X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Rob Cross gegen Clayton

    Clayton ist in überragender Form, der gestrige 9-Darter bestätigt seinen aktuellen Lauf. Aber auch Cross scheint wieder über den Berg zu sein, bei ihm war ich mir nicht sicher ob er jemals wieder zu alter Stärke zurückfindet, aktuell sieht es aber ganz gut aus, er scheint sich wohl zu fühlen und wurde von MvG gestern dann zum Schluss etwas überrant, hat sich aber insgesamt gut geschlagen. Wenn Clayton wieder so überragend wie gestern spielt, kann es für vier legs seitens Cross eng werden, aber ansonsten müsste Cross hier ein paar legs mitnehmen können.

    Durrant - Anderson

    Die Quote nochmals schlechter, bei Clayton und DvdB war ich mir bei deren Siegchancen noch sicherer als nun bei Anderson. Gary liebt es schnell, Durrant etwas langsam unterwegs. Durrant gestern den White Wash kassiert, kann also nur besser werden... Gary allerdings ist wieder in guter Form, spielt ordentliche Averages und hat zumindest in den letzten beiden Partien wieder bei den 180ern überzeugt. Wenn Durrant nicht plötzlich aus seinem Sumpf rauskommt, wird Gary ihm beim Scoring wohl davonlaufen. Für die Kombi nehm ich die Quote mit.

    Cross + 3,5 legs und Gary gewinnt @1,77 1/10 Bet365

    Gary gewinnt + MvG gewinnt @1,95 1/10 Bet365

    Dimitri van den Bergh - Peter Wright

    Freue mich auf diese Begegnung und erwarte auch einiges. DvdB sagt, dass seine seit letztem Jahr anhaltend gute Performance unter anderem durch die gemeinsame Zeit (Training) bei Wright zurückzuführen ist. Nun tritt er sozusagen gegen seinen Lehrer auf der PL Bühne an. Wenn Wright endlich wieder zu seinen 180ern findet könnte es hier abgehen, aber auch bei den Checkouts sind beide gut drauf. Wright liefert da ständig, gestern die 140 rausgenommen. Aber auch Dimitri gestern 129. Versuche daher mal, dass mindestens einer von beiden heute 120 rausnimmt: @1,82 1/10 betfair und beide werfen mind 4 180er @4,5 0,5/10

    Kommentar


      #32
      Jose de Sousa - Nathan Aspinall
      Gary Anderson - Glen Durrant

      Anderson Win und mehr 180er + over 5,5 180er bei Sousa-Aspinall zu ner 2,2 Quote bei Unibet mit 4/10

      Ich denke hier wie alle oben schon beschrieben das Anderson die Partie gewinnt da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen und das er definitiv der bessere 180er Werfer ist auch nicht. Er hat im Wochen Verlauf gezeigt das er sich gesteigert hat und auch auf die Triple zulegen kann, obwohl wir ja alle wissen was und wie Anderson kann. Gegen Durrant gestern auch selbe Wette gespielt und gehe heute wieder drauf, 180er war es gestern auch wieder „nur“ eine.
      Denke da sollte Anderson ebenfalls mehr werfen!
      Aspinall mag ich von seiner Art her unheimlich und ich muss sagen bisher überzeugt er mich mit seiner Leistung, fand ihn vorgestern bei seiner Niederlage gegen Van den Bergh stark und auch gestern beim Sieg! Dabei jedes Mal auch gut auf die 180er! Über Sousa brauchen wir auch nicht viel zu schreiben, absoluter 180 Werfer und wenn er mal ins Rollen kommt dann kann er alleine auf diese Distanz 6-8 werfen.
      Ich denke beide Wetten in einer Kombi kann man mal anspielen, mag eigentlich gerne Einzelwetten, aber diese Kombination so miteinander passt für mich.

      Kommentar


        #33
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        Ich wage mich heute auch erstmalig ran und zwar mit 2 180er Gesamtwetten

        Wright vs VanDenBergh

        Peter hier bisher noch überhaupt nicht im 180er Mode. 1 gg Clayton über volle Distanz, 1 gg MvG in einem sehr schlechten Spiel von ihm und 2 gestern gg Anderson.
        er kann da deutlich mehr und sollte/wird sich hier steigern müssen gg den Belgier der mMn bisher überragend spielt.
        Peter einer der besten auf 180 normal. Auf diese Distanz normal von ihm 5 180er durchaus drin. Er wird ein gutes Scoring brauchen und hoffentlich endlich weniger 140er u mehr 180er ins Board Zimmern, wie gesagt bisher ungewöhnlich wenige von ihm.

        vandenBergh bisher 1 gg MvG, 7 vs Aspinall und 3 im Whitewash gg Durrant. Er ist ein guter 180 Werfer und richtig im Flow aktuell. Ich erwarte hier eine erneut gute Leistung von ihm und ein spannendes enges Match. Dimitri wird wieder mindestens 3 180er ins Board hauen. Erwarte mindestens 8 180er in diesem Spiel von daher

        Over 6,5 180er zu @1,83 4/10 EH

        Clayton vs Cross

        Clayton in seiner besten Form aktuell für mich ein heißer Kandidat auf den Titel. Die Darts gehen ihm ziemlich leicht von der Hand, gestern gleich mal locker einen 9 Darter ins board gehauen.

        bisher 1,4,5 180er also pro Spiel gesteigert, scort ohnehin aktuell gut Plus Form und Leichtigkeit, es läuft einfach aktuell.

