X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
    Meine Wette für das Rennen im Emilia-Romagna (Start um 15:00 Uhr):

    Anzahl Fahrer im Schlussklassement - Tipp: über 15.5 Fahrer @1.6 2/10 (tipico)
    Sainz - Stroll - Tsunoda - Alonso - Tipp: Sainz @1.85 1/10 (bet-at-home)
    17 Fahrer
    Sainz (5.) - Stroll (7.) - Tsunoda (13.) - Alonso (11.)


    +2,05 EH

    Kommentar


      #17
      Zitat von BobbyAxelrod Beitrag anzeigen
      Heute ist es soweit: Großer Preis der Emilia Romagna

      Ich freue mich auf Imola!

      Quotierungen finde ich diesmal leider sehr sehr gut gesetzt. Das macht es schwer etwas brauchbares für das Rennen zu finden.
      Beim H2H habe ich aber nochmals etwas schickes gefunden.

      1) Ich muss erneut auf das H2H Norris vs Ricciardo eingehen:

      Ricciardo startet auf 6 einen Platz vor Norris ist aber dennoch als Underdog gesetzt. Ich denke der Start ist hier mit am entschiedensten. Letztes Jahr hatten wir im gesamten Rennverlauf gerade einmal 6(!!!) Überholmanöver. Bleibt Daniel hier vor Norris so gehe ich fest davon aus, dass er sich mit seiner Erfahrung durchsetzt. Was die Haltbarkeit des Fahrzeugs angeht sehe ich ihn auf einer Strecke mit so einem hohen Bremsverschleiß auch leicht im Vorteil. Die Quote von 2,25 macht die Wette attraktiv.

      Ich spiele Ricciardo @2,3 diverse mit 3/10


      Lange habe ich zudem bei dieser Wette überlegt:


      2) Rennsieger Hamilton @1,85

      Eigentlich spricht heute sehr viel für RedBull. Hamilton alleine gelassen vom Teamkollegen auf Platz 1. Dahinter die beiden RB die Druck machen. Zudem sitzt er im leicht schwächeren Auto (noch). Doch 3 Punkte überzeugen mich so sehr, dass ich die Wette spielen muss.
      Punkt 1: Hamilton ist ein abgezockter Fuchs der unter Druck nochmals besser wird. Das hat er im Qualifying bereits bewiesen und wird dies auch heute zeigen.
      Punkt 2: Beide RB direkt dahinter. Perez will es allen zeigen. Verstappen ist ab und an noch immer ein Hitzkopf. Es würde mich nicht wundern wenn es zum Teamkonflikt oder noch schlimmer zum Crash.
      Punkt 3 (wenn auch etwas untergeordnet): Safety Car WK sehe ich als nicht unerheblich an in diesem Rennen. Immer von Vorteil für den Führenden der gerade mit der Erfahrung Hamiltons hier bei den Restarts jederzeit den Abstand zum Hintermann vergrößern kann.

      Ich spiele Hamilton Sieger @1,85 diverse mit 2/10


      Viel Spaß!
      Norris war beeindruckend!

      -5EH

      Kommentar


        #18
        Pressemitteilung von bwin

        Formel 1: Hamilton und Verstappen vor nächstem Duell – Quote 2,38 auf erste Vettel-Punkte – 26-Fache auf Schumacher in Top-Ten

        Gibraltar, 29. April 2021 (pps) Nächste Runde im Schlagabtausch zwischen Weltmeister und Herausforderer. Auch im dritten Saisonrennen der Formel 1 erwartet Sportwettenanbieter bwin Lewis Hamilton und Max Verstappen vorne.

        Beide gewannen bisher je ein Rennen und liefern sich laut bwin beim Großen Preis von Portugal (02. Mai, 16 Uhr) mit Sieg-Quote 2,25 ein erneutes Kopf-an-Kopf-Duell.

