X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts Wetten UK Open 2021

    Darts UK Open Start Freitag Mittag

    FA-Cup des Darts. Jede Runde wird neu gelost. Die Topspieler steigen erst später ein. Dieses Jahr gibt es aufgrund von Corona keine Pub Qualifikanten, daher wurde das Feld von den besten nicht Card Winner aus der Q-School aufgefüllt.
    Insgesamt alles sehr offen und kaum zu predicten. Ein Spieler sollte aber kein Geheimtipp mehr sein. Johnny Clayton. Ende 2020 den Team World Cup mit Price geholt, European Darts Championship ins Halbfinale gekommen, das Master 2021 gewonnen und mittlerweile in die Premier League eingezogen. Dann gab es letzte Woche die Super Series, dort war Clayton der mit Abstand beste Spieler. Holt einen Turniersiege und kommt bei zwei anderen ins Finale. Bei seinem „schwächsten“ Turnier kommt er ins Viertelfinale und scheidet dort mit 103avg aus. Das ist eine unfassbare Form.

    Dazu haben die anderen großen Favoriten momentan eine schlechte Phase. MVG scheint komplett von der Rolle, hat glaube ich bei der Super Series in 4 Spielen keinen einzigen Sieg geholt. Price ist nach 2 Tagen krank abgereist und hat auch nichts geholt. Und Peter Wright kam einmal in die 3. Runde und hat zwischendurch mit 70-80er avg geglänzt. Wright ist eh schon seit der WM komplett raus. Anderson ist zwar ein tiefer Run immer zuzutrauen, aber auch eine 1. Runden Niederlage.

    In der UK Open eh immer ein offenes Feld und dieses Jahr noch mehr als sonst. Price krank, Wright & MVG & Durrant außer Form, Anderson & Smith auch nichts Tolles. Van den Bergh noch angeschlagen von der Operation. Cross eh Schrott seit einem Jahr. Ich sehe da sogar einen King noch eher was reißen. Der spielt seit Monaten mega konstant. Stand in 2 Major Finals seit November und hat bei der Super Series auch gut gespielt.

    Auch Cullen hat eine Mega Super Series gespielt mit einem Sieg und einem Finale. Dazu bei der WM mit nur ganz viel Pech und mega Leistung gegen MVG ausgeschieden. Ich traue außerdem Clemens einen tiefen Run zu. Auch bei der Super Series hat er mit dem Halbfinale und Viertelfinale wieder bewiesen dass er mittlerweile angekommen ist. Die Niederlage gegen Ratajski wird ihn eher weiterbringen. Ganz klarer Kopf, keiner der daran zerbricht.

    Daher stehen meine 3 Favoriten fest:

    1.5/10 Clayton 15q Interwetten
    1/10 Cullen 22q Interwetten
    1/10 King 67q 888 Sport
    0.5/10 Clemens 101q 888 Sport



    Dazu habe ich einige Partien aus der 1. Runde, die aus meiner Sicht nicht richtig quotiert sind. Da ist alles möglich im 1. Spiel, vor allem auf dem engen Niveau. Schreibe da aber jetzt nicht zu allem eine Analyse:

    1/10 Lukas Wenig 2.38q WillHill
    1/10 Zonneveld 1.92q WillHill
    1/10 Lerchbacher 2.11q Pinnacle
    1/10 B.Raman 4.33q Betway
    1/10 D. Evans 1.85q WillHill
    1/10 L.Ashton 1.8q Betway
    1/10 Rasztovits 2.55q Bwin
    1/10 Pipe 2.45q Unibet
    1/10 S. West 2.4q Unibet
    1/10 B. Brooks 2.3q Unibet
    1/10 Reyes 2.75q Unibet
    1/10 R. Smith 2.3q Unibet





    #2
    Schöner Einstand! Hast da größtenteils die selbe Meinung wie ich, finde jedoch Cross net soo schlecht wie du ihn machst^^. Hat bei den letzten Turnieren auch einige Partien gewonnen und Partien mit 100er Averages rausgehauen, u.A. bei einem Sieg über Gary. Denke Cross kann hier auch marschieren, aber wir werden sehen.
    Sir erstmal GL für deine Empfehlungen!
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Endlich geht es wieder so richtig los 😍 waren ja schon einige Turniere und die Tour Cards wurden ebenfalls vergeben :)