        Cross bisher 6,3,3 180er vs Sousa, MvG u Wade. Die letzten Monate absolut eine schlechte Form aber hier bei dem Turnier spielt er sehr gut auf. Wirkt fokussiert scort gut und auf die Doppelwieder deutlich stabiler. Cross einer der auf die 180 richtig explodieren kann und hier dürfte es wieder recht gut laufen.

        Er wird hier wschl. verlieren, Taue ihm aber zu Clayton zu ärgern und da muss er wieder gut und stabil scoren.

        mit min. 3-4 180ern auf beiden Seiten rechne ich hier ebenfalls. Die Linie sollte hier ebenfalls geknackt werden.

        Over 6,5 180er @1,83 ebenfalls mit 4 EH

        Beides bei bet365
        Was soll man dazu sagen.

        Wright vs VDB klar durch mit 12 180ern.

        Cross schlägt Clayton 7:3 und das obwohl er nur 2 180er wirft, clayton 4 macht genau 6 somit einer zu wenig.....

        Gesamt hier -0,68 EH......

        Kommentar


          #34
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Noch ein Spiel entdeckt wo man auf die 180er gehen muss.

          Sousa vs Aspinall

          Sousa bisher 4, 3, 2 180er. Er kann da aber deutlich mehr. Vom Scoring her gut. Was auffällt dass er hier bei diesem Turnier recht oft auf die 19 runterswitcht, was man von ihm gar nicht wo gewohnt ist. Die Line für over 3,5 180er liegt bei @2. Sollte er normal schaffen, allerdings stimmt mich der Switch auf die 19 hier ein bißchen misstrauisch.

          Aspinall mit den neuen Darts langsam eingegrooved. Hier bisher gut unterwegs dabei 5,5,2 180er. Für mich gehört er ebenfalls zu den sehr starken 180er Werfern.

          Ich denke es wird eine hart umkämpfte enge Partie. Sehe hier keinen klaren Sieger ä, somit doch einige Legs. Beide brauchen ihr gutes Scoring und es könnte sich hier ein 180er Battle entwickeln.

          Von daher verstehe ich die over 3,5 180er Quote auf Aspinall von @2,50 überhaupt nicht nicht.

          Bis auf das letzte Spiel hat er sie 2 x geknackt mit jeweils 5 180ern und er ist einfach ein sehr guter Werfer darauf. Wechselt nicht so häufig auf die 19.

          Sehe sehr gute Chancen das er die Linie locker schaffen sollte. Zu der Quote ein Versuch definitiv Wert.

          Von daher over 3,5 180er von Aspinall zu @2,50 3/10 EH.

          Sousa sollte die Linie auch schaffen, aber mir bißchen zu unsicher von daher keine Bet drauf.
          Beschissener kann es nicht laufen. Beide legen los wie die Feuerwehr. Sousa klebt heute an der 180 und bleibt nur oben wirft dabei 11 Stück inkl. 9 Darter.

          Aspinall schnell 2 180er und dann gar nix mehr und heute switcht er dauernd auf die 19.... einfach nur lächerlich

          Somit -3 EH hier. Da kannst du analysieren was du willst

          Kommentar


            #35
            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
            Rob Cross gegen Clayton

            Clayton ist in überragender Form, der gestrige 9-Darter bestätigt seinen aktuellen Lauf. Aber auch Cross scheint wieder über den Berg zu sein, bei ihm war ich mir nicht sicher ob er jemals wieder zu alter Stärke zurückfindet, aktuell sieht es aber ganz gut aus, er scheint sich wohl zu fühlen und wurde von MvG gestern dann zum Schluss etwas überrant, hat sich aber insgesamt gut geschlagen. Wenn Clayton wieder so überragend wie gestern spielt, kann es für vier legs seitens Cross eng werden, aber ansonsten müsste Cross hier ein paar legs mitnehmen können.

            Durrant - Anderson

            Die Quote nochmals schlechter, bei Clayton und DvdB war ich mir bei deren Siegchancen noch sicherer als nun bei Anderson. Gary liebt es schnell, Durrant etwas langsam unterwegs. Durrant gestern den White Wash kassiert, kann also nur besser werden... Gary allerdings ist wieder in guter Form, spielt ordentliche Averages und hat zumindest in den letzten beiden Partien wieder bei den 180ern überzeugt. Wenn Durrant nicht plötzlich aus seinem Sumpf rauskommt, wird Gary ihm beim Scoring wohl davonlaufen. Für die Kombi nehm ich die Quote mit.