        Sebastian Vettel hat mit dem Ausgang des Rennens wahrscheinlich wenig zu tun (Sieg-Quote 351,00). Fährt der Aston-Martin-Pilot nach Rang 14 und 15 in den ersten beiden Saisonrennen erstmals in die Punkte, gibt es bei bwin das 2,38-Fache zurück.

        Von den Top-Ten noch etwas entfernt ist Vettels junger Landsmann Mick Schumacher. Die erste Top-Ten-Platzierung des 22-Jährigen belohnt bwin mit Quote 26,00.

        Zu den Formel 1 Quoten von bwin

        Kommentar


          #19
          Meine Wette für das Qualifying beim GP von Portugal (Start um 16:00 Uhr):

          Esteban Ocon vs. Fernando Alonso - Tipp: Ocon @2.2 1/10 (tipico)

          Das Qualifying-Duell steht derzeit 1:1. Beim Saisonstart in Bahrain hatte Ocon im Qualifying Pech. Auf seiner schnellen Runde hat sich Mazepin gedreht, das zu einer Gelben-Flage führte, Ocon musste vom Gas und damit war das Qualifying auch schon gelaufen. In Imola war Ocon über 0,5 Sekunden vor Alonso im Qualifying. In Portugal waren beide am gestrigen Trainingstag auf Augenhöhe: Alonso (1:20,220), Ocon (1:20,235). Für Ocon ist es das zweite Jahr im Auto, Alonso kam nach 3 Jahren Formel-1 Abstinenz zurück. Ob Alonso vor diesem Wochenende schon mal auf der Strecke gefahren ist, bleibt fraglich. Ocon kennt sie vom letzten Jahr. Eine Quote von 2.2 hat für mich definitiv Value. Sehe es eher bei 50:50. Ocon hat die Erfahrung mit dem aktuellen Auto, ordentliches Talent und kennt die Strecke. Für Alonso, als ehemaliger Weltmeister, spricht natürlich die allgemeine Erfahrenheit.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
            Meine Wette für das Qualifying beim GP von Portugal (Start um 16:00 Uhr):

            Esteban Ocon vs. Fernando Alonso - Tipp: Ocon @2.2 1/10 (tipico)
            Ocon (6.) - Alonso (13.)

            +1,2 EH

            Kommentar


              #21
              Meine Wetten für das Rennen beim GP von Monaco (Start um 15:00 Uhr):

              Beide Autos im Schlussklassement - Alpha Tauri - Tipp: Nein @2.2 0,5/10 (bet365)
              Beide Autos im Schlussklassement - Alpine - Tipp: Nein @2.25 0,5/10 (bet365)


              Das sind eher zwei kleinere "Spaßwetten". Alpine mit Ocon und Alonso nicht gut drauf. Nur auf Platz 11 (Ocon) und Platz 17 (Alonso). Vor allem Alonso beklagte fehlenden Grip und Untersteuern - fehlendes Vertrauen ins Auto auf einem Stadtkurs ist natürlich Gift. Tsunoda von Alpha Tauri (bisher) auch mit einem schwachen Wochenende (Platz 16). Der Japaner ist auf jeden Fall talentiert, jedoch passieren ihn immer mal wieder folgenschwere Fehler (siehe Crash im Qualifying in Imola). Ocon, Tsunoda und Alonso starten alle von einer Position, wo sie im Laufe des Rennens auch mal ein Risiko eingehen müssen, ansonsten wird es für sie ein zähes und punkteloses Rennen. Alonso und Tsunoda in den freien Trainings auch schon Kontakt mit den Leitplanken gehabt.
              Zuletzt geändert von Akatsuki; 23.05.2021, 11:57.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                Meine Wetten für das Rennen beim GP von Monaco (Start um 15:00 Uhr):

                Beide Autos im Schlussklassement - Alpha Tauri - Tipp: Nein @2.2 0,5/10 (bet365)
                Beide Autos im Schlussklassement - Alpine - Tipp: Nein @2.25 0,5/10 (bet365)
                -1 EH