    #3
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    Darts UK Open Start Freitag Mittag

    FA-Cup des Darts. Jede Runde wird neu gelost. Die Topspieler steigen erst später ein. Dieses Jahr gibt es aufgrund von Corona keine Pub Qualifikanten, daher wurde das Feld von den besten nicht Card Winner aus der Q-School aufgefüllt.
    Insgesamt alles sehr offen und kaum zu predicten. Ein Spieler sollte aber kein Geheimtipp mehr sein. Johnny Clayton. Ende 2020 den Team World Cup mit Price geholt, European Darts Championship ins Halbfinale gekommen, das Master 2021 gewonnen und mittlerweile in die Premier League eingezogen. Dann gab es letzte Woche die Super Series, dort war Clayton der mit Abstand beste Spieler. Holt einen Turniersiege und kommt bei zwei anderen ins Finale. Bei seinem „schwächsten“ Turnier kommt er ins Viertelfinale und scheidet dort mit 103avg aus. Das ist eine unfassbare Form.

    Dazu haben die anderen großen Favoriten momentan eine schlechte Phase. MVG scheint komplett von der Rolle, hat glaube ich bei der Super Series in 4 Spielen keinen einzigen Sieg geholt. Price ist nach 2 Tagen krank abgereist und hat auch nichts geholt. Und Peter Wright kam einmal in die 3. Runde und hat zwischendurch mit 70-80er avg geglänzt. Wright ist eh schon seit der WM komplett raus. Anderson ist zwar ein tiefer Run immer zuzutrauen, aber auch eine 1. Runden Niederlage.

    In der UK Open eh immer ein offenes Feld und dieses Jahr noch mehr als sonst. Price krank, Wright & MVG & Durrant außer Form, Anderson & Smith auch nichts Tolles. Van den Bergh noch angeschlagen von der Operation. Cross eh Schrott seit einem Jahr. Ich sehe da sogar einen King noch eher was reißen. Der spielt seit Monaten mega konstant. Stand in 2 Major Finals seit November und hat bei der Super Series auch gut gespielt.

    Auch Cullen hat eine Mega Super Series gespielt mit einem Sieg und einem Finale. Dazu bei der WM mit nur ganz viel Pech und mega Leistung gegen MVG ausgeschieden. Ich traue außerdem Clemens einen tiefen Run zu. Auch bei der Super Series hat er mit dem Halbfinale und Viertelfinale wieder bewiesen dass er mittlerweile angekommen ist. Die Niederlage gegen Ratajski wird ihn eher weiterbringen. Ganz klarer Kopf, keiner der daran zerbricht.

    Daher stehen meine 3 Favoriten fest:

    1.5/10 Clayton 15q Interwetten
    1/10 Cullen 22q Interwetten
    1/10 King 67q 888 Sport
    0.5/10 Clemens 101q 888 Sport



    Dazu habe ich einige Partien aus der 1. Runde, die aus meiner Sicht nicht richtig quotiert sind. Da ist alles möglich im 1. Spiel, vor allem auf dem engen Niveau. Schreibe da aber jetzt nicht zu allem eine Analyse:

    1/10 Lukas Wenig 2.38q WillHill
    1/10 Zonneveld 1.92q WillHill
    1/10 Lerchbacher 2.11q Pinnacle
    1/10 B.Raman 4.33q Betway
    1/10 D. Evans 1.85q WillHill
    1/10 L.Ashton 1.8q Betway
    1/10 Rasztovits 2.55q Bwin
    1/10 Pipe 2.45q Unibet
    1/10 S. West 2.4q Unibet
    1/10 B. Brooks 2.3q Unibet
    1/10 Reyes 2.75q Unibet
    1/10 R. Smith 2.3q Unibet



    Zur Info: Reyes und Pipe kann man sich sparen. Treten beide nicht an :S

    Kommentar


      #4
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      Darts UK Open Start Freitag Mittag