            Cross + 3,5 legs und Gary gewinnt @1,77 1/10 Bet365

            Gary gewinnt + MvG gewinnt @1,95 1/10 Bet365

            Dimitri van den Bergh - Peter Wright

            Freue mich auf diese Begegnung und erwarte auch einiges. DvdB sagt, dass seine seit letztem Jahr anhaltend gute Performance unter anderem durch die gemeinsame Zeit (Training) bei Wright zurückzuführen ist. Nun tritt er sozusagen gegen seinen Lehrer auf der PL Bühne an. Wenn Wright endlich wieder zu seinen 180ern findet könnte es hier abgehen, aber auch bei den Checkouts sind beide gut drauf. Wright liefert da ständig, gestern die 140 rausgenommen. Aber auch Dimitri gestern 129. Versuche daher mal, dass mindestens einer von beiden heute 120 rausnimmt: @1,82 1/10 betfair und beide werfen mind 4 180er @4,5 0,5/10
            Cross gewinnt sogar und Gary ebenfalls.

            Vier Spieltage, zwei Mal gehe ich auf MvG: er holt sich ein Unentschieden und heute die Niederlage. Die anderen beiden Spieltage: MvG gewinnt 7:3 und 7:2, Dreamteam

            Van den Bergh checkt 160, Wright 121.
            VdB wirft acht 180er, Wright vier Stück.

            +2,34

            Kommentar


              #36
              Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
              Jose de Sousa - Nathan Aspinall
              Gary Anderson - Glen Durrant

              Anderson Win und mehr 180er + over 5,5 180er bei Sousa-Aspinall zu ner 2,2 Quote bei Unibet mit 4/10

              Ich denke hier wie alle oben schon beschrieben das Anderson die Partie gewinnt da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen und das er definitiv der bessere 180er Werfer ist auch nicht. Er hat im Wochen Verlauf gezeigt das er sich gesteigert hat und auch auf die Triple zulegen kann, obwohl wir ja alle wissen was und wie Anderson kann. Gegen Durrant gestern auch selbe Wette gespielt und gehe heute wieder drauf, 180er war es gestern auch wieder „nur“ eine.
              Denke da sollte Anderson ebenfalls mehr werfen!
              Aspinall mag ich von seiner Art her unheimlich und ich muss sagen bisher überzeugt er mich mit seiner Leistung, fand ihn vorgestern bei seiner Niederlage gegen Van den Bergh stark und auch gestern beim Sieg! Dabei jedes Mal auch gut auf die 180er! Über Sousa brauchen wir auch nicht viel zu schreiben, absoluter 180 Werfer und wenn er mal ins Rollen kommt dann kann er alleine auf diese Distanz 6-8 werfen.
              Ich denke beide Wetten in einer Kombi kann man mal anspielen, mag eigentlich gerne Einzelwetten, aber diese Kombination so miteinander passt für mich.
              4:0 und 7:2 bei Anderson
              13 180er

              +4,8 EH

              Kommentar


                #37
                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                Erstmal muss ich sagen das es mir gefällt wieviel hier mittlerweile so los ist, früher waren es wirklich nur 2,3 Leute die über Darts gepostet und geschrieben haben, mittlerweile sind es hier echt viele. Freut mich!

                Ist ja bereits einiges zu diesem Abend heute gepostet worden, bin ich auch bei vielem dabei und sehe es ähnlich. Trotzdem noch 2 Sachen von mir:


                Johnny Clayton - Rob Cross 2 over 2,5 180er

                @ 1,66 bet365

                4/10


                Gehe hier heute das erste mal bei dieser PL etwas höher drauf. Line ist die eine 180er zu niedrig. Cross bisher mit 6, 3 und 3 180ern in seinen drei Partien. Sprich den Line jeweils geknackt. Cross gefällt mir wieder besser. Sicherlich noch nicht an seinem alten Level aber er spielt deutlich besser als noch letztes Jahr. Dazu kommen die 180er wieder verbessert. Cross generell auch einer der viele 180er werfen kann. Clayton sicherlich der Favorit sehe ihn aber hier nicht glatt gewinnen, also 10,11 Legs sollten das aufjedenfall werden und da wird Cross seine 3 180er wieder werfen.


                Gary Anderson - Glen Durrent 1 over 3,5 180er

                @ 2,00 bet365

                1/10


                Über Gary seine Form kann man weiterhin diskutieren aber was man aufjedenfall sagen kann die 180er kommen ENDLICH wieder. Gegen Wade war es noch stockend mit nur 2 180ern aber in Partie 2 und 3 waren es dann 6 180er. Problem ist eben das Durrent ganz schwach unterwegs ist, Frage ist halt wenn Gary es glatt gewinnen sollte ob die Legs dann auch wirklich ausreichen hier 4 180er zu werfen. Aber auf Grund seine 180er vorgestern und gestern und eben das Gary auch schnell mal komplett bei den 180ern explodieren kann muss man das hier small probieren.
                Cross wirft nur 2 180er
                -4

                Anderson wirft 4 180er
                +1

                Gesamt: -3EH

                was soll man sagen? Cross wirft dann gestern einfach keine 180er mehr groß und gewinnt halt trotzdem glatt weil Clayton die Doppel nicht trifft und Gary trotz klarem Sieg wieder geliefert. Sehr Ärgerlich das ich von De Sousa nun weg gegangen bin und er gestern natürlich komplett explodiert....