                Kommentar


                  #23
                  Meine Wette für das Rennen beim GP von Aserbaidschan (Start um 14:00 Uhr):

                  Lewis Hamilton - Max Verstappen - Tipp: Verstappen @2.07 1/10 (bwin)

                  Hamilton startet überraschend von Platz 2, dahinter Verstappen auf Platz 3. Das Red Bull war schon das gesamte Wochenende das stärkste Team, Mercedes dagegen überhaupt keine Rolle gespielt. Im Qualifying hat man dann Hamiltons-Teamkollegen Bottas für ihn "geopfert" - hat Hamilton Windschatten gegeben, ansonsten wäre Hamilton auch nicht auf Platz 2 gelandet. Für Mercedes geht es hier um Schadensbegrenzung und für Red Bull wäre hier ein Sieg bzw. mindestens vor Mercedes ins Ziel zu kommen eine herbe Enttäuschung.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                    Meine Wette für das Rennen beim GP von Aserbaidschan (Start um 14:00 Uhr):

                    Lewis Hamilton - Max Verstappen - Tipp: Verstappen @2.07 1/10 (bwin)
                    Reifenschaden, kurz vor Rennende. 😑

                    -1 EH

                    Kommentar


                      #25
                      Pressemitteilung von bwin

                      Formel 1: Hamilton in Le Castellet Favorit vor Verstappen – Quote 13,00 auf erneutes Vettel-Podium – 7,00-Fache auf Schumacher in den Top 10

                      Gibraltar, 18. Juni 2021 (pps) - Macht Sebastian Vettel beim Großen Preis von Frankreich am Sonntag (20. Juni, 15 Uhr) da weiter, wo er in Baku aufgehört hat? Landet der viermalige Weltmeister mit seinem Aston Martin in Le Castellet erneut auf dem Podium, zahlt Sportwettenanbieter bwin das 13,00-Fache des Einsatzes zurück.

                      Auch Mick Schumacher will seinen Aufwärtstrend beim siebten Saisonrennen bestätigen. Nach seinem bisher besten Karriereergebnis (Rang 13 in Baku) belohnt bwin die erste Top-Ten-Platzierung seiner Karriere mit Quote 7,00.

                      Mit dem Rennsieg haben sowohl Vettel (Quote 101,00) also auch Schumacher (Quote 251,00) eher wenig zu tun. Klare Favoriten auf dem Hochgeschwindigkeitskurs sind Lewis Hamilton und Max Verstappen: Der Brite, der 2018 und 2019 gewann, liegt im bwin Ranking mit Sieg-Quote 2,20 knapp vor dem Niederländer (Quote 2,50). Baku-Sieger Sergio Perez ist mit Quote 9,00 notiert.

                      Sieg-Quote – GP von Frankreich in Le Castellet, 20. Juni
                      Lewis Hamilton, GBR /Mercedes (2.20)
                      Max Verstappen, NED/Red Bull (2.50)
                      Sergio Perez, MEX/Red Bull (9.00)
                      Valtteri Bottas, FIN/Mercedes (11.00)
                      Lando Norris, GBR/McLaren (26.00)
                      Charles Leclerc, MON/Ferrari (29.00)
                      ...
                      Sebastian Vettel, GER/Aston Martin (101.00)
                      Mick Schumacher, GER/Haas (251.00)
                      Nikita Mazepin, RUS/Haas (251.00)

                      Top-3-Quote – GP von Frankreich in Le Castellet, 20. Juni
                      Lewis Hamilton, GBR/Mercedes (1.28)
                      Max Verstappen, NED/Red Bull (1.30)
                      ...

                      Sebastian Vettel, GER/Aston Martin (13.00)
                      ...


                      Top-6-Quote – GP von Frankreich in Le Castellet, 20. Juni
                      Lewis Hamilton, GBR/Mercedes (1.14)
                      Max Verstappen, NED/Red Bull (1.16)
                      ...
                      Sebastian Vettel, GER/Aston Martin (3.75)
                      ...