      1/10 Lukas Wenig 2.38q WillHill LOST -1
      1/10 Zonneveld 1.92q WillHill WIN +0.92
      1/10 Lerchbacher 2.11q Pinnacle Lost -1
      1/10 B.Raman 4.33q Betway Lost -1
      1/10 D. Evans 1.85q WillHill Win +1,85
      1/10 L.Ashton 1.8q Betway Win +1,8
      1/10 Rasztovits 2.55q Bwin Lost -1
      1/10 Pipe 2.45q Unibet Storno
      1/10 S. West 2.4q Unibet Lost -1
      1/10 B. Brooks 2.3q Unibet Lost -1
      1/10 Reyes 2.75q Unibet
      1/10 R. Smith 2.3q Unibet
      Lost -1



      Naja jedes knappe Spiel gegen einen. 3x 5-6 gegen einen. Wenn man da dann auf die Favoriten geht, geht es lost. Die billigsten Odds sind natürlich die die aufgehen. Wirklich zum schreien. Halte wieder Abstand und hoffe auf Gesamtsieger.

      -4.43

      Kommentar


      • LuSky994
        LuSky994 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ashton und Evans sind doch auch nur +0,85 und +0,80. Fand die Tipps auch nicht schlecht, da viele knappe Spiele dabei waren.

      • Clark
        Clark kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        In der Gesamtbilanz stimmt es aber, Lu.

      • remax1991
        remax1991 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja sind nur 0,8 / 0,85 natürlich. Habe es auch beim schreiben gemerkt und im total geändert. Das andere dann aber vercheckt :S

      #5
      So dann melde ich mich auch noch schnell, bevor die vierte Runde beginnt.
      Soweit ich das überblicken kann haben die Bookies einen guten Job gemacht und fast überall mMn angemessen quotiert.
      Sehe bei King vs de Souza allerdings bessere Chancen für den Engländer als die Bookies das sehen. Der Portugiese natürlich ein Überflieger, schon mit einem Major Sieg und POwer Scoring, aber King eben seit Herbst letzten Jahres auch wieder voll mit dabei, viele gute Partien gespielt und dabei besonders konstant gewesen.
      Sehe die Quote etwas zu hoch, dafür, dass er ihn auch bei der WM abgewatscht hat.

      King @2.2 2/10 Bet365

      Zudem noch eine kleine Favo-Kombi:
      Zu Clayton muss ich eig nichts mehr schreiben, hat Remax schon getan und habe ich bei den Masters auch unentwegt getan, aber für alle die's nochmal hören wollen: Clayton aktuell wohl mit der besten Form, nur scheint es als hätten das die Bookies teilweise noch net bemerkt. Kriegt hier gg nen Rowby-John Rodriguez, der seit Jahren nichts reißt ne @1.2, das schon lustig.
      Der Österreicher sollte mMn kein Hindernis werden, dafür ist Clayton zu gut drauf und Rowby nicht konstant genug.
      Fast das selbe bei van den Bergh vs Woodhouse. Dimitri auch mega im Aufwind, hat vllt etwas abgeflacht, aber ist immer noch sehr gefährlich, vor allem weil er konstant 100er Averages rausballert. Woodhouse ist solide, dürfte aber nie über die Top32 rauskommen und sollte auch heute Abend nicht mehr als 6 oder 7 Legs holen.

      Clayton -1.5 @1.3 + van den Bergh -1.5 @1.36 = @1.77 2/10 Bet365
      https://miro1916.blogabet.com/

      Kommentar


        #6
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        So dann melde ich mich auch noch schnell, bevor die vierte Runde beginnt.
        Soweit ich das überblicken kann haben die Bookies einen guten Job gemacht und fast überall mMn angemessen quotiert.
        Sehe bei King vs de Souza allerdings bessere Chancen für den Engländer als die Bookies das sehen. Der Portugiese natürlich ein Überflieger, schon mit einem Major Sieg und POwer Scoring, aber King eben seit Herbst letzten Jahres auch wieder voll mit dabei, viele gute Partien gespielt und dabei besonders konstant gewesen.
        Sehe die Quote etwas zu hoch, dafür, dass er ihn auch bei der WM abgewatscht hat.