                Kommentar


                • phreakyyy
                  phreakyyy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei mir auch sehr ärgerlich, die "falschen" Entscheidungen getroffen. Abhacken und weiter :)

                #38
                Meine Einschätzung zum heutigen Abend

                Anderson vs Clayton

                Anderson gestern gg einen erneut schwachen Durrant klar gewonnen. Ich fand ihn dabei nicht ganz so überragend und er kann mehr aber war auch nicht einfach gestern (langsamer Spielrhythmus, keine Forderung etc.). 180er funktionieren bei ihm gsd aktuell wieder. Gestern wieder 4 Stück.
                Clayton gestern 3:7 gg Cross, was allerdings in erster Linie an ihm selbst lag, Scoring war okay aber nicht überragend, Checkoutquote ein Desaster. Denke wir sehen heute wieder einen Clayton wie wir ihn kennen. Für mich eine spannende enge Partie zu erwarten. Ich gehe heute wieder mit den 180ern von Gary und spiele

                Anderson over 3,5 180er @1,93 mit 3/10 an.


                MvG vs Aspinall

                So stark MvG hier bisher wieder gespielt hat, war das gestern wieder mal ein Aussetzer und ein Bsp für die mangelnde Konstanz die früher seine Stärke war. Wade richtige Geschenke verteilt, die der natürlich ausnutzt. Wade selbst im Interview nachher gesagt, das war nicht MvG sondern irgendein Spieler heute.
                Aspinall gg einen Bärenstarken Sousa noch ein Remis geholt und dabei aber nicht geglänzt. Beide haben etwas gut zu machen und so werden sie auch auftreten. Kann mir nicht vorstellen dass MvG hier drüber fährt. Sondern erwarte eine enge Partie mit Gegenwehr von The Asp. Für mich daher.

                Aspinall +2,5 HC Sieg @1,85 2/10


                Wright vs Cross

                Also Peter bislang für mich nicht überzeugend. Da muss einfach mehr kommen. Kaum 180er, oft Ausrutscher auf die 1 oder 5 der 1 Dart oft nicht wie gewohnt in der Triple 20. Ich hoffe, dass er dies heute abstellen kann und endlich das zeigt was er kann.
                Cross bislang gut unterwegs. Hat mir die ersten 3 Partien gut gefallen, gestern nicht so aber trotzdem 7:3 vs Clayton gewonnen auch wenn dieser wie schon beschrieben größtenteils dafür selbst verantwortlich war. Aber du musst halt auch mal so etwas ausnützen und klar gewinnen, was Cross gelungen ist.
                wenn Peter sich heute nicht steigert, dann könnte das die nächste Niederlage geben. Aber wer, wenn nicht er kann sich aus solchen kleinen Tiefs herausziehen. Ich bin der Meinung wir sehen heute im Gegensatz zum bisher gezeigten einen verbesserten Wright der hoffentlich jetzt endlich auch ein paar 180er ins Board zimmert.
                Die Quote dafür gefällt mir.

                Wright over 3,5 180er @2,17 2/10 EH


                DeSousa vs VandenBergh

                Kurz und knapp erwarte ich heute ein over Festival. DeSousa gestern richtig explodiert und auf der 180 geklebt mit 11 Stück und 9 Darter. Den Flow wird er hoffentlich mitnehmen heute.
                VandenBergh spielt in seiner 1.PremierLeague bisher überragend. Auch er ein sehr guter 180er Werfer. Die Linie von 7,5 sollte heute klar geknackt werden auch wenn einer von beiden etwas schwächeln sollte.

                Over 7,5 180er in Spiel @1,85 mit 3/10 EH

                Es gibt zb auf die over 4,5 180er von Sousa eine @2,50, was nach dem gestrigen Gesehenen machbar erscheint. Allerdings hat Sousa die ersten 3 Spiele nicht so auf die 180 geglänzt, gestern explodiert, mir dann die Gesamt 180er eine Spur sicherer aber sicher auch eine gute Option.

                Wade vs Durrant lasse ich aus ist mMn eine Wundertüte bzw. Finde ich keine Value.

                Gespielt alles bei lottoland aber bet365 ähnliche Quoten.

