X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts Premier League 2021

    Bin tatsächlich überrascht, dass für dieses angesehene Turnier noch kein Ordner besteht, aber dann eröffne ich halt. Morgen startet der erste Teil der bisherigen PL-Saison, wieder hinter verschlossenen Türen und auch die komplette Woche von Mo bis Fr mit den ersten fünf Abenden in denen sich die besten zehn Dartspieler der PDC gegeneinander messen werden.
    Ist natürlich alles eng beisammen, es gibt nicht die alles überragenden Spieler, selbst ein MvG oder Price mMn nicht und deswegen ist es umso spannender.
    Für den ersten Abend ist mir da auch schon was ins Auge gefallen und zwar bezüglich der Partie von Peter Wright, dem Weltmeister von 2020 und Jonny Clayton, dem Inform Spieler der letzten Monate.
    Die Bookies sehen den Schotten da doch etwas vorne, vllt auch wegen der Weltranglistenposition, aber der Form nach sehe ich da doch besser Chancen beim Waliser, der eben auch das letzte Aufeinandertreffen der beiden mit 11-10 im Masters HF für sich entschied.
    Und auch wenn das H2H mit 6-2 doch eher für Snakebite spricht, so ist die Form der letzten drei Duelle doch eher bei Jonny mit 2-1 Siegen und wie erwähnt ist Jonny in den letzten Monaten auch allgemein besser drauf und erfolgreicher unterwegs als Peter Wright.
    Beim letzten Major Event war Clayton jetzt auch nichts super erfolgreich unterwegs, mit dem Achtelfinalaus stand er aber immer noch besser da als Peter Wright, der in der Runde davor ausging.
    Beide konnten eins der letzten Players Championship Turniere gewinnen, Clayton PC 7 und Wright PC 8, dahingehend nehmen sich beide Kontrahenten also nichts.
    Es ist natürlich Jonnys erste PL-Saison, doch aufgrund der fehlenden Fans sehe ich das nicht als allzu großen Faktor an. Die Spieler sind mittlerweile gewohnt, vor keinen Fans zu spielen, also sollte das für den Waliser morgen Abend keinen großen Unterschied machen.
    Distanz ist auch keine große Umgewöhnungssache und aufgrund der Möglichkeit eines Unentschiedens ist die Quote auf dnb auch recht annehmbar, denn aufgrund der wenigen Klassenunterschiede erwarte ich auch diese Saison wieder einige Punkteteilungen.
    In der Formtabelle der Super Series nimmt der Waliser auch Platz Eins ein nach seinen großartigen Leistungen, während Wright dort auf Platz Fünf steht.
    Sehe wie beschrieben also Clayton nicht wirklich schwächer als Wright, ist für mich sogar eher 55:45 zu Gunsten Claytons, weswegen ich mit ihm und der höheren Odd gehe.

    Clayton dnb @2 2/10 Bet365
    https://miro1916.blogabet.com/

    #2
    Der amtierende Weltmeister Price wird aufgrund eines positiven Corona Tests nicht bei der Premiere League 21 dabei sein. Blöd für ihn nicht an den Start gehen zu dürfen, der ein oder andere Mitkonkurrent wird es wohl weniger schlimm finden...


    Ob MvG dieses Jahr in der PL wieder mehr zu sagen hat wird sich ab heute zeigen. Auch ein Clayton oder De Sousa könnten was reißen. Genauso wie ein Wade als Nachrücker. Ob Durrant nochmal so ein starkes PL Jahr hinbekommt - eher unwahrscheinlich, auch hinter seiner aktuellen Form steht für mich noch ein Fragezeichen. Er ist allerdings nach wie vor ein unangenehmer Gegner und @26 ist für den PL Sieger von 2020 schon eine Hausnummer...

    Daher versuche ich Outright:
    Clayton @9 1/10 Betfair
    De Sousa @13 1/10 Betfair
    Wade @15 1/10 Bet365

    Für heute Abend:

    MvG -2,5 vs. Van den Bergh @2,15 1/10 Betfair

    DVdB hat das Potential MvG zu schlagen, er war zumindest bei der letzten WM richtig gut drauf.
    MvG wird heute jedoch vermutlich mit alter Stärke zurückkommen, er zeigt gerne schon zu Turnierbeginn was er ans Board bringen kann.
    Er wird wie immer enorm motiviert sein und wenn Dimitri nicht ganz mitspielen kann, sollte sich MvG hier durchsetzen können.

    MvG gewinnt + Wright vs. Clayton über 10,5 legs @2,4 1/10 Bet365

    Wright gegen Clayton, sehr interessante Begegnung, beide sind sehr gut unterwegs. Wenn keiner komplett unter die Räder kommt, sollten es 11 legs werden.