        King @2.2 2/10 Bet365

        Zudem noch eine kleine Favo-Kombi:
        Zu Clayton muss ich eig nichts mehr schreiben, hat Remax schon getan und habe ich bei den Masters auch unentwegt getan, aber für alle die's nochmal hören wollen: Clayton aktuell wohl mit der besten Form, nur scheint es als hätten das die Bookies teilweise noch net bemerkt. Kriegt hier gg nen Rowby-John Rodriguez, der seit Jahren nichts reißt ne @1.2, das schon lustig.
        Der Österreicher sollte mMn kein Hindernis werden, dafür ist Clayton zu gut drauf und Rowby nicht konstant genug.
        Fast das selbe bei van den Bergh vs Woodhouse. Dimitri auch mega im Aufwind, hat vllt etwas abgeflacht, aber ist immer noch sehr gefährlich, vor allem weil er konstant 100er Averages rausballert. Woodhouse ist solide, dürfte aber nie über die Top32 rauskommen und sollte auch heute Abend nicht mehr als 6 oder 7 Legs holen.

        Clayton -1.5 @1.3 + van den Bergh -1.5 @1.36 = @1.77 2/10 Bet365
        Schlechter hätte das Turnier für mich wohl net starten können.
        King stellt sich 36, war auch öfters mal zwei Legs in Front, aber de Sousa nimmt dann halt im 19. Leg einfach mal die 103 raus.
        Clayton erfüllt seinen Job, nur der Belgier ist von der Rolle und verliert sogar.

        Sind dann -4EH.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


        • remax1991
          remax1991 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mit King natürlich auch wieder Pech :(

        • miro1916
          miro1916 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jup, aber so ist Darts halt, kann man nix machen^^

        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          War aber die richtige Wahl hätte King auch angespielt. Bitter

        #7
        Ich starte mal rein ins Turnier mit einer 180er Wette, vllt später noch mehr.

        Price vs Evans

        Zu Price braucht man nicht viel schreiben Nr. 1 der Welt, Weltmeister etc. Irgendwer hat geschrieben dass er nicht ganz fit ist, das könnte mit seiner für ihn schlechten Ausbeute auf seine Lieblingsdoppel 20 und 10 gestern zu erklären bzw. Bestätigen sein. Dennoch ist er hier zu Recht der Favorit.

        Evans der schnellste Werfer auf der Tour, für mich unglaublich wie man so schnell Werfen kann und dann auch noch das Treffen was man treffen will. Er ist für mich wie so eine Kabarettclown Puppe mit unglaublich lustiger Mimik und Gestik:)) zudem ist er trotz seiner Geschwindigkeit ein sehr guter 180er Werfer. Ich glaube dass er hier nicht chancenlos sein wird und es durchaus offen und spannend gestalten kann. Könnte sich auch ein kleines Scoring Feuerwerk der beiden entwickeln.

        Die Linie over 3,5 für die 180er ist eine die Evans meistens knackt. Auch bei der WM gg MvG hat er dies geschafft auch wenn da der Modus etc. anders war.

        Von daher glaube ich auch dass er das heute leicht schaffen sollte und spiele daher

        Evans over 3,5 180er zu @1,83 4/10 EH bet365

        Kommentar


          #8
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Ich starte mal rein ins Turnier mit einer 180er Wette, vllt später noch mehr.

          Price vs Evans

          Zu Price braucht man nicht viel schreiben Nr. 1 der Welt, Weltmeister etc. Irgendwer hat geschrieben dass er nicht ganz fit ist, das könnte mit seiner für ihn schlechten Ausbeute auf seine Lieblingsdoppel 20 und 10 gestern zu erklären bzw. Bestätigen sein. Dennoch ist er hier zu Recht der Favorit.

          Evans der schnellste Werfer auf der Tour, für mich unglaublich wie man so schnell Werfen kann und dann auch noch das Treffen was man treffen will. Er ist für mich wie so eine Kabarettclown Puppe mit unglaublich lustiger Mimik und Gestik:)) zudem ist er trotz seiner Geschwindigkeit ein sehr guter 180er Werfer. Ich glaube dass er hier nicht chancenlos sein wird und es durchaus offen und spannend gestalten kann. Könnte sich auch ein kleines Scoring Feuerwerk der beiden entwickeln.

          Die Linie over 3,5 für die 180er ist eine die Evans meistens knackt. Auch bei der WM gg MvG hat er dies geschafft auch wenn da der Modus etc. anders war.