                Auf einen schönen Darts Abend

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von Minikeck Beitrag anzeigen
                  Record: -6eh

                  Premierleague 08.04.2021

                  Van Gerwen to win + most 180s 2,5 ub 5/10 -5

                  Anderson 1,28 + Van Gerwen 1,52 + Clayton 1,65 mb 3/10 -3

                  Wright - Van den Bergh X 4,33 bet365 0,5/10 +1,67

                  Aspinal Checkout 170 15,0 ub 0,25/10 -0,25

                  Van den Berg Checkout 170 0,25/10 -0,25

                  -6,84

                  Record: -12,84

                  Wieder ein Griff ins Klo! Wade - Van Gerwen war ein schwaches Match! MvG kommt überhaupt nicht rein, bleibt zwar wie erwartet zumeist auf dem Triple 20er Feld und beginnt eher selten auf 19, aber trifft hier auch nur ein 180 (Wade 0). Die Wette ärgert mich maßloß, weil Wade nicht mal überragend wirft. Van Gerwen einfach Sonne und Schatten gerade - trotzdem hab ichs auch schlecht gemacht, vor allem die Kombi mit Clayton war Unfug! im Nachhinein war auf Clayton auch kein Value, dazu ist Cross einfach zu wechselhaft. Anderson hat keine Probleme, Durrant ist für Premierlegaue Niceau gerade auch untauglich. Aspinal war stärker als das Ergebnis vermuten lässt, der Jungstern kann einem was leid tun, De Sousa hatte gestern aber wirklich nen Sahnetag!


                  Darts: -16,31 // Live: +33,04

                  Kommentar


                    #40
                    Premierleague 09.04.2021

                    Clayton 2,25 ub 4/10

                    Aspinall dnb ub 3,3 3/10

                    Van den Bergh 2,2 bet365 3/10

                    vielleicht später noch mehr, jetzt nur schnell:

                    - Clayton kann das besser als gestern. Versumpfte irgendwie im Double Trouble, sehr unnötig. Anderson gestern schön abgeklärt unterwegs, aber Durrant... wie gesagt. Würd Clayton bei ~50% sehn hier.
                    - Aspinall gestern total unter Wert geschlagen! De Sousa mit nem Wahnsinnstag - aber auch nervenstark. Steht in Leg 1 aufm 9 Darter, den er versemmelt - nur um in Leg 2 dann einen zu werfen. Schön! Trotzdem, Aspinall war saustark... und Van Gerwen - gestern wars übel, vorgestern gings schlecht los und wurd dann super... irgendwie fehlt der Biss.
                    - Van den Berg gestern stark gegen Wright, de Sousa mit irrem Tag. Das muss aber nicht immer so laufen, Van den Bergh kämpft immer und will sich zeigen... hat hier bestimmt 50%...


                    Darts: -16,31 // Live: +33,04

                    Kommentar


                      #41
                      Peter Wright - Rob Cross

                      Dass Cross gut drauf ist hat sich gestern nochmals bestätigt. Clayton auf Doppel allerdings unter 20%. Peter Wright ist bei den 180ern nach wie vor nicht gut, hat kaum Chancen da oft bereits der erste oder zweite Dart nicht passen. Wenn er sie nicht zum Ende hin wieder gefunden hätte, wären es gestern wieder nur zwei Stück gewesen. Das ist umso erstaunlicher, da er quasi mit seinen Weltmeister Darts spielt, mit denen er damals massig 180er geworfen hat. Wenn Cross an seine bisherigen Leistungen anknüpfen kann sollte Wright auch nicht hoch gewinnen und dementsprechend müssten beide mindestens zwei 180er liefern können.

                      DvdB - Sousa

                      Bin von Sousa echt beeindruckt, vorgestern hat er die T19 durchlöchert und MvG ernsthafte Konkurrenz gemacht, gestern zerstört er das T20 Feld mit 11 180ern. Wenn man sich seine Leistungen in der PL anschaut und dann seinen Tabellenplatz ist man schon leicht verwundert.

                      DvdB macht genauso Spaß, klasse wie er seit bald einem Jahr nun spielt. Bei den 180ern ist er auch gut dabei, gestern acht Stück, gegen Aspinall sieben 180er, gegen Durrant drei Stück bei aber auch nur sieben legs, nur gegen MvG konnte er nur eine einzige 180 werfen, da es aber gegen MvG ging und es der erste Spieltag war stört mich das allerdings nicht ganz so sehr. Gegen Sousa sollte es ein enges Match werden und dann erwarte ich von beiden mindestens drei 180er.

                      Wright - Cross werfen beide mind. 2 180er und DvdB - Sousa je mind. 3 180er

                      @2,14 1/10 Betfair

                      Aspinall - MvG

                      MvG war gestern wirklich schwach, auf Doppel nicht gut, Scoring hat auch nicht gepasst.
                      Nun kann er heute natürlich wieder ganz anders auftreten. Dennoch war er bei den 180ern insgesamt nicht überzeugend, nur gegen Cross hat er vier geworfen sonst ist er nicht über zwei Stück pro Match hinausgekommen. Gestern nur eine 180 (auch wenn das nicht DER MvG war).
                      Aspinall hat bei den 180ern im Vergleich zu den ersten beiden Tagen nachgelassen, gegen MvG wird er sie aber vermutlich wieder brauchen, es sei denn MvG kriegt wieder nichts auf die Reihe. Quote 1,9 dafür, dass Aspinall heute mehr 180er als MvG wirft muss ich anspielen, da MvG aber immer explodieren kann mit nur 1/10 bei betfair.
                      Zuletzt geändert von Crixo; 09.04.2021, 12:49.