    Gesamt-Checkout über 119,5 ist eine Überlegung wert, ich versuche es aber mit Wright über 100,5 Checkout @1,83 1/10 Betfair
    Zuletzt geändert von Crixo; 05.04.2021, 14:29.

    Kommentar


      #3
      Durrant vs Aspinall

      Durrant ist seit seinem Gewinn der Premier League unfassbar aus dem Tritt geraten. Um ehrlich zu sein war er bei dem Titelgewinn schon schwach. Konnte es damals kaum fassen wie sich Durrant da durchgemogelt hat. Das war wahrscheinlich das schwächste Premier League Halbfinale bzw. Finale seit langer Zeit. Seine Vorrunde war ohne Frage stark doch im Halbfinale mit 86er Avg gegen einen komplett außer Form spielenden Anderson der 87er Avg spielt. Dann im Finale gegen Aspinall wo sich beide steigern, aber Durrant wieder mit schwächeren Avg von 91 vs 92 gewinnt. Unter den letzten 4 waren mit Wright, Anderson, Durrant und Aspinall tatsächlich 4 Spieler die allesamt außer Form waren.

      Was passierte danach? Durrant sich ca. ne Woche nach dem Titelgewinn mit Corona infiziert, da als ehemaliger Schlaganfallpatient unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen. Seine Form hat eh schon nach unten gezeigt und die Corona Pause hat ihr weiteres dazu getan.

      Das 1. Turnier danach war das PC Finals. Dort in Runde 1 gegen Jones raus.

      Danach die WM. 1. Spiel gegen Portela der 78er Avg spielt mit 88er Avg natürlich besiegt, doch dann wurde es schon gegen Baggish knapp. Da hat er zwar die ersten 2 Sätze ordentlich gespielt doch danach war er wieder kurz vor dem Zusammenbruch. Baggish war wirklich kurz davor das Spiel komplett auf den Kopf zu stellen. Dort immerhin solider 95er Avg. Danach dann gegen DvD wieder erst ordentlich dann aber Zusammenbruch und am Ende zurecht mit 90er Avg ausgeschieden. Mit Portela + Baggish vergleichsweise Fallobst erhalten und daher die WM noch einigermaßen zufriedenstellend beenden können.

      Das 1. Turnier in 2021 war dann das Masters. Dort in 1. Runde raus mit 88er Avg.

      Das 2. Turnier in 2021 UK Open. Dort im 1. Spiel auch raus mit 89er Avg.

      In den bisher 8 gespielten Super Series Turnieren hat Durrant bisher ganze 4750 Pfund eingesammelt. Damit steht er auf Platz 47 zwischen Ryan Meikle und Chas Barstow... Und der Hauptteil des Preisgeldes kam mit einem Viertelfinale zustanden wo er sich durch das ganze Turnier mit unter 90 gemogelt hat.

      Er sagt auch von sich selbst, dass er überhaupt nicht in Form ist, kein Selbstbewusstsein und einfach nicht weiß wie und wo er steht:

      I'm working extremely hard but sometimes when the practice isn't where it wants to be, it can be a tough couple of hours.

      "At times it's fine, but at times it's been quite poor. I can't work it out. My strength used to be my practice, there was nothing better than finishing work, having my tea and going upstairs for a few hours.

      "There's just something not right. It's a strange feeling going to the Premier League like this, a real sense of unknown.

      "There's a real fear factor and a sense of anxiety. I just need a confidence booster, like I did when I beat Michael Smith in week one last year.

      "Clearly, I'm not in great form, but what do I do, do I sit and cry and wish it would go away or do I knuckle down and do everything I used to do that made me the best. I've got to remain positive."



      Aspinall auch nicht in Topform. Bei der WM im 1. Spiel raus, bei den UK Open im 1. Spiel raus . Beim Masters immerhin ins Viertelfinale. Was aber auffällt ist, dass er weitaus höhere Avgs. spielt. Er geht dann meist mit 93-96er Avg raus. Was mmn zwar unter seinem Wert ist, aber noch im Rahmen. Bei ihm gibt es zuletzt auch eine aufsteigende Form festzustellen. Gerade in den Super Series Turnieren ist er gut dabei, hat 7.500 Pfund eingesammelt und steht dort auf Platz 20. Zweimal ins Halbfinale ist auch schon ordentlich.