                      Top-10-Quote – GP von Frankreich in Le Castellet, 20. Juni
                      Lewis Hamilton, GBR/Mercedes (1.11)
                      Max Verstappen, NED/Red Bull (1.14)
                      ...

                      Sebastian Vettel, GER/Aston Martin (1.73)
                      Mick Schumacher, GER/Haas (7.00)

                      Zu den Formel 1 Quoten von bwin

                      Kommentar


                        #26
                        Meine Wetten für das Rennen beim GP von Frankreich (Start um 15:00 Uhr)

                        Alonso - Ocon - Tipp: Ocon @2.3 1/10 (unibet)
                        Vettel - Räikkönen | Giovinazzi - Russell - Tipp: Vettel x Giovinazzi @2.1 1/10 (unibet)


                        Alonso startet von Platz 9, Ocon von Platz 11. Ocon natürlich mit dem Vorteil der frischen Reifen, zusätzlich sind seine bisherigen Leistungen im Rennen gleichwertig zu Alonso - Ocon bisher mit 12. WM-Punkten und Alonso mit 13. WM-Punkten. Außerdem wird Ocon bestimmt Extra-Motivation verspüren bei seinem Heim-GP. Finde unter der genannten Bedingungen ist das eher ein 50:50 für mich und eine @2.3 hat da für mich Value.

                        Vettel von Platz 12, Räikkönen von Platz 17. Vettel hat sich in den letzten Rennen bei Aston Martin stabilisiert. Trau' ihm sogar eine Platzierung in den Top 10 zu. Räikkönen wird wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen Platz gut machen, aber sehe ihn nicht vor Vettel. Giovinazzi von Platz 13, Russell ein Platz dahinter auf der 14. Ich denke, Russell wird in seinem Williams im Rennen richtig Probleme habe. Der Williams ist sehr windempfindlich und es sind Windböen von 35km/h angekündigt. Die Strecke ist auch ziemlich offen, also nicht geschützt durch Wälder oder Gebäuden. Die beiden Wetten sollten unter normalen Umständen easy durchgehen, aber wie wir wissen, gibt es leichte Wetten nie.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                          Meine Wetten für das Rennen beim GP von Frankreich (Start um 15:00 Uhr)

                          Alonso - Ocon - Tipp: Ocon @2.3 1/10 (unibet)
                          Vettel - Räikkönen | Giovinazzi - Russell - Tipp: Vettel x Giovinazzi @2.1 1/10 (unibet)
                          - 2 EH

                          Sportwetten in der Formel 1 mittlerweile 'trash'.

                          Kommentar


                            #28
                            Pressemitteilung von bwin

                            Formel 1: Nächste Runde im Fight Hamilton gegen Verstappen – Niederländer in Ungarn erneut Favorit vor dem Briten

                            Gibraltar, 30. Juli 2021 (pps) - Laut Sportwettenanbieter bwin bleibt der WM-Kampf um die Formel-1-Krone hochspannend. Nach dem heftigen Crash von Silverstone setzt sich der giftige Fight zwischen Spitzenreiter Max Verstappen und Weltmeister Lewis Hamilton am Wochenende in Budapest fort.

                            Ins elfte Saisonrennen auf dem Hungaroring geht der Niederländer am Sonntag (1. August, 15 Uhr) mit Siegquote 1,80 als Favorit. Fährt der Brite seinen fünften Saisonsieg ein, zahlt bwin das 2,40-Fache des Einsatzes zurück.

                            Die beiden deutschen Piloten kommen für einen Sieg wohl kaum in Frage. Sebastian Vettel ist bei bwin mit Siegquote 251,00 notiert, Mick Schumacher mit Quote 2501,00.