                      Kommentar


                        #42
                        Ist ja bereits einiges geschrieben worden, aber von mir auch nochmal 2 Sachen:

                        Michael van Gerwen - Nathan Aspinall 2 over 2,5 180er

                        @ 1,72 bet365

                        1/10


                        Gehe hier heute wieder mit Nathan, an Spieltag 1 und 2 mit jeweils 5 180ern, danach der Line natürlich sofort auf Over 3,5. Dann gegen Wade und gestern gegen De Sousa jeweils nur 2 180er. Da hat er also jeweils nicht so besonders gescort, jedenfalls nicht in Sachen 180ern. Er hat aber bereits in dieser PL und natürlich in der Vergangenheit das er ein 180er Scorer ist. Glaube auch das er eine Chance hat gegen MVG zu gewinnen, gestern hat er wieder gezeigt das er noch lange nicht der alte ist. Dadurch erwarte ich auch mindestens mal 10,11 Legs. Genug Zeit das Nathan hier mindestens seine 3 180er wirft.


                        Dimitri Van den Bergh - Jose De Sousa 1 over 3,5 180er

                        @ 1,83 bet365

                        3/10


                        Van den Bergh an Spieltag 1 nur eine 180er. Danch dann aber 7, 3 und 8 (!) 180er in seinen Partien. Die 3 Stück waren auch nur in 7 Legs gegen Durrent. Dimitri liefert in Sachen 180ern und scheint sich jetzt gefunden zu haben. Den Line wird es hier heute Abend normal packen. Denke generell das es hier 180er regnet. De Sousa hat die Triple 20 jetzt gefunden, aber 5 Stück von ihm ist mir dann doch zu hoch, Gesamt sollte aber auch kommen weil ich eben mindestens 4 von Van den Bergh erwarte.


                        Bei Anderson seinen 180ern wäre ich auch wieder dabei aber von phreakyyy bereits gepostet deswegen dazu heute nix hier. Wright gegen Cross könnte auch einige 180er kommen, Peter gestern endlich wieder mit 180ern, Frage ist halt ob er bei den Darts bleibt und ob Cross wieder mehr 180er wirft wie zu Beginn. Durrent gegen Wade gibts praktisch nichts. Wade wird das wahrscheinlich glatt gewinnen.

                        Kommentar


                          #43
                          James Wade - Glen Durrant 22:05 Uhr

                          Durrant +2,5 Handicap (1,83 Quote) Bet365 mit 4/10
                          Unentschieden (7,5 Quote) Bet365 mit 1/10
                          Sieg Durrant (8,5 Quote) Bet365 mit 1/10


                          Ich weis einige würde mich jetzt für verrückt erklären oder den Tipp sofort anschreiben. Es spricht auch auf den ersten Blick und auf den zweiten Blick eigentlich gar nichts für Durrant, weder Form noch Leistung noch sonstiges. Mittlerweile wurde ja über jeden Spieler hier im Ordner schon ziemlich viel geschrieben und natürlich ist uns allen bewusst das Durrant aktuell in einer wirklichen „Krise“ steckt.
                          Er hat die ersten Spiele allesamt verloren und steht mit einer Legbilanz von 8:28 und 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Der vorletzte ist Sousa mit 2 Punkten und 20:26 Legbilanz, wobei er wesentlich besser gespielt hat als es der Tabellenplatz aufzeigt. Dann auf den 8ten Platz kommt schon sein heutiger Gegner James Wade. Er steht bei einer Legbilanz von 20:23 und hat 3 Punkte. Soweit die Tabelle.

                          Schauen wir uns mal Wades Begegnungen genauer an und sehen hier, dass er im ersten Match einen 98 Average gespielt hat, 6 180er geworfen hat und den ersten Punkt (6:6) gegen Anderson geholt hat. Total solide.
                          Im zweiten Match hat er 3:7 gegen Cross verloren wo er auch „nur“ einen 88er Average gespielt hat mit einer 180 und 5 140er in 10 legs. Nicht gerade berauschend.
                          Im dritten Match verlor er 7:4, warf eine 180 und spielte einen 92er Average.
                          Gestern kam dann MVG, jeder dachte okay MVG wird das Ding gewinnen, falsch gedacht- MVG spielte desaströs und Wade gewann 7:3 mit einem halbwegs soliden Scoring und halt einer guten CheckoutQuote. ABER MVG spielte einfach katastrophal und da hatte Wade keine Mühe, ich würde sagen diese Niederlage ist nicht Wade zuzuschreiben sondern MVG Unfähigkeit bzw. Mega miesen Leistung.

                          Worauf ich aber hinaus möchte, es spricht wirklich nicht viel für Durrant, er hat in keinen seiner 4 Matches geschafft bisher einen 90er Average zu spielen und warf die wenigsten 180er. Wade ist aber eigentlich auch nicht in guter Form, als Nachrücker in die Premier League gekommen und gehört eigentlich Tabellenplatz mäßig auf den vorletzten Platz.
                          Kann natürlich sein das ich mich irre, aber ich rechne heute Durrant durchaus Chancen ein, die Partie eng zu gestalten bzw 4 legs zu holen. Der langsame und „gemütliche“ „ruhige“ Spiel/Wurfstil kommt heute Durrant definitiv entgegen.
                          Wenn nicht heute gegen Wade, gegen wen sonst, ich will nicht sagen das er gewinnt oder seinen ersten Punkt holt, aber heute traue ich ihm 4 legs zu.
                          Das Unentschieden oder den Sieg Durrant spiele ich nur Small an. Er wird sich schon wieder fangen, hoffentlich. Wade lässt sich auch durch viele negativ Ereignisse direkt runterziehen. Wade kann definitiv mit Druck umgehen, dazu ist er auch erfahren genug, aber ist er heute nicht in der Pflicht zu gewinnen?
                          Ob man immer seine Pflichten erfüllt? Das wird man heute Abend sehen. Ich glaube heute an ein engeres Durrant Match.

                          Kommentar


                          • Reeder18
                            Reeder18 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Naja wollte damit ausdrücken, dass es Durrant in diesem Game wahrscheinlich/eventuell/ vielleicht auch geschafft hätte zu gewinnen..

                          • Seahawk87
                            Seahawk87 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Zudem müssten durrant bei +2.5 legs mindestens 5 gewinnen und nicht nur 4

                          • Reeder18
                            Reeder18 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Oh nein!! Ich hab mich verschrieben, das Handicap liegt bei +3,5 und nicht bei +2,5! Siehe auch die Quote 🤦‍♂️🤦‍♂️

                          #44
                          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
                          James Wade - Glen Durrant 22:05 Uhr

                          Durrant +2,5 Handicap (1,83 Quote) Bet365 mit 4/10
                          Unentschieden (7,5 Quote) Bet365 mit 1/10
                          Sieg Durrant (8,5 Quote) Bet365 mit 1/10


                          Ich weis einige würde mich jetzt für verrückt erklären oder den Tipp sofort anschreiben. Es spricht auch auf den ersten Blick und auf den zweiten Blick eigentlich gar nichts für Durrant, weder Form noch Leistung noch sonstiges. Mittlerweile wurde ja über jeden Spieler hier im Ordner schon ziemlich viel geschrieben und natürlich ist uns allen bewusst das Durrant aktuell in einer wirklichen „Krise“ steckt.
                          Er hat die ersten Spiele allesamt verloren und steht mit einer Legbilanz von 8:28 und 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Der vorletzte ist Sousa mit 2 Punkten und 20:26 Legbilanz, wobei er wesentlich besser gespielt hat als es der Tabellenplatz aufzeigt. Dann auf den 8ten Platz kommt schon sein heutiger Gegner James Wade. Er steht bei einer Legbilanz von 20:23 und hat 3 Punkte. Soweit die Tabelle.

                          Schauen wir uns mal Wades Begegnungen genauer an und sehen hier, dass er im ersten Match einen 98 Average gespielt hat, 6 180er geworfen hat und den ersten Punkt (6:6) gegen Anderson geholt hat. Total solide.
                          Im zweiten Match hat er 3:7 gegen Cross verloren wo er auch „nur“ einen 88er Average gespielt hat mit einer 180 und 5 140er in 10 legs. Nicht gerade berauschend.
                          Im dritten Match verlor er 7:4, warf eine 180 und spielte einen 92er Average.
                          Gestern kam dann MVG, jeder dachte okay MVG wird das Ding gewinnen, falsch gedacht- MVG spielte desaströs und Wade gewann 7:3 mit einem halbwegs soliden Scoring und halt einer guten CheckoutQuote. ABER MVG spielte einfach katastrophal und da hatte Wade keine Mühe, ich würde sagen diese Niederlage ist nicht Wade zuzuschreiben sondern MVG Unfähigkeit bzw. Mega miesen Leistung.

                          Worauf ich aber hinaus möchte, es spricht wirklich nicht viel für Durrant, er hat in keinen seiner 4 Matches geschafft bisher einen 90er Average zu spielen und warf die wenigsten 180er. Wade ist aber eigentlich auch nicht in guter Form, als Nachrücker in die Premier League gekommen und gehört eigentlich Tabellenplatz mäßig auf den vorletzten Platz.
                          Kann natürlich sein das ich mich irre, aber ich rechne heute Durrant durchaus Chancen ein, die Partie eng zu gestalten bzw 4 legs zu holen. Der langsame und „gemütliche“ „ruhige“ Spiel/Wurfstil kommt heute Durrant definitiv entgegen.
                          Wenn nicht heute gegen Wade, gegen wen sonst, ich will nicht sagen das er gewinnt oder seinen ersten Punkt holt, aber heute traue ich ihm 4 legs zu.
                          Das Unentschieden oder den Sieg Durrant spiele ich nur Small an. Er wird sich schon wieder fangen, hoffentlich. Wade lässt sich auch durch viele negativ Ereignisse direkt runterziehen. Wade kann definitiv mit Druck umgehen, dazu ist er auch erfahren genug, aber ist er heute nicht in der Pflicht zu gewinnen?
                          Ob man immer seine Pflichten erfüllt? Das wird man heute Abend sehen. Ich glaube heute an ein engeres Durrant Match.
                          Schade, Chancen waren mehr als genug da. Hätte hier definitiv (auch wenn es wieder mies war) 2 leg’s mehr holen können. Einfache Fehler vermasseln hier den pick - sehr ärgerlich! Wade aber auch immer kurz da gewesen mit dem letzten Dart 🤷🏻‍♂️

                          Kommentar


                            #45
                            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                            Meine Einschätzung zum heutigen Abend

                            Anderson vs Clayton

                            Anderson gestern gg einen erneut schwachen Durrant klar gewonnen. Ich fand ihn dabei nicht ganz so überragend und er kann mehr aber war auch nicht einfach gestern (langsamer Spielrhythmus, keine Forderung etc.). 180er funktionieren bei ihm gsd aktuell wieder. Gestern wieder 4 Stück.
                            Clayton gestern 3:7 gg Cross, was allerdings in erster Linie an ihm selbst lag, Scoring war okay aber nicht überragend, Checkoutquote ein Desaster. Denke wir sehen heute wieder einen Clayton wie wir ihn kennen. Für mich eine spannende enge Partie zu erwarten. Ich gehe heute wieder mit den 180ern von Gary und spiele

                            Anderson over 3,5 180er @1,93 mit 3/10 an.


                            MvG vs Aspinall

                            So stark MvG hier bisher wieder gespielt hat, war das gestern wieder mal ein Aussetzer und ein Bsp für die mangelnde Konstanz die früher seine Stärke war. Wade richtige Geschenke verteilt, die der natürlich ausnutzt. Wade selbst im Interview nachher gesagt, das war nicht MvG sondern irgendein Spieler heute.
                            Aspinall gg einen Bärenstarken Sousa noch ein Remis geholt und dabei aber nicht geglänzt. Beide haben etwas gut zu machen und so werden sie auch auftreten. Kann mir nicht vorstellen dass MvG hier drüber fährt. Sondern erwarte eine enge Partie mit Gegenwehr von The Asp. Für mich daher.

                            Aspinall +2,5 HC Sieg @1,85 2/10


                            Wright vs Cross

                            Also Peter bislang für mich nicht überzeugend. Da muss einfach mehr kommen. Kaum 180er, oft Ausrutscher auf die 1 oder 5 der 1 Dart oft nicht wie gewohnt in der Triple 20. Ich hoffe, dass er dies heute abstellen kann und endlich das zeigt was er kann.
                            Cross bislang gut unterwegs. Hat mir die ersten 3 Partien gut gefallen, gestern nicht so aber trotzdem 7:3 vs Clayton gewonnen auch wenn dieser wie schon beschrieben größtenteils dafür selbst verantwortlich war. Aber du musst halt auch mal so etwas ausnützen und klar gewinnen, was Cross gelungen ist.
                            wenn Peter sich heute nicht steigert, dann könnte das die nächste Niederlage geben. Aber wer, wenn nicht er kann sich aus solchen kleinen Tiefs herausziehen. Ich bin der Meinung wir sehen heute im Gegensatz zum bisher gezeigten einen verbesserten Wright der hoffentlich jetzt endlich auch ein paar 180er ins Board zimmert.
                            Die Quote dafür gefällt mir.

                            Wright over 3,5 180er @2,17 2/10 EH


                            DeSousa vs VandenBergh

                            Kurz und knapp erwarte ich heute ein over Festival. DeSousa gestern richtig explodiert und auf der 180 geklebt mit 11 Stück und 9 Darter. Den Flow wird er hoffentlich mitnehmen heute.
                            VandenBergh spielt in seiner 1.PremierLeague bisher überragend. Auch er ein sehr guter 180er Werfer. Die Linie von 7,5 sollte heute klar geknackt werden auch wenn einer von beiden etwas schwächeln sollte.

                            Over 7,5 180er in Spiel @1,85 mit 3/10 EH

                            Es gibt zb auf die over 4,5 180er von Sousa eine @2,50, was nach dem gestrigen Gesehenen machbar erscheint. Allerdings hat Sousa die ersten 3 Spiele nicht so auf die 180 geglänzt, gestern explodiert, mir dann die Gesamt 180er eine Spur sicherer aber sicher auch eine gute Option.

                            Wade vs Durrant lasse ich aus ist mMn eine Wundertüte bzw. Finde ich keine Value.

                            Gespielt alles bei lottoland aber bet365 ähnliche Quoten.

                            Auf einen schönen Darts Abend
                            Anderson 4 180er

                            Wright 5 180er

                            Aspinall 6 zu 6 vs MVG

                            10 180er bei Sousa vs Vdb

                            Gesamt +9,38 EH

                            wie würde MvG sagen BOOOOOOOOOM

                            hoffe es waren einige mit drauf

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.