          Von daher glaube ich auch dass er das heute leicht schaffen sollte und spiele daher

          Evans over 3,5 180er zu @1,83 4/10 EH bet365
          4 180er von Evans somit Punktlandung

          +3,32 EH

          Kommentar


            #9
            Ich steige hier auch mal ein :)

            Dave Chisnall - Alan Soutar 20:00 Uhr
            Luke Humphries - Martijn Kleermaker 20:00 Uhr

            Ich gehe hier von zwei Favoriten Siege aus. Im ersten Match sind die Vorzeichen eigentlich ganz klar gesetzt und Chisnall ist der Favorit auf das Weiterkommen. Chisnall hat im ersten Match Wright mit 10:5 geschlagen und danach Noppert mit 10:8.
            In beiden Partien liefert er ab und erhielt einen 100er Average! Im zweiten sogar einen von 104! Ich bin absoluter Fan von ihm aber das lasse ich bei der Analyse raus, denke er wird die Partie hier gewinnen. Sein Gegner ist Soutar, der zwar Bunting und Meulenkamp rausgenommen hat aber „nur“ einen 92 Average erzielt. Denke gerade beim Scoring wird hier Chizzy die Nase vorn haben.
            Humphries von dem ich ebenfalls viel halte und er eigentlich noch ein wenig mehr kann, hat 10:8 gegen Huybrechts gewonnen mit einem 99er Average und 10:7 gegen Searle. Beides keine No-Names die man erst mal auf diese Distanz schlagen muss. Vorallem gegen Searle spielte Humphries gut mit einem 101 Average. Ich denke er bestätigt seine gute Form und wird hier weiterkommen. Sein Gegner Kleermaker jeweils einen 88er Average gespielt und Rydz und Hughes aus dem Turnier genommen.
            Beide Favoriten mit dem vermeintlichen einfachsten los aus dem verfügbaren Topf und ich denke sie werden ihrer Rolle gerecht. Beide haben sich für das neue Jahr viel vorgenommen und wollen dies gleich hier zeigen und bestätigen.

            Dave Chisnall Win & Luke Humphries Win 1,92 Quote (Bet365) mit 3/10

            Kommentar


            • miro1916
              miro1916 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Puh, also auf Chizzy sehe ich da eher kein Value, bei Luke bin ich bei dir. Soutar jetzt schon bei zwei Partien gezeigt, dass er die Distanz kann, ist in meinen Augen schon eine Gefahr für Chizzy, aber dir natürlich gl!

            #10
            Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
            Ich steige hier auch mal ein :)

            Dave Chisnall - Alan Soutar 20:00 Uhr
            Luke Humphries - Martijn Kleermaker 20:00 Uhr

            Ich gehe hier von zwei Favoriten Siege aus. Im ersten Match sind die Vorzeichen eigentlich ganz klar gesetzt und Chisnall ist der Favorit auf das Weiterkommen. Chisnall hat im ersten Match Wright mit 10:5 geschlagen und danach Noppert mit 10:8.
            In beiden Partien liefert er ab und erhielt einen 100er Average! Im zweiten sogar einen von 104! Ich bin absoluter Fan von ihm aber das lasse ich bei der Analyse raus, denke er wird die Partie hier gewinnen. Sein Gegner ist Soutar, der zwar Bunting und Meulenkamp rausgenommen hat aber „nur“ einen 92 Average erzielt. Denke gerade beim Scoring wird hier Chizzy die Nase vorn haben.
            Humphries von dem ich ebenfalls viel halte und er eigentlich noch ein wenig mehr kann, hat 10:8 gegen Huybrechts gewonnen mit einem 99er Average und 10:7 gegen Searle. Beides keine No-Names die man erst mal auf diese Distanz schlagen muss. Vorallem gegen Searle spielte Humphries gut mit einem 101 Average. Ich denke er bestätigt seine gute Form und wird hier weiterkommen. Sein Gegner Kleermaker jeweils einen 88er Average gespielt und Rydz und Hughes aus dem Turnier genommen.
            Beide Favoriten mit dem vermeintlichen einfachsten los aus dem verfügbaren Topf und ich denke sie werden ihrer Rolle gerecht. Beide haben sich für das neue Jahr viel vorgenommen und wollen dies gleich hier zeigen und bestätigen.

            Dave Chisnall Win & Luke Humphries Win 1,92 Quote (Bet365) mit 3/10
            Humphries Klarer 10:4 Erfolg und Chisnall hinten raus ebenfalls Nerven bewiesen, obwohl Soutar echt nicht schlecht gespielt hat. Aber dafür sind die Top Guns dann eben in den entscheidenden Momenten da und Chisnall gewinnt das Ding 10:8!

            Dave Chisnall Win & Luke Humphries Win 1,92 Quote (Bet365) mit 3/10 —> +2,7

            Kommentar


              #11
              Für mich heute 2 Partien interessant:

              Chisnall - Humphries

              Das wird eine spannende Partie werden wo ich mindestens 17 wenn nicht sogar eher 18 19 legs erwarte.

              Chizzy gestern gg Souter nicht wirklich gut gespielt und den Kopf aus der Schlinge gezogen. Zuvor aber u.a. gg Wright gewonnen. Ich finde er ist manchmal eine Wundertüte. Fakt ist dass er einer der besten 180 Werfer auf der Tour ist und das gute Scoring wird er hier brauchen.

              Humphries dürfte auch wieder ganz gut in Form kommen. Auch einer der gut auf 180er wirft.

              Ich glaube die beiden könnten sich was das Scoring betrifft eine kleine Schlacht liefern und dann sollte es auf die 180er knallen.

              Ich finde die Linie mit over 10,5 doch eine Spur zu tief bzw. erreichbar.

              Das wären 6 und 5 180er zb.

              Chizzy kann an guten Tagen über so eine Distanz schnell mal locker 7 bis 8 180er ins Board Zimmern.
              Humphries traue ich auch 5 bis 6 180er zu.

              da.ich eine enge Partie mit vielen Legs erwarte sollte es zu knacken sein.

              Von daher over 10,5 180er im Spiel @1,83 mit 4/10 EH bet365

              Ratajski vs MvG

              Der Pole gegen Razma mit dem Rücken zur Wand noch gedreht und dann gestern gg Clayton das Spiel seines Lebens gemacht und 10:3 gewonnen mit einem unglaublich guten Scoring überwiegend 108 avg, vielen 180ern und einer guten Checkoutquote inkl.Highfinishes. Clayton gestern nicht gut gespielt aber was Ratajski da gezeigt hat einfach nur Wow.

              Zu MvG braucht man nicht viel sagen immer noch einer der besten auf der Tour und Nr. 2 der Welt. Hatte zuletzt eine durchwachsene Zeit mit für ihn oft schlechten Matches. Aktuell dürfte er wieder verbessert auftreten wobei er mir gg Mitchell mal gar nicht gefallen hat. Gg Suljovic sah es schon besser aus mit avg über 100 und 55 % Doppelquote. Gestern gg De Sousa eigentlich auch gut gespielt aber zwischendurch auf die Doppel geschwächelt und so von einer 8:5 Führung deSousa wieder reingeholt und knapp 10:9 gewonnen. Das Entscheidungsleg dann wieder überragend gespielt.

              Fakt ist spielt Ratajski wieder ähnlich so wie gestern was ich ihm zutraue, dann muss MvG alles auspacken was er hat und viele Hoppalas darf er sich nicht erlauben.
              Der Pole war jetzt zb nie so der 180 Werfer aber er hat sich hier echt stark verbessert. Gestern gleich mit einer 180 begonnen soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe und dann einige ( waren sicher mindestens 6) ins Board gehauen. Er spielt sehr konzentriert und lässt nicht viel aus aktuell, zudem ist es egal wie es steht er ist mental stark, und versucht sich wieder zurückzukämpfen.

              MvG Favorit klar das stimmt schon aber bin gespannt ob er das heute so klar für sich entscheiden kann. Für mich ist die Überraschung möglich dass Ratajski hier nach Clayton auch MvG rausnehmen kann.

              Ich spiele daher 2 Sachen an.

              Ratajski over 4,5 180er @2,20 3 EH
              Sieg Ratajski @3 1 EH

              beides bei bet365

              Kommentar


              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sorry:)

              • Reeder18
                Reeder18 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Starke Tipps! Danke! Vorallem die overs von Ratajski👍🏻

              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke dir

              #12
              Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
              Darts UK Open Start Freitag Mittag



              Daher stehen meine 3 Favoriten fest:

              1.5/10 Clayton 15q Interwetten
              1/10 Cullen 22q Interwetten
              1/10 King 67q 888 Sport
              0.5/10 Clemens 101q 888 Sport







              Gestörte Auslosung und dann dazu noch gestörtes Pech mit King + Cullen 2x. Ob ich jemals eine Gesamtsieger Wette im Darts treffen werde?