                            Sieg-Quote – GP von Ungarn, 01. August
                            Max Verstappen, NED / Red Bull (1.80)
                            Lewis Hamilton,GBR / Mercedes (2.40)
                            Sergio Perez, MEX / Red Bull (15.00)
                            Valtteri Bottas, FIN / Mercedes (17.00)
                            Charles Leclerc, MON / Ferrari (17.00)

                            Sebastian Vettel, GER / Aston Martin (251.00)
                            Mick Schumacher, GER / Haas (2501.00)
                            Nikita Mazepin, RUS / Haas (4001.00)

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 243
Größe: 847 Bytes
ID: 5189921

                            Kommentar


                              #29
                              Pressemitteilung von bwin

                              Formel-1-Duell wird fortgesetzt: Hamilton und Verstappen auch in Spa auf Augenhöhe – Quote 15,00 auf Vettel-Podium

                              Gibraltar, 27. August 2021 (pps) - Der Fight um die Formel-1-Krone setzt sich auch nach der Sommerpause fort. Beim Großen Preis von Belgien in Spa erwartet Sportwettenanbieter bwin Lewis Hamilton und Max Verstappen am Sonntag (29. August, 15 Uhr) auf Augenhöhe.

                              Ins zwölfte Saisonrennen starten sowohl der aktuell in der Gesamtwertung führende Brite als auch der nur acht Punkte dahinter auf Rang zwei liegende Herausforderer aus den Niederlanden mit Siegquote 2,20.

                              Erwischt Ex-Weltmeister Sebastian Vettel einen Top-Start in die zweite Saisonhälfte, zahlt bwin bei einem Sieg das 101,00-Fache des Einsatzes zurück. Eine Top-3-Platzierung des Heppenheimers notiert bwin mit Quote 15,00.

                              Mick Schumacher ist mit Sieg-Quote 501,00 notiert. Fährt der Youngster im „Wohnzimmer von Vater Michael Schumacher“ erstmals in die Top Ten, zahlt bwin für 10 Euro Einsatz 90 Euro zurück.

                              Sieg-Quote – GP von Belgien, 29. August
                              Max Verstappen, NED / Red Bull (2.20)
                              Lewis Hamilton, GBR / Mercedes (2.20)
                              Sergio Perez, MEX / Red Bull (11.00)
                              Valtteri Bottas, FIN / Mercedes (23.00)
                              Lando Norris, GBR / McLaren (26.00)
                              Charles Leclerc, MON / Ferrari (41.00)

                              Sebastian Vettel, GER / Aston Martin (101.00)
                              Mick Schumacher, (GER / Haas (501.00)
                              Nikita Mazepin, RUS / Haas (501.00)

                              Sebastian Vettel beendet das Rennen
                              … in den Top 3 (15.00)
                              … in den Top 6 (4.50)
                              … in den Top 10 (2.00)

                              Mick Schumacher beendet das Rennen
                              … in den Top 10 (9.00)
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bwin_wetten.png
Ansichten: 207
Größe: 847 Bytes
ID: 5195137

                              Kommentar


                                #30
                                Meine Wette für das Rennen beim GP von Belgien:

                                Anzahl der Fahrer im Schlussklassement - Tipp: unter 17.5 Fahrer @1.75 2/10 (unibet)

                                Für den kompletten Sonntag ist leichter Regen vorausgesagt (80-85% Wahrscheinlichkeit). Zusätzlich gehört die Strecke in Belgien zu einer der schnellsten im Kalender. Kleine Fehler können schon bestraft werden, da an vielen Stelle keine weitläufigen, asphaltierte Stelle sind (wie auf vielen "modernen" Strecken), sondern Kiesbett.

                                -Statistik der letzten Jahre-
                                2020: 17 Fahrer im Schlussklassement
                                2019: 18 Fahrer
                                2018: 15 Fahrer

                                Mittlerweile sind wir auch schon beim 12. Saisonrennen - das Risiko für technische Ausfälle wird größer. Auch wenn an diesem Wochenende 11 Fahrer ihre Power-Unit gewechselt haben. Andere Wettanbieter wie Bet365 oder Tipico bieten nur noch eine 1,55 - 1,6 an.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.