Game spielen müssen und da brauch er aufjedenfall seine 180er. Sollten normal auch mindestens 4 Sets werden. Aber selbst in 3 traue ich Luke den Line hier zu.

      Kommentar


        #18
        Darius Labanauskas - Chengan Liu

        Man sollte bei (vermeintlichen) Underdogs immer aufpassen, hier allerdings sehe ich Labanauskas nicht in Gefahr. Labanauskas ist bei der WM immer gut drauf und wenn er hier einen halbwegs guten Average liefert müsste er sich eigentlich 3-0 durchsetzen können. Da aber auch Labanauskas mal schwächere Partien haben kann und man nicht genau weiß was sein Gegner heute bringt, nur Teil einer Kombi mit geringem Einsatz.

        Dirk van Duijvenbode - Bradley Brooks

        Wie die Partie ausgeht ist mMn schwierig zu beurteilen. Dirk geht hier zu Recht als Favorit in die Partie, hat aber auch den Druck auf seiner Seite. Brooks hat sich beim PDC World Youth Championship Finale durchgesetzt, mit einer allerdings sehr schlechten Leistung. Jetzt ist er bei der WM dabei und kann quasi befreit aufspielen. Er hat zuvor aber auch schon öfters einen deutlichen besseren Average gezeigt und konnte sich auch schon gegen ein paar bekannte Gesichter durchsetzen oder hat sich zumindest tapfer geschlagen. Brooks kann 180er werfen, der bessere Scorer ist jedoch DvD. Er hat in letzter Zeit sehr viele 180er geworfen, die braucht er heute zwar nicht zwingend um zu gewinnen, aber ein paar Legs werden wir sehen (auch wenn er 3-0 gewinnt) und dann müsste er bei den 180ern am Ende die Nase vorn haben.

        Labanauskas gewinnt 3:0 + Duijvenbode wirft mehr 180er als Brooks @2,31 1/10 Betfair

        Duijvenbode gewinnt + Jamie Hughes gewinnt + Callan Rydz wirft mehr 180er als Wade
        @3,15 0,5/10 Unibet

        Kommentar


          #19
          Ich habe ja keine Ahnung vom Dart, aber wenn ich mir die meisten Analysen in der Rubrik Dart so ansehe, dann lese ich immer nur wenn wenn wenn. Wenn er einen Lauf hat, dann... wenn er sein A-Game durchbringt, dann...wenn sein erster Dart kommt, dann... Als ob die Buchmacher das nicht berechnen könnten. Welchen Informationsvorteil als Tipper soll man denn bitte beim Dart gegenüber einer gut gefüllten Datenbank haben? Taktik? Spielsystem? Das ist ein Einzelsport und egal wer gegen wen spielt, die versuchen immer schnellstmöglichst das Leg dicht zu machen. Besonderst die Lines der 180er müssen doch durch Unmengen an Daten für die Bookies easy zu setzen sein. Und wenn man eine Line für zu hoch oder zu niedrig hält, sollte das doch leicht durch eine Statistik zu belegen sein. Man kann das ja gerne tippen, aber für mich hat das was von Roulette und ich glaube kaum, dass da einer längerfristig dickes plus macht.

          Kommentar


          • remax1991
            remax1991 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Darts ist der pure "Feel-Good" Sport. Da sind selbst kleinste Faktoren (Anfahrt, Halle, Unterkunft usw.) manchmal ausschlaggebend. Mittlerweile finde ich aber kann man am besten Live was holen.

          • remax1991
            remax1991 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Man merkt schon wann sich einer plötzlich einscheisst. Pre ist es echt schwer geworden. Ich tippe meist auch nur noch "exoten" falls angeboten. Weil da die Buchmacher im Darts quasi null Infos haben.