              -4

              Kommentar


                #13
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Für mich heute 2 Partien interessant:

                Chisnall - Humphries

                Das wird eine spannende Partie werden wo ich mindestens 17 wenn nicht sogar eher 18 19 legs erwarte.

                Chizzy gestern gg Souter nicht wirklich gut gespielt und den Kopf aus der Schlinge gezogen. Zuvor aber u.a. gg Wright gewonnen. Ich finde er ist manchmal eine Wundertüte. Fakt ist dass er einer der besten 180 Werfer auf der Tour ist und das gute Scoring wird er hier brauchen.

                Humphries dürfte auch wieder ganz gut in Form kommen. Auch einer der gut auf 180er wirft.

                Ich glaube die beiden könnten sich was das Scoring betrifft eine kleine Schlacht liefern und dann sollte es auf die 180er knallen.

                Ich finde die Linie mit over 10,5 doch eine Spur zu tief bzw. erreichbar.

                Das wären 6 und 5 180er zb.

                Chizzy kann an guten Tagen über so eine Distanz schnell mal locker 7 bis 8 180er ins Board Zimmern.
                Humphries traue ich auch 5 bis 6 180er zu.

                da.ich eine enge Partie mit vielen Legs erwarte sollte es zu knacken sein.

                Von daher over 10,5 180er im Spiel @1,83 mit 4/10 EH bet365

                Ratajski vs MvG

                Der Pole gegen Razma mit dem Rücken zur Wand noch gedreht und dann gestern gg Clayton das Spiel seines Lebens gemacht und 10:3 gewonnen mit einem unglaublich guten Scoring überwiegend 108 avg, vielen 180ern und einer guten Checkoutquote inkl.Highfinishes. Clayton gestern nicht gut gespielt aber was Ratajski da gezeigt hat einfach nur Wow.

                Zu MvG braucht man nicht viel sagen immer noch einer der besten auf der Tour und Nr. 2 der Welt. Hatte zuletzt eine durchwachsene Zeit mit für ihn oft schlechten Matches. Aktuell dürfte er wieder verbessert auftreten wobei er mir gg Mitchell mal gar nicht gefallen hat. Gg Suljovic sah es schon besser aus mit avg über 100 und 55 % Doppelquote. Gestern gg De Sousa eigentlich auch gut gespielt aber zwischendurch auf die Doppel geschwächelt und so von einer 8:5 Führung deSousa wieder reingeholt und knapp 10:9 gewonnen. Das Entscheidungsleg dann wieder überragend gespielt.

                Fakt ist spielt Ratajski wieder ähnlich so wie gestern was ich ihm zutraue, dann muss MvG alles auspacken was er hat und viele Hoppalas darf er sich nicht erlauben.
                Der Pole war jetzt zb nie so der 180 Werfer aber er hat sich hier echt stark verbessert. Gestern gleich mit einer 180 begonnen soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe und dann einige ( waren sicher mindestens 6) ins Board gehauen. Er spielt sehr konzentriert und lässt nicht viel aus aktuell, zudem ist es egal wie es steht er ist mental stark, und versucht sich wieder zurückzukämpfen.

                MvG Favorit klar das stimmt schon aber bin gespannt ob er das heute so klar für sich entscheiden kann. Für mich ist die Überraschung möglich dass Ratajski hier nach Clayton auch MvG rausnehmen kann.

                Ich spiele daher 2 Sachen an.

                Ratajski over 4,5 180er @2,20 3 EH
                Sieg Ratajski @3 1 EH

                beides bei bet365
                Hauptwetten durch

                11 180er bei Chizzy vs Humphries über die volle Distanz

                Ratajski spielt wieder ein super Game mit 6 180ern, 104 Avg und sogar Chancen auf den Sieg. Führt 5:3 aber danach spielt und checkt MvG überragend und gewinnt 10:7.

                Gesamt +5,92 EH

                Hoffe es waren ein paar mit drauf

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.