      Durrant ist weit weit von seiner Topleistung entfernt und ich sehe ihn so gut wie kaum noch über 90+ spielen. Dazu weiterhin eher auf stagnierenden bzw. absteigenden weg. Bei Aspinall sehe ich es langsam bergauf gehen. Daher ist Aspinall heute für mich der Favorit und ein Tipp wert.



      2/10 Aspinall 2.1 Quote Betway
      Zuletzt geändert von remax1991; 05.04.2021, 16:17.

      Kommentar


      • miro1916
        miro1916 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schönes Ding!

      #4
      Heute Abend startet die Premier League 2021. Wird jetzt über 5 Tage am Stück gespielt und dann eine 1Wöchige Pause und dann erneut 5Tage. Lässt sich meiner Meinung nach drüber streiten aber gut die PDC hat sich nun so entschieden wobei natürlich mit dem aktuellen Weltmeister und Nr. 1 der Welt Gerwyn Price ein absoluter Zuchtpferd der PDC ausfallen wird. Gehen wir damit mal auf Spieltag 1 ein:

      Vorab noch: Ist natürlich alles ein wenig schwer voraus zusagen, die Jungs haben jetzt wieder einige Wochen nicht gespielt und kommen jetzt relativ kalt zur PL zusammen, trotzdem kann man natürlich vor allem die Pro Tour da als Maßstab nehmen und da ragt natürlich vor allem Johnny Clayton heraus bzw. hat gezeigt das die Weltspitze echt nochmal etwas zusammen gerückt ist.


      Nathan Aspinall - Glen Durrent 1 over 2,5 180er

      @ 1,80 bet365

      1/10


      Line für mich hier super spielbar. Aspinall sehr guter 180er Werfer, spielt seit Anfang des Jahres neue Darts und wird sich damit sicherlich jetzt komplett zurecht gefunden haben. Distanz hier best of 13 Legs, also "normale" Distanz. Durrent seit seiner Corona Erkrankung nicht mehr der, der er mal war, Aspinall wird hier also sicherlich ein Zeichen setzen wollen und das wird er hier vor allem übers Scoring zeigen wollen. Alles in allem sicherlich 50/50 aber die 3 180er sollte Nathan hier aufjedenfall werfen.


      Rob Cross - Jose de Sousa 2 over 3,5 180er

      @ 1,80 bet365

      2/10


      De Sousa ist eine 180er Maschine, das zeigt er mittlerweile seit einigen Monaten, sein Spiel geht einfach komplett übers Scoring, er lebt von seinen 180ern. Gegner Cross wäre wahrscheinlich ohne die Rangliste gar nicht in die PL gekommen aber auf Grund der Rangliste erneut dabei, ist seit 2Jahren in einer Krise, für mich deswegen auch ein wenig die Gefahr das De Sousa hier relativ glatt, auf der anderen Seite ist es für den Portugiesen das 1Spiel in der PL, könnte auch durch aus Nervös sein. Wenn beide hier ihr Game spielen werden wir hier auch eine Legs sehen und dann wird Jose den Line auch locker knacken.


      Peter Wright - Johnny Clayton 1 over 3,5 180er

      @ 1,80 bet365

      2/10


      miro1916 hatte hier bereits einiges zu geschrieben, Clayton ist DER Spieler 2021, überragende Form. hier wird Peter schon sein A Game raus holen müssen wenn er mit einem Sieg starten will und dann muss halt auch sein Scoring funktionieren. Frage wird auch wieder sein mit welchen Darts Peter hier spielt, aber er ist seit einigen Jahren einer der besten 180er Werfer, egal welche Darts er spielt (wobei es welche gibt wo es besser und schlechter funktioniert). Sehe hier auch ein enges Match. Richtung 10,11 gar 12 Legs. Guter Line dafür einfach.



      Crixo

      bin oft bei deinen Picks aber bei MVG wäre ich echt vorsichtig. Er ist einfach nicht mehr in der Form wie die letzten Jahre, dazu das hin und her mit seinen Darts. Van den Bergh wird hier befreit aufspielen, Van Gerwen dazu seit den UK Open Anfang März (!) komplett ohne Matchpraxis. Finde da einen HC Line sehr riskant.

      Kommentar


        #5
        So habe nun doch noch ein wenig Zeit für die Analyse gefunden:

        Premier League Abend 1

        Gibt es ein Finish von 150+ Punkten am Abend? JA!
        1,8 Quote die ich mit 4/10 anspiele. Betway!