          • Chakalaka_PDZ
            Chakalaka_PDZ kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich sehe das ähnlich menuck. Ich will hier auch niemandem zu Nahe treten, aber das sind für mich eher Wetten "zum mitfiebern", nicht weil da Value zu finden ist. Fast nur over Wetten

          #20
          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Darius Labanauskas - Chengan Liu

          Man sollte bei (vermeintlichen) Underdogs immer aufpassen, hier allerdings sehe ich Labanauskas nicht in Gefahr. Labanauskas ist bei der WM immer gut drauf und wenn er hier einen halbwegs guten Average liefert müsste er sich eigentlich 3-0 durchsetzen können. Da aber auch Labanauskas mal schwächere Partien haben kann und man nicht genau weiß was sein Gegner heute bringt, nur Teil einer Kombi mit geringem Einsatz.

          Dirk van Duijvenbode - Bradley Brooks

          Wie die Partie ausgeht ist mMn schwierig zu beurteilen. Dirk geht hier zu Recht als Favorit in die Partie, hat aber auch den Druck auf seiner Seite. Brooks hat sich beim PDC World Youth Championship Finale durchgesetzt, mit einer allerdings sehr schlechten Leistung. Jetzt ist er bei der WM dabei und kann quasi befreit aufspielen. Er hat zuvor aber auch schon öfters einen deutlichen besseren Average gezeigt und konnte sich auch schon gegen ein paar bekannte Gesichter durchsetzen oder hat sich zumindest tapfer geschlagen. Brooks kann 180er werfen, der bessere Scorer ist jedoch DvD. Er hat in letzter Zeit sehr viele 180er geworfen, die braucht er heute zwar nicht zwingend um zu gewinnen, aber ein paar Legs werden wir sehen (auch wenn er 3-0 gewinnt) und dann müsste er bei den 180ern am Ende die Nase vorn haben.

          Labanauskas gewinnt 3:0 + Duijvenbode wirft mehr 180er als Brooks @2,31 1/10 Betfair

          Duijvenbode gewinnt + Jamie Hughes gewinnt + Callan Rydz wirft mehr 180er als Wade
          @3,15 0,5/10 Unibet
          Labanauskas gewinnt 3:0, Duijvenbode wirft fünf 180er, Brooks nur eine.

          Die 3er Kombi war mit Jamie Hughes im Nachhinein doch etwas blöd, Hunt schließlich schon eine Partie absolviert, und dann die 1,6 einzutüten weil ich ihn etwas stärker eingeschätzt habe hmm. Hughes völlig neben der Spur mit einem für seine Verhältnisse unglaublich schlechten Average (75).

          Heute dann +0,81

          Kommentar


            #21


            #Dart Weltmeisterschaft 15:30 Uhr!
            Max Hopp over 3,5 180er 1,72 Quote mit 2/10
            Hopp Sieg 2,20 Quote mit 1/10



            Vielleicht habe ich hier bei dem Sieg ein wenig die deutsche Fan Brille auf aber ich traue Max hier den Sieg auf jeden Fall zu. Er ist halt entweder top oder Flop. Aber Irgendwann muss es auch mal klick machen und dieses Jahr ist es definitiv möglich, wobei King auch ein echt guter erfahrener Spieler ist. Dieses Spiel wird auch auf keinen Fall glatt werden, hier wird es auch 4-5 Sätze geben. Hopp im ersten Match einen 94er Average gespielt und 4 180er geworfen bei seinem 3:0 Sieg. Heute muss er sich gerade beim scoring noch ein wenig steigern und das weis er! Er geht gerne und öfter auf die 180er und auch sein Gegner wird ihn dazu ermutigen, denn King wirft auch gerne auf die 180! Die gesamt 180er war auch eine Option aber keine Quote dafür. Zusammengefasst traue ich dem deutschen heute einen Sieg zu und glaube an die 4 180er von ihm! Wem die Quote von 1,72 zu klein ist wartet die ersten 1-2 legs ab!

            #Dart Weltmeisterschaft! 19:10 Uhr
            Nico Kurz over 2,5 180er mit 2/10


            Ich gehe hier mit dem jungen deutschen, die line mit over 2,5 180er gefällt mir eigentlich sehr gut. Auch wenn ich denke das der deutsche gewinnt( Quote von 1,66 mir zu klein und das Handicap war mir zu riskant) gehe ich hier mit den 180er! Kurz nicht unbedingt sooo bekannt für ständige 180er, aber da ich auch nicht denke das Kurz oder Hamilton hier klar durchgehen werden und wir 4 oder sogar 5 Sätze sehen, gibt es genug Zeit. Aufgeregt dürfte er auch nicht mehr sein, war das letzte Jahr dabei und hat dieses Jahr auxh bei der Tour mitgespielt und sich über die deutsche Super League im Finale gegen clemens durchgesetzt, also in den jungen Jahren schon gute Erfahrungen gemacht. Und auf diese Distanz traue ich ihm 3 Stück zu!


            Kommentar


              #22
              Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
              Heute wieder einige Interessante Partien dabei, aber so richtig will es noch nicht laufen, deswegen heute nur 2 Sachen für mich hier:

              Jamie Hughes - Adam Hunt 1 over 3,5 180er

              @ 1,90 bet365

              3/10


              Für mich der Line eine 180 zu niedrig, Hughes ein sehr guter 180er Werfer, wenn er einen Lauf schiebt auch einer der eine 180 nach der nächsten wirft. Dazu sollte das eine Partie auf Augenhöhe werden. Hunt nicht zu unterschätzen. Minimum mal 4 Sets hier eigentlich safe und pro Set traue ich Hughes hier aufjedenfall eine 180 zu. Gut spielbar wie ich finde.


              Luke Humphries - Paul Lim 1 over 4,5 180er

              @ 1,90 bet365

              2/10


              Luke Humphries auch einer der für viele 180er steht. Einer der sein Spiel auch über das Scoring aufbaut. Paul Lim mit Mitte 60 aber einer der vor allem bei der WM immer Gefährlich ist, das hat er in den letzten Jahren immer wieder gezeigt. Könnte durch aus unangenehm für Luke werden, er wird hier schon sein A Game spielen müssen und da brauch er aufjedenfall seine 180er. Sollten normal auch mindestens 4 Sets werden. Aber selbst in 3 traue ich Luke den Line hier zu.
              Hughes mit nem 75er (!) Avg. Keine 180. War/ist wohl auch Verletzt worüber mir ehrlich gesagt gar nichts bekannt war.
              -3

              Humphries wirft 8 180er
              +1,8

              Gesamt -1,2

              Läuft bis jetzt ehrlich gesagt gar nichts, ziehe mich heute aufjedenfall mal zurück. Sorry bis hier hin.

              Kommentar


                #23
                Heute tatsächlich auch nicht allzu viel Value zu finden, eine kleine Kombi werf ich aber trotzdem in den Raum. Der erste Teil bezieht sich dabei auch King vs Hopp, ein mMn spannendes Match, in dem am Ende wohl Mervyn siegen wird. Merv in letzter Zeit auf jeden Fall mit einem Formanstieg, zu sehen besonders bei den Players Championships, während Max momentan nicht allzu sehr abliefert. Hat allerdings schon ein Match absolviert, dort hat er relativ locker gewirkt und schlussendlich sicher gewonnen, aber ob das dafür sorgen wird, dass er heute die besseren Chancen hat? Ich glaube nicht.
                Ausschließen will ich einen Sieg des Deutschen natürlich nicht, doch worauf ich hinauswill ist, dass wir hier mindestens vier Sets sehen werden.
                Beide geben nicht allzu schnell auf und wissen auch um ihre Chancen im Set-Modus, beide haben schon oft genug bei der WM gespielt. Max würde bei 0-2 auch nicht auseinanderbrechen sondern weiter Gas geben, weswegen ich hier sehr gute Chancen für min. vier, wenn nicht sogar fünf Sets sehe, die Qualität hat Max definitiv hier mit zu gehen, Merv eh allemal.
                Teil Zwei dieser Kombi beschäftigt sich mit einem weiteren Match der Nachmittagssession, Steve Lennon wird Daniel Larsson spielen.
                MMn sollte der Schwede keine allzu große Herausforderung für Lennon sein, der in den letzten Jahren immer mehr zum besseren Spieler gereift ist und auch mit der Favoritenrolle in Matches umgehen kann. Mehr als ein Set traue ich unter den Umständen Larsson nicht zu und so sehe ich die Siegquote von Lennon doch ein Stück zu hoch, da hätte in meinen Augen auch die @1,3 gereicht.
                Sehr viel mehr bleibt da auch nicht zu sagen, also hier die Kombi:

                King vs Hopp über 3,5 Sets @1,36 + Lennon @1,4 = @1,9 2/10 Bet365
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #24
                  Michael van Gerwen - Ryan Murray

                  Für mich stellt sich bei dieser Partie eigentlich nur die Frage, wie hoch MvG gewinnen wird. Ich erwarte hier gleich im ersten Match von MvG eine Machtdemonstration. Im Setmodus kann er sich den Anwurfsatz von Murray schnappen und dann kann die Partie ganz schnell mit 3:0 enden. Murray darf man natürlich nicht unterschätzen, aber zu der Quote die Betfair hier anbietet, sage ich nicht nein.

                  MvG gewinnt 3:0 @1,91 2/10 Betfair

                  Scott Waites - Matt Campbell

                  Normalerweise sollten das mindestens vier Sätze werden. Scott Waites ein guter 180er Werfer. Campbell weiß zwar auch wie das geht, Waites ist da aber schon etwas stärker.

                  Daher versuche ich:

                  Waites mehr 180er als Campbell
                  @2,1 1/10 Betfair

                  und Waites über 3,5 180er + MvG -1,5 sets
                  @2,2 1/10 Betfair

                  Außerdem:

                  King über 2,5 180er + MvG -1,5 S + Huybrechts gewinnt 3:0 @2,15 1/10 Unibet

                  MvG - Murray

                  170er Checkout @10 0,25/10 div

                  Kommentar


                  • Demokrat
                    Demokrat kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja Darts ist der pure Feel Good"Sport" und neben dem Pferderennen auch der Lieblingssport der Buchmacher!( 70%-80% Marge )

                  • Crixo
                    Crixo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bisher an allen vier Tagen jeweils mit einem Plus rausgegangen Herr Demokrat :)

                  #25
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  Heute tatsächlich auch nicht allzu viel Value zu finden, eine kleine Kombi werf ich aber trotzdem in den Raum. Der erste Teil bezieht sich dabei auch King vs Hopp, ein mMn spannendes Match, in dem am Ende wohl Mervyn siegen wird. Merv in letzter Zeit auf jeden Fall mit einem Formanstieg, zu sehen besonders bei den Players Championships, während Max momentan nicht allzu sehr abliefert. Hat allerdings schon ein Match absolviert, dort hat er relativ locker gewirkt und schlussendlich sicher gewonnen, aber ob das dafür sorgen wird, dass er heute die besseren Chancen hat? Ich glaube nicht.
                  Ausschließen will ich einen Sieg des Deutschen natürlich nicht, doch worauf ich hinauswill ist, dass wir hier mindestens vier Sets sehen werden.
                  Beide geben nicht allzu schnell auf und wissen auch um ihre Chancen im Set-Modus, beide haben schon oft genug bei der WM gespielt. Max würde bei 0-2 auch nicht auseinanderbrechen sondern weiter Gas geben, weswegen ich hier sehr gute Chancen für min. vier, wenn nicht sogar fünf Sets sehe, die Qualität hat Max definitiv hier mit zu gehen, Merv eh allemal.
                  Teil Zwei dieser Kombi beschäftigt sich mit einem weiteren Match der Nachmittagssession, Steve Lennon wird Daniel Larsson spielen.
                  MMn sollte der Schwede keine allzu große Herausforderung für Lennon sein, der in den letzten Jahren immer mehr zum besseren Spieler gereift ist und auch mit der Favoritenrolle in Matches umgehen kann. Mehr als ein Set traue ich unter den Umständen Larsson nicht zu und so sehe ich die Siegquote von Lennon doch ein Stück zu hoch, da hätte in meinen Augen auch die @1,3 gereicht.
                  Sehr viel mehr bleibt da auch nicht zu sagen, also hier die Kombi:

                  King vs Hopp über 3,5 Sets @1,36 + Lennon @1,4 = @1,9 2/10 Bet365
                  Teil Eins der Kombi tatsächlich ohne große Probleme durch, Lennon gewinnt souverän mit 3-1. In der zweiten Partie muss Max lange um einen Satz kämpfen, schlussendlich holt er aber zumindest den einen benötigten und sorgt hier dafür, dass alles grün wird.

                  Sind dann +1,8EH.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                    Michael van Gerwen - Ryan Murray

                    Für mich stellt sich bei dieser Partie eigentlich nur die Frage, wie hoch MvG gewinnen wird. Ich erwarte hier gleich im ersten Match von MvG eine Machtdemonstration. Im Setmodus kann er sich den Anwurfsatz von Murray schnappen und dann kann die Partie ganz schnell mit 3:0 enden. Murray darf man natürlich nicht unterschätzen, aber zu der Quote die Betfair hier anbietet, sage ich nicht nein.

                    MvG gewinnt 3:0 @1,91 2/10 Betfair

                    Scott Waites - Matt Campbell

                    Normalerweise sollten das mindestens vier Sätze werden. Scott Waites ein guter 180er Werfer. Campbell weiß zwar auch wie das geht, Waites ist da aber schon etwas stärker.

                    Daher versuche ich:

                    Waites mehr 180er als Campbell
                    @2,1 1/10 Betfair

                    und Waites über 3,5 180er + MvG -1,5 sets
                    @2,2 1/10 Betfair

                    Außerdem:

                    King über 2,5 180er + MvG -1,5 S + Huybrechts gewinnt 3:0 @2,15 1/10 Unibet

                    MvG - Murray

                    170er Checkout @10 0,25/10 div
                    MvG mit einem 108,98er Average und gewinnt trotzdem “nur” 3:1 (wobei es fast noch der 2:2 Ausgleich geworden wäre...). Es war zwar die erwartete Machtdemonstration, leider Murray aber mit unglaublich gutem Timing, sodass er sich seinen Anwurfsatz leider holt. Respekt dafür an Murray, viel besser als erwartet.

                    Waites wirft acht 180er und damit vier mehr als Campbell. King wirft fünf 180er und Huybrechts gewinnt 3:0. Die 170 wurde von beiden Seiten gestellt, heute leider nicht ausgemacht.

                    Macht heute dann +1,2

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen

                      #Dart Weltmeisterschaft 15:30 Uhr!
                      Max Hopp over 3,5 180er 1,72 Quote mit 2/10
                      Hopp Sieg 2,20 Quote mit 1/10



                      Vielleicht habe ich hier bei dem Sieg ein wenig die deutsche Fan Brille auf aber ich traue Max hier den Sieg auf jeden Fall zu. Er ist halt entweder top oder Flop. Aber Irgendwann muss es auch mal klick machen und dieses Jahr ist es definitiv möglich, wobei King auch ein echt guter erfahrener Spieler ist. Dieses Spiel wird auch auf keinen Fall glatt werden, hier wird es auch 4-5 Sätze geben. Hopp im ersten Match einen 94er Average gespielt und 4 180er geworfen bei seinem 3:0 Sieg. Heute muss er sich gerade beim scoring noch ein wenig steigern und das weis er! Er geht gerne und öfter auf die 180er und auch sein Gegner wird ihn dazu ermutigen, denn King wirft auch gerne auf die 180! Die gesamt 180er war auch eine Option aber keine Quote dafür. Zusammengefasst traue ich dem deutschen heute einen Sieg zu und glaube an die 4 180er von ihm! Wem die Quote von 1,72 zu klein ist wartet die ersten 1-2 legs ab!

                      #Dart Weltmeisterschaft! 19:10 Uhr
                      Nico Kurz over 2,5 180er mit 2/10


                      Ich gehe hier mit dem jungen deutschen, die line mit over 2,5 180er gefällt mir eigentlich sehr gut. Auch wenn ich denke das der deutsche gewinnt( Quote von 1,66 mir zu klein und das Handicap war mir zu riskant) gehe ich hier mit den 180er! Kurz nicht unbedingt sooo bekannt für ständige 180er, aber da ich auch nicht denke das Kurz oder Hamilton hier klar durchgehen werden und wir 4 oder sogar 5 Sätze sehen, gibt es genug Zeit. Aufgeregt dürfte er auch nicht mehr sein, war das letzte Jahr dabei und hat dieses Jahr auxh bei der Tour mitgespielt und sich über die deutsche Super League im Finale gegen clemens durchgesetzt, also in den jungen Jahren schon gute Erfahrungen gemacht. Und auf diese Distanz traue ich ihm 3 Stück zu!

                      Max mit 4 180er und mit der Niederlage! King hat das Game in den ersten 2 Sätzen gewonnen!

                      Nico Kurz nur eine 180! Aber dafür eine Runde weiter! Total langweiliges Match aber das war eher Hamilton geschuldet.

                      Gesamt: Leichtes Minus von 1,56

                      Kommentar


                        #28
                        Jeffrey de Zwaan - Ryan Searle
                        Ryan Searle over 4,5 180er 2,0 Quote (Bet365) 4/10


                        Diese Partie ist eigentlich prädestiniert für 180er! Beide sehr gute Werfer auf der Tour!
                        Beide haben einen ähnlich schnellen Rhythmus, dass kommt uns zugute.
                        Für De Zwaan ist es die erste Partie bei dieser Weltmeisterschaft, Searle hatte schon eine Partie und gewann diese mit 3:2. War am Ende relativ knapp, obwohl von scoring her, es gar nicht so knapp gewesen ist. Lauby sein Gegner hatte ein super Timing bei seinen Checkouts und dadurch wurde es eng. Searle hat in diesen Match 4 180er geworfen und 30! 140er. Das ist schon eine beachtliche Summe.
                        Ich glaube wir werden hier eine schöne Partie sehen, bei der viele 180er fallen. Ich vermute auch, dass sich hier keiner mit 3:0 geschlagen geben wird und wir hier mindestens 4 Sätze, wenn nicht sogar 5 Sätze sehen. Und auf diese Distanz denke ich wird Searle sich hoffentlich durchsetzen.
                        Ich gehe hier trotzdem auf die over 4,5 180er von Ryan Searle! Glaube jede auch das wir die line von 9,5 übertreffen werden, aber da ich den Spielstil von Searle mag und von ihm viel halte, denke ich wird er hier 5 180er mindestens werfen.


                        Kommentar


                          #29
                          Mich Interessiert heute vor allem die Abend Partien, dort haben wir 4 sehr Interessante Partien mit einigen guten 180ern Werfern. Am Nachmittag halte ich mich heute raus.

                          Jeffrey De Zwaan - Ryan Searle over 9,5 180er

                          @ 2,00 bet365

                          2/10


                          Reeder18 ist ja bereits darauf eingegangen. Searle in Partie 1 mit 4 180ern in 5 Sets, wobei er da insgesamt 30 140er dabei hatte und bestimmt 7,8 mal die ersten beiden im Triple hatte und dann den 3 nur in die 20 geworfen hat. Sprich er hat hier aufjedenfall noch Potential auf mehr und wird heute normal auch nochmal mehr gefordert. De Zwaan ist einer der viele viele 180er wirft wenn er in seinen Lauf kommt. Hat nicht das beste Jahr hinter sich, demnach sehen die Bookies das hier 50-50. Sprich das sollte eine enge Partie werden. Ich sehe hier beide in 4 vielleicht sogar 5 Sets beide mindestens 5 180er werfen. De Zwaan einer wenn er einen Lauf schiebt auch mit deutlich mehr aber auch Searle traue ich das zu. Schöner Line zu einer leckeren Quote!


                          Johnny Clayton - John Henderson over 7,5 180er

                          @ 1,80 bet365

                          1/10


                          Line ist mir mindestens eine 180 zu niedrig, Henderson in seiner 1 Runde mit 6 180ern in 5 Sets, hatte aber sehr starke Doppelprobleme. Gegner heute Johnny Clayton, der hier sicherlich der klare Favorit ist aber Hendo schon einer der die großen ärgern kann und will. Johnny ist jetzt nicht der überragende 180er Werfer, aber schon einer der auf so eine Distanz 3,4 180er werfen kann. Henderson hat bereits im 1 Spiel bewiesen was er auf die Triple 20 drauf hat. 4 Sets sollten das hier mindestens geben. Auf so eine Distanz sollten beide aufjedenfall 4 180er werfen.




                          Kommentar


                            #30
                            Jason Lowe - Dmitriy Gorbunov

                            Lowe hier klarer Favorit, wenn Dmitriy ihn nicht fordern kann, geht Lowe 3-0 oder 3-1 durch. Beides keine 180er Werfer. Könnte eine langweilige Partie werden.

                            Vincent van der Voort - Ron Meulenkamp

                            Meulenkamp in der letzten Partie nur zwei 180er, allerdings hat er sich durch Boris Krcmar gestört gefühlt. Jetzt gegen VvdV ein niederländisches Duell. Vincent ganz flott unterwegs. Vier - fünf Sätze sind realistisch. Meulenkamp bei der WM meist gut drauf, erste Partie 3-1 gewonnen, daher müsste er sich heute in Sachen 180er steigern können.

                            Lowe - Dmitriy unter 5,5 180er + Meulenkamp über 3,5 180er @2,01 1/10 Unibet

                            Zu Searle - De Zwaan wurde bereits alles geschrieben, hier kann es 180er knallen.

                            Lowe - Dmitriy unter 5,5 180er + Ryan Searle über 3,5 180er @1,95 1/10 Unibet

                            Henderson wird hier mMn etwas unterschätzt, kann mir nicht vorstellen, dass er hier 3-0 nach Hause geschickt wird. Clayton auch mal schwächere Partien dabei, Henderson der besserer 180er Werfer, zudem schon eine Partie absolviert. Sollte sich mindestens einen Satz schnappen, womöglich kann er sogar gewinnen...

                            Henderson +2,5 sets + Lowe -1,5 sets + Keegan Brown über 2,5 180er

                            @2,03 1/10 Unibet

                            Kommentar


                            • miro1916
                              miro1916 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Find's nur manchmal komisch wenn du Tipps einbaust, zu denen du gar nix geschrieben hast:D

                            • miro1916
                              miro1916 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Aber was die Erfahrung jetzt groß mit 180s zu tun hat musst du mir noch mal erklären

                            • Crixo
                              Crixo kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Natürlich nicht viel, aber in wichtigen Momenten die Nerven behalten, weniger Nervosität. Mit dem Ally Pally vertraut zu sein und viellt eine 180er mehr zu werfen:)
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.