        Vorneweg es ist kein belegbarer Statistik Tipp den ich irgendwie belegen kann aus dem Vorjahr oder sonstiges. Es waren andere Teilnehmer und andere Vorraussetzungen aber mal so im groben waren es letztes Jahr mehr Spieltage an denen ein 150er Finish erzielt wurde als nicht. Aber Darts kann man danach ja nicht unbedingt bewerten, weil es ja ein Moment Sportart ist.
        Heute finden 5 Partien statt. Wenn jede Partie 7:0 ausgeht (was nicht passieren wird) haben wir die „Möglichkeit“ bei 35 Legs ein 150er Finish zu sehen.
        Klar es werden mehr legs dazu kommen und die Distanz ist definitiv kurz für den Sieg aber ich denke das wir hier gut und gerne um die 55 legs sehen werden. Natürlich ist die Distanz auch nicht wirklich so gut zum einspielen.
        Aber wer heute vor dem Board, das sind alles Profis und ich gehe mal davon aus das wir heute ein 150+ Finish sehen werden. Wer es mir macht ist egal.
        Ich weis nicht ob ich es als Gefühlstipp beschreiben soll oder als Statistiktipp oder als irgendwas anderes. 4/10 sind für mich ein wenig höher als sonst, aber sehe hier gute Möglichkeiten in diesem Rahmen ein hohes Finish zu erleben!

        Kommentar


          #6
          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
          Durrant vs Aspinall




          2/10 Aspinall 2.1 Quote Betway
          Problemlos. Bezweifle, dass Durrant in der ersten Premier League Series überhaupt mal über 93+ kommen wird. Sobald es einigermaßen ordentliche Siegquoten auf Clayton morgen gibt muss man darauf.

          Gerade bei der älteren Fraktion der Darter dauert so ein Tief oft etwas längerer, wenn man es überhaupt schafft zurückzukommen.

          +2.2

          Kommentar


            #7
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Bin tatsächlich überrascht, dass für dieses angesehene Turnier noch kein Ordner besteht, aber dann eröffne ich halt. Morgen startet der erste Teil der bisherigen PL-Saison, wieder hinter verschlossenen Türen und auch die komplette Woche von Mo bis Fr mit den ersten fünf Abenden in denen sich die besten zehn Dartspieler der PDC gegeneinander messen werden.
            Ist natürlich alles eng beisammen, es gibt nicht die alles überragenden Spieler, selbst ein MvG oder Price mMn nicht und deswegen ist es umso spannender.
            Für den ersten Abend ist mir da auch schon was ins Auge gefallen und zwar bezüglich der Partie von Peter Wright, dem Weltmeister von 2020 und Jonny Clayton, dem Inform Spieler der letzten Monate.
            Die Bookies sehen den Schotten da doch etwas vorne, vllt auch wegen der Weltranglistenposition, aber der Form nach sehe ich da doch besser Chancen beim Waliser, der eben auch das letzte Aufeinandertreffen der beiden mit 11-10 im Masters HF für sich entschied.
            Und auch wenn das H2H mit 6-2 doch eher für Snakebite spricht, so ist die Form der letzten drei Duelle doch eher bei Jonny mit 2-1 Siegen und wie erwähnt ist Jonny in den letzten Monaten auch allgemein besser drauf und erfolgreicher unterwegs als Peter Wright.
            Beim letzten Major Event war Clayton jetzt auch nichts super erfolgreich unterwegs, mit dem Achtelfinalaus stand er aber immer noch besser da als Peter Wright, der in der Runde davor ausging.
            Beide konnten eins der letzten Players Championship Turniere gewinnen, Clayton PC 7 und Wright PC 8, dahingehend nehmen sich beide Kontrahenten also nichts.
            Es ist natürlich Jonnys erste PL-Saison, doch aufgrund der fehlenden Fans sehe ich das nicht als allzu großen Faktor an. Die Spieler sind mittlerweile gewohnt, vor keinen Fans zu spielen, also sollte das für den Waliser morgen Abend keinen großen Unterschied machen.
            Distanz ist auch keine große Umgewöhnungssache und aufgrund der Möglichkeit eines Unentschiedens ist die Quote auf dnb auch recht annehmbar, denn aufgrund der wenigen Klassenunterschiede erwarte ich auch diese Saison wieder einige Punkteteilungen.
            In der Formtabelle der Super Series nimmt der Waliser auch Platz Eins ein nach seinen großartigen Leistungen, während Wright dort auf Platz Fünf steht.
            Sehe wie beschrieben also Clayton nicht wirklich schwächer als Wright, ist für mich sogar eher 55:45 zu Gunsten Claytons, weswegen ich mit ihm und der höheren Odd gehe.

            Clayton dnb @2 2/10 Bet365
            Ja komm, war eig wieder klar, dass das so laufen wird. Clayton mit 105er Average, 42% auf Doppel, aber Wright spielt genau heute 100% auf Doppel und holt so leider das Remis gg Clayton, der zum Ende näher am Sieg wirkte als Wright, aber der konnte durch seine fantastische Doppelquote das Scoring des Walisers egalisieren.

            Sind dann +-0EH.
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #8
              Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
              So habe nun doch noch ein wenig Zeit für die Analyse gefunden:

              Premier League Abend 1

              Gibt es ein Finish von 150+ Punkten am Abend? JA!
              1,8 Quote die ich mit 4/10 anspiele. Betway!


              Vorneweg es ist kein belegbarer Statistik Tipp den ich irgendwie belegen kann aus dem Vorjahr oder sonstiges. Es waren andere Teilnehmer und andere Vorraussetzungen aber mal so im groben waren es letztes Jahr mehr Spieltage an denen ein 150er Finish erzielt wurde als nicht. Aber Darts kann man danach ja nicht unbedingt bewerten, weil es ja ein Moment Sportart ist.
              Heute finden 5 Partien statt. Wenn jede Partie 7:0 ausgeht (was nicht passieren wird) haben wir die „Möglichkeit“ bei 35 Legs ein 150er Finish zu sehen.
              Klar es werden mehr legs dazu kommen und die Distanz ist definitiv kurz für den Sieg aber ich denke das wir hier gut und gerne um die 55 legs sehen werden. Natürlich ist die Distanz auch nicht wirklich so gut zum einspielen.
              Aber wer heute vor dem Board, das sind alles Profis und ich gehe mal davon aus das wir heute ein 150+ Finish sehen werden. Wer es mir macht ist egal.
              Ich weis nicht ob ich es als Gefühlstipp beschreiben soll oder als Statistiktipp oder als irgendwas anderes. 4/10 sind für mich ein wenig höher als sonst, aber sehe hier gute Möglichkeiten in diesem Rahmen ein hohes Finish zu erleben!
              Anderson mit dem 156 Checkout zum Match-Mega Aktion! +3,2

              Kommentar


                #9
                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                Der amtierende Weltmeister Price wird aufgrund eines positiven Corona Tests nicht bei der Premiere League 21 dabei sein. Blöd für ihn nicht an den Start gehen zu dürfen, der ein oder andere Mitkonkurrent wird es wohl weniger schlimm finden...


                Ob MvG dieses Jahr in der PL wieder mehr zu sagen hat wird sich ab heute zeigen. Auch ein Clayton oder De Sousa könnten was reißen. Genauso wie ein Wade als Nachrücker. Ob Durrant nochmal so ein starkes PL Jahr hinbekommt - eher unwahrscheinlich, auch hinter seiner aktuellen Form steht für mich noch ein Fragezeichen. Er ist allerdings nach wie vor ein unangenehmer Gegner und @26 ist für den PL Sieger von 2020 schon eine Hausnummer...

                Daher versuche ich Outright:
                Clayton @9 1/10 Betfair
                De Sousa @13 1/10 Betfair
                Wade @15 1/10 Bet365

                Für heute Abend:

                MvG -2,5 vs. Van den Bergh @2,15 1/10 Betfair

                DVdB hat das Potential MvG zu schlagen, er war zumindest bei der letzten WM richtig gut drauf.
                MvG wird heute jedoch vermutlich mit alter Stärke zurückkommen, er zeigt gerne schon zu Turnierbeginn was er ans Board bringen kann.
                Er wird wie immer enorm motiviert sein und wenn Dimitri nicht ganz mitspielen kann, sollte sich MvG hier durchsetzen können.

                MvG gewinnt + Wright vs. Clayton über 10,5 legs @2,4 1/10 Bet365

                Wright gegen Clayton, sehr interessante Begegnung, beide sind sehr gut unterwegs. Wenn keiner komplett unter die Räder kommt, sollten es 11 legs werden.

                Gesamt-Checkout über 119,5 ist eine Überlegung wert, ich versuche es aber mit Wright über 100,5 Checkout @1,83 1/10 Betfair
                MvG vermiest gleich den ersten Tag

                Ein 6:6 gegen gegen VdB, MvG mit einem 100er Average zwar nicht schlecht, Dimitri hält aber mit und hätte sogar beinahe noch den Sack zumachen können.

                Wright vs. Clayton werden 12 legs und Wright checkt 138.

                Macht dann -1,17

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                  Heute Abend startet die Premier League 2021. Wird jetzt über 5 Tage am Stück gespielt und dann eine 1Wöchige Pause und dann erneut 5Tage. Lässt sich meiner Meinung nach drüber streiten aber gut die PDC hat sich nun so entschieden wobei natürlich mit dem aktuellen Weltmeister und Nr. 1 der Welt Gerwyn Price ein absoluter Zuchtpferd der PDC ausfallen wird. Gehen wir damit mal auf Spieltag 1 ein:

                  Vorab noch: Ist natürlich alles ein wenig schwer voraus zusagen, die Jungs haben jetzt wieder einige Wochen nicht gespielt und kommen jetzt relativ kalt zur PL zusammen, trotzdem kann man natürlich vor allem die Pro Tour da als Maßstab nehmen und da ragt natürlich vor allem Johnny Clayton heraus bzw. hat gezeigt das die Weltspitze echt nochmal etwas zusammen gerückt ist.


                  Nathan Aspinall - Glen Durrent 1 over 2,5 180er

                  @ 1,80 bet365

                  1/10


                  Line für mich hier super spielbar. Aspinall sehr guter 180er Werfer, spielt seit Anfang des Jahres neue Darts und wird sich damit sicherlich jetzt komplett zurecht gefunden haben. Distanz hier best of 13 Legs, also "normale" Distanz. Durrent seit seiner Corona Erkrankung nicht mehr der, der er mal war, Aspinall wird hier also sicherlich ein Zeichen setzen wollen und das wird er hier vor allem übers Scoring zeigen wollen. Alles in allem sicherlich 50/50 aber die 3 180er sollte Nathan hier aufjedenfall werfen.


                  Rob Cross - Jose de Sousa 2 over 3,5 180er

                  @ 1,80 bet365

                  2/10


                  De Sousa ist eine 180er Maschine, das zeigt er mittlerweile seit einigen Monaten, sein Spiel geht einfach komplett übers Scoring, er lebt von seinen 180ern. Gegner Cross wäre wahrscheinlich ohne die Rangliste gar nicht in die PL gekommen aber auf Grund der Rangliste erneut dabei, ist seit 2Jahren in einer Krise, für mich deswegen auch ein wenig die Gefahr das De Sousa hier relativ glatt, auf der anderen Seite ist es für den Portugiesen das 1Spiel in der PL, könnte auch durch aus Nervös sein. Wenn beide hier ihr Game spielen werden wir hier auch eine Legs sehen und dann wird Jose den Line auch locker knacken.


                  Peter Wright - Johnny Clayton 1 over 3,5 180er

                  @ 1,80 bet365

                  2/10


                  miro1916 hatte hier bereits einiges zu geschrieben, Clayton ist DER Spieler 2021, überragende Form. hier wird Peter schon sein A Game raus holen müssen wenn er mit einem Sieg starten will und dann muss halt auch sein Scoring funktionieren. Frage wird auch wieder sein mit welchen Darts Peter hier spielt, aber er ist seit einigen Jahren einer der besten 180er Werfer, egal welche Darts er spielt (wobei es welche gibt wo es besser und schlechter funktioniert). Sehe hier auch ein enges Match. Richtung 10,11 gar 12 Legs. Guter Line dafür einfach.



                  Crixo

                  bin oft bei deinen Picks aber bei MVG wäre ich echt vorsichtig. Er ist einfach nicht mehr in der Form wie die letzten Jahre, dazu das hin und her mit seinen Darts. Van den Bergh wird hier befreit aufspielen, Van Gerwen dazu seit den UK Open Anfang März (!) komplett ohne Matchpraxis. Finde da einen HC Line sehr riskant.
                  Aspinall mit 5180ern
                  +0,8EH

                  De Sousa mit 4 180ern
                  +1,6EH

                  Wright 100er Avg, 100% Doppel aber nur eine 180
                  -2EH

                  Gesamt: +0,4EH

                  Kommentar


                    #11
                    Anderson - De Sousa

                    Anderson hat mir gestern trotz seines am Ende 98er Average nicht wirklich gut gefallen. Probleme beim Checken, 180er auch noch Mangelware. Das letzte Checkout von ihm war klasse, Wades Gesicht danach noch besser.

                    Jedoch hat auch de Sousa gestern nicht wirklich überzeugt (die Partie habe ich allerdings nicht geschaut), knapper 92er Average, vier 180er und ähnliche Quote beim Checken.

                    Ich versuche es mit der Wette, dass Sousa mehr 180er als Gary wirft. Beide können es, Sousa hat es in der letzten Zeit aber viel stärker gezeigt als Anderson. Bei Gary fallen die Maxima viel seltener als es früher der Fall war.

                    Daher Sousa mehr 180er @1,83 2/10 Bet365


                    Clayton gewinnt + Wright mehr 180er als MvG
                    @2,26 1/10 Bet365

                    Durrant gestern mit einem Average unter 90, damit wird er in der PL absolut nichts reißen.
                    Nun gegen Clayton, der in Bestform unterwegs ist. Wäre schon eine große Überraschung wenn er sich ein Unentschieden erkämpft oder gar gewinnen würde. MvG gestern auch noch nicht in Topform, in 12 legs zwei 180er. Wright auch nur eine 180 über die volle Distanz, da geht aber deutlich mehr und gegen MvG sollte er die ein oder andere bringen (auch wenn er wieder ganz stark checkt). MvG kann natürlich auch 180er werfen, aber Peter liefert da deutlich regelmäßiger.

                    Kommentar


                    • miro1916
                      miro1916 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gefällt mir beides sehr gut!

                    #12
                    Gehe heute mal mit den Remis. Hab ja schon in der Eröffnung geschrieben, dass ich alle relativ nah beisammen sehe (Durrant jetzt mal ausgeschlossen) und mit vier von fünf möglichen Unentschieden hat der gestrige Abend schon gezeigt, in welche Richtung diese Saison gehen wird. Gibt keinen klaren Favo und ohne die Fans auch weniger Zugzwang für einige Spieler, z.B. fällt für Gary der Druck weg in Glasgow vor voller Hütte performen zu müssen.
                    Quoten für Remis sind noch nett, weswegen ich den heutigen Abend nutze und bei drei Partien, die mir eng erscheinen, auf Remis gehen werde.
                    Anderson und de Souza aktuell wohl auf einem Level, zeigen beide net ganz das was sie können. Van den Bergh sehe ich doch ein Stück vor Aspinall, weswegen ich die Partie auslasse, aber Wright sehe ich doch auf einem Level mit MvG. Wright dnb kann man sicher auch versuchen, ich begnüge mich hier mit dem X.
                    Wade gg Cross ebenso nah beisammen, Cross wieder etwas verbessert, aber James halt mit seinem guten Timing, sehe da gute Chancen auf's Remis.

                    Anderson vs de Sousa X @4.5 1/10 Bet365/Unibet

                    van Gerwen vs Wright X @4.5 1/10 Bet365

                    Wade vs Cross X @4.5 1/10 Bet365/Unibet
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #13
                      Durrant vs Clayton

                      Die Quote ist natürlich den Leistungen entsprechend angepasst. Aber für mich führt trotzdem kein Weg vorbei.

                      Durrant gestern wieder klar unter 90er avg geblieben und damit hat man in der Premier League eigentlich zu 90% keine Chance. Auch seine High Finishes kommen viel seltener. Das einzige was noch lief waren die Doppel mit 43%. Ich gehe auch noch mal auf sein Interview vor dem 1. Spiel ein:

                      I'm working extremely hard but sometimes when the practice isn't where it wants to be, it can be a tough couple of hours.

                      "At times it's fine, but at times it's been quite poor. I can't work it out. My strength used to be my practice, there was nothing better than finishing work, having my tea and going upstairs for a few hours.

                      "There's just something not right. It's a strange feeling going to the Premier League like this, a real sense of unknown.

                      "There's a real fear factor and a sense of anxiety. I just need a confidence booster, like I did when I beat Michael Smith in week one last year.

                      "Clearly, I'm not in great form, but what do I do, do I sit and cry and wish it would go away or do I knuckle down and do everything I used to do that made me the best. I've got to remain positive."


                      Man liest hier eindeutig etwas Verzweiflung raus und das im komplett das Selbstvertrauen fehlt. Da war das Spiel gestern ja der nächst Schlag in die Magengrube. Und Aspinall hat nun auch kein unfassbar gutes Spiel gemacht. Wobei 97er Avg + 50% Doppel schon solide ist.

                      Nun kommt mit Clayton der mmn momentan beste Spieler der Welt. Auch gestern wieder unfassbar gut gespielt. 105avg und 46% auf Doppel. Das witzige war er war am Ende damit sogar unzufrieden. Ich gehe jetzt auch nicht spezifisch auf die nun lange mega gut anhaltende Form von Clayton ein. Das sollte jeder wissen.

                      Was kann nun passieren? Clayton spielt was schlechter als gestern und landet bei 95-97 avg. Das wäre dann auch schlechter bzw. auf dem ähnlichen Niveau wie seine letzten 5 Monate. Dann muss Durrant immer noch fast 8-10 Punkte per Average aufholen um auf dem Niveau von Clayton zu spielen. Insgesamt also fast 20 Punkte im Avg. Unterschied zu dem Spiel von gestern beide zusammengenommen. Das sehe ich hier überhaupt nicht.

                      Wie gesagt die Odds sind natürlich nichts tolles, evtl. als Kombimaterial interessant. Hier ist aber echt momentan Form A+ vs. Form F am Start.


                      5/10 Clayton to win 1.45q @ Interwetten

                      Kommentar


                      • hipster1250
                        hipster1250 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Seh ich ähnlich. Dart zwar theoretisch immer alles möglich, aber da müsste Durant sich schon deutlich steigern und Clayton einen schwarzen Tag erwischen.

                      #14
                      Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                      So habe nun doch noch ein wenig Zeit für die Analyse gefunden:

                      Premier League Abend 1

                      Gibt es ein Finish von 150+ Punkten am Abend? JA!
                      1,8 Quote die ich mit 4/10 anspiele. Betway!


                      Vorneweg es ist kein belegbarer Statistik Tipp den ich irgendwie belegen kann aus dem Vorjahr oder sonstiges. Es waren andere Teilnehmer und andere Vorraussetzungen aber mal so im groben waren es letztes Jahr mehr Spieltage an denen ein 150er Finish erzielt wurde als nicht. Aber Darts kann man danach ja nicht unbedingt bewerten, weil es ja ein Moment Sportart ist.
                      Heute finden 5 Partien statt. Wenn jede Partie 7:0 ausgeht (was nicht passieren wird) haben wir die „Möglichkeit“ bei 35 Legs ein 150er Finish zu sehen.
                      Klar es werden mehr legs dazu kommen und die Distanz ist definitiv kurz für den Sieg aber ich denke das wir hier gut und gerne um die 55 legs sehen werden. Natürlich ist die Distanz auch nicht wirklich so gut zum einspielen.
                      Aber wer heute vor dem Board, das sind alles Profis und ich gehe mal davon aus das wir heute ein 150+ Finish sehen werden. Wer es mir macht ist egal.
                      Ich weis nicht ob ich es als Gefühlstipp beschreiben soll oder als Statistiktipp oder als irgendwas anderes. 4/10 sind für mich ein wenig höher als sonst, aber sehe hier gute Möglichkeiten in diesem Rahmen ein hohes Finish zu erleben!
                      Ich gehe heute Abend wieder auf die selbe Wette!
                      Es hat sich von der Analyse her nicht viel verändert wie oben beschrieben. Einige andere User haben es ja schon sehr gut zum Ausdruck gebracht und jeder der sich ansatzweise mit Darts auskennt merkt es auch: Die Leistungsdichte ist echt eng geworden und alle Spieler in diesem Format Premier League können hier Höchstleistungen bringen.
                      Gestern gab es 4 Unentschieden von den 5 möglichen Partien. Bei meiner Analyse habe ich von ca. 50-55 legs gesprochen. Es waren gestern 58 legs und davon wurden 2 Stück über 150+ gecheckt. Heute ist jeder ein wenig mehr drin und ich glaube wir sehen heute auch ein Big-Finish, die Vorraussetzungen sind gleich!

                      Die Quote ist ein wenig nach unten gegangen, nehme ich aber in Kauf! Geh aber eine Einheit runter!
                      Gibt es ein Finish over 150+ in der Night 2 (1,72 Quote) JA! Betway mit 3/10

                      Kommentar


                        #15
                        2 Abend, auf Grund der Arbeit leider so Spät und damit auch etwas kürzer:


                        Gary Anderson - Jose De Sousa 2 over 3,5 180er

                        @ 1,80 bet365

                        1/10


                        Jose gestern mit genau den 4 180ern in 12 Legs, hört sich natürlich erstmal knapp an, die Vierte 180er kam aber relativ in der Mitte des Spiels, er hat da aufjedenfall noch deutlich mehr drauf. Gestern sagte Elmar Paulke auch nochmal Statistisch der beste 180er Werfer der letzten Monate. Anderson wird ihn hier auch fordern, sehe hier wieder mindestens 10, 11 Legs. Die 4 180er sollte er aufjedenfall wieder packen.


                        Dimiti van den Bergh - Nathan Aspinall 2 over 2,5 180er

                        @ 1,66 bet365

                        3/10


                        Keine Besonders gute Quote aber ich hätte auch erwartet das der Line eine 180er höher ist. Nathan gestern völlig ohne Druck gegen Durrent mit 5 180ern in 10 Legs. Dazu waren es wohl wieder seine alten Darts wo er auch generell sicherer mit wirkt. Van en Bergh wird ihm hier Druck geben und das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Die Drei Maximum wird Nathan hier aufjedenfall werfen